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Verkauf (Handel) | Sonstige Dienstleistungen: 20 Jobs

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel)
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf (Handel)
Sonstige Dienstleistungen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Großhandel

Mi. 29.06.2022
Viernheim
Wir sind als Großhändler von Weltmarktführern bei hochwertigen Hydraulik- und Pneumatiksystemen im südwestdeutschen Raum bekannt. Unser Kundenkreis ist weit gefächert mit interessanten Aufgabenstellungen. Die Schwerpunkte liegen sowohl im Systemgeschäft mit Neugeräten und Steuerungen als auch in der Verbindungstechnik mit Schlauchleitungen, Verschraubungen und Service.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Pneumatik. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Anfragen und Aufträge unserer Kunden Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Kommunikation mit unseren Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Bestellungen an Lieferanten Lieferanmahnungen sonstige kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich Pneumatik von Vorteil MsOffice Kenntnisse Freundlicher und sicherer Umgang mit unseren Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Tankgutschein Vermögenswirksame Leistungen 38,5 Stunden pro Woche Familiäres Arbeitsumfeld und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
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Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler Gebrauchtwagenvertrieb

Mi. 29.06.2022
Dorfmark
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir Deine Verstärkung! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Dorfmark (zwischen Hamburg und Hannover) einen:* Automobilverkäufer (w/m/d) Zentraler GebrauchtwagenvertriebIn dieser Pole Position bekommst Du die Chance, aktiv beim Auf- und Ausbau unseres Zentralen Gebrauchtwagenvertriebs mitzuwirken. Dabei entwickelst Du auch eigene Ideen und setzt diese engagiert in die Tat um. Du betreust unseren Privat- und Handelskundenbereich von unseren regionalen Caroutlets aus und stellst täglich neue Kontakte zu potenziellen Interessenten her – sowohl in der Filiale als auch online und per Telefon. Deine Beratungs- und Verhandlungsgespräche lenkst Du zielsicher von der Angebotserstellung bis zum Abschluss. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Automobilverkauf Automobiltechnisches Know-how Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln inklusive MS Office Souveränes Auftreten und viel Eigeninitiative Da Du freundlich und offen auf Menschen zugehst, fällt es Dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und langfristig Kundenbeziehungen aufzubauen. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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Ersatzteilverkäufer / Spare Part Consultant (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Erkelenz
Wir suchen einen Spare Part Consultant (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Spare Parts/Drilling Lifecycle Services in Erkelenz. Begleiten Sie uns auf unserem Weg, die Zukunft zu erobern und die Herausforderungen von morgen zu lösen. HMH ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigen Bohrlösungen und -dienstleistungen, die für unsere Kunden eine sichere, effiziente und zuverlässige Lösung bieten. Unsere Unternehmensvision ist auf ein beispielloses Bekenntnis zu Qualität und auf den wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden und Anteilseigner ausgerichtet. HMH ist weltweit auf fünf Kontinenten mit Niederlassungen in 16 Ländern tätig. HMH ist ein Vorreiter bei der Entwicklung und dem Angebot von automatisierten und digitalen Lösungen und wir unterstützen unsere Kunden bei dem Ziel, ihren ökologischen Fußabdruck zu verbessern. Mit einem brillanten Team von Ingenieuren strebt HMH aktiv danach, neue Geschäftsfelder auch in anderen Branchen zu erschließen. Neue Möglichkeiten und Herausforderungen lösen wir gemeinsam mit unseren Kunden. Hierfür benötigen wir kreative und kluge Köpfe. Möchten Sie unser Team verstärken? In dieser Funktion sind Sie direkte/r Ansprechpartner/in unserer Kunden für die Ersatzteil-bestellungen. Sie erstellen Angebote, koordinieren den Bestellablauf und sind im ständigen Kontakt mit unseren Kunden. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitzeitvertretung auf 2 Jahre befristet. Annahme von Anfragen und Bestellungen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Durchführung der Kundenbewertung gemäß Risikoanalyse Erstellung von Auftragsbestätigungen Koordination der Ersatzteilbestellungen Ständige Kommunikation mit unseren Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im After Sales Service Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Servicementalität Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Eine Position in einem führenden Unternehmen für Bohrausrüstung und Vertrieb mit einer konsequenten Kundenorientierung und einem starken Bewusstsein für Verbesserungen. Wir verfügen über mehr als 125 Jahre Erfahrung. Hochwertige digitale Infrastruktur: digitale Technologien Produktinnovationen digitales Umfeld Gute Mitarbeiterzusammensetzung: Teams mit kultureller Vielfalt und Inklusion aufgeschlossene und internationale Kollegen Zusammenarbeit über geografische und kulturelle Grenzen hinweg Attraktive Vergütung Ausgeprägtes Bewusstsein für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Dortmund
Boels Rental ist eines der führenden europäischen Vermietungsunternehmen für Maschinen, Werkzeuge, temporäre Unterkünfte und Event-Equipment. Mit einer internationalen Mietflotte in 17 Ländern wickelt Boels Rental Mietaufträge u.a. für den Bausektor, die Industrie, Regierungen, Privatpersonen und gemeinnützige Institutionen ab. Mit der Übernahme von Cramo im Jahr 2020 hat sich die Größe von Boels Rental auf 1,2 MRD Umsatz verdoppelt und wir haben die Integration fast abgeschlossen und das Beste aus beiden Welten zusammengebracht. Wir bilden Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel aus Die Boels Familie bildet Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) aus. Aktuell suchen wir einen motivierten Azubi in Dortmund der nicht nur Spaß am Umgang mit Menschen hat, sondern auch Interesse an Maschinen und Technik! Das spricht dich an? Dann suchen wir genau Dich!Während Deiner dreijährigen Ausbildung in unserer Filiale Dortmund lernst Du alle Aufgaben der Kundenberatung und der Vermietung von Waren und Dienstleistungen kennen. Du erhältst Einblicke in verschiedene Filialen und in Bereiche wie Sortimentsgestaltung, Warenwirtschaft, Kassenwesen, aber auch Bestellwesen und Logistik. Dabei fallen unter anderem Aufgaben wie Beratung der Kunden, Präsentation der Ware, Disposition der Maschinen und Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen in Deinen Verantwortungsbereich.Bei Boels sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die zu uns passen. Das gilt auch für die Auszubildenden und bedeutet, dass wir dich gerne als Person kennen lernen möchten. Du bringst bestimmte Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die Du bei Boels einsetzen kannst. Was kannst Du uns bieten? Und findest Du dich selbst in der Tätigkeit wieder? Du verfügst über einen guten Schulabschluss. Du bist motiviert und voller Energie. Du interessiert Dich für den Handel und Technik. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und Maschinen. Du bist bereit anfallende Arbeiten proaktiv anzugehen. Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen zeichnen dich aus. Eine angenehme und dynamische Arbeitsumgebung mit viel Freiheit und Raum für Entwicklung Du bekommst eine intensive Einarbeitung Bei entsprechender schulischer Vorbildung oder bei sehr guter Leistung kann die Ausbildungszeit verkürzt werden Du bekommst 13 Monatsgehälter Mitarbeiterevents und Rabatte (Fitnessstudio, Gesundheitsangebote) 28 Tage Urlaub, damit du dich erholen kannst 40€ Bonago Einkaufsgutschein
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Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg

Sa. 25.06.2022
Bremen, Osnabrück, München, Dortmund, Hamburg, Berlin
Mit über 60 Stationen ist STARCAR eine der größten und am stärksten wachsenden Autovermietungen Deutschlands. Unsere rund 1.000 Mitarbeitenden sorgen tagtäglich mit viel Leidenschaft für Mobilität, einer dynamischen Arbeitsweise und dem richtigen Gespür für einen anspruchsvollen Service auf Augenhöhe für unsere mehrfach ausgezeichnete Kundenzufriedenheit. Das Kerngeschäft der Vermietung von PKW, Transportern, Elektro- und sogar Luxusfahrzeugen erfolgt volldigitalisiert per iPad und greift nahtlos in die zahlreichen weiteren Unternehmensbereiche, die unsere Unternehmensgruppe zu bieten hat. Wir suchen Spezialisten und Quereinsteiger, die mit viel Charakter und Motivation unsere Mobilitätswelt bewegen! Ob Ärmel-Hochkrempler, Strukturliebhaber, Um-die-Ecke-Denker, Motivationsmonster oder Autofan: Wer wirst DU sein? Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Bremen, Osnabrück, München, Dortmund, Hamburg oder Berlin als Verkaufsberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung / Autovermietung / Quereinstieg Als Verkaufstalent liegen Deine Stärken klar im Verkauf, Quereinsteiger sind uns willkommen Beratung unserer Kunden persönlich vor Ort, über das Telefon oder per Mail In Deiner Rolle führst Du Kundengespräche mit Privat- und Firmenkunden Du buchst Reservierungen in unser Computersystem ein und erstellst Verträge und Angebote Du übernimmst administrative Aufgaben in Bezug auf die Autovermietung Du übernimmst den Check-in / Check-out der Fahrzeuge mittels iPad Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität; Kundenzufriedenheit steht für Dich an oberster Stelle Du bist ein Verkaufs- und Organisationstalent und überzeugst durch deine Hands-on-Mentalität Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick, kannst bereichsübergreifend denken und bist flexibel Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Du hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du besitzt den Führerschein der Klasse B Du kannst gut mit Computerprogrammen (Word, Excel usw.) umgehen Du triffst einfach immer den richtigen Ton – von locker-pfiffig bis immer seriös-professionell Einen professionellen Einstieg in einen wachsenden Markt Ein zügig wachsendes Team, das Vielfalt als Bereicherung wahrnimmt Professionelle Einarbeitung durch unser Schulungsteam sowie Training-on-the-Job Flache Hierarchien und ein gewinnbringendes Miteinander Einen modernen Arbeitsplatz und eine proaktive Arbeitsweise Als Ausdruck von Vertrauen und Agieren auf Augenhöhe "duzen" wir uns Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Aufstiegsmöglichkeiten und verschiedene Programme im Rahmen der Personalentwicklung
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

Sa. 25.06.2022
Hofheim am Taunus
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Auto Service suchen wir ab 1. Oktober 2022, als Elternzeitvertretung, für unseren Standort Hofheim Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Kundenannahme und -betreuung (direkt und telefonisch) Kassieren der Gebühren sowie Kassenführung Kontakt zu Zulassungsbehörden und Autohäusern im Einsatzgebiet Aktiver Verkauf der TÜV Hessen Produkte Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Non Food

Do. 23.06.2022
Stahnsdorf
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash & Carry Markt Stahnsdorf Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Non Food in Voll- oder TeilzeitSie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit in der Verkaufsabteilung Non Food-Waschmittel. Dazu gehört: Verräumen der Ware Regalpflege und Bearbeitung des Auffüllprotokolls Verkaufsfördernde Warenpräsentation Regalpreisauszeichnung und Plakatdruck Erfassen der Mindesthaltbarkeiten sowie nicht verkaufsfähige Ware Verkaufs- und Beratungsgespräche Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht innerhalb unserer Öffnungszeiten Abgeschlossene kaufmännische oder verkäuferische Ausbildung Staplerschein bzw. Bereitschaft zum Erwerb des Staplerscheins Entsprechende Berufserfahrung und Warenkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft, regelmäßig an Samstagen zu arbeiten Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeitsklima Gute & intensive Einarbeitung Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
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Kassierer (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Ingolstadt, Donau
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss.Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash&Carry Markt Ingolstadt Teamleiter (w/m/d) Mopro/Wurstwaren/TiefkühlSie unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit an der Kasse. Dazu gehört: Sorgfältige Kassenabrechnung sowie die Falschgeldprüfung Artikelgenaue Erfassung mittels Scanner Abwicklung verschiedener Ein- und Auszahlungen Abwicklung verschiedener Kassiervorgänge Beratung und freundliche Ansprache von Kunden Ihr Einsatz erfolgt in Wechselschicht innerhalb unserer Öffnungszeiten Berufserfahrung im Verkauf oder im Bereich Kasse Freundlichkeit und ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicheres und gepflegtes Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientiere Arbeitsweise PC-Kenntnisse Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Gute & intensive Einarbeitung Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte
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Aushilfe (m/w/d) Kasse

Do. 23.06.2022
Stahnsdorf
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash & Carry Markt Stahnsdorf Aushilfe (m/w/d) KasseSie unterstützen uns im Bereich Kasse. Dazu gehört: Artikelgenaues Erfassen der Ware mittels Scanner Unterschiedliche Kassiervorgänge Geldabschöpfung/Kassenabrechnung Belegbearbeitung Klärung und Bearbeitung von Kassendifferenzen Verwaltung Wechselgeldkasse Entsprechende Berufserfahrung Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit an Samstagen Teamorientiertes Arbeitsklima Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Gute & intensive Einarbeitung Umfangreiche Sozialleistungen Breites Weiterbildungsangebot
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertrieb Backoffice

Mi. 22.06.2022
Wiesbaden
Du suchst eine berufliche Herausforderung: In der Du Deine kommunikative und koordinative Stärke verwirklichen und Dein Verhandlungsgeschickt einbringen kannst? In einem Umfeld, in dem sich alles um die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden dreht, möchtest Du den Vertrieb unserer Coaching- und Trainingsleistungen unterstützen und den Aufbau neuer Ländergesellschaften in Europa mitgestalten? Du fühlst Dich im interkulturellen Umfeld wohl und hast bereits erste vertriebliche Erfahrungen, idealerweise im internationalen Kontext? Du hast Freude am gemeinsamen Lernen und daran, Deine Expertise stetig weiter auszubauen? Als Mitarbeiter (w/m/d) in der KEGON AG (Vollzeit) bist Du gern ab sofort Teil unseres Vertriebsteams (Backoffice) und unterstützt in vielfältiger Weise unser Coaching- und Trainingsgeschäft. Vertriebliche Unterstützung beim Aufbau unserer neuen europäischen Ländergesellschaften sowie bei der Adaption unserer Vertriebsstandards Unterstützen bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellen von Angeboten für Coaching und Trainingsleistungen Koordination, Vor- und Nachbereitung von Inhouse-Trainings inkl. der Trainerbesetzung in enger Abstimmung mit dem Kunden Kundenbetreuung und -weiterentwicklung Pflegen der Kundendaten und Vertriebsaktivitäten in Sales Force Neben einer fachlichen Qualifikation (Studium oder kaufmännische Ausbildung) zeichnet Dich Deine soziale Kompetenz aus Du bist fähig, aktiv zuzuhören und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Berufserfahrungen in vergleichbaren Unternehmen, idealerweise einem Beratungshaus oder Vertriebserfahrungen im europäischen Umfeld wären von Vorteil Sicheres Auftreten und professioneller Umgang mit Kunden Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Spaß an kreativer, eigenverantwortlicher, selbstorganisierter Arbeit sowie Freude am Arbeiten in einem primär remotegeprägten Umfeld Fähigkeit, sich in einem virtuell verteilten Team zu integrieren Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien Verhandlungssichere englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Sprachkenntnisse weiterer europäischer Sprachen in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office, insb. MS-Word und MS-Excel Sorgfältige und genaue Arbeits- und Vorgehensweise Kenntnisse von agilen Methoden und Verfahren sind von Vorteil Viele Herausforderungen mit anspruchsvollen, abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen, welches Du mitgestalten kannst Arbeiten in einem kollegial geführten Unternehmen und eine Heimat in einem selbstorgansierten Kollegenkreis Eine lebendige Unternehmenskultur: Dazu gehören für uns flache Hierarchien, ein ehrliches Miteinander, ein kooperativer Führungsstil sowie die Einbindung der Mitarbeiter*innen in die Entscheidungsfindungsprozesse Wir fördern Dich mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten attraktive Einkommensmöglichkeiten Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten in einem agilen Arbeitsumfeld Selbstbestimmtes Arbeiten mit guter technischer Ausstattung im Homeoffice oder in einer stilvollen Altbauvilla in Wiesbaden Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig: Mit einem Kununu Score von 4,9 und einer Weiterempfehlung von 100% möchten wir auch Dich für unser Team begeistern 30 Tage Urlaub sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeiten eines Dienstfahrradleasings (JobRad)
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