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sonstige-dienstleistungen: 31 Jobs in Aalen (Württemberg)

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
Sonstige Dienstleistungen

Bauleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Aalen (Württemberg)
Wir realisieren Projekte als Generalplaner, Generalübernehmer oder finden für Sie den passenden Investor. Unsere Dienstleistungen umfassen Architektenleistungen (nach den Phasen der HOAI), Planung, Projektmanagement und Projektsteuerung. Für den Standort Aalen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Bauleiter (m/w/d) du koordinierst die Ausfüh­rungs­planung von Nach­unter­nehmern und Fach­ingenieuren du stellst die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicher du sorgst für eine erfolgreiche Abwicklung der Leistungsphasen 7 bis 9 von schlüsselfertigen Bauprojekten mit einem Volumen von ca. 20 Mio. EURO du kontrollierst die Gewährleistung von Qualitätsstandards du überwachst die Gesundheits- und Sicherheitsschutzrichtlinien du verfügst über einen Hochschul­abschluss (Diplom/Master) im Bereich Bauingenieurwesen bzw. Architektur oder vergleichbares du bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Bauleitung von schlüsselfertigen Bauprojekten mit und verfügst über sehr gute Kenntnisse in der VOB du hast eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hervorragendes Organisationstalent du hast ein hohes Maß an Engage­ment, Eigeninitiative und Flexibilität du bist im Besitz eines Pkw Führerscheins Spannende Immobilien- und Bau­pro­jekt in einem stark wachsenden Unternehmen Die Chance, unsere Gebäude der Zukunft mitzugestalten Starker Teamgeist getragen von Zusammenhalt und Zugehörigkeit mit flachen Hierarchien Positives und aufgeschlossenes Arbeitsklima Weiterbildung in Fachthemen und Softskills Aktive Teilhabe an der Unter­nehmens­gestaltung über Jour Fixes, Workshops und Team-Events Moderner Arbeitsplatz im i Live-Tower mit viel Platz für deine Kreativität und den abtei­lungs­über­greifenden Austausch mit deinen Kollegen/innen Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits und eigenen Firmenwagen
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Teamleitung Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Aalen (Württemberg)
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen Ihr Team der medizinischen Assistenz im Gesundheitszentrum Sie koordinieren Termine unter Berücksichtigung eines effizienten Personal- und Ressourceneinsatzes Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Einarbeitung sowie die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter Ihres Teams Sie führen arbeitsmedizinischer Untersuchungen durch Sie bearbeiten eigenständig Projekte Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o. Ä.) erfolgreich absolviert Sie konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln Sie haben Freude daran, die Mitarbeiter Ihres Teams zu motivieren und zu entwickeln Sie sind kundenorientiert, besitzen ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Sorgfalt und arbeiten äußerst selbstständig Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Globaler Leiter (m/w/d) Logistik

Di. 25.02.2020
Garching bei München, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Die Voith Group ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit ihrem breiten Spektrum von Anlagen, Produkten, Serviceleistungen und digitalen Anwendungen setzt die Voith Group Maßstäbe in den Märkten für Energie, Öl und Gas, Papier, Rohstoffe und Transport & Automotive. Gegründet 1867, erzielt der Konzern heute mit mehr als 19.000 Mitarbeitern 4,2 Milliarden Euro Umsatz. Mit Standorten in über 60 Ländern der Welt ist es eines der großen Familienunternehmen Europas. Unterstützen Sie die Voith Group I Konzernbereich Turbo als Globaler Leiter (m/w/d) Logistik  Job ID 62032 I Standort Garching bei München, Heidenheim Globale Führung und Verantwortung der Voith Turbo Logistik Strategische Erstellung und Implementierung von logistischen Abläufen und Konzepten Leiten eines globalen Teams von Logistikexperten und Projektleitern, sowie fachliche Führung aller VT Logistikabteilungen Verantwortung aller logistikrelevanten Leistungskennzahlen (KPI‘s) weltweit (e.g. Bestände, Kosten, Lieferzeiten) Koordination, Steuerung und Optimierung der Arbeitsabläufe der verantworteten Abteilungen Standardisierung der Logistik IT- Landschaft Definition, Umsetzung und Optimierung eines globalen Materiaflusses beginnend bei den VT Lieferanten bis zu unseren Kunden Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Betriebswirtschaft, des Maschinebaus oder vergleichbar mit Schwerpunkt Logistik/Materialfluss Mehrjährige Führungs- oder/und Projektmanagementerfahrung im internationalen Umfeld der Logistik- oder Automotiv Branche Hohe soziale Kompetenz und Koordinationsfähigkeit, Erfahrung in der Führung von Projekten und Teams international Verhandlungssichere Deutsch-  und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 30–40 %) weltweit Arbeiten bei Voith heißt, aktiv zukunftsfähige Technologien voranzubringen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem neuen Konzernbereich Turbo mit herausfordernden Aufgaben und Freiräumen für Ihre Kreativität. Darüber hinaus zeichnet uns noch vieles mehr aus. Werden auch Sie Voithianer und gestalten Sie mit uns die Zukunft unseres Unternehmens!
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Anlagenmechaniker / Badmonteur / Heizungsmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Mo. 24.02.2020
Frechen, Freiburg im Breisgau, Gelsenkirchen, Heubach (Württemberg), München, Potsdam, Pforzheim, Tuttlingen, Untergriesbach, Niederbayern
Wir sind innovative und besonders qualitätsorientierte Fachbetriebe des SHK-Handwerks. Als Mitglieder des deutsch­landweiten Unternehmensnetzwerks bad & heizung concept AG bieten wir Ihnen spannende und abwechs­lungsreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, bei denen Sie sich mit anderen Anlagenmechanikern austauschen können. Gemeinsam sorgen wir im Zuhause unserer Kunden für Wasser, Wärme und Wohlgefühl. Wir sind anspruchsvoll und achten auf Qualität und Sorgfalt. Das erwarten wir auch von Ihnen. Damit alle ihr Bestes geben können, bieten wir jedem viel Freiraum und immer ein offenes Ohr. Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und mitgestalten wollen, passen wir gut zusammen. Ihre Meinung wird gehört, Ihre Erfahrung gebraucht, Ihr Einsatz gewürdigt – jeden Tag. Zur Verstärkung unserer Teams an einem unserer Standorte in Frechen, Freiburg, Grenzach-Wyhlen, Gelsenkirchen, Heubach, München, Potsdam, Pforzheim, Tuttlingen, Untergriesbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung einen engagierten Anlagenmechaniker / Badmonteur / Heizungsmonteur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installation, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Sanitär- und Heizungsanlagen Eigenverantwortliche Umsetzung unserer gut vorbereiteten Umbau- und Renovierungsprojekte Freundliches und kundenorientiertes Auftreten vor Ort Einen Abschluss als Anlagenmechaniker – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Erfahrungen mit der Installation von Bädern und Heizungsanlagen Hingabe und Engagement für Ihr Handwerk Ehrlichen und freundlichen Umgang mit Kunden Einen Führerschein der Klasse B Sehr gute / hervorragende Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich Teammitglied in einem der führenden Fachbetriebe der Region Zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Festanstellung  Ausführliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit umfangreichen vermögenswirksamen Leistungen Betriebliche Altersvorsorge  Gut eingespieltes und harmonisches Team, das hinter Ihnen steht Betriebsausflüge und gemeinsame Aktivitäten Persönliche und fachliche Weiterbildung (Persönlichkeitstrainings, interne und externe Schulungen) Regionale Einsatzorte Kostenfreie Getränke
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Referent Fahrzeugmanagement (m/w/x)

So. 23.02.2020
Essingen (Württemberg)
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und Sie geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Referent Fahrzeugmanagement (m/w/x) Festanstellung, Vollzeit · Essingen Du... stellst die Prozesse sicher, die der betriebssicheren, kundenorientierten und wirtschaftlichen Instandhaltung unserer Schienenfahrzeuge dienen, und überwachst diese. optimierst die Instandhaltung in Zusammenarbeit mit dem Instandhaltungsdienstleister und dem Flottenmanager. übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung, Planung, Steuerung und Kontrolle der Schienenfahrzeugflotte und stellst die termingerechten Bereitstellung der Fahrzeuge sicher. überwachst und steuerst den Instandhaltungsdienstleister und verantwortest die termin- und fachgerechte Ausführung aller Arbeiten entsprechend den gesetzlichen, bahnspezifischen und technischen Regelwerken. führst die Vorplanung aller präventiven Instandhaltungsarbeiten auf Jahresbasis aus und prüfst nach ECM-Vorgabe die Arbeiten des zugelassenen externen Instandhaltungsdienstleisters. überwachst die Leistungen innerhalb der Werkstatt hinsichtlich Fristen, Wartungsmenge, Produktivität und führst Analysen zur Identifikation kapazitiver Engpässe durch. arbeitest bei der Planung der Fahrzeugstrategie und der Budgeterstellung des Geschäftsbereichs Werkstatt/Technik mit. wirkst bei der Einführung von Neuverkehren und bei Optimierungsprozessen der bestehenden Schienenfahrzeugflotte mit. betreust Projekte im Zusammenhang mit Ein-, An- oder Umbauten am Fahrzeug. prüfst die Legitimität des Instandhaltungsprogramms bei einem Netzwechsel. führst regelmäßige Überprüfungen der Vorgaben des ECM in den Werkstätten und dem Betrieb durch. Du... bist Ingenieur im Bereich Verkehrstechnik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik oder Meister/ Techniker (Elektronik oder Mechanik) mit fundierter mehrjähriger Berufserfahrung – möglichst im Eisenbahnbereich oder vergleichbar (LKW/Bus). hast optimalerweise Kenntnisse und Erfahrung in der Schienenfahrzeuginstandhaltung und/oder im Flottenmanagement eines Eisenbahnverkehrsunternehmen sowie im Projektmanagement. kannst bereits erste Führungserfahrung mit mittelgroßen Teams im gewerblich-technischen Bereich vorweisen. bringst starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie betriebswirtschaftliches Denken mit und hast ausgezeichnete Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen. hast eine vorausschauende, selbstständige und proaktive Arbeitsweise, die gepaart ist mit einer schneller Auffassungsgabe, ausgeprägtem Sicherheits- und hohem Verantwortungsbewusstsein. rundest dein Profil ab mit Kenntnissen zur gemeinsamen Sicherheitsmethode für die Evaluierung und Bewertung von Risiken sowie Kenntnissen im ECM 1– 4. Wir… bieten Dir eine anspruchsvolle Funktion in einem vielseitigen Arbeitsumfeld, wo ein hohes Maß an Professionalität, Flexibilität und Einsatz erwartet und eine informelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen gelebt wird. stellen Dir ein gut ausgestattetes Büro in zentraler Lage zur Verfügung und ermöglichen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. eröffnen Dir vielfältige Perspektiven zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. arbeiten in einem lockeren Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Miteinander.
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Technischer Redakteur (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Ulm (Donau), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Aalen (Württemberg), München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg)
Die ascodo ist der professionelle Partner für sicher dokumentierte Prozesse und Produkte. Zum Portfolio zählen Beratung, norm- und CE-gerechte Dokumentation, technische Übersetzung und Einführen von Redaktionssystemen, elektronische Ersatzteilkataloge; dazu Normenrecherche, Risikobeurteilung, Prozessoptimierung. – Vor Ort und im Competence Center Technische Dokumentation in der Universitätsstadt Ulm an der Donau. Erstellen von Betriebs-, Bedienungs-, Wartungs-, Montage-, Instandsetzungsanleitung nach dem Stand der Technik im Maschinen- und Anlagenbau Überarbeiten bestehender Betriebsanleitungen und weiterer Maschinendokumentation Erstellen von Schulungsunterlagen für diverse Zielgruppen Informationsrecherche und zielgruppengerechte Anpassung der technischen Unterlagen Projektkoordination und Abstimmung der Inhalte mit dem Kunden (Consulting) Standards in der Technischen Redaktion setzen und im Team weiterentwickeln Technischer Redakteur, Ingenieur Maschinenbau, Maschinenbautechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Technischen Dokumentation im Maschinen- oder Anlagenbau bzw. Technikkommunikation Kenntnisse der Anforderungen aus der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, deren harmonisierten Normen und DIN EN ISO 12100 Kenntnisse in einem XML-Redaktionssystem z.B. Schema ST4 sind wünschenswert Kenntnisse in Programmen zur Bild- und Grafikerstellung wie z. B. Adobe InDesgin, Photoshop, SolidWorksComposer wünschenswert geistige Flexibilität, analytische und strukturierte Denkweise, dienstleistungsorientiertes Arbeiten, Engagement, Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil Ein großes Branchennetzwerk, Weiterbildung über die tekom-Mitgliedschaft! Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, stets Neues kennen zu lernen und entwickeln Sie sich mit jedem neuen Projekt persönlich weiter! Erwarten Sie Investitionen in Ihre Bildung und individuelle Entwicklung mit einem festen Bildungsguthaben! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Arbeitswelt mit. Bei uns in der Redaktion oder im Projekteinsatz. An folgenden Orten kann unsere Zusammenarbeit starten: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Aalen, Esslingen, München, Dortmund, Soest, Augsburg, Heidenheim, Ravensburg, Biberach an der Riß, Heilbronn, Memmingen, Kempten.
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Bautechniker (m/w/d) Hochbau

Do. 20.02.2020
Heidenheim an der Brenz
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Bautechniker (m/w/d) HochbauHeidenheimInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Terminliche Steuerung, Koordination und Überwachung der Bauvorhaben Entscheidungen zur Materialauswahl Erstellung von Ausschreibungen und Beschaffung der Komponenten Lieferantenauswahl und Mitwirkung bei der Vergabe von Aufträgen Abstimmung des Kapazitätseinsatzes von Nachunternehmern Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend: Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend: Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister mit der Fachrichtung Hochbau Sie arbeiten eigenständig, übernehmen Verantwortung und denken analytisch Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen
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Softwareentwickler (m/w/d) C#/.NET

Do. 20.02.2020
Nördlingen
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position alsSoftwareentwickler (m/w/d) C#/.NETNördlingenKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Konzeption und Entwicklung webbasierter Softwarelösungen in einem Scrum-Umfeld Pflege und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen Aktive Mitgestaltung der Infrastruktur und eingesetzten Prozesse im Entwicklungsteam Betreuung und Unterstützung der Entwicklungsprozesse (Continuous Integration) Einsatz und Test modernster Praktiken und Umsetzung neuer Ideen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Berufserfahrung Hohe Affinität zu Webtechnologien Praxiserprobte Kenntnisse der objektorientierten Programmierung mit Visual Studio (bevorzugt C#) und im Umgang mit Datenbanken sowie mit Versionierungstools (Git, SVN) Erfahrung mit agiler Entwicklung, Continuous-Delivery-Prozessen und Open-Source-Technologien Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
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Produktmanager (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Ellwangen (Jagst)
Betzold ist ein Universal-Ausstatter für Schulen und Kindergärten mit eigenen Produktionsstätten für Möbel und Spritzgussprodukte in Ellwangen. Über 10.000 Bildungsprodukte sind innerhalb von 24 Stunden ab Lager lieferbar und über 100.000 mögliche Möbelvarianten werden auftragsbezogen gefertigt. Unsere intensive Forschung und Entwicklung macht Betzold zu einem der innovativsten Unternehmen der Bildungswirtschaft.    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Produktmanagement durch einen Produktmanager (m/w/d) Die Stelle ist als Vollzeitstelle ausgeschrieben und baldmöglichst zu besetzen.Du verantwortest den Ausbau und die Steuerung unserer Sortimente im Bereich Technik oder Möbel, dies beinhaltet unter anderem: Produktentwicklung von der Ideenfindung bis hin zur vollständigen Verkaufsfähigkeit Evaluation und Einlistung von Handelsprodukten und Fremdmarken Weiterentwicklung unseres Produkt-Brandings Produktsteuerung und Verwaltung über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg Analyse unseres Marktes und Wettbewerbs, Ermittlung von Kundenbedürfnissen und Trends Koordination von Stammdaten in unserem PIM-System Kalkulation, Preisdefinition und Deckungsbeitragsverantwortung Besuch von Messen, Herstellern und Handelspartnern Zusammenarbeit mit weiteren internen Fachabteilungen, z. B. Marketing, Mediengestaltung, PIM-Steuerung, E-Commerce oder Fotografie und Video-Redaktion Ein passendes, erfolgreich absolviertes Studium (z. B. mit Schwerpunkt Produktdesign, Marketing, Produktmanagement, Produktentwicklung) oder eine Berufsausbildung im entsprechenden Bereich mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Produktmanagement Erfahrung mit technischen und digitalen Produkten oder im Möbelbereich Eine starke Kundenorientierung sowie Affinität im Bildungsbereich Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit CMS-/PIM-/MAM-Systemen sowie ERP-Systemen sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Umsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit Ein spannender, anspruchsvoller Job mit täglich neuen Herausforderungen. Die Bereitstellung von aktueller, professioneller und innovativer Hard- und Software ist für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du nicht als universeller Einzelkämpfer, sondern gemeinsam im Team mit zahlreichen Fachleuten aus verschiedensten Spezialgebieten. Als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsstrukturen verbinden wir Tradition und Sicherheit mit Innovation und digitaler DNA. In unserem Team arbeiten wir schnell, agil, flexibel und selbstständig – lieber holen wir neue Fachleute an Bord, anstatt unsere Kompetenz an Agenturen abzugeben. Wir legen großen Wert auf eigenverantwortliche Arbeit und stetige Lernbereitschaft, bieten vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten und sind auf ständigen Kompetenzerwerb bedacht. Konferenz- und Messebesuche, Fortbildungen, Schulungen und Barcamps gehören für uns zur grundlegenden Mitarbeiterentwicklung. Noch nicht genug? Wir können noch mehr … Kostenloses Obst, Kaffee- und Teespezialitäten sowie Mineralwasser Bistro Betzold mit täglich saisonal frischen Speisen Abwechslungsreiche und von uns organisierte Events – vom Pokerturnier über Kart-Cups bis hin zum Sommergrillen oder unserer Weihnachtsfeier Eine unternehmenseigene Kinderbetreuung im eigenen Bürogebäude bei unseren „Betzold-Bärchen“ Sortiment zu Mitarbeiterpreisen Unternehmenseigenes Fitnessstudio Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Unsere Auszeichnungen für familienbewusste Personalpolitik und soziales Engagement: https://www.betzold.de/ueber-betzold/auszeichnungen Ein nettes und kollegiales Miteinander in modernen, hellen und großzügigen Räumen – für Freude an der Arbeit Tag für Tag
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Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München, Augsburg, Heidenheim an der Brenz
Kompetente Dienstleistungen – speziell auf die Verkehrs­branche zugeschnitten – sind das Kern­geschäft der SVG Süd eG mit ihren Tochterunternehmen. Im Zeichen zukunfts- und leis­tungs­orientierter Dienst­leis­tungen ist die SVG ein starker Wirt­schafts­partner mit über hundert Jahren Erfahrung im Transport-, Speditions- und Logistikgewerbe. Fachkompetenz durch langjährige, erfahrene und laufend geschulte Mitarbeiter und flexible Strukturen machen die SVG Süd mit den Standorten Stuttgart, München und Nürnberg zu einem leis­tungs­fähigen Kooperationspartner in Württemberg und Bayern. Zur Unterstützung unseres Beratungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin qualifizierte und engagierte Fachkräfte für Arbeitssicherheit (m/w/d)Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort (im Großraum Nürnberg, München, Augsburg oder Heidenheim) als Fachkraft für Arbeitssicherheit Durchführung von Gefährdungsanalysen, Unterweisungen und Schulungen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Angebote im Arbeitsschutz abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung mit der Zusatzausbildung nach DGUV Vorschrift 2 (Fachkraft für Arbeits­sicherheit) Berufserfahrung als Fachkraft für Arbeits­sicherheit erleichtert Ihnen den Start Erfahrung in der Erwachsenenbildung Führerschein Klasse B Reisebereitschaft und Freude an einer Außendiensttätigkeit Da kundenorientiertes Denken für Sie ebenso selbstverständlich ist wie eine wirtschaftliche und zielorientierte Arbeitsweise, bieten wir Ihnen die Mitarbeit in einem erfolgsorientierten Team, einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, attraktive Verdienstmöglichkeiten und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.
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