Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten | Sonstige Dienstleistungen: 16 Jobs

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten
Sonstige Dienstleistungen

Finanz-/Versicherungsanalyst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln
Assekurata ist eine renommierte deutsche Ratingagentur, die sich auf die Qualitätsbeurteilung von Versicherungsunternehmen im Rahmen von Unternehmens- und Bonitätsratings sowie auf Tarifanalysen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln möchten wir aktuell folgende Position besetzen: Finanz-/Versicherungsanalyst (m/w/d)Sie erhalten Einblicke in die wirtschaftliche Lage von Versicherungsunternehmen, wie sie sonst kaum jemand bekommt. In einem von Projektkultur und flachen Hierarchien geprägten Arbeitsumfeld setzen Sie Ihre Expertise bevorzugt bei den Themen Asset Management, Risikomanagement, Finanzen und Solvency II ein. Sie analysieren Finanzkennzahlen und interpretieren qualitative Informationen, beispielsweise zur Kapitalanlage- und Risikostrategie. Begleitend führen Sie Interviews mit dem (Top-)Management unserer Mandanten. Sie präsentieren Ihre Ergebnisse vor dem Ratingkomitee, dem Vorstand des Auftraggebers und der interessierten Öffentlichkeit. Ihre Expertise bringen Sie in fundierten Rating-Berichten, Benchmarkstudien und Marktreports zum Ausdruck. Mit wachsender Erfahrung übernehmen Sie mehr Eigenverantwortung, managen eigene Projekte und widmen sich der Themen- und Methodenentwicklung.Sie haben erfolgreich studiert und Praxiserfahrung im Versicherungs-, Banken- oder Ratingumfeld, gerne aus den Bereichen Finanzen, Controlling, Aktuariat, Solvency, Risiko- oder Assetmanagement. Sie wollen (mehr) Verantwortung übernehmen und schätzen eine große Themenvielfalt. Sie können die Dinge auf den Punkt bringen, verbal und schriftlich. Sie sind neugierig und mögen Gestaltungsspielräume, um eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Ihre analytische Kompetenz, Zahlenaffinität und Ihr sicheres Auftreten runden Ihr Bild ab.Eine Karriere bei Assekurata bietet Ihnen eine nachhaltige Perspektive im Versicherungs- und Finanzumfeld. Sie erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit unbefristetem Arbeitsvertrag, attraktivem Vergütungspaket, flexiblen Arbeitszeiten und Dienstlaptop, der auch für mobiles Arbeiten genutzt werden kann. In unseren Räumlichkeiten in Köln-Ehrenfeld erwartet Sie eine freundliche und offene Bürokultur, beispielsweise mit Kaffee-Flatrate an der Barista-Siebträgermaschine und Profi-Kickertisch für kreative Denkpausen. Nutzen Sie die Chance auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet als Finanz-/Versicherungsanalyst mit tiefen Einblicken in die deutsche Versicherungslandschaft bei einer Top-Adresse mit anerkannter Expertise.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Kassel, Hessen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center Versicherung Innendienst

