Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Handwerk | Sonstige Dienstleistungen: 147 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Handwerk
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 111
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 22
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Handwerk
Sonstige Dienstleistungen

Bedien- und Tiefladerfahrer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Leipzig
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für den Transport unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Niederlassung in Leipzig mit standortübergreifenden Einsätzen in Berlin, Cottbus, Dresden, Frankfurt-Oder, Halle, Nürnberg und Rostock einen Bedien- und Tiefladerfahrer (m/w/d) Mit Ihrer Begeisterung für das Fahren von Tiefladern übernehmen Sie den An- und Abtransport unserer Arbeitsbühnen Die Einweisung zum Bedienen der Arbeitsbühnen beim Kunden vor Ort übernehmen Sie mit Ihrer Faszination und Ihrem Sicherheitsverständnis für unsere Geräte Selbstverständlich sind Sie auch für die sicherheitsgerechte Be- und Entladung Ihrer Transporteinheiten verantwortlich Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Berufskraftfahrer oder Vergleichbares sowie mehrjährige Berufserfahrung  Sie besitzen die Führerscheinklasse 2 (CE) mit Eintrag 95 sowie eine gültige Fahrerkarte  Da Ihnen Sicherheit am Herzen liegt zeigen Sie ein großes Verantwortungsbewusstsein Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten Aussichten beim Marktführer Für Ihre standortübergreifenden Fahreinsätze erhalten Sie einen Dienstwagen zur Privatnutzung, zudem werden Ihnen die Hotelübernachtung bezahlt Für ein sicherheitsgerechtes Bedienen unserer Arbeitsbühnen erhalten Sie unsere PlatformCard-Schulung Unsere zertifizierten Trainer vermitteln Ihnen in unseren professionellen Schulungsräumen regelmäßig die benötigten Module des EU-Berufskraftfahrerführerscheins
Zum Stellenangebot

Fahrlehrer in Voll- / Teilzeit (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wuppertal, Solingen, Langenfeld (Rheinland), Köln, Bonn
Die Fahrschule Rettig GmbH ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen der Rettig Gruppe – Deutschlands größte Fahrschul-Gruppe mit mehr als 140 Mitarbeitern, mit 20 Filialen in NRW und Rheinland-Pfalz „Wir wachsen weiter“ Zur Vergrößerung unseres Teams suchen wir neue FAHRLEHRER (m/w/d) C /CE / D / DE (gerne aber auch andere Klassen) in Voll- und/oder Teilzeit an den Standorten Wuppertal, Solingen, Langenfeld, Köln und Bonn praktische und theoretische Ausbildung der Fahrschüler selbstständiges Einteilen der Termine mit den Fahrschülern abgeschlossene Ausbildung zum Fahrlehrer (m/w/d) eigenverantwortliche und motivierte Arbeitsweise Professionelles Auftreten Zuverlässigkeit Teamfähig einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Vergütung a. 45min: Klasse B - € 20,00 / Klassen A/C/D € 22,00 30 Tage Urlaub unbefristetes Arbeitsverhältnis Work-Life-Balance / eine 5 Tage Woche/samstags arbeiten ist kein MUSS! moderne Unterrichtsmedien und Schulungsräume neue Firmenwagen – auch zur Privatnutzung kostenloses Firmenhandy mit Aufladung Freiraum für Eigeninitiative bezahlte Fortbildung nach §53 (1) FahrlG ein motiviertes und teamorientiertes Arbeitsklima regelmäßige Firmenveranstaltungen Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fahrkartenprüfer/-in (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Halle (Saale)
Die Servicegesellschaft Saale mbH ist eine Tochtergesellschaft der Halleschen Verkehrs-AG und gehört somit zur Stadtwerke-Gruppe in Halle. Als kommunales Dienstleistungsunternehmen übernehmen wir Fahrausweisprüfung, Sicherheitsdienste, Vegetationspflege, Winterdienst und Reinigungsdienste für unsere Auftraggeber und Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für eine unbefristete Tätigkeit als Fahrkartenprüfer/-in (m/w/d) im Sicherheitsdienst für unser Team. Fahrkartenprüfung im öffentlichen Nahverkehr sowie Kontrolle der Einhaltung der Beförderungsbedingungen und Durchsetzung des Hausrechts Fahrplan- und Tarifberatung Hilfestellung für Fahrgäste, z. B. Unterstützung beim Ein- und Aussteigen, Erteilung von Auskünften Du hast schon erste Erfahrungen beim Objektschutz oder im Nahverkehr gesammelt Du hast eine Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO oder bist bereit, diese zu erwerben Du bist durchsetzungsfähig und hast freundliche Umgangsformen, bist zudem noch teamfähig und zuverlässig Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse B oder bereit, diesen zu erlangen Eine Bezahlung nach Haustarifvertrag zuzüglich Sonderzahlungen Ein gutes Arbeitsklima mit flacher Hierarchie Vollzeitbeschäftigung mit regelmäßigen Arbeitszeiten in Tagschichtlage, Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vorteile wie Mitarbeiterrabatte, Jobticket, Fahrradleasing, betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m. Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen in der Stadtwerke-Gruppe Features:sicherer Arbeitsplatzindividuelle Einarbeitungein direkter Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

FundraiserIn (m/w/d) - Ferienjob - Studentenjob - Praktikum

Fr. 18.06.2021
Die Kober GmbH steht für größte Transparenz und Ehrlichkeit im Fundraising. Wir sind Partner von wichtigen Hilfsorganisationen wie dem Roten Kreuz. Hilfsorganisationen finanzieren einen Großteil ihrer Projekte über Spenden. Langfristige UnterstützerInnen machen die Arbeit besser planbar. Genau an dieser Stelle kommst du ins Spiel!Wir suchen starke Leute wie dich, die für den guten Zweck von Tür zu Tür gehen und Menschen im persönlichen Gespräch davon überzeugen mitzuhelfen. Durch deinen Einsatz können wichtige Hilfsorganisationen ihre wertvolle Arbeit fortsetzten. Bewirb dich jetzt und setzte dich für deine Mitmenschen ein! Mindestalter: 18 Jahre 4-5 Wochen Zeit Reisebereitschaft: Einsatz bundesweit möglich Große Klappe, viel dahinter Teamplayer Motiviert & Durchsetzungsstark Verdienst mit Prämien ab 2.400 € Fixum 1.950 € für 5 Wochen        Schulungen und Events Zusammenarbeit mit Gleichaltrigen Einen unvergesslichen Sommer
Zum Stellenangebot

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über Nido Im Jahr 2014 gründete Roundhill Capital die „Nido Collection“ mit dem Ziel, internationale Wohnzentren zu schaffen.   Innerhalb der Nido Collection ist “Nido Student“ ein Angebot preiswerter Studentenunterkünfte mit unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnis und Gemeinschaftserlebnis für seine Bewohner. Nido Student bietet sowohl seinen Wohnheimen als auch seinen Mitgliedern funktionelle Einrichtungen, All-Inclusive-Dienstleistungen und ein ganzjähriges, professionelles Erlebnisprogramm.  Nido Student betreibt insgesamt 2.500 Studentenbetten in sieben Städten in Großbritannien. Weitere 7.000 Betten sind derzeit im Bau und sollen zwischen 2020 und 2021 in Großbritannien und Kontinentaleuropa eröffnet werden. Darüber hinaus hat unser Unternehmen vor kurzem 10 bestehende Wohnheime in Deutschland übernommen: Drei davon befinden sich in Berlin, drei in Stuttgart, zwei in Kiel und jeweils eines in Essen, Bochum, Bremen, Dresden und Halle. Wir freuen uns, diese Wohnheime zu betreiben und die Marke Nido Student dort in den kommenden Monaten einzuführen.  Mit diesen spannenden Wachstumsplänen für Deutschland und Europa sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg zu begleiten. Weitere Informationen über Nido Student findest du auf der Website www.nidostudent.com. Anstellungsart: Vollzeit Durchführen von Hausmeister-, Reparatur- und Instandhaltungs-Arbeiten Überwachen und Begleiten von Fremddienstleistern bei Wartungs- und Instandsetzung-Arbeiten Pflege und Instandhaltung der technischen Anlagen im gesamten Objekt Erhalten eines funktionstüchtigen und verkehrssicheren Zustands des Objektes Verantwortlich für Gebäudesauberkeit, sowie eigenständige Reinigung und Pflege des gesamten Wohnhauses Pflege der Grünanlagen Malerarbeiten innerhalb des gesamten Objektes Kontrolle und Austausch von Leuchtmitteln Einkauf, Lagerbestandskontrolle und Inventarisierung von Hausmeisterbedarf, technischem Equipment, Ersatzmaterialien und Reinigungsmitteln Durchführen von Kontrollgängen im Gebäude und in den Außenanlagen Bereitstellen von Abfallbehältern zu den festgelegten Abholzeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Berufszweig, bevorzugt Elektriker, Heizungs- / Klima- / Lüftung- / Sanitär-Installateur Erfahrung in ähnlicher Position, und/oder einer kundenorientierten Dienstleistungsbranche Stark ausgeprägte Serviceorientierung Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Führerschein der Klasse 3 / Klasse B Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis   Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Ein junges, dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten Jede Menge Erfolgserlebnisse & nette Kollegen
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauer (m/w/divers)

