Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Servicetechniker | Sonstige Dienstleistungen: 161 Jobs

Berufsfeld
  • Servicetechniker
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 127
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Servicetechniker
Sonstige Dienstleistungen

Servicetechniker / IT-Techniker (m/w) im Außendienst für multifunktionale Kopier- und Drucklösungen

Do. 22.04.2021
Dormagen
Seit 1982 steht der Name DEKA für Service, Kompetenz und Vertrauen. Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen der modernen Bürosystem- und Kommunikationstechnik. Mit unserem Know-how, unseren Serviceleistungen und unseren zukunftsweisenden Produkten ermöglichen wir Unternehmen, ihre technischen Ansprüche in Lösungen zu verwandeln. Wir sind auf der Suche nach motivierten Technikern und freuen uns, wenn Sie zur Verstärkung unseres Serviceteams beitragen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Servicetechniker / IT-Techniker (m/w) im Außendienst für multifunktionale Kopier- und Drucklösungen Installation, Inbetriebnahme sowie Wartung und Reparatur von multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen Netzwerkintegration der Multifunktionssysteme Einweisung der Anwender in die neu gelieferten Systeme Hotline-Support per Remote-Zugriff Abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Informationselektronik für Bürosysteme Alternativ Quereinsteiger mit fundiertem Wissen Berufserfahrung von Vorteil Kopierer / Drucker / Fax und MFP Systeme Kenntnisse zwingend erforderlich Kenntnisse des Herstellers Konica Minolta / Develop von Vorteil alternativ andere Hersteller mit gleichem Portfolio Kenntnisse Microsoft Windows Betriebssoftware, gerne auch Mac OS Weiterbildungsbereitschaft Führerschein Klasse B Firmenwagen mit Privatnutzung Einen abwechslungsreichen, sicheren Arbeitsplatz Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Service- und Montagetechniker (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
GEZE steht für Innovation, höchste Qualität und ganzheitliche Betreuung der Gebäudetechnik. Wir bieten eine umfangreiche Produkt­palette an Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik und treiben die digitale Ver­netzung der Gebäudeautomation maßgeblich voran. Unsere Produkte sind vielfach preisgekrönt und finden sich in renommierten Bauwerken auf der ganzen Welt wieder. International beschäftigen wir über 3.200 Mitarbeiter/innen in 32 Tochtergesellschaften und die Zeichen stehen weiterhin auf Wachstum. Unser Ziel ist die Entwicklung lebenswerter Gebäude mit optimalem Komfort und größtmöglicher Sicherheit für die Gebäude­nutzer. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstums­kurs und bewerben Sie sich bei uns als: Service- und Montagetechniker (m/w/d) FÜR DIE REGION BERLIN BRANDENBURG, AB SOFORT Eigenständige Abwicklung von produktbezogenen Montageaufträgen, insbesondere Automatiktüranlagen, Rauchabzugs- und Rettungswegsystemen Selbstständige Durchführung von Montage- und Umrüstungsarbeiten Abnahme von Anlagen sowie deren Übergabe und Einweisung der Kunden Kompetente Betreuung und Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Elektrik / Elektronik oder Metallbau Ca. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit moderner EDV Handwerkliches Geschick erforderlich; Metallbaukenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie Motivation und hohes Engagement Sichere Anstellung mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Voll ausgestattetes Dienstfahrzeug mit der Option auf Privatnutzung Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
Zum Stellenangebot

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken - Handel - Elektrotechnik / Mechanik - Region Siegen, Wilnsdorf, Dillenburg, Herborn

Do. 22.04.2021
Siegen, Wilnsdorf, Dillenburg, Herborn, Hessen
Technischer Service für elektromechanische Geräte – Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität und Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik und Infrastrukturdienstleister. Unser Angebot wächst, unsere Kunden schätzen unsere Leistungen. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Sie!Werden Sie ein Teil dieser Welt. Schauen Sie vorbei: www.synfis-service.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken – Handel – Elektrotechnik / MechanikIhr Servicegebiet liegt im Großraum Siegen, Wilnsdorf, Dillenburg, Herborn.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Sie sind ein Vollblut-Servicetechniker (m/w/d)! Sie lieben die Arbeit im Außendienst und zeigen sich für die Instandsetzung und -haltung von Hardware im Bereich Banken, Handel und Logistik sowie für KFZ-Ladepunkten verantwortlich.Sie und Ihre weiteren 180 Kollegen im Außendienst haben einen hohen Qualitätsanspruch! Fehlerdiagnosen an defekten Modulen führen Sie mit Akribie und Know-how durch und setzen diese wieder instand.Sie schätzen die Nähe zum Kunden! Sie sind für die Inbetriebnahme der Geräte vor Ort verantwortlich, pflegen einen freundschaftlichen Kontakt und werden für Ihre Serviceorientiertheit sehr geschätzt.Sie verfügen über eine abgeschlossene elektronische Berufsausbildung.Ein Plus, aber kein Muss: Sie haben bereits Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) in den Bereichen Bankenhardware und/oder KFZ-Ladepunkten.Sie sind versiert im Umgang mit PC-Hard- als auch Software und finden sich schnell in unsere hausinternen Installations- und Testprogramme ein.Sie wachsen im Team über sich hinaus und überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit.Sie sind motiviert, bringen sich zu 100% ein und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.Sie sind bereit, deutschlandweit zu reisen und besitzen einen Führerschein der Klasse B.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Langfristige Perspektiven, die Ihre Zukunft sichern.Ein vielfältiges Schulungsprogramm und interne Aufstiegschancen, um sich bei uns individuell weiterentwickeln.Vielfältige Aufgaben und anspruchsvolle Tätigkeiten, die keine Langeweile aufkommen lassen.Teamgeist und Unterstützung: Falls Sie beim Kunden vor einem Problem stehen, unterstützt Sie sofort unser technischer Support via EDV oder Telefon. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine umfassende Einarbeitung in die fachspezifischen Kenntnisse, die Sie für Ihre neue Aufgabe als Servicetechniker*in benötigen.Ein eigener Dienstwagen, den Sie auch als Privatfahrzeug nutzen können, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Technisches Mitarbeiter / Handwerker als Rohrinspektionstechniker/TV-Inspekteur (m/w/d) für die Rohr- und Kanaluntersuchung, gerne auch Quereinsteiger

Do. 22.04.2021
Barsbüttel
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Bedienung von Schiebekameras/Kamerasystemen der Firma Kummert Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen im Hausanschlussbereich Durchführung von zusätzlichen Arbeiten (bspw. vorbereitende Rohr- bzw. Kanalreinigung) soweit erforderlich Genaue Erfassung der durchgeführten Arbeiten gem. Leistungsverzeichnis (LV) und entsprechend des gängigen Kodiersystems als Grundlage für die Rechnungslegung Enge Zusammenarbeit mit der Disposition, der technischen Dokumentation und der Projektleitung zwecks optimaler Auftragsdurchführung Handwerklich/technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein Klasse B Bereitschaft zur Montage Gute Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit Organisationsgeschick Teamfähigkeit Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“ Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3 Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technik Finanzierung des Grundkurses Kanalinspektion mit Zertifikat sowie regelmäßige Re-Zertifizierung Fortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres Leistungsstandes Führerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE Ein dynamisch wachsendes Umfeld Arbeiten in einer krisensicheren Branche Regelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem Leistungsstand Gesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahme Techniker (m/w/d) im Außendienst

