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Sonstige Dienstleistungen: 83 Jobs in Bad Honnef

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Projektmanagement 6
  • Teamleitung 6
  • Bauwesen 5
  • Gruppenleitung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Qualitätsmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Assistenz 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Entwicklung 3
  • Helpdesk 3
  • Innendienst 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 81
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Bereichsleitung/Objektleitung (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Andernach
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Andernach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Bereichsleitung/Objektleitung (w/m/d) in Vollzeit Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Durchführung von Qualitätskontrollen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Vorbereitende Lohnabrechnung, Zeiterfassung. Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung oder im Hotel-/Hauswirtschaftsbereich wäre wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild PKW-Führerschein. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich und eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
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Vertriebsassistenz (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Sankt Augustin
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d)    befristet für 18 Monate in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (ab 30 Std.)  Du möchtest gerne etwas bewegen und Ideen einbringen?Als Gemeinschaftsunternehmen pharmazeutischer Hersteller sind wir verantwortlich für die Auftragsverarbeitung unserer Kunden. Dabei setzen wir auf die Entwicklung sowie Umsetzung moderner E-Business-Strategien. Wir suchen genau Dich zur Verstärkung unseres Vertrieb/Key Account Managements am Standort Sankt Augustin.  Erlebe unseren #TeamSpirit Im Fachbereich Vertrieb/Key Account Management unterstützt Du in der telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenz, übernimmst Aufgaben im Vertrags- und Vertriebscontrolling und erstellst Präsentationen sowie Angebote  Zusätzlich planst und koordinierst Du Termine und Dienstreisen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulstudium im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder als Vertriebsassistenz Du hast Spaß im Vertrieb, ein kommunikationsfähiges und kundenorientiertes Auftreten ist für Dich selbstverständlich und Du behältst auch in konfliktreichen Situationen einen kühlen Kopf?  Mit Deiner strukturierten Arbeitsweise und Deiner hohen Selbstständigkeit unterstützt Du den Fachbereich Vertrieb/ Key Account Management in allen administrativen und funktionalen Tätigkeiten.  Dein verhandlungssicheres Deutsch, Dein gutes Englisch und Deine sehr guten PC Kenntnisse in allen MS- Office Anwendungen und idealerweise in CRM Systemen runden Dein Profil ab. Bei uns erwartet Dich ein Team mit motivierten und dynamischen Kollegen, tollen Teamevents, flache Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Wir bieten ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Freiraum zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Kaffee, Wasser, Obst, Gemüse und eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Clubs gibt es bei uns kostenfrei
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Elektriker, Mechatroniker, Elektrotechniker (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Bonn
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. Zur Verstärkung unseres Teams in Bonn suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Elektriker, Mechatroniker, Elektrotechniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik oder Elektrotechnik  Berufserfahrung von Vorteil Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
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Senior Software Engineer (d/w/m)

Fr. 30.10.2020
Bonn
PatentSight is the market leader in strategic patent analysis. We compile extensive information on global technical progress and enable the early identification of opportunities, to strategically align organizational research and development activities and to promote innovation. Since being spun out of university in 2008, PatentSight has been constantly growing due to excited and satisfied customers. In 2018, PatentSight became part of LexisNexis Legal & Professional, a division of RELX Group. Today, 76 PatentSight employees from 21 Nations work in Bonn, Philadelphia and Tokyo. Many of the world’s largest high-tech companies are PatentSight customers, including 12 DAX members. For our Headquarters in Bonn, we are searching for a: Senior Software Engineer (d/w/m) You will develop a deep understanding of patent data, automated cleaning steps and algorithms to enrich the data. This includes our famous Patent Asset Index, company harmonization and legal status interpretation. Data is the heart and core of our business and highly valued by our customers. In your role as senior architect you will play a crucial role in developing our new data infrastructure based on your extensive technical knowledge in the field. You take ownership of the data quality and performance and work continuously to improve it. You report the current state of the transformation to the head of our data-warehouse team. Master’s degree in computer science or similar. Multiple years of experience in planning and coordination of complex software products. Extensive experience in data-warehousing with Terabyte size DWHs, T-SQL and cloud-processing. Excellent knowledge of cloud (preferred Azure) technologies, design patterns and architecture Experience in object-oriented (preferred C#) and modern scripting languages (preferred Python) Knowledge of hybrid architectures, DevOps tool chains and Graph DBs is a plus. Interested in creating efficient solutions while having the bigger picture in mind. Outstanding initiative and creative ideas. Our customers are among the most innovative companies in the world Individual development in a fast-growing, international team Creative environment and flat hierarchies Modern, bright office space right next to the river Rhine, with good connections to public transportation Free lunch and drinks!
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Zertifizierer (m/w/d) in der Versorgungswirtschaft

Do. 29.10.2020
Bonn
Wir suchen in Vollzeit und unbefristet zwei Zertifizierer (m/w/d) in der Versorgungswirtschaft Die DVGW CERT GmbH (100%ige Tochter des DVGW e.V.) ist der unabhängige und neutrale Branchenzertifizierer des Gas- und Wasserfaches. Als anerkannter Zertifizierungsstelle mit über 80-jähriger Erfahrung genießen wir gemeinsam mit unseren Prüflaboratorien im In- und Ausland hohes Ansehen. Die Anbindung an das DVGW-Regelwerk sorgt dabei für branchenorientiertes Fachwissen und sichert die Bedeutung der DVGW- Zertifikate im Fach. Die DVGW CERT GmbH ist für alle wichtigen Zertifizierungen durch die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsstelle) akkreditiert. Sie sind zuständiger Fachzertifizierer für Fachunternehmen und Personen Bewertung von Zertifizierungsvorgängen und Entscheidung über die Erteilung der Zertifizierung Bewertung in Frage kommender Prüfgrundlagen und Prüfvorschriften sowie deren Beurteilung und Mitarbeit bei der Erstellung Anerkennung und Überwachung der für die CERT GmbH tätigen Experten Durchführung von Fachgesprächen und Audits sowie Betreuung der zuständigen Erfahrungsaustauschkreise Erstellung und Pflege von Verfahrens- und QM-Dokumenten sowie Prüfungsleitfäden Telefonische und schriftliche Beantwortung fachlicher Anfragen Vorträge und Veröffentlichungen über Zertifizierungsverfahren und aktuelle Zertifizierungsfragen sowie Kommunikation mit Berufs- und Fachverbänden Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Meister/Techniker oder ein ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Versorgungswirtschaft bzw. im Bereich Anlagen- und/oder Leitungsbau mit Sie haben eine Affinität für technische Zusammenhänge und Spaß an der Arbeit mit Normen und Prüfgrundlagen Kenntnisse in der Zertifizierung oder Auftragsvergabe, gerne auch im Bereich der Auditierung von Unternehmen oder Qualitätsmanagementsystemen sind vorteilhaft eine selbstständige und kooperative Arbeitsweise, sowie gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist für Sie selbstverständlich (ca. 20-30%) abwechslungsreicher Arbeitsalltag ständige berufliche und persönliche Entwicklung faire Vergütung mit vielfältigen Nebenleistungen regelmäßige Fort- und Weiterbildung sehr gutes Arbeitsklima mit netten und motivierten Kolleginnen und Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home-Office moderne Büros mit Klimaanlagen hauseigene Tiefgaragen und Parkdecks Dusch- und Umkleideraum für Radfahrer mit Werkzeugschrank sowie Ladestationen für E-Bikes Betriebsrestaurant mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Gerichten
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Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für das Anlagevermögen inklusive Beteiligungen nach HGB und Steuerrecht Laufende Verbuchung aller Bewegungen im Anlagevermögen Sicherstellung der Bilanzierungsqualität Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im SAP FI-AA Vorbereiten von Investitionsentscheidungen Koordinierung, Betreuung und Durchführung von Anlageninventuren Mitarbeit bei Projekten im Bereich Accounting, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und abgeschlossene Weiterbildung zum Anlagenbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte HGB Kenntnisse für den Bereich Anlagevermögen und Beteiligungen Sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul FI-AA und Grundkenntnisse in den Modulen FI, MM, gutes technisches Prozessverständnis Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten insbesondere Excel und Word Motivation und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie arbeiten in einem gesunden und entwicklungsorientierten Dienstleistungsunternehmen
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Techniker / Ingenieur als Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn, Köln
Referenzcode: A74967SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Fachkraft für Arbeitssicherheit beraten Sie unsere Kunden vor Ort und sind für sie erster Ansprechpartner. Sie identifizieren Sicherheitsrisiken und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie halten engen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungen. Sie untersuchen Ursachen von Arbeitsunfällen und schlagen Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen vor. Sie sensibilisieren die Belegschaft für das Thema Arbeitssicherheit und führen Schulungsmaßnahmen durch.Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur. Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik sowie Berufserfahrung in diesem Umfeld werden vorausgesetzt. Erfahrung beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen. Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst. Kontaktfreude, Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten.
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Service Desk Agent (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn
Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren Kunden, einen renommierten IT Dienstleister, suchen wir am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Desk Agent (m/w/d). Referenznr.: 139923 Ihre Aufgaben: Störungsanalyse und -behebung der IT Komponenten im Rahmen des First-Level Supports Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an nachgelagerte Facheinheiten Überwachung der Kundennetze und -plattformen über Event Management Systeme Dokumentation eingegangener Störungsmeldungen und Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien wie Router/Switche Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word) sowie in den gängigen Betriebssystemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Bereich 1st Level Support wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell zwischen 08:00 & 20:00 Uhr sowie idealerweise Bereitschaft zu gelegentlichen Nachtschichten (optional) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. jonas.beste@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942563 Vollzeit-Job in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Zertifizierer (m/w/d) Produkte Gas

Mi. 28.10.2020
Bonn
Wir suchen in Vollzeit und unbefristet einen Zertifizierer (m/w/d) Produkte Gas Die DVGW CERT GmbH (100%ige Tochter des DVGW e.V.) ist der unabhängige und neutrale Branchenzertifizierer des Gas- und Wasserfaches. Als anerkannter Zertifizierungsstelle mit über 80-jähriger Erfahrung genießen wir gemeinsam mit unseren Prüf­laboratorien im In- und Ausland hohes Ansehen. Die Anbindung an das DVGW-Regelwerk sorgt dabei für branchen­orien­tier­tes Fachwissen und sichert die Bedeutung der DVGW-Zertifikate im Fach. Die DVGW CERT GmbH ist für alle wichtigen Zer­ti­fi­zie­run­gen durch die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsstelle) akkreditiert. Sie sind zuständiger Fachzertifizierer für Produkte (z.B. Armaturen, Rohre, etc.) Abwicklung und Betreuung von Zertifizierungsverfahren im Bereich Gasprodukte im nationalen und europäischen Verfahren vom Antrag bis zur Rechnungslegung Bewertung in Frage kommender Prüfgrundlagen und Prüfvorschriften sowie deren Beurteilung und Mitarbeit bei der Erstellung Durchführung von Fachgesprächen, Audits sowie notwendigen Abstimmungs-maßnahmen mit den Prüflaboratorien sowie Betreuung der zuständigen Erfahrungsaustauschkreise Telefonische und schriftliche Beantwortung fachlicher Anfragen Vorträge und Veröffentlichungen über Zertifizierungsverfahren und aktuelle Zertifizierungsfragen sowie Kommunikation mit Berufs- und Fachverbänden Sie haben ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Meister/Techniker Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Zertifizierungsumfeld mit Kenntnisse im Bereich der Gastechnischen Druckgeräte (Auslegung, Prüfung) Erfahrungen im Umgang mit Normen und relevanten Richtlinien/ Verordnungen eine selbstständige und kooperative Arbeitsweise, sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden Ihr Profil ab auch kurzfristige Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
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Zertifizierer (m/w/d) Produkte Wasser

Mi. 28.10.2020
Bonn
Wir suchen in Vollzeit und unbefristet einen Zertifizierer (m/w/d) Produkte Wasser Die DVGW CERT GmbH (100%ige Tochter des DVGW e.V.) ist der unabhängige und neutrale Branchenzertifizierer des Gas- und Wasserfaches. Als anerkannter Zertifizierungsstelle mit über 80-jähriger Erfahrung genießen wir gemeinsam mit unseren Prüf­laboratorien im In- und Ausland hohes Ansehen. Die Anbindung an das DVGW-Regelwerk sorgt dabei für branchen­orien­tier­tes Fachwissen und sichert die Bedeutung der DVGW-Zertifikate im Fach. Die DVGW CERT GmbH ist für alle wichtigen Zer­ti­fi­zie­run­gen durch die DAkkS (Deutsche Akkreditierungsstelle) akkreditiert. Sie sind zuständiger Fachzertifizierer für Produkte (z.B. Armaturen, Rohre, etc.) Abwicklung und Betreuung von Zertifizierungsverfahren im Bereich wasserfachliche Produkte im nationalen Verfahren vom Antrag bis zur Rechnungslegung Bewertung in Frage kommender Prüfgrundlagen und Prüfvorschriften sowie deren Beurteilung und Mitarbeit bei der Erstellung Durchführung von Fachgesprächen, Audits sowie notwendigen Abstimmungs-maßnahmen mit den Prüflaboratorien sowie Betreuung der zuständigen Erfahrungsaustauschkreise Telefonische und schriftliche Beantwortung fachlicher Anfragen Vorträge und Veröffentlichungen über Zertifizierungsverfahren und aktuelle Zertifizierungsfragen sowie Kommunikation mit Berufs- und Fachverbänden Sie haben ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Meister/Techniker Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Zertifizierungsumfeld mit Kenntnisse im Bereich der wasserfachlichen Produkte (Auslegung, Prüfung) Erfahrungen im Umgang mit Normen und relevanten Richtlinien/ Verordnungen eine selbstständige und kooperative Arbeitsweise, sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache runden Ihr Profil ab ggf. auch kurzfristige Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
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