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Sonstige Dienstleistungen: 254 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Projektmanagement 17
  • Elektronik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Gruppenleitung 16
  • Softwareentwicklung 16
  • Sachbearbeitung 15
  • Außendienst 13
  • Servicetechniker 13
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  • Assistenz 7
  • Bauwesen 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
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  • Entwicklung 5
  • Gebäude- 5
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  • Recruiting 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 149
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 244
  • Home Office 48
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Medizintechniker für sicherheitstechnische Kontrollen (w/m/d)

So. 01.08.2021
Nürnberg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Funktions- und Sicherheitsprüfung medizinischer Diagnose- und Therapiegeräte Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel Durchführung von Prüfungen gemäß MPG und § 11 MPBetreibV oder BG-RL und EN 62353 Durchführung sicherheitstechnischer Kontrollen gemäß § 11 MPBetreibV Durchführung messtechnischer Kontrollen gemäß § 14 MPBetreibV sowie qualitätssichernder Prüfungen Kundenbetreuung und Kundenakquisition in medizinischen Einrichtungen Abschluss als staatlich geprüfter Medizintechniker Erfahrung im Umgang mit der Prüfsoftware MTData sowie mit medizinischen Geräten und Anlagen Grundkenntnisse in der Angebotskalkulation und Auftragsabwicklung Markt- und Branchenwissen Flexibilität und Proaktivität Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem sowie Fähigkeit, im Team und vernetzt zu arbeiten Begeisterungsfähigkeit und Freude an der Pflege unserer Kundenbeziehungen Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Hohe Reisebereitschaft Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sachkundiger Medizintechnik (w/m/d)

So. 01.08.2021
Nürnberg
Referenzcode: I75401SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Schulungen, Unterweisungen und Betreuung von Kliniken und Medizinprodukteherstellern nach den gesetzlichen und normativen Vorgaben (u.a. Medizinproduktegesetz, Medizinprodukte Betreiberverordnung) durch. Sie führen Qualitätschecks und Sicherheitschecks (STK; MTK; STP) an aktiven Medizingeräten durch. Sie erstellen eigenständig Prüfpläne für bestimmte medizinische Gerätetypen. Sie führen medizintechnische Gerätemanagementaufgaben und Prüfmanagementaufgaben sowie Fachinventuren und Umsetzung der Dokumentationspflichten durch. Sie begleiten bei der Gerätebewirtschaftung (Unterweisung im Umgang mit Medizingeräten, Dienstanweisungen / Anwenderschulungen). Staatlich geprüfter Medizintechniker. Berufserfahrungen in der Prüfung aktiver Medizinprodukte nach MPBetreibV erwünscht. Erfahrung im Bereich Mathematik, Physik/Medizintechnik, elektrischer und verfahrenstechnischer Messtechnik. Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für das Kalibrieren vor Ort für die Region Bayern

Sa. 31.07.2021
Fürth, Bayern
Die Perschmann Calibration GmbH gehört als Spezialist für Kalibrierdienstleistungen von allen Messmitteln aus Fertigung, Mess- und Prüfräumen zu den größten Anbietern Deutschlands auf diesem Spezialgebiet. Wir verfügen über Akkreditierungen der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) für mehr als 50 Messgrößen wie z. B. Länge, Drehmoment, Waagen, Zeit und Frequenz, Temperatur, elektrische Gleichstrom- und NF-Größen. Unsere rund 150 Beschäftigten führen täglich bis zu 3.000 normkonforme Kalibrierungen im Labor am Standort Braunschweig oder direkt beim Kunden vor Ort durch. Mit innovativen Dienstleistungen wie z. B. dem Kalibrier-Portal trendic® hub setzen wir Maßstäbe in unserer Branche. Die Perschmann Calibration GmbH gehört zur Perschmann Gruppe, deren Wurzeln in der Hch. Perschmann GmbH liegen. Das Familienunternehmen zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, höchsten Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Vertrauenskultur aus. Die „Lust auf Firma“ macht uns zu einem starken Team. Für unser akkreditiertes Kalibrierlabor in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Kalibrieren vor Ort für die Region Bayern Die Kalibrierung von stationären Messgeräten (Waagen, Projektoren, Höhenmessgeräten, Hartgesteinplatten, Mikroskopen, etc.) vor Ort bei unseren Kunden Die Durchführung von Wartungen und Justagen Arbeiten gemäß Normen und Richtlinien für die Kalibrierung Einsatzgebiet: Bayern Sie haben einen mittleren Schulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung als Qualitätsfachmann, Feinmechaniker, Werkzeugmacher oder in einem anderen artverwandten Beruf sowie mehrjährige Berufserfahrung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in der Messtechnik Sie haben Erfahrung im Umgang mit Messmitteln bzw. Messgeräten Englisch- oder Polnisch Kenntnisse sind von Vorteil  Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Engagement aus Erfolgsorientierung, Flexibilität, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit, sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung und der Fähigkeit zur internen und externen Kommunikation runden Ihr Profil ab Ihr zukünftiger Wohnort sollte idealerweise in der Region Braunschweig liegen Eine vielseitige und interessante Tätigkeit, die sich durch eigenverantwortliches sowie unabhängiges Arbeiten auszeichnet Sie erhalten einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, ergänzt durch einen Mitarbeiter-Patenschaft Kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen des Perschmann Learning Centers Unser betriebliches Gesundheitsmanagement „fit for orange“, das Maßstäbe in der Branche setzt Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team Eine moderne und mitarbeiterorientierte Firmenkultur, die durch „Lust auf Firma“ und vielfältiges soziales Engagement geprägt ist
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Leistungselektronik

Sa. 31.07.2021
Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Entwicklungsingenieur (m/w/d) Leistungselektronik Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt Referenz: XIA/26/SST Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) erarbeiten Sie neue Konzepte in der elektrischen Antriebstechnik und der kontaktlosen Stromübertragung für Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge Dabei wirken Sie bei der Entwicklung von elektrischen Motoren und Umrichtern mit Sie entwickeln einzelne Elemente mit, wie z. B. Gleichrichter und DC/DC-Wandler Dabei planen Sie alle notwendigen Tests und führen diese durch Am Ende übertragen Sie alle neu entwickelten Bauteile in das Fahrzeug und begleiten die anschließende Optimierung sowie die Qualitätsüberwachung und -dokumentation Über alle Entwicklungsschritte stimmen Sie sich mit angrenzenden Abteilungen ab Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik, idealerweise mit Schwerpunkt elektrische Antriebsregelung oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Erfahrung auf dem Gebiet der Leistungselektronik bringen Sie mit Ihre Kenntnisse in der elektrischen Antriebstechnik (Inverter, elektrische Maschine), Stromtechnik oder Energietechnik setzen Sie gekonnt ein Sie haben Interesse an neuesten Technologien, verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zum vorausschauenden Denken Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Technischer Mitarbeiter Haushaltswaren (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Referenzcode: P75705SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie unterstützen unsere Sachverständigen bei der Prüfung von mechanischen Produkten (Haushaltswaren). Sie sind für Aufbau, Pflege, Reparatur und Begleitung von Kalibrierung an Prüfmitteln und Prüfaufbauten verantwortlich. Sie unterstützen bei der Erstellung von Gutachten und Ergebnisberichten und arbeiten bei der Entwicklung von Messtätigkeiten und Prüftätigkeiten mit. Die Datenerfassung, Datenverarbeitung und Datenauswertung sowie die Fotodokumentation runden Ihre Tätigkeit ab. Es handelt sich um eine auf 24 Monate befristete Position. Technische Ausbildung, idealerweise im Haushaltswarenumfeld Mehrjährige Berufserfahrungen, idealerweise im Bereich der Prüftechnik Kenntnisse im Umgang mit Regelwerken (nationale und internationale Normen) von Vorteil Erfahrung hinsichtlich technischer Dokumentation Gute Englischkenntnisse und lösungsorientiertes Arbeiten
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Servicetechniker HLS + Elektro (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.350 Mitarbeitern an über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie das Wartungsteam der Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Servicetechniker HLS + Elektro (m/w/d) in 90403 Nürnberg, Vollzeit, ab sofortStellen-ID: 065118 Selbstständige Prüfung und Reparatur von technischen Einrichtugen der Heizungs-, Sanitär- und Raumlufttechnik bzw. Elektrotechnik Eigenverantwortliche Durchführung der Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Anlagen Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und technischen Anforderungen inkl. der Dokumentation Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Führung und Nachhaltung der anlagenbezogenen Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Führerschein der Klasse B Lösungsorientierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit Flexibilität und die Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Übertarifliche Bezahlung mit Schicht- und Bereitschaftszulagen Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.) Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops   Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
