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Sonstige Dienstleistungen: 47 Jobs in Münster

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich technischen Einkauf

Do. 13.08.2020
Altenberge, Westfalen
Seit der Gründung im Jahr 2007 steht bsw yachteinrichter für absolute Präzision im Yachtinnenausbau. Mit Wissen und Erfahrung aus über 30 exklusiven Projekten, höchsten Qualitätsansprüchen und einer reibungslosen, projektorientierten Teamarbeit, sind wir weltweit als Spezialist für die Einrichtung und Ausstattung von Luxusyachten tätig. In einem Team von rund 25 Mitarbeitern an unserem Standort in Altenberge realisieren wir mit Leidenschaft und Perfektion in enger Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Kunden außergewöhnliche Projekte. Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kaufmännische Unterstützung des technischen Einkaufs Verantwortung für einzelne Teilbereiche im Büroalltag Selbstständige Büroorganisation sowie allgemeine Assistenztätigkeiten Bearbeitung des Schriftverkehrs, Posteingang Abwechslungsreiche Aufgaben aus den Bereichen Controlling und Buchhaltung Rechnungsprüfung Koordination von Terminen  Unterstützung der Projektteams Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sicheres Arbeiten mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis für handwerkliche Abläufe Strukturierte und genaue Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden internationalen Markt Eine angemessene Einarbeitungszeit für die Besonderheiten im Yachtinnenausbau Eine Position in Eigenverantwortung in einem gut eingespielten und kollegialen Team Komplexe und vielfältige Projekte Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz und ein professionelles und innovatives Arbeitsumfeld Weiterbildungsmaßnahmen (Fremdsprachenkenntnisse, CAD-Programme 2D/3D) Mitarbeiterprogramm Business-Bikes
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Konstrukteur (Holztechniker) (m/w/d) Yachtinnenausbau

Do. 13.08.2020
Altenberge, Westfalen
Seit der Gründung im Jahr 2007 steht bsw yachteinrichter für absolute Präzision im Yachtinnenausbau. Mit Wissen und Erfahrung aus über 30 exklusiven Projekten, höchsten Qualitätsansprüchen und einer reibungslosen, projektorientierten Teamarbeit, sind wir weltweit als Spezialist für die Einrichtung und Ausstattung von Luxusyachten tätig. In einem Team von rund 25 Mitarbeitern an unserem Standort in Altenberge realisieren wir mit Leidenschaft und Perfektion in enger Zusammenarbeit mit anspruchsvollen Kunden außergewöhnliche Projekte. Wir suchen ab sofort einen Konstrukteur (m/w/d) Planerische Umsetzung hochwertiger, individueller Einrichtungsentwürfe namhafter Designer für den Yachtinnenausbau Erstellung von Fertigungszeichnungen Klärung und Ausarbeitung der Konstruktionsdetails in Zusammenarbeit mit der Fertigung Erstellung von Detailzeichnungen Austausch im Projektteam und Teilnahme an Besprechungen Abschluss als Tischler, mit fundiertem Wissen aus dem gehobenen Innenausbau Abschluss als Meister, Techniker oder Dipl.-Ing. bzw. Bachelor der Fachrichtung Holztechnik bzw. Innenausbau, oder eine vergleichbare Ausbildung sehr gute CAD-Kenntnisse, möglichst im System AutoCAD sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gute Englischkenntnisse von Vorteil strukturierte und genaue Arbeitsweise Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden internationalen Markt Eine angemessene Einarbeitungszeit für die Besonderheiten im Yachtinnenausbau Eine Position in Eigenverantwortung in einem gut eingespielten und kollegialen Team Komplexe und vielfältige Projekte Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz und ein professionelles und innovatives Arbeitsumfeld Weiterbildungsmaßnahmen (Fremdsprachenkenntnisse, CAD-Programme 2D/3D) Mitarbeiterprogramm Business-Bikes
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Spezialist Immobilienmanagement (m/w/d) / Junior Manager Real Estate (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Gütersloh, Münster, Westfalen, Dortmund
