Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 114 Jobs in Altfranken

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 13
  • Elektronik 13
  • Projektmanagement 11
  • Außendienst 8
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Servicetechniker 7
  • Versorgungs- 6
  • Bauwesen 6
  • Gebäude- 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Innendienst 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Gruppenleitung 4
  • Mechatronik 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur / Bachelor / Master / Techniker (m/w/d) im Bereich Elektro- und Nachrichtentechnik

So. 20.09.2020
Dresden
Wir sind eine etablierte Ingenieurgesellschaft im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. An acht Standorten in Deutschland planen über 400 Mitarbeiter/innen mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how innovative, nachhaltige Lösungen für Mittel- und Großbauprojekte im In- und Ausland. Für unseren Standort in Dresden suchen wir eine/n Ingenieur / Bachelor / Master / Techniker (m/w/d) im Bereich Elektro- und Nachrichtentechnik Selbstständige Planung und Beratung in der Technischen Gebäudeausrüstung im Fachbereich Elektro- und Nachrichtentechnik Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte Erstellen der detaillierten Ausführungsunterlagen, Ausschreibung der zu erbringenden Gewerke und Beratung bei der Vergabe Eigenverantwortliche Koordination des Gewerks und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Unterstützung der Objektüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Elektro- und Nachrichtentechnik oder vergleichbare technische Ausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund Branchenspezifische Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich - Berufseinsteiger (m/w/d) mit Interesse an dem oben beschriebenen Aufgabengebiet sind uns ebenso willkommen Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI Konstruktive, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Erfahrung in der Anwendung verschiedener Programme der technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken Unternehmen mit interessanten Projekten aller Größenordnungen Gestaltungs- und Handlungsspielraum sowie sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen sowie ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten sowie kostenfreie Getränke und Obst, bezuschusstes Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit der Möglichkeit an unserer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge teilzuhaben
Zum Stellenangebot

(Senior) Berater Breitband / Geodaten-Portale (w/m/d)

So. 20.09.2020
Dresden, Köln, Berlin
Referenzcode: A74893SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie arbeiten in einem spannenden thematischen Umfeld auf hoher politischer, verwaltungstechnischer und privatwirtschaftlicher Ebene. Insbesondere die Bereiche Telekommunikation und multisektorale Digi-talisierung sind wichtige Handlungsfelder unserer Kunden. Sie erstellen Vertriebskonzepte für unser SmartData-Dienstleistungsportfolio, entwickeln diese weiter und übernehmen die Pflege der Produkte. Sie gestalten die Entwicklung unserer Bestandskunden und akquirieren Neukunden. Sie erarbeiten Angebote für unsere Kunden, gestalten die Preiskalkulation und präsentieren diese bei kommunalen und privatwirtschaftlichen Leads und Bestandskunden. Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder Ausbildungsberuf im Bereich Vertrieb. Fachwissen und Interessensschwerpunkte in den Sektoren Telekommunikation (FTTx, 5G), Energie, Mobilität, Informatik / Geoinformatik, IoT wünschenswert. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit Vertriebsschwerpunkt und eigenes Netzwerk von Vorteil. Analytische und konzeptionelle Herangehensweise Strategische und unternehmerische Denkweise Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Teamplayer. Bereitschaft zu Dienstreisen. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.
Zum Stellenangebot

Senior Systemingenieur (w/m/d) im Bereich Zugsicherung

So. 20.09.2020
Berlin, Dresden, Hamburg, München
Die SIGNON Deutschland GmbH verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Planung und Beratung für die technische Streckenausrüstung sowie in den Bereichen Safety, Systems und Software Engineering. Über 200 Spezialisten sind an mehreren Standorten in Deutschland in interdisziplinären Teams tätig. Sie sind schon lange vom System Bahn begeistert und kennen sich mit der Technik aus, die hinter dem System Bahn steht? Insbesondere die Prinzipien und Technologien der Zugsicherung gehören zu Ihren Kernkompetenzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn wir im Bereich Rail Systems bei SIGNON beschäftigen uns damit – von der Systemanforderung bis zur Systemintegration. Dabei liegt der Fokus auf dem europäischen Zugsicherungssystem ETCS. Sie wollen uns unterstützen und die Technik selbst mit gestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns im Team Train Control Systems! Spezifikation und Management von Anforderungen an Zugsicherungssysteme (z. B. ETCS) Erstellung von technischen sowie betrieblichen Richtlinien und Lastenheften Analyse und Entwurf von Systemarchitekturen und -schnittstellen Erstellung von Testspezifikationen und Mitwirkung bei Systemtests Mitwirkung und Analyse bei der Systemintegration, z. B. durch Tool-gestützte Auswertung von Test- und Versuchsfahrten Projektbegleitung bei der Einführung von ETCS Sicherheitliche Bewertungen sowie Zulassungsmanagement Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Verkehrswissenschaften, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung Mindestens fünf Jahre relevante Arbeitserfahrung Kenntnisse der Leit- und Sicherungstechnik, insbesondere der Zugsicherungssysteme Kenntnisse des Eisenbahnbetriebs Kenntnisse der europäischen Anforderungen und Vorgaben im Bereich Zugsteuerung, Zugsicherung sowie Signaltechnik (z. B. TSI CCS) Kenntnisse im Bereich der europäischen Normen (z. B. CENELEC-Normen) Kenntnisse im Sicherheitsmanagement, CSM und Zulassungsverfahren Lust, im Team zu arbeiten und Lösungen gemeinsam zu erarbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten spannende, komplexe Projekte, ein kompetentes sowie kollegiales Team in einem professionellen Arbeitsumfeld und: Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Kita-Unterstützung Diese Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot

C#/.NET-Entwickler (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Augsburg, Dresden, Heimsheim, Gaimersheim, Mannheim
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als C#/.NET-Entwickler (m/w/d) gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Dresden, Heimsheim, Gaimersheim, Mannheim oder Regensburg. Stellen-ID: 13328-ST Entwickeln von anspruchsvollen und innovativen IT-Lösungen für die Automobilbranche Einbringen in alle Phasen, beginnend beim Konzept, der Realisierung bis hin zum Rollout Analysieren und Lösen von Net-Softwareproblemen Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Software-Engineering Kenntnisse in mindestens zwei der folgenden Technologien: O/R Mapper, z.B. Hibernate, Entity Framework Relationale Datenbanken, z.B. MySQL, Oracle Applikationsserver, z.B. Apache, Tomcat, JBoss Webservices, z.B. REST, SOAP .Net-Frameworks, z.B. DevExpress, WPF Test-Frameworks, z.B. xUnit, Selenium Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Geschäftsbereich Entsorgung

Sa. 19.09.2020
Dresden
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Wir suchen für unseren Standort in Dresden ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Geschäftsbereich Entsorgung Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter*innen sowie die Vertriebsleitung bei der Kundenbetreuung für den Ihnen zugeordneten Bereich Sie agieren als Schnittstelle zwischen Außendienst und Betrieb und stellen sicher, dass die Vertriebsabläufe eingehalten sowie die Kundenanforderungen berücksichtigt werden Dabei arbeiten Sie mit dem Außendienst und der Vertriebsleitung sowie internen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen Sie nutzen Ihr Kommunikationsgeschick zielgerichtet, um unsere Kunden telefonisch zu betreuen und sie von unseren Produkten zu überzeugen Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie Verträgen und versenden diese nach Freigabe an unsere Kunden Darüber hinaus nutzen Sie das CRM-System Salesforce zur Anlage und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie konnten bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln Branchenkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Abwechslungsreiche Aufgaben Regelmäßige Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto (Gleitzeit) Arbeitszeitkonto Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst

Sa. 19.09.2020
München, Hamburg, Dresden, Quickborn, Kreis Pinneberg
Die LOESCH Tronic GmbH ist ein Tochterunternehmen der LOESCH GmbH. Sie ist zuständig für die Montage-, Service- und Wartungsdienstleistungen der LOESCH Unternehmensgruppe. Die LOESCH Unternehmensgruppe ist seit mehr als 50 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb von innovativen Produkten aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen zudem Montagen, Service und Wartung von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren sicherheitsrelevanten Systemen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in München, Hamburg, Dresden und Quickborn. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. An allen Standorten stehen wir unseren Kunden außerdem in den LOESCH-shop Fachmärkten zur Verfügung. Neben unseren stationären LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über loesch-shop.de zu beziehen. In unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de , klinkenwelt.de. und beschlag-express.de bieten wir Privatkunden eine große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Smart-Home Produkte europäischer Top-Marken. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und vielseitige Arbeitsplätze innerhalb einer dynamischen Unternehmensgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen zur LOESCH Unternehmensgruppe finden Sie unter loesch-shop.de Für unsere Niederlassungen in München, Hamburg, Dresden und Quickborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst Sie arbeiten in einem unserer Innendienstteams und sind zusammen mit Ihren Kolleg*innen für die Abwicklung unserer Montage- und Service-Aufträge im Bereich Sicherheitstechnik und Automatisierung (z.B. Zutrittskontrolle, Schließanlagen, Fluchtwegsicherung, Alarm- und Videotechnik, RWA, Schiebetüren, Türantriebe, etc.) zuständig Sie erstellen Angebote und kümmern sich um die termingerechte Abwicklung In Zusammenarbeit mit dem Außendienst beraten Sie die Kunden und leisten telefonischen Support Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bei einer technischen Ausbildung zusätzliche kaufmännische Kenntnisse Sie sind ein freundlicher Verkaufstyp Sie haben ein gutes technisches Verständnis Sie sind kommunikationsstark, flexibel und engagiert Sie haben möglichst bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Türautomatik, Schließanlagen, Sicherheitstechnik Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Moderate Arbeitszeiten, von montags bis freitags Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine umfassende Einarbeitung durch Ihre Kollegen Einen modernen Arbeitsplatz in einem gut funktionierenden, kollegialen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (Karriere)
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Anlagen- und Rohrleitungsbau

Sa. 19.09.2020
Dresden
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Ingenieur (m/w/d) Anlagen- und RohrleitungsbauReferenz: BS-DRE 122007Ort: 01067 Dresden- Werden Sie Teil eines erfahrenen Teams und erarbeiten Sie gemeinsam mit uns Lösungen rund um die Themen Entwicklung, Auslegung und Konstruktion- Bringen Sie Ihr Know-how auf den Gebieten Anlagen- und Rohrleitungsplanung in unsere Prozesse ein - Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung, Berechnung und Dimensionierung von Rohrleitungssystemen verfahrenstechnischer Anlagen u.a. in der Chemieindustrie und der Abwasserbehandlung- Sie erarbeiten Vorgaben sowie Layouts und erstellen zudem R+I-Fleißbilder sowie Stücklisten- Sie sind kundenseitig erster Ansprechpartner für unsere laufenden Projekte- Ihnen macht es Freude, neue Ideen zu entwickeln und gemeinsam umzusetzen- Dafür haben Sie erfolgreich Ihr Studium oder Ihren Techniker in den Fachrichtungen Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder vgl. abgeschlossen- Vorzugsweise besitzen Sie erste Projekterfahrung im Anlagen- und/oder Rohrleitungsbau- Der sichere und anwendungsbereite Umgang mit einem CAD-Tool wie Cadison, AutoCAD, MicroStation, PDMS, Creo 2.0 o.ä. ist Ihnen bekannt- Wünschenswerterweise besitzen Sie Kenntnisse im Chemieanlagenbau und/oder in der Abwasserbehandlung- Den sicheren Umgang mit MS Office sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus- Sie besitzen eine selbstständige und kreative Arbeitsweise- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
Zum Stellenangebot

Werkstudent/in als GIS-Developer im Bereich Network Consulting & Planning (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Dresden, Köln, Berlin
Referenzcode: A74895SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Analyse, Verarbeitung, Aufbereitung und Auswertung verschiedener Sachdaten und Geodaten. Durchführung von GIS gestützten Glasfaser Netzplanungsberechnungen und Prüfung von Netzplänen/Angebotsunterlagen. Begleitung von Infrastrukturprojekten von der Konzeption bis zur Umsetzung. Kalkulation und Auswertung von Wirtschaftlichkeitsanalysen. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 20 Stunden. Studium der Geografie, Geowissenschaften, Kartografie, Geoinformatik, (Wirtschaftswesen), Ingenieurwesen, Telekommunikation oder ähnlich Gute Kenntnisse im Umgang mit GIS und MS Office insbesondere Excel. Kenntnisse in Datenbanken, der Automatisierung von Arbeitsschritten mit SQL/Python & Interesse an Telekommunikationsnetzen von Vorteil. Interesse an Themen aus dem Bereich digitale Infrastrukturen. Schnelle Auffassungsgabe. Gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch und wenn möglich in Englisch.- Noch mindestens 1 Jahr Studienzeit
Zum Stellenangebot

Schadensachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dresden
Wir sind Profis im Sachschaden: Seit 2001 unterstützen wir mit unserem Branchen-Know-How über 90 Versicherungen europaweit. Tendenz steigend. Große Namen vertrauen uns - mit unseren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir ein marktführender Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Als Teil der weltweit agierenden Solera-Familie setzen wir neben bewährten Standard-Technologien auch auf Künstliche Intelligenz – für innovative und hochspezialisierte Lösungen. Dabei arbeiten wir mit Menschen zusammen, die unsere Leidenschaft für hervorragenden Service teilen. Und wir wachsen weiter. Daher suchen wir ab sofort einen Schadensachbearbeiter / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit.Du sorgst eigenständig für die fallabschließende Bearbeitung von Kfz-Haftpflicht-, Kasko-, Sach und PHV-Schäden. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Versicherungswirtschaft/ Verkehrsrecht Umfassende Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kfz-Schäden (Kasko und Haftpflicht) Idealerweise Kenntnisse in der Bearbeitung von Sach- und Privathaftpflichtschäden Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Den Blick über den Tellerrand und ein Lächeln im Alltag Prüfung von Schäden hinsichtlich Deckungs- und Haftungsfragen Durchführung selbstständiger Ermittlungen zu Schadenfällen inklusive der Kommunikation mit allen Schadenbeteiligten Eigenverantwortliche Regulierung von Ansprüchen oder Abwehr unberechtigter Ansprüche Arbeiten in einem angenehmen Umfeld mit kooperativen, netten Kollegen sowie täglich frischem Obst, Getränken, Fitnessstudio, Events Kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Sicherheitsmitarbeiter / Revierfahrer / Aufsichtspersonal (w/m/d) - auch Quereinsteiger

Fr. 18.09.2020
Dresden, Riesa, Meißen, Sachsen, Remscheid, Mühlheim
Wir sind ein renommiertes und innovatives Unternehmen in der Sicherheitsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sicherheitsmitarbeiter / Revierfahrer / Aufsichtspersonal (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger Werkschutz / Objektschutz alle Tätigkeiten zum Schutz von Personen, Objekten und Werten unserer Kunden Empfangsdienst Mobiler Streifendienst Unterrichtung / Sachkunde Bescheinigung Bewachungsgewerbe §34a Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit oder Quereinsteiger mit Motivation zur Aus- und Weiterbildung gute PC-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst (z.B. Wechselschichten) Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Flexibilität und Eigeninitiative Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis  Pkw-Führerschein von Vorteil Tarifliche Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und hilfsbereites Team Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Einsatzorte: Deutsche Werk- und Sicherheitsdienste GmbH Dresden Meißen Riesa Wurzen Bewerbung über  Mail: personal@deblois.de; kretzschmar@deblois.de                              Tel.:  0351 - 4982-111 Einsatzorte: Nord-West-Süd Sicherheitsdienste GmbH & Co.KG Mühlheim an der Ruhr Remscheid Bewerbung über Mail: remscheid@deblois.de; urbaniak@deblois.de                             Tel.: 02191 - 37001-0
Zum Stellenangebot


shopping-portal