Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 172 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 14
  • Projektmanagement 14
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 9
  • Weitere: Handwerk 8
  • Dienstleistung und Fertigung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Entwicklung 6
  • Fahrzeugtechnik 6
  • Prozessmanagement 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Servicetechniker 5
  • Systemadministration 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Assistenz 4
  • Assistenzberufe 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in der Universitätsstadt Mannheim

Sa. 08.08.2020
Mannheim
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Niederlassungsleiter tragen Sie zum Erfolg Ihrer Niederlassung bei und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden im B2B sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im aktiven Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung „Hands-on-Mentalität“, Kunden- und Dienstleistungs-orientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Die Werte eines mittelständigen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
Zum Stellenangebot

Apothekentrainer (m/w/d) - bundesweit in Wohnortnähe

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. Sie betreuen ausgewählte Apotheken in Ihrem wohnortnahen Schulungsgebiet Sie trainieren das Personal in den Apotheken mit innovativen Tools und Schulungskonzepten Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie haben Erfahrungen im Bereich Apothekentrainings oder möchten als PTA (m/w/d) den nächsten Karriereschritt gehen Sie verfügen über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Arzneimittel/medizinische Produkte und erweitern dieses gerne kontinuierlich Vertriebsaffinität und eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ist nur eine Ihrer Stärken Sie zeigen in Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit dem Willen zum Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
Zum Stellenangebot

Erfahrener Pharmaberater (m/w/d) - Bereich Dermatologie/Respiratory - bundesweit in Wohnortnähe

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. Verhelfen Sie unserem Kooperationspartner - einem Spezialisten im Bereich der Dermatologie - zu nachhaltigen Umsatzerfolgen. Sie betreuen Ihre Ansprechpartner fachlich und überzeugen diese von den hochinnovativen Produkten. Neben der professionellen Pflege und Betreuung von bestehenden Kundenbeziehungen zählen selbstverständlich auch die Identifikation und Akquise potenzieller Neukunden. Als erfahrener Pharmaberater/Pharmareferent (m/w/d) verfügen Sie optimalerweise bereits über einige Jahre Berufserfahrung in der Indikation Dermatologie bzw im Vertrieb von Biologikas. Optimalerweise verfügen Sie ebenfalls über umfassende Kenntnisse in der Indikation Dermatologie. Als echter Netzwerker verstehen Sie es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, und steigern so die Marktanteile in Ihrem Gebiet. Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur (m/w/d) im Bereich Automotive

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Ihren Augen entgeht nichts? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Talent - alsQualitätsingenieur (m/w/d) im Bereich AutomotiveMannheimAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Ganzheitliche Projektbetreuung von der Koordination bis zur Nachverfolgung in allen Fragen des Qualitätsmanagements Qualitätsseitige Unterstützung der Produktions- und Entwicklungsabteilung Umsetzung und Weiterentwicklung von Methoden und Tools des Qualitätsmanagements Begleitung und Durchführung von internen und externen Audits Unterstützung von FMEA-Teams Erstellung von QM-Anweisungen und Schulungsunterlagen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Karrieremöglichkeiten in Technik und Vertrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), vorzugsweise mit Schwerpunkt Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, notwendigerweise im Automobil-Umfeld Fundierte Kenntnisse in der Anwendung moderner Qualitätsmethoden, Prozesse und Normen (v. a. IATF 16949) Erfahrung in der Produktentwicklung gemäß APQP wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (regional)

Fr. 07.08.2020
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Unsere Servicetechniker sind häufig die „Helfer in der Not“, denn sie sorgen auch im Notfall dafür, dass die Anlagen unserer Kunden zuverlässig funktionieren. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ausgeschlossen! Sie sind bereits ein erfahrener Krantechniker? Perfekt – legen wir los! Sie sind Quereinsteiger mit guter handwerklicher Basis? Prima – die Krantechnik ist keine Zauberei und wir helfen Ihnen dabei, in die Fachthemen einzusteigen. So oder so: In der Regel werden Sie aufgrund der meist regionalen Tätigkeit Abends zu hause sein und auf einen ereignisreichen Arbeitstag bei interessanten Kunden zurück blicken. Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (regional) Elektriker, Mechatroniker, Krantechniker Raum Sinsheim (Bereich Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe) Prüfung, Wartung & Reparatur von Hebezeugen/ Arbeitsmitteln (elektrisch/mechanisch) Aufbau neuer Hebezeuge Instandhaltung & Modernisierung von Hebezeugen (z.B. Funkumbau, Gleichlaufregelung) Störungsdienst (elektrische und mechanische Störungen) De-/Remontage von Arbeits-/Betriebsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung  in einem elektrotechnischen/mechatronischen Beruf (oder vergleichbare mechanische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Elektrik-Bereich) Kundenorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mobilität (überwiegend regionale Reisetätigkeit) > Führerschein der Klasse 3 (B/BE) Berufserfahrung  in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Prüfung, Service und (Um-)Bau von Industrieanlagen sowie Erfahrung mit Maschinensteuerung sind von Vorteil Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness (inkl. Höhentauglichkeit) Spannende, vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive Gründliche Einarbeitung (interne und externe Schulungsmaßnahmen) Kollegiale Teamarbeit innerhalb eines sehr gesunden Betriebsklimas Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. einer mitarbeiterfreundlichen Fahrzeitenentgeltung Bezahlung sämtlichen Mehrarbeits- und Feiertagszuschläge nach den Regularien der IG Metall NRW 30 Tage Urlaub, flexibles Mehrarbeitskonto Eigener, hochwertig ausgestatteter Werkstattwagen (Arbeitsstart von zu hause) Professionelle Arbeitsausstattung (Werkzeug, PSA, mobile Endgeräte, IT-Geräte etc.) Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.)
Zum Stellenangebot

Teamassistenz mit Sachbearbeitungsaufgaben (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Aurelis ist Asset Manager und Projektentwickler. Für unsere Mieter verwandeln wir ältere oder leer stehende Gewerbeobjekte in moderne, marktgängige Immobilien. Bei gesicherter Vermietung verwirklichen wir Neubauprojekte. Flächen, die wir nicht selbst bebauen, erschließen und veräußern wir. Gegründet im Jahr 2002, haben wir unsere Strategie mit Blick auf Markt und Nachfrage immer weiterentwickelt. Seit vielen Jahren verleihen wir Unternehmensimmobilien bundesweit ein neues Gesicht. Dabei verstehen wir uns als Problemlöser, der auch bei komplexen Anforderungen im Dialog das richtige Konzept findet. Um das Kompetenz- und Leistungsspektrum unseres Teams zu erweitern, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz (m/w/d) mit Sachbearbeitungsaufgaben für das Aurelis Turbinenwerk in Mannheim Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Administrative Arbeiten: Kunden- und Gästebetreuung, Organisation von Terminen, revisionssichere Datenpflege, Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Organisation Verbrauchs- und Büromaterial, Organisation von Besprechungsterminen Eigenständiges Erstellen von Geschäftskorrespondenz, Protokollen, u.a. Übernahme von fachlichen und immobilienspezifischen Sachbearbeitungsaufgaben im Bereich Projektcontrolling Pflege von Datenbanken und unternehmensspezifischer Software Dokumentation von Projektständen Erstellen von Bedarfsmeldungen nach Vorgabe Projektmanagement Erstellen von Präsentationen vorwiegend in PowerPoint Abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat, vorzugsweise Erfahrung in der Immobilienbranche Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus Englische Sprachkenntnisse und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicheres Anstellungsverhältnis Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum für eigene Ideen Aufgeschlossene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Individuelle Weiterbildungsangebote Jobticket 30 Tage Urlaub Förderung in der betrieblichen Altersversorgung Möglichkeit für mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur (m/w/d) im Bereich Fahrzeugtechnik

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Elektroingenieur (m/w/d) im Bereich FahrzeugtechnikMannheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Anpassung von Serienprodukten an Kundenwünsche Weiterentwicklung und Optimierung von Stromlauf- und Funktionsplänen für die Automobilindustrie Elektrotechnische oder mechatronische Überarbeitung von Produkten Dokumentation Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Studium oder Technikerweiterbildung in Elektrotechnik, Mechatronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Automotive-Umfeld (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools sowie SAP Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler C/C++ (m/w/d) Medizintechnik mit Erfahrung in der Bild- und Signalverarbeitung

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen der unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Prägen Sie mit uns die Zukunft - alsSoftwareentwickler C/C++ (m/w/d) Medizintechnik mit Erfahrung in der Bild- und SignalverarbeitungGroßraum MannheimInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Softwareentwicklung und -implementierung für optoelektronische Medizinprodukte Modulentwicklung zur Prüfung, Parametrierung sowie zur Steuerung von Sensorhardware Erstellung von Algorithmen für die Visualisierung von komplexen 3D-Daten Grafische Benutzerschnittstellenentwicklung zur Steuerung der Produkte Integration von Schnittstellen bei Kunden Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Förderung fachspezifischer Kompetenz Unbefristeter Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Physik, Elektrotechnik oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in C, C++ und MATLAB Erfahrung in der digitalen Bild- und Signalverarbeitung Erste Erfahrung in der Elektronik oder Sensorik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Personalreferent für Personal-Sachbearbeitung & HR-Controlling (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Mannheim
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante Projekte im Bereich Personalwesen umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Fachkraft für Personalwirtschaft und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt der Personal-Sachbearbeitung & des HR-Controlling. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihr Aufgabenfeld teilt sich in zwei Bereiche auf: einerseits betreuen Sie das Personalinfomationssystems Sage und andererseits sind Sie im HR-Controlling aktiv. Die Betreuung des Personalinformationssystems Sage umfasst folgende Aufgaben: Pflege der Zeitwirtschaft in allen Belangen (Arbeitszeitänderung, Schichtwechsel, Eingaben von Mehrarbeitszuschlägen, Neueinstellung/Übernahme, Neuanlage von Tages- und Wochenmodellen). Dazu nutzen Sie bei Problemen auch das Ticketsystem für den First Support bei allen Sage Themen und unterstützen die Kollegen bei der eigenverantwortlichen Bedienung von Sage. Im Controlling sind Ihre Aufgaben im Detail: das Berichtswesen (wöchentliches/monatliches Reporting, wie z.B. Ein-und Austritte, Krankenquote, Gleitzeitstände) und das Kosten-Controlling (Budget Erstellung & Überwachung, Rechnungsprüfung in SAP, Reservierungen und Bewirtungen organisieren, Weiterverrechnungen aufbereiten und anstoßen). Dazu unterstützen Sie das Basis HR Controlling in der Steuerung der sachlichen Personalplanung für die Unternehmensgruppe und die Schnittstellenklärung und Festlegung der Verantwortlichkeiten mit Controlling und Rechnungswesen. Abgeschlossen wird Ihr Arbeitsbereich von gelegentlicher Unterstützung von Audits durch Reportins zur Arbeitssicherheit und des Quaitätsmanagements. Sie verfügen über eine mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im HR-Bereich. Dazu bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, insbesondere im Bereich der Personalsachbearbeitung oder Personalcontrolling mit. Idealerweise verfügen Sie über detaillierte Kenntnisse in der Sage HR Suite und Kenntnisse in den Sage Zusatzmodulen: „Reisekosten" und "Controlling" sowie Kenntnisse im HRIS-System Workday. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