Wir sind Majorel. Als Global Player setzen wir auf die Expertise und das Know-how unserer Fach- und Führungskräfte, die durch ihren Einsatz unser Unternehmen noch besser machen.Wir setzen bei allem, was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Unsere rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 25 Standorten in Deutschland sind unser Fundament und unser wichtigstes Kapital. Werden Sie Teil unseres Teams. Majorel. Driven to go further.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gütersloh, Münster, Dortmund oder Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, einen Spezialisten Immobilienmanagement / Junior Manager Real Estate (m/w/d).Sie unterstützen die Geschäftsbereiche in der Betreuung und Bewirtschaftung von Gewerbeimmobilien an den 25 Standorten der Majorel Gruppe in DeutschlandSie bereiten Markt- und Flächenrecherchen auf und leiten Handlungsempfehlungen für die Geschäftsbereiche abSie verantworten die Mietstammdatenpflege sowie deren Analyse und leiten Handlungsbedarfe abSie begleiten die Akquisition geeigneter ObjekteSie führen die Betriebskostenprüfung und –kontrolle durchSie beraten und betreuen die Geschäftsbereiche während der gesamten Nutzungsdauer zu Themen wie Miete, Mietanpassungen, Betriebskosten, Instandhaltungen/Instandsetzungen, Schönheitsreparaturen, Bürgschaften, Optionen sowie Kündigungsfristen etc.Sie sind im Dialog mit internen Fachabteilungen zu kaufmännischen, rechtlichen und ggf. technischen FragestellungenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder sind Immobilienfachwirt (m/w/d)Sie konnten bereits Berufserfahrung im Immobilienbereich, insbesondere in der Betreuung von Gewerbeimmobilien, sammelnEine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ausSie bringen Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit mitSie haben Spaß an einer Tätigkeit im Team und am Umgang mit unterschiedlichen GesprächspartnernSie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abSie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und sind zu bundesweiter Reisetätigkeit bereitAktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachstumsorientierten, internationalen DienstleistungsunternehmenEine von Offenheit und Wertschätzung geprägte UnternehmenskulturVielfältige Weiterentwicklungs- und KarrieremöglichkeitenEine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung
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Schichtleiter (m/w/d) / Lagerlogistik

Do. 13.08.2020
Münster, Westfalen
Als E-Commerce Full-Service Dienstleister bietet Ingram Micro, anspruchsvollen Händlern eine große Auswahl voll integrierter Fulfillment-Leistungen aus Distributionszentren in ganz Europa und ermöglicht diesen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu liefern - mit jeder Bestellung, jeden Tag, an jedem Ort. Wir sind auf logistische Dienstleistungen für den internationalen E-Commerce spezialisiert und erfüllen im Auftrag führender Fashion-Onlinehändler alle dafür notwendigen Prozessschritte - vom Wareneingang über die Lagerung und Kommissionierung bis hin zur Versendung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Schichtleiter (m/w/d) / Lagerlogistik zur Verstärkung unseres Teams in Münster. Du bist eine Führungskraft sowie ein Teamplayer und suchst eine verantwortungsvolle Herausforderung? Dann haben wir für Dich tolle berufliche Perspektiven auf Lager! Als Schichtleiter (m/w/d) bist Du der fleißige Helfer im Hintergrund und koordinierst unsere Logistikprozesse mit einem festen Team. Du koordinierst die Schichtplanung und überwachst die abteilungsspezifischen Arbeitsanweisungen und deren Umsetzung. Du verantwortest die fachliche Mitarbeiterführung innerhalb Deines Bereiches. Du setzt Anweisung der Geschäftsführung erfolgreich um und kommunizierst transparent abteilungsübergreifend. Du überwachst die Einhaltung von Arbeitszeiten, Pausenregelungen und allen weiteren Anweisungen der Hallenregelungen. Du bist Ansprechpartner für Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit. Du unterweist neue Mitarbeiter in die Arbeitsabläufe und trägst kontinuierlich zur Mitarbeitermotivation bei. Du optimierst Arbeitsprozesse und unterstützt bei Sonderprojekten. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung (Fachkraft für Lagerlogistik oder artverwandt) und berufspraktischer Erfahrung im Führen und Verwalten von komplexen Lagertätigkeiten mit. Du hast erprobte (oder einschlägige) Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Du überzeugst mit Deinem persönlichen Engagement, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und hast eine ausgeprägte Sozialkompetenz. Du bewältigst Herausforderungen lösungsorientiert und kannst Dich schnell in neue Aufgabenbereiche einarbeiten. Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst mit. In der deutschen Sprache kommunizierst Du sicher in Wort und Schrift, idealerweise in Ergänzung mit Fremdsprachenkenntnissen und überzeugst mit einem sehr guten Zahlenverständnis. Dich erwarten bei uns zwei Standorte in der lebenswerten Stadt Münster. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem jungen und dynamischen Team, welches jeden Tag dafür sorgt, dass die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden. Du findest bei uns flache Hierarchien und eine Du-Kultur vor. Wir bieten Dir eine Möglichkeit in einem etablierten und zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen vielfältige Projekte aktiv mitzugestalten und zu verantworten, sowie weiter mit uns zu wachsen. Weitere Benefits: Einen abteilungsübergreifenden Einarbeitungsplan mit einem festen Ansprechpartner Die Möglichkeit, mit unserem innovativen Unternehmen zu wachsen, sowie langfristige Zukunftsperspektiven Vielseitige Weiterbildungsangebote Versorgung mit Getränken und frischem Obst Firmenhandy Team Events Monetäre Zusatzleistungen Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Ausreichende Parkmöglichkeiten direkt an den Standorten
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Mitarbeiter im Kundenservice (m /w /d)

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt.   Mitarbeiter im Kundenservice (m /w /d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (ab 30 Std.). Mit großer Leidenschaft beraten und betreuen Sie unsere Kunden- telefonisch, schriftlich und ggf. persönlich Sie sind verantwortlich für die Pflege und Dokumentation des eigenen Kundenbestands Erfolgreiche Umsetzung des Online Services und von Betreuungskonzepten Die Potentialanalyse und Entwicklung Ihrer Bestandskunden liegt in Ihrer Hand Sie haben Freude an der Mitarbeit bei neuen Projekten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Berufseinsteiger sind willkommen Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung zeichnet Sie aus Sie können komplexe Sachverhalte in verständlicher Form vermitteln & verfügen über methodisch-didaktische Fähigkeiten Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zuverlässig Der sichere Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gründliche Einarbeitung mit fachlicher Betreuung, Schulungen und das Patensystem Ein branchenübliches Festgehalt und erfolgsabhängiger Bonus Flexible Arbeitszeitmodelle, angepasst an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Gleitzeit Jede Menge Gründe für ibau: Equal Pay JobTicket JobRad Gesundheitsprogramme Bonussystem Bonago Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsbrunch und Teamevents Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt über das Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Sachverständige / Schaden-Wertgutachter / Fahrzeugbewerter (m/w/d) Außendienst

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Dortmund
Wir sind ein starkes Team von über 250 Experten mit der Leiden­schaft für modernste Technik und inno­vative auto­motive Lösungen.Mit hohem Verant­wortungs­bewusst­sein und immer dem aktu­ellsten Know-how.Mit der Vision für sichere Mobilität und zu­kunfts­fähige Lösungen.Und mit dem Anspruch, nicht auf der Stelle zu treten, sondern sich individuell weiter­zuent­wickeln.Als Teil der TÜV NORD Group bieten wir deutsch­land­weit quali­fizierte und unab­hängige Service­leis­tungen für Auto­handel und Werk­statt. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag für mehr Sicher­heit im Straßen­verkehr.Überlegene Prozess­kenntnis, modernste Diagnose-Tools, direktes Feed­back, hohe Effizienz und maxi­male Kunden­nähe: Dafür sind wir bekannt. Und dafür, dass wir im­mer nur das ver­sprechen, was wir auch halten.Zur Verstärkung unseres Erfolgsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit mehrere Sachverständige / Schaden-Wertgutachter / Fahrzeugbewerter (m/w/d)Einsatz: Gebiet Nordrhein-Westfalen (Münster, Hamm, Dortmund), im Innen- und Außendienst Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen, das schon sehr viel erreicht hat. Und starten jetzt wieder neu durch. Hast du Lust, als Sachverständiger / Schaden-Wertgutachter / Fahrzeugbewerter (m/w/d) dabei zu sein? Für hoch­wertige Gutachten im Haftpflicht­schadenfall und fachkompetente Bewertungen, die als Grundlage für Reparaturen und zur Sicherung von Beweismittel für die Durchsetzung von Ansprüchen dienen. Du trägst hohe Verantwortung und bist ein neutraler Experte: Auf dein objektives Urteil kommt es an. Du bist immer auf dem neuesten Stand der Technik – und du willst dich weiterentwickeln. Selbstständige Erstellung von Schaden- und Wertgutachten Durchführen von Fahrzeug­bewertungen jeglicher Art vom Leasing­rück­läufer über die Gebraucht­fahrzeug­bewertung bis hin zur Oldtimer­bewertung Akquisition und Abwicklung von Aufträgen Kundengewinnung und erfolgreiche Kunden­bindung Erstellen von Reparatur­kalkulationen Durchführen weiterer kunden­spezifischer Dienst­leistungen, wie z. B. Gütekontrollen und Qualitäts­checks Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Meister (m/w/d) Ausbildung zum Fahrzeugbewerter / Schaden-Wertgutachter (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Fahrzeug­bewertung und Reparatur­kosten­kalkulation Reisebereitschaft innerhalb der Region / des Großraums Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fahrerlaubnis der Klasse B Sehr attraktives Gehaltspaket mit interessanten Zusatz­leistungen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Modernste Arbeits- und Prüfmittel sowie anwender­freundliche EDV-Programme nach neuestem Stand der Technik Gute Work-/Life-Balance; eigen­verantwortliche Gestaltung von Arbeits­abläufen Individuelle Weiterbildungs­möglich­keiten Vielseitige Entwicklungs­möglich­keiten auf Basis deiner persönlichen Interessen und ein großes Angebot an Schulungs­programmen Ein gut vernetztes Team, auf das du dich verlassen kannst, und eine Firmenkultur, in der Kollegialität, Vertrauen und wechsel­seitige Wert­schätzung im Vorder­grund stehen
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Produktmanager (m/w/d) Fokus Daten

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Unsere Leidenschaft sind Daten. Seit 20 Jahren schaffen wir mit der Eucon-Gruppe datenbasierte Werte in einer digitalen Welt. Wir erzielen messbaren Erfolg in unseren Geschäftsfeldern Automotive, Versicherungen und Real Estate. An unseren Standorten in Münster, Atlanta und Shanghai arbeiten rund 400 Mitarbeiter für 250 Kunden in 80 Ländern.Für Versicherer analysieren, automatisieren und beschleunigen wir den gesamten Schadenprozess sowohl für KFZ- als auch für Gebäude-Schäden. Wir bieten intelligente Lösungen für ihre Daten- und Dokumentenverarbeitung. Unsere Kunden können damit ihre Datenschätze besser nutzen – vom effektiveren Schadenmanagement, einer vollen Kostenkontrolle bis zur Entwicklung neuer innovativer Leistungsangebote für die ganze Branche.Als einer der weltweit bedeutendsten Wegbereiter der digitalen Transformation arbeiten wir jeden Tag mittels Cloud, KI und Machine Learning an der Speerspitze der Digitalisierung von Geschäftsprozessen – im Kopf und Herzen agil wie ein Start-Up mit den Möglichkeiten eines gestandenen Grown-Up.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich bei der Eucon Digital GmbH als Produktmanager (m/w/d) und gestalte aktiv die Zukunft des Eucon Produktportfolios.Als Produktmanager bist du die zentrale Schnittstelle und arbeitest mit vielen verschiedenen Bereichen zusammen:Mit den Kollegen aus dem Vertrieb besprichst du Anforderungen, die unsere Kunden stellen, gibst eine erste Einschätzung bezüglich Machbarkeit und Umsetzungsmöglichkeiten.Für unsere Kunden (aus der Versicherungsbranche) stehst du als Ansprechpartner zur Verfügung, um deren Bedürfnisse detailliert aufzunehmen und die aktuellen Bedarfe am Markt zu verfolgen.Mit den Kollegen aus der Fachabteilung, unseren Kfz-Experten, die unsere Software operativ nutzen, nimmst du in enger Zusammenarbeit Feedback auf, leitest Maßnahmen ab und koordinierst diese zur weiteren Optimierung der Anwendung.Zusammen mit den Kollegen aus der Softwareentwicklung implementierst du die von dir definierten Produkt-Features zur Produktweiterentwicklung; entwickelst Testszenarien zur Qualitätssicherung und gestaltest Prozesse zur effizienten Nutzung der Anwendung.Ausbildung / Studium: Du hast dein Bachelor- oder Masterstudium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder in der Wirtschaftsinformatik abgeschlossen.Deine Erfahrungen: Du kannst bereits mehrjährige Berufserfahrung als IT- Produktmanager, vorweisen.Dein Know-How: Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Bezug auf Datenstrukturen, -management und -analyse, sowie datengetriebene Geschäftsmodelle. Zudem bietest du eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeiten.Nice-To-Have: Du würdest mit einem Background im Versicherungsbereich hervorstechen. Idealerweise hast du Erfahrung mit Versicherungsschäden im Kfz-Bereich.Sprachen: Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse.Soft Skills: Du zeichnest dich aus durch Offenheit, Lernbereitschaft, Durchsetzungsstärke und durch eine sehr analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung.Neben unseren zahlreichen Benefits, wie den festgelegten 30 Urlaubstagen pro Jahr, unserer unternehmenseigenen Kinderbetreuung in den Schulferien sowie den flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, bietet dir diese Stelle:Berufliche und persönliche Entwicklung: Du bist Ansprechpartner unterschiedlichster Bereiche (Kunde, Vertrieb, Softwareentwicklung) und arbeitest an der Speerspitze der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.Viel Verantwortung: Mit deiner fachlichen Kompetenz bist du verantwortlich für dein Produkt und dessen Weiterentwicklung.Stetig neue Herausforderungen: Die immer neuen Anforderungen löst du proaktiv, verantwortungsvoll und zukunftsgerichtet und treibst unser gemeinsames Wachstum stetig voran.Viel Freiraum: Die Anforderungen löst du mit großen Freiräumen für eigene Ideen und Verantwortungen.Ein modernes Arbeitsumfeld: Bei Eucon wirst du täglich mit neuesten Technologien und Begriffen wie Cloud, Künstliche Intelligenz und Machine Learning