Do. 17.06.2021
Wiesbaden
Als Betreiber von Wiesbadens größtem Industriestandort sorgt die InfraServ Wiesbaden-Gruppe täglich dafür, dass über 70 Unternehmen im Industriepark Kalle-Albert sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Die InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG erbringt mit mehr als 400 hochqualifizierten Fachkräften, Technikern und Ingenieuren Dienstleistungen in den Bereichen Industrie-, Gebäude- sowie in der Fahrzeugtechnik. Von der Planung, Errichtung, dem Betrieb sowie der Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden bietet die ISW-Technik ihren Kunden ein umfassendes technisches Dienstleistungsportfolio.Als technischer Dienstleister bieten wir alle Leistungen der technischen Bau- und Gebäudeausrüstung unter einem Dach. Mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern sorgen wir für eine zeitgemäße, auf Ihren Bedarf angepasste technische Gebäudeausrüstung (TGA). Wir planen die gesamte technische Ausrüstung für Gebäude und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Technik, Qualität und Wirtschaftlichkeit optimal in Einklang bringen.Zur Unterstützung der Abteilung Klimatechnik suchen wir ab sofort einen engagierten Kälteanlagenbauer (m/w/d) Selbstständige Anfertigung, Montage und Inbetriebnahme verschiedener Anlagen und Anlagenteile mit anschließender Funktionsprüfung Beseitigen von Betriebsstörungen Ausführen von Arbeiten nach Anweisungen auch an komplizierten technischen Systemen Ausführen von Reparaturen und treffen der hierfür erforderlichen Absprachen und Sicherheitsmaßnahmen Ausführen komplizierter Arbeiten, die an das fachliche Können und Wissen hohe Anforderungen stellen Prüfen von kältetechnischen Anlagen und Betriebsmittel Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagenbauer (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung (ca. 5 Jahre) von Vorteil Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kälte- und Klimatechnik, besonders im Bereich des Kundenservice Erfahrungen im Bereich Lüftungstechnik, Elektrotechnik sowie der MSR sind von Vorteil Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsstudio Horizonte Jobrad Einen interessanten und vielfältigen Aufgabenbereich Flache Hierarchie, Wertschätzung und Fairness Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung & Beschaffung

Do. 17.06.2021
Hude (Oldenburg)
BÜFA ist mehr als ein zukunftsorientiertes Chemieunternehmen. 1883 in Oldenburg gegründet, ist die BÜFA-Gruppe heute ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen mit derzeit mehr als 550 Mitarbeitern an unterschiedlichen Standorten. Die Unternehmenskultur wird von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung sowie überdurchschnittlichen Freiräumen bestimmt. Als familienfreundlicher und sicherer Arbeitgeber garantieren wir jedem Mitarbeiter ein sehr attraktives Leistungspaket mit einer angemessenen Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen. Denn uns ist klar, nur gemeinsam sind wir erfolgreich! Vom Standort Hude-Altmoorhausen aus beliefert die BÜFA Chemikalien GmbH & Co. KG seine Kunden mit einer Vielzahl an Produkten. Perfekter Service in puncto Lagerhaltung, Konfektionierung und Logistik runden das Angebot ab. Dadurch hat sich BÜFA Chemikalien als kompetenter Berater sowie Mittler zwischen Produzenten und Verbrauchern etabliert. Mitarbeiter (m/w/d) Produktionsplanung & Beschaffung befristet für ein Jahr In Ihrem Tagesgeschäft obliegt Ihnen die termingerechte und störungsfreie Versorgung der operativen Einheiten mit Materialien und Rohstoffen jeglicher Art, unter Berücksichtigung der Fertigungskapazitäten, des Auftragsvolumens sowie der Beschaffungssituation In diesem Zuge verantworten Sie deren Beschaffung bzw. Bereitstellung unter fortlaufender Überwachung der Lagerbestände Im Weiteren steuern Sie die Fertigungsaufträge nach Priorität, Kapazität und Produktionslosgröße Schließlich pflegen Sie einen proaktiven Austausch mit den Teams des Vertriebs sowie der Fertigung Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit und können vorzugsweise erste Berufserfahrung im Einkauf oder der Produktionsplanung vorweisen Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsfähigkeiten, die Sie im Umgang mit Lieferanten und internen Akteuren (m/w/d) sicher und effizient einsetzen Weiter bestreben Sie eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie großes Planungsgeschick Ihr Profil wird abgerundet durch solide Englischkenntnisse sowie erste Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeit-Modelle Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Großzügige betriebliche Altersvorsorge Organisation der Pflege von Angehörigen BÜFA-Pflegefond Betreuung von Mitarbeiterkindern Work-Life-Club Firmenfitness-Programm von Hansefit Physiotherapie-Angebote Business-Bike
Zum Stellenangebot

