Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weitere-marketing-und-kommunikation | sonstige-dienstleistungen: 570 Jobs

Berufsfeld
  • weitere-marketing-und-kommunikation
Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • München 79
  • Berlin 65
  • Hamburg 43
  • Frankfurt am Main 33
  • Köln 32
  • Stuttgart 27
  • Düsseldorf 17
  • Nürnberg 14
  • Dortmund 12
  • Leipzig 12
  • Neckarsulm 12
  • Essen, Ruhr 10
  • Freiburg im Breisgau 10
  • Bremen 9
  • Hannover 9
  • Münster, Westfalen 8
  • Karlsruhe (Baden) 7
  • Mannheim 7
  • Aachen 6
  • Kiel 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 417
  • Ohne Berufserfahrung 389
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 502
  • Teilzeit 98
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 376
  • Studentenjobs, Werkstudent 55
  • Praktikum 44
  • Befristeter Vertrag 34
  • Ausbildung, Studium 32
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Promotion/Habilitation 2
weitere-marketing-und-kommunikation
sonstige-dienstleistungen

Sachverständiger (m/w/d)

So. 16.02.2020
Kassel, Hessen
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®! Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Fördertechnik) suchen wir ab sofort für unseren Standort Kassel Sie als Sachverständiger (m/w/d) Prüf- und Gutachtertätigkeiten im Rahmen erteilter Befugnisse Prüfungen von Aufzugsanlagen, Fahrtreppen, Kranen und Hebezeugen Prüfungen förder- und maschinentechnischer Anlagen unter Zuhilfenahme der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen Prüfung von Anlagen und Einrichtungen in Windenergieanlagen CE-Konformitätsbewertung nach Aufzugs-/Maschinenrichtlinie Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Berufserfahrung von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Reisebereitschaft mit Flexibilität bezüglich Einsatzort und -zeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
Zum Stellenangebot

Naturwissenschaftler / Ingenieur (w/m/d) als Sachverständiger im Bereich Produktkontrolle radioaktiver Abfälle

So. 16.02.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewertung der Endlagerfähigkeit radioaktiver Abfälle Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zur Entsorgung radioaktiver Abfälle Bewertung der Dokumentationen radioaktiver Abfälle Bewertung von Konditionierungstechniken Vertretung des Fachgebiets innerhalb des TÜV und nach außen Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium Fachkenntnisse in der Kerntechnik Grundkenntnisse im Strahlenschutz Vorzugsweise Kenntnisse in der Entsorgung radioaktiver Abfälle und der Aktivitätsbestimmung radioaktiver Abfälle Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Organisations- und Koordinationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (w/m/d) als Experte im Bereich Strahlenschutz

So. 16.02.2020
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die Experten der TÜV SÜD Energietechnik GmbH Baden-Württemberg erbringen Beratungs-, Begutachtungs- und Prüfleistungen in Bezug auf kerntechnische Anlagen, Einrichtungen, Komponenten, Verfahren und Prozesse. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Begutachtung von Strahlenschutzmaßnahmen im Rahmen von Genehmigungsverfahren, Änderungen, Auflagenerfüllung und besonderen Vorkommnissen sowie von Rückbaumaßnahmen, Stilllegungen und Entsorgung kerntechnischer Anlagen und Einrichtungen nach nationalen als auch internationalen Regelwerken Tätigkeitsgebiete: Ausbreitungsrechnungen, Störfallberechnungen, Abfallmanagement, Freigabe (StrlSchG) und Betriebsdokumentation und/oder Aufgaben im Bereich technischer bzw. medizinischer Anlagen zur Erzeugung ionisierender Strahlung Mitarbeit im akkreditierten Strahlenmesslabor und Filterprüflabor Abgeschlossenes Studium der Natur- oder Ingenieurwissenschaften Mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet des Strahlenschutzes im Bereich des StrlSchG in kerntechnischen Anlagen und/oder im Bereich der Medizinphysik, Radiologie bzw. Nuklearmedizin Kenntnisse internationaler Regelwerke wünschenswert Verständnis von betriebswirtschaftlichen Grundlagen Sehr ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit sowie starke Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Freude am nationalen und internationalen Reisen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Praktikum in der Personalentwicklung im Bereich Training