Mi. 13.01.2021
Karlsruhe (Baden)
Versicherungsfachliche Themen verständlich und kundenfreundlich zu kommunizieren ist eine Kunst. Eine, die Sie beherrschen? Leben Sie sie aus. Die R+V Service Center GmbH bietet Ihnen die ideale Plattform. Als Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe stellen wir an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster die jederzeitige telefonische wie elektronische Erreichbarkeit sicher. Nutzen Sie die Chance, Ihr Talent weiter zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Service Center Versicherung Innendienst Standort: Karlsruhe · zu besetzen ab dem 01.04.2021 oder später Als fachkundiger Ansprechpartner bearbeiten Sie mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffen Sie höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem R+V Außendienst oder Volks- und Raiffeisenbanken. Sie erkennen Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und finden maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen, zum Beispiel im Schadensfall. Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – alternativ eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenbetreuung Freude am Umgang mit Menschen und an serviceorientierter Beratung Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl Interesse an modernen Kommunikationsmedien, aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist, mit einem internationalen Team, das Sie mit offenen Armen empfängt. Gegenseitige Hilfsbereitschaft wird bei uns großgeschrieben. Wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Zertifizierungen Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertragsmanager Hilfsmittel (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
Die GWQ ServicePlus AG ist ein von Betriebskrankenkassen gegründetes Dienstleistungsunternehmen und repräsentiert über 70 Aktionärs- und Kundenkassen mit mehr als 12 Millionen Versicherten. Das Gesellschaftsziel ist die Steigerung von Qualität, Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit bei Krankenkassen. Das Leistungsspektrum der GWQ umfasst den Einkauf und die Beschaffung von Arznei- und Hilfsmitteln, den Aufbau von Versorgungsmanagementangeboten auf bundesweiter und regionaler Ebene, die umfassende Unterstützung bei der Umsetzung von Selektivverträgen, außerdem Serviceleistungen im Bereich Informations-, Datenmanagement und Analytik sowie die Organisation des Vollziehungsclearings bis hin zur Entwicklung und Steuerung von Leistungs- und Versicherungsangeboten. Um leistungsstarke Angebote für Kassen und Versicherte auch weiterhin zukunftsfähig und attraktiv zu gestalten, setzt die GWQ zur Erweiterung ihres Produktportfolios außerdem auf innovative, digitale Gesundheitslösungen, bei deren Entwicklung sie auf ein Netzwerk professioneller Partner zurückgreifen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertragsmanager Hilfsmittel (w/m/d)Als Mitglied des Hilfsmittelteams nutzen Sie die Möglichkeiten, die Ausgabenentwicklung in diesem Bereich positiv zu beeinflussen, ohne dabei den Patientennutzen außer Acht zu lassen. Dabei sind Ihre Aufgabenschwerpunkte u.a. die Durchführung von Verhandlungen zum Einkauf von Hilfsmittelprodukten sowie das Vertrags- und Qualitätsmanagement. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Hilfsmittelverträge mit und gestalten die erforderlichen Prozesse, insbesondere Daten- und Abrechnungsprozesse. Außerdem übernehmen Sie die Kommunikation mit den beteiligten Krankenkassen und Vertragspartnern. Einschlägiger Studienabschluss in Gesundheitsökonomie oder BWL oder eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten mit gesundheitsökonomischer oder betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation Kenntnisse der Hilfsmittelprodukte und des Hilfsmittelmarktes Analytisches Verständnis und Datenkompetenz Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in diesem Themenumfeld und in der Gestaltung von Verträgen sowie der Führung von Vertragsverhandlungen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität ...Ihnen nach gründlicher Einarbeitung die Möglichkeit, in einem attraktiven Arbeitsumfeld an unserer Entwicklung als innovativem Unternehmen im Wachstumsmarkt des Gesundheitswesens teilzuhaben.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Schadenbearbeitung / Versicherungsmanagement (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Versicherungsvermittlung GmbH & Co. KG verantwortet als interner Versicherungsmakler und -berater alle versicherungsrelevanten Fragestellungen, die die Schwarz Gruppe betreffen. Mit Blick auf Leistungen und Konditionen wirkt sie darauf hin, gruppenweit einen bestmöglichen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Einsatzbereich: Verwaltung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Teilzeit Erhalt von Schadenmeldungen Erfassung von Neuschäden im Schadenverwaltungssystem Prüfung der Meldungen auf Vollständigkeit Zuarbeit bei der Schadenabwicklung Eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften (z.B. mit Schwerpunkt Versicherungsmanagement) Selbstständig, sorgfältig und eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Servicebereitschaft Sicher im Umgang mit MS Office Wochenarbeitszeit 10-15 Wochenstunden Verantwortung: Als Teammitglied übernimmst auch du herausfordernde Aufgaben Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Erfolg: Trage zum Erfolg eines internationalen Players bei Vergütung: Dich erwarten mindestens 12,50€/Std. Arbeitszeiten: Gestalte deine Arbeitszeiten passend zu deinem Semesterplan Bleib dabei: Wir bieten dir gute Übernahmechancen und Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/Versicherungsfachwirt (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Heuchelheim, Kreis Gießen
Die Schunk Group ist ein global agierender Technologiekonzern mit mehr als 9.100 Beschäftigten in 29 Ländern. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Produkten aus Hightech-Werkstoffen – wie Kohlenstoff, technischer Keramik und Sintermetall – sowie von Maschinen und Anlagen – von der Umweltsimulation über die Klimatechnik und Ultraschallschweißen bis hin zu Optikmaschinen. Als zukunfts- und wachstumsorientiertes Unternehmen der Schunk Group suche wir Sie unbefristet für unseren Standort in Heuchelheim als Versicherungskaufmann / Versicherungsfachwirt (m/w/d) Unterstützen Sie die Schunk Group, einen führenden Anbieter von Produkten aus Hightech-Werkstoffen - wie Kohlenstoff, technischer Keramik und Sintermetall - sowie von Maschinen und Anlagen - von der Umweltsimulation über die Klimatechnik und Ultraschallschweißen bis hin zu Optikmaschinen. Strategische Weiterentwicklung des Versicherungswesens der Schunk Group Erstellung von Entscheidungsgrundlagen zum Abschluss bzw. Anpassung von Versicherungen Kommunikation und Abstimmung von versicherungsrelevanten Sachverhalten Konzerninterner Ansprechpartner zu Fragen des betrieblichen Versicherungswesens Meldung, Bearbeitung und Betreuung von Schäden, überwiegend in den Bereichen Sach-, Haftpflicht und Transport Organisation und Begleitung von Brandschutzbegehungen Verantwortung für die Schadenbearbeitung und -abwicklung Erstellung und Abwicklung der konzerninternen Prämienumlagen Verantwortung für die Themen der internen Organisation, Steuerung und Bearbeitung des Internationalen Versicherungsprogrammes, begleitet durch das beauftragte Maklerunternehmen Unterstützung des Bereichs Legal Services & lnsurance Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachwirt Mind. 8-10 Jahre Berufserfahrung im Bereich industrieller Versicherungen Gutes Verständnis für juristische Zusammenhänge Analytische Fähigkeiten auch in Bezug zu Risikomanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen Argumentations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches und wirtschaftliches Denken Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Konflikt-, Kritik- und Kompromissfähigkeit Herausforderungen - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Technologiekonzern Gutes Betriebsklima - Wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit Karrierechancen - Gezielte Entwicklungsprogramme zur Erreichung Ihrer Karriereziele Weiterbildungsmöglichkeiten - Ressourcenorientierte und persönliche Weiterentwicklung für eine langfristige Perspektive
Zum Stellenangebot

Sozialversicherungsfachangestellter oder Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitsmanagement als Sachbearbeiter GOÄ-Abrechnung im Laborumfeld

Do. 07.01.2021
München
Das Labor Becker & Kollegen ist ein regionaler Anbieter für qualitativ hochwertige und werteorientierte Labormedizin, welche das gesamte Spektrum der labordiagnostischen Untersuchungen abdeckt. Zu den Besonderheiten des Labors zählen die immunhämatologische Abteilung mit Blutdepot und eines der größten Screeninglabore in Deutschland für angeborene Stoffwechselerkrankungen. 1979 wurde das Labor gegründet. Seitdem sind wir ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen an elf bayrischen Standorten. Als Dienstleister sind wir für niedergelassene Ärzte, Kliniken und universitäre Einrichtungen ein erfolgreicher Partner, für den Verlässlichkeit, Präzision und Geschwindigkeit an oberster Stelle stehen. Damit sichern wir unseren Kunden den entscheidenden Vorteil in der Patientenversorgung. Wachsen Sie mit uns! Mit derzeit 550 Mitarbeitern entwickeln wir uns konstant weiter und wollen die digitale Transformation im Unternehmen vorantreiben. Für unser Team PV Erfassung und Abrechnung suchen wir zusätzliche Unterstützung. Sie suchen eine herausfordernde Position? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben sich um die Position als Sozialversicherungsfachangestellter oder Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitsmanagement als Sachbearbeiter GOÄ-Abrechnung im LaborumfeldEinsatzort: Standort FührichstraßeArbeitszeit: Vollzeit Durchführung fehlerfreier Abrechnungsläufe gemäß GOÄ sowie konstante Forderungsüberwachung inklusive Mahn- und Inkassoverfahren Konstante Prozessoptimierung im Abrechnungsmanagement und Forderungsmanagement in enger Zusammenarbeit mit allen beteiligten Schnittstellen Sicherstellung der laborspezifischen Stammdatenpflege Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Kassenabrechnung und der Leitung Abrechnungs- und Forderungsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. als Betriebswirt (m/w/d) im Gesundheitsmanagement, oder abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder als Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Weiterbildung als Fachwirt (m/w/d) im Gesundheits- und Sozialwesen mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der GOÄ und idealerweise im EBM Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1) Hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreichem Proben­spektrum in einem hochmodernen Labor Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung, Zuschuss zum Gourmetmenü (Standort Führichstraße) sowie Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss Eine innovative Umgebung, in der Sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln können Regelmäßige Mitarbeiter-Events Eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Arbeitsumfeld, welches zufriedene Mitarbeiter schafft, ist die Basis unserer erfolgreichen Laborarbeit.
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Erfurt
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist.  
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal