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Recruiting | Sonstige Dienstleistungen: 37 Jobs

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 6
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  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Recruiting
Sonstige Dienstleistungen

Personalreferent / Recruiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Friedrichshafen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Personalreferent / Recruiter (m/w/d)Referenz: BS-FRI 120037Ort: 88046 Friedrichshafen- Durchführung des kompletten Bewerbermanagements von der Stellenanzeigenschaltung bis zur Vertragserstellung- Eigenständige Planung und Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen- Proaktive und zielgerichtete Kandidatenansprache über Social-Media-Plattformen, Jobbörsen und Datenbanken- Ausbau und Analyse des regionalen Bewerbermarktes und Aufbau eines Talentpools- Planung und Umsetzung von Aktivitäten im Personalmarketing sowie Messeorganisation- Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau-/mann- Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit Schwerpunkt Engineering- Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie Erfahrung mit CRM-Tools- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikations- und Organisationsfähigkeit- Humor, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft gepaart mit einer Hands-on-Mentalität- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Personalberater (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
FERCHAU steht für jahrzehntelange Erfahrung. Unsere Expertise setzen wir in der individuellen Personalberatung für unsere innovativen Kunden ein, um Ihnen für jede vakante Stelle den garantiert passgenauen Kandidaten zu vermitteln. Wir verfügen über ein fundiertes Branchenwissen sowie über ein umfassendes Netzwerk. Beides setzen wir ein, um mittels ausgeprägter Menschenkenntnis binnen kürzester Zeit die perfekten Kandidaten für unsere Vakanzen zu finden. Gemeinsam mit unserem Team überzeugen wir seit vielen Jahren durch innovative Lösungen. Dabei legen wir speziell im Vertrieb großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft in den verschiedensten Branchen aktiv vorantreiben.Personalberater (m/w/d)Frankfurt am MainFERCHAU steht für vielseitige Aufgaben: Sie führen die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs DIRECT mit weitreichenden Perspektiven erfolgreich fort Sie koordinieren eigenverantwortlich und ganzheitlich spannende Mandate in Festanstellung und profitieren aus unserem weitreichenden Netzwerk namhafter Kunden Sie steuern und verantworten den gesamten Prozess - angefangen von der Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten über die Präsentation sowie Verhandlungen bei unseren Kunden bis hin zur erfolgreichen Platzierung Sie schaffen es, sowohl die Kundenbeziehungen als auch Ihr Kandidatennetzwerk stetig zu erweitern Bei FERCHAU steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Fokus: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Ziele & Vertriebserfolge Mitgestaltung: flache Strukturen & kurze Entscheidungswege Erfolg: attraktives und ungedeckeltes Bonussystem Extras: privat nutzbarer Firmenwagen, Teamevents u. v. m. Weiterentwicklung: Durch unsere Ableacademy bieten wir vielseitige Entwicklungsprogramme für unsere Mitarbeiter an. Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben idealerweise Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrungen in der Besetzung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer Freude am Kontakt zu Mandanten und Kandidaten sowie der Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden, verfügen Sie über alles, was wir von einem (Junior) Personalberater (m/w/d) erwarten. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Trainee Sales (m/w/d) - Trainee Vertrieb und Recruiting

Di. 26.05.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Sales (m/w/d) - Trainee Vertrieb und Recruiting in München! Sie sind ein Kämpfer! Sie entdecken Potenziale und erobern neue Kunden. Dabei begegnen Sie den etablierten Platzhirschen in den Unternehmen auf Augenhöhe, egal ob am Telefon oder vor Ort Sie brauchen 8 Arme! In allen Branchen können Sie sich austoben, dabei haben Sie lediglich einen regionalen und fachspezifischen Fokus Sie sind Schatzsucher! Ihre besten Kunden entwickeln Sie zu Key Accounts Ohne Sie geht bei Ihren Kunden nichts! Sie besetzen auch die kniffligsten Positionen, indem Sie durch Direktansprache und Active Sourcing auch an die ausgefallensten Bewerberprofile kommen Sie lehnen sich nicht an, sondern auf! So haben Sie die Prozesse in der Hand und garantieren unseren Kunden einen reibungslosen Vermittlungsprozess - vom ersten Anforderungsprofil bis zur besetzten Vakanz Sie sind schlauer als die anderen! Nur so verhandeln Sie erfolgreich Verträge und erzielen die besten Rahmenbedingungen für Ihre Bewerber und Kunden Auch unser Recruitment Team gibt Gas! Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Kandidatenpool und finden Sie auch hier die besten Bewerber für Ihre Kunden   Sie haben Ihr Studium oder Ihre Ausbildung abgeschlossen und sind bereit für die große Karriere Sie lieben den Vertrieb und wollten schon immer im Vertrieb arbeiten Sie haben eine große Klappe, sind direkt und können zurückfeuern Karriere ist Ihnen wichtig, am liebsten wären Sie schon im Kindergarten Teamleiter gewesen Ein "Nein" treibt Sie zu Höchstleistungen an Karohemden gibt‘s nur auf dem Oktoberfest, Sie lieben Ihr Business Outfit   Ihre Kollegen sind der Knaller! Bei uns treffen Sie auf Unikate Jetzt klingelt‘s! Bei unserem Gehaltsmodell bleiben keine Wünsche offen Wenn wir feiern, dann feiern wir richtig! Wir tanzen auf den Tischen und rocken die Party Wir sind etabliert! Als Premiumanbieter stehen wir ganz oben auf dem Treppchen und werden das Podest auch nicht wieder räumen Hier kann man richtig was reißen! Unsere Mentoren, Teamleiter und Trainer bringen Sie auf die richtige Bahn  
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(Senior) Personalberater/ (Senior) Consultant (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bremen
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Seit über 50 Jahren bringt FERCHAU Experten aus Engineering und IT passgenau mit Unternehmen zusammen. Jetzt können auch Sie von unserer Erfahrung profitieren. Willkommen bei FERCHAU DIRECT, der Personalberatung von FERCHAU!(Senior) Personalberater/ (Senior) Consultant (m/w/d)BremenVerbindlich und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Gewinnung und erfolgreiche Besetzung offener Vakanzen aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk Eigenständige Verantwortung und Durchführung des gesamten Vermittlungsprozesses Kompetenter Ansprechpartner in Betreuung und Beratung Ihrer Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe Aktive Suche und Ansprache geeigneter Kandidaten unter Nutzung digitaler Karrierenetzwerke Durchführung von telefonischen und persönlichen Auswahlgesprächen Selbstständige Steuerung Ihrer eigenen Auftragslage zur regionalen Geschäftsentwicklung Beteiligung am strategischen Aufbau unseres neuen Geschäftsbereiches und Möglichkeit, sich in weiteren verantwortungsvollen Aufgaben und Funktionen zu entwickeln Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktives und ungedeckeltes Bonussystem Firmenwagen zur vollständigen privaten Nutzung Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt und bedarfsgerechte Weiterbildung Unsere High-Potential-Programme bereiten Sie auf weiterführende Aufgaben vor Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie haben Ihr Studium oder Ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in einer Personalberatung gesammelt. Mit Ihrer Eigeninitiative, Ihrem Verhandlungsgeschick, Ihrer Freude am Kontakt zu Kunden und Kandidaten sowie der Fähigkeit, ein professionelles und zuverlässiges Netzwerk zu knüpfen und zu binden, verfügen Sie über alles, was wir von einem Personalberater/Senior Consultant (m/w/d) erwarten. Bei uns haben Sie die Möglichkeiten, Ihre bisher gesammelten Erfahrungen einzubringen, aktiv mitzugestalten und Führungsverantwortung zu übernehmen. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
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Pädagogischer Projektmitarbeiter w/m/d Lauchhammer

Mo. 25.05.2020
Lauchhammer
Referenzcode: A74785SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Vermitteln, betreuen, motivieren – das erwartet Sie bei TÜV Rheinland Als Pädagogischer Projektmitarbeiter wissen Sie, worauf es beim Bewerbungsprozess ankommt. Sie vermitteln berufsbezogene Grundkenntnisse sowie Arbeitstechniken und Schlüsselqualifikationen Sie unterstützen die Teilnehmenden bei der Entwicklung einer realistischen Perspektive für den aktuellen Arbeitsmarkt Sie führen Bewerbungstrainings durch und stärken soziale Kompetenzen Sie matchen Teilnehmerprofile mit Unternehmensanforderungen Sie unterstützen bei der Erstellung von Aktivierungsund Eingliederungsplänen Sie haben Spaß an regionaler Netzwerkarbeit und Akquise offener Stellen Die Stelle ist auf zwölf Monate befristet. Abgeschlossene Berufsausbildung oder vorzugsweise Studium im pädagogischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsvermittlung und der Durchführung von Coachings wünschenswert Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) IT / Banking

So. 24.05.2020
Frankfurt am Main
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Mit dem Aufbau der Abteilung Enterprise Services setzt die ALTEN GmbH ihr Wachstum im Bereich der Informationstechnologie, speziell für den Banken-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor fort. Ähnlich dem Charakter eines Start-ups zählen wir auf die Unterstützung eines starken multiinternationalen Konzerns, der über die erforderlichen Kompetenzen und Erfahrungen verfügt, um auf dem Markt eine unverwechselbare Wirkung zu erzielen. Um unseren ambitionierten Wachstumsziele an IT-Spezialisten zu erreichen, suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) IT / Banking Frankfurt am Main Referenz: NKL/3640/SST Als Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Personalgewinnung von IT-Mitarbeitern im Banken- und Finanzdienstleistungssektor Hierbei arbeiten Sie eng im Team mit den Business Managern, der technischen Leitung sowie dem Direktor dieser neuen Abteilung zusammen Zudem sind Sie in der Direktansprache von Kandidaten über verschiedene Social-Media-Kanäle aktiv und bauen hierdurch ihr eigenes Netzwerk auf Weiterhin formulieren Sie Stellenanzeigen, treffen die Bewerbervorauswahl, führen telefonische Erstgespräche und begleiten den gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Einstellung Darüber hinaus organisieren und betreuen Sie Kooperationen zu relevanten Hochschulen und Universitäten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Recruiting, speziell in der IT- und Bankingbranche, bringen Sie mit Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und diese durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten zu begeistern Zudem sind Sie ziel- und serviceorientiert, eigeninitiativ, teamfähig und haben eine Affinität zu technischen IT-Themen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Mit dem Einstieg bei der ALTEN GmbH bekommen Sie die Möglichkeit, ein aktiver Part eines starken Teams zu sein und von Beginn an die Entwicklung dieser Abteilung voranzutreiben. Zudem erwartet Sie ein ambitioniertes und dynamisches Umfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen und verwirklichen können.
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Senior Account Manager (m/w/d)

So. 24.05.2020
Nürnberg
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Senior Account Manager (m/w/d)Referenz: NBG 119221Ort: 90425 NürnbergFür unseren neuen Technologie Standort in Nürnberg suchen wir einen enthusiastischen Senior Account Manager (m/w/d) für die Akquise und Betreuung der Kunden im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung mit Führungsverantwortung für die jeweiligen Mitarbeiter.- Sie verantworten und steuern eine konsequente, systematische Umsetzung der Vertriebsstrategie in der Arbeitnehmerüberlassung- Sie identifizieren Kunden- und Marktanforderungen und erarbeiten kundenspezifische Strategien zur Erreichung der Vertriebsstrategie- Sie überzeugen aktiv potenzielle Neukunden und bauen sich ein nachhaltiges Netzwerk zu den Entscheidungsträgern auf - Sie präsentieren das Leistungsportfolio unseres Unternehmens in persönlichen und telefonischen Präsentationen bei den Kunden- Sie erstellen kundenspezifische Angebote und führen eigenverantwortlich Vertragsverhandlungen durch- Sie haben idealerweise erfolgreich ein Hochschulstudium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich abgeschlossen- Sie verfügen über relevante Berufserfahrung im Dienstleistungsvertrieb sowie fundierte Markt- und Branchenkenntnisse- Sie überzeugen persönlich und fachlich durch Ihr souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit- Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Begeisterungsfähigkeit sowie Verhandlungskompetenz mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern aus - Sie sind schlichtweg ein Verkaufstalent sowie Netzwerker und haben neben Spaß auch den nötigen 'Drive' an der Vertriebsarbeit- Die Möglichkeit, innovative Entwicklungsprojekte für ein attraktives Kundenportfolio eigenverantwortlich zu beeinflussen- Flexible Arbeitsmodelle wie z. B. Vertrauensarbeitszeit, Teilzeit für Führungskräfte, Mobiles Arbeiten, Sabbatical- Freiraum rund um Innovationen und Mitarbeiterführung- Bereitstellung eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Sa. 23.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Stadtzentrum
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Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager

Sa. 23.05.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Key Account Manager (m/w/d) (Junior) Sales Manager in München oder Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Ein von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm, welches Sie innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager ausbildet Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Weihnachtsfeier), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Stadt
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HR Manager Automotive (w/m/d)

Fr. 22.05.2020
Bremen
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Personalreferent. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie agieren eigenständig als zentraler Ansprechpartner für alle relevanten Personalthemen an den Schnittstellen zu den Führungskräften in den Fachbereichen sowie der Belegschaft. Ebenso arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung der Personalprozesse und bringen sich aktiv in die globalen HR-Strategien ein. Darüber hinaus stehen Sie in einem engen Austausch mit dem Betriebsrat und gestalten die Betriebsvereinbarungen mit. Des Weiteren treiben Sie maßgeblich die Personalentwicklung voran und nehmen sich dem Recruiting von neuem Personal an. In diesem Rahmen führen sie neben internen Personalgesprächen auch Bewerbungsgespräche mit entsprechender Gehaltsverhandlungen gemäß Ihrer Stellenbewertung durch. Sie überzeugen durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Personal. Bewerber mit einer kaufmännischen Ausbildung mit einschlägiger Weiterbildung und entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen. Ferner überzeugen Sie durch Berufserfahrung im Personalwesen und können idealerweise Erfahrung in der Verhandlung mit Betriebsräten und im Abschluss von Betriebsvereinbarungen vorweisen. Abgerundet wird Ihr Profil durch ein sicheres Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick und gutem Kommunikationsvermögen auf unterschiedlichen Ebenen. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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