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Sonstige Dienstleistungen: 64 Jobs in Aachen

Berufsfeld
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
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  • Projektmanagement 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Teamleitung 5
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  • Entwicklung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektleiter (m/w/d) Software Automotive

Sa. 24.10.2020
Köln, Düsseldorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Dortmund
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Projektleiter (m/w/d) Software Automotive Köln, Düsseldorf, Aachen, Bergisch Gladbach, Dortmund Referenz: CAG/3530/SST Als Projektleiter (m/w/d) steuern Sie standortübergreifende Tätigkeiten eines Software-Entwicklungsteams Hierbei verantworten Sie die Ressourcenplanung der Software-Entwicklung und Abstimmung der Planung mit dem Gesamtprojektleiter Sie erarbeiten Aufwandsabschätzungen zusammen mit den Software-Entwicklern Kompetent bewerten Sie Änderungsanfragen in technischer und zeitlicher Hinsicht Sie verteilen die Aufgaben auf die Mitglieder der Software-Entwicklungsteams und verfolgen den Bearbeitungsstand des Software-Projektes Zu guter Letzt berichten Sie an den Gesamtprojektleiter Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, der (technischen) Informatik oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Entwicklung von Embedded Software, vorzugsweise für Automotive Anwendungen, bringen Sie mit Relevante Erfahrung in der Projektleitung oder Koordination von Entwicklungsteams zeichnet Sie aus Wissen über die agile Softwareentwicklung sowie grundlegende Kenntnisse eines Projektmanagementtools wünschenswert Idealerweise besitzen Sie AUTOSAR-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse sowie die Begeisterung für die Leitung von Software-Projekten runden Ihr Profil ab
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Ärztliche Gutachter (m/w/d) (alle Fachrichtungen)

Sa. 24.10.2020
Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Mönchengladbach, Duisburg
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Up to date bleiben. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Ehrlichkeit – die in der Medizin zuhause sind. Ärzte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Ärztlicher Gutachter (m/w/d) (alle Fachrichtungen) Insbesondere suchen wir die Fachrichtungen: Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Psychiatrie Mit dem gesunden Mix aus Kompetenz und Weitblick beraten Sie die gesetzlichen Krankenkassen in sozialmedizinischen Fragen. Ganz gleich, ob nach Aktenlage oder im Rahmen einer Untersuchung, die Erstellung von sozialmedizinischen Gutachten steht auf Ihrer Agenda. Alternativ gehören zu Ihren Aufgaben die sozialmedizinische Einzelfallbegutachtung im stationären Umfeld sowie die Prüfung der Kodierqualität nach DRG-Bedingungen. Sie stehen den Krankenkassen und ihren Verbänden rund um Vertragsbeziehungen zu stationären Einrichtungen mit Ihrem Rat zur Seite. Abgeschlossene Facharztweiterbildung kombiniert mit mehrjähriger Berufspraxis in einer Klinik oder Praxis. Idealerweise ergänzt um die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin, die Sie alternativ gerne bei uns erwerben können. Know-how in moderner EDV und in der Datenbankrecherche. Freundlicher und souveräner Teamplayer mit einer klaren Kundenorientierung und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzubilden und sein Wissen weiterzugeben. Führerschein der Klasse B. Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste. Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Neben umfassenden Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung bekommen Sie bei uns die Chance, die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin zu erwerben.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Außendienst Praxisbetreuung

Sa. 24.10.2020
Aachen
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für die Region Aachen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb/Außendienst Praxisbetreuung in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Pflege und Betreuung von Bestandskunden und Akquise neuer Einsender durch Weiterempfehlung, Kaltakquise und/oder Messearbeit Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen rund um die Themen Labormedizin und Diagnostik Aufnahme und Weitergabe sämtlicher Anliegen der Ärzte und Praxen zur Weiterbearbeitung an die internen Abteilungen des Labors Schnittstelle zwischen unserem Labor, den internen Abteilungen und unseren Kunden (Praxen, Ärzten etc.) Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei der Implementierung von Order-Entry-Systemen (EDV zw. Labor und Praxis) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrung (im Außendienst) notwendig Medizinisches-diagnostisches Wissen ist von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Souveränes, freundliches Auftreten sowie ausgeprägte empathische Fähigkeiten im Umgang mit Kunden Ausgeprägte Eigeninitiative und eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B notwendig sowie Reisebereitschaft in NRW Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office Erfahrung in der Nutzung eines CRM-Systems wünschenswert Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. bAV, VwL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Kursleitung für Pflegeschule (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Aachen, Krefeld
Referenzcode: A74927SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie verantworten den Ausbau unserer Pflegeschule und koordinieren fachspezifische Ausbildungsinhalte. Sie vermitteln zielgruppenorientiert Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich der Pflege (Fachtheorie und Fachpraxis). Sie unterrichten Ihre Teilnehmer durch den Einsatz geeigneter Lehrmethoden und Lernmethoden und stellen dadurch die Umsetzung des Ausbildungskonzeptes sicher. Sie knüpfen Kontakte zu Kooperationseinrichtungen sowie zur Bezirksregierung. Die Koordination der Abschlussprüfungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Masterstudium im sozialen, pflegerischen oder pädagogischen Bereich. Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Pflegepädagogik. Nachweis der persönlichen und fachlichen Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung). Freude in der Wissensvermittlung gepaart mit einem sicheren Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Versierter Einsatz digitaler Arbeitsmitteln und Medien. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenGut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Maßnahmen zum GesundheitsschutzBetriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Elektrotechnik (Schaltanlagen- und Niederspannungstechnik) (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Alsdorf, Rheinland
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die eine persönliche Weiterentwicklung und Freude am Beruf vereint?Sie sind ein Kommunikationstalent und hegen Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen!Bewerben Sie sich hierzu jetzt bei Brunel!Derzeit suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Vertriebsmitarbeiter im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Schaltanlagen- und Niederspannungstechnik ". Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Betreuung der Neu- und Bestandskunden in den Bereichen Schaltanlagen- und Niederspannungstechnik. Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden. Sie erarbeiten technische Konzepte, stimmen diese mit dem Kunden ab und erstellen anschließend Kalkulationen und Angebote. Darüber hinaus akquirieren Sie externe Zulieferer und führen Vertrags- und Vergabeverhandlungen für die externe Fertigung von Steuerungseinheiten / Schaltschränken. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Abschluss, wie z.B. Techniker oder Meister, sowie relevante Berufserfahrung im Vertrieb und der Elektrotechnik. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im Vertrieb von Schaltanlagen- und Niederspannungstechnik. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen Führerschein Klasse B.  Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Bauleiter Objektplanung (m/wd) – Bauingenieur / Architekt

