Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 95 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Außendienst 5
  • Projektmanagement 5
  • Servicetechniker 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Innendienst 4
  • Maschinenbau 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Consulting 3
  • Engineering 3
  • Entwicklung 3
  • Fahrzeugtechnik 3
  • Leitung 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Teamleitung 3
  • Web-Entwicklung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 65
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 83
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Promoter, Talent Scout, Markenbotschafter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund
Du könntest einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen? Du möchtest auch mal andere Städte sehen und Sightseeing mit deinem Job verbinden können? Egal wo du bist, du kommst immer mit Leuten in Kontakt? Wenn du deine kommunikative Stärke zu deinem Beruf machen möchtest, dann haben wir den perfekten Job für dich.   Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Starte mit uns beruflich durch als Promoter, Talent Scout, Markenbotschafter (m/w/d) in Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund oder Köln. Unterstützung unserer Standorte beim Mitarbeiteraufbau durch Talent Scouting in den Städten Aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten an unterschiedlichen Orten, wie z.B. Einkaufspassagen, Cafés, Bahnhöfen, etc. Schulung der lokalen Mitarbeiter im Talent Scouting Teilnahme an Messen und Job-Speed-Datings Du bist kommunikativ und kannst Menschen mit deiner aufgeschlossenen Art begeistern Auf fremde Menschen zuzugehen und sie in ein Gespräch zu verwickeln, schreckt dich nicht ab Regionale Reisebereitschaft ist für dich überhaupt kein Problem Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt und eine attraktive & leistungsgerechte Zusatzvergütung Die Möglichkeit deinen Arbeitstag selbstständig zu organisieren und eine moderne Arbeitsausstattung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung – wir lassen dich nicht im Regen stehen Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter / Quereinsteiger als Vertriebsassistenz (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. Wir suchen Sie als internen Mitarbeiter (m/w/d) für den Ausbau unserer bundesweiten Kompetenzcenter. Starten Sie bei ZAG als Quereinsteiger (m/w/d) durch! Mitarbeiter/ Quereinsteiger (m/w/d) Kompetenzcenter in Bielefeld Job-ID: BI-MKC-092021 Mitwirkung bei dem Ausbau unserer Kompetenzcenter Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank Flexible Arbeitszeitmodelle von Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr Unterstützung des Vertriebsteams Teil- und Vollzeit ist möglich Berufserfahrung im Dienstleistungssektor und Serviceorientierung erforderlich Begeisterungsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Flexible Arbeitszeitmodelle von Teil- bis Vollzeit möglich Kommunikations- und Teamfähigkeit Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im firmeneigenen Seminarzentrum sowie in Kombination mit Incentive-Reisen Verkehrsgünstige Lage der Büroräume und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen Tolles Arbeitsklima in einem kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Logistik und Auftragsmanagement

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Für ein Dienstleistungsunternehmen suchen wir im Raum Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamleiter (m/w/d) Logistik und Auftragsmanagement.Leitung des Teams Auftragsmanagement und Logistik Planung und Steuerung der Auftragsabwicklung und der Logistik Leitung und Koordination des gesamten Auftragszyklus Koordination und Kontrolle der gesamten Logistikkette im Hinblick auf Qualität, Planrouten, Lieferzeiten und Transportkosten Prüfung und Erfassung der Aufträge Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und GeschäftspartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Auftragsmanagement und Logistik oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Auftragsmanagement und Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und ZuverlässigkeitUnser Kunde bietet Ihnen: Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke (Tee,Kaffee und Wasser) Sehr gute Verkehrsanbindung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
SEWERIN ist als Partner der Energieversorgungswirtschaft national und international auf stetigem Expansionskurs. Unser Stammsitz befindet sich im westfälischen Gütersloh. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben im Rahmen unserer marktführenden Stellung in Deutschland Spitzentechnologien für die Gas- und Wasserlecksuche und die Rohr- und Leitungsortung. Der Geschäftsbereich Rohrnetzüberprüfung prüft im Auftrag kommunaler Gas- und Wasserversorgungsunternehmen sowie von Industriebetrieben deren erd- und freiverlegte Versorgungsnetze. Für unsere IT-Abteilung suchen wir Sie als IT-Systemadministrator Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle für IT-Fragen der Anwender vor Ort und remote Problemanalyse und Erarbeitung von geeigneten Lösungen Installation, Betrieb, Überwachung unserer IT-Infrastruktur (Hard- & Software) Umsetzung von Änderungen und Erweiterung der IT Infrastruktur Integration neuer Systeme und Lösungen Administration und Mentoring der Windows Server und den verbundenen Diensten wie Active Directory und Mircrosoft 365, SharePoint, Business Central   Erfolgreich abgeschlossene IT- Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support / IT-Service oder in einer anderen Kundensupportfunktion Sichere technische Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten, Datenbank und Remote Tools Erfahrung im Support von Computersystemen, mobilen Geräten und anderen technischen Geräten im Büroumfeld Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise einen unbefristeten sowie krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden Familienunternehmen kurze Entscheidungswege in einem kleinen Team sowie flachen Hierarchien keine Langeweile: einen spannenden, abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit technisch anspruchsvollen Tätigkeiten eine umfangreiche Einarbeitung sowie Unterstützung durch Kollegen
Zum Stellenangebot

IT-Projektmanager (m/w/d) Business-Transformation

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!IT-Projektmanager (m/w/d) Business-TransformationGüterslohKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Leitung von Projekten im Rahmen strategischer Business-Transformationen und IT-Programme Analyse von komplexen Situationen und strategisches Handeln Aufgabenverteilung innerhalb des Teams Situative und zielorientierte Führung von Projektteams Kapazitäts- und Kostenplanung für Projekte Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Förderung eigener Methodenkompetenzen Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Fundierte Berufserfahrung in der Projektleitung im IT-Bereich, in der Unternehmensführung oder Business-Transformationen Projektmanagement-Zertifikat (IPMA, PMI, Prince2® o. Ä.) wünschenswert Systematische Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Gutes Englisch in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Technischer Consultant (m/w/d) IT

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technischer Consultant (m/w/d) ITBielefeldAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Technische Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Erstellung von Auswertungen und Berichten Anbindung von Drittsystemen mithilfe von internen Integrationswerkzeugen Durchführung technischer Kundenschulungen Datenbanknahe Entwicklung Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Erfahrungen in der Virtualisierungs- und Netzwerktechnik sowie mit Microsoft-Betriebssystemen Kenntnisse in der datenbanknahen Entwicklung mit SQL Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden und der Anforderungsaufnahme
Zum Stellenangebot

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Industrial Engineer (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungssystemen in bahnverarbei­tenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Operations suchen wir eine(n) Industrial Engineer (m/w/d) Produktionsplanung, Arbeitsplatzgestaltung sowie die Materialflussplanung innerhalb der Fertigungsbereiche Erarbeitung von Verfahren, Methoden und Konzepten zur nachhaltigen Produktivitätssteigerung und Qualitätsverbesserung Planung, Gestaltung und Optimierung unserer Betriebsmittel Einflussnahme auf die fertigungsoptimierte Gestaltung unserer Produkte während der frühen Entwicklungsphase Erarbeitung, Einführung und Schulung gängiger Lean-Methoden Durchführung von Schwachstellenanalysen und Einleitung von entsprechenden Maßnahmen Gestaltung von KVPs unter Anwendung von Lean-Management-Methoden Definition von Kennzahlen und die Einführung darauf basierender Regelkreise Erarbeitung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Ingenieur oder Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Produktionstechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung in Planung bzw. Arbeitsvorbereitung REFA-Kenntnisse Gute Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Lean Production Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Aufgeschlossen gegenüber neuen Lösungsansätzen und Innovationen eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ärzte (m/w/d) als verkehrsmedizinische Gutachter auf Honorarbasis oder in Festanstellung

Fr. 24.09.2021
Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Darmstadt, Bielefeld
Mit unserem Geschäftsbereich Life Service bieten wir u. a. Personaldienstleistungen in der Begutachtung, Beratung und Schulung verkehrs-, alkohol- und drogenauffälliger Kraftfahrer an. Für unsere Standorte in Kassel, Gießen, Darmstadt und Bielefeld suchen wir für eine langfristige Tätigkeit  Ärzte (m/w/d) als verkehrsmedizinische Gutachter auf Honorarbasis oder in FestanstellungWir suchen Ärzte, die Interesse an eignungsdiagnostischen Fragestellungen und Aufgaben haben. Wir bilden Sie auch gerne in unseren amtlich anerkannten Begutachtungsstellen für Fahreignung (BfF) zum verkehrsmedizinischen Gutachter aus. Wenn Sie mindestens eine zweijährige ärztliche Tätigkeit nachweisen können oder idealerweise schon Facharzt für ein klinisches oder arbeitsmedizinisches Fach sind und Freude an teamorientierten langfristigen Arbeiten haben, sind Sie bei uns richtig. In interdisziplinären Expertenteams erstellen Sie medizinisch-verkehrspsychologische Eignungsgutachten in enger Zusammenarbeit mit unseren Verkehrspsychologen. Erfahrungen in der Tätigkeit an einer Begutachtungsstelle oder eine Ausbildung in der verkehrsmedizinischen Eignungsdiagnostik werden bevorzugt berücksichtigt, sind aber kein Muss.  Approbation als Arzt Mindestens zweijährige Berufserfahrung (vom Gesetzgeber vorgeschrieben) Erfahrungen als Gutachter in einer amtlichen Begutachtungsstelle für Fahreignung mit einer Ausbildung im Bereich Verkehrsmedizin wünschenswert Ausgeprägte Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft mit Flexibilität bzgl. Einsatzort und -zeit Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.TÜV Hessen weiterhin auf der Überholspur! Besonders in der aktuellen Situation schon an Morgen denken. TÜV Hessen Ihr zuverlässiger Karrierepartner – mit Sicherheit! Der renommierte hessische Marktführer für Prüf- und Zertifizierungsleistungen wächst auch 2021 weiter. Unsere Marke ist ein Versprechen. Der TÜV Hessen ist Garant für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Fahrzeugen, Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Zudem bietet der TÜV Hessen besonders attraktive, neue Dienstleistungen an, z. B. rund um die Zukunftsthemen IT-Sicherheit, Energieeffizienz und klimaschonender Mobilität für Geschäfts- und Privatkunden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: