Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 72 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Servicetechniker 8
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
  • Labor 3
  • Bauwesen 3
  • Forschung 3
  • Innendienst 3
  • Außendienst 3
  • Materialwissenschaft 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Systemadministration 3
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 3
  • Assistenz 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Controlling 2
  • Entwicklung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Franchise 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Laborant / Baustoffprüfer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Greven, Westfalen
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 5.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir an 20 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum sind auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – wir setzen auf Diversität. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie sind Experten in den Bereichen Testen, Inspizieren und Zertifizieren. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Laboranten / Baustoffprüfer (m/w/d) in Greven (Nordrhein-Westfalen). Selbstständige Prüfung von Bau- und Werkstoffen Herstellung von Prüfserien Auswertung und Dokumentation der Prüfergebnisse und Erstellung der Prüfberichte Unterstützung im Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Baustoffprüfer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Führerschein (Klasse B) und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Scientific Communicator (m/f/x)

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is a dermatological research company specialized in preclinical skin, hair, pigmentation, neuroendocrinology, immunology, and wound healing research in the human system. Given the continuous expansion of our company, we are seeking a team-orientated, highly motivated and enthusiastic Scientific Communicator full-time to join our team. For any details regarding the company, range of research topics covered, assays in use, and international academic research network, please visit our website. Writing scientific content for website, and posts for social media Creating scientific content for internal & external purposes, including flyers Assisting the marketing team with scientific requests Preparing figures for manuscripts, reports, posters and presentations Preparation or organization of scientific documents, such as abstracts, manuscripts, press releases, conference presentations Edit manuscripts for submission according to journal guidelines Handling correspondence for the manuscript or abstract from submission until publication Assist with the preparation of scientific client reports (if needed) Check and (if required) revise documents with regard to content, completeness, consistency, and standards compliance Administrative tasks A relevant life science university degree, ideally M.D.,Pharm. D., and/or a Ph.D. Native-level written and spoken English, German skills would be advantageous Publication of at least one peer-reviewed first author paper in an international life sciences journal Expert knowledge of MS Office applications (Word, Powerpoint, Excel) Priority will be given to applicants with background knowledge in Skin and/or Hair Research and in immunology Priority will be given to applicants with experience as scientific communicators in the pharmaceutical or biotech/research industry Priority will be given to applicants with ability to work with Photoshop and GraphPad Flexible working hours Short communication channels and a collegial corporate culture Type of contract: Temporary with a possibility of extension, and eventually unlimited Salary: A competitive salary will be offered, along with performance-, and non-performance- based incentives (full training will be provided). Start Date: As soon as possible
Zum Stellenangebot

Assistant for Chief Operating Officer (m/f/x)

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
Monasterium Laboratory is an international dermatological research company located in Muenster/Germany. We are seeking a part-time, organized, highly motivated, dependable, and enthusiastic m/f/x Assistant for the Chief Operating Officer (COO).-The Main Responsibility of this position is to support the daily activities of the Chief Operating Officer. The tasks required to be undertaken include: Office management Maintain relationship and communication with internal and external consultants, dermatologists and surgeons Agenda and correspondence organization, arrangement of meetings Meticulous management of corporate records and files Compose, proofread and finalize reports, presentations and material for internal meetings Experience welcome in administration, marketing and/or communications Background in health care organization or life science management is an advantage Excellent knowledge of English (Company language: English) Strong verbal and written German communication skills Structured, communicative and reliable Computer Skills and Microsoft Office Independent, result-oriented and pro-active way of working, combined with a strong sense of responsibility Flexible working hours A competitive salary and a full training Short communication channels and a collegial corporate culture Type of contract: Part-time Temporary contract with possibility of extension, and eventually unlimited Start Date: As soon as possible.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/-in im Lager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
ALS MITARBEITER/IN IM LAGER Das Denkbare mit dem Machbaren zu verbinden, ist eine Kunst, die wir Tag für Tag unter Beweis stellen. Gemeinsam mit zwei Geschäftsführern, die als Innenarchitekt und Kaufmann Fantasie und Ökonomie perfekt verbinden, begleiten unsere Teams unsere Kunden zu Messeplätzen in aller Welt. Mit Kreativität und Erfahrung, mit handwerklicher Perfektion und leistungsstarker Logistik. Seit nun über 30 Jahren sind wir eine erste Adresse für Unternehmen, die Menschen für ihre Marken und ihre Produkte begeistern wollen. Bei uns ist ein Projekt im wahrsten Sinne in den besten Händen – gemeinsam mit Dir. IM ZUSAMMENSPIEL UNSERER EXPERTEN LIEGT DER ERFOLG. Als Allrounder kommissionierst Du Messematerialien, prüfst und reparierst diese bei Bedarf Du be- und entlädst LKWs und sorgst für eine ordnungsgemäße Ladungssicherung Für unsere Kunden lagerst Du Messematerialien ein und um  Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, gerne als Fachkraft für Lagerlogistik oder in einem handwerklichen Beruf Idealerweise verfügst Du über einen Staplerführerschein Du bringst bereits erste Erfahrungen in der Ladungssicherung mit Eine äußerst attraktive Bezahlung & Unterstützung bei der Betrieblichen Altersvorsorge Ein hoch motiviertes Team und ein sehr erfolgreiches Unternehmen in einem starken Gruppenverbund digital.hybrid.live: Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich. Der digitale Raum und die reale Präsentationsbühne verschmelzen in der modernen Markenkommunikation zu einer hybriden Plattform mit völlig neuen Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Recherche im Bauwesen