So. 16.02.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Machen Sie sich selbst ein Bild über unser Unternehmen und aktuelle Entwicklungen. Besuchen Sie unsere Homepage www.bertrandt.com/karriere Praktikum in der Personalentwicklung im Bereich TrainingReferenz: WO 114890Ort: 38479 Tappenbeck bei Wolfsburg- Aktives und eigenverantwortliches Mitentwickeln von Trainingskonzepten von der Konzeption bis hin zur Nachbereitung- Hospitieren in Trainings mit Option auf eigenständige Durchführungsanteile- Unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen und weiteren Materialien- Dokumentieren sowie Vor- und Nachbereiten von Personalentwicklungsmaßnahmen und Trainings- Mitwirken bei der Erstellung eines NewslettersKurzer Check-up für deinen Start bei uns:- Du bist für ein Studium in dem Bereich Psychologie, Sozialwissenschaften, Personalentwicklung oder einem vergleichbaren Studiengangeingeschrieben oder hast diesen bereits absolviert?- Du bringst ein ausgeprägtes Interesse für Erwachsenenbildung mit?- Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Konzeptionieren und Durchführen von Trainingsmaßnahmen?- Zuverlässigkeit und Sorgfalt sowie ein ausgeprägtes Selbst- und Zeitmanagement zeichnen dich aus?- Da du regelmäßig Präsentationen sowie Moderationen durchführst, verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbes. Power Point)?- Dein Alltag wäre für dich ohne Kreativität und Neugierde nicht auszumalen?- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist dazu noch kommunikativ?- DU-Kultur- Monatlicher Praktikantenstammtisch- Eigenständige Projekte und praxisnahe Tätigkeiten inklusive einer persönlichen Betreuung- Möglichkeit eines freiwilligen Praktikums
Zum Stellenangebot

Marketingmanager (m/w/d) Online- und Offlinekampagnen

So. 16.02.2020
Berlin
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Marketingmanager (m/w/d) Online- und Offlinekampagnen am Standort Berlin Konzeption, Planung und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten sowie Online- und Offlinekampagnen inklusive Kontrolle (Budgetüberwachung) und Reporting Veranstaltungsmanagement, Organisation von Messen, Kundenveranstaltungen und Events sowie Betreuung vor Ort und Nachbearbeitung  Koordination und Steuerung externer Dienstleister (Grafiker, Fotografen, Agenturen etc.)  Konzeption und Umsetzung von Broschüren, Flyern und Werbemitteln als verkaufsfördernde Maßnahmen Pflege und Betreuung der deutschen Webseite sowie der Social Media-Kanäle in Deutsch und Englisch inklusive Monitoring und Reporting (u.a. Google Analytics) Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing und im oben genannten Tätigkeitsbereich  Fundiertes Wissen von Online- und Offlinekampagnen sowie E-Mail-Marketingsystemen Umfassendes Know-how mit den MS Office-Programmen, CSM- und CRM-Systemen sowie den Bildbearbeitungssystemen Kenntnisse aller gängigen Social Media-Plattformen auf Administratorenebene Fließendes Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft Kreativität, Einsatzstärke, Eigenmotivation und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag  Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d)

So. 16.02.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW mit Schwerpunkt Gebäudereinigung - Dienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) in Vollzeit für den Großraum Rhein Ruhr. Durchführung von Glas- und Gebäudereinigungen Durchführung von Fassadenreinigungen abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen abgeschlossene Ausbildung zum Gebäude- / Glasreiniger von Vorteil Kenntnisse in Glas-, Grund- und Bauendreinigung sowie Fassadenreinigung von Vorteil eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise kundenorientiertes Denken und Handeln gute Umgangsformen ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima Anstellung in Vollzeit mit gesichertem Einkommen spannende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Firmenwagen mit privater Nutzung Leistungsgerechtes Gehalt
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) für den Event-Bereich

So. 16.02.2020
Berlin
Seit 2008 ist businessfactors als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 10 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte aus Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander. So arbeitet das Team von businessfactors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld bereitzustellen.   Anstellungsart: Vollzeit -       Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer Kongresse -       Einholung und Bearbeitung von Angeboten externer Dienstleister -       Planung, Organisation und Durchführung verschiedenster Events für unsere Mitarbeiter -       Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben sowie Recherchetätigkeiten -       Assistenzaufgaben und unterstützende kaufmännische Tätigkeiten -       Abgeschlossenes Grundstudium ist von Vorteil -       Sichere Anwendung der MS Office-Programme, insbesondere Excel -       Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse -       Überdurchschnittliches Organisationstalent und hohe Flexibilität -       Sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise -       Kurzer Bewerbungsprozess unter Einbezug des Cultural-Fits -       Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Firmenevents -       Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben -       Sie arbeiten Hand in Hand mit einem engagierten Team -       Unser Büro am Tauentzien liegt im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung an den ÖPNV -       In unserem wachstumsorientierten Unternehmen finden Sie ideale Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Referent (w/m/d) Mobility Solutions

So. 16.02.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen: Referenten (w/m/d) Mobility SolutionsIn dieser Position liegt Ihr Fokus auf der telefonischen Akquisition von Neukunden, der Beratung von Bestandskunden sowie der Planung und Durchführung von Vertriebskampagnen für unsere Mietwagenprodukte und Mobilitätslösungen. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst zusammen. Sie beraten unsere Kunden bei der Umsetzung von Mobilitätskonzepten und entwickeln individuelle Optimierungsansätze, analysieren Vertriebskampagnen und erstellen aussagekräftige Reportings. Natürlich erschließen Sie neue Märkte, bauen unser Produkt- und Serviceportfolio weiter aus und nutzen dafür alle modernen Vertriebskanäle. Hierfür entwickeln Sie auch Business Cases und Entscheidungsvorlagen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Vertrieb Fachkenntnisse im Automobilmarkt und/oder Mietwagenmarkt und/oder Full-Service Leasinggeschäft und/oder Fuhrparkmanagement Gutes Know-how in der Entwicklung von Konzepten sowie im Projektmanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse in Word, PowerPoint und Excel Sehr gutes Englisch Dienstleistungsorientiertes Auftreten und Handeln Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortung, Engagement sowie Reisebereitschaft (eingeschränkt) Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum in einem motivierten Team. Bei uns finden Sie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich in Teilzeit

