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Weitere: IT | Sonstige Dienstleistungen: 41 Jobs

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Sonstige Dienstleistungen

Digital Strategy Advisor (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Referenzcode: 1509 Gesellschaft: TÜV Rheinland AG Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. In dieser neu geschaffenen Position verstärken Sie das Team im Bereich Corporate Strategy/Development mit Ihrer Digitalisierungsperspektive. Als Digital Strategy Advisor (w/m/d) entwickeln und steuern Sie eine konzernweite digitale Technologiestrategie sowie ein digitales Management Framework. Sie analysieren Markttrends, Kundenbedürfnisse und relevante Technologien für die TIC Branche. Sie entwickeln konzernweit Kooperationsmodelle, Prozesse, Rollen, Aufgaben, Tools und Schnittstellen für digitale Unternehmensinitiativen. Sie steuern und koordinieren digitale Initiativen in Hinblick auf eine einheitliche Positionierung und effektive Nutzung von Synergien. Als Schnittstellenmanager*in bauen Sie ein internes und externes Partnernetzwerk für Digitalisierungsaktivitäten auf und ermöglichen die Kommunikation und Vernetzung innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Master-/Bachelorabschluss in Wirtschaft, Informatik, Ingenieurwesen oder einem gleichwertigen Studiengang Mehrjährige Beratungserfahrungen im Bereich Corporate Strategy, idealerweise in einer Dienstleistungsbranche Kenntnisse im Bereich Projektmanagement, gerne als (Teil-)Projektleiter*in Bestenfalls erste Erfahrung und Kenntnisse in Digitalisierungsthemen wie z. B. digitale Transformation, Geschäftsfeldtransformation, Data Analytics, Cloud-Computing, etc. Proaktive, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Wertschätzender Umgang mit der Arbeit in vielfältigen Teams und einer wechselnden, anspruchsvollen Umgebung Überzeugende Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie sichere Kommunikation mit verschiedenen Hierarchieebenen, unterschiedlichen Fachbereichen und externen Parteien Präsentationsfähigkeiten, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Working Student (f/m/d) - International Business Research -

Fr. 01.07.2022
Köln
We are a provider of business research services with over 30 years of experience in helping our renowned Clients to better understand key players, markets and trends in a broad range of industries on a global scale. To further enrich our diverse team which speaks 30+ languages, we are looking for a Working student (f/m/d). Support our agile and multicultural teams Work on ad-hoc and in-depth projects, using primary or secondary research methods Identify and gather relevant data by navigating the web and professional databases Quickly compile fact packs, press reviews and snapshots on trending topics Synthesize your findings to draw a more comprehensive picture With your engagement, you will directly contribute to our Clients’ strategic initiatives Bachelor or Master Student of any academic discipline Genuine curiosity for business and economy-related topics Full working proficiency in English, additional languages are welcome Familiarity with Microsoft Office, especially Excel and PowerPoint Quick thinking, proactivity and an eye for quality Flexible working hours that fit your curriculum Competitive hourly wage and the possibility to stay with us after graduation Possibility to apply the knowledge and skills you gain during your studies Continuous training and learning opportunities in an open-minded environment Modern office in the heart of Cologne with excellent connection to public transport
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Informatiker als IT Technology Expert (w/m/d) im IT Competence Center „Unified Communications"

Fr. 01.07.2022
Köln
Referenzcode: 859 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie verantworten die fachliche Betreuung und den Kundensupport inklusive der Vorstandsbetreuung im Bereich Videokonferenz und Medientechnik. Sie planen und koordinieren virtuelle Konferenzen mit externen Firmen und Teilnehmern. Sie sind verantwortlich für Betreuung, Betrieb und Administration von MS Skype for Business und MS Teams. Sie erstellen die Dokumentation von technischen Systemen und pflegen die Stammdatenbanken. Sie betreuen die Verwaltungsdatenbank für Abrechnungen. Sie sind zuständig für die Administration/ Problemanalyse von technischen Systemen. Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik, Medien- oder Elektrotechnik Kenntnisse im Bereich Netzwerk- und Medienverkabelung Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Auffassungsgabe für technische Zusammenhänge Kommunikationsstärke, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Auditor Informationssicherheit (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Köln, Nürnberg, Hamburg, Aachen, Berlin
Referenzcode: 927 Gesellschaft: TÜV Rheinland Cert GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind hauptverantwortlich für Auditdurchführung / Reviews von Auditverfahren. Sie übernehmen Produktverantwortung für Standards. Sie sind involviert in die systematische Entwicklung neuer kundenorientierter Zertifizierungsprodukte. Sie tragen bei zur Identifikation und Analyse von Kundenbedürfnissen und Marktpotenzialen für geplante Innovationen. Sie gewährleisten die Sicherstellung von Prozessen / Standards im jeweiligen Verantwortungsbereich. Sie tragen bei zur Entwicklung und Aufbau der notwendigen Kompetenzen im Unternehmen zur Umsetzung bestehender und geplanter Standards. Sie sind Teil der Durchführung und Begleitung der Markteinführung der neuen Zertifizierungsprodukte. Wir suchen bundesweit an den größeren Standorten oder im Homeoffice. Sie verfügen über eine technische Ausbildung mit IT Bezug und Hochschulabschluss in Kombination mit mehreren Jahren operativer Berufserfahrung in der IT-Branche. Kenntnisse in Managementsystemen, insbesondere ISMS / ISO 27001, sind die Basis. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Verständnis für komplexe Zusammenhänge, gute analytische Fähigkeiten ergänzt durch hohe soziale Kompetenz und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Eine hohe, nationale Reisebereitschaft ist elementar für diese Position. Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Ausbildung zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement 2023 (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neckarsulm
IT konzipieren, einkaufen und betreuen   Du erwirbst während deiner dreijährigen Ausbildung in den verschiedenen Bereichen (u.a. IT-Beschaffung, IT-Controlling, Projekt- und Portfoliomanagement, IT Service Operation) ein fundiertes Fachwissen zur Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. In der Andreas-Schneider-Schule Heilbronn erwirbst du Fachwissen im technischen sowie kaufmännischen Bereich, welches du im Berufsalltag praktisch anwenden kannst. Einsatzbereich: Ausbildung // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt die Fachbereiche bei der Weiterentwicklung digitaler Geschäftsprozesse und abeitest in verschiedenen IT-Projekten mit.  Du analysierst und bewertest bestehende Systeme, Daten und Prozesse sowie IT-Problemstellungen und arbeitest an deren Lösung mit.  Du ermittelst den Bedarf an Hard- und Software und behältst beim Einkauf die Kosten im Blick.  Du beräts und unterstützt die einzelnen Fachbereiche beim Einsatz von Anwendungssystemen. Du berücksichtigst bei deiner täglichen Arbeit die Bestimmungen und die betrieblichen Vorgaben zum Datenschutz, zur IT-Sicherheit und zur Qualitätssicherung. Du hast die Mittlere Reife oder einen höheren Abschluss mit guten Noten in Mathematik, Informatik und Englisch. Du hast Interesse an IT, digitalen Prozessen und kaufmännischen Tätigkeiten. Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team. Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit typischen Office-Programmen. Du startest im September mit einem Begrüßungsmonat, in dem dir alle relevanten Grundlagen vermittelt werden und du einen vertieften Einblick in unsere Unternehmensgruppe erhältst. Du wirst intensiv duch die Personalabteilung, deinen Ausbildungsbetreuer und deinen Azubi-Paten begleitet und betreut. Du erhältst die Möglichkeit dein Know-how und deine persönliche Kompetenz in unserer Lehrwerkstatt und unseren Schulungen weiter auszubauen. Du entwickelst dich durch abwechslungsreiche Aufgaben im Arbeitsalltag und durch Azubi-Projekte fachlich und persönlich weiter. Du wirst angemessen vergütet (1. Jahr: 1.100 €, 2. Jahr: 1.200 €, 3. Jahr: 1.350 €).
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Ingenieur*in / Techniker*in als Asset Integrity Inspector (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hamburg
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Sie sind verantwortlich für die Planung, Implementierung und Umsetzung der Asset Integrity Strategien bei unseren Kunden vor Ort. Sie sind Experte auf dem Gebiet der mechanischen Integrität (Mechanical Integrity) und verantwortlich für die Implementierung von Inspektionsstrategien in Anlagen der chemischen, petrochemischen Industrie sowie der Lebensmittelindustrie. Sie erstellen Prüfpläne zur Bewertung der mechanischen Integrität von Druckbehälter, Rohrleitungen, Wärmetauschern, Tanks, etc. auf Grundlage nationaler und internationaler Normen und Richtlinien (z.B. API) bzw. kundenspezifischer Anforderungen. Sie führen Inspektionen gemäß den Vorgaben eigenständig durch und koordinieren die notwendigen Maßnahmen in Bezug auf zerstörungsfreie Prüfungen (ZfP / NDT). Sie erstellen aussagekräftige Berichte in deutscher und englischer Sprache und bewerten die Ergebnisse aus den Prüfungen hinsichtlich der Integrität der Anlagenteile. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich Reparaturverfahren, führen eine Ursachenanalyse durch und implementiert Maßnahmen zur Verbesserung. Sie haben ein relevantes technisches Studium erfolgreich (alternativ eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker) abgeschlossen. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Inspektion und Instandhaltung von Druckgeräten, Rohrleitungen und Tanks. Sie sind mit der Anwendung nationaler und internationaler Regelwerke vertraut. Idealerweise verfügen Sie über Zusatzqualifikationen (z.B. im Bereich der Schweißtechnik, der zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP / NDT), Befähigte Person Druckbehälter und Rohrleitungen, Tank Assessor, API). Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen, arbeiten gerne im Außendienst und stehen flexibel den ständig wechselnden Einsatzzeiten und -orten gegenüber. Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine analytische und konzeptionelle Denkweise zeichnen Sie aus. Sie sind zu mehrtägigen Reisen innerhalb Deutschlands und im benachbarten Ausland bereit. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Azure Cloud Expert (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Hallbergmoos
Referenzcode: 724 Gesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Ausarbeitung und Implementierung von Azure Security als Managed Service Lösung verantwortlich. Sie entwickeln bestehende CI/CD Pipelines zur Verwaltung des Managed Services weiter. Sie entwickeln Automatisierungen basierend auf PowerPlatform, Terraform, Cloud Adoption Framework, Azure-Blueprints und PowerShell-Scripts. Sie beraten Kund*innen vom PreSales bis zur Weiterentwicklung des Services und entwickeln Lösungen basierend auf Kundenanforderungen. Sie implementieren Lösungen durch Konfiguration oder Eigenentwicklung und unterstützen bei der Serviceerbringung innerhalb des Managed Services. Ausbildung als Fachinformatiker*in oder vergleichbare und Zertifizierung als Solution Architect und Security Engineer sind vorteilhaft Gute Kenntnisse des Security Toolsets von Microsoft sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 in Bezug auf die sichere Konfiguration der Services Gute Kenntnisse im Bereich der Azure Infrastruktur sowie Kenntnisse im Bereich Automatisierung mit Terraform und Azure Blueprints Gute Kenntnisse im Bereich AAD (Authentifizierung, RBAC, Accounts) Grundkenntnisse in Programmier- und Scriptsprachen (z. B. C#, PowerShell, HTML5, CSS, NodeJS, PHP) Erfahrung mit Agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-Ruhr

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Bochum
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Sales Trainee (m/w/d) IT Rhein-RuhrDüsseldorf, Dortmund oder BochumDas Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb mit der Spezialisierung auf IT lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, unsere Standorte Düsseldorf, Dortmund und Bochum kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in den Bereichen: Aktive telefonische Kundengewinnung Durchführung persönlicher Kundenberatungsgespräche Kalkulation, Verhandlung und Durchführung komplexer Beratungsprojekte Aktive Begleitung von Auswahlgesprächen künftiger IT-Kollegen m/w/d) zwecks operativer Projektumsetzung Direkte Mitarbeiterbetreuung und -führung Das erwartet Sie bei uns Mentoren-Programm Teilnahme an spezifischen und individuellen Seminaren unserer ABLEacademy Nach Abschluss des Trainee-Programms eine Übernahme als Account Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt im Umfeld unserer namhaften und regionalen Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ausgeprägte Affinität zum Vertrieb Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Regionale Flexibilität zwischen Düsseldorf, Dortmund und Bochum
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Methodenmanager* Automotive

Di. 28.06.2022
Mönsheim
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen:Beratung und Entwicklung kundenorientierter Prozesse und Methoden im Umfeld der Produktdokumentation unter Berücksichtigung der IT-Schnittstellen Formulieren der Leistungsanforderungen und Begleiten der Umsetzung vom Entwurf bis zu zur Implementierung und Einführung Sicherstellen der Datenqualität durch Analyse von Datenschiefständen in den unterschiedlichen Systemen und Systemketten Erarbeitung von Lösungskonzepten, Einsteuerung von Korrekturmaßnahmen und Überwachung der Nachhaltigkeit Repräsentant als Schnittstelle zwischen Kunden und ProjektteamDamit bringen Sie uns voran:Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Produktdatenmanagement komplexer Produkte und den Wunsch diese in der Fahrzeugentwicklung einzubringenSicherer Umgang mit MS−Office, SAP und IBM−Host−Systemen mit dem Schwerpunkt ProduktdatendokumentationKenntnisse in der Anwendung der SCRUM MethodeHohes Abstraktionsvermögen und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte strukturiert darzustellenGute Organisations− , Kommunikations− und Präsentationsfähigkeit sowie TeamfähigkeitVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus CardUnfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur TeilzeitSonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum SabbaticalAfter Work Networking und regelmäßige BetriebsveranstaltungenBezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis KaffeeGeschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die KinderbetreuungHöhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur ArbeitsplatzausstattungFirmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Werkstudent Cyber Services und Innovation (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Certification GmbH ist weltweit als führender Auditierungs- und Zertifizierungsdienstleister aktiv. Im Bereich der Managementsystem-Zertifizierung sorgt die DEKRA Certification als neutraler, akkreditierter Partner für Sicherheit und Qualität in vielen Bereichen.Sie unterstützen das Team bei der Koordination von Projekten und proaktiv mit Ideen und Lösungsansätzen zu sämtlichen Fragen und Themenstellungen im Bereich Nachhaltigkeit und Cyber Security. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgaben­spektrum mit folgenden Tätigkeitsbereichen: Sie unterstützen den Fachbereich bei adminstrativen Tätigkeiten Sie wirken bei Marktbeobachtungen und -analysen mit Sie unterstützen bei der Konzeption, Einführung und Begleitung von neuen Prozessen Sie arbeiten bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Produktentwicklungen Sie identifizieren und erarbeiten Verbesserungs­möglichkeiten der internen Prozesse Immatrikulierter Student Sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches und strukturiertes Denken und hohe Lernbereitschaft Offen für die Themen Nachhaltigkeit oder Informationssicherheit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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