Fr. 23.10.2020
Aachen, Düsseldorf, Köln
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Wir suchen kluge Köpfe, die unsere Begeisterung teilen und ihre Potentiale bei uns entfalten wollen. Bauleiter Objektplanung (m/wd) – Bauingenieur / Architekt für unsere Standorte in Aachen, Erkrath bei Düsseldorf und KölnSie übernehmen die Bauleitung anspruchsvoller Hochbauprojekte und verantworten deren Planung, Durchführung und Überwachung. Ihre Schwerpunkte liegen dabei in der termingerechten Organisation, Abwicklung und Projektüberwachung, der Steuerung der beteiligten Firmen und externen Dienstleister, der Kostenkontrolle und Qualitätssicherung. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bauherren und Nachunternehmer. Ein abgeschlossenes Studium der Architektur oder des Bauingenieurwesens. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung zeichnet Sie aus. Durchsetzungsvermögen und ein professioneller Umgang mit unseren Kunden sind Ihre Stärke. Mit Ihrem fachübergreifenden Verständnis vom Bauen haben Sie Freude an der Überwachung des Baufortschritts auf den Baustellen unserer Kunden. Liebe zu professionell ausgeführten architektonischen Details. einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren spannende, komplexe und herausfordernde Projekte ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
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Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Aachen
Sie schätzen neue Herausforderungen, wollen Ihre Ziele erreichen und stellen sich auch ungewöhnlichen Aufgaben? Sehr gut! Wir suchen Experten wie Sie: mit Ideen, Kompetenz und Engagement.Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Automatisierungstechniker / SPS-Programmierer im Bereich Materialflusssysteme. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Im Rahmen Ihrer Aufgabe sind Sie für die Erstellung, Überarbeitung und Neuentwicklung von SPS-Programmen für Automationsanlagen und Materialflusssysteme zuständig. Dabei arbeiten Sie insbesondere mit Siemens TIA Portal Sie nehmen die entwickelten Automationsanlagen in Betrieb - vornehmlich in der DACH-Region und Europa Sie sind verantwortlich für die Anpassung und Weiterentwicklung der verschiedenen Systemzustände Des Weiteren sind Sie für die Durchführung der Fehlersuche, Fehlerdiagnose und anschließender Fehlerbehebung zuständig Sie haben Ihre Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker (Automatisierungstechnik) erfolgreich abgeschlossen oder ein einschlägiges Studium / eine Weiterbildung absolviert Sie haben Interesse an der Inbetriebnahme großer Automationsanlagen (beispielsweise Vollautomatische Hochregallager) oder am Sondermaschinenbau Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse im Umgang mit TIA-Portal, mindestens aber mit Siemens Step 7 Von Vorteil sind Erfahrung mit Bussystemen wie Profinet sowie mit Frequenzumrichtern Sie bringen Reisebereitschaft mit und haben Interesse, durch Ihre Arbeit etwas von der Welt zu sehen Aufgrund der internationalen Ausrichtung sollten Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Bauzeichner Infrastruktur (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Aachen
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Wir suchen kluge Köpfe, die unsere Begeisterung teilen und ihre Potentiale bei uns entfalten wollen. Bauzeichner Infrastruktur (m/w/d) für unseren Standort in AachenSie bearbeiten selbstständig und im Team Infrastrukturmaßnahmen mit Schwerpunkten in den Bereichen Rohrleitungsbau, Kanalbau und Kanalsanierung, Verkehrsanlagen/Ingenieurbauwerke in der Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Bauzeichner/in oder Bautechniker/in. Sie haben Ihre Fähigkeiten in der Planung von Infrastrukturprojekten bereits in der Ausbildung und in der Praxis bewiesen. Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, AVA, CAD von Vorteil). Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bearbeiten eigenverantwortlich Projekte und arbeiten engagiert in einem Projektteam. einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren spannende, komplexe und herausfordernde Projekte ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
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Projektleiter (m/w/d) Medizin- und Labortechnikplanung

Fr. 23.10.2020
Aachen, Düsseldorf
Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 250 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Synergieeffekte und erwecken mit voller Begeisterung innovative und nachhaltige Gebäude zum Leben. Wir suchen kluge Köpfe, die unsere Begeisterung teilen und ihre Potentiale bei uns entfalten wollen. Projektleiter (m/w/d) Medizin- und Labortechnikplanung für unsere Standorte in Aachen und Erkrath bei DüsseldorfAls Projektleiter/in sind Sie das Bindeglied zwischen Kunde und Projektteam. Sie beraten unsere Fachkunden strategisch und verantworten die Architektur und die Fachplanungen aller Disziplinen hinsichtlich der Qualität, der Kosten und der Termine. Berufserfahrung in der Medizin- und Labortechnikplanung in allen Leistungsphasen der HOAI Sicherheit in der Bedarfsplanung und Beratung des Bauherrn Abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, der Medizin- oder Versorgungstechnik oder Ausbildung als Techniker Medizin- und Labortechnikplanung einen sicheren Arbeitsplatz durch Kontinuität und Unternehmenserfolg seit mehr als 35 Jahren spannende, komplexe und herausfordernde Projekte ein interdisziplinäres Team in einer offenen Unternehmenskultur regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Work-Life-Balance mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten Mitarbeiterevents: Sport, Gesundheit und Team
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