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Seit 2003 stehen wir für die Umsetzung und Verbesserung von Projekten im Spannungsfeld agiler und klassischer Methoden. Unsere Kunden schätzen uns als bevorzugten Partner für agile Einführung in eher klassischen Organisationen. Wir schaffen es, in schwierigen Projekten, Konstellationen, Unternehmen funktionierende, angepasste agile Vorgehensweisen einzuführen. Wir helfen klassischen Organisationen, agiler zu werden.Du passt zu uns, wenn Du die Finanzen im Griff hast, unsere Abläufe sicherstellen und den Überblick behalten kannst. Du verantwortest u.a. Beleg- und Rechnungsprüfung, Kontenklärung und -abstimmung Rechnungserstellung und Forderungsmanagement Durchführung von Zahlläufen Reporting / Forecast / Erstellen von Abschlüssen, Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei aktuellen Projekten und Erstellung von Marktanalysen Unterstützung bei der Kundenkommunikation, der Berater und der Trainer sowie Urlaubsvertretung Administrative und allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Klingt das nach einer Herausforderung für Dich?  Das ist es definitiv!Wir wünschen uns ein Team-Mitglied mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Rechnungsprüfung Affinität zu Zahlen und Daten Faible für Finanzen und Controlling exzellenten Kenntnissen in MS Excel Zuverlässigkeit und strukturierter Vorgehensweise Teamfähigkeit, Koordinationstalent und sicherem Auftreten Kommunikationsstärke und Engagement Erkennst Du Dich wieder? Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Zukunft  Die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung unserer Strukturen und Prozesse beizutragen Raum um eigene Ideen und Dich selbst einzubringen Viele Optionen, um mit Kunden und Kollegen in Kontakt zu stehen mITblick bietet eine langfristige Perspektive, Du wirkst und bewirkst ganzheitlich an allen Themen mit – wachse mit uns gemeinsam. Bitte sende Deine Bewerbung per Email mit Lebenslauf, Deiner Motivation und Gehaltsvorstellung an jobs@mitblick.de. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) als freiberufliche Gutachter zur Feststellung der Pflegebedürftigkeit

Sa. 15.02.2020
Hamburg
MEDICPROOF ist der medizinische Dienst der privaten Krankenversicherungen. Wir prüfen, ob bei privat versicherten Antragstellern eine Pflegebedürftigkeit vorliegt und welchem Pflegegrad diese zuzuordnen ist. Zu diesem Zweck setzen wir bundesweit rund 1.100 unabhängige Gutachterinnen und Gutachter ein. In der MEDICPROOF-Zentrale in Köln arbeiten mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die MEDICPROOF GmbH ist ein Tochterunternehmen des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V. Zur Durchführung der Einzelfallbegutachtung nach § 18 SGB XI suchen wir Kinderkrankenpfleger (m/w/d) als freie Mitarbeiter/innen in folgenden zweistelligen PLZ-Regionen: 12, 33, 40-41, 44-45, 47-48, 54, 58, 60, 67, 70-71, 74, 76, 77, 81, 82, 89, 94, 96, 97 Unterstützung unseres bundesweiten Gutachternetzes bei der Bearbeitung der Gutachten-Aufträge Eigenständige Terminvereinbarung mit den Versicherten oder deren Angehörigen Aufsuchen der Versicherten im häuslichen Umfeld oder im Pflegeheim Eigenständige Ausarbeitung der Gutachten-Aufträge mit unserer hauseigenen Software Examinierte/r Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in, Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung. Sie sind sicher im Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnik. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen PKW. Sie bringen die Bereitschaft mit, Aufträge in einem Radius von mindestens 20 km (Luftlinie) zu bearbeiten sowie die zeitlichen Ressourcen mindestens acht Gutachten pro Monat zu erstellen. Im Rahmen einer kostenfreien Basisschulung machen wir Sie mit den notwendigen Grundlagen vertraut. Nach Vertragsabschluss stehen Ihnen für diese Tätig­keit unsere hauptamtlich tätigen Mitarbeiter zur Beratung und Qualitätssicherung zur Verfügung. Sie erhalten Zugang zu unserem Gut­achter-Portal, in dem Sie sich informieren und wei­terbilden. Sie arbeiten unter vertraglich vereinbarten Rah­menbedingungen auf Honorarbasis flexibel und selbstständig. Den zeitlichen Umfang und das Ein­satzgebiet sprechen Sie individuell mit uns ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal