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Recruiting | Sonstige Dienstleistungen: 154 Jobs

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  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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Anstellungsart
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Recruiting
Sonstige Dienstleistungen

Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Fürth, Bayern
Die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. Als verlässlicher Partner der Wirtschaft stellt die Unternehmensgruppe des Bildungswerks der Bayerischen Wirt­schaft e. V. seit mehr als 50 Jahren branchenspezifische Lösungen bereit. Mit bedarfsgerechten Quali­fi­zie­rungs- und Weiterbildungsangeboten und in zahlreichen Integrations-, Beratungs- und Vermittlungsaktivitäten begleitet die bbw-Gruppe Arbeitnehmer bei Qualifikation, Höherqualifikation, Arbeitsplatzsuche und -sicherung. Zu diesem Zweck unterhält sie ein Netzwerk aus 17 Bildungs- und Beratungsunternehmen, Personal- und Sozial­dienst­leistern mit über 10.500 Mitarbeitern bundesweit. In der Gesellschaft für personale und soziale Dienste (gps) mbH suchen wir für unsere Marke procedo bayernweit Vertriebs- / Personaldisponenten (m/w/d) für den Bereich der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung (procedo by gps) in Voll- und/oder Teilzeit. Verleih und Disposition von Zeitarbeitnehmer*innen Betreuung der Zeitarbeitnehmer*innen Neukundenakquisition Ausbau und Pflege der Kundenkontakte Bewerberrekrutierung und -auswahl Enge Zusammenarbeit mit der öffentlichen Arbeitsverwaltung Planung und Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen Administrative und organisatorische Tätigkeiten Erstellung von Angeboten Durchführung von Mailingaktionen Organisation und Teilnahme bei akquiserelevanten Veranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung, möglichst zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung von Vorteil Führerschein Klasse B Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Teamfähigkeit Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Die Vorteile eines großen, national und international auftretenden Arbeitgebers Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Weiterbildungsangebote Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten und -strukturen Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
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(Junior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Wir suchen ab sofort einen (Junior) Recruiter (m/w/d) für unseren Standort in Berlin. Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements für den Bereich IT Eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Active Sourcing über gängige Rekrutierungs-Plattformen wie XING, LinkedIn und StepStone (Schwerpunkt: Administration, Support, Softwareentwicklung) Enge Zusammenarbeit und Absprache mit den Kollegen im Vertrieb zur Sicherstellung des erfolgreichen Matchings Erstellung von aussagekräftigen Bewerberprofilen für unsere Kunden Mitwirkung an der Betreuung der Kandidaten und Mitarbeiter Weiterentwicklung von Rekrutierungs- und Sourcingstrategien, Erschließung bzw. Erweiterung bestehender /neuer Rekrutierungskanäle sowie Weiterentwicklung und Optimierung interner Rekrutierungsprozesse Das Mindset zählt! Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Social Media Spaß am Umgang mit Menschen, begeisterter Netzwerker Sie verstehen es digitale Talente sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich zu begeistern Sie sind kreativ, blicken über den Tellerrand hinaus und hinterfragen bestehende Prozesskonstruktiv Sie halten sich stets über neue Trends und Tools auf dem Laufenden Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Servicementalität Sehr gute Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Weil Sie Teil eines professionellen Teams werden, das viel Spaß an der Arbeit hat und sich auf Sie als Persönlichkeit freut. Die Stelle richtet sich an Hochschulabsolventen (Wirtschaftswissenschaften, Personalwesen) oder an Personen die eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben. Quereinsteiger sind auch willkommen!
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Personalreferent (m/w/d) Active Sourcing

So. 23.01.2022
Gütersloh
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Personalreferent (m/w/d) Active SourcingOrt: GüterslohSuche, Identifikation und Direktansprache von geeigneten Kandidaten/-innenDurchführung von Sourcing Aufträgen für die Zielgruppe Fach- und FührungskräfteVorqualifizierung von Kandidaten/-innen und Begleitung der AuswahlgesprächeFührung von VertragsverhandlungenAnalyse von Active Sourcing Trends und Auswahl innovativer Medien Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing, idealerweise im Bereich Digitalisierung/TechnologieKenntnisse in Sourcing-Techniken, -Trends sowie -ToolsSichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikations-, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit  Verantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise   Unbefristeter Arbeitsvertrag 
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Mobile Recruiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Hannover
Recruiting ist deine Leidenschaft? Aber du hast keine Lust jeden Tag im selben Büro nur Lebensläufe zu screenen? Du möchtest lieber direkt vor Ort unterschiedliche Wege der Rekrutierung ausprobieren, deine Erfahrung gerne mit Anderen teilen und beim Aufbau lokaler Recruiting Strukturen unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Vertrieb ist unsere Leidenschaft aber das Recruiting ist der Ursprung von Allem und hat einen großen Stellenwert in unserem Unternehmen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Starte mit uns beruflich durch als Mobile Recruiter (m/w/d)  Arbeitnehmer-Typ: Full-time employee Berufserfahrung: Professional/Experienced Standort: Stuttgart, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Hannover Bereich: HR / Personal Start ab: 03.01.2022 / 01.02.2022 Unterstützung unserer Standorte direkt vor Ort beim Aufbau ihrer lokalen Recruiting Strukturen Erstellung und Schaltung von neuen Stellenausschreibungen auf unterschiedlichen Jobportalen Erarbeitung und Umsetzung von neuen & kreativen Recruiting Ideen Unterstützung der Standorte beim Aufbau eines Netzwerks mit Bildungsträgern, Institutionen und Berufsschulen Teilnahme an Messen und Job-Speed-Datings Kompetenter Ansprechpartner und Berater zu allen Recruiting Themen für unsere Standorte  Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und behältst immer den Überblick Reisebereitschaft auch über den Tagespendelbereich hinaus ist für dich kein Problem Du bist kommunikativ und kannst Menschen mit deiner aufgeschlossenen Art begeistern Idealerweise hast du eine Affinität im Bereich Social Media Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt, eine attraktive & leistungsgerechte Zusatzvergütung und einen Firmenwagen Die Möglichkeit deinen Arbeitstag selbstständig zu organisieren und eine moderne Arbeitsausstattung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung – wir lassen dich nicht im Regen stehen Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert
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Sachbearbeiter Personal für den Bereich Recruiting (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Osnabrück
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen ca. 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Verstärkung unseres Teams in Holdorf suchen wir einen:         Sachbearbeiter Personal für den Bereich Recruiting (m/w/d) Steuerung der deutschlandweiten Personalsuche und Durchführung des Auswahlverfahrens von technischen und kaufmännischen Angestellten in Zusammenarbeit mit den relevanten Fachvorgesetzten Führung von Vorstellungsgesprächen Unterstützung des Bereichs Personalentwicklung Planung und Prozessbegleitung von Weiterbildungsmaßnahmen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung; wünschenswert mit Berufserfahrung in Bereich Personalbeschaffung Sie haben gute Menschenkenntnisse Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck Ausgeprägter Teamgeist, eigenverantwortlicher, strukturierter Arbeitsstil und konzeptionelles Denken sind wesentliche Erfolgsfaktoren für diese Position Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen & Social-Networking runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege Freundschaftliche Arbeitsumgebung, starke Teams Vollzeit-Arbeitsplatz, Leistungsgerechte Vergütung Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit regelmäßigen, gezielten Fort- und Weiterbildungen Leasingmöglichkeiten und optimierte Entgeltumwandlung Teamevents & tägliches Frühstück mit frischem Obst
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(Junior) Account Manager (m/w/d) im Bereich Contracting