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Key Account Manager (m/w/d) CRM & Loyalty

Sa. 31.07.2021
Erlangen
Excellence in Customer Loyalty. Perfectly engineered. Seit über 30 Jahren begleiten wir starke Marken in ihrem Kundenmanagement. Mit performanter Software-as-a-Service, exzellenten Services und hoch qualifizierten Experten unterstützen wir unsere Kunden - auch im Onsite Einsatz - bei der Transformation hin zu Direct-to-Consumer Geschäftsmodellen. Dabei verfolgen wir das Ziel, nachhaltige Verbundenheit zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Wir befähigen dafür mit digitalen Lösungen, optimieren die Customer Experience entsprechend der Kundenerwartung und erzeugen dadurch gezielt und systematisch Business Nutzen in Form von Wachstum, Effizienzsteigerung und Profitabilität – durch das Potential aus Kunden, Daten und Technologie. Zur weiteren Verstärkung unseres hervorragenden Teams suchen wir eine*n Senior CRM Manager / Loyalty Consultant. Du bist mitverantwortlich für die strategische und inhaltliche Neu- und Weiterentwicklung von internationalen Kundenaccounts durch Identifikation relevanter und neuer Handlungsfelder sowie durch Erkennen und Aufzeigen von weiteren Potentialen. Außerdem übernimmst du Verantwortung für die Planung und Realisierung von New Business- und Wachstums-Zielen für zugewiesene (Key) Accounts und für den Aufbau von Neukunden. Die aktive Beratung externer und interner Stakeholder bei der Weiterentwicklung des (digitalen) Customer Management und das Ableitung von Maßnahmen für die Erreichung übergeordneter Unternehmens-, Programm- oder Bereichsziele der Key Accounts sowie das Aufzeigen von Potentialen und Sicherung der Budgets gehört ebenfalls zu deinen abwechslungsreichen Aufgaben. Du entwirfst einen strategischen Plan und stimmst diesen mit allen internen und externen Stakeholdern ab, sodass eine reibungslose Übergabe in das Projektteam zur Umsetzung und Operationalisierung erfolgen kann. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie die Identifikation von Trends und Innovationen im Themenfeld Loyalty & CRM im Hinblick auf Potentiale, Chancen und Risiken für zugewiesene Accounts und deren Leistungsportfolio sind für dich selbstverständlich. Workshops mit unseren Kunden, insbesondere mit dem Top Management (z.B. für die Definition einer Vision, eines Zielbildes oder Ableitung eines Action Plans). Du bringst bereits Erfahrung als CRM Manager / Loyalty Consultant, sowie ein hervorragenden Gespür für Trends und der Begeisterung für neue Themenfelder mit. Durch deine einschlägige Berufserfahrung in der Steuerung von komplexen Projekten mit mehreren Stakeholdern, idealerweise im Bereich CRM/Loyalty, agierst du selbstbewusst über alle relevanten Touchpoints hinweg. Durch deine hervorragenden analytischen Fähigkeiten, leitest du aus qualitativen und quantitativen Analysen und Kennzahlen businessrelevanten Insights ab und identifizierst konkrete Handlungsempfehlungen für die Weiterentwicklung des Bereichs CRM & Loyalty bei unseren Kunden. Wir profitieren von deinem ausgezeichneten Verständnis für strategische Marketingthemen, Prozesse und Abläufe, vorzugsweise im CRM-Umfeld. (CRM, Marketingprogramme, Marketing Performance Measurement). Du wendest Consulting-Methoden und -Vorgehensweisen (wie beispielsweise Design Thinking) routiniert an und optimierst diese stetig. Unentbehrlich für die Kommunikation mit unseren internationalen Accounts sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft für gelegentlich Onsite-Tätigkeit in den Offices unserer Kunden. Grundsätzlich bieten wir dir im Rahmen des mobilen Arbeitens natürlich maximale Flexibilität. To re-engineer customer centricity – for the good of all ist unser Purpose. Wir treten an, um zusammen mit unseren Auftraggebern kundenzentrische Lösungen zu entwickeln, die die Customer Experience optimieren und dadurch nachhaltig Loyalität erzeugen. Dafür entwickeln wir immer neue, innovative Lösungen, bieten hoch performante Software und exzellente Services. Und das schafft viel Spielraum für deine Ideen und deine persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Wir fordern viel, sind aber bereit, flexibel und individuell zu fördern, damit du dich bestmöglich einbringen und den nächsten Schritt in deiner Karriere machen kannst.
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Sachverständiger Emissionsprüfung (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Referenzcode: P75704SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Sachverständiger Emissionsprüfung verantworten Sie die fachgerechte und termingerechte Abwicklung von Prüfaufträgen aus dem Bereich Verbraucherprodukte und Konsumgüter, z.B. Möbel, Werkstoffe, Bauprodukte, Elektroartikel, Spielzeug, etc. Sie ermitteln anhand von Normen und/oder Kundenvorgaben den emissionstechnischen und materialbezogenen Prüfbedarf auch nach nationalen und internationalen Prüfprogrammen. Sie erstellen Prüfpläne und beurteilen anschließend die Prüfergebnisse in Form von Prüfberichten. Sie stehen unseren Kunden als fachlicher Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützen den Teamleiter bei der Bearbeitung von Reklamationen. Sie unterstützen den Vertrieb bei der Aufwandsermittlung für Angebote. Bachelorabschluss im Bereich Lebensmittelchemie, Chemieingenieurwesen, Chemie oder eine Berufsausbildung zum Chemisch technischen Assistenten bzw. etwas Vergleichbares Idealerweise analytische Kenntnisse im Bereich flüchtiger organischer Verbindungen, Erste Erfahrungen im Umfeld des Chemikalienrechtes sowie bei der Emissionsbewertung von Produkten und Konsumgütern sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im Team Routinierter Umgang mit MS-Office und weitere auftragsbezogene IT-tools nach Einarbeitung und verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2) Eigeninitiative und Eigenmotivation sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Die Position ist zunächst auf 24 Monate befristet. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Projektmanager Market Access Service (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Köln, Nürnberg
Referenzcode: P75290SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Ingenieur für internationale Zulassungen sind Sie für Homologation und Market Access Projekte für Produkte aus dem Bereich Commercial, Machinery und Mobility zuständig. Sie bearbeiten Länderzulassungen im Rahmen der vorgegebenen Prozeduren und regulatorischen Anforderungen. Sie sind zuständig für die Durchführung von Recherchen über Vorschriften und Verfahren zu den jeweiligen Produkten. Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem eine kontinuierliche Aufrechterhaltung und Weiterbildung der Fachkompetenzen im internationalen Dienstleistungsbereich und Produktbereich. Business Development für neue Märkte und bestehende Märkte sowie die Informationsbeschaffung und Bereitstellung von technischen Informationen für die jeweilig zuständigen Regionen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Studium aus dem Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik oder etwas Vergleichbares. Erste Berufserfahrung im Bereich regulatorischer Zulassungen (CE / FCC). Sehr gute Fremdsprachkenntnisse (min. Englisch in Sprache und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil. Die Fähigkeit, technisch komplexe Zusammenhänge leicht zu vermitteln. Europaweite Reisebereitschaft. Die Position ist zunächst auf 24 Monate befristet. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.
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Haustechniker Facility Management (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Nürnberg
Die Dorfner Gruppe umfasst die Geschäftsbereiche Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, Catering und Servicemanagement mit rund 11.350 Mitarbeitern an über 40 Standorten in Deutschland, Österreich und Tschechien. Verstärken Sie das Wartungsteam der Dorfner Gebäudemanagement GmbH als Haustechniker (m/w/d) Facility Management Stellen-ID: 069637in 90403 Nürnberg Vollzeit, ab sofort Sie sorgen durch die Annahme und Beseitigung von Störungen sowie der Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär-, Elektro- und weiteren technischen Anlagen für den reibungslosen Betrieb unserer Objekte. Auf Reparaturen technischer Einrichtungen haben Sie ein wachsames Auge und erledigen diese selbstständig. Wartungs- und Prüfpläne pflegen Sie in täglicher Routine. Der Kunde ist immer König - Sie sind seine erste Anlaufstelle für die Verfolgung und Nachhaltung von Mängeln sowie bei anderen technischen Anliegen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker für Heizung, Lüftung und Sanitär (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf. Erste Berufserfahrung im technischen Gebäude­management oder in einem technischen Beruf runden Ihr Profil ab. Auch Sie sitzen mal am Schreibtisch: Sichere PC-Kenntnisse setzen wir voraus. Zur optimalen Objektbetreuung ist ein Führerschein der Klasse B erforderlich. Ein hohes Maß an Selbst­organisation, ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und eine große Portion Zuverlässigkeit machen Sie für uns unverzichtbar. Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Übertarifliche Bezahlung mit Schicht- und Bereitschaftszulagen Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.) Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie sowie bei externen Partnern Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops Angenehmes Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
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