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Revision | Sonstige Dienstleistungen: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Revision
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Revision
Sonstige Dienstleistungen

Referentin / Referent Kassenberichtigung (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Kassenberichtigung suchen wir eine/nReferentin / Referent Kassenberichtigung (w/m/d)Fachliche Betreuung der Mitarbeitenden und die Umsetzung der anfallenden Aufgaben im jeweils abgestimmten ZuständigkeitsbereichAdministration der Software zur AntragsbearbeitungInterdisziplinäre Verantwortung für das Qualitätsmanagement der Abteilung KassenberichtigungSelbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von komplexen Fragestellungen und SachverhaltenEigenständige Erledigung des RoutineschriftwechselsAuskunftserteilung an Antragstellende und Mitglieder der KV NordrheinSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich der Gesundheitsökonomie oder des Gesundheitsmanagements; alternativ haben Sie eine kaufmännische (w/m/d) oder informationstechnologische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erlangtSie haben bereits erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen sowie im Qualitätsmanagement sammeln könnenIdealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Vertragsarzt- sowie Gebührenordnungsrecht, in der Sozialgesetzgebung und der HonorarverteilungSie arbeiten gerne mit ZahlenDen sicheren Umgang mit MS Office setzen wir voraus; idealerweise wenden Sie weitere Softwareprodukte sicher anSie arbeiten gerne im Team und verfügen über eine lösungsorientierte und analytische DenkweiseEine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen Sie ausGute kommunikative Fähigkeiten und ein serviceorientiertes Verhalten runden Ihr Profil abAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Referent (w/m/d) Risikomanagement Internes Kontrollsystem (IKS)

Mo. 24.01.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge weltweit. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen:* Referenten (w/m/d) Risikomanagement Internes Kontrollsystem (IKS)In dieser Position übernimmst Du die Analyse und Bewertung von Geschäftsprozessen im Hinblick auf Risiken und leitest daraus Maßnahmen und Optimierungen ab. Du entwickelst Lösungsansätze zur Erfüllung der Vorgaben und unterstützt die Fachbereiche bei der Vorbereitung und Realisierung von Kontrollen inklusive Folgeaktivitäten. Darüber hinaus dokumentierst Du die Kontrolldurchführungen und erstellst Berichte und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung und die Konzernmutter. Du bist für die Implementierung, Koordination und das Monitoring von fortlaufenden Maßnahmen zur stetigen Optimierung des Risikomanagements bzw. IKS zuständig. Natürlich gewährleistest Du die Einhaltung regulatorischer Anforderungen und Vorgaben der Konzernmutter und wirkst an internen und konzernweiten Projekten mit. Die Beratung und Schulung der Mitarbeiter gehören ebenso zu Deinen Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/BA/MA) der Betriebswirt­schaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Risikomanagement, IKS, Interne Revision (z. B. Bank oder Wirtschaftsprüfungs- oder Unternehmensberatungsgesellschaft) Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Analytisches, konzeptionelles und präzises Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Spezialist Interne Revision - Datenanalysen & IT Audit (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Herzogenaurach
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Spezialist Interne Revision - Datenanalysen & IT Audit (m/w/d)Referenzcode: DE-C-HZA-21-10209Standort(e): HerzogenaurachVerantwortung für die Verwaltung und Weiterentwicklung des für Datenanalysen eingesetzten ToolsAusbau und kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Datenanalysen Administration der eingesetzten Hardware sowie vorausschauende Planung der KapazitätenEigenständige Erstellung und Aktualisierung der erforderlichen Dokumentation hinsichtlich Datenanalysen und Hardware-AdministrationDurchführung von Schulungen, sowie Support der Anwender innerhalb der Internen RevisionAktive Mitarbeit bei Revisionsprojekten inklusive aller hierfür erforderlichen Tätigkeiten sowie Monitoring und Follow-Ups von RevisionsprüfungenAbstimmung der IT-Prüfungsplanung mit dem Leiter IT-Audit & Internal Audit Data AnalyticsAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationFundierte einschlägige Berufserfahrung im Bereich Interne Revision und IT-Audit bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder innerhalb einer Unternehmens-RevisionsabteilungSehr