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Du steigst neu in die Berufswelt ein, bist kommunikationsfreudig und lösungsorientiert? Dann werde Teil unseres Sales-Teams in Stuttgart als (Junior) Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb im Bereich Contracting. Nachdem der Onboarding-Prozess abgeschlossen ist, beginnt eine intensive und spannende Trainingszeit, In der wir dich mit relevanten Schulungen für deinen Tätigkeitsbereich begleiten. Innerhalb wenigen Monaten wirst Du ein kompetenter Ansprechpartner, der nicht nur einen guten Überblick über den Arbeitsmarkt bekommt, sondern selbständig und verantwortungsvoll folgende Aufgaben ausübt. Du gewinnst durch die aktive Ansprache von Top-Unternehmen und telefonischer Akquise namenhafte Neukunden Du baust Deinen eigenes Kundennetzwerk auf Du verhandelst Rahmenverträge mit potenziellen Neukunden Du agierst als Teamplayer und bekommst Unterstützung vom Recruitment Team Du begleitest Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung und deren Projekteinsätze Richtiges Mindset und positive Einstellung für den Arbeitsalltag Ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung mit direkten Kundenkontakt im 2B oder B2C Segment, vorzugsweise im Sales Bereich Du bist flexibel, lernst schnell Neues und magst ein dynamisch wachsendes Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Eine unbefristete Anstellung 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehaltspaket (hohes Fixgehalt und unbegrenzte Provision) Modernes Firmenwagen, Laptop und Handy Trainingsplan und klare Zielsetzung, unter Berücksichtigung deiner persönlichen Entwicklung auf Deine Entwicklung Platz in einem Team das innovativen Lösungen und neue Methoden gerne einsetzt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
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HR Business Partner (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Unser Mandant ist ein mittelständisches, deutsches Unternehmen im Dienstleistungsumfeld. Das Unternehmen befindet sich derzeit in einem Modernisierungsprozess und verfügt über einen sehr guten Ruf am Markt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Auftraggeber für den Standort im Ruhrgebiet einen HR Business Partner (m/w/d) Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung der Fachbereichsstrategie mit Hilfe von personalwirtschaftlichen Maßnahmen Mitwirkung bei der Entwicklung und Weiterentwicklung der HR-Konzernstrategie Begleitung und Unterstützung der Fachbereiche u. a. bezüglich der Themen Identifikation von Potenzialträgern, strategische Personalplanung und Nachfolgeplanung Personalbeschaffung (Führungs- und Schlüsselfunktionen) inkl. operativer Eignungsdiagnostik Beratung der Führungskräfte des Konzerns bezüglich personalwirtschaftlicher Fragestellungen auf Basis gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen Unterstützung der HR-Kompetenz-Center in der Weiterentwicklung und Implementierung von Personalkonzepten und -angeboten (z. B. Employer Branding, Recruiting, Talent- und Performancemanagement, Aus- und Weiterbildung) Sparringspartner für die Fachbereiche hinsichtlich Trends und Entwicklungen im HR Bereich Abgeschlossenes Hochschulstudium Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung in der Einstellung von Personal sowie im Umgang mit Mitbestimmungsgremien Innovative, kommunikationsstarke und pragmatische Persönlichkeit Teamplayer und Dienstleistungs-Mentalität Stabiles Unternehmensumfeld mit geringer Fluktuation sowie fundierter Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen, Tarifvergütung sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Research

Fr. 21.01.2022
Rösrath
Einstieg in die Personalberatung als Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Research Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Für unser neu eröffnetes Büro in Rösrath bei Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt im Research. Als Premiumanbieter beraten und begleiten wir Unternehmen bei der Besetzung von Top-Führungspositionen aus der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierten Expert:innenfunktionen.Sie arbeiten exklusiv mit einem Geschäftsführenden Gesellschafter zusammen, der Sie umfassend in die Arbeit und die Mandantenfelder der Industrie und dem Bereich Financial Services einarbeitet. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potentielle Kandidat:innen. Im Rahmen gehobener Ansprachen nehmen Sie Kontakt zu potentiellen Zielpersonen auf, klären Eckpunkte zur fachlichen und persönlichen Eignung und geben interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Berater weiter. Sie unterstützen zudem beim vollumfänglichen Bewerbermanagement und der allgemeinen Organisation während des gesamten Auswahlprozesses. Kurzum: Sie tragen direkt und maßgeblich zum Erfolg unserer Suchmandate bei!Wir sind prinzipiell offen für Berufseinsteiger:innen mit Potential und Lust, sich durch eine praktische und umsetzungsorientierte Arbeitsweise in unser Arbeitsumfeld einzuarbeiten. Aber auch als Research-Expert:in mit einigen Jahren Berufserfahrung bieten wir Ihnen ein exzellentes Kunden- und Arbeitsumfeld im Executive Search, in welchem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie öffnen Türen für spannende Karrierechancen. Sie haben Spaß am Netzwerken und wissen dieses für sich zu nutzen. Sie können um die Ecke denken und sich in andere hineinversetzen. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in einer wirtschaftswissenschaftlichen Studienrichtung Idealerweise erste Eindrücke oder Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung, im Bereich Recruiting, Kundenservice oder generell im professionellen Dienstleistungsgeschäft Kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen Ambitioniert und qualitätsbewusst; hohe Eigeninitiative Ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen sowie Interesse am wirtschaftlichen Geschehen Wir leben und lieben den offenen und wertschätzenden Umgang miteinander und die Tatsache, dass wir uns als Team 100% aufeinander verlassen können. Wir teilen gern unsere Erfahrungen und Erfolge miteinander. Wir arbeiten professionell, ambitioniert und fokussiert im Auftrag unserer Mandanten. Neben spannenden beruflichen Weiterentwicklungsperspektiven bieten wir folgende Benefits: Mobiles, flexibles Arbeiten und moderne IT-Ausstattung Eine moderne Arbeitsumgebung im Haus Staade in Rösrath mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Ein modern ausgestattetes Büro mit kurzen Wegen und Möglichkeiten zum Rückzug Eine attraktive Vergütung mit attraktiven variablen Gehaltsbestandteilen Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit erstklassiger beruflicher Perspektive
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Meckenheim
Unser Unternehmensverbund ist fokussiert auf die Lohnherstellung von Pulverprodukten unter Reinraumbedingungen. Wir bieten als Verfahrensspezialist auch die Entwicklung von passgenauen Lösungen für spezielle Anforderungen an die Herstellung von Hochleistungspulver an. Damit sind wir einer der Qualitätsführer in der Herstellung hochwertiger Kunststoffpulver und für die Feinstmahlung chemisch technischer Produkte. Always the right powder for you! Das ist die Vision, für die uns unsere Kunden seit 40 Jahren schätzen. Als international tätiges Dienstleistungsunternehmen werden wir frühzeitig in die Prozesse unserer Kunden eingebunden, um das richtige Pulver entwickeln zu können. Werte prägen unser tägliches Leben, Unternehmenswerte unser tägliches Handeln. Recruiter/in (m/w/d) Wie/Wo? 40 Std./Woche, 53340 Meckenheim Regelmäßige Analyse unserer Mitarbeiter-Journey Konzeption sowie Umsetzung von Maßnahmen zur Erhaltung und Steigerung der Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit Verantwortung für das End-to-End-Recruiting von der Ausschreibung einer Stelle bis hin zum Onboarding des passenden Mitarbeitenden Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie kreativer Lösungen zur Besetzung vakanter Stellen Unterstützung der Fachabteilungen bei der Erstellung von Stellenbeschreibungen und -bewertungen im Rahmen eines Job Grading Systems sowie bei der Entwicklung von Personalentwicklungs- und Nachfolgeplänen Schaltung von Anzeigen auf Online-Plattformen Betreuung unserer Social Media-Präsenzen z. B. XING, Kununu Unterstützung unserer Führungskräfte in Vorstellungsgesprächen sowie bei der Auswahl geeigneter Talente Operative Durchführung der Personaladministration sowie Bearbeitung aller relevanten Personal- und Vertragsangelegenheiten vom Ein- bis zum Austritt Repräsentation der Dressler Group auf Jobmessen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal/Recruiting Anwendungskenntnisse in Bewerbungsmanagement-Programmen, bevorzugt SAGE Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägtes Gespür für Menschen sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Affinität zu sozialen und digitalen Medien Kommunikations- und Ausdrucksstärke, Empathie sowie ein überzeugendes Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, in dem Kreativität und Teamgeist gefragt sind verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Mobile Office vielfältige Entwicklungschancen durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem expandierenden Familienunternehmen ein attraktives Gesamtpaket mit weiteren Benefits
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Werkstudent Human Resources / Talent Acquisition (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!    Dein Team: Talent Acquisition Als Talent Acquisition Team ist es unsere Aufgabe, genau die richtigen Talente für Statista zu gewinnen – und das weltweit über alle Bereiche und Hierarchieebenen hinweg. Mit unserem Recruiting Know-How sowie zielgerichteten Employer Branding Maßnahmen überzeugen wir zukünftige Kolleg:innen davon, gemeinsam mit uns zu wachsen und neue Wege zu gehen. Unterstützung des Teams "Talent Acquisition" vorwiegend im Bereich Recruitment Selbstständige Durchführung von Research-Projekten (Xing/LinkedIn) für unsere Offices in Europa, Asien und Nordamerika Durchführung von telefonischen Erstinterviews auf Deutsch UND Englisch Mitarbeit im Bewerbermanagement in Absprache mit den zuständigen Fachabteilungsleitern  Durchführung von Sonderprojekten im Bereich Employer Branding Eingeschriebener Student Sehr gute Deutsch- UND sehr gute Englischkenntnisse Sehr guter, pro-aktiver Kommunikator Eigenmotiviert, strukturiert und organisiert Verfügbarkeit von mind. 15 - 20 Stunden pro Woche mit flexibler Arbeitszeit Gute Übernahmechancen nach dem Studium Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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