Do. 22.04.2021
Allershausen, Oberbayern
YASKAWA ist ein Unternehmen von Menschen, motiviert von der Vision einer besseren Zukunft, die mit innovativen Technologien die Entwicklung der Gesellschaft stärken um das Wohlergehen der Menschheit unterstützen. Wir bieten Automatisierungslösungen im Bereich der Mechatronik, der Robotik sowie der erneuerbaren Energien für Unter­nehmen in ganz Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und in den GUS-Staaten an. In Europäischen Entwicklungszentren und Fertigungsstätten sowie in lokalen Entwick­lungsabteilungen entwickeln und fertigen wir kundenspezifische Komponenten, Standard-, sowie integrierte Lösungen und Systeme für eine Vielzahl von Branchen und sind damit ein überdurchschnittlich wachsendes Unternehmen.Für unsere Robotics Division am Standort Allershausen im Norden von München suchen wir ab sofort einen Inbetriebnahme Techniker (m/w/d) im AußendienstMontage, Inbetriebnahme und Program­mierung von Roboteranlagen bei Kunden vor Ort und in AllershausenOffline Programmierung mit Process SimulateEinweisung und Schulung des Kunden­personalsDurchführung von Anlagenabnahmen und deren Übergabe an die KundenReisetätigkeit hauptsächlich in DACH-Region, aber auch ca. 1 – 2 Einsätze / Jahr weltweitAbschluss in einem anerkannten Ausbil­dungs­beruf der Richtung Elektrotechnik, Elektromechanik, Mechatronik oder vergleich­bare QualifikationErfahrungen in Automatisierungstechnik, Sicherheitstechnik, SPS und Schweißen sind von VorteilEnglischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-KenntnisseReisebereitschaft (national und international)Sicheres und kompetentes AuftretenTeamfähigkeit und MotivationFührerschein Klasse BWir schätzen die neuen Perspektiven, die Sie als motivierter Absolvent oder erfahrene Fachkraft mitbringen. Bei uns können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auf regionaler und europäischer Ebene in anspruchsvollen Projekten einsetzen. Es erwarten Sie Abwechslung und Verantwortung in vielseitigen Aufgabenstellungen sowie die Möglichkeiten eines überdurchschnittlich wachsen­den, internationalen Technologiekonzerns. Da das Wohl unserer Mitarbeiter uns sehr am Herzen liegt, bieten wir Ihnen umfangreiche Work-Life-Balance-Maßnahmen und eine Vielzahl von sozialen Leistungen.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung | Lüftung (w/m/d)

Do. 22.04.2021
Augsburg
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung | Lüftung (w/m/d) - 4338 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Südost GmbH im Bereich Luft- und Raumfahrt am Standort Augsburg. Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Heizungs- und Lüftungsanlagen Störungsanalyse und -beseitigung Unterstützung bei der Kontrolle von Nachunternehmen Allgemeine Montage- und Umbauarbeiten Dokumentation der von Ihnen erbrachten Serviceleistungen (z. B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Ansprechpartner für den Kunden und die Kollegen vor Ort Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Heizungstechnik, Zentralheizungs- / Lüftungsbauer oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Heizungs- und Lüftungstechnik Übergreifende Kenntnisse in den verschiedenen haustechnischen Gewerken Bereitschaft zur Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Führerschein Klasse B erforderlich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und Weihnachtsgeld Exklusive Mitarbeiterangebote mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwicklen
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d) für Verbrauchserfassungsgeräte im Außendienst

