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sonstige-dienstleistungen: 11 Jobs in Bad Hersfeld

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
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  • Hausen bei Würzburg 1
  • Kassel, Hessen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Sonstige Dienstleistungen

Leitung Einkauf (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Grebenau, Hessen
Mit einer Tätigkeit bei der PBS Pulverbeschichtung Schreiner GmbH & Co. KG bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein mittelständisches Familienunternehmen in der dritten Generation mit derzeit ca. 180 Mitarbeitern kennen zu lernen und voranzubringen. Wir sind ein seit über 25 Jahren tätiges Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Oberflächenveredelung. Zu unseren Hauptaufgaben zählt die hochwertige Beschichtung von Aluminium- und Stahlbauteilen auf höchstem technischen Standard. Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich und unterstützen uns, den Kunden aus den Bereichen Fassaden- und Fensterbau, der Haustürindustrie, dem Fahrzeugbau, der Medizintechnik sowie dem Maschinenbau mit qualitativ hochwertigen Oberflächen auszustatten. Eigenständiges führen von Verhandlungen zu Preisen und Konditionen Erstellung / Auswertung von einkaufsbezogenen Statistiken Überwachung und Prü­fung von Bestellungen sowie Terminverfolgung Jährliche Bewertung der Lieferanten ABC-Analyse zu Artikel­gruppen bzw. Artikeln Einholung und Prüfung von Angeboten sowie möglicher Alternativ­lieferanten   eine abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung gerne mit erster Berufs­erfahrung als Einkaufs­leiter (m/w/d) Sie besitzen eine aus­geprägte kommunikative Art Eine eigenständige strukturierte und akkurate Arbeitsweise runden Ihr Profil ab   Eine Anstellung in einem wachsenden Unter­neh­men mit Zukunft und Sicherheit Betriebliche Alters­vor­sorge (Einzahlung in die Metallrente) Eine attraktive Vergütung Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamarbeit und erprobte Vertretungsregelung Urlaubsgeld + Betriebs­treuebonus Ticket-Plus-Card (Bonus-Shoppingkarte)
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Callcenter Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Bad Hersfeld
Mit SUMMACOM erbringen wir telefonischen und digitalen Kundenservice für namhafte, renommierte Kunden verschiedenster Branchen (z. B. Banken, Versicherungen, Gesundheit, Industrie) Callcenter Manager (m/w/d) Sie haben die Möglichkeit uns bei dem weiteren Ausbau unseres Standortes Bad Hersfeld als Standortleiter (m/w/d) zu unterstützen. Führung, Steuerung und Entwicklung der Customer Service Teams am Standort Bad Hersfeld Entwicklung einer kundenorientierten Strategie in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Auftraggebern zur stetigen Optimierung der Servicequalität Leitung von verschiedenen Projekten Definition und Analyse relevanter KPIs Ausbau der Geschäftsbeziehungen von bereits bestehenden Auftraggebern Ansprechpartner für angrenzende Abteilungen sowie direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Sie leiten den Standort Bad Hersfeld mit bis zu 150 Mitarbeitern Als Customer Care Manager steuern Sie das operative Tagesgeschäft, setzen Kundenaktionen erfolgreich um, analysieren Prozesse und entwickeln Ideen für Optimierungsansätze. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Im Bereich BWL, CCM, oder ähnliches Fundierte Erfahrungen im Bereich Customer Service / Customer Experience idealerweise im Outsourcing Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben einschlägige Erfahrung in der Organisation und Führung eines Kundendienstes, eines Callcenters oder im Customer Care Umfeld. Als motivierende Führungspersönlichkeit besitzen Sie ein hohes Maß an Kommunikations- und Sozialkompetenz. Ihre Arbeitsweise ist von hohen analytischen, organisatorischen und konzeptionellen Fähigkeiten geprägt. Im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Datenbanken, sind Sie routiniert. Bei uns steht der Mitarbeiter an erster Stelle, deshalb erhalten unsere Mitarbeiter verschiedene Benefits Sie erhalten eine ausführliche und fachliche Einarbeitung Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit interessante Tätigkeiten Wir bieten Ihnen sehr gute Arbeitsbedingungen (ergonomische Arbeitsplätze, großzügige Aufenthaltsräume, kostenloses Wasser, etc.)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Fulda, Hann. Münden, Bad Hersfeld, Korbach
Fortuna Medien Gruppe unterstützt mit ihren Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemeinden in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netzwerke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Alsfeld, Bad Hersfeld, Eschwege, Frankenberg, Fulda, Hann. Münden, Kassel, Korbach, Marburg oder Melsungen einen VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studien­abbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Strategische Lösungen, um in einem der faszinierendsten Märkte mit nachhaltigem Erfolg gutes Geld zu verdienen Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Mitarbeiter mit Beratungsaufgaben im Servicezentrum (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Bad Hersfeld
Die Industrie- und Handelskammer Kassel-Marburg vertritt die Interessen von ca. 86.000 Mitgliedsunternehmen in einer prosperierenden Wirtschaftsregion im Herzen Deutschlands. Sie versteht sich als eine unternehmerisch geführte und zukunftsorientierte Serviceinstitution für ihre Mitglieder. Mit rund 125 Mitarbeitern bezieht sie Position zu Standort- und anderen Wirtschaftsthemen, erbringt vielfältige Beratungs- und Serviceleistungen und setzt vom Staat übertragene Aufgaben kundenorientiert um. Motivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter/innen sind unser entscheidendes Leistungspotenzial. Für unser Servicezentrum Hersfeld-Rotenburg suchen wir am Standort Bad Hersfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter mit Beratungsaufgaben im Servicezentrum (m/w/d). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 40 Arbeitsstunden pro Woche. Assistenz für die Leitung des Servicezentrums und Unterstützung bei der Wahrnehmung operativer Tätigkeiten Persönliche und schriftliche Kundenberatung, insbesondere zu Existenzgründung und Unternehmensförderung, bei Abgrenzungsfragen Handwerk/Freiberuflichkeit und zu Beitragsfragen Erstellung gewerberechtlicher Stellungnahmen Betreuung der Wirtschaftsjunioren Hersfeld-Rotenburg Organisation und Durchführung von Sprechtagen und Veranstaltungen Koordination und Pflege von Netzwerken, u.a. Haus der kleinen Forscher   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung; Abschluss einer Aufstiegsfortbildung oder fachlichen Zusatzqualifikation sind wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Interesse an regionalwirtschaftlichen Themen Hohes Maß an Beratungskompetenz, Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit, absolute Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen wird vorausgesetzt Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, ein eigenverantwortliches Arbeitsumfeld, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein angenehmes Betriebsklima.
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Produktionshelfer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Ebersburg, Schlitz
Wir sind ein expandierender und moderner Wäschereidienstleister für Hotellerie, Industrie und Gesundheitswesen. Unter Einsatz von modernster Technik garantieren wir zuverlässige und pünktliche Lieferintervalle und höchste Qualitätsstandards bei unseren Produkten. Für den Einsatz an unserem Standorten Ebersburg-Schmalnau, Schlitz und Koblenz/Pfaffenheck suchen wir ab sofort zuverlässige Produktionshelfer (m/w/d) Bedienung und Steuerung unserer hochmodernen Waschanlagen Eingabe von Wäsche in Mangel- und Frotteefaltmaschinen Qualitätskontrollen Sortieren von Wäsche nach Kunden Zählen und Sortieren von Tisch-, Bett- und Frotteewäsche Reinigungsarbeiten und einfache Wartungsarbeiten Sie haben Erfahrung in der Produktionsarbeit Zuverlässigkeit Teamgeist Bereitschaft zur Schichtarbeit (Wechselschicht/Spätschicht) Kommunikatives Verhalten und Teamgeist Sorgfalt/Genauigkeit Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Übertarifliche Bezahlung Leistungsorientiertes Bonussystem
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) für Schienenfahrzeuge im Außendienst (Tageseinsätze)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Lutherstadt Wittenberg, Schwarzheide, Vacha, Wesseling, Rheinland, Alstätte, Kreis Ahaus, Magdeburg
Das Waggonwerk Brühl, eine Tochter der VTG AG, ist führend in der Reparatur und Instandhaltung von Eisenbahnwaggons. Ob in unserem Stammwerk, mobil an der Strecke oder vor Ort beim Kunden – wir decken alle benötigten Leistungen der Instandhaltung und Reparatur zuverlässig, schnell und in höchster Qualität ab.  Für die Durchführung von Tageseinsätzen mit unseren Servicefahrzeugen in den Großräumen Hamburg, Wittenberg, Magdeburg, Schwarzheide, Vacha, Wesseling oder Alstätte suchen wir Instandhaltungstechniker (m/w/d) für Schienenfahrzeuge. Instandsetzung von Eisenbahngüterwagen – in selbstständigen Einsätzen mit hoher Entscheidungsfreiheit und entsprechender Eigenverantwortung Erstellung der entsprechenden Wagendokumentation abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Landmaschinenschlosser (m/w/d) bzw. Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  Know-how im Umgang mit MS Office Schweißkenntnisse wünschenswert Engagement, Kontaktfreude und Teamgeist Kreativität und Flexibilität Führerschein der Klasse B
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Teamassistenz / Teamassistent (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Gerstungen
Die ADCO Umweltdienste Holding GmbH ist der Weltmarktführer im Bereich mobiler anschlussfreier Sanitäreinheiten und mit mehr als 50 operativen Gesellschaften in Europa, Südostasien und den USA vertreten. In der ADCO-Unternehmensgruppe werden die Marken TOI TOI® und DIXI® geführt. TOI TOI® und DIXI® Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 4000 Mitarbeitern weltweit erreichen wir umfassenden Service und ein großes Produktportfolio, von der einfachen Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer oder Raumcontainer mit individueller Ausstattung. Unterstützen Sie unser Team in Gerstungen als Teamassistenz / Teamassistent (m/w/d) Ab sofort, in Teil- oder Vollzeit Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Büroorganisation Projektdokumentation Erstellung von Berichten, Protokollen, Auswertungen und Präsentationen Internetrecherchen Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangsbereiches Terminkoordination, Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzräumen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich oder dem Office-Management Sehr gute MS Office Kenntnisse idealerweise MS Projekt Kommunikationsstärke und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Höfliches und sicheres Auftreten Zuverlässige, strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (in Voll- oder Teilzeit n. V.) Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein engagiertes Team mit gutem Arbeitsklima Offene Kommunikation und freundliches Miteinander Eine der Position und Verantwortung angemessene Vergütung
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Mo. 17.02.2020
Bad Hersfeld, Fulda, Marburg / Lahn
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Elektriker, Elektroniker, Elektromonteur als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Hausen bei Würzburg, Leipzig, Berlin, Hamburg, Garbsen, Heppenheim (Bergstraße), Schlitz, Pforzheim, Nersingen
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wenn Du ein Offenes Auge für Gefahrenstellen hast, Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Du gerne Unterwegs bist und für Dich arbeitest, Dir es wichtig ist, Dich ständig in deinem Fachbereich weiterzubilden und du eine Arbeit mit Zukunft willst, dann ist OMS ein spannender Arbeitgeber für Dich. ELEKTRIKER, ELEKTRONIKER, ELEKTROMONTEUR ALS SERVICETECHNIKER (M/W/D) Arbeitszeit: Vollzeit        Arbeitsort: Hausen bei Würzburg, Leipzig, Berlin, Hamburg, Garbsen, Heppenheim, Schlitz, Pforzheim, Nersingen Berufserfahrung: Fachkraft        Beginn: nächstmöglicher Eintrittstermin Als Fachexperte übernimmst Du die Prüfungen von elektrischen Niederspannungsanlagen Du arbeitest mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und mordernster Technik Du entwickelst individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Du bist Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um elektrische Sicherheit elektrischer Anlagen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Elektromonteuer Du bist gerne Unterwegs und freust Dich, wenn Du neue Herausforderungen bekommst Du verschaffst Dir schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Du gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehst Du bist freundlich, höflich und hast eine Serviceeinstellung Du begeisterst dich für Elektrotechnik und tauscht dein Fachwissen gerne aus Elektrische Sicherheit ist Dir wichtig und Du übernimmst gerne Verantwortung beim Kunden Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung zum Fachexperte für die Sicherheit von elektrischen Anlagen  Weiterbildung zum Elektrothermografen (optional) Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Spannende und abwechslungsreiche Kunden in unterschiedlichen Branchen Flotte von BMW, Firmenhandy OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams Bereits ca.  250 Prüftechniker in 16 Niederlassungen teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten.
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Mechatroniker/ Elektroniker für Maschinen als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Dortmund, Schlitz, Wiesbaden, Saarbrücken, Pforzheim, Heppenheim (Bergstraße)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Wenn Du immer wissen willst wie etwas funktioniert, Dich gerne mit der Funktionsweiße alter und neuer Maschinen auseinandersetzt und Dir elektrische Sicherheit am Herzen liegt dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Dich. MECHATRONIKER/ ELEKTRONIKER FÜR MASCHINEN ALS SERVICETECHNIKER (M/W/D) Arbeitszeit: Vollzeit        Arbeitsort: Dortmund, Schlitz, Wiesbaden, Saarbrücken, Pforzheim, Heppenheim Berufserfahrung: Fachkraft        Beginn: nächstmöglicher Eintrittstermin Als Fachexperte übernimmst Du die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Du bist eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Du erfasst, protokollierst und bewertest die Messergebnisse  Du abreitest mit modernster Technik und entwickelst individuelle Prüfkonzepte Du bist Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Du übernimmst gerne Verantwortung und bist eigenständig Du arbeitest gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Du bist gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist Technikbegeistert und technischer Fortschritte sowie Sicherheit sind Dir wichtig Du bist freundlich, höflich und hast eine Serviceeinstellung Ausbildung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet Spannende und abwechslungsreiche Kunden in unterschiedlichen Branchen Flotte von BMW, Firmenhandy Teamkollegen mit denen Du Fachsimpeln kannst OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschland Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Werde auch Du Teil des Teams Bereits ca.  250 Prüftechniker in 16 Niederlassungen teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten.
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