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Spezialisten | Sonstige Dienstleistungen: 7 Jobs

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Anstellungsart
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Spezialisten
Sonstige Dienstleistungen

Sachbearbeiter*in Mammographie Screening

Do. 21.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohnern in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Mammographie Screening für die Hauptstelle Düsseldorf suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Mammographie Screeningam Standort Düsseldorf mit der Bereitschaft später auch in Köln tätig zu werdenBearbeitung inhaltlicher Anfragen zum Mammographie ScreeningRegistrierung der telefonischen Termin-Zu- und Absagen sowie deren VerlegungAbfrage der zu verplanenden Kapazitäten in den Mammographie-EinheitenVersand der Einladungslisten an die Screening-EinheitenSelbsteinlader*innen erfassen, Termine vergeben und Screening-ID erzeugenOrdnungsgemäße Erfassung sowie Prüfung der Daten der zu bearbeitenden MeldedatenLesen und Auswerten von StatistikenSie verfügen über eine Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, Verwaltungsfachangestellte*r oder eine kaufmännische (m/w/d) Ausbildung im GesundheitswesenSie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammelnIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im SGB V und den Richtlinien sowie Qualifikationsvoraussetzungen der ÄrzteschaftSie besitzen Kenntnisse im EBM und den MS-Office-ProduktenIhre sichere und eloquente Ausdrucksweise zeichnet Sie aus und Sie haben Spaß an überwiegend telefonischer TätigkeitSie sind ein Organisationstalent und die Koordination komplexer Vorgänge bereitet Ihnen FreudeSie haben Interesse daran, sich stetig aktuelle Themen anzueignenIhre selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. mit Ferienangeboten für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Schadenmanager (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Wehrheim
Die Schweitzer Gruppe gehört zu den führenden Dienstleistern im Schadenmanagement und hat zum 5. Mal in Folge die Auszeichnung als „Servicestarker Schadendienstleister“ erhalten. Als White Label Lösung bearbeiten wir mit festangestellten Mitarbeitern Schadenfälle für zahlreiche Versicherungen. Darüber hinaus besichtigen wir Schäden über unser freiberufliches Sachverständigennetzwerk. Wegen unserer hohen Dienstleistungsorientierung genießen wir am Markt einen hervorragenden Ruf und sind neben traditionellen Versicherern für viele Start Up Unternehmen tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir SCHADENMANAGER (m/w/d). Vollzeit/Teilzeit Wehrheim (optional Home Office)Abhängig von deiner Qualifikation unterstützt Du uns in den Sparten Kraftfahrt, Haftpflicht und Sach bei folgenden Aufgabengebieten Schadenanlage Telefonischer Schadenservice Schadenerstbearbeitung/-steuerung Fallabschließende Schadenbearbeitung Du hast eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Du kennst die gängigen Versicherungsbedingungen Du hast bereits Erfahrungen in der Schadenbearbeitung und/oder im telefonischen Schadenservice Du bist kundenorientiert am Telefon und besitzt das gewisse Dienstleistungs-Gen Du bist auch in dynamischen Phasen belastbar und zuverlässig Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplatzmodelle Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Büroverpflegung
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL/Versicherung - Spezialvertrieb

Mo. 18.05.2020
Gießen, Lahn, Korntal-Münchingen, Waldenbuch, Jülich
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Starten Sie bei uns Ihr duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) - BWL/Versicherung -.Abwechslung liegt Ihnen: Während Ihres dualen Studiums lösen sich Theorie- und Praxisphasen ab. Nach nur 3 Jahren erlangen Sie den Abschluss Bachelor of Arts – Betriebswirtschafts­lehre und Versicherung Sie freuen sich schon in den Theoriephasen, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Als Vertriebler in einer Allianz Agentur begleitet und fördert Sie dabei eine Führungskraft, welche die dualen Studenten intensiv betreut Bereits während des Studiums binden wir Sie in unterschiedliche Projekte ein, in denen Sie unser Unternehmen und die verschiedenen Prozesse kennenlernen In den Praxisphasen arbeiten Sie in einer Agentur, die sich auf komplexe Themen wie private und betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenversicherung spezialisiert hat, oder beim Kunden vor Ort. Während des gesamten Studiums kooperieren Sie eng mit dem Agenturinhaber und der für Sie zuständigen Führungskraft. Unsere Trainer machen Sie sukzessive mit Verkauf, Produkten und Technik vertraut Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife in der Tasche und konnten erste praktische Erfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills und den Willen zum Erfolg Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen eine attraktive Ausbildungs-Vergütung Ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine individuelle Karriereplanung und Perspektive in einem Großunternehmen Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld bei einem innovativen Arbeitgeber in einem agilen Team Ihnen intensive Förderung über den Spezialvertrieb Ihnen persönliche Coachings und Benefits
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Underwriter / Kundenbetreuer KFZ-Versicherung Innendienst (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Hamburg
auto fleet control entwickelt seit 1998 innovative Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparks. Mit unseren digitalen Tools helfen wir Einsparpotentiale zu generieren, sorgen für administrative Entlastung und garantieren maximale Transparenz in der Schadensabwicklung und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden. Mit über 90.000 abgewickelten Schäden pro Jahr und einem betreuten Bestand von aktuell rund 140.000 Fahrzeugen sind wir unangefochtener Marktführer – und dabei vollkommen unabhängig. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Underwriter/Kundenbetreuer KFZ-Versicherung Innendienst (m/w/d) Dokumentierung unserer Kundenflotten im Makler und/oder Assekuradeur-Bereich Regelmäßige Verlaufskontrolle der eingedeckten Flotten und Vermittlerbestände auf Profitabilität Aufbereitung von Underwriting-Informationen zur finalen Quotierung Prüfung von Angebotsanfragen und Erfassung der Informationen in unserem Kalkulationstools Aufbereitung von Schäden für Risk-Management-Maßnahmen und Analyse der Ergebnisse als Vorbereitung für Kundentermine Ansprechpartner für Makler und Kunden bezüglich versicherungstechnischer Fragen Eigenverantwortliche Umsetzung von Eindeckungen von Fahrzeugen in Abstimmung mit dem Versicherer Idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Weiterbildung zum Versicherungsbetriebswirt oder Fachwirt Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und/oder Finanzdienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Kfz-Versicherung (Makler/oder Versicherer) Ein freundliches, kompetentes sowie souveränes Auftreten mit einem hohen Maß an Präzision  Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise; du arbeitest umsichtig und zuverlässig und bist zudem teamfähig und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit OASIS Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter inkl. Kalt- und Heißgetränken, sowie Obst- und Gemüse Eine Bezuschussung zum HVV-Profiticket oder zum Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Nutzung der hauseigenen Duschen und Umkleidekabinen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege   Du suchst eine Herausforderung in einem frischen Umfeld? Du hast große Lust daran einen neuen Bereich aufzubauen und nach vorne zu bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!
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Sachbearbeiter Schadenabwicklung Leasing Fahrzeuge (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Rostock
Als einer der führenden Leasinganbieter in Deutschland, der seit Jahren erfolgreich hersteller- und bankenunabhängig agiert, steht die SIXT Leasing SE für innovative Mobilitätskonzepte und ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Dabei bieten wir nicht nur maßgeschneiderte Angebote im Großkundenbereich, sondern sind auch mit attraktiven Leasing- und Finanzierungsangeboten im Privat- und Gewerbekundenbereich über die Plattform Sixt-Neuwagen.de national und international erfolgreich unterwegs. 40 Jahre Leasingerfahrung und attraktive Preise verknüpft mit erstklassigen Serviceleistungen machen Sixt Leasing zum idealen Partner auf diesem Gebiet. Werde Teil unserer hochmotivierten Teams im Headquarter in München, in unseren Standorten in Rostock, Berlin und Leipzig oder an unseren internationalen Standorten und unterstütze uns bei der Weiterentwicklung unser Produkte!Du übernimmst die Korrespondenzen mit Kunden, Versicherungen, Rechtsanwälten, Sachverständigen und WerkstättenDu triffst eigenständige Entscheidungen in relevanten VersicherungsfällenDu bearbeitest zusammengestellte SchadensaktenDu übernimmst das Forderungsmanagement gegenüber Kaskoversicherungen und KundenDu verfügst bestenfalls über eine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung, buchhalterisches Verständnis oder eine grundsätzliche Affinität zu ZahlenDu arbeitest gerne selbstständig sowie eigenverantwortlich und bist ein echter TeamplayerDu verfügst über eine engagierte, dynamische und strukturierte ArbeitsweiseDu verstehst Dich als Dienstleister und behältst auch in turbulenten Zeiten den ÜberblickWir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes ••• eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe ••• 30 Tage Urlaub im Jahr und vermögenswirksame Leistungen ••• toller Job in einem tollen Team und in einem tollen Büro direkt am Wasser ••• wir zahlen dir einen Zuschuss zum RSAG-Jobticket oder zu den Parkkosten ••• Mitarbeiterkonditionen beim Fahrzeugleasing••• wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Wir schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum! Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung ein innovatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen! Wir bieten neben einer leistungsgerechten Bezahlung viele zusätzliche Mitarbeiterbenefits! •••
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Versicherungsfachwirt für Produkt- und Projektmanagement (w/m/d)

Do. 14.05.2020
Bayreuth
Bei Qualitypool steckt Qualität bereits im Namen und das leben wir in allen Bereichen.Wir sind mit mehr als 9.500 aktiven Maklern einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Qualitypool bietet Finanzdienstleistern und Finanzvertrieben professionelle Unterstützung bei der Vermittlung von Baufinanzierungen, Konsumentenkrediten, Bausparlösungen und Versicherungen.  Im Bereich Sachversicherungen sind wir als Assekuradeur in Bayreuth tätig. Somit übernehmen wir als Dienstleister Aufgaben von Versicherungsgesellschaften. Du bist für die Entwicklung neuer und Optimierung bestehender Versicherungsprodukte zuständigFür Produkt- und Prozessfragen aus dem Bereich der Vertragsverwaltung und der uns angebundenen Vermittler bist du der erste fachliche AnsprechpartnerDu kümmerst dich um die Analyse von Prozessänderungen für das Bestandsverwaltungssystem und Anforderungsdefinition zur Umsetzung in der ITDu koordinierst die Anbindung von Schnittstellen mit Versicherern und Dienstleistern (Vergleicher, Maklerverwaltungsprogramme, etc.)Aufgrund deiner professionellen und zuvorkommenden Kommunikation führst du Gespräche mit unseren bestehenden und neuen KooperationspartnernDu bist Versicherungsfachwirt*in oder hast eine vergleichbare AusbildungAufgrund deiner Berufserfahrung hast du bereits gute Kenntnisse in den Prozessen des Versicherungsbetriebs und -vertriebs aufgebautDu lebst den digitalen Wandel und hast idealerweise bereits mit verschiedenen Produktanbietern gearbeitetAm Telefon begeistert du mit deiner Serviceorientierung und Kommunikationsstärke und kannst dich problemlos auf unterschiedliche Erwartungen und  Versicherungsvorhaben einstellenDu hast Lust eigenverantwortlich Projekte abzuwickeln und bist ein absoluter Teamplayer? Wir wollen dich kennenlernen!Echtes Miteinander im Team mit freundlichen KollegenBei uns gibt es wirklich diese flachen Hierarchien, von denen alle sprechenFlexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub gehören bei uns zum StandardWir haben einen roten Kühlschrank voll mit Obst, Gemüse, Joghurt, Eis, Smoothies und mehrZahlreiche Mitarbeiter-Benefits, wie betriebliche Altersvorsorge, ein neues modern gestaltetes Bürogebäude mit ergonomischen Arbeitsplätzen u.v.m.
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Ausbildungsintegriertes Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (Master of Science)

Fr. 01.05.2020
München, Fürth, Bayern
Viel Spaß. Viele Ausbildungsmöglichkeiten. Viel bewegen. Eine Ausbildung beim ADAC wird dich weiterbringen und Spaß machen. Vom ersten Tag an. Dafür sorgen eigenständige Projekte, praxisorientiertes Lernen und Arbeiten sowie individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhältst du eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung von einem Arbeitgeber, der für Sicherheit und Abwechslung steht. Ausbildungsintegriertes Studium der Wirtschafts- und Organisationswissenschaften (Master of Science) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: Ausbildungsdauer: 4,5 Jahre Ausbildungsbeginn: 01.09.2020     Deine Herausforderungen Berufsausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (IHK) bei den ADAC-Versicherungen in München Parallel ein wissenschaftsbezogenes Studium an der Universität der Bundeswehr in München-Neubiberg (Bachelor of Science in Insurance and Finance) Universitätsabschluss "Master of Science" Selbstständige Übernahme von Projekten Teilnahme an verschiedensten Seminaren, u. a. zum Erwerb von Sozial- und Methodenkompetenz Dein Profil  Abitur mit sehr gutem Abschluss Außerordentliches Engagement in der Ausbildung und im Studium Analytisches, logisches sowie strukturiertes Denkvermögen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Unser Angebot Bereits vom ersten Tag an bieten dir unsere praxisnahen Ausbildungsinhalte einen Einblick in das umfangreiche Aufgabenspektrum beim ADAC. Du kannst mit Unterstützung der Kollegen herausfordernde Aufgaben im Fachbereich oder im Rahmen eines Ausbildungsprojektes übernehmen und kommst so Schritt für Schritt deinem Berufsziel näher. Weiterhin übernehmen wir für dich die evtl. anfallenden Studien- und Schulungsgebühren. Und du profitierst von interessanten Sozialleistungen wie z. B. Wohngeldzuschuss und individuellen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Deine Bewerbung Wenn du eine vielseitige Ausbildung bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber suchst, würden wir dich gerne kennen lernen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6686, inklusive tabellarischem Lebenslauf, den letzten drei Schulzeugnissen sowie gegebenenfalls Nachweisen von Praktika, Sprachkursen etc. Bei Fragen helfen dir Frau Ulrike Moje oder Frau Barbara Wimmer aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Der ADAC bleibt auch in Zeiten von Corona in Bewegung! Obwohl ein Großteil unserer Mitarbeiter im Home-Office tätig ist, läuft die Rekrutierung weiter und Ihre Bewerbung wird zeitnah bearbeitet. Natürlich liegt uns zuallererst die Gesundheit unserer Bewerber und Mitarbeiter am Herzen, daher wird ein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon oder Video stattfinden. Eine Aufzeichnung dieser Gespräche wird selbstverständlich nicht erfolgen. Unsere Anschrift ADAC SE Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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