Do. 22.04.2021
Obertshausen
delta-t Messdienst Andreas Völker: die preiswerte und schnelle Heizkostenabrechnung Wir sind seit 2004 als Messdienst in Stadt und Kreis Offenbach etabliert und betreuen inzwischen mehr als 2.600 Objekte mit 15.000 Wohnungen und 140.000 Messgeräten. Nicht nur Baugesellschaften, Hausverwaltungen und private Hausbesitzer, sondern auch Heizungs- und Sanitärfachbetriebe gehören zu unseren durchweg zufriedenen Kunden, die stets persönlich, schnell und kundenorientiert betreut werden. Persönliche Erreichbarkeit, eine hohe fachliche Qualifikation und perfekter Service sind unsere klaren Vorteile – wir sind damit die Alternative zu den großen, bundesweit tätigen Unternehmen. Wir wachsen stark überdurchschnittlich und suchen deshalb zum nächstmöglichen Eintritt Ihre Verstärkung als Kundendiensttechniker (m/w/d) für Verbrauchserfassungsgeräte im AußendienstSie erledigen in der Stadt und im Landkreis Offenbach Ihre Kundendiensteinsätze, die für Sie wochenweise im Innendienst geplant und bei unseren Kunden angemeldet werden. Sie nehmen Heizungsanlagen auf, ermitteln welche Verbrauchserfassungsgeräte für eine korrekte Abrechnung installiert werden müssen und führen die Montage von Heizkostenverteilern, Wasser- und Wärmezählern, Rauchwarnmeldern sowie GSM-Gateways für Funkanlagen aus. Ebenso gehören der Reparaturaustausch und die Ablesung dieser Geräte zu Ihren Aufgaben. Nach einer Kundendienstwoche sprechen Sie im Innendienst die Besonderheiten einzelner Aufträge durch und schließen die Aufträge ab, sodass die aus Ihrem Einsatz resultierende Weiterbearbeitung möglich wird.Wir wünschen uns von Ihnen eine abgeschlossene Ausbildung zum Gas-/Wasserinstallateur oder Heizungsbauer oder alternativ eine langjährige Tätigkeit als Kundendiensttechniker in unserer Branche. Ideal wäre eine sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, eine gute Auffassungsgabe, ein sicherer Umgang im Kundenkontakt und Organisationstalent. Außerdem sollten Sie gute PC-Kenntnisse und technisches Verständnis mitbringen, sowie gewohnt sein, im Team zu arbeiten. Wenn Sie bereits einige Jahre Branchenerfahrung besitzen und Grundkenntnisse aus Ihrem zukünftigen Tätigkeitsbereich mitbringen, ist das von großem Vorteil. Falls nicht, arbeiten wir Sie umfassend in Ihre Tätigkeitsbereiche ein.Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungspielraum in einem stark wachsenden, krisensicheren Unternehmen. Ein sympathisches, hochmotiviertes Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein sehr gutes Betriebsklima wartet auf Sie!
Zum Stellenangebot

Servicetechniker Anlagenbau (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Stuttgart
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Stuttgart durch als Servicetechniker Anlagenbau (m/w/d) Kennziffer: ST21028351 Serviceeinsätze im In-und Ausland Durchführung von Wartungs-und Reparaturarbeiten Montage und Inbetriebnahme von Neuanlagen Umbauten sowie Einweisung und Schulung von Kunden intern und vor Ort Durchführung von Sicherheits-und UVV-Überprüfungen Fehlerbehebung an Kundenanlagen im In- und Ausland Meister / Techniker im Bereich Elektronik, Mechatronik, Hydraulik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung, von Anlagen von Vorteil Kenntnisse in SPS, Siemens TIA ist von Vorteil hohe Reisebereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 21.04.2021
Rostock
Oswald Iden Engineering - Der Dienstleister für Norddeutschland. Wir arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen: Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik / Anlagenbau sowie in der IT. Mit über 100 Mitarbeitern (m/w/d) und mehreren Standorten im Großraum Hamburg und Schleswig-Holstein sind wir für unsere Kunden erster Ansprechpartner bei der Besetzung ihrer Projekte und suchen die dazu passenden Mitarbeiter. Aufgrund des nachhaltig erfolgreichen Wachstums suchen wir SIE als: Inbetriebnehmer (m/w/d) Elektrotechnik im Schiffbau Rostock Planung und Durchführung der Inbetriebnahme im Prüffeld und auf den Werften Sicherstellung einer reibungslosen Koordination der Inbetriebnahme Durchführung von Funktionstests sowie Fehlersuchen vor Ort Kontrolle und Einhaltung der Termin- und Budgetvorgaben Abgabe der funktionsfähigen Anlagen und Systeme an die Klasse und Inspektoren (m/w/d) Dokumentation der einzelnen Projektphasen mit MS Office Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Werftenumfeld wünschenswert Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise Reisebereitschaft erforderlich Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertariflicher Urlaubsanspruch, attraktives Gehalt sowie vielfältige Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung durch unsere Kundenunternehmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in einem modernen Umfeld und können sich von Beginn an einbringen Wir begleiten Sie in Ihrem persönlichen Entwicklungsprozess Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen Projekten Ihr Know-how einzubringen und weiter auszubauen Mitarbeiter- und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst Weiße Ware

Mi. 21.04.2021
Wir, die LetMeRepair Unternehmensgruppe, sind einer der führenden unabhängigen After-Sales-Service Spezialisten für Kommunikations-, Informations- und Unterhaltungselektronikprodukte in Europa. Mit unseren fast 1.000 eigenen Mitarbeitern in über 20 Standorten, unserem Vor-Ort-Service Netzwerk in 9 Ländern und einem stetig wachsenden Dienstleistungsportfolio unterstützen wir unsere Kunden optimal. In Deutschland betreiben wir neben unseren zentralen Servicecentern in Obernburg am Main, Bautzen, Kirschau, Kleinmachnow unseren bundesweiten Vor-Ort-Service und regionale Servicecenter in Berlin, Düsseldorf, Leipzig und Köln. Zur Unterstützung unseres deutschlandweiten Vor-Ort-Service Teams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit: Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst für Haushaltsgroßgeräte Service, Installation, Reparatur und Wartung an Geräten der Weißen Ware. Ihr Einsatz bei Endkunden, Unternehmen und Händlern erfolgt mit einem Firmenfahrzeug von zu Hause aus. Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein und gewährleisten somit den reibungslosen und effizienten Serviceablauf zur Erreichung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit.>> Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder haben Erfahrungen im Dienstleistungs- oder Serviceumfeld oder sind ein/e technisch begabte/r Quereinsteiger/in. >> Sie erfüllen durch Ihr Interesse an modernen Haushaltsgroßgeräten oder an Geräten des professionellen Gastronomiebedarfs die LetMeRepair Service-Philosophie. >> Sehr gute Analysefähigkeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, sowie hohe Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise sind bereits heute Eigenschaften, welche Sie für sich gerne in Anspruch nehmen. >> Zudem verfügen Sie über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. >> Gute Fachkenntnisse und das sichere Arbeiten am PC zeichnen Sie ebenfalls aus. >> Sie haben auch Interesse an technischen Dienstleitungen an TV-Geräten Digital Signage Lösungen und Geräten Internet of Things interaktiven Lösungen und Geräten POS Lösungen und Geräte professionellen Gastronomie-Geräten  moderner Hausgerätetechnik produktübergreifenden technischen Service >> Ihre Teamfähigkeit bereichert das Team der LetMeRepair optimal.>> Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung in einem stetig wachsendem Unternehmen und einem spannenden und abwechslungsreichen Betätigungsfeld in einem Markt mit dauerhafter Zukunftsperspektive. >> Ihr neues Arbeitsumfeld ist sehr technisch geprägt und bietet viel Abwechslung im Rahmen der Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kunden, Technikern und Herstellern. >> Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung inklusive weiterer Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. >> Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikationskultur, geprägt durch flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse, zeichnen uns aus. >> Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge oder VWL Gesundheitsförderung Erweiterter Gesundheitsschutz (Pandemie) Unterstützung bei der Wohnungssuche an. >> Wir haben uns die Innovationsfähigkeit eines Startups bewahrt und diese mit den Erfahrungen eines soliden Mittelständlers verbunden. Testen Sie uns! Wir stehen für Chancengleichheit: Daher sind uns alle Geschlechter (m/w/d) sowie schwerbehinderte Menschen herzlich willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal