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telesales | sonstige-dienstleistungen: 19 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 1
Telesales
Sonstige Dienstleistungen

Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) ab sofort

Fr. 28.02.2020
Leipzig
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuester Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Für unseren Leipziger Standort in der Berliner Straße suchen wir ab sofort weitere Unterstützung. Telesales (Agent)/ Terminierer/ Call Center Agent/ Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Sie unterstützen die telefonische Neukundengewinnung und sorgen für eine qualifizierte telefonische Terminvereinbarung (kein Telefonverkauf, keine automatischen Dialer und Massenabfertigungen!) Sie werben bei B2B Interessenten für einen kostenlosen, unverbindlichen Test und übernehmen erste Beratungstätigkeiten Gemeinsam mit den Interessenten erarbeiten Sie qualifizierte Bedarfsanalysen und unterstützen die Erstellung von Angeboten Sie begeistern potentielle Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kundenservice und Produktmanagement Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung Sie bringen erste Erfahrungen im Kontaktieren von Interessenten mit Sie verfügen über eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sie fühlen sich am Telefon wohl und zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie arbeiten stets sorgfältig und zuverlässig und verfügen über eine ausgeprägte Eigenmotivation Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit, keine Überstunden! ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche regelmäßige Teamevents und weitere Benefits ein motiviertes und aufgeschlossenes Team, kein Call Center!
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Verkaufsberater im Bereich B2B (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Kornwestheim
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Verkaufsberater im Bereich B2B (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kornwestheim suchen wir Sie in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Stetig erweitern Sie unseren Kundenkreis durch telefonische Ansprache von Interessenten Eigenverantwortlich vereinbaren Sie Termine und präsentieren unsere Angebote online Mit großer Freude beraten und verkaufen Sie erfolgreich unseren Service Mit Ihrer Hands-on Mentalität schaffen Sie langfristige Kundenbindungen Sie haben Spaß daran … Potentielle Kunden am Telefon durch Ihre gewinnbringende Art zu begeistern Durch Ihre geschickte Argumentation die Gespräche zielführend zu gestalten Erfolge zu feiern Was Sie gelernt oder bisher gemacht haben, ist nicht entscheidend, sondern das, was Sie können und erreichen wollen Spaß am Erfolg, Einsatzfreude und den Willen, den nächsten Meter zu gehen Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit Sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Was Sie erwartet ... Attraktive Provisionen für jeden Verkaufserfolg Ein angemessenes Festgehalt, Leistungszulagen und zusätzliche Boni möglich Eine persönliche, indivudelle Einarbeitung und fachliche Begleitung Regelmäßiges Coaching und Weiterbildung Ein Team, das sich auf Sie freut! Für mehr Familie: Flexible Arbeitszeitmodelle, angepasst an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Gleitzeit Für mehr Wünsche: Equal Pay JobRad Bonussystem Bonago Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsbrunch und Teamevents Wenn Sie das sind, bewerben Sie sich noch heute! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt über das Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Call Center Agent (m/w/d) für Vodafone

Mi. 26.02.2020
Wismar, Mecklenburg
Dank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit, als Nebenjob oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Wismar übernehmen 230 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) für VodafoneAm Standort Wismarwerden Fragen zu Verträgen / Rechnungen fachkundig beantwortet.erhalten unsere Kunden den bestmöglichen Tarif.identifizieren wir Kundenbedarfe.werden unsere Kunden perfekt zu allen Serviceanfragen beraten.wird jeder Kundenkontakt zum einzigartigen Erlebnis.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.offen für neue Themen und hast nach unserer intensiven Schulung Spaß an der Produktberatung.sicher im Umgang mit dem PC. Unbefris­teter Vertrag Betrieb­liche Alters­vorsorge Schichtzuschläge Leistungsorientierte Vergütung Shopping-Rabatte
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Sales Support Telemarketing (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Wir von Sodexo Pass sind Europas führender Anbieter von Incentives und Motivationslösungen. Mit unseren Services unterstützen wir die Unternehmen dabei, das Engagement ihrer Beschäftigten zu fördern. Unsere Lösungen ermöglichen Gehaltsextras, eine gesunde Verpflegung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Zugleich profitieren Arbeitgeber und Mitarbeiter von den steuerlichen Vorteilen und Freigrenzen. Manche nennen dies Sachbezüge. Wir nennen es echte Mitarbeitermotivation und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Du unterstützt die telefonische Neukundengewinnung und sorgst für eine qualifizierte Terminvereinbarung. In den Telefonaten präsentierst Du unser Produktportfolio und konkretisierst den Bedarf Deiner Gesprächspartner. Du sorgst im Erstkontakt für eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre und begeisterst potenzielle Neukunden. Du arbeitest eng mit dem Key-Account Management zusammen und unterstützt beim After Sales. Du bist verantwortlich für die Datenpflege in Salesforce. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Berufserfahrung. Du hast eine reizende Telefonstimme und richtig Lust zu telefonieren. Du bist witzig, schlagfertig und kannst andere mitreißen. Du bleibst in jedem Gespräch locker und professionell. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch (Englischkenntnisse von Vorteil). Du kannst Dich selbst motivieren und ausgezeichnet organisieren. Vertriebsorientiertes Handeln liegt Dir im Blut Restaurant Pass Benefits Pass Getränke Bio-Obst Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung Homeoffice-Regelung Flexible Arbeitszeit Kostenfreie Parkplätze Teamevents Moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
5.000 Kolleginnen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern, Quereinsteigern und Experten – uns verbindet die Begeisterung für erstklassigen Kundenservice. In unseren Call Centern übernehmen wir täglich die Kommunikation für die Kunden unserer Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound an unserem Standort in Düsseldorf. In Deinem Job als Kundenbetreuer bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise Im Inbound bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst sie zu vielfältigen Themen oder beantwortest ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen Über unsere Hotline oder per E-Mail nimmst Du im Outbound auch Kontakt zu Kunden auf um sie beispielsweise zu Ihrer Zufriedenheit zu befragen oder von Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen Bei uns sind Quereinsteiger/innen genauso willkommen wie Bewerber mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer intensiven Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein Wenn Du darüber hinaus gern in einem bunten Team arbeitest und Du es gewohnt bist mit dem PC umzugehen, bist Du bei uns genau richtig! Unbefristete Arbeitsverträge Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Kostenlose Getränke Zentrale Lage Das beste Team der Welt
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound

Mo. 24.02.2020
Osnabrück
5.000 Kolleginnen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern, Quereinsteigern und Experten – uns verbindet die Begeisterung für erstklassigen Kundenservice. In unseren Call Centern übernehmen wir täglich die Kommunikation für die Kunden unserer Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound an unserem Standort in Osnabrück In Deinem Job als Kundenbetreuer bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise. Im Inbound bist Du erster Ansprechpartner bei den verschiedensten Anliegen und berätst Kunden zu vielfältigen Themen oder beantwortest ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen. Über unsere Hotline oder per Mail nimmst Du im Outbound auch Kontakt zu Kunden auf, um sie beispielsweise zu ihrer Zufriedenheit zu befragen oder von Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen Bei uns sind Quereinsteigende genauso willkommen wie Bewerber/innen mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung. Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer ausführlichen Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein. Wenn Du es darüber hinaus gewohnt bist, am PC zu arbeiten und gern in einem bunten Team arbeitest, bist Du bei uns genau richtig! Unbefristeter Arbeitsvertrag Kinderferienbetreuung Jobticket Shopping Rabatte Leistungsorientierte Prämien Teamevents
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Call Center Agent (m/w/d) B2B Telemarketing Sales Outbound

Mo. 24.02.2020
Eschborn, Taunus
SALES IST UNSERE SPRACHE – In über 4.500 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den Branchen Automotive, Finance, IT, Industrie und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung und Umsatzsteigerung unter­stützt. Unser Erfolg basiert auf 16 Jahren Vertriebsexpertise und auf unserer großen Leidenschaft für das, was wir täglich tun. Du suchst eine Tätigkeit, bei der Du mit vielen verschiedenen Menschen zu tun hast und täglich die Möglichkeit erhältst, Dein Vertriebsgespür sowie Deine Abschlussstärke unter Beweis zu stellen? Dann bewirb Dich bei uns in Voll- oder Teilzeit ab 20 Std. / Woche als Call Center Agent (m/w/d) B2B Telemarketing | Sales | Outbound für den Standort Eschborn bei Frankfurt am Main Kontaktaufnahme bzw. Akquisition potentieller Neukunden unserer Auftraggeber Durchführung von Bedarfs- und Potentialanalysen Vorstellung von Produkten / Dienstleistungen Leadgenerierung und Terminierung Vereinbarung von Terminen für Veranstaltungen oder den Vertriebsaußendienst unserer Auftraggeber Erfassung und Pflege der generierten Daten in die IT-Systeme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Du bist kommunikationsstark und begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art Erfolg motiviert Dich! Herausforderungen empfindest Du als Chancen! Gerne bringst Du bereits erste Call-Center-Erfahrung bzw. Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing mit. In jedem Fall bist Du äußerst dienstleistungs- und kundenorientiert eine unbefristete Anstellung sowie eine attraktive Vergütung. eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Vollzeit oder Teilzeit ab 20 Std. / Woche), keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsarbeit. eine offene, wertschätzende und fördernde Unternehmenskultur – und einen starken Teamgeist! die Möglichkeit, unsere betriebliche Krankenversicherung zu nutzen. Firmenkooperationen mit den Fitness-Studios ELEMENTS und FITSEVENELEVEN sowie Bezuschussung Deiner Beiträge.
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Sales Manager (m/w/d) - Junior Sales Consultant

So. 23.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager (m/w/d) - Junior Sales Consultant in München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Eines der führenden Mentorenprogramme für Junior Sales Consultants: Ratbacher bildet Sie zum Senior Sales Consultant in der Personalberatung aus! Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Führungspositionen besetzen wir mit unseren ehemaligen Vertriebs-Junioren! Starkes Gehaltspaket mit einem überdurchschnittlichen Fixum, Umsatzbeteiligung und einem Jobticket Firmeninterne Mitarbeiterevents (z.B. Wochenendtrips, Weihnachtsfeier), Sportangebot sowie kostenlose Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Landeshauptstadt München
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d)

Sa. 22.02.2020
Starnberg, Gelsenkirchen, Düsseldorf
Zur Verstärkung unserer Filialen Großraum Starnberg bei München, Großraum Gelsenkirchen und Großraum Mettmann bei Düsseldorf suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Bereich Callcenter Verkauf/Kundenbetreuung für den Innendienst (m / w / d) Für unsere Vertriebsbüros suchen wir motivierte Verkaufsberater im Outbound Über uns Seit mehr als 50 Jahren ist unser familiengeführtes Unternehmen marktführend erfolgreich in der professionellen Schul- und Kindergartenfotografie bundesweit mit mehr als 50 Vertriebsmitarbeitern und über 70 Fotografen tätig.Dank modernster Technologien und motiviertem Fachpersonal erzielen wir täglich in einem der größten und leistungsstärksten Portrait-Laboren in Europa höchste Qualitätsansprüche. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Terminieren /Kundenverkaufsberatung von Fototerminen im Outbound Mit Ihrer Stimme präsentieren Sie unsere Produkte bundesweit Schulen- und Kindergärten und begeistern Ihre Gesprächspartner durch Ihr hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Freundliche und kompetente Beratung der Schulen und Kindergärten zur Fotografie Terminierung der jährlichen Fototermine Akquise von Neukunden Aufbau von eigenem Kundenstamm (Bestandskundenschutz für Mitarbeiter) Kundenbetreuung des eigenen Kundenstammes Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt Verkaufstalent, Vertriebserfahrung, Kommunikationsfreudig, Wortgewand, Ehrgeizig und Zielorientiert Gerne auch Quereinsteiger Sicheres, souveränes und überzeugendes Auftreten am Telefon Fließende Deutschkenntnisse Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC Teamfähig Festanstellung in Vollzeit, Lohnfortzahlung bei Krankheit / Urlaub (Grundgehalt + durchschnittl. Provision) Keine Überstunden oder Sonderaufgaben Angenehme Arbeitszeiten (7.3o - 15.3o inkl. 1,5 Std. Pause) Grundgehalt zuzüglich Fleiß- und Erfolgsprämien sowie im ersten halben Jahr zur Unterstützung Einarbeitungsprämie (Zielgehalt 2,500 – 3,500 €) Wettbewerbe, Sonderprämien und Verkaufssonderaktionen Intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Freundlicher Arbeitsplatz im offenen Büro (keine Einzelplätze / Sprachboxen) Moderne VOIP – Telefonie mit eigener Software-Unterstützung zur Kundenverwaltung
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