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Sonstige Dienstleistungen: 41 Jobs in Bad Segeberg

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme

Mi. 27.05.2020
Lübeck
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich „Technische Personaldienstleistungen“ in Lübeck suchen wir Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme  Sie verdrahten komplexe Baugruppen und Maschinen Anhand von Schaltplänen installieren Sie Anlagen und führen Installationen von Systemen und Leitungen durch Außerdem führen Sie Funktionskontrollen durch Sie begleiten die elektrische Inbetriebnahme Sie messen und prüfen die hergestellten Verbindungen und Schaltungen Beim Kunden vor Ort nehmen Sie die Installation sowie Inbetriebnahme vor Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker Geräte- und Systeme, zum Industrieelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Im Umgang mit Prüf- und Messgeräten sind Sie erfahren Das sichere Lesen von Zeichnungen und Stücklisten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation mit Sie sind routiniert in MS Office Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Sie werden leistungsgerecht bezahlt Sie profitieren von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Wir betreuen unsere Mitarbeiter individuell und professionell Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe/Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Management von Kfz-Dokumenten

Mi. 27.05.2020
Ahrensburg
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Sie erfassen fahrzeugspezifische Daten gemäß Kundenanforderung Sie unterstützen bei der optischen Archivierung Sie übernehmen die Posteingangskontrolle Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden ist bei Ihnen in guten Händen Sie bearbeiten Klärfälle und erstellen Qualitätsmanagement-Auswertungen Sie importieren und exportieren SAP-Daten Sie haben eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Sie denken prozessorientiert und arbeiten akkurat Sie behalten auch bei einem hohen Arbeitsvolumen den Überblick Sie arbeiten gern in einem Team Sie verfügen idealer Weise über erste Erfahrungen mit SAP Sie beherrschen Excel und Outlook Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!
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Datenschutz- und Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Ahrensburg
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter. Überwachung, Einhaltung sowie Koordination der Umsetzung der Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung sowie sämtlicher geltenden datenschutzrelevanten Bestimmungen für alle Gesellschaften der Kroschke Gruppe Entwicklung, Implementierung und Überwachung des Sicherheitskonzepts der Kroschke Gruppe, inklusive Überwachung, Entwicklung der relevanten Sicherheitsprozesse, -leitlinien Bearbeitung etwaiger Datenschutzvorfälle, Analyse und Untersuchung etwaiger Sicherheitsvorfälle Sie sind Ansprechpartner für Aufsichtsbehörden und Betroffene bei Auskunftsersuchen Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung, sämtlicher Fachbereiche und Beschäftigen in datenschutz- und informationssicherheitsrelevanten Belangen inklusive beispielsweise bei der Vertragsgestaltung, Einführung neuer Tools, Systeme oder Prozesse sowie Datenschutzfolgeabschätzungen Durchführung und Koordination von Sensibilisierungsschulungen im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit mit geeigneten Maßnahmen, z.B. auf unserer E-Learning Plattform Kontinuierliche Optimierung und Prüfung bestehender Datenschutz und IS-Prozesse Ausrichtung des  Datenschutz- sowie des Informationssicherheitsmanagementsystems an der Unternehmensstrategie Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung der Prozessdokumentation und Beschreibung aller Verfahren mit personenbezogenen Daten Fachliche Begleitung von Konzernrevisionsmaