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Verkauf (Handel) | Sonstige Dienstleistungen: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)
Sonstige Dienstleistungen

Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 30 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Hamburg-Harburg als Disponent / Vermietrepräsentant (m/w/d)... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Verkäufer Schildershop (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Olpe, Biggesee
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Für unseren Schildershop in 57462 Olpe, Westfälische Straße 82 suchen wir auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (max. € 450,00/Monat) mit ca. 20 Stunden monatlich dauerhaft Verstärkung für unser Team. Als erster Ansprechpartner repräsentieren Sie den Standort Sie übernehmen das Prägen sowie den aktiven Verkauf von Kfz-Kennzeichen und Zubehör Mit unserem elektronischen Kassensystem stellen Sie eine korrekte Abrechnung sicher Sie führen regelmäßig Inventuren durch und sorgen für eine perfekte Warenpräsentation Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Spaß am Umgang mit Menschen und besitzen PC-Verständnis? Dann bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit im automobilen Umfeld.Die familienfreundlichen Arbeitszeiten orientieren sich an den Öffnungszeiten der örtlichen Zulassungsbehörde - Ihre Wochenenden und die Abende sind frei.
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Verkäufer (m/w/d) Raiffeisen-Markt Ebstorf

Di. 15.06.2021
Ebstorf
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten euro­päischen Agrarhandels- und Dienst­leistungs­unternehmen. Mehr als 6.500 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leiden­schaft für die Kunden ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitar­beitenden eine konti­nuierliche Förderung und attraktive Berufs­perspektiven. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Raiffeisen-Markt Ebstorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Verkäufer (in Vollzeit für den Bereich Baumarkt, für 30 h/Woche für den Bereich Pflanze sowie für 20h/Woche für den Bereich Reitsport/Textil. Verkäufer (m/w/d) Raiffeisen-Markt Ebstorf. Verkauf eines umfangreichen Sortiments aus den o. g. Produktbereichen Professionelle und freundliche Beratung unserer Kunden zum Warenangebot des Raiffeisen-Marktes Allgemeine Verkaufstätigkeiten Kassiertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen - wünschenswert im Einzelhandel Idealerweise Kenntnisse in den o. g. Sortimenten Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln Tolle Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben Fachlicher Austausch mit motivierten Kolleginnen und Kollegen Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice Corporate Benefits  – Einkaufsvorteile in vielen Shops JobRad-Leasing: Egal, ob klassisches Fahrrad oder E-Bike
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Verkäufer (m/w/d) Heimtier / Futtermittel

Di. 15.06.2021
Münster, Westfalen
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten euro­päischen Agrarhandels- und Dienst­leistungs­unternehmen. Mehr als 6.500 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leiden­schaft für die Kunden ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitar­beitenden eine konti­nuierliche Förderung und attraktive Berufs­perspektiven. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Raiffeisen-Markt Roxel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer (m/w/d) Heimtier / Futtermittel. Verkauf eines umfangreichen Sortiments aus dem Bereich Heimtier und Futtermittel Professionelle und freundliche Kundenberatung rund um die von uns angebotenen Waren Allgemeine Verkaufstätigkeiten Kassiertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, idealerweise im Einzelhandel Fachkenntnisse aus dem o. g. Bereich Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Tolle Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben Fachlicher Austausch mit motivierten Kolleginnen und Kollegen, flache Hierarchien, offene Türen und Teamgeist Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice Corporate Benefits - Einkaufsvorteile in vielen Shops
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Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hannover
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du verkaufst die neusten Premiumprodukte unserer Partnerunternehmen und baust den Vertrieb konsequent aus Bestehenden Kunden stehst du kompetent zur Seite und berätst sie hinsichtlich möglicher Vertragsoptimierungen Du arbeitest eng mit einem etablierten Vertriebsteam zusammen und erweiterst das bereits bestehende Kundennetzwerk nachhaltig Du weitest den bestehenden Kundenstamm aus und akquirierst eigenständig neue Vertriebsgebiete Du hast Verkaufstalent und willst es allen zeigen Deine Fähigkeiten im Bereich Verkauf möchtest du durch Weiterbildungen und Schulungen erweitern Dich zeichnet deine kommunikative und sympathische Art aus Keine Scheu vor Kunden- und Verkaufsgesprächen in Fachbereichen Flache Hierarchien mit offenen Kommunikationswegen auf allen Ebenen bieten dir viel Freiraum zur Gestaltung deiner täglichen Arbeit   Dich erwarten ein attraktives Gehalt sowie modernste Arbeitsmittel wie z.B. Tablets Diverse Schulungen und Trainings sorgen dafür, dass du für deine Stelle optimal vorbereitet und bis zur Niederlassungsleitung aufsteigen wirst Du wirst täglich motiviert durch ein cooles und dynamisches Team - viel Spaß und gute Laune ist angesagt!
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Key Account Manager (m/w/d) Vermietung

Mo. 14.06.2021
Berlin
Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen. Mit unserer Marke Livus Student & Micro Living haben wir einen Bestand von etwa 1000 Wohnungen an verschiedenen Standorten deutschlandweit. Wir verwalten und entwickeln ausschließlich den Eigenbestand. Für den Aufbau unser Rental & Marketingabteilung suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Verkaufstalent für unseren HQ in Berlin. Idealerweise bringst Du bereits Erfahrungen aus der Sales - Abteilung der Hotellerie Von Vorteil sind SEO - Kenntnisse sowie Social Media Marketing Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Interessentenanfragen Koordination von Besichtigungsterminen zwischen Mietinteressenten und mit unseren Hausmeistern bzw.  Community Managern mit unserer auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen CRM - Software Digitale Erstellung von Mietverträgen Akquisition potenzieller Neukunden / Mieter für unsere Apartments und Boarding Häuser Akquisition potenzieller Neukunden für unsere Produkte Young Professionals Akquisition von Firmen mit Bedarf für Langzeit - Wohnen/Micro Living Akquisition von Arbeitgebern, Verbänden, Firmenkunden, Universitäten, Hochschulen, etc. Mitwirkung bei Veranstaltungen Eigenständige Entwicklung von kreativen Marketing- und Vermietungslösungen Mitwirkung an der Konzeption der CRM - Software Optimierung unseren Webauftritts, SEO - Optimierung sowie Aufbau von Social-Media-Kanälen Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung als Vermietungsmanager, Sales Manager, Call Center Agent aus dem Vertrieb oder einer service- bzw. verkaufsorientierten Branche Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten Hervorragende Überzeugungskraft, Präsentations- und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Selbstständige, gewissenhafte, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Einsatzbereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohe Service - Kundenorientierung Freundliches, offenes, verbindliches und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir eine überdurchschnittliche Vergütung abhängig von den Qualifikationen und Leistungen sowie einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines erfolgreichen Unternehmens an. schnelle Aufstiegsmöglichkeiten  kurze und perönliche Kommunikationswege  Fortbildungen persönliche Entwicklung innerhalb eines jungen Teams Spass bei der Arbeit    
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Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hannover
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du verkaufst die neusten Premiumprodukte unserer Partnerunternehmen und baust den Vertrieb konsequent aus Bestehenden Kunden stehst du kompetent zur Seite und berätst sie hinsichtlich möglicher Vertragsoptimierungen Du arbeitest eng mit einem etablierten Vertriebsteam zusammen und erweiterst das bereits bestehende Kundennetzwerk nachhaltig Du weitest den bestehenden Kundenstamm aus und akquirierst eigenständig neue Vertriebsgebiete Durch Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit bis ganz nach oben kommen Spannende Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und moderner Arbeitsweise Eine Unterstützung deiner Karriere durch regelmäßige Trainings und Schulungen in einer familiären Duz-Kultur Dich für den Direktvertrieb begeistern und mit vollem Elan mitarbeiten Flache Hierarchien mit offenen Kommunikationswegen auf allen Ebenen bieten dir viel Freiraum zur Gestaltung deiner täglichen Arbeit   Dich erwarten ein attraktives Gehalt sowie modernste Arbeitsmittel wie z.B. Tablets Diverse Schulungen und Trainings sorgen dafür, dass du für deine Stelle optimal vorbereitet und bis zur Niederlassungsleitung aufsteigen wirst Du wirst täglich motiviert durch ein cooles und dynamisches Team - viel Spaß und gute Laune ist angesagt!
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Junior Account Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Freiburg im Breisgau
Die VIATO GmbH ist Dienstleister für Hotels im Bereich Channel Management, Webdesign, Onlinemarketing und Onlinebuchung in Deutschland. Unsere Softwarelösungen und umfassenden Beratungsansätze unterstützen unsere Kunden in deren gesamten Vermarktungsprozess.  Anstellungsart: Vollzeit Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und Lösung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail und Fernwartung Beratung und Schulung für Neukunden zur Konfiguration und Bedienung der Viato Produktpalette Neukundenakquise Präsentation auf Veranstaltungen, Roadshows, Messen oder Webinaren Mitarbeit an der permanenten Weiterentwicklung unserer Produkte   eine qualifizierte Hotelfachausbildung ist Voraussetzung Bereitschaft zum Umgang mit moderner Technologie sowie gutes analytisches Denkvermögen Große Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationsvermögen Sie sind belastbar und wahren auch in Stresssituationen Ruhe und Freundlichkeit gegenüber den Kunden Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Kenntnisse von CRS/IRS, IBE und PMS von Vorteil Erfahrung mit der Pflege der Buchungsplattformen HRS, booking.com, Expedia usw.    Neben tollen Kollegen, interessanten Produkten, kurzen Kommunikationswegen sowie flachen Hierarchien und offenen Türen erwartet Sie bei uns unter anderem folgendes: Freiraum für Eigenverantwortung und Initiative Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Genießen Sie Vorzüge unserer Arbeit in der Tourismusbranche: Vergünstigte Übernachtungspreise in attraktiven Reisezielen auf der ganzen Welt sowie einen Topf an Hotelgutscheinen! Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Essen als Teil unserer Unternehmenskultur Kaffee, (Mineral-) Wasser und Softdrinks for free  
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Verkaufstalente und Küchenverkäufer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Wir sind führender Direktvermarkter von Einbauküchen. Anstellungsart: Vollzeit Kundenberatung Küchenplanung und Verkauf Auftragsabwicklung soziale Kompetenz Begeisterungsfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität zukunftssichere berufliche Perspektiven ein sehr erfolgreiches Vertriebskonzept Angestelltenverhältnis mit attraktiven Einkommen
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Warenverräumer (m/w/d) für Drogeriemärkte 18€/Std. Nordfriesische Inseln

Fr. 11.06.2021
Westerland, Borkum, Wangerooge, Nordseebad, Langeoog, Norderney, Wyk auf Föhr
Für die ISP - instore solutions personnel gmbh werden Warenverräumer (m/w/d) mit Option auf Kassentätigkeit 18€/Std. für den Einsatz in Drogeriemärkten in Teilzeit gesucht.   Wir suchen für die Standorte: 25980 Westerland/Sylt, 26757 Borkum, 26486 Wangerooge, 26465 Langeoog, 26548 Norderney und 25938 Wyk auf Föhr. Auspacken von Waren und Regalauffüllung Kassierer und Verkaufshilfentätigkeiten Spaß am Umgang mit Kunden und große Dienstleistungsorientierung Zeitlich flexibel und evtl. sogar örtlich mobil Du bist im Besitz der Führerscheinklasse B und mobil Zuverlässig und freundlich Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse Du bringst Bereitschaft mit, auch an der Kasse zu arbeiten Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Einzelhandel - Super! ABER: Auch als Quereinsteiger bist Du bei uns Herzlich willkommen ! Übertarifliche Vergütung nach dem IGZ Tarifvertrag / 18€/Std. Persönliche Betreuung im Kundenbetrieb Kein Saisonjob, wir suchen für dauerhafte/langfristige Einsätze Durch die ISP kann eine Möglichkeit der Übernahme in ein festes Angestelltenverhältnis bei unserem Kunden entstehen
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