gute Expertise in den Bereichen Internes Kontrollsystem, Risikomanagement und Prozessmanagement sowie gute Kenntnisse im Datenschutz im Rahmen der DSGVOUmfassende Kenntnisse von IT-Systemen und Anwendungen wie SAP, Datenbanken und Serververwaltung sowie relevantes Wissen zu Methoden der Datenanalysen, idealerweise Kenntnisse in ACLWeiterbildung zum Certified Information Systems Auditor (CISA), Certified Internal Auditor (CIA) und/oder ähnliche Qualifikation wünschenswertVerhandlungssichere Englisch- sowie konversationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift in Verbindung mit internationaler ReisebereitschaftStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitAusgeprägte Kommunikationsstärke in Verbindung mit sicherem Auftreten auf verschiedenen Hierarchieebenen
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Internal Auditor / Revisor (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 1,53 Milliarden Euro und rund 7.000 Mitarbeiter weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi-, Fahr- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 205.400 Fahrzeugen, den Services von 1.500 Kooperationspartnern und rund 1,5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.070 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!Du übernimmst die selbständige Planung und Durchführung von Revisionsprüfungen von Prozessen, Systemen und Funktionen des gesamten SIXT-Konzerns und die Kommunikation der Prüfungsergebnisse an das ManagementDu bewertest die Funktionsfähigkeit, Angemessenheit und Wirtschaftlichkeit der Geschäftsprozesse und des Internen KontrollsystemsDu erarbeitest adäquate Vorschläge zur Optimierung der Effektivität und Effizienz operativer Prozesse und zur Sicherstellung von Compliance-VorgabenDu identifizierest, bearbeitest und klärst Fraud-Vorgänge aufDu stehst bei nationalen und internationalen Projekten als Ansprechpartner für alle revisionsrelevante Fragestellungen zur VerfügungDu hast bereits Erfahrung im Controlling, der Revision oder der Wirtschaftsprüfung sammeln können und verfügst über ein ausgezeichnetes analytisches Denkvermögen und eine schnelle AuffassungsgabeDu hast Dein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (BWL/VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik o.ä.) erfolgreich abgeschlossenDu zeichnest Dich durch Deine große Zahlen- und IT-Affinität aus und hast idealerweise Erfahrungen im Umgang mit SAP, Oracle SQL oder der Auswertung anderer relationaler DatenbankenDu bringst Reisebereitschaft mit und überzeugst mit Durchsetzungsvermögen, Leistungsorientierung sowie professionelle Kommunikationsfähigkeiten in Wort und SchriftDu sprichst und schreibst sehr gutes Deutsch sowie Englisch und verfügst gerne auch über weitere FremdsprachenArbeiten bei SIXT bedeutet nicht nur die Zukunft der Mobilität zu erschaffen, sondern bietet auch persönliche Benefits. Das bedeutet speziell für Dich: 30 Tage Urlaub, Unterstützung bei der Altersvorsorge & vermögenswirksamen Leistungen, Mobilitätszuschuss von 20€/Monat und flexible Arbeitszeiten. Durch die aktuelle Lage arbeiten wir natürlich wo immer möglich komplett in Mobile Work. Aber auch bei normalen Bedingungen kannst Du von nun an entscheiden, von wo aus Du Deine Arbeit angehen möchtest: Bis zu 50% Deiner monatl. Arbeitszeit kannst Du komplett mobil und von überall aus arbeiten. Außerdem erhältst Du natürlich Mitarbeiter-Vorteile bei SIXT rent, share, ride und SIXT+, Mitarbeiter Leasing, Rabatte bei Partnern für Reisen, Technik, Kleidung etc. sowie kostenlose Cyber Sportkurse und zahlreiche Trainings für Deine individuelle Weiterentwicklung. Auch Ausgleich zur Arbeit ist wichtig: Deshalb stehen Dir unser Mitarbeiterrestaurant (und ja wir bestehen auf Restaurant, denn für eine Kantine ist es zu hochwertig) sowie diverse Freizeitmöglichkeiten wie die Gaming Area, das SIXT Fußballteam oder der SIXT Chor zur Verfügung - um hier nur wenige zu nennen. Zudem sind Deine Kollegen ziemlich gut drauf. Was wichtig ist, wenn ihr so viel Zeit miteinander verbringt und außerdem kein Wunder, wenn Du für das Werben von Freunden als neue Mitarbeiter einen Bonus bekommst. Falls es doch mal etwas gibt das Dich stört, hast Du in regelmäßigen Feedbackgesprächen, Mitarbeiterumfragen oder bei unserer psychologischen Hotline durch das Fürstenberg Institut immer jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst. Ansonsten leben wir „Work hard, play hard“ - unsere Partys sind legendär! Außerdem fordern und fördern wir DiverSIXTy, sprich eine Unternehmenskultur der Akzeptanz, der Wertschätzung und des Respekts, in der sich jeder mit seiner Persönlichkeit und seinen Ideen entfalten kann.