Do. 14.10.2021
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Werkstudent (m/w/d) Recherche im Bauwesen Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir eine studentische Aushilfe für die Abteilung Recherche in Teilzeit (10 - 20 Std./Woche, zunächst befristet für 1 Jahr)Du bist zuständig für die Recherche von geplanten oder im Bau befindlichen Bauobjekten die Recherche von einzelnen Projektarten oder Details die telefonische Kontaktaufnahme zu Architekten, Planern, Bauherren und Kommunen die Auswertung verschiedenster Quellen nach Bauinformationen (z.B. Tageszeitungen) Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Gute PC-Kenntnisse Interesse an der Bau- und Immobilienbranche in Deutschland Ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung Einen flexiblen Werkstudentenjob (10 - 20 Std./Woche) Einen Stundenlohn von 12,50 EUR Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine gründliche Einarbeitung mit fachlicher Betreuung Nette und hilfsbereite Kollegen Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchst, bist Du bei uns genau richtig. 
Zum Stellenangebot

Consultant für quantitative Methoden im Banking (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Münster, Westfalen
zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren. Wir suchen dich als Consultant für Quantitative Methoden Banking / Insurance (w/m/d)! In gemischten Teams bringst du deine Expertise für quantitative Probleme ein und hilfst bei Fragestellungen rund um (finanz-)mathematische Modellierung und datengetriebenes Risikomanagement Mit Hilfe moderner Technologien quantifizierst du beispielsweise den Einfluss von aktuellen Megatrends wie dem Klimawandel auf Kreditportfolien oder entwickelst cloudbasierte Marktrisikomodelle Du hinterfragst den Status Quo der Branche in quantitativen Fragestellungen, erarbeitest Weiterentwicklungsvorschläge und gestaltest das Bankmanagement von morgen Du stellst die Brücke zwischen technischer Komplexität und betriebswirtschaftlichem Mehrwert dar und diskutierst die Projektergebnisse mit dem Management Du engagierst dich neben deiner Projektarbeit auch intern und erweiterst und teilst deine Fachexpertise - Du erarbeitest Zukunftsthemen in fachübergreifenden Teams, verfasst eigene Artikel oder engagierst dich im Recruiting und Hochschulmarketing. Akademischer Abschluss (Master, MBA oder Promotion) in Mathematik, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften. Erste Erfahrung im Consulting oder in der Finanzbranche mit quantitativem Fokus durch Praktika / Werkstudententätigkeiten / Praxisprojekte / Berufsausbildung - kein Muss, aber ein Plus Große Zahlenmengen schrecken Dich nicht ab und Du besitzt eine hohe Affinität für das analytisch strukturierte Lösen quantitativer Problemstellungen Du besitzt die Fähigkeit, komplexe und/oder technische Prozesse und Fragestellungen managementgerecht zu kommunizieren Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in einem der folgenden Bereiche gesammelt: Datenanalyse, Machine Learning, mathematische Optimierung, statistische/stochastische Modellierung, Zeitreihenanalyse Programmierkenntnisse in einer oder mehrerer der folgenden Programmier-/Skriptsprachen runden dein Profil ab: Python, R, VBA, SQL, SAS, STATA, Matlab. Deutsch und Englisch wendest du sicher an. TrainingEntwickle deine Stärken mit uns weiter - und profitiere von unserem umfassenden Trainingsprogramm und Sprachkursen. Zusätzlich sind individuelle Seminare mit externen Veranstaltern möglich, wenn gewisse Schulungen notwendig, aber nicht im allgemeinen Trainingskatalog vorhanden sind. Executive Coaching: Für ausgewählte Fragestellungen von Führungskräften bieten wir Coachings im Bereich Positionierung der eigenen Person im Unternehmen, Konfliktsituationen, Work-Life-Balance und Führung. OnboardingFür dein Onboarding lernst du in der Welcome-Week nicht nur das kleine und große 1x1 deines Arbeitsalltags bei zeb kennen, sondern kannst zudem die Kultur erleben und den Grundstein für dein Netzwerk legen.Female ExcellenceDie Förderung von Frauen in der Beratung liegt uns am Herzen. Das Programm FemaleExcellence@zeb bietet dir dazu eine Vielzahl an Events und Initiativen, wie z.B. das women@zeb-Netzwerk oder das Female-Buddy-Programm. EventsEin wichtiger Teil unserer Kultur ist der Austausch untereinander und das Networking. Zahlreiche Events geben dir dazu die Gelegenheit, wie zum Beispiel die Christmas Party, die zeb.Uni, das Partner Dinner oder das Format „Beer & Pizza".
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater In- und Outbound (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Verkaufsberater In- und Outbound (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Verantwortung für Umsatz und Ergebnisvorgaben Eigenverantwortliche Kundengewinnung und -entwicklung Kompetente Rundumbetreuung und fachliche Beratung der Bestandskunden Selbstständige Terminvereinbarung und Online-Präsentation unserer Produkte Bedarfsgerechte Angebotserstellung und Nachverfolgung Berufserfahrung im Direktvertrieb und ggf. in der Kundenbetreuung Sie begeistern potentielle Kunden am Telefon durch Ihre gewinnbringende Art Mit Ihrer Hands-on-Mentalität schaffen Sie langfristige Kundenbindungen Erfahrungen im Baubereich oder von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen wünschenswert Sie sind kommunikationsstark und überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit Sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Analyse- und Lösungsfähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Vollzeit (37 Std./Woche) oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) Leistungsgerechtes Fixgehalt und attraktive Provisionen für jeden Verkaufserfolg Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeitkonto Eine persönliche, individuelle Einarbeitung mit fachlicher Begleitung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
Zum Stellenangebot

Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme im Kundendienst

Mi. 13.10.2021
Osnabrück, Münster, Westfalen
Wir sind seit über 100 Jahren ein bewährter, lösungsorientierter Partner für Handwerk, Bauherren, Architekten und Planer. Als Fachgroßhändler und Dienstleister für Holz-, Kunststoff- und Metallverarbeiter mit einer breiten Produktpalette aus den Bereichen Bau- und Möbelbeschläge, Lacke und Beizen, sowie Profilsysteme, Aluminiumhalbzeuge, Türtechnik und Automatisierung und vieles mehr, bieten wir unseren Kunden eine Auswahl aus über 30.000 Lagerartikeln. Für den Ausbau und die Festigung unserer Marktposition in unserem Unternehmensbereich Gebäudetechnik / Kundendienst suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt engagierte und belastbare: Monteure (m/w/d) für automatische Türsysteme im Kundendienst Gebiet südl. Landkreis Osnabrück, Ost-Westfalen, nördl. Münsterland Nach umfangreicher Einarbeitungszeit: Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Dreh- und Schiebetüranlagen, Fluchtwegsicherungen, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen und Feststellanlagen Hauptsächlich Tageseinsätze Möglichst abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik / Elektrik, Mechatronik oder ein hohes technisches Verständnis im Bereich Tür- / Metallbau Wohnort vorzugsweise in einem der o.g. Einsatzgebiete Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbständiges, verantwortungsvolles und präzises Arbeiten Ausgeprägte Service-Kundenorientierung Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft Sie erwartet eine langfristige Perspektive in einem dynamischen und erfolgreichen Familienunternehmen in der Baubeschlagbranche mit über 100-jähriger Tradition. Wir bieten Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, 28 Tage Urlaub sowie diverse soziale Zusatzleistungen wie z.B.: Strukturiertes Angebot für kontinuierliche Aus- und Weiterbildung Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung Businessbike (mit AG-Zuschüssen) Hansefit (mit AG-Zuschüssen) Gesundheitstage mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Hause Mobile Physiotherapie im Hause möglich Betriebliche Altersvorsorge(mit AG-Zuschüssen) VWL (mit AG-Zuschüssen), können auch in eine Altervorsorge umgewandelt werden Kinder-Notfallbetreuung Kostenloses Wasser für die gesamte Belegschaft Altersteilzeitmodelle Sabbatical-Optionen Möglichkeit für flexible Arbeitsmodelle Zuschüsse zu Abteilungsfeiern
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Ver­triebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versiche­rung AG und HDI Ver­sicherung AG, zur Vermittlung von Versiche­rungen, Finanzie­rungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leis­tungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Wir suchen zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt für die Vertriebsgebiete Münster und Osnabrück jeweils einen Selbstständigen Handelsvertreter (m/w/d) Firmen / Freie Berufe im Außendienst Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner und Ver­trauens­person für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Firmen- und Ver­bandsge­schäft sowie Freie Berufe. Hierbei helfen Ihnen spezi­fisches Know-how und unsere exklu­siven Zugangs­wege Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Exklusiver Zugang zu einer Viel­zahl an Berufs­ver­bänden Entwicklungsmög­lich­keiten bei einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt mittels volldigi­talisierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausge­zeichnete Produktwelt im Privat- und Firmen­kundengeschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unter­stützungs­leistungen im quali­fizierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft
Zum Stellenangebot

Designer / Planer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Münster, Westfalen
Das Denkbare mit dem Machbaren zu verbinden, ist eine Kunst, die wir Tag für Tag unter Beweis stellen. Gemeinsam mit zwei Geschäftsführern, die als Innenarchitekt und Kaufmann Fantasie und Ökonomie perfekt verbinden, begleiten unsere Teams unsere Kunden zu Messeplätzen in aller Welt. Mit Kreativität und Erfahrung, mit handwerklicher Perfektion und leistungsstarker Logistik. Vom kleinen Stand bis zum großen internationalen Auftritt. Seit nun über 25 Jahren sind wir eine erste Adresse für Unternehmen, die Menschen für ihre Marken und ihre Produkte begeistern wollen. Bei uns ist ein Projekt im wahrsten Sinne in den besten Händen. Denn wir stellen für jeden Kunden ein Team aus Experten aus den Bereichen Planung, Verkauf und Projektleitung zusammen, die Hand in Hand arbeiten und ein Projekt von der Anfrage bis zur Projektnachbereitung betreuen.IM ZUSAMMENSPIEL UNSERER EXPERTEN LIEGT DER ERFOLG. WIR SUCHEN DICH ALS: DESIGNER / PLANER (m/w/d) Dein Studium / Deine Ausbildung im Bereich Design, (Innen-) Architektur, Szenografie oderVergleichbarem hast Du erfolgreich abgeschlossen Du verstehst Dich als detail- und ausführungsstarke(r) GestalterIn, Du bist kreativ und hast Freude an der Arbeit mit Form, Farbe und Material Du verfügst über gute Softwarekenntnisse in 3D und Visualisierung Idealerweise bringst Du gute Englischkenntnisse mit Kommunikationsstärke und Argumentationsfähigkeit runden Dein Profil ab In einem interdisziplinären Projektteam übernimmst Du anspruchsvolle gestalterische Aufgaben von der Entwurfsplanung bis zur Präsentation Du skizzierst Detaillösungen und bereitest den Messestandentwurf im 3D-CAD System für eine Angebotserstellung und spätere Ausführungsplanung vor Du betreust ganzheitlich einen definierten Kundenstamm und übernimmst auch die Präsentation Deiner jeweiligen Messestandidee Eine äußerst attraktive Bezahlung & Unterstützung bei der Betrieblichen Altersvorsorge Ein hoch motiviertes Team und ein sehr erfolgreiches Unternehmen in einem starken Gruppenverbund digital.hybrid.live: Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich. Der digitale Raum und die reale Präsentationsbühne verschmelzen in der modernen Markenkommunikation zu einer hybriden Plattform mit völlig neuen Möglichkeiten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: