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Sonstige Dienstleistungen: 58 Jobs in Alsdorf

Berufsfeld
  • Servicetechniker 6
  • Entwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Außendienst 4
  • Konstruktion 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Visualisierung 4
  • Innendienst 3
  • Kundenservice 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
  • Automatisierungstechnik 2
  • Bauzeichner 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugtechnik 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Technischer Zeichner 2
  • Anwendungsadministration 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bauwesen 1
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Servicetechniker für Raumluft- und Klimatechnik (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Aachen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Servicetechniker für Raumluft- und Klimatechnik (m/w/d) am Standort Aachen (Kennziffer: 2019-13707) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie den einwandfreien technischen Gesamtzustand der zu betreuenden Liegenschaften gewährleisten Sie führen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen, im Wesentlichen in den Gewerken Raumluft- und Kältetechnik, durch Sie beheben selbständig Störungen und optimieren die Betriebsabläufe in den Objekten Sie erfüllen auch Bereitschafts- und Notdienste Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Kältetechniker (m/w/d) oder Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) mitbringen Sie haben fundierte Berufserfahrung im Kundenservice, in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Errichtung von technischen Anlagen Idealerweise bringen Sie eine Zusatzqualifikation als elektronisch unterwiesene Person mit Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie ein serviceorientiertes Auftreten und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise selbstverständlich sind Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Aachen, Berlin, Dortmund, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Software Developer (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Aachen
Die ConSense GmbH aus Aachen ist einer der technologisch führenden Anbieter von Softwarelösungen und angrenzenden Dienstleistungen für Qualitäts- und Integrierte Managementsysteme. Seit 2003 entwickeln wir skalierbare Softwarelösungen für alle Unternehmensgrößen und Branchen. Dabei stehen die Akzeptanz, Transparenz und Lebendigkeit von Managementsystemen ganz im Mittelpunkt des Angebotsportfolios. Die ConSense GmbH steht Unternehmen und Organisationen mit modernen Strategien und Konzepten zur Seite. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen mit der gleichen Leidenschaft und Motivation wie wir, um mit uns gemeinsam die Segel weiterhin auf Erfolgskurs zu setzen. Für den Bereich „Development“ suchen wir an unserem Standort Aachen Software Developer (m/w/d) [VZ-DEV-2020] Aktives Mitgestalten im Scrum-Team – Aktives Mitgestalten der Zukunft als Mitglied in einem unserer Scrum-Teams; kontinuierliche Weiterentwicklung der Basislösungen und Module unserer intelligenten Managementsystemplattform; Optimierung bestehender Technologien und Einsatz neuer Konzepte im Rahmen komplexer Systemstrukturen in Organisationen und Unternehmen. Innovationsführung: Mit ConSense am Puls der Zeit – Teamplaying in hochdynamischen agilen Teams; professionelle und gelebte Scrum-Organisation; Partizipation an Strategie, Konzeption und Know-how aus über 15 Jahren Softwareentwicklung; breites Entwicklungs- und Produkt-portfolio im Kontext von Client, Mobil, Web und Hosting. Spannende Kundenprojekte und Praxisnähe – Mehr als 750 Kunden und Userzahlen im sechsstelligen Bereich in der DACH-Region; spannende Kundenprojekte in jeder Branche und Unternehmensgröße; vertrauensvolles, erfolgreiches und langjähriges Miteinander mit den Kunden; Weiterentwicklung der Standard-Softwareprodukte auf Basis von Kunden- und Marktanforderungen. Ausbildung und Berufserfahrung – Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation; bevorzugt Kenntnisse in Java, Delphi, C++ oder C#; Kenntnisse in Web-Entwicklung (AJAX, Frame-works, JavaScript etc.); Kenntnisse bzgl. Datenbanken und SQL (Microsoft SQL, Oracle etc.) sowie in bewährten Entwurfsmustern. Persönlichkeit und Auftreten – Technisch-naturwissenschaftlich geprägte Denk- und Arbeitsweise; ausgeprägte Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Konzeptionsstärke, Eigenmotivation und Analytik; eine strukturierte Arbeits-weise, Beharrlichkeit und Präzision sind selbstverständlich. Spezielles und Sprachen – Gespür für nachhaltige, intuitive Softwarelösungen, für Qualität in der Entwicklung und hochwertigen Code; erste Erfahrung mit agilen Methoden; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Interessante Kunden und Ansprechpartner aus allen Bereichen Abwechslungsreiche und spannende Projekte Hervorragendes Betriebsklima und lebendiges Miteinander Sport- und Firmen-Event Soziales Engagement Flache Hierarchien und kooperativer Führungsstil Offene und wertschätzende Kommunikation Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereplanung Leistungsgerechte Vergütungsmodelle und Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle Familienfreundliches Unternehmen Gute Anbindung an Innenstadt und öffentliche Verkehrsmittel Obstkörbe und kostenlose Getränke Barrierefreiheit
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) als Area Sales Manager im Start-Up

So. 05.04.2020
Aachen, Mönchengladbach, Frankfurt am Main, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main
Wir bringen die Digitalisierung in die Gastronomie! Als Start-Up der umlaut AG haben wir im Bereich Digitalisierung eine Lösung entwickelt, die den Bezahlvorgang von Gästen in Restaurants vollständig digitalisiert. Wir und unsere Plattform LaKart haben die Pilotphase bereits sehr erfolgreich abgeschlossen und sind nun bereit, die digitale Speisekarte auf das Smartphone auszurollen. Hierfür suchen wir Dich! Ref.Nr. 3739 | Standort:alle Orte plus freie WohnortwahlWir bringen die Digitalisierung in die Gastronomie! Als Start-Up der umlaut AG haben wir im Bereich Digitalisierung eine Lösung entwickelt, die den Bezahlvorgang von Gästen in Restaurants vollständig digitalisiert. Wir und unsere Plattform haben die Pilotphase bereits sehr erfolgreich abgeschlossen und sind nun bereit, die digitale Speisekarte auf das Smartphone auszurollen. Hierfür suchen wir Dich! Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) hast du die Chance Teil eines erfolgreich wachsenden Start-Ups zu werden Unsere Vertriebsoffensive aktiv zu unterstützen Kundentermine in deinem Gebiet Rhein-Main oder Aachen/ Mönchengladbach eigenständig zu planen und umzusetzen Mit modernster Ausstattung Kunden zu begeistern Durch flexible Arbeitszeiten und eine eigenverantwortliche Planung deinen Tagesablauf ganz individuell zu gestalten Du hast Erfahrungen im Vertrieb und in der Neu-Kundenakquise Ein BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sind wünschenswert Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich der Gastronomie gesammelt Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ein überzeugendes und sicheres Auftreten Erfahrungen im Aufbau & Pflege von Kundenbeziehungen bringst du mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr hohes Maß an Selbstständigkeit runden dein Profil ab Geschäftliches Reisen bereitet dir Spaß! Ein sicherer Umgang mit CRM/ Verkaufstools sowie Microsoft Office Anwendungen (Power Point, Word, Excel) sind für dich selbstverständlich Flexible Arbeitszeiten und ein hohes Maß an Freiheit Eine vielseitige Kundenauswahl Volle Mobilität in deinem Vertriebsgebiet Attraktive Provisionen Eine offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
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Kaufmännische Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiewirtschaft Kundenservice/Innendienst/Inbound

Sa. 04.04.2020
Aachen
Die FACTUR Billing Solutions GmbH ist ein führendes Unternehmen für die vertriebs- und netzseitige Prozessabwicklung rund um die Energie- und Wasserversorgung. Mit Gründung im Jahr 2002 ist FACTUR als Prozess- und IT-Beratungsunternehmen dem starken E.V.A.-Konzern entsprungen. Dynamisches Wachstum prägte die Folgejahre, wodurch wir heute mit aktuell 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erfolgreich Standards in der Branche setzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir - zunächst befristet - in Vollzeit mehrere kaufm. Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w/d)in der Energiewirtschaft Kundenservice/Innendienst/Inbound   Hochqualifizierte telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von div. Prozessen (u.a. Vertragsabschluss, Kündigung, Rechnungsanalyse und -erläuterung, Stammdatenpflege, diverse debitorische Themen) nach umfassender Inhouse-Schulung und Einarbeitung mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung (KEINE klassische Call-Center-Aufgabenannahme, sondern eigenverantwortliche Abarbeitung in Echtzeit mit großem Entscheidungsspielraum) Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden Kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss und/oder fundierte Kenntnisse in der Dienstleitungs-Branche (ideal auch für Quereinsteiger) Hohes Dienstleistungsverständnis und Freude an einer kundenorientierten Kommunikation mit unseren Gesprächspartnern Hohe Sozial-/Problemlösungskompetenz Interesse an einer spannenden Tätigkeit in der Energiewirtschaft mit fachlicher Breite und Tiefe Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Konzentrationsvermögen Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook), Internet, SAP oder anderen browserbasierten Anwendungen (z. B. Wissensmanagement, E-Mail-Client, usw.) Ein attraktives Vergütungspaket inklusive der Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung Eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld Berufliche Selbstverwirklichung mit einem gesunden Blick auf die Work-Life-Balance Ein prima Betriebsklima in einem motivierten und kompetenten Team Die Förderung der persönlichen und fachlichen Entwicklung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unkonventionellen Unternehmen innerhalb eines sehr gut aufgestellten Konzerns Einen attraktiven Standort im Dreiländereck Ein förderndes Arbeitsumfeld mit Benefits wie: freies Parken, Job-Ticket, Fitness- Center-Zuschuss, Betriebsrestaurant, kostenlos Obst und Getränke, u.v.m.  
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Servicetechniker / Regalprüfer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker / Techniker o.ä. (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Lagertechnik Steger GmbH mit Sitz in Mühlau ist ein bundesweit agierender und branchenübergreifender Lieferant für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen. Des Weiteren haben wir uns auf Dienstleistungen bei Regalprüfungen und Regalreparaturen spezialisiert. Dafür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere qualifizierte Servicetechniker / Regalprüfer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker / Techniker o.ä. (m/w/d) Ihr Einsatzort: Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW und Niedersachsen (PLZ 3,4 und 6) Durchführung von Regalprüfungen nach DIN EN 15635 Erarbeitung von Inspektionsprotokollen Erstellung von Angeboten zur Instandsetzung der Regalanlagen Beratung und Verkauf von Lager- und Betriebseinrichtungen Projektbetreuung abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf als Industriemechaniker, Konstruktionsmechaniker oder ähnliches mit Berufserfahrung, z. B. als Techniker, Meister oder Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil ist eine Ausbildung zum Regalprüfer (m/w/d) Fachkenntnisse im Stahl- und Metallbau sowie Erfahrungen im Bereich der Lagertechnik sind wünschenswert gutes räumliches Vorstellungsvermögen gute PC-Kenntnisse (insb. Excel) Zuverlässigkeit, Disziplin und Teamfähigkeit kundenorientiertes Auftreten und Handeln uneingeschränkte Reisebereitschaft Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Ihr engagierter Beitrag wird mit attraktiven Konditionen honoriert. Ein Firmenwagen wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Unsere Konditionen: Arbeitszeit Vollzeit 40 Wochenstunden Vergütung nach Vereinbarung
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Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit

Sa. 04.04.2020
Aachen
Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Procurement, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg! Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group.Zur Verstärkung der Abteilung Premises & Facility Management am Standort Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit. Gefährdungsbeurteilung: Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen (GB) Ableitung und Kontrolle von Maßnahmen, die sich aus GBs ergeben Unterweisung: Regelmäßige Aktualisierung und Durchführung von Unterweisungen auf Antrag und nach Abstimmung mit leitender FaSi/FK Begehungen: Durchführung von mindestens jährlichen Begehungen aller Bereiche des eigenen Zuständigkeitsbereichs inklusive der Dokumentation Ableitung und Kontrolle von Maßnahmen aus Begehungen in den Maßnahmenkatalog (MNK) Durchführung spezifischer Begehungen (z. B. bei Bedarfsanforderung von Sonderequipment) Sonstige Aufgaben: Erstellung einer Jahres-Unfallstatistik gemäß den eingegangen Meldungen Beratung der Führungskräfte und des Betriebsrats in Sachen Arbeitsschutz und Ergonomie Zusammenarbeit mit dem Betriebsarzt in Sachen Arbeitsschutz und Ergonomie Moderation und Leitung des Arbeitssicherheitsausschuss (ASA) Wahrnehmung der Aufgabe als bestellter Brandschutzbeauftragter (m/w/d) Es macht Ihnen Spaß, im Team zu arbeiten, neue Impulse zu setzen und Themen eigenverantwortlich zu gestalten. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie runden Ihr Profil durch Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen ab, sind flexibel und zeigen Bereitschaft für gelegentliche deutschlandweite (mehrtägige) Reistätigkeit. Sie nehmen selbstständig alle weiteren gesetzlichen Aufgaben einer Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit wahr (nachzulesen in §§6 ff. ASiG). Darüber hinaus sind alle Aufgaben und Festlegungen aus dem Arbeitsschutzmanagement-Handbuch der Generali Deutschland Services GmbH verbindliche Arbeitsgrundlage. Als Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit besitzen Sie die Berufsbezeichnung Techniker/Meister/Ingenieur und die sicherheitstechnische Fachkunde gemäß ASiG und DGUV-Vorschrift 2. Bei grundsätzlicher Eignung wird die gesetzlich notwendige Schulung zur FaSi vom Unternehmen unterstützt.
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Sachkundiger (w/m/d) für den Prüfservice

Sa. 04.04.2020
Aachen
Referenzcode: I74712SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten im Außendienst bei unseren Kunden DGUV V3 Prüfungen Prüfungen an ortsveränderlichen Betriebsmitteln Prüfungen an elektrischen Anlagen, elektrischer Messtechnik, Installationstechnik und Blitzschutzanlagen UVV PrüfungenAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Techniker Ausbildung oder Meister Anerkennung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im elektrotechnischen Umfeld Kenntnis der allgemein anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI, usw.) Kenntnisse zu DGUV, Blitzschutz, sowie ortsveränderliche Geräte Selbstbewusstes Auftreten und offener Umgang Adäquate schriftliche Dokumentation von Prüfergebnissen Grundlegende Englischkenntnisse EDV/Softwarekenntnisse (MS Office, SAP) Führerschein der Klasse B38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Ausbilder Kfz-Mechatronik (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Aachen
Referenzcode: A74463SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Ausbilden und qualifizieren – das erwartet Sie beim TÜV Rheinland: Bereichern Sie unser Team in Aachen als Ausbilder (w/m/d) im Berufsfeld Kfz-Mechatronik. Ihre Tätigkeit Ihr neues Aufgabengebiet beinhaltet die Ausbildung unserer Teilnehmer zum Kfz-Mechatroniker / Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik: - Vermittlung von Kenntnissen im Bereich der Kfz-Mechatronik / Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik - Fachliche Beratung von Kunden (Teilnehmern und Arbeitgebern) - Führung der Ausbildungsdokumente - Mitwirkung bei der Erarbeitung von Ausbildungsunterlagen und -konzepten - Die Unterrichtsklassen sind bis zu 25 Teilnehmer groß. Die Stelle ist auf 18 Monate befristet.abgeschlossene Meister-Ausbildung als Kfz-Mechatroniker Ausbildereignungsschein Berufserfahrung in der überbetrieblichen Ausund Weiterbildung wünschenswert Fähigkeit zur Verbindung und Vermittlung von Fachtheorie und Praxis pädagogisch-didaktische Fähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsund Teamfähigkeit selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
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Kfz Prüfingenieur auch zur Ausbildung (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
D'horn
Referenzcode: M74616SGesellschaft: TÜV Pfalz Verkehrswesen GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29 durch Sie begutachten Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst Studium im Bereich Maschinenbau/ Fahrzeugtechnik/ Elektrotechnik Ausbildung zum Prüfingenieur ist wünschenswert Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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