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Lead Auditor im Bereich Dental (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
München, Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Durchführung von Audits bei Herstellern nicht-aktiver Medizinprodukte nach den Richtlinien MDD 93/42/EEG, ISO 13485, MDSAP, J-Pal, ISO 9001 sowie MDR einschließlich der erforderlichen Vorbereitung und Berichterstellung Durchführung unangekündigter Audits nach den Richtlinien 93/42/EWG und MDR Begutachtung technischer Dokumentationen für nicht-aktive Medizinprodukte einschließlich des Verfassens von Prüfberichten Eigenständige Bewertung von Auditberichten / Prüfberichten zur technischen Dokumentation Fachlicher Schwerpunkt im Dental-Bereich Aktive Auditorentätigkeit von mindestens 50 % der verfügbaren Arbeitszeit inklusive Reisetätigkeit Eigenständige Betreuung von Zertifizierungsprojekten unserer Kunden als Projektleiter von A (Antrag) bis Z (Zertifizierung) Selbstständige Erstellung von Zertifizierakten gemäß MDD/MDR und internen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich-technischen bzw. medizinisch-technischen Bereich, z. B. Medizintechnik, Medizin, Physik, Chemie oder Biologie Idealerweise Erfahrung als Auditor für ISO, MDR, MDD und MDSAP Fundierte Praxiserfahrung im Dental-Bereich Kenntnisse in der Erstellung und/oder Bewertung technischer Dokumentationen von Produkten der Klasse II Sehr gute Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse Pkw-Führerschein Reisebereitschaft (30-60 % Reisetätigkeit) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Revisor:in in der Konzernrevision

Mi. 12.01.2022
Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD AG ist am Standort Essen folgende Position zu besetzen: Revisor:in in der Konzernrevision Was Sie bei uns bewegen Sie unterstützen unsere Konzernrevision als ein zentrales Element der Corporate Goveranance der TÜV NORD AG und ihrer Tochtergesellschaften bei der Erbringung unabhängiger, objektiver Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen für alle Gesellschaften im In- und Ausland auf der Grundlage anerkannter nationaler und internationaler Revisionsstandards. Dabei sind Sie verantwortlich für die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Revisionsaudits, eigenständig oder auch im Team. Dazu gehört die regelmäßige Prüfung und Analyse komplexer Geschäftsabläufe in den Tochtergesellschaften der TÜV NORD GROUP im Rahmen der Audits. Eigenständig bereiten Sie die Ergebnisse auf und identifizieren Verbesserungspotenziale zur Optimierung der Geschäftsprozesse - sowohl in Bezug auf generelle Effizienzaspekte als auch im Hinblick auf Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Ordnungsmäßigkeit. Was Sie ausmacht Wir erwarten ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Richtung Wirtschaftswissenschaften bzw. Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie haben eine CIA-Qualifikation bzw. sind bereit, diese zu erwerben. Idealerweise verfügen Sie über eine fundierte Berufspraxis in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in der Revision in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen. Erfahrung in einem oder mehreren der Arbeitsgebiete Wirtschaftsprüfung, Geschäftsprozessanalyse, Finanzen, Controlling und Planung sowie Kenntnisse in der Bilanzierung nach IAS und IFRS sowie mit dem Einsatz von IDEA sind wünschenswert. Sie verbinden Kommunikations- und Überzeugungsstärke mit Durchsetzungsfähigkeit und souveränem Auftreten. Objektivität und Unparteilichkeit sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denken zeichnen Sie aus. Sie haben Freude an regelmäßigen Dienstreisen zu den Tochtergesellschaften der TÜV NORD Gruppe im In- und Ausland. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNAG15438 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD AGJulia Günther, Tel. 0201 – 825 2789 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/ Hier online bewerben Merken Weiterempfehlen Drucken TÜV®
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Revision und Kassenprüfung

Mi. 12.01.2022
München
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung ist ein Wirtschafts­unternehmen des Freistaats Bayern. Mit rund 1.000 Mit­arbeiterinnen und Mitarbeitern bei LOTTO Bayern und den Bayerischen Spielbanken sorgen wir für verantwortungs­bewusstes Glücksspiel mit einem technisch sicheren Spiel­ablauf für unsere Kundinnen und Kunden. Gut zu wissen Wir sind als Top-Arbeitgeber 2021 im Mittel­stand ausgezeichnet Unser Hauptsitz in München befindet sich mit rund 370 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern in zentraler Lage direkt oberhalb der Theresienwiese Die Mittel aus Lotteriesteuer, Gewinn­abführung und Spielbankabgabe ermöglichen dem Freistaat Bayern viel­fältige soziale und kulturelle Projekte in Wohlfahrt, Denkmal­schutz, Naturschutz und Sport Durchführung von Prüfungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungs­wesen, Abo / Kundenkarte, Kundenservice / LOTTO-Akademie Datenanalyse im Rahmen von Revisions­prüfungen Durchführung der Auszahlungs­freigabe sowie der Losbrief­kontrolle Verschluss des Ziehungssaals Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwer­punkt Finanzen und Buchhaltung Berufserfahrung im Prüfungs­bereich von Vorteil Kenntnisse in SAP, insbesondere der Module FI und CO, sowie mit der Prüfungs­software IDEA sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse  Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Integrations­fähigkeit Selbstständige, struk­turierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zur Verrichtung von Samstags- und Feiertagsdiensten Moderner Arbeitsplatz im öffent­lichen Dienst mit zentraler Lage in München Gleitende Arbeitszeit und Möglich­keit zur Arbeit im Homeoffice Bezahlung nach dem TV-L E 8–E 9b (je nach Vorbildung), betrieb­liche Altersversorgung, vermögens­wirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, ver­günstigtes Jobticket u.v.m. Vielfältige Fort- und Weiterbildungs­angebote Betriebliches Gesundheits­management (mit diversen Kursangeboten) Angenehmes Betriebsklima und eigene Betriebskantine
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