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Telesales | Sonstige Dienstleistungen: 12 Jobs

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Telesales
Sonstige Dienstleistungen

Werkstudent – Telefonist (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Wir sind auf der Suche nach gerne langfristig tätigen, engagierten und motivierten studentischen Telefonisten/innen für Kundenbefragungen, Adressqualifizierungen, Mystery Calls und verwandte Projekte (keine Kundenakquise! In Teilzeit, ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (m/w/d) als Telefonisten. Unterstützung bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Telefonie für diverse Projekte im Auftrag unserer Kunden Unterstützung im Tagesgeschäft Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Eine freundliche Stimme und Lust auf Kommunikation am Telefon Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erste praktische Erfahrungen im Bereich Telefonarbeit wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Engagement Schnelle Auffassungsgabe Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Du lernst durch die Arbeit am Telefon verschiedene Situationen im Rahmen unterschiedlicher Anrufintentionen kennen, die Dir für Dein späteres Berufsleben einen erheblichen Mehrwert bieten. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet!  Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als  Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d)für unsere Firmenzentrale in Monheim am Rhein Telefonische Kundenbetreuung / -Support. Bearbeitung von Emails und Dateneingabe. Regelmäßiger Protokollversand per E-Mail, Brief und Fax. Prüfung bzw. Berichtigung der Kundendaten. Telefonischer Austausch mit unseren Technikern. Die Einarbeitung wird in unserer Niederlassung in Meerbusch bei Düsseldorf stattfinden. Verantwortungsbewusst. Freundliches Auftreten am Telefon und kommunikativ im Umgang mit Kunden und Kollegen. Fähigkeit zum Multitasking. Zuverlässig und teamfähig. Bereitschaft zum Wechseldienst (in der Zeit zwischen 06:00 Uhr – 20:00 Uhr), 1 – 2 mal im Monat Dienst Samstags von 07:00 Uhr – 15:00 Uhr. Vielseitiges Aufgabenfeld in einer modernen Notruf- und Serviceleitstelle. Sicherer Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. 30 Tage Urlaub. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Call Center Agent (m/w/d) Home Office in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Über Conduent Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent geschäftskritische Dienstleistungen und Lösungen im Auftrag von Fortune-100-Unternehmen und über 500 Regierungen – und schafft außergewöhnliche Ergebnisse für unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die sich auf sie verlassen. Sie haben die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, etwas zu bewegen und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualität jeden Tag wahrgenommen und geschätzt wird. Arbeitsbeschreibung Conduent: Du. Wir. Gemeinsam.  Du magst es authentisch? Dann mögen wir dich! Im Team von Conduent erwarten dich ehrliches Miteinander und ein Arbeitgeber, der auf eine moderne Infrastruktur baut: Wir sind einer der weltweit größten Dienstleister für Telekommunikationsunternehmen, Kundenbetreuung und technischen Support. Unsere Firmenkultur lebt von der Vielfalt unserer Kolleginnen & Kollegen. Ob Berufserfahrene oder Quereinsteiger, freu dich auf eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und viele offene Ohren für deine Bedürfnisse!   Bereichere uns als:   Call Center Agent (w/m/d) im Home Office  Vollzeit oder Teilzeit Aufgehorcht –das ist dein Arbeitsalltag: Nach deiner ausführlichen Einarbeitung im Home Office können unsere Vodafone-Kunden schon am Klang deiner Stimme hören, dass sie mit dir eine kompetente und lösungsorientierte Ansprechperson am Telefon haben. Ein Stamm- oder Neukunde möchte ein neues Produkt bestellen oder sein Abo verlängern? Das erledigst du als Call Center Agent nach einiger Zeit im Handumdrehen. Und weil du es gern ordentlich hast, erfasst und pflegst du die Kundenstammdaten sauber und schnörkellos in unserem Computersystem. Mit anderen Worten: Mit deiner professionellen und freundlichen Art sorgst du als Call Center Agent für zufriedene Kunden und bereicherst unser sympathisches Team. Wenn du das mitbringst, sind wir auf einer Wellenlänge: Du bist motivierter Quereinsteiger oder besitzt schon Erfahrungen als Call Center Agent Die Arbeit am PC ist dir nicht fremd und du besitzt technisches Grundverständnis Vertieb liegt dir im Blut Reden und Menschen beraten sind genau dein Ding Dein Deutsch ist gut – in Wort und Schrift Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten WieklingendieseBenefitsfür dich? 11 € Stundenlohn plus eine attraktive Provision und weitere Zusatzleistungen Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit, bis zu 26 Tage /Jahr Betriebliche Altersvorsorge Eine monatliche Internetpauschale in Höhe von 30 Euro Rabatte auf Onlinestores (z. B. Zalando, Adidas) und auf Freizeitaktivitäten wie Kino, Reisen und Freizeitparks Eine gute Work-Life-Balance dank 100% Home Office & vorausschauender Einsatzplanung Schließen Nutze deine Chance, auch als Quereinsteiger! Lass bald von dir hören und bewirb dich noch heute als Call Center Agent (m/w/d) im Home Office, direkt hier. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung. Wir freuen uns auf dich!
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Mitarbeiter (m/w/d) Telesales

Fr. 01.07.2022
Reinfeld (Holstein)
...so lautet das Camfil-Leitmotiv. Wir ent­wickeln Luftfilter für gesunde Atemluft in Innen­räumen. Warum? Als schwe­disches Familien­unter­nehmen mit etwa 4.800 Mitar­beitern weltweit sind wir davon überzeugt, dass jeder Mensch mit jedem Atemzug nur beste Luft einatmen sollte. Frei von Keimen, Pollen, Fein­staub und anderen unsicht­baren, aber schäd­lichen Belas­tungen. Und wussten Sie eigentlich, dass Camfil mit rund 400 Mitarbeitern zu den größten Arbeit­gebern in Reinfeld (Holstein) zählt? Wir sind mit der Region stark verbunden und agieren lokal – denken aber global und vernetzt. Für unseren Standort in Reinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Telesales befristet auf 1,5 Jahre Aktive telefonische Bestands­kundenbetreuung und Neukun­den­gewinnung im B2B-Bereich Zielgerichtete Angebots­er­stel­lung und deren konsequente Nachverfolgung Umsetzung vorgegebener Verkaufsstrategien sowie Erfül­lung persönlicher Aktivitäts- und Umsatzziele Begeisterung unserer Kunden für den Onlineshop Administrative Tätigkeiten und Datenbankpflege Enge Zusammenarbeit mit Ver­triebsaußendienst, -innendienst und Produktspezialisten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in den Berei­chen Internal Sales, Telesales, Telefon­marketing und Neukun­den­gewinnung Erfahrung im B2B-Bereich, idealerweise aus einem produ­zierenden Betrieb Technisches Grundverständnis und Interesse, sich in unsere technische Produktpalette ein­zu­arbeiten Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie einem ERP System, vorzugs­weise MS Dynamics (Axapta) Begeisterungsfähigkeit, Eigen­initiative sowie eine struktu­rierte und zielge­rich­tete Arbeits­weise Freude an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Vorsorge Patenprogramm Internationale Projekte Getränke Betriebsgastronomie Obsttage Gesundheitswoche Veranstaltungen Tischkicker
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Service Center Agent (m/w/d) Outbound

Do. 30.06.2022
Passau
Die BayWa CS GmbH ist eine 100 %-Tochtergesellschaft der BayWa AG und bietet am Standort Passau als Dienstleistung die Abwicklung des Zahlungsverkehrs für die BayWa AG und deren Betriebe sowie für die vertraglich gebundenen Franchisenehmer an. Dies soll den Zahlungsverkehr vereinfachen, beschleunigen und zentralisieren. Neben dieser Tätigkeit betreibt die BayWa CS GmbH am Standort Passau ein Customer Service Center für den BayWa Konzern. Neben dem telefonischen Kundenservice für den BayWa Online Shop werden zusätzlich diverse innerbetriebliche Dienstleistungen an dieser Niederlassung betreut. An unseren beiden Standorten in der Oberpfalz und Niederbayern beschäftigen wir rund 85 Mitarbeitende. Zur Unterstützung unseres Customer Service Centers suchen wir in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Termin einen  Service Center Agent (m/w/d) Outbound Sie werden Teil unseres dynamischen Outbound-Teams und sind zuständig für die telefonische Kundenakquise Die Dokumentation und Pflege unserer diversen Systeme gehört ebenso zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabenbereich Sie halten Ihr Wissen über unsere Projekte und Arbeitsabläufe aktuell und organisieren gemeinsam mit Ihren Teamkolleg*innen deren qualitativ hochwertige Umsetzung  Sie tragen zu einer positiven Außendarstellung bei Sie besitzen Berufserfahrung als Outbound Telefonist*in oder haben Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt oder Sie sind Quereinsteiger und haben Lust auf eine Veränderung und Spaß am Telefonieren Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) und einer positiven Grundeinstellung  Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Sie sind zeitlich flexibel, belastbar und besitzen Organisationstalent Eine schnelle Auffassungsgabe zeichnet Sie ebenso aus wie Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Informationen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:  Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem soliden und innovativen Unternehmen  Ein familiäres Betriebsklima und die Begleitung durch einen persönlichen Betriebspaten von Beginn an  Eine umfangreiche Einarbeitung in Form eines individuellen Fach- und Kommunikationscoachings sowie einer mehrwöchigen, umfassenden Schulung unserer EDV-Systeme  Eine leistungsgerechte Vergütung  Die Möglichkeit, bei Bedarf Ihre Aufgaben bequem von Zuhause aus zu erledigen  Ein breites Weiterbildungsangebot  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter www.baywa.com mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Tanja Sawatdiwongchai unter der +49151 1610 4974. Weitere Infos finden Sie auch unter www.baywa.com.    BayWa CS GmbH, c/o BayWa AG Bewerberservice, Kennziffer REF2129R, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com 
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Key Account Sales Manager Informationssicherheit (m/w/d) Vertrieb

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Anspruchsvoll. Kompetent. Dynamisch: So verstehen wir, die DQS GmbH, uns und die Dienstleistungen für unsere Kunden. Als größte Konzerngesellschaft innerhalb der Gruppe decken wir mit einem umfassenden Auditierungs-Portfolio nahezu alle Bereiche unternehmerischen Handelns ab. Schwerpunkte setzen wir bei den Themen IT Security & Information Security. Wir sind Teil der internationalen DQS Gruppe mit rund 1.000 Mitarbeitenden, für die über 2.500 top-qualifizierte und erfahrene Auditoren im Einsatz sind. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Durchführung maßgeschneiderter Zertifizierungsaudits und Assessments. Zukunftsweisende Themen wie Nachhaltigkeit, Sicherheit und Qualität stehen im Fokus. Damit gehören wir zu den führenden Anbietern weltweit mit dem Anspruch, mit unserem hochqualifizierten Team jederzeit neue Maßstäbe an Verlässlichkeit, Qualität und Kundenorientierung zu setzen. Für unseren Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt DQS GmbH | Standort: FrankfurtKey Account Sales Manager Informationssicherheit (m/w/d) Vertrieb Sie sind der erste Kontaktpunkt zum Kunden und gewinnen neue Kunden für die DQS GmbH. Sie betreuen und beraten Ihre Neukunden im Rahmen des Regelwerkes ISO 27001 in der DACH-Region. Sie repräsentieren die DQS GmbH auf Messen, Kundentagen und weiteren Veranstaltungen. Sie halten Vorträge vor Neukunden und Partnern der DQS GmbH. Sie arbeiten eng mit dem Marketing und der Bestandskundenbetreuung (Kundenservice) zusammen. Sie führen selbständig Kampagnen/Projekte durch. Abgeschlossenes Hochschulstudium und mehrjährige Vertriebserfahrung Erfolge im Vertrieb von Dienstleistungen und/oder erklärungsbedürftigen Produkten Erfahrung im Zertifizierungsumfeld wünschenswert, idealerweise Ausbildung zum/zur Auditor*in Sie sind abschlussstark, überzeugend und verhandlungssicher. Sie arbeiten proaktiv und sind bereit, sich in neue Themengebiete/Inhalte einzuarbeiten Sie verfügen über eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität sowie sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (telefonisch, WebMeeting, Face to Face). Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Krisensicheres Unternehmen Flexible Arbeitszeiten RMV Premium Job-Ticket Remote Arbeiten möglich VL-Leistung 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Betriebliche Altersvorsorge Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien Vielfältige und Individuelle Weiterbildungsangebote Modernes Arbeitsumfeld in kleinen Büroteams (keine Großraumbüros) Eigener Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub Flexible working times Hybride Arbeitsmodelle Leistungen Vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung Sonderzahlungen Cross Unfallversicherung Education Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Jobticket Travel Jobrad Sport Sportangebote Technical-equipment Mitarbeit an zukunftsweisenden Themen
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Call Center Agent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Konsumenten verfügen heutzutage über beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. Mit dem Angebot an Produkten und Dienstleistungen wächst auch der Bedarf an vertrauenswürdigen Orientierungshilfen. Wir von dialocx wissen, dass ein professioneller und empathischer Kundenservice den Unterschied macht, um positiv aus der Masse herauszustechen. Sie wollen diesen entscheidenden Unterschied mitgestalten? Dann werden Sie Teil von dialocx – einer Marke der persona service AG & Co. KG – und verbinden Sie empathischen Dialog mit professioneller Customer Experience. Wir sind seit 2008 am Markt und sorgen in unseren modernen dialocx-Centern für zufriedene Kunden in vielen unterschiedlichen Branchen. Kein gewöhnlicher „Call Center Job“ – sondern eine Aufgabe mit Verantwortung! als kompetenter „Dialogexperte“ bei dialocx führen Sie Telefonate mit Neu- und Bestandkunden Sie übernehmen den professionellen Service der Kunden online und am Telefon Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Aufträgen, die Aktivierung digitaler Services sowie die Pflege von Stammdaten für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen uns bei vertriebsorientierten Projekten Sie führen die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse durch Sie kommunizieren gerne und überzeugen mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon Sie arbeiten gerne im Team und sehen sich als Dienstleister Sie bringen Empathie und Serviceorientierung mit. Das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise Kenntnisse der englischen Sprache dialocx setzt gezielt auf die interne Personalentwicklung und bietet Ihnen kontinuierliche Trainings, Workshops und Tagungen an. flexible Arbeitszeiten möglich ein Festgehalt sowie moderne, klimatisierte Arbeitsplätze bei uns erhalten Sie neben einer exzellenten persönlichen Betreuung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement kostenlose Getränke u.v.m. Sie erwartet eine offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sales Agent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wir sind die multi contact GmbH. Ein Hamburger Contact Center mit Begeisterung und Herz für den Kundenservice. Seit über 10 Jahren sind wir auf anspruchsvolle Kundenservice-Aktivitäten spezialisiert. Als ein innovatives Contact Center bieten wir unseren Auftraggebern einen modernen, multimedialen und kanalübergreifenden Kundendialog. Hierbei steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl der Mitarbeiter als auch der Kunde! Das macht uns zu einer einzigartigen Einheit. Werde auch Du ein Teil von uns. Unterstütze unser Team ab sofort in Hamburg oder im Homeoffice deutschlandweit. Für unser Telekom-Projekt suchen wir Dich als: Sales Agent (m/w/d) Du vermarktest Produkte und Dienstleistungen telefonisch. Du berätst und betreust die Bestandskunden telefonisch. Du bist verantwortlich für die Vertragsoptimierung und den Verkauf von Zusatzprodukten. Du erfasst und pflegst die Kundendaten. Du hast Erfahrung als Verkaufsprofi oder möchtest als extrovertierte Persönlichkeit quereinsteigen. Du besitzt einen starken Leistungswillen, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz. Du arbeitest serviceorientiert und bist flexibel. Du bist bereit, zwischen 08:00 - 20:00 Uhr im Schichtbetrieb zu arbeiten. Herausforderungen sowie der Umgang mit Kunden machen Dir Spaß. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Im Homeoffice zu arbeiten ist nicht neu für Dich? Du hast ein Arbeits­zimmer, das Du nutzen kannst und einen schnellen Inter­net­anschluss (mind. 50 Mbit) – dann profitiere von unserer Home­office-Lösung. Die benötigte Hard­ware wird von uns gestellt. Wir bieten Dir eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit (ab 20h/Wo.) an. Dich erwartet ein Vergütungsmodell, bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt und einer Erfolgsprovision von bis zu 3.000 Euro. Bei uns werden Spaß, Wertschätzung und Engagement gelebt und es herrscht ein fantastischer Teamspirit und ein angenehmes Arbeitsklima. Durch ein flexibles Arbeitszeitkonto ist Deine Work-Life-Balance gesichert. Wir bieten Dir individuelle (Weiter-)Entwicklung Deiner fachlichen Kompetenzen und gute Entwicklungsperspektiven. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung sowie Raum zur freien Entfaltung.
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Kundenberater (m/w/d) Outbound Vertrieb B2C

Sa. 25.06.2022
Köln
Wer sind wir und was machen wir?Wir sind BetterDoc. Ein junges Digital Health Unternehmen mit über 130 Mitarbeiter*innen an den Standorten Köln und Basel. Wir unterstützen Patient*innen bei schwerwiegenden Krankheitsverläufen und komplexen Diagnosen, indem wir ihnen den bestmöglichen Spezialisten für das spezifische Gesundheitsproblem empfehlen. Um das zu tun, erheben wir Qualitätsdaten aus dem Gesundheitssystem, führen eigene Recherchen durch und befragen unsere Patient*innen. Seit 2012 konnten wir bereits vielen tausenden Patient*innen helfen, den richtigen Arzt für das jeweilige gesundheitliche Problem zu finden. Warum machen wir das?Wir möchten jedem einzelnen Patienten den bestmöglichen Zugang zur Gesundheitsversorgung in Deutschland und in der Schweiz ermöglichen. Noch immer kommt es viel zu häufig vor, dass Patient*innen nach einer Diagnose allein gelassen werden, sich eine kompetente Zweitmeinung wünschen und sich einer unnötigen Behandlung oder Operation unterziehen – eine große Belastung für Patient*innen und unser Gesundheitssystem. Unsere Services erhöhen die Lebensqualität der Patient*innen, tragen zu einer größeren Transparenz im Gesundheitssystem bei und senken Behandlungs- und Therapiekosten durch eine passgenaue Behandlungsempfehlung. Wem sind wir verpflichtet?BetterDoc ist einzig dem Wohle des Patienten verpflichtet. Seit unserer Gründung 2012 inhabergeführt, agieren wir unabhängig von Ärzten, Kliniken und Netzwerken und vermeiden somit Interessenkonflikte bei unserer Arzt- und Behandlungsempfehlung. Wir arbeiten eng mit den Krankenkassen und Versicherungen in Deutschland und der Schweiz zusammen und sorgen mit diesen Kooperationen dafür, dass unsere Patient*innen den BetterDoc Service kostenlos nutzen können. Zudem integrieren wir unseren Service in das Betriebliche Gesundheitsmanagement von Arbeitgebern in ganz Deutschland. Wo wollen wir hin?Über 20 Millionen Menschen haben bereits kostenfreien Zugang zu unserem Service. Durch weitere Kooperationen im Versicherungs- und Arbeitgeberbereich wollen wir die Anzahl unserer Patient*innen, denen BetterDoc kostenfrei zur Verfügung steht, sukzessive erhöhen und weiterhin unseren Patient*innen individuell gerecht werden.   Heute arbeiten viele unterschiedliche Mitarbeiter*innen (Biolog*innen, Physiotherapeut*innen oder Ärzt*innen) bei BetterDoc und widmen sich jedem individuellen Patientenfall. Aktuell entwickeln wir ein einzigartiges Datenanalyse-getriebenes System, um unseren Service zukünftig noch effizienter und patientenorientierter zu gestalten. Patient*in für Patient*in - wollen wir einen Beitrag leisten, um das Gesundheitssystem in Deutschland, der Schweiz und vielen weiteren Ländern qualitativ zu verbessern und nachhaltig finanzierbar zu machen. Ein Job mit Sinn!In kaum einem anderen deutschen Digital Health Unternehmen hast Du so unmittelbar die Möglichkeit, den Menschen, die in eine gesundheitliche Notlage geraten sind, weiterzuhelfen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Ob in der Software-Entwicklung, bei der Patientenaufnahme oder in der Buchhaltung - Unsere Mitarbeiter*innen leisten mit Ihrer Arbeit einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kundenberater (m/w/d) Outbound Vertrieb B2C am Standort Köln oder Hybrid.  Deine Aufgaben: Du aktivierst vorselektierte Kund*innen durch Outbound-Anrufe und berätst sie rund um unseren attraktiven und kostenfreien Gesundheitsservice  In Absprache mit unseren Kooperationspartner*innen (bspw. Krankenkassen und Versicherungen) sorgst du für eine gezielte und kompetente Ansprache der Kund*innen  Als Kundenberater (m/w/d) nimmst du die Patientenanliegen auf und legst elektronische Patientenakten an Im Arbeitsalltag arbeitest du eng mit den medizinischen Kolleg*innen in der Patientenbetreuung zusammen und stellst ein gutes Patientenerlebnis sicher Zudem vereinbarst du Termine mit Patient*innen und Kliniken/Praxen und bist Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen rund um den BetterDoc Service Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung, mit Schwerpunkt Vertrieb und/oder der Outbound-Telefonie Erfahrung im Gesundheitswesen ist nicht zwingend erforderlich - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Hohe Kunden-/Serviceorientierung, Vertrauensbildung durch ehrliches Auftreten  Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Erfahrener Umgang beim Tippen mit Computer-Tastaturen (10-Finger-System von Vorteil) Aufgeschlossen in der Nutzung moderner digitaler Software-Tools Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem der erfolgreichsten Digital Health Unternehmen im Gesundheitswesen, assoziiert mit dem führenden europäischen Telemedizin-Anbieter Medgate und der renommierten Otto Gruppe Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Büroräumlichkeiten im Herzen von Köln Bereitstellung modernster Hardware Motiviertes Team mit großen Ambitionen, Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Entwicklungspotenziale in einem schnell wachsenden Unternehmen Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Regelmäßige Team-Events (jedes Quartal) Jederzeit kostenfreien Zugang zu unserem Service für Dich und Deine Angehörigen Haben wir Dein Interesse geweckt? Du willst uns auf unserer spannenden Mission unterstützen und den Gesundheitsmarkt verändern? Dann bewirb Dich jetzt!Deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) kannst Du unten in unserem Bewerbungsportal hochladen. Dein Ansprechpartner im Bereich Human Resources ist Jonas Topp.Wir freuen uns auf Dich!  Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten erhältst Du unter: https://www.betterdoc.org/ueber-betterdoc/karriere/datenschutzerklaerung_BD_bewerbungen.pdf
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Sales Mitarbeiter (m/w/d) B2B

Fr. 24.06.2022
Glinde, Kreis Stormarn, Hamburg
Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist ein Brand­schutz­unter­nehmen und steht für höchste Qualität „Made in Germany“. Rund 600 Beschäftigte in Deutschland und Österreich sind in regionalen Teams an diversen Stand­orten für unsere Kunden im Einsatz. Als Sales-Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Beratung unserer Kunden und der Akquisition von Neukunden verantwortlich. Profitieren Sie von einem sicheren Arbeitsplatz, ergänzen Sie unser Team am Standort Hamburg und unterstützen Sie verlässlichen Brandschutz. Sie über­nehmen die telefonische Beratung von Kunden (Inbound). Sie sind zuständig für die Akquise von Neu­kunden sowie den Ausbau der Bestandskunden über Cross-/Up-Selling (Outbound). Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Recherche und Nach­haltung von potenziellen Ansprech­partnern sowie die Termin­vereinbarung für die Kollegen (m/w/d) im Außen­dienst. Abgeschlossene kauf­männische oder technische Aus­bildung Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sowie Kunden­akquisition im B2B-Bereich Überzeugendes Akquisitions­geschick und hervorragende Kommunikations­fähigkeit Durchsetzungs­vermögen und Zielstrebigkeit Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines krisensicheren Großunternehmens sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Alters­vorsorge. Sie arbeiten bei einem Spitzen­unternehmen der Branche. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigen­verantwortung. Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Flexible Arbeitszeit­modelle erleichtern Ihnen die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Sie erhalten Corporate Benefits, wie z. B. Produkte und Dienst­leistungen namhafter Anbieter zu Sonder­konditionen. Sie können konzerneigene Ferien­wohnungen an der Ostsee zu günstigen Konditionen nutzen.
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