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Sonstige Dienstleistungen: 144 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 13
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Leitung 8
  • Projektmanagement 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Teamleitung 8
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 6
  • Entwicklung 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Bauwesen 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Gehalt 5
  • Gruppenleitung 5
  • Lohn 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Servicetechniker 5
  • Systemadministration 5
  • Automatisierungstechnik 4
  • Außendienst 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Softwareentwickler (m/w/d) Java / Spring / Hibernate / Eclipse

So. 28.02.2021
Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle 400 Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Seit vielen Jahren überzeugen wir an derzeit 6 Standorten die wichtigsten Technologieführer mit unseren herausragenden Leistungen in Engineering und IT.  Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft in Bremen, Hamburg, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein sehen, dann fördern wir Ihre Karriere gerne alsSoftwareentwickler (m/w/d) Java / Spring / Hibernate / EclipseBremen, Hamburg, Hannover  Als Softwareentwickler arbeiten Sie in einem Team unter Einsatz von Java für Applikationen / Anwendungsentwicklungen / Webentwicklungen und setzen dafür Hibernate, Eclipse, Swing oder Spring als Framework ein Sie unterstützen die Analyse, Planung, Entwicklung und Umsetzung der Architektur  Ihnen bereitet es Freude, mittels API, Zugriffe auf Datenbanken wie SQL oder Oracle zu ermöglichen Sie sind für die Optimierung der bestehenden Komponenten hinsichtlich der Performance verantwortlich Der Umgang mit IT-Infrastruktur, z. B. in Form von Cloud Computing, ist ein Teil Ihrer Arbeit Als Entwickler führen Sie Unit- und Integrationstests durch   Sie haben einen Abschluss als Bachelor, einen Master oder ein Diplom in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Physik, Mathematik, Medieninformatik oder sind Fachinformatiker (m/w/d) in der Anwendungsentwicklung Erfahrung mit Java ist gewünscht Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung Modernes Führungssystem mit klarer Vision, werteorientierter WIR-Philosophie und Duz-Kultur Ein subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Qualitrain
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Spezial-Löschanlagen

Sa. 27.02.2021
Achim bei Bremen, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Meppen, Emden, Ostfriesland, Cloppenburg, Osnabrück, Bremerhaven, Cuxhaven, Diepholz
Einsatzgebiet Achim, Bremen, Oldenburg, Meppen, Emden, Cloppenburg, Osnabrück, Bremerhaven, Cuxhaven, Diepholz, Quakenbrück und Bramsche Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro Bremen in Achim als Anlagenmechaniker (m/w/d) Spezial-Löschanlagen Eigenverantwortliche Durchführung der Montage und Inbetriebnahme von Gas- bzw. Speziallöschanlagen Abstimmung und Koordination von Tätigkeiten zusammen mit Kunden, Projektleitern und Fremdgewerken Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Sprinkler- oder Gaslöschanlagenbau sind von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Team- und Kundenorientierung sowie kommunikatives und freundliches Auftreten Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wohnort in oder nahe einem der genannten Einsatzgebiete Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung

Sa. 27.02.2021
Nord, Hamburg, Süderholz, Vorpommern, Lingen (Ems), Bremen, Lüneburg, Osnabrück
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG sind in den Regionen Nord-/Ostsee, Hamburg, Mecklenburg/Vorpommern, Weser/Ems, Bremen, Lüneburg, Osnabrück/Emsland, Westfalen, Ostwestfalen, Hannover, Braunschweig/Göttingen, Halle/Magdeburg, Rhein/Ruhr, Sieger-/Sauerland folgende Positionen zu besetzen: Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung Als Prüfingenieur*Prüfingenieurin führen Sie eigenverantwortlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen fahrzeugtechnische Prüfungen mit modernem Prüfequipment zum Erhalt der Verkehrssicherheit durch. Die Pflege von Kontakten zu bestehenden Kunden*Kundinnen sowie die Akquisition von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Übernahme weiterer Serviceleistungen, etwa die Durchführung von Gebrauchtwagenchecks. Dabei etablieren Sie - kompetent und kundenorientiert - unser Unternehmen als verlässlichen Partner im Bereich der Fahrzeugüberwachung und -bewertung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie bereits Befugnisse als Kfz-Prüfingenieur*Kfz-Prüfingenieurin mit (alternativ bilden wir Sie gern entsprechend aus). Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden*Kundinnen am Herzen liegt.  Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung, daher fördern wir Ihre fachliche Weiterbildung z. B. durch eine Befugniserweiterung sowie Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen von Führungskräftetrainings.
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Baubetrieb technisches Vertrags- und Nachtragsmanagement

