Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

sonstige-dienstleistungen: 77 Jobs in Bad Oldesloe

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 6
  • Entwicklung 5
  • Projektmanagement 5
  • Servicetechniker 5
  • Assistenz 4
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Innendienst 4
  • Kundenservice 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Mechatronik 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Außendienst 3
  • Bauwesen 2
  • Bauzeichner 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektrik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
  • Lübeck 29
  • Hamburg 14
  • Ahrensburg 12
  • Bad Oldesloe 11
  • Bremen 8
  • Norderstedt 7
  • Kaltenkirchen, Holstein 6
  • Kiel 6
  • Reinfeld (Holstein) 6
  • Schwäbisch Hall 5
  • München 3
  • Henstedt-Ulzburg 3
  • Itzstedt 2
  • Manching 2
  • Rostock 2
  • Bad Bramstedt 1
  • Buchholz in der Nordheide 1
  • Buxtehude 1
  • Donauwörth 1
  • Flensburg 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

IT Administrator (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bad Oldesloe
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe vor den Toren Hamburgs. Implementierung und Management von Cloud-Infrastrukturen Administration vom Mobile Device Management Administration und Betrieb von Windows-Servern, Active Directory und vSphere 2nd/3rd Level Support Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse und breite Erfahrungen im Umgang mit Cloudtechnologien, speziell MS Azure Gute Kenntnisse im MDM-Management und BES/UEM-Server Sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Server, Linux, vSphere und Active Directory Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in einem hochmodernen Umfeld Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot

SAP Entwickler (m/w/d) SD/PM/CS

Do. 20.02.2020
Reinfeld (Holstein)
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive und verstärken Sie unser Business Management in Reinfeld. Betreuung und Weiterentwicklung von kundenspezifischen Erweiterungen im ABAP-Umfeld Analyse bestehender Prozesse und Entwicklung von Lösungen unter Berücksichtigung digitaler Möglichkeiten Erstellung von Migrationsanalysen und -vorgaben im Rahmen von Entwicklungsprojekten Mitarbeit in allen Phasen anspruchsvoller Entwicklungsprojekte von der Konzeption, über Realisierung und Test bis hin zum Support Mitwirkung im 3rd Level Support Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der SAP-Entwicklung Umfangreiche Kenntnisse in mindestens einem SAP-Modul der Logistik (idealerweise SAP SD, PM/CS) sowie in der Entwicklung von Schnittstellen und Formularen Interesse an der kontinuierlichen Weiterbildung im Bereich der neuen SAP-Technologien sowie die Umsetzung des neuen Wissens in interessante SAP-Projekte Selbstständige und analytische Arbeitsweise in Verbindung mit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und hoher Sozialkompetenz Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit anspruchsvollen und zukunftsweisenden Projekten Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Industrieelektroniker (m/w/d) Schaltschrankbau

Do. 20.02.2020
Bad Oldesloe
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive an unserem Hauptsitz in Bad Oldesloe vor den Toren Hamburgs. Verdrahtung, Montage und Prüfung von Klein- und Großbrandmeldezentralen Bau von Brandmeldeanlagen und Pumpensteuerungen inkl. Endkontrolle, Verdrahtung und mechanischem Aufbau Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Industrieelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Schaltschrankbau Gute Kenntnisse im Lesen von Verdrahtungsplänen Teamfähigkeit Engagement und Belastbarkeit Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot

Serviceelektroniker (m/w/d) als Inbetriebnehmer

Do. 20.02.2020
Reinfeld (Holstein)
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem internationalen Projektgeschäft und verstärken Sie unsere Business Unit Marine Protection in unserer Niederlassung in Reinfeld.   Elektronische und mechanische Inbetriebnahmen sowie Service- und Wartungsarbeiten an komplexen Brandmelde- und Feuerlöschanlagen auf Schiffen im In- und Ausland Lösungsfindung bei Störungen oder Ausfall der Anlagen sowie Planabweichungen Einfache Programmierungsanpassungen von Brandmeldeanlagen vor Ort Weltweite Einsätze Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Brandschutz ist von Vorteil Mobilität und Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft für das In- und Ausland, auch über längere Zeiträume Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft sowie flexible, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick und schnelle Auffassungsgabe Anspruchsvolle Tätigkeit, geprägt durch Eigenständigkeit und Freiraum Spannende und zukunftsweisende Projekte auf der ganzen Welt Moderne Arbeitsausstattung wie z. B. ein Smartphone sowie leistungsgerechte Vergütung Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer mit Schwerpunkt HKLS (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lübeck
WIR SUCHEN SIE ALS OBJEKTBETREUER MIT SCHWERPUNKT HKLS (M/W/D) AM STANDORT LÜBECK Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren über 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Betreuung und Instandsetzung der Bahnhöfe der Deutschen Bahn im Raum Lübeck Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Fehlersuche und Instandsetzungen an haustechnischen Anlagen Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Vergütete Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B wünschenswert Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
Zum Stellenangebot

Teamlead Accounting (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lübeck
Mein Mandat ist seit mehr als 40 Jahren bereits auf dem Markt und ist deutschlandweit führender Service-Dienstleister. Neben dem Direktmarketingunternehmen wird auch auf die Kundenbetruung viel Wert gelegt. Vielen spannende Aufgabe wie ein sehr kollegiales Zusammenarbeiten stehen hier im Vordergrund. Lübeck • Feste AnstellungFührung von MitarbeiternVerantwortung für diverse AbschlüsseVerantwortung für die laufende BuchhaltungOptimierung der internen ProzesseAnsprechparner für die Banken, Steuerberater sowie die GesellschafterEnge Zusammenarbeit mit dem Finance DirectorErstellung von Analysen und ReportingSpannende Projektarbeit Hier haben Sie die Chance eine Spannende Aufgabe bei einem tollen Unternehmen zu finden, sowie (falls noch nicht vorhanden) Ihren Schritt in die Führungspositionen zu machenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium(im Idealfall) erste FührungserfahrungSichere Kenntnisse in AbschlussarbeitenSpaß an TeamworkOffene Kommunikation Familiäres UmfeldSpannende AufgabeZentrale Lage des BürosMarktgerechte BezahlungDen Schritt in die Führungspositon finden
Zum Stellenangebot

SAP Intelligent Enterprise Architect (m/w/divers)

Mi. 19.02.2020
Norderstedt
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 200 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.In agilen Teams beraten Sie unsere Kunden umfänglich über die Nutzung neuer SAP Software Komponenten, insbesondere SAP S/4HANA, SAP C/4HANA und der SAP Cloud Platform. Erstellung von kundenindividuellen ERP-Strategien und Roadmaps zur SAP Intelligent Enterprise Transformation, erarbeiten von IT-Architekturen mit SAP-Lösungen und Beratung unserer Kunden Übernahme von Projektleitungsaufgaben oder Q&A-Aufgaben Coaching von Kollegen im Vorgehen und bei operativen Fragestellungen Unterstützen des LHIND Business Development im Bereich SAP S/4HANA für onPremise und Cloud mit Schwerpunkt Migrationsszenarien Stetige Weiterbildung zu neuen SAP-Produkten und -Lösungen PreSales-Aktivitäten zur Unterstützung unseres Vertriebs bei der Angebotserstellung und Angebotspräsentationen sowie Präsentation auf Veranstaltungen Nähere Informationen zu unserem "SAP Intelligent Enterprise Portfolio" finden Sie zudem unter www.lhind.de/sap-jobs. Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation Begeisterung, stetig neue Technologien und Methoden zu erlernen und anzuwenden Langjährige Erfahrung in der SAP (Strategie-) Beratung und (Groß-) Projektleitung Erfahrung mit Produkten der SAP Intelligent Enterprise Suite oder mit hybriden (Cloud & onPremise) SAP-Architekturen Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Uneingeschränkte Reisebereitschaft 13. Gehalt / Urlaubsgeld Altersvorsorge / Betriebsrente Auszahlung der Überstunden mit 30% Aufschlag Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Diensthandy Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc)
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kaltenkirchen   Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Sie sind zuständig für die Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Waren Dabei achten Sie auf die Identität, Qualität und Quantität der Ware Sie ordnen die Dokumente den Waren zu Durch die Stammdatenpflege können Sie Ihre EDV-Kenntnisse unter Beweis stellen Ihr Organisationstalent können Sie in der termingerechten Annahme und Bereitstellung von Materialien einsetzen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Berufserfahrung können Sie täglich einsetzen Der Gabelstapler gehört zu Ihrem bevorzugten Arbeitsmittel Der Umgang mit EDV-gestützten Systemen stellt für Sie keine Herausforderung dar Im Team freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Coporate Benefits
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Kaltenkirchen   Industriemechaniker (m/w/d) Sie montieren und demontieren eigenständig komplexe Maschinen und Baugruppen nach technischen Zeichnungen und Anweisungen Die Prüfung und Einstellung von Maschinenfunktionen gehört zu Ihren Aufgaben sowie das einrichten und Bedienen von Maschinen In der Wartung, Instandhaltung und Umrüstung können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten ein- und umsetzen Ihr Organisationstalent könne Sie in der Planung und Organisation von Arbeitsabläufen unter Beweis stellen. Durch die Qualitätsprüfung sorgen Sie für hochwertige Produkte Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d), beispielsweise der FR Maschinen- und Systemtechnik oder Betriebstechnik Ihre Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen können Sie täglich einsetzen Sie besitzen gute Kenntnisse in der Handhabung von Mess- und Prüfwerkzeugen Sie freuen sich auf die Teamarbeit und den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Coporate Benefits
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Baumaßnahmen/technische Projekte

Di. 18.02.2020
Lübeck, Kiel
Die Facility Management Schleswig-Holstein GmbH (FMSH) stellt den technischen Betrieb sämtlicher Gebäude und Anlagen im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein sicher. Wir gewährleisten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den reibungslosen Gebäudebetrieb an den Klinik-Standorten Kiel und Lübeck. Somit schaffen unsere Teams eine wesentliche Grundlage für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir suchen an unseren Standorten Lübeck und Kiel zum nächstmöglichen Termin Projektleiter (m/w/d) Baumaßnahmen/technische Projekte Referenznummer: FMSH/IM-PL/2020-11 Eigenverantwortliche Projektleitung und -abwicklung von Baumaßnahmen und techn. Projekten an einem fest zugeordneten Standort des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein Verantworten der Ausschreibungen sowie Vergabe von Bauleistungen sowie techn. Maßnahmen Klären und Umsetzen der technischen und behördlichen Auflagen Projektcontrolling und Berichterstellung, Fortschritts- und Budgetüberwachung der Baumaßnahmen und Projekte sowie Qualitätskontrolle und Nachtragsmanagement Planen und Koordinieren von internen und externen Projektabläufen Termin- und qualitätsgerechte Projektübergabe an Bauherren Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur, alternativ eine Techniker-/Meisterqualifikation oder artverwandte Ausbildung Sie können auf mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Projekt-/Bauleitung zurückblicken Lösungsorientiertes Arbeiten und gute analytische Fähigkeiten gehören zu Ihren Stärken Sie besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie Kenntnisse im Projektmanagement gepaart mit hoher kommunikativer Kompetenz Dienstleistungsbereitschaft, eine selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität sowie Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind sicher im Umgang mit MS Office zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit sich über die FMSH ein „JobRad“ zu leasen regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen, Betriebssport Willkommenstag für neue Kolleginnen und Kollegen kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal