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Webdesign | Sonstige Dienstleistungen: 14 Jobs

Berufsfeld
  • Webdesign
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 1
Webdesign
Sonstige Dienstleistungen

Junior Art Director (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 16.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Junior Art Director (m/w/d) Gestaltung von Werbemitteln für unsere Kommunikation in Deutschland und teilweise auch Dänemark Offline und Online - vom Plakat über Flyer bis zu Websitebanner und Social Media Post Enge Zusammenarbeit mit unseren Marketing Managern und den anderen Kollegen der Kreation 360 Grad Kampagnenentwicklung (TVC, Print, Website, App, Social organic und paid etc.) Local Store Marketing Werbemittel entwickeln, optimieren und adaptieren Shootings/Drehs für Kampagnen oder Social Media Aktionen organisieren Qualitätskontrolle und -sicherung, Projektdurchführung und -überwachung vom Layout bis zum Druck Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium / eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Mediengestaltung oder in einer vergleichbaren Fachrichtung vorweisen kannst Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gestaltung im Printbereich, Webdesign und/oder Gestaltung von Online Werbemitteln hast Über ein gutes Gefühl für Bildaufbau sowie technisches Verständnis im Bereich grafischer Prozesse verfügst Sicher im Umgang mit den Programmen der Adobe CC, vorrangig Photoshop, InDesign, Illustrator, Aftereffects und auch CINEMA 4D bist Aktuelle Entwicklungen/gestalterische Trends im Bereich Marketing, Kampagnen, Social Media, Webdesign etc. kontinuierlich verfolgst Kommunikationsstark bist und gute Englischkenntnisse hast Ein Teamplayer bist und das Bedürfnis hast, auch gute Dinge noch weiter zu verbessern Eine „global Brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst von großartigen Rabatten  Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Mediengestalter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Stuttgart
Wir sind ein Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Automotive Engineering und Informationstechnologie. Bereichsübergreifende Technologie- und Projektmanagementkenntnisse kombiniert mit hoher Sozialkompetenz machen uns zu einem gern gesehenen Partner international führender Unternehmen. Mediengestalter (m/w/d)im Bereich Automotive in der Region Stuttgart/WeissachIm Bereich Marketing unterstützt du unser Team in anspruchsvollen Projekten folgendermaßen: Kreative Entwicklung von Strategien und Umsetzung des Marketings Videoschnitt, Tonbearbeitung und Grafik von selbstentwickelten Contents Selbstständige Entwicklung, Ausarbeitung und Umsetzung von Designideen Erstellen von Vektorgrafiken Professionelle Bildbearbeitung Beratung und Mitarbeit im Kreativprozess Gestaltung vielfältiger Werbemittel, Präsentationen und Texte Abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing oder Vergleichbares Gute Kenntnisse in Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Acrobat, Premiere Pro) Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil Du bist voller Elan kreativ & selbstständig ein Organisationstalent zuverlässig & zeigst Eigeninitiative sicher in der Beherrschung von MS-Office gut in Englisch in Wort und Schrift dir die Chance spannende Projekte kennenzulernen und aktiv mitzugestalten. Dabei wirst du sowohl fachlich als auch persönlich gefördert und durch deinen Mentor unterstützt. Entwickle deine Stärkendurch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen unserer wontec Akademie. Profitierevon unseren flachen Strukturen, der schnellen und direkten Kommunikation, unserem Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem attraktiven Gehaltspaket und einem Arbeitsplatz mit den neuesten Technologien.
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UX Designer (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
München
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bist für die Attraktivität und intuitive Bedienung eines oder mehrerer Web-, Mobile- und App-Produkte verantwortlich Durch die Weiterentwicklung unseres Design-Systems und Komponenten-Katalogs stellst du eine effiziente Umsetzung sowie ein konsistentes Markenbild sicher Unterstütze unsere Produktmanager bei der Entwicklung neuer Ideen und setze diese in Wireframes, Userflows, Mockups, interaktive Prototypen und Clickdummies um Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest du eigenverantwortlich und leistest deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign und/oder UX-Konzept/UX-Design Du bringst eine ausgeprägte Erfahrung in Konzeption und Design von User Interfaces für Websites (Desktop und Mobile) mit Konsequent nutzerzentriertes Denken sowie praktische Anwenderkenntnisse in User Experience und Informationsarchitektur zeichnen dich aus Du verfügst über ein sehr gutes ästhetisches Gespür für Design und Typografie Du bist sicher im Umgang mit der Adobe Creative Suite, Figma und den neuesten Web-Tools Du brennst für User Experience! Eine enge Zusammenarbeit mit unseren sympathischen und dynamischen Teams sowie ein gemeinsames Ziel: unsere Kunden erfolgreich machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine produktive und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden Online-Unternehmen Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln In unserem modernen Büro stehen Wasser, Kaffee und ein Obstkorb für dich bereit Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media vereinen wir auf einzigartige Weise Startup-Spirit und berufliche Langzeit-Perspektive
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UX Designer / Consultant im Bereich E-Business (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verfeinerung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Designs und Prototypen auf Basis von Feedback von Fachabteilungen und Nutzertests Strukturierte Aufnahme von Anforderungen in Form von Rollen, Aufgaben und Szenarien zur Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Erstellung von Prototypen für digitale Services, Shops, Webseiten und Kundenportale Pflege und Weiterentwicklung der TÜV SÜD Pattern Library und Styleguides Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informations-, Kommunikations-, Medien- oder Grafikdesign bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit gängigen UX-/UI-Methoden wie Personas, ProcessFlows, Prototyping und Wireframes Fundierte Erfahrung im Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud sowie mit Prototyping Tools wie Axure und/oder Tools wie Sketch, Figma, InVision und Adobe XD Erfahrungen im Umgang mit webbasierten Technologien, wie z. B. HTML5, CSS oder JavaScript Beratungskompetenz und nutzerzentrierte Denkweise Fähigkeit, gestalterische Entscheidungen zu treffen und diese sicher auf Deutsch bzw. Englisch zu kommunizieren Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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UI/UX Designer Automotive (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Ingolstadt, Donau
ARRK Engineering ist Teil des internationalen ARRK Firmenverbundes und spezialisiert auf die Produktentwicklung. Innerhalb der ARRK-Firmengruppe setzen wir Produktentwicklungen von der virtuellen Entwicklung bis hin zum Prototypen und der Produktion in Kleinserien um. Betreuung und Erweiterung von bestehenden HMI-Anzeigenfunktionen im Head Up Display Konzeptionierung und gestalterische Bewertung von neuen Funktionen mit Blick auf das gesamthafte Anzeige- und Bedienkonzept Pflege und Spezifikation von neuen Anzeigenfunktionen in Abstimmung mit dem jeweiligen Function Owner und dem zugehörigen Lieferanten Verifikation und Abnahme der implementierten Konzepte durch SOLL/IST Vergleiche inkl. regelmäßigen Testfahrten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Medien-, Grafik-, Kommunikationsdesign, Human Factors oder eine vergleichbare Qualifikation Analytische sowie kommunikative Fähigkeiten für die Präsentation komplexer Sachverhalte vor dem Kunden  Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von neuartigen Anzeige- und Bedienkonzepten  Sicherer Umgang mit Usability Engineering Methoden und Dialogprinzipien Erfahrungen mit Design-und Prototyping-Tools, z.B. Axure, Adobe CC, 3ds Max, Cinema 4D Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Gestaltungsfreiraum Vergünstigte Leasing-Möglichkeit Kostenloser Kaffee & Tee Obsttage Angenehmes Betriebsklima
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Website Experte für Sitecore (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Akademie GmbH ist einer der führenden Weiterbildungspartner für national und international tätige Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere Experten vermitteln aktuelles Know-how aus den Bereichen Management, Gesundheit und Technik. Die zertifizierten Abschlüsse und erreichten Qualifikationen genießen weltweit Ansehen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Konzeption und Weiterentwicklung der deutschen Website tuvsud.com/de Sicherstellung einer einheitlichen Informationsarchitektur (IA) und der Einhaltung globaler Richtlinien Identifikation von Markttrends (UX, Webdesign) sowie Ableitung technologischer Weiterentwicklungen Überwachung der Website Performance zur Ableitung konkreter Optimierungspotenziale und entsprechender Handlungsempfehlungen Nationale und internationale Schlüsselfunktion in der Zusammenarbeit mit weiteren Gesellschaften und Abteilungen Sparringspartner für die Website-Entwicklung und E-Commerce-Schnittstellen Steuerung der Prozesse bei der Umsetzung neuer technologischer Features Wissens- und Informationsaustauch mit anderen Gesellschaften als Subject Matter Expert (SME) Mehrjährige Berufserfahrung im Onlinemarketing sowie in den Bereichen UI und UX Erfahrung mit der Website-Technologie Sitecore wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen Website-Optimierung, Webdesign und UX Erfahrung in der Arbeit mit Webanalyse-Berichten Erfahrung mit A/B- und multivarianten Tests Starke analytische Fähigkeiten und technologisches Verständnis Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Hilfsbereitschaft Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Ausgezeichnetes Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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UI/ UX Designer *

Di. 20.10.2020
Oldenburg in Oldenburg
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!  Werden Sie Teil unseres User Experience Design Teams mit aktuell 8 MitarbeiterInnen. Das Team ist gemeinsam verantwortlich für die plattformübergreifende Konzeption und Gestaltung unserer Bestellapplikationen sowie die stetige Optimierung der Nutzererlebnisse. Ihre Aufgaben im Detail: Konzeption moderner und nutzerzentrierter Software-Features (Desktop, Mobile) Erarbeitung benutzerfreundlicher Bedienkonzepte für unsere Zielgruppen Optimierung der User- und Customer Journey sowie die Weiterentwicklung unserer bestehenden User Interfaces Umsetzung und Präsentation von Ideen durch Entwürfe und Reinzeichnungen Erstellung von Mockups, Wireframes und interaktiven Prototypen Interdisziplinäres und agiles Arbeiten zusammen mit Frontend-Developern und Projektmanagern Bewegungsbasierte Gestaltung Usability Testing Durchführung von Anforderungsanalysen Entwicklung innovativer UI/ UX Konzepte aus dem digitalen Umfeld   Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Grafik- oder Design-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in den Bereichen UI/UX Design, Interaction Design, Konzeption, Informationsarchitektur konnten Sie bereits sammeln Sie zeichnen sich durch ausgezeichnete Kenntnisse sämtlicher Programme der Adobe Creative Cloud aus Ideenreichtum und stark in der Ausgestaltung digitaler Inhalte Illustrative Fähigkeiten Sie verfügen über ein Gespür für Anwender sowie Trends mit Blick über den Branchentellerrand Gefestigtes Know-How der gängigen Web-Technologien HTML5, CSS3, JavaScript Sie haben Erfahrungen mit Projektmanagement-Tools (z.B. Jira) Erfahrung im Motion Design von Vorteil Sie können sich für Technologien begeistern und haben optimalerweise ein gesteigertes Interesse für Fotografie Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (deutsch & englisch) sowie Lust auf interdisziplinäres und eigenverantwortliches Arbeiten in einem tollen Team runden Ihr Profil ab Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit ein Mitarbeiterfahrrad zu erwerben Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg Weitere umfangreiche soziale Leistungen wie Sonderurlaubstage, diverse Benefits für die Gesundheit, Hansefit, ein jährlicher Gutschein für den CEWE-Bekleidungsshop und vieles mehr... Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich gut leben und arbeiten lässt.
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Praktikant Projektmanagement (m/w/d) // Nachhaltiges Innovationsprojekt / Start im Februar 2021

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Corporate internship or starting your own startup? Do both! With Futury.  Zusammen mit SEAT, Liqui Moly, WISAG, Ecolog, der Deutschen Bank, Bain & Company, PreZero, Handelsblatt und weiteren Kooperationspartnern sucht Futury unternehmerische Talente mit innovativen Ideen dazu, wie die Zukunft der städtischen Mobilität durch die Entwicklung neuer Customer Journeys gestaltet werden kann. Im Rahmen der Futury Founders Academy werden die ausgewählten Talente innerhalb drei Monaten (vom 15.02.2021 - 05.05.2021) Ideen entwickeln und diese zusammen in einem Team in nachhaltige und innovative Lösungen umsetzen! Dazu wird jedes Team mit allem ausgestattet, was es für den Erfolg benötigt: vom Zugang zu den Unternehmenspartnern und Fachwissen durch Workshops, Schulungen und Coaching bis hin zu finanzieller Unterstützung und einem Platz in einem Co-Working Space. ​ Futury bietet seit fünf Jahren Innovationsprogramme an, in denen junge, motivierte Talente den Innovationsproblemen etablierter Firmen nachgehen und diese mit ihren eigenen Ideen lösen. Wir suchen innovationsgetriebene Talente, die den Drive mitbringen, mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Kreativität den Status Quo zu verändern. Wir verknüpfen diese Talente mit Unternehmen, die ihrem Wunsch nach Innovationen nachkommen wollen. Hierzu bieten wir dreimonatige Innovationsprogramme an, in denen die Teams ihre Ideen von der ersten Skizze bis zum marktreifen Prototypen entwickeln.   Im Projekt werden insgesamt 5 Teams an 5 unterschiedlichen Lösungen zum Thema "Urban Mobility" der Zukunft arbeiten. Jedes Team bearbeitet eine Customer Journeys dazu, wie sich Personen oder Unternehmen in der Stadt der Zukunft fortbewegen können oder wie die Logistik der Stadt in Zukunft effizienter gelöst werden kann; Du arbeitest in einem interdisziplinären Team aus Innovatoren (4 Talente pro Team); Die Teams werden aus Studierenden und Absolventen verschiedenster Fachrichtungen zusammengesetzt; Die ausgewählten 5 Teams werden in einem Co-Working Space in Frankfurt an den besten Lösungen arbeiten; Im Projektzeitraum arbeitet jedes Team eigenständig an seiner eigenen Lösung und wird durch Workshops und Coaching von Futury, SEAT, Bain & Company und weiteren Partnern unterstützt; Alle Projektpartner (SEAT, WISAG, Liqui Moly, etc.) arbeiten auf wöchentlicher Basis mit den Teams zusammen; Du kannst dich entweder mit oder ohne Idee auf das Projekt bewerben - während des Bewerbungsverfahrens wählen wir die 5 besten Ideen und die 20 besten Kandidaten für das Projekt aus.​ Du bekommst deine eigene Rolle im Team – Projektmanager*in. Deine Aufgabe wird es sein das Teamlead zu übernehmen. Du wirst die Aufgaben verteilen und den Teamfortschritt immer im Blick behalten. Außerdem wirst du die Kommunikation mit den Unternehmenspartnern übernehmen. In drei Monaten entwickeln du und dein Team euer Produkt von einer ersten Idee bis hin zu einem marktreifen Prototyp. ​ Phase 1: Marktrecherche, Marktanalyse und die erste Entwicklung eines Prototyps Phase 2: Testing und Feedback einholen mit ersten Daten, Kunden oder Mitarbeitern Phase 3: Entwicklung des Business Cases und Roadmap zur Pilotierung/Implementierung des Produkts. Auf drei Events, dem Kick-Off, dem Interim Pitch und dem Final Pitch, präsentiert dein Team die Arbeitsergebnisse den Unternehmenspartnern und erhält Feedback.​ Nach dem Projekt besteht die Möglichkeit, aus der Idee ein Startup zu gründen. Business Developer und Entrepreneure! Wir suchen nach Persönlichkeiten, die sich durch folgende Eigenschaften auszeichnen:  Du brennst für Themen wie Intra- und Entrepreneurship​; Du kannst unternehmerisch Denken und bist mit den neuesten Trends und Innovationen vertraut; Du hast schon erste nachweisbare Erfahrung im Bereich Business Development / Entrepreneurship gesammelt (Uni-Projekte, Praktika, eigene Projekte); Du arbeitest zuverlässig und kannst sowohl im Team als auch eigenständig tolle Projektergebnisse liefern; Du möchtest mit deinem Beitrag die Welt verbessern.  Außerdem ... Kannst du vom 15.02.2021 bis zum 05.05.2021 Vollzeit in Frankfurt arbeiten; Studierst du (Bachelor Semester 5+ oder Master) oder hast dein Studium bereits abgeschlossen.​   Mehr Informationen zum Projekt unter www.futury.eu/greenmobility
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Digitalmanager / Mediengestalter digital (m/w/d)

So. 18.10.2020
Wiesbaden
MEDIZIN, GESUNDHEIT, KOMMUNIKATION – das ist seit 2007 unsere Leidenschaft. Wir sind eine medizinisch-wissen­schaft­liche Full-Service-Agentur und beraten und betreuen führende Unternehmen und Institutionen aus der Pharma­zeutischen Industrie. Wir sind Health-Care-Experten, die gesunde Impulse in der Gesund­heits­kommunikation setzen und gehören zur meducating-Gruppe, die gemeinsam Medizin auf höchstem Niveau vermittelt. Wir suchen Dich – den Digitalspezialisten, der Emotionen in Bilder verwandeln kann! Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir ab sofort einenDigitalmanager / Mediengestalter digital (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitDu beherrschst Adobe Premiere und AfterEffects. Articulate Storyline kennst Du bereits oder könntest Du Dir noch aneignen?Außerdem hast Du Lust darauf den digitalen Kunden­projekten von med publico Deinen eigenen Finger­abdruck zu verpassen?JA? – Dann bist Du genau richtig bei uns!Wir bieten Dir ein großes Spektrum an Aufgaben und Projekten.Vom Videoschnitt, eLearning-Programmen bis zur Beratung und Unterstützung unserer Kunden bzw. des eigenen Teams.Angesiedelt unter der Agentur-Division Digital, die wir aktuell vorantreiben und ausbauen. Dabei solltest Du Dich mit Deinem fachlichen Know-how und mit Herzblut einbringen. Qualifizierte Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Mediengestaltung Fundierte Programm­kenntnisse, insbesondere die o. g. Erfahrung in CI / CD / Marken­führung Selbstständige, strukturierte und gewissen­hafte Arbeits­weise Innovationsgeist sowie Lern­bereit­schaft Lust auf gemeinsame Arbeit in Projekt­teams Eigenmotivation und Teamgeist Ein Portfolio von namhaften Kunden mit inter­nationalem Anteil und spannenden Projekten Ein sympathisches Team unter­schied­licher Disziplinen, das gut und gerne zusammen­arbeitet Regelmäßige Büro­massagen – Getränke, Obst, Süßigkeiten zur freien Verfügung Attraktiver Arbeits­platz mit guter Verkehrs­netz­anbindung + Park­plätzen Eine unbefristete Fest­anstellung und 30 Urlaubs­tage
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Grafiker (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Di. 13.10.2020
Hamburg
Du möchtest Deine Leidenschaft für Fitness & Wellness zum Beruf machen? Dann bewirb Dich bei Meridian Spa & Fitness, Teil der David Lloyd Leisure (DLL) , Europas führender Gesundheits- und Wellness-Gruppe. Unsere Meridian Anlagen in Hamburg, Berlin, Kiel und Frankfurt bieten mit modernster Ausstattung und großem Kursangebot ein Fitness- und Wellness-Angebot in Premium-Qualität.Wir suchen Dich als Mitarbeiter für unser Marketing Team in unserer Zentrale in Hamburg-Wandsbek als- Grafische Entwicklung und Umsetzung von Werbemitteln unter Berücksichtigung der CD-Vorgaben  (Flyer, Broschüren, Anzeigen,  Plakate, Online-Werbemittel, Beschilderung u.v.m.) für die interne und   externe Kommunikation aller Produkte  der Meridian-Gruppe- Abwicklung der Werbemittelproduktion in allen Arbeitsschritten (Auswahl  Produktionsverfahren/Dienstleister, Angebotsrecherche   und Preisverhandlung, Materialauswahl,  Timing-Überwachung, Satz/Reinzeichnung, Proof/ Druckabnahme, Auslieferung, Rechnungskontrolle)- Selbstständige und zuverlässige Archivierung aller grafischen Projekte- Betreuung von Fotoshootings, Auswahl von Fotomaterial, Bildbearbeitung/-retusche- Teilnahme an Brainstormings zur Ideenfindung für Kampagnen und Werbeaktionen -Abgeschlossene Ausbildung im Bereich DTP/Grafik-Design- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Grafik (angestellt oder selbständig)- Professioneller Umgang mit dem Betriebssystem MAC. Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative  Suite (vorwiegend InDesign,    Photoshop, Illustrator) und sicherer Umgang mit MS Office- Kenntnisse in HTML, Flash sowie Typo 3 von Vorteil- Konzeptionelles Arbeiten von der Idee, Layout bis zur Druckvorstufe- Kreativität, Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise- Genauigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, KostenbewusstseinBei Meridian Spa & Fitness erwartet Dich ein aufgeschlossenes Team, abwechslungsreiche Aufgabenfelder und interessante Mitarbeitervorteile. Übernimm von Anfang an Verantwortung für Deinen Tätigkeitsbereich und bring Deine Ideen in die Gestaltung unserer Fitness- und Wellness-Angebote ein! Wir freuen uns auf Dich. Dein Platz ist bereit!Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichem Eintrittstermins.
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