Sa. 27.02.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, Bremen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, BremenSie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bauvertragsrecht und Ihre Stärken liegen in der Beratung von und im Umgang mit Kunden und anderen Projektbeteiligten? Als Bauingenieur und Projektleiter (m/w/d) beraten Sie gemeinsam mit einem überregionalen Team zu komplexen Projekten in der Infrastruktur, Energiewirtschaft oder anderen Bereichen. Diese Stelle ist am Standort München oder an weiteren Standorten zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Baubetriebliche, ingenieurtechnische (bau-)vertragliche Beratung Operatives und strategisches Nachtrags- und Vertragsmanagement Risikomanagement durch Ermittlung, Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Projektrisiken Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, Nachträgen, Behinderungs-, Bedenken- sowie Mehrkostenanzeigen Erstellen und Prüfen von Bauzeitplänen, Terminabläufen, Gutachten und Sachverhalten Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mit fundierten Kenntnissen der VOB und des BGB Kenntnisse in Vertragsmanagement, Bauvertragsrecht, Bauablaufplanung, Kalkulation und außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project sowie iTWO Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland (ca. 30 - 50%) Hohe Beratungskompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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C++ Software-Entwickler (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bremen
Mit mehr als 2.300 Spezialisten in Schweden, Norwegen, Deutschland und Dänemark arbeitet die Knowit Group zusammen mit ihren Kunden im Spannungsfeld zwischen Strategie, Kreativität und Technologie. In Deutschland bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Testlösungen und Systementwicklung für die Luft- und Raumfahrt sowie die Verteidigungsindustrie an. Für anstehende Projekte suchen wir aktuell engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als C++ Software-Entwickler (m/w/d) zur Festanstellung in Bremen.Sie arbeiten in einem hoch motivierten und agilen Team an der Entwicklung sowie Optimierung komplexer Systeme. Im Dialog mit den Kunden definieren Sie die Anforderungen und setzen diese um. Sie bringen Ihre Ideen aktiv ein und beeinflussen so maßgeblich die Entwicklungsergebnisse. Als C++ Software-Entwickler (m/w/d) begleiten Sie die folgenden herausfordernden Tätigkeiten: Software-Applikationsentwicklung für technische Systeme (z. B. Steuerungssysteme) in C++ Konzeption und Implementierung von industriellen Protokollen und Feldbussen Entwicklung von interdisziplinären Softwarearchitekturen und -konzepten Planung und Durchführung von Entwicklertests Erfolgreich abgeschlossenes Studium der technischen Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Tiefgreifendes Verständnis von objektorientierter Programmierung in modernen C++ Idealerweise fundierte Kenntnisse in Grundprinzipien der Softwarearchitekturen Erfahrung mit gegenwärtigen Entwicklungswerkzeugen Versionskontrollsystemen sowie Continuous Integration wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit neue Ideen zu realisieren Das Entwickeln mit agilen Methoden nach bewährten Prozessen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eine moderne, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schlanken Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütungsmodelle
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Commercial and Contract Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Suchen Sie eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit der Möglichkeit, sich einzubringen und einen Einblick in viele spannende Projekte zu bekommen. In Ihrer Tätigkeit als Commercial and Contract Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die kaufmännische Auswertung von Angebotsaufforderungen und zugehöriger Bedingungen Sie verantworten alle kaufmännischen Belange von der Kalkulation bis hin zum Vertrag Dabei sind Sie maßgebend an der Erstellung von Zusammenarbeits- und Kooperationsverträgen beteiligt und sind bereit auch international zu agieren Als Sparringspartner der Projektleitung koordinieren Sie Absprachen mit Fachabteilungen des Hauses wie z. B der Finanz- und Rechtsabteilung Sie nehmen aktiv an Vertragsverhandlungen mit Kunden und Partnerfirmen teil und übernehmen hierbei die Verantwortung für alle kaufmännischen Aspekte Sie haben Lust ihr Wissen und Ihre Erfahrung aus dem Bereich Claim- und Risikomanagement einzubringen Sie bewerten steuerliche Aspekte in enger Zusammenarbeit mit der Konzern- Steuerabteilung Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsjurist Sehr guter kaufmännischer Sachverstand Interesse an neuen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Reisebereitschaft Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel sowie SAP R/3 bzw. Hana Offener und kommunikativer Charakter, selbständiges sowie verantwortungsvolles Handeln Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Verhandlungssicheres Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung
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Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Fr. 26.02.2021
Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Braunschweig, Hannover, Bremen
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in Berlin, Halle, Leipzig, Braunschweig, Hannover, Bremen, Home-Office als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung Bereich Steuern

Fr. 26.02.2021
Bremen
Die Zech Management GmbH ist zum einen der zentrale Dienstleister der Zech-Unternehmensgruppe und erbringt vielfältige Leis­tungen für die Muttergesell­schaft Zech Group SE sowie für die angeschlossenen ope­rativen Einheiten. Zum anderen unterstützt die Zech Management GmbH die Ge­schäfts­leitungen sowie die Mit­arbeiterinnen und Mit­ar­beiter der Gruppe bei der Erreichung und Einhaltung der unternehmerischen Ziele und ist das "unter­neh­me­rische Gewissen" der Gruppe. Betreut werden die Bereiche Controlling, Rechnungs­we­sen, Steuern, Konzernbuch­hal­tung und Konzernbi­lanz­pla­nung, Finanzen und Trea­sury, Recht und Versiche­run­gen, Mergers & Acquisi­tions, Personalwesen, IT und Orga­ni­sation, Zentrale Dienste so­wie Digitalisierung, Prozesse & Organisations­entwicklung. Im Zuge unseres Unternehmenswachstums suchen wir für die kaufmännische Sachbearbeitung im Bereich Steuern für unseren Sitz in Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d) für die kaufmännische Sachbearbeitung. Kennziffer: 107N-20-1087Sie assistieren unserer Abteilung Steuern vielseitig im Tagesgeschäft – kaufmännisch, administrativ und organisatorisch: Sie bearbeiten gewissenhaft den Postein- und -ausgang im DMS der Datev, erstellen Begleitschreiben und Bescheinigungen. Sie erstellen Rechnungen nach Vorgaben der Steuerberater (w/m/d). Im klassischen Office Management erledigen Sie Kopier-, Scan- und Druckaufträge und pflegen Daten, z. B. Mandantenstammdaten, elektronisch und analog. Gelegentlich unterstützen Sie auch kalkulatorisch und führen kleinere Berechnungen durch. Mit einer kaufmännischen Ausbildung, z. B. zum Steuerfachangestellten (w/m/d) oder zum/zur Fachkaufmann / Fachkauffrau für Büromanagement bzw. Büro- und Projektorganisation, haben Sie die richtige Grundlage. Ideal wäre Erfahrung im Büromanagement oder als Teamassistenz. Ihr Umgang mit Office-Programmen ist routiniert und Sie arbeiten sich gerne in Prozesse ein. Sie sind ein Organisationstalent, managen Ihre Zeit effizient und bearbeiten verantwortungsbewusst eigene Projekte. Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie begegnen Ihren Kollegen und externen Partnern dienstleistungsorientiert und hilfsbereit. Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Unternehmen. So finden Sie sich schnell zurecht und können von unserem kollegialen Miteinander profitieren. Langfristige Anstellungsverhältnisse mit angemessener Vergütung sind für uns selbstverständlich, genauso wie ein dynamisches Umfeld, in dem kein Tag wie der andere ist. Auf Anfragen im schnelllebigen Dienstleistungsgeschäft können Sie agil und flexibel reagieren – den Entscheidungsspielraum dazu geben wir Ihnen!
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (*)

Fr. 26.02.2021
Delmenhorst
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt am Standort Delmenhorst als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (*) Unterstützung der Stammkundenbetreuer / Akquisitionsexperten im Vertrieb, inklusive Angebotsadministration Telefonische Beratung unserer Immobilienkunden und Fachhandwerker aus dem Bereich Heizung/Sanitär zu Produkten und Services Schnittstelle zwischen Außendienst und den Fachabteilungen Vertriebscontrolling: Erstellen von Kennzahlen, Auswertungen und Präsentationen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hohem technischen Verständnis aus dem Bereich Sanitär-/Heizung-/Klimatechnik oder alternativ technische Ausbildung im Bereich Sanitär-/Heizung-/Klimatechnik Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows Office Paket, SAP) Erste vertriebliche Erfahrung wünschenswert Hohe Leistungsbereitschaft, Selbständigkeit und Organisationsstärke Ausgeprägte interne sowie externe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Aufgeschlossenheit  Sie schließen sich einem erfolgreichen Unter­neh­men in einer zukunfts­weisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und weitere Vergünstigungen Unser Team Begeistern Sie sich für die geballte Energie unseres Teams Setzen Sie gemeinsam wegweisende Ziele um Vertrauen Sie auf Zusammenarbeit und ein faires Miteinander
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(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen.Anstellungsart: VollzeitAls (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr unseres Unternehmens Du nimmst die abwechslungsreichen Anliegen der Kunden dabei auf und unterstützt sie bei der Lösung ihrer Anliegen Die Anliegen variieren dabei von Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen oder Fragen zu Produkten Dabei kommunizierst Du über alle gängigen Kanäle mit unseren Kunden Die Kundenanfragen löst Du dabei selbstständig und mit Fingerspitzengefühl, um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben Zur Unterstützung nutzt Du die von uns entwickelten Leitfäden und Vorgaben und entwickelst diese mit dem Customer Success-Team weiter Abgeschlossene Berufsausbildung Quereinsteiger (z.B. aus der Hotellerie oder Gastronomie) und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch - in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und Internet Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain für nur 25 Euro im Monat - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Betriebliche Weiterbildung mit deinem persönlichen Masterplan-Abo Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
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