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Telesales | Sonstige Dienstleistungen: 25 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 1
Telesales
Sonstige Dienstleistungen

Telefonverkäufer/-innen (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Heideck, Mittelfranken, Ingolstadt, Donau
Du telefonierst leidenschaftlich gern und verkaufen liegt dir im Blut? Du bist kontaktfreudig und verstehst es deinen Gesprächspartner zu überzeugen? Dabei stehen Kundenorientierung und Service für dich an erster Stelle? Dann bist du bei uns genau richtig. Für den Energiehandel in unseren Niederlassungen in Heideck und Erich Stiebor in Ingolstadt suchen wir Erfahrene Telefonverkäufer/-innen (m/w/d) Neukunden-Akquise aktive telefonische Betreuung von Bestandskunden umfassende Beratung zu unseren Produkten sowie Auftragserfassung Steigerung der Kundenzufriedenheit und damit Erhöhung der Kundenbindung Mitwirkung bei Promotion-Aktionen (bei Bedarf auch am Wochenende) Erfahrung im Kundenkontakt und Verkauf verkäuferisches Talent, Abschlussstärke und Teamfähigkeit Proaktivität und Initiative EDV-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook leistungsgerechte Bezahlung mit Bonus-System einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima Gute Sozialleistungen (z.B. Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen) Tankgutscheine und weitere attraktive Mitarbeiterrabatte intensive Einarbeitung in das entsprechende Fachgebiet regelmäßige Schulungen für den Telefonverkauf Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Weiterbildung
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Mitarbeiter/in Kundenservice und Auftragsbearbeitung in Vollzeit (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
München
Wir, die SDH-Servicegesellschaft Deutsches Handwerk GmbH, sind ein Mobilitäts- und Vorteilsportal für Unternehmen des deutschen Handwerks. Gemäß unserem Slogan „Günstige Firmenwagen fürs Handwerk“ bieten wir Handwerkern attraktive Kfz-Nachlässe beim Erwerb ihrer Firmenfahrzeuge sowie spannende Vorteile bei weiteren Partnern an. Zusätzlich sind wir als  Full-Service-Marketing-Agentur in der Konzeption und Durchführung von Sonderaktionen, Medienplanungen sowie Messeauftritten für Automobilhersteller in der Zielgruppe Handwerk aktiv. Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen / Auftragsabwicklung Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung Projektassistenz bei Marketingaktionen Allgemeine Unterstützung im Bereich Marketing und Vertrieb Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung im Kundenservice durch Tätigkeiten z.B. in der Hotellerie, im Tourismus, Customer-Support o.ä. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word/Excel/PowerPoint/Outlook) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken und Handeln, schnelle Auffassungsgabe Affinität für die Automobilbranche und fürs Handwerk von Vorteil langfristig orientierte und zukunftssichere Anstellung umfassende Einarbeitung abwechslungsreiche Tätigkeiten ein junges und dynamisches Team flache Hierarchien mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum attraktive Vergütung (je nach Unternehmenserfolg bis zu 14,4 Monatsgehälter)
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Customer Success Agent / Call Agent (w/m/d) für die Frühschicht

