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Sonstige Dienstleistungen: 21 Jobs in Bad Bramstedt

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Sonstige Dienstleistungen

Office Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Norderstedt
Die EVU-ASSIST GmbH mit Sitz in Norderstedt ist ein Dienstleister für Energiewirtschaftsunternehmen. Seit dem Jahr 2005 begleiten wir mit unserer gebündelten betriebswirtschaftlichen, technischen und juristischen Expertise regulierte Strom- und Gasnetzinfrastrukturen sowie Erzeuger und Lieferanten. Zur mittelfristigen Gestaltung der Nachfolge einer langjährigen Mitarbeiterin möchten wir unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einem Office Manager (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche) verstärken.Als Office Manager/in in unserem eng mit der Kundschaft verbundenen Unternehmen ist es von herausragender Bedeutung, dass Sie unser Netzwerk aktiv pflegen und eine kommunikative Schnittstelle bilden. Sie organisieren eigenverantwortlich Kundenveranstaltungen und Seminare, übernehmen Sekretariatsaufgaben und steuern die bürointernen Abläufe. Sie sind für uns der Allrounder mit großer Verantwortung! Im Tagesgeschäft werden Sie maßgeblich und von Anfang an mit folgenden Aufgaben und Themen beschäftigt sein. Sie… organisieren Netzwerk- und Kundenveranstaltungen eigenverantwortlich beschaffen Informationen und verantworten die Kommunikation organisieren und koordinieren Termine für die Geschäftsleitung unterstützen bei der CI-konformen Erstellung von Präsentationen definieren, optimieren und überwachen sämtliche bürointernen Abläufe und Prozesse mit dem Ziel, Standardisierungen zu erreichen begleiten die Einführung digitaler Ordnungssysteme und -Tools verhandeln mit und steuern externe Auftragnehmer Als zentrale/r Akteur/in unseres Teams und in unserem Netzwerk zeichnen Sie insbesondere Kommunikationsstärke und ein gesundes Selbstbewusstsein aus, das sich auch in Ihrem gepflegten Äußeren widerspiegelt. Darüber hinaus bringen Sie folgende Eigenschaften mit: eine tadellose Ausdrucksweise und eine fehlerfreie Grammatik die spielerische Beherrschung aller gängigen MS Office-Anwendungen Kundenorientierung, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative, Multi-Tasking und Organisationskompetenz idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung Damit Sie ein „Gespür“ für unsere Kundenbeziehungen sowie unseren Umgang miteinander bekommen, begleiten Sie unsere langjährige Assistentin während eines Übergangszeitraums. Über eine umfängliche Einarbeitung hinaus bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, der durch ein angenehmes und professionelles Arbeitsklima geprägt ist ein dynamisches und hochmotiviertes Team eine flache Hierarchie und kurze Informationswege Eigenständigkeit und Gestaltungsspielräume eine Entwicklungsperspektive (z.B. berufsbegleitende Fortbildung o.ä.) eine flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und ein attraktives Vergütungspaket
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Projektleiter (m/w/d) Brandschutz

Fr. 27.03.2020
Neumünster, Holstein, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Weimar, Thüringen
Als innovatives Unternehmen sind wir weltweit auf dem Gebiet des vorbeugenden Brandschutzes tätig. Speziell befassen wir uns mit dem Brandschutz in bahngebundenen Förderanlagen und der Erarbeitung von brandschutztechnischen Sonderlösungen. Wir produzieren am Standort in Stahnsdorf bei Berlin und montieren die Förderanlagenabschlüsse, Steuerungen sowie Notstromanlagen in Deutschland und der ganzen Welt. Projektorganisation vom Projektstart bis zum -abschluss Steuerung des aus den beteiligten Funktionen zusammengesetzten Projektteams Sicherstellen des Informationsflusses aller beteiligten MA und UN Überwachung der Projektleistung / -zielen Kundenbetreuung Teilnahme an Abnahmen mit Kunden Einleitung von Korrekturmaßnahmen Durchführung Projektteambesprechungen Regelmäßige Präsentation des Projektstandes gegenüber dem Abt.-leiter Sie haben mind. eine erfolgreich abgeschl. Ausbildung im kfm. Bereich Sie bringen mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement mit Ein techn. Hintergrund ist wünschenswert, aber auch engagierte Quereinsteiger sind willkommen Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind komunikationsstark und haben Freude am Kontakt mit Kunden Auf Sie können wir zählen - sie sind zuverlässig & handeln im Sinne des UN Sie sind ein flexibles Organisationstalent und gerne unterwegs Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem Unternehmen mit guter Marktposition Eigenverantwortliches Arbeiten Neue Herausforderungen in einem professionellen und internationalen Umfeld Eine leistungsorientierte Entlohnung Home Office Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung
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Ingenieur (m/w/d) für Eisenbahninfrastrukturprojekte

Fr. 27.03.2020
Reinbek, Hamburg, Neumünster, Holstein, Lüneburg, Rostock
Ingenieur (m/w/d) für Eisenbahninfrastrukturprojekte Die EDB GmbH ist ein gewachsenes mittelständisches Unternehmen, welches im norddeutschen Raum hochwertige Steuerungs- und Überwachungstätigkeiten bei interessanten Verkehrsprojekten rund um die Schiene erbringt. Mit über 60 Mitarbeitern gehören wir mit zu den leistungsstärksten Ingenieurbüros auf diesem Gebiet. Unter Einhaltung der Vorgaben und Vorschriften des Eisenbahnbundesamtes gewährleisten wir die Sicherheit des Eisenbahnbetriebes und sorgen für einen wirtschaftlichen Einsatz der Ressourcen. Bauüberwachung, d. h. Vertretung der Bauherren auf der Baustelle Vorbereitung, Durchführung und Abschließen von Infrastrukturprojekten erfolgreich abgeschlossenes Studium (MBA/BA/Dipl.-Ing.) bzw. Abschluss als Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Bauingenieurwesen / Elektrotechnik Kommunikationsgeschick, Flexibilität sowie Lust am selbständigen Arbeiten Führerschein Klasse B Berufserfahrung im Verkehrswesen ist von Vorteil, aber keine Bedingung sicheres Beherrschen der deutschen Sprache, auch in fordernden Situationen Funktionsausbildung zum Bauüberwacher (m/w/d) Bahn unter Anleitung eines Mentors bei vollem Gehalt selbständiges Arbeiten im eigenen Verantwortungsbereich Firmenfahrzeug und moderne IT-Ausstattung (auch zur privaten Nutzung) sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalts- und Sozialpaket ausgewogene Work-Life-Balance, zielorientierte Weiterbildung, flache Hierarchien Einstieg jederzeit in einem unserer Büros in Reinbek, Hamburg, Neumünster, Lüneburg und Rostock
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RPA-Developer (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Neumünster, Holstein
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft mit rund 140 Mitarbeitern. Unsere Kunden sind kommunale Unternehmen, wie Stadtwerke und Abfallwirtschaftsgesellschaften, an denen wir meist auch als Gesellschafterin beteiligt sind. Um unsere Kunden noch effi­zienter in Ihren Unter­nehmens­prozessen zu unter­stützen, möchten wir Know-how in der Robotic Process Automation aufbauen und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen RPA-DEVELOPER (m/w/d)Analyse von Anforde­rungen aus den Fachbereichen Design und Implemen­tierung von Auto­matisierungs­lösungen für verschiedene Geschäfts­prozesse Weiter­entwick­lung der RPA-Plattform auf Grund­lage der Software UiPath Studio Unter­stützung unserer IT-Abteilung in angren­zenden Bereichen Du hast eine Ausbildung oder ein Studium in der Informatik abge­schlossen oder verfügst über ent­sprechende Berufs­erfahrung. Du konntest idealer­weise schon erste Erfah­rungen im Aufbau und Betrieb von RPA-Umgebungen sammeln. Du besitzt ein gewisses Know-how in der Program­mierung und möchtest in diesem Bereich wachsen. Du hast Erfahrungen und Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Unter­nehmens-Software und Firewall. eine anspruchsvolle und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem team­orien­tierten Umfeld, die Raum für Deine beruf­liche und persön­liche Entwicklung gibt. Flexible Arbeitszeit­modelle, die sich Deinen Lebens­situa­tionen anpassen, und vielfältige Sozial­leistungen sind bei uns genauso selbst­verständ­lich wie 30 Tage Urlaub, eine 38-Stunden-Woche, 13 Gehälter und eine Erfolgs­beteiligung (Bonus).
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Haushälterin / Hauswirtschafterin (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Neumünster, Holstein
Für unseren Auftraggeber, einen gehobenen Privat­haushalt in Schleswig-Holstein, suchen wir eine freund­liche, motivierte und erfahrene Haushälterin/Hauswirtschafterin (w/m/d) in Teilzeit Organisation des Privathaushalts, inklusive selbst­ständiger Über­nahme der komplet­ten Wäsche­pflege, gründlicher, profes­sioneller Raum­pflege, Reinigung der Fenster, Möbel­pflege, Ordnung halten etc. Einfache Arbeiten im Außen­bereich, z. B. Kehren der Terrasse Gelegentliche Gäste­bewirtung Erledigung der Ein­käufe und vertretungs­weise Zube­reitung von Mahl­zeiten sowie Kochen und Backen Weitere Tätigkeiten nach Absprache Berufsausbildung im Hotelfach oder im Bereich Hauswirt­schafts­lehre sowie erste ein­schlägige Berufs­erfah­rungen Eigenständigkeit und ausgeprägte Dienst­leistungs­bereit­schaft   Zeitliche Flexibilität, Dis­kretion, Seriosi­tät und Enga­gement Sichere Deutsch­kenntnisse Pkw-Führerschein
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Arbeits- und Betriebsmediziner, Arzt in Weiterbildung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Elmshorn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie sind ausschließlich präventiv tätig und führen Untersuchungen von Mitarbeitern unterschiedlichster Unternehmen durch Sie genießen Ihre flexible Arbeitswelt, indem Sie während Ihrer geregelten Arbeitszeiten sowohl im Gesundheitszentrum als auch im Außendienst tätig sind Sie erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern Sie haben bereits 24 Monate Weiterbildungszeit in der Inneren oder Allgemeinmedizin absolviert um nun bei uns Ihren Facharzttitel in der Arbeitsmedizin in nur weiteren 36 Monaten erlangen zu können Sie sind alternativ bereits Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin und steigen direkt als Experte bei uns ein Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team innerhalb eines gesunden Unternehmens Sie erlangen durch unsere finanzierte Weiterbildung Ihren Facharzt für Arbeitsmedizin Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben und ausgezeichnete Aufstiegschancen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits
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Großkundenbetreuer (m/w/d) digitale Abrechnungsservices

Di. 24.03.2020
Norderstedt
Techem, als Marktführer, bietet clevere Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden. Wir setzen uns ein – für unsere Kunden und die Umwelt, aktiv und in über 20 Ländern weltweit. Als Tochter der Techem bietet die bautec zahlreichen Großkunden eine moderne integrierte Heiz- und Betriebskostenabrechnung mit direkter Verbindung zu den Systemen GES, Blue Eagle und SAP. Mit maßgeschneiderten Lösungen und individueller Betreuung entlasten wir unsere Kunden, schaffen Freiräume und reduzieren Kosten – für eine deutliche und nachhaltige Effizienzsteigerung. Wir geben auch Berufseinsteigern gerne eine Chance! Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Großkundenbetreuer digitale Abrechnungsservices (m/w/d) Standort: Norderstedt Kennziffer: 977/20 Unbefristet Vollzeit Mit dem Team von bautec bieten wir unseren Kunden einen integrierten, digitalen Abrechnungsservice. Was können Sie dabei tun? Abrechnung Als Großkundenbetreuer sind Sie verantwortlich für die fehlerfreie Erstellung der Abrechnung und integrieren… direkt in den ERP-Systemen Koordination Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe steht die eigenständige Koordination und Durchführung sämtlicher Prozesse und Aufgaben rund um die Abrechnung Schnittstellenmanagement Dabei holen Sie alle Beteiligte inkl. der System-Schnittstellen mit ins Boot und haben stets einen Plan, was wann und von wem erledigt werden muss Voraussetzungen schaffen Um einen reibungslosen Abrechnungsprozess zu gewährleisten, unterstützen Sie den Kunden dabei, alle notwendigen Daten und Strukturen in sein System einzupflegen und weisen ihn auf gesetzliche Vorgaben hin Support Sie haben ein Auge auf die korrekte Anwendung der Systeme und greifen bei Anwendungs- oder Systemfehlern eigenständig ein – die Kollegen aus dem „2nd-Level“-Support stehen gerne auch mit Rat zur Seite Kundenanfragen „Last but not least“ finden Sie systematische Lösungen für Kundenanfragen oder Beschwerden und haben auch hierbei noch ein Lächeln auf den Lippen Über den Tellerrand hinaus Gerne integrieren wir Sie auch in bereichsübergreifende Themen und Projekte, die Sie mit Ihrem Know-how unterstützen und vorantreiben können Von Haus aus bringen Sie eine