SAP HCM Consultant / Entwickler (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Heilbronn, Heidelberg, München, Ratingen, Bielefeld, Oldenburg in Oldenburg, Leipzig, Zwickau, Filderstadt
KWP INSIDE HR ist ein führendes Beratungs­unter­nehmen für Personal­wirt­schaft und Spezialist für die strate­gische, fach­liche und tech­nische Beratung bei der Ein­führung sowie Weiter­ent­wicklung von SAP HCM und SAP SuccessFactors. Außerdem sind wir zerti­fi­zierter Implemen­tierungs­partner von Concur. Seit mehr als 25 Jahren steht KWP mit über 230 Mit­arbeitern an 12 Stand­orten für Inno­vation und Know-how im Mittelstand. Die Besten sind uns die Liebsten. Klar, dass wir uns mächtig anstrengen, diese auch zu bekommen. Als führendes HR-Haus sind wir es gewohnt, uns ins Zeug zu legen; jeden Tag aufs Neue geben unsere 230 Mit­arbeite­rinnen und Mitarbeiter ihr Bestes – mit großem Engagement und jeder Menge Herzblut. Werden Sie Teil von KWP INSIDE HR. Wir suchen derzeit für unser Team Beratung deutsch­land­weit an einem unserer Stand­orte in Heilbronn, Heidelberg, München, Ratingen, Bielefeld, Oldenburg, Leipzig, Zwickau oder Filderstadt einen SAP HCM Consultant / Entwickler (m/w/d) In Ihrem neuen Job als SAP HCM Consul­tant HR Core über­nehmen Sie sowohl Ein­führungs­projekte als auch Themen in der laufenden Betreu­ung von Kunden. Eigen­ständige Projekt­durch­füh­rung Bearbeitung von Kunden­anfragen sowie tele­fonische Bera­tung eines Kunden in allen fach­lichen und tech­nischen Frage­stellungen Unter­stüt­zung bei Jahres­wechseln sowie die Imple­mentierung neuer gesetz­licher Funktio­nali­täten Bei Bedarf Durch­füh­rung von Kunden­schulungen Als Berater Erfahrung im Bereich der Core-Themen (SAP PA, SAP PT, SAP PY) sowie mehr­jährige SAP-Kennt­nisse im Modul HCM Oder wenn sie lieber als Ent­wickler bei uns starten möchten: ausge­prägte Kennt­nisse in ABAP & ABAP OO, SAP Fiori oder SAP UI5 Fähig­keit zur Problem­analyse und Auf­zeigen von Lösungs­mög­lich­keiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Sie verstehen sich als Dienst­leister und arbeiten gerne im Team Sie haben Interesse, die Ent­wick­lung und das Wachs­tum der KWP INSIDE HR voran­zu­treiben und zu gestalten An dieser Stelle könnten wir er­klären, warum wir ein attrak­tiver Arbeit­geber sind. Was letztlich aber zählt, ist das Feed­back unserer Mit­arbeiter. Umso mehr freut es uns, dass 88% unserer Mit­arbeiter ihrer Familie und Freunden uns als Arbeit­geber weiter­empfehlen würden, denn gemeinsam kommen wir weiter. Menschlich und authen­tisch – so werden bei uns Heraus­forde­rungen ange­nommen und Lösungen er­arbeitet. Bei der KWP INSIDE HR sind wir besonders stolz auf unsere tollen Kunden und unsere Unter­nehmens­kultur, die geprägt ist von einer offenen Arbeits­weise, flachen Hier­archien, einer positiven Hands-on-Menta­li­tät und der Begeis­terung für das, was wir täg­lich tun. Betreffend Arbeits­ort erwartet Sie bei uns eine gute Kombi­nation aus diversen Stand­orten in Deutsch­land und unserer Homeoffice-Mög­lich­keit. Und natür­lich auch die diversen Stand­orte unserer Kunden, an denen sie auch immer wieder mal vor Ort sein werden. Vertrauens­arbeits­zeit, flexi­ble Arbeits­zeiten inklu­sive Home­office Viel Flexi­bili­tät, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wor­tung in der Aufgaben­gestal­tung Individuelle Ent­wicklungs­möglich­keiten und weitere spannende Auf­gaben Ein sympa­thisches Team, das sich auf Sie freut und gerne sein Wissen weiter­gibt 30 Tage Urlaub und weitere tolle Bene­fits
Zum Stellenangebot


shopping-portal