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Steuerklärungen wie von Zauberhand - We make it magic! Als schnell wachsendes Start-Up in der Hamburger Hafencity haben wir Steuererklärungen neu gedacht und eine innovative Lösung geschaffen, die mit dem Service eines Steuerberaters im Express-Tempo Steuererklärungen ermöglicht. Unsere Kunden füllen online in 5 Minuten einen einfachen Fragebogen aus und erhalten durch Optimierung unserer Steuerexperten trotzdem die höchst möglichen Rückerstattungen. Unsere Mission: Mehr Steuergerechtigkeit für Deutschland! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Kontakt für unsere Kunden (keine Kaltakquise) und berätst sie sowohl über unsere Hotline als auch über unseren Whatsapp for Business-Client Du begeisterst die Kunden so von unserem Produkt, dass sie nicht nur für 1 Jahr, sondern idealerweise für mehrere Jahre ihre Steuererklärung über unseren Rundum-Service einreichen Du gehst auch mit anspruchsvollen Kundenanliegen professionell um eine herausragende Kundenbeziehung aufzubauen Du betreust unsere Kunden langfristig und sorgst dafür, dass Sie jedes Jahr wieder ihre Steuererklärung mit uns machen Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. am Telefon/ im Call Center oder im Kundenchat) sammeln Du hast viel Freude daran, Deine Kunden umfassend zu betreuen Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachler-Niveau und bestenfalls kannst Du noch weitere Fremdsprachenkenntnisse in Türkisch, Russisch, Polnisch oder Rumänisch vorweisen Deine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise werden durch deine Genauigkeit, deine Zuverlässigkeit, dein seriöses und eloquentes Auftreten, sowie Dein hohes Maß an Kundenorientierung abgerundet Die Möglichkeit, unser sehr erfolgreiches Produkt expresssteuer.com aufs nächste Level zu heben und unsere vielen Neukunden optimal zu versorgen Eine steile Lernkurve im Bereich Einkommensteuer und Kundenpsychologie sowie freie Getränke und Obst Sehr große Flexibilität in der Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort und somit eine grandiose Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

So. 20.06.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

So. 20.06.2021
Berlin
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kund:innen im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team.   Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Rostock
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Rostock und unterstütze uns als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Begeistere und gewinne neue Geschäftskunden für das Online-Marketing als Mediaberater Vertrieb von Eigenprodukten und Produkten unserer Kooperationspartner Google & Bing Durchführung der Kundenbedarfsanalyse Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent Erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Freude am telefonischen Kundenkontakt Gerne auch Quereinsteiger Ein durchschnittliches jährliches Zielgehalt von 50.000 € mit offenem Provisionsmodell Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr 8:00 – 16:30) auf 35 Stundenbasis Einen sicheren Arbeitsplatz auf einem stark wachsendem Markt Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Prämie von bis zu 1.000 € bei Wechsel aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment
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Call-Center Agent/-in (Telefonist/-in) (m/w/x) in Teilzeit/Vollzeit

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Wir suchen ab sofort für Stuttgart eine/n neue/n, engagierte/n Call-Center Agent/-in (Telefonist/-in) in Teilzeit/Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams, die/der bereits erste Berufserfahrung hat. Neukundenakquise Vereinbarung von Außendienstterminen Sie sind redegewandt und beherrschen Deutsch in Wort und Schrift  Sie sind zuverlässig, kommunikativ und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrung als Telefonist/in oder Call Center Agent/in Sie sind Teamfähig und belastbar Intensive Einlernphase regelmäßige Schulungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
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Sales Professional - telefonischer Vertrieb (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Dortmund
Sie haben den Anspruch erfolgreich zu sein und  den Willen, im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen zu   zeigen, was in Ihnen steckt? Dann nutzen Sie die Chance, genau das bei Brunel für unser Entwicklungscenter in Dortmund als  umzusetzen!Als Entwicklungsdienstleister mit akkreditiertem Prüflabor realisiert die Brunel Car Synergies GmbH in Dortmund eigenverantwortlich die Planung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Umweltsimulation und Betriebsfestigkeit.Für unser Prüflabor in Dortmund suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Professional  (w/m/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt - mit Brunel können Sie etwas bewegen! Die Analyse und Identifizierung geeigneter Zielfirmen inklusive der Strategieentwicklung zur Akquise, stellt einen Teil ihrer primären Aufgaben dar. Der zweite Teil ihrer Hauptaufgaben besteht in der telefonischen Gewinnung neuer Kunden für unser Entwicklungszentrum in Dortmund.  Außerdem arbeiten Sie eng mit den zuständigen Vertriebsingenieuren zusammen, um einen reibungslosen Ablauf bei den von Ihnen akquirierten Aufträgen sicherzustellen.  Abschließend erweitern Sie ihre eigenen Vertiebs- und Dienstleistungskenntnisse, um sich perspektivisch ins Account Management zu entwickeln. Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, gerne auch Techniker oder Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im (telefonischen) Vertrieb Ausgeprägte Affinität zu den Themen Akquise und Kundenentwicklung Aktives Zuhören und professionelles Kommunizieren in fließendem Deutsch In zertifizierten und akkreditierten Entwicklungszentren bündelt Brunel Car Synergies die werkvertraglichen Kompetenzen für die verschiedensten Industriezweige. Hier erbringen über 100 Spezialisten erstklassige Projektlösungen im Rahmen von maßgeschneiderten Werkverträgen. Neben einem attraktiven Grundgehalt und den gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens dürfen Sie sich auf eine interessante Erfolgsbeteiligung freuen. Kommen Sie mit Brunel persönlich und fachlich voran- innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung für den Vertrieb und Freiraum für eigene Ideen.
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Vertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Osnabrück
Schon seit 15 Jahren fahren unsere blauen Autos und Fahrräder durch die Region Osnabrück-Emsland und gehören genauso zum Stadtbild wie unsere blauen Briefkästen. Unsere Erfolgsstory in Zahlen: Unser modernes Sortiersystem im Herzen von Osnabrück verarbeitet täglich rund 100.000 Sendungen. Da sag noch einer, heutzutage würde keiner mehr Briefe schreiben. Über 2.000 Zusteller verteilen zuverlässig unsere Postsendungen in Osnabrück, der Region und im Emsland. Mit unseren Partnern geht unsere Post den Weg in die ganze Welt.Sie beschreiben sich als Teamplayer, Beziehungen knüpfen bringt Ihnen Spaß und Verantwortung übernehmen ist genau Ihr Ding? Perfekt! Dann haben wir den passenden Job für Sie.WIR SUCHEN IN VOLLZEIT AB SOFORTVertriebsmitarbeiter Telesales (m/w/d)· Osnabrück ·Sie sind für den telefonischen Verkauf unserer Briefdienstleistungen für den Standort Osnabrück zuständigSie beraten Privat- und Geschäftskunden und sind für den Ausbau von bereits bestehenden Kundenbeziehungen verantwortlichSie unterstützen den Verkaufsaußendienst bei anfallenden ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrung in Verkauf und Kundenberatung; Quereinsteiger willkommen!Kommunikationsstärke und Spaß am aktiven und ambitionierten Verkauf Verhandlungs- und Abschlusssicherheit sowie kundenorientiertes AuftretenQualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und lösungsorientiertes HandelnHohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und BelastbarkeitMS-Office KenntnisseGesundheitGesundheit ist unser Ding – von A wie Angebote bis Z wie zusammen fit bleiben.WeiterbildungLebenslanges Lernen kann auch Spaß machen. Echt jetzt!SozialesSie sind uns wichtig. Beruflich und persönlich. Und das meinen wir auch so.DurstlöscherLäuft bei uns. Hier sitzt niemand auf dem Trockenen.VergünstigungenSchnäppchen ab dem ersten Arbeitstag. Echt himmlisch und irdisch sparsam.VeranstaltungenWie in der besten Familie – bei uns ist immer was los!FamilieFamily first! Wir unterstützen Sie, wenn's auch mal turbulent wird.SpaßHaben wir. Aber noch mehr mit Ihnen!
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Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Saarbrücken
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du betreust als Call Center Agent einen Kundenbezirk Deine Vertriebsaffinität, Begeisterungsfähigkeit und gute Laune wirken ansteckend Du bist ein Kommunikationstalent und betreust die Kunden mit Charme, Geduld und positiver Energie Du arbeitest engagiert und Eigeninitiative zeichnet dich aus Du gehst offen auf Menschen zugehen, sowohl auf Kollegen wie auch auf Kunden Du bist bereit dich im Vertrieb weiterzuentwickeln und dich  immer weiter zu verbessern Du möchtest eine intensive Einarbeitung und umfassende Produktschulungen? Die bekommst du bei uns! Aufstiegschancen im Vertrieb und Karriereplanung sind dir wichtig? Bei Ranger eine Selbstverständlichkeit! Flache Hierarchien, unbürokratische Strukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre motivieren dich? Das ist unsere Unternehmenskultur! Firmenevents, Incentives und Seminare findest du cool? Dies bieten wir dir regelmäßig, weil uns Spaß rund um den Job wichtig ist!
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