relevante, abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit Erste gesammelte Berufserfahrungen in der Immobilien- oder Wohnungswirtschaft wären sehr interessant für uns – gerne natürlich direkt im Betriebskostenmanagement Wir suchen ein echtes Koordinationstalent Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit gehören zu Ihren größten Stärken und Sie beherrschen die hohe Kunst unterschiedlichste Gesprächspartner von Ihrem Anliegen zu überzeugen Von Vorteil wäre natürlich, wenn Sie bereits Erfahrungen mit dem ERP-System unserer Kunden mitbringen (z .B. Wodis Sigma, GAP, wowinex, SAP) – oder zumindest die Bereitschaft signalisieren, sich intensiv einzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für uns notwendig, eine generelle IT-Affinität hilft Ihnen, sich in verschiedene interne Systeme einzuarbeiten Persönlich verstehen Sie sich als echter Teamplayer mit einer ausgeprägten Serviceorientierung, der neben aller Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann Sie können Ihrem Umfeld stolz erzählen, dass Sie für den Marktführer arbeiten Flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und unser aller Verständnis, dass Ihre Work-Life-Balance unser Erfolg ist Außerdem gibt es viele Nebenleistungen zusätzlich zu Ihrem Gehalt dazu Wir bieten Ihnen ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine externe Mitarbeiterberatung Sie haben super Kollegen, die sich wirklich sehr auf Sie freuen Die Einarbeitung unserer neuen Kollegen nehmen wir sehr ernst Weiterbildungen und Schulungen gehören bei uns zum guten Ton
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Servicetechniker zum Prüfen und Warten von Gasanlagen (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Wir sind seit über 50 Jahren Hersteller und Marktführer in der Prüfung von industriellen Gasanlagen. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen unter www.eszet.de. WIR SUCHEN FÜR DEN RAUM SCHLESWIG-HOLSTEIN UND HAMBURG Servicetechniker zum Prüfen und Warten von Gasanlagen (m/w/d)Prüfung und Wartung von Gasanlagen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in (Fachrichtung Versorgungstechnik) oder Anlagenmechaniker/in (Fachrichtung SHK) Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind lernfähig, freundlich, flexibel und zuverlässig Inhaber einer gültigen Fahrerlaubnis (PKW) Sie arbeiten gerne eigenständig und möchten einen eigenen, dauerhaften Kundenstamm betreuen eine interessante und abwechslungsreiche Prüftätigkeit Festanstellung (gerne auch ältere Mitarbeiter) Gestellung eines Firmenfahrzeugs übertarifliche Bezahlung (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Übernachtungsgeld, Spesen) einen langfristig sicheren Arbeitsplatz kontinuierliche Weiterbildung
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kaltenkirchen   Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Sie sind zuständig für die Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Waren Dabei achten Sie auf die Identität, Qualität und Quantität der Ware Sie ordnen die Dokumente den Waren zu Durch die Stammdatenpflege können Sie Ihre EDV-Kenntnisse unter Beweis stellen Ihr Organisationstalent können Sie in der termingerechten Annahme und Bereitstellung von Materialien einsetzen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Berufserfahrung können Sie täglich einsetzen Der Gabelstapler gehört zu Ihrem bevorzugten Arbeitsmittel Der Umgang mit EDV-gestützten Systemen stellt für Sie keine Herausforderung dar Im Team freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Coporate Benefits
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Elektroniker - Betriebstechnik (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kaltenkirchen   Elektroniker – Betriebstechnik (m/w/d) Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Installation von elektrischen Bauteilen und Anlagen Sie sind zuständig für die fachgerechte Störungssuche und Fehlerbeseitigung an Produktionsanlagen Außerdem sind Sie in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen im Einsatz In der Qualitäts- und Funktionskontrolle können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen Durch Prüfungen und Messungen sorgen Sie für eine größtmögliche Verfügbarkeit der elektronischen Geräte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker FR Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Berufserfahrung setzen Sie sicher im industriellen Umfeld ein Das sichere Lesen von Zeichnungen ist für Sie selbstverständlich Mit Messgeräten können Sie sicher umgehen Sie freuen sich auf die Teamarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Coporate Benefits
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