Gärtner (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Rhein, Sieg
Unseren Hausmeisterservice haben wir am 1. März 1997 gegründet. Seitdem wachsen wir stetig und entwickeln uns kontinuierlich weiter, um Ihre Immobilien und Grünanlagen bestmöglich betreuen zu können. Unsere Kunden, die aus ganz Bonn sowie dem Rhein-Sieg-Kreis kommen, profitieren dabei von über zwei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Hausmeisterdienste und Gartenpflege. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist die Visitenkarte jeder Immobilie. Deshalb bieten wir Ihnen einen professionellen und unübertroffenen Service, der dauerhaft das Beste aus Ihrem Objekt herausholt. Sie können uns unter anderem für zuverlässige Hausmeisterdienste, gründliche Gebäude- und Treppenhausreinigungen sowie eine fachgerechte Garten- und Grünflächenpflege buchen. Einsatzort: Bonn und Rhein-Sieg-Kreis Durchführung aller Gartenarbeiten nach Vorgabe Heckenschnitt und Gehölzpflege Rasenmäharbeiten / Vertikutierarbeiten Weitere Pflegearbeiten, z.B. das Fegen von Wegen Pflege von Grünflächen Beseitigung des Unkrauts / Unrats Winterdienst Baumpflege- u. Rückschnitt Pflanz- u. Umpflanzarbeiten Gartengestaltungen Erfahrung in der Gartenpflege Spaß an der Arbeit im Freien Teamfähigkeit Führerschein Kl. B Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort Bonn und nahe Umgebung Eigenständiges Arbeiten Flexibilität Arbeitsplatz: Ein sicherer Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine organisierte und sorgfältige Einarbeitung ist Ihnen sicher. Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Zusammenhalt und Miteinander: Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und herzlichen Team in einer tollen Arbeitsatmosphäre. ein offenes Ohr sowie ein freundlicher und kollegialer Umgang sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Rhein, Sieg
Unseren Hausmeisterservice haben wir am 1. März 1997 gegründet. Seitdem wachsen wir stetig und entwickeln uns kontinuierlich weiter, um Ihre Immobilien und Grünanlagen bestmöglich betreuen zu können. Unsere Kunden, die aus ganz Bonn sowie dem Rhein-Sieg-Kreis kommen, profitieren dabei von über zwei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Hausmeisterdienste und Gartenpflege. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist die Visitenkarte jeder Immobilie. Deshalb bieten wir Ihnen einen professionellen und unübertroffenen Service, der dauerhaft das Beste aus Ihrem Objekt herausholt. Sie können uns unter anderem für zuverlässige Hausmeisterdienste, gründliche Gebäude- und Treppenhausreinigungen sowie eine fachgerechte Garten- und Grünflächenpflege buchen. Einsatzort: Bonn und Rhein-Sieg-Kreis Reinigungsarbeiten (u. a. Treppenhausreinigung, Außenreinigung) Pflege der Außenanlagen Müllbereitstellung Winterdienst Kontrolle des allgemeinen Zustands der Anlage (u. a. Beleuchtungskontrolle) Notdienst Erfahrung in der Gartenpflege Spaß an der Arbeit im Freien Teamfähigkeit Führerschein Kl. B Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort Bonn und nahe Umgebung Eigenständiges Arbeiten Flexibilität Arbeitsplatz: Ein sicherer Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine organisierte und sorgfältige Einarbeitung ist Ihnen sicher. Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Zusammenhalt und Miteinander: Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und herzlichen Team in einer tollen Arbeitsatmosphäre. ein offenes Ohr sowie ein freundlicher und kollegialer Umgang sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Tankwagenfahrer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Gochsheim, Unterfranken
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Gochsheim. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Tankwagenfahrer (m/w/d)  Ihre spannenden Aufgaben:  Auslieferung und Transport von Heizöl und Dieselkraftstoffen sowie eine saubere, termingerechte und ordentliche Befüllung beim Kunden/Tanklager  Beachtung gesetzlicher Vorschriften (z.B. Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Lenkzeiten, Gefahrstoffverordnung, Brandverhütung, usw.  Das bringen Sie mit:  Führerscheinklasse CE (ehem. Klasse 2)  ADR-Bescheinigung (kann auch nachträglich erworben werden)  Erfahrung im Mineralölbereich wünschenswert (anlernen möglich)  Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Flexibilität, Kundenfreundlichkeit und Verhandlungsgeschick  In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt    Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Eine regionale Tätigkeit ohne Notwendigkeit der Übernachtung im LKW   Als Tankwagenfahrer erhalten Sie einen umfassenden Gesundheitsschutz   Sie arbeiten als Tankwagenfahrer mit einem überwiegend modernen Fuhrpark  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 2628. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1693P, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot


shopping-portal