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Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik Kennziffer: 92245Selbstständige Leitung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik: Durchführung von Projekten im Bereich Elektrotechnik Prüfen und Bewerten der Anlagentechnik unter Einbeziehung einschlägiger Normen, Richtlinien und spezifischen Anforderungen Identifikation von Fehlerquellen und Konzeption von Maßnahmen zur Erhöhung der Betriebssicherheit Erstellen von Dokumenten für Notfallszenarien Ihr Einsatzort ist ein großes Rechenzentrum in Münster. Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse im Bereich Anlagentechnik (Niederspannungshaupt-, Mittelspannungs-, USV-Anlagen) Erfahrung im Bereich der Projektierung und Auslegung von Anlagen Idealerweise erste Erfahrung im Rechenzentrumsumfeld Serviceorientierte Arbeitsweise und flexibles Reagieren auf Kundenanforderungen Führungsqualitäten und Überzeugungskraft Hohe Einsatzbereitschaft Eigenständiges Handeln Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Herausforderungen Ein attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die hauseigene Akademie Große Spielräume, um Ihre Projekte eigenverantwortlich steuern zu können Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und die Sicherheit eines großen Unternehmens Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!   Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.  
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Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Mi. 12.08.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Kennziffer: 92227 Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit qualifizierter Protokollierung In- und Außerbetriebnahmen sowie Veränderung von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten Begleitung und Überwachung von Fremdfirmen Kontroll-/Inspektionsrundgänge im gesamten Objekt Durchführung von Leistungsmessungen Kommunikation für Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Münster. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum Konti-Schichtbetrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen und USV-Anlagen Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Serviceorientierte Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!    Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Sa. 08.08.2020
Münster, Westfalen
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und suchen für unsere Projekte in NRW und für unsere Stammkunden Bauleiter (m/w/d) Hochbau Sie übernehmen die eigenständige Betreuung der Baustellen, hierzu zählt insbesondere das Überprüfen von Qualitätsstandards und die Kontrolle des Baufortschritts Sie führen Verhandlungsgespräche mit Architekten, Behörden und sonstigen am Projekt beteiligten Personen Zudem sind Sie für die Koordination von Nach- und Subunternehmern verantwortlich Mit Freude und Erfolg absolviertes Studium des Bauwesens oder Architektur (Bachelor, Master oder Diplom) oder Weiterbildung zum Bautechniker (m/w/d) Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung als Bauleiter im schlüsselfertigen Bau / Wohnungsbau / Gewerbe- oder Industriebau mit Kenntnisse von entsprechenden Gesetzen und Normen Sie bringen Kenntnisse in gängigen Office-Produkten, Ausschreibungsprogrammen und idealerweise in CAD-Programmen sowie im Bereich BIM Sie punkten mit guten Kommunikationsfähigkeiten Mit Ihrer Motivation streben Sie die Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte an, dabei verlieren Sie auch in ereignisreichen Zeiten nicht Ihren kühlen Kopf und Ihren Humor Während einer fundierten Einarbeitung und Qualifizierung zu Beginn Ihrer Tätigkeit lernen Sie Ihren neuen Aufgabenbereich grundlegend kennen Wir stehen für Abwechselung im Job: bei uns können Sie die gesamte Bandbreite des Engineerings entdecken Mit regelmäßigen Schulungen zu wichtigen EDV-Tools und IT-Technologien, mit Sprachkursen und persönlichem Coaching sind Sie immer einen Schritt voraus Sicherheit und Zukunft sind uns wichtig: Unbefristete Arbeitsverträge und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns Standard
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