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Weitere: Einkauf | Sonstige Dienstleistungen: 15 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Einkauf
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Einkauf
Sonstige Dienstleistungen

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre inkl. Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Emden, Ostfriesland
Wir entwickeln und realisieren integrierte, ganzheitliche Systemdienstleistungen - auf Basis unserer Kernfähigkeiten Logistics, Engineering sowie Production & Quality. Seit Jahrzehnten vertrauen namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Food, Fashion, Consumer Goods, Automotive, Schiffbau, Anlagenbau und Verteidigung auf unsere Services und Produkte. Durchlaufen unserer kaufmännischen Abteilungen Teilnahme am Blockunterricht an der Hochschule Emden - Leer Mitarbeit an verschiedenen Projekten Unterstützung der entsprechenden Abteilungen im Tagesgeschäft Abschluss der kaufmännischen Ausbildung nach 2 Jahren Allgemeines / fachgebundenes Abitur oder Fachhochschulreife Leistungs- und Einsatzbereitschaft zur Mitwirkung an verschiedenen Projekten Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum für eigene Ideen Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
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Versuchsmechaniker im Bereich Crash (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Weßling
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Battery Testing GmbH unterstützt OEMs, Forschungsinstitute und Batteriehersteller aus den Bereichen Industrie & Healthcare bei der Erprobung und Optimierung von Li-Ionen-Energiespeichern im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Risikominimierung. Der Firmensitz in Garching bei München ist zugleich die Zentrale des internationalen TÜV SÜD Netzwerks für Batterieprüflabore mit weiteren Standorten in den USA, Kanada, China, Singapur und Südkorea. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Konzeption und Auf-/Umbau elektrischer/mechanischer Prüfaufbauten in Abstimmung mit den leitenden Ingenieuren und Lieferanten Durchführung von Warenein- und -ausgangsprüfungen und Erstellung der dazugehörigen Dokumentation Aufbereitung und Auswertung von Messdaten sowie Erstellung kundenspezifischer Testberichte Überwachung des Testfortschritts Koordination der Logistikdienstleister sowie Erstellung der notwendigen Versandpapiere Unterstützung der Entscheidungsträger bei der strategischen Ausrichtung des Labors im Bereich Sicherheitsprüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Industriemechatroniker, Kfz-Mechaniker oder vergleichbar Mehrjährige relevante Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Testing von Li-Ionen-Systemen von Vorteil Erfahrung bzw. Kenntnisse im Lesen und in der Erstellung technischer Zeichnungen/Skizzen Versiertheit in der mechanischen Bearbeitung – Bohren/Flexen/Biegen/Schrauben/Schweißen/Drehen/Fräsen/Löten/Crimpen Affinität zur Elektromobilität Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint) Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Auszubildender zum/zur Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) (Schwerpunkt Außenhandel)

Mo. 25.05.2020
Sehnde
Wir sind ein weltweit agierender Dienstleister im Bereich der Beschaffung von wartungs-, reparatur- und instandhaltungsspezifischen Materialien und Komponenten für Industrieanlagen aller Art. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lieferkonzepte und garantieren ihnen dadurch eine reibungslose Versorgung sowie den unterbrechungsfreien Betrieb ihrer Industrieanlagen.Seit der Gründung im Jahr 1979 wachsen wir stetig und sind auf der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs, der mit uns die Zukunft des Unternehmens erfolgreich ausbauen möchte.Für unseren Hauptsitz in Sehnde bei Hannover suchen wir Dich zum 01. August 2020 als:Auszubildende/n zum/zur Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) (Schwerpunkt Außenhandel)Wenn Du Spaß am Umgang mit Menschen hast, gerne im Team arbeitest und Dich für internationale Märkte und Kulturen interessierst, bist Du bei uns genau richtig. den kompletten Ablauf einer Bestellungin einem internationalen Umfeld zu arbeitenmit ausländischen Kunden, Spediteuren und Lieferanten zu kommunizierenZoll- und Ausfuhrdokumentationbranchenbezogener Ausbau der Englischkenntnisse ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur ausgeprägte Englischkenntnisse Aufgeschlossenheit und Neugierde Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Selbstbewusstsein Fühlst Du Dich angesprochen, aber Dir fehlt das Abitur? – Das macht nichts. Auch mit einem sehr guten Realschulabschluss und den entsprechenden praktischen Sprachkenntnissen kannst Du Dich gerne bewerben. eine vielseitige 2,5-jährige Ausbildung in einem modernen, zukunftsorientierten und international tätigen Unternehmenoptimale Betreuung in einem engagierten Teamabwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Einkauf/Vertrieb, Logistik, Wareneingangskontrolle, Verpackung sowie Buchhaltungeine tarifliche Ausbildungsvergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeldvermögenswirksame Leistungenparallele Zusatzausbildung zum Europakaufmann (m/w/d) inkl. Auslandspraktikumdie Aussicht auf eine direkte Übernahme nach erfolgreichem AusbildungsabschlussVorbereitungskurs für die schriftliche IHK-Abschlussprüfunginnerbetriebliche Schulungen durch die V-LINE Academy
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/divers) für das Vertrags- und Abrechnungsmanagement

So. 24.05.2020
Wiesbaden
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die GES Systemhaus GmbH & Co. KG ist der Full-Service IT-Dienstleister für die InfraServ-Gruppe und bietet darüber hinaus einer Vielzahl von Kunden ein umfassendes Produktportfolio, von Rechenzentrumsleistungen über Dokumentenmanagement bis hin zu Netzwerk-/Telekommunikationsdienstleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir SIE! Erstellung der monatlichen Leistungsabrechnung mit SAP Bearbeitung und Überwachung der Einkaufsvorgänge Ansprechpartner für Fragen zur Bestellabwicklung intern und extern Vertragsmanagement mit unseren Kunden und Lieferanten Produktkalkulation Unterstützung bei der Angebotserstellung im CRM Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit IT-gestützten Abrechnungssystemen wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in SAP, Genesis, Matrix42 Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung Verständnis für technologische Innovationen Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsstudio Horizonte Kantine im Industriepark Kalle-Albert JobRad Flache Hierarchie, gegenseitige Wertschätzung
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Azubi / Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

So. 24.05.2020
Bremen
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle 400 Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Seit vielen Jahren überzeugen wir an derzeit 6 Standorten die wichtigsten Technologieführer mit unseren herausragenden Leistungen in Engineering und IT.  Du kommst aus Bremen, Bremerhaven, Oldenburg, Osterholz-Scharmbeck, Diepholz, Wilhelmshaven oder Verden und willst mit uns durchstarten? Bewirb Dich jetzt alsAzubi / Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Bremen  Du absolvierst bei uns ab dem 1. August 2020 Deine 3-jäh­rige Aus­bil­dung zur/m Kauf­frau/-mann für Büro­ma­nage­ment, ggf. Verkürzung auf 2 Jahre Wir bieten Dir eine qualifizierte und praxisnahe Ausbildung in einem innovativen und leistungsstarken Unternehmen Du lernst in der Praxis vielseitige Büro- und Geschäftsprozesse kennen z. B. im Einkauf, Controlling, Veranstaltungsmanagement, Terminplanung oder Datenbankmanagement  Außerdem unterstützt Du uns im Recruiting und Vertrieb z. B. in der Korrespondenz mit Bewerbern und Kunden Parallel zur praktischen Erfahrung besuchst Du an zwei Tagen pro Woche die Berufsschule, um Deine theoretischen Kenntnisse zu vertiefen Vor der Ausbildung kannst Du gerne ein Praktikum bei uns machen   Du besitzt mindestens die mittlere Reife oder strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), Deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung / Handelsschule an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche Auch Umschüler, Studienabbrecher oder Quereinsteiger sind bei uns willkommen Du besitzt eine gute Auffassungsgabe, hast Inter­esse an kauf­män­ni­schen Auf­ga­ben und besitzt große Neu­gier dazu zu lernen Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen Ein modernes und top ausgestattetes Office mit guter Verkehrsanbindung Modernes Führungssystem mit klarer Vision, werteorientierter WIR-Philosophie und Duz-Kultur Ein subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Qualitrain Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern
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Junior Lieferantenmanager (m/w/d) Supplier Onboarding

Sa. 23.05.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Junior Lieferantenmanager (m/w/d) Supplier Onboarding. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Junior Lieferantenmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Supplier Onboarding entwickeln wir Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner auf internationaler Ebene für Lieferanten, externe Dienstleister, interne Fachbereiche und BAUHAUS Landesgesellschaften. Sie begleiten und koordinieren die technische Anbindung von Lieferanten an unsere EDI-Services von der Auswahl bis zur Live-Schaltung. Dabei steht nicht nur Ihre technische Weiterentwicklung im Fokus, sondern auch Ihre fachliche Expertise in der Welt des elektronischen Datenaustauschs. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Lieferanten behalten Sie stets den fachlichen und organisatorischen Überblick. Nicht zuletzt verantworten Sie gleichbleibend hohe Qualitäts- und Servicestandards. Neben Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium überzeugt uns vor allem Ihre Leidenschaft für technische Prozesse. Von Vorteil ist erste Berufserfahrung im Umfeld Einkauf, Key Account Management oder im Lieferantenmanagement. Technische Zusammenhänge in einem europaweit agierenden Handelsunternehmen faszinieren Sie. Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und möchten an wechselnden Herausforderungen als Teil eines dynamischen Teams wachsen. Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Kantine. Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit. Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte.  Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-, Ausbildungs- bzw. Schulzeugnisse und weitere relevante Dokumente) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Bochum
Wir, die Kunststoff GmbH Grontzki und Weller sind ein Spezialbetrieb für Kunststoff Be- und Verarbeitung und bevorzugter Ansprechpartner für Industrie und Labore seit dem Jahr 1977. Zu unserem Aufgabengebiet gehören zusätzlich die Bereiche Lüftungs,- Sanitär und Heizungstechnik.Für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Fachkraft mit Kenntnissen und Erfahrungen in der Sanitär,- Heizung, - Klima und Lüftungsbranche. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. die eigenständige Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotskalkulation Kontrolle des Wareneingangs Lagerpflege und Kommissionierungen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/ -frau verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sauberkeit Intensive Einarbeitungszeit Faire Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Urlaubsregelung Gutes Betriebsklima Sozialleistungen Weiterbildungen Kostenfreie Getränke Betriebsfest zwei mal jährlich Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten
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Dualer Student - Food Management (w/m/d)

Di. 19.05.2020
Weißenfels, Saale
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Dualer Student - Food Management (w/m/d) Einsatzbereich: Ausbildung - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 1565 In Deinen Praxisphasen in Weißenfels erhältst Du einen tiefen Einblick in verschiedene Themenfelder und arbeitest aktiv in Abteilungen und Projekten mit: neben Einsätzen mit dem Schwerpunkt Controlling lernst Du unsere Zentralbereiche, wie z.B. Einkauf, Qualität, Finanzen, Logistik, Personal sowie Marketing & Vertrieb und auch unsere produzierenden Werke kennen. Du begleitest den gesamten Produktlebenszyklus und bist im Anschluss an Dein Studium bestens auf eine aussichtsreiche Karriere bei uns vorbereitet. In Deinen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Heilbronn stehen unter anderem folgende Inhalte auf dem Stundenplan: neben allen wichtigen Grundlagen der BWL (z.B. Rechnungswesen, rechtliche Grundlagen, Personal, Marketing) lernst Du den Farm-to-Fork-Prozess, die wichtigsten Warengruppen, Fragen des Verbraucherschutzes und der Qualitätssicherung in der Lebensmittelbranche, gesundheitliche, psychologische und soziologische Aspekte der Ernährung kennen. Diese kannst du anschließend in den Praxisphasen in den Bereichen anwenden.    Du bringst die Allgemeine Hochschulreife (oder einen vergleichbaren Abschluss) mit guten Noten in Mathematik und Deutsch mit.   Du hast großes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.  Du bist verlässlich, kommunikativ und ein Teamplayer.   Du konntest bereits erste Erfahrungen in kaufmännischen Bereichen (durch z.B. Praktika) sammeln. Du hast Lust auf Produktion, internationale Projektarbeit und besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen. ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Studium mit Perspektive umfangreiche Unterstützung und Begleitung während der Theorie- und Praxisphasen eine hohe Praxisnähe verbunden mit einem vielfältigen Aufgabengebiet spannende und abwechslungsreiche Projekte, die Dich gezielt auf Dein späteres Berufsleben vorbereiten eine attraktive überdurchschnittliche Vergütung (1.Jahr 1.500€/ 2.Jahr 1.600€/ 3.Jahr 1.800€ pro Monat) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge, Übernahme der Semestergebühren 29 Urlaubstage gemäß Tarifvertrag   UNSER ANGEBOT  Vertragsart: Duales Studium vom 01.10.2020 bis 30.09.2023 Zu besetzen ab: 01.10.2020 Arbeitszeit: Vollzeit    
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Standortleiter Hub/Logistikleiter Offenbach (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Offenbach am Main
Wir übernehmen in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Trotz stark veränderter Umstände geben wir alles, um auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Deswegen suchen wir weiterhin motivierte Kollegen*innen, die mit uns gemeinsam den Getränke-Liefermarkt aufrollen wollen.Durch mobile working ermöglichen wir allen unseren Mitarbeitern*innen aus dem Headquarter ein sicheres und unkompliziertes Arbeiten. Um auch trotz räumlicher Distanz immer verbunden zu bleiben, halten wir Meetings, Stand-ups und all-hands per Video.Und wenn Du Dich am Ende dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, freuen wir uns auch dich bald per Videocall kennenzulernen!Und keine Sorge: auch unser Onboarding läuft weiter, aktuell on remote.Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Du führst dein eigenes Team (Deputy, Teamleiter, Lagermitarbeiter) und verantwortest deren Management sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Stakeholdern (HR, Head of Location Management, Transportdienstleistern uvm.). Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Standorts und bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese kontinuierlich nach Du bist mitverantwortlich für die Personalbeschaffung, Schulungen und die Arbeitssicherheit unserer Kollegen  Du gewährleistest einen reibungsloses Fuhrpark und bist verantwortlich für deinen Standort und dessen Instandhaltung Deine Stärken Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Führungserfahrung in der Logistik ist ein Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerische Denkweise durch Produktions- und Prozessoptimierungen Idealerweise Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Flexible Arbeitszeiten  Freie Hardwarewahl  Firmenevents  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Dein Kontakt Julius BaumannSenior Talent Acquisition Manager
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Standortleiter Hub/Logistikleiter Nürnberg (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Nürnberg
Wir übernehmen in der aktuellen Situation rund um das Coronavirus eine wichtige gesellschaftliche Rolle. Trotz stark veränderter Umstände geben wir alles, um auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein. Deswegen suchen wir weiterhin motivierte Kollegen*innen, die mit uns gemeinsam den Getränke-Liefermarkt aufrollen wollen.Durch mobile working ermöglichen wir allen unseren Mitarbeitern*innen aus dem Headquarter ein sicheres und unkompliziertes Arbeiten. Um auch trotz räumlicher Distanz immer verbunden zu bleiben, halten wir Meetings, Stand-ups und all-hands per Video.Und wenn Du Dich am Ende dieser Stellenanzeige angesprochen fühlst, freuen wir uns auch dich bald per Videocall kennenzulernen!Und keine Sorge: auch unser Onboarding läuft weiter, aktuell on remote.Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser.Du führst dein eigenes Team (Deputy, Teamleiter, Lagermitarbeiter) und verantwortest deren Management sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Stakeholdern (HR, Head of Location Management, Transportdienstleistern uvm.). Du organisierst das operative Tagesgeschäft des Standorts und bist die Schnittstelle zwischen unserem Lager und der Zentrale Du setzt strategische Optimierungsmaßnahmen um und hältst diese kontinuierlich nach Du bist mitverantwortlich für die Personalbeschaffung, Schulungen und die Arbeitssicherheit unserer Kollegen  Du gewährleistest einen reibungsloses Fuhrpark und bist verantwortlich für deinen Standort und dessen Instandhaltung Deine Stärken Abgeschlossene Ausbildung oder Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Führungserfahrung in der Logistik ist ein Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerische Denkweise durch Produktions- und Prozessoptimierungen Idealerweise Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge Unser Versprechen Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeit ab dem ersten Tag Flexible Arbeitszeiten  Freie Hardwarewahl  Firmenevents  Höhenverstellbare Tische & ergonomische Stühle Dein Kontakt Julius BaumannSenior Talent Acquisition Manager
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