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Screen- | Sonstige Dienstleistungen: 15 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Screen-
Sonstige Dienstleistungen

Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Stuttgart
Wir sind ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Automotive Engineering und Informationstechnologie. Bereichsübergreifende Technologie- und Projektmanagementkenntnisse kombiniert mit hoher Sozialkompetenz machen uns zu einem gern gesehenen Partner international führender Unternehmen. Mediengestalter (m/w/d)im Bereich Automotive in der Region Stuttgart/WeissachIm Bereich Marketing unterstützt du unser Team in anspruchsvollen Projekten folgendermaßen: Kreative Entwicklung von Strategien und Umsetzung des Marketings Videoschnitt, Tonbearbeitung und Grafik von selbstentwickelten Contents Selbstständige Entwicklung, Ausarbeitung und Umsetzung von Designideen Erstellen von Vektorgrafiken Professionelle Bildbearbeitung Beratung und Mitarbeit im Kreativprozess Gestaltung vielfältiger Werbemittel, Präsentationen und Texte Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing oder Vergleichbares Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Acrobat, Premiere Pro) Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Du bist voller Elan kreativ & selbstständig ein Organisationstalent zuverlässig & zeigst Eigeninitiative sicher in der Beherrschung von MS-Office gut in Englisch in Wort und Schrift dir die Chance spannende Projekte kennenzulernen und aktiv mitzugestalten. Dabei wirst du sowohl fachlich als auch persönlich gefördert und durch deinen Mentor unterstützt. Entwickle deine Stärkendurch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen unserer wontec Akademie. Profitierevon unseren flachen Strukturen, der schnellen und direkten Kommunikation, unserem Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem attraktiven Gehaltspaket und einem Arbeitsplatz mit den neuesten Technologien.
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UX Designer (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
München
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bist für die Attraktivität und intuitive Bedienung eines oder mehrerer Web-, Mobile- und App-Produkte verantwortlich Durch die Weiterentwicklung unseres Design-Systems und Komponenten-Katalogs stellst du eine effiziente Umsetzung sowie ein konsistentes Markenbild sicher Unterstütze unsere Produktmanager bei der Entwicklung neuer Ideen und setze diese in Wireframes, Userflows, Mockups, interaktive Prototypen und Clickdummies um Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest du eigenverantwortlich und leistest deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign und/oder UX-Konzept/UX-Design Du bringst eine ausgeprägte Erfahrung in Konzeption und Design von User Interfaces für Websites (Desktop und Mobile) mit Konsequent nutzerzentriertes Denken sowie praktische Anwenderkenntnisse in User Experience und Informationsarchitektur zeichnen dich aus Du verfügst über ein sehr gutes ästhetisches Gespür für Design und Typografie Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite, Figma und den neuesten Web-Tools Du brennst für User Experience! Eine enge Zusammenarbeit mit unseren sympathischen und dynamischen Teams sowie ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden Online-Unternehmen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln In unserem modernen Büro stehen Wasser, Kaffee und ein Obstkorb für dich bereit Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeit-Perspektive
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UX Designer / Consultant im Bereich E-Business (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verfeinerung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Designs und Prototypen auf Basis von Feedback von Fachabteilungen und Nutzertests Strukturierte Aufnahme von Anforderungen in Form von Rollen, Aufgaben und Szenarien zur Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Erstellung von Prototypen für digitale Services, Shops, Webseiten und Kundenportale Pflege und Weiterentwicklung der TÜV SÜD Pattern Library und Styleguides Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informations-, Kommunikations-, Medien- oder Grafikdesign bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit gängigen UX-/UI-Methoden wie Personas, ProcessFlows, Prototyping und Wireframes Fundierte Erfahrung im Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud sowie mit Prototyping Tools wie Axure und/oder Tools wie Sketch, Figma, InVision und Adobe XD Erfahrungen im Umgang mit webbasierten Technologien, wie z. B. HTML5, CSS oder JavaScript Beratungskompetenz und nutzerzentrierte Denkweise Fähigkeit, gestalterische Entscheidungen zu treffen und diese sicher auf Deutsch bzw. Englisch zu kommunizieren Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Produktmanager (m/w/d) E-Learning

Di. 22.09.2020
Beilngries
Wir, die ABG GmbH bereiten mit unseren innovativen Personalentwicklungsmaßnahmen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Weg in das digitale Zeitalter. Mit über 2.000 Seminaren, 300 Webinaren mit 7.000 Teilnehmern und 600 externen Trainern sind wir für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften der Partner Nr. 1 in der Personalentwicklung. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams im Bereich „GenoPE, Weiterbildung und digitale Medien“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) E-Learning Sie entwickeln und gestalten digitale Angebote für die Kunden der ABG Sie entwickeln Maßnahmen zur Erreichung der strategischen Geschäftsziele durch digitale Technologien Sie begleiten die digitale Transformation innerhalb der ABG und bei den Kunden gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der genossenschaftlichen deutschlandweiten Lernplattform Sie beraten die Kolleginnen und Kollegen zu methodisch-didaktischen Aspekten von E-Learning Sie leiten digitale Projekte von der Idee bis zur Umsetzung Wünschenswert ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medienpädagogik, Mediendesign, Medieninformatik, Wirtschaftspädagogik, Erwachsenenpädagogik oder ein vergleichbarer Abschluss Wünschenswert ist Berufserfahrung im Bereich E-Learning und Medienproduktion (Autorentools, Lernplattformen usw.) Kenntnisse aktueller und innovativer Lernmedien und deren Produktions- und Schnittstellentechnologie Kreativität, Eigenverantwortung und Zielorientierung Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Überzeugungskraft Affinität für agile Arbeits- und Projektmethoden Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten Spaß macht Herausfordernde, vielfältige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Eine individuelle Einarbeitung Flache Hierarchien in einem motivierten und innovativen Team Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zum mobile working Ein attraktives Gehaltspaket u.a. mit betrieblicher Altersvorsorge
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UI/UX Designer Automotive (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Ingolstadt, Donau
Die Engineering Division der weltweit agierenden ARRK Gruppe ist der Spezialist für die Produktentwicklung. Seit 50 Jahren unterstützen wir mit rund 1.000 Mitarbeitern in vier Ländern als führender Entwicklungspartner Kunden aus dem Premiumsegment . Alle Leistungen, die nötig sind, um eine Idee serienreif zu machen, vereinen wir  unter der Marke ARRK. Die ARRK Gruppe in Europa  bietet dabei mit vier Divisions alles aus einer Hand an: Engineering Prototyping Tooling Low Volume Production IHRE AUFGABEN Betreuung und Erweiterung von bestehenden HMI-Anzeigenfunktionen im Head Up Display Konzeptionierung und gestalterische Bewertung von neuen Funktionen mit Blick auf das gesamthafte Anzeige- und Bedienkonzept Pflege und Spezifikation von neuen Anzeigenfunktionen in Abstimmung mit dem jeweiligen Function Owner und dem zugehörigen Lieferanten Verifikation und Abnahme der implementierten Konzepte durch SOLL/IST Vergleiche inkl. regelmäßigen Testfahrten IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Medien-, Grafik-, Kommunikationsdesign, Human Factors oder eine vergleichbare Qualifikation Analytische sowie kommunikative Fähigkeiten für die Präsentation komplexer Sachverhalte vor dem Kunden Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von neuartigen Anzeige- und Bedienkonzepten Sicherer Umgang mit Usability Engineering Methoden und Dialogprinzipien Erfahrungen mit Design-und Prototyping-Tools, z.B. Axure, Adobe CC, 3ds Max, Cinema 4D Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Eine herausfordernde Projektlandschaft in einem innovativen und branchenübergreifenden Entwicklungsumfeld Eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer ARRK Engineering Akademie Regelmäßige Mitarbeiterevents, bei denen die Freude an der Arbeit sowie der Teamgeist gefördert werden
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Website Experte für Sitecore (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Akademie GmbH ist einer der führenden Weiterbildungspartner für national und international tätige Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere Experten vermitteln aktuelles Know-how aus den Bereichen Management, Gesundheit und Technik. Die zertifizierten Abschlüsse und erreichten Qualifikationen genießen weltweit Ansehen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Konzeption und Weiterentwicklung der deutschen Website tuvsud.com/de Sicherstellung einer einheitlichen Informationsarchitektur (IA) und der Einhaltung globaler Richtlinien Identifikation von Markttrends (UX, Webdesign) sowie Ableitung technologischer Weiterentwicklungen Überwachung der Website Performance zur Ableitung konkreter Optimierungspotenziale und entsprechender Handlungsempfehlungen Nationale und internationale Schlüsselfunktion in der Zusammenarbeit mit weiteren Gesellschaften und Abteilungen Sparringspartner für die Website-Entwicklung und E-Commerce-Schnittstellen Steuerung der Prozesse bei der Umsetzung neuer technologischer Features Wissens- und Informationsaustauch mit anderen Gesellschaften als Subject Matter Expert (SME) Mehrjährige Berufserfahrung im Onlinemarketing sowie in den Bereichen UI und UX Erfahrung mit der Website-Technologie Sitecore wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen Website-Optimierung, Webdesign und UX Erfahrung in der Arbeit mit Webanalyse-Berichten Erfahrung mit A/B- und multivarianten Tests Starke analytische Fähigkeiten und technologisches Verständnis Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Hilfsbereitschaft Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Ausgezeichnetes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - Fachrichtung Gestaltung und Technik

Mo. 21.09.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du bist kreativ, sprühst vor Ideen, kennst dich mit modernen Medientrends aus und kannst diese auf Papier und digital umsetzen? Du möchtest während deiner Ausbildung einen Einblick in die Grafik- und Videoproduktion sowie Erstellung von 3D-Animationen erhalten?  Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für die Thieme Gruppe am Standort Stuttgart ab dem 1. September 2021 für eine  Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Grafikproduktion – Koordination des Produktionsprozesses einer Grafik und enge, zielgerichtete Zusammenarbeit mit externen Grafikern und Dienstleistern Gestaltung und Kreativität – Breites Spektrum im gestalterischen Arbeiten von figürlicher Darstellung, schematische Zeichnungen, Animation von Illustrationen bis hin zu komplexen Schaubildern Spannende Einblicke – Begleitung von Projekten vom Schreiben eines Drehbuches über Dreh bis hin zu Schnitt und Vertonung eines Videos sowie Aufnahmen mit einem mobilen 3D Filmstudio oder Erstellung von Animationen Theorie – Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart im Blockunterricht Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Begeisterungsfähigkeit für moderne Medientrends, Kreativität, Spaß an gestalterischen Aufgaben Motiviert Neues zu lernen, Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und eine Affinität für Medien Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexer Zusammenhänge schnell zu erfassen Erste Erfahrung in der Arbeit mit MS-Office, vor allem Word, Excel und Power Point Abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Medienunternehmen Ausführliche Lehrgespräche in den einzelnen Ausbildungseinheiten und eine persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Gute Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Mediengestalter Print & Web (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Landshut, Isar
Von der Entwicklung neuer Corporate Designs über Social Media, Foto- und Videodienstleistungen bis hin zur Konzeption und Umsetzung individueller Webseiten und komplexer Onlineshops – wir unterstützen Unternehmen in der Region mit top ausgebildeten Personal. Du arbeitest auf Augenhöhe mit unseren Designern und bist eingebunden in Teamprozesse, Projekte und Entscheidungen – gestalterisch und strategisch. Du gestaltest klassische und neue Kommunikationsmittel und hast die Möglichkeit vielseitige, crossmediale Kommunikationsmaßnahmen eigenständig zu konzeptionieren und umzusetzen. Die Abstimmung mit den Fachabteilungen und die Koordination von und mit anderen Dienstleistern gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Du hast bereits Erfahrung als Mitarbeiter/in oder Freelancer/in gesammelt. Du kannst Projekte eigenverantwortlich und effizient umsetzen. Du bist souverän in Corporate- und Editorial-Design, in Print und Web, interessierst Dich für Typografie, Social Media, Film und weitere digitale Medien. Ebenfalls hast Du Spaß an Konzeption und Gestaltung von der ersten Bildidee bis zur druckreifen Reinzeichnung. Du gehst mit dieser Freude in die Kundenberatung und die Zusammenarbeit im Team. Du beherrschst die Adobe Creative Suite, bist sicher im Umgang mit InDesign und Photoshop sowie in Illustrator und After Effects versiert. Wir bieten Dir 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice, Freiraum für interne und externe Weiterbildungen, tolle Kollegen und vieles mehr. Bewirb Dich und überzeug Dich selbst!
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Digitalmanager / Mediengestalter digital (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Wiesbaden
MEDIZIN, GESUNDHEIT, KOMMUNIKATION – das ist seit 2007 unsere Leidenschaft. Wir sind eine medizinisch-wissen­schaft­liche Full-Service-Agentur und beraten und betreuen führende Unternehmen und Institutionen aus der Pharma­zeutischen Industrie. Wir sind Health-Care-Experten, die gesunde Impulse in der Gesund­heits­kommunikation setzen und gehören zur meducating-Gruppe, die gemeinsam Medizin auf höchstem Niveau vermittelt. Wir suchen Dich – den Digitalspezialisten, der Emotionen in Bilder verwandeln kann! Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort einenDigitalmanager / Mediengestalter digital (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitDu beherrschst Adobe Premiere und AfterEffects. Articulate Storyline kennst Du bereits oder könntest Du Dir noch aneignen?Außerdem hast Du Lust darauf den digitalen Kunden­projekten von med publico Deinen eigenen Finger­abdruck zu verpassen?JA? – Dann bist Du genau richtig bei uns!Wir bieten Dir ein großes Spektrum an Aufgaben und Projekten.Vom Videoschnitt, eLearning-Programmen bis zur Beratung und Unterstützung unserer Kunden bzw. des eigenen Teams.Angesiedelt unter der Agentur-Division Digital, die wir aktuell vorantreiben und ausbauen. Dabei solltest Du Dich mit Deinem fachlichen Know-how und mit Herzblut einbringen. Qualifizierte Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Mediengestaltung Fundierte Programm­kenntnisse, insbesondere die o. g. Erfahrung in CI / CD / Marken­führung Selbstständige, strukturierte und gewissen­hafte Arbeits­weise Innovationsgeist sowie Lern­bereit­schaft Lust auf gemeinsame Arbeit in Projekt­teams Eigenmotivation und Teamgeist Ein Portfolio von namhaften Kunden mit inter­nationalem Anteil und spannenden Projekten Ein sympathisches Team unter­schied­licher Disziplinen, das gut und gerne zusammen­arbeitet Regelmäßige Büro­massagen – Getränke, Obst, Süßigkeiten zur freien Verfügung Attraktiver Arbeits­platz mit guter Verkehrs­netz­anbindung + Park­plätzen Eine unbefristete Fest­anstellung und 30 Urlaubs­tage
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Webdesigner/Mediengestalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Onlinemarketing

Fr. 18.09.2020
Mörfelden-Walldorf
Promega zählt zu den fünf großen weltweit tätigen Life Science Research-Unternehmen. Das 1978 in Madison, WI, USA gegründete, konzernunabhängige Unternehmen stellt Produkte und Systemlösungen für die Gen-, Protein- und Zellanalyse her. Jeden Schritt, vom Einkauf der Rohstoffe bis zur Lieferung der Produkte ins Labor, kontrolliert und dokumentiert Promega als ISO-zertifiziertes Unternehmen. Alle Promega Produkte sind von konstant hoher Qualität; dafür arbeiten weltweit ca. 1.500 Mitarbeiter, davon in Deutschland rund 100 Mitarbeiter.Als weiteres Mitglied unseres Digitalen Marketing Teams pflegen Sie unseren deutsch-, polnisch- und englischsprachigen Internetauftritt und versorgen unsere Kunden mit Informationen über alle digitalen Kanäle. Sie können richtig gute Landingpages für die Unternehmenswebseite konzeptionieren und bauen (z.B. mit Sitecore) und die Gestaltung von Bannern, Social-Media-Grafiken, Mailings und Newslettern haben Sie auch gut im Griff. Grafiken und Videos werden von Ihnen erstellt oder modifiziert. Sie setzen neue Layouts kreativ um und haben prima Ideen für unsere Marketingkampagnen.Außerdem macht es Ihnen Spaß, Multichannelkampagnen zu entwerfen und diese mit dem Team erfolgreich umzusetzen. Sie bringen Promega durch aussagekräftige Analysen voran, die uns helfen, unseren Content weiter zu optimieren (z.B. mit Google Analytics oder Google Datastudio). Sie haben Ihre Ausbildung in Mediendesign, Online Medien oder einer ähnlichen Fachrichtung abgeschlossen (gerne auch ein Hochschulstudium) oder schließen diese demnächst ab. Sie begeistern sich für Online Marketing, Webdesign und Analysen.Sie haben gute Kenntnisse in HTML und CSS.SEO und SEA sind keine Fremdwörter für Sie.Sie haben erste Erfahrungen mit Web-/Grafikdesign Tools (Adobe Creative Suite).Englisch und Deutsch beherrschen Sie gut in Wort und Schrift. Sie sind ein Teamplayer, der aber gerne auch ganz eigenständig arbeitet.Bei uns können Sie sich mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und eigenen Ideen einbringen.Wir möchten Sie gerne unbefristet und in Vollzeit an Bord haben.Wir sichern Sie ab, z.B. durch Altersvorsorge und Unfallversicherung.Sie werden einen sehr modernen Arbeitsplatz vorfinden in unserem neuen nachhaltigen Gebäude,  mit informellen Bereichen wie Outdoor-Offices, Fitnessstudio und Tischkicker und können auch im Home-Office arbeiten. Wir haben sehr flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Sie bekommen Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung (außer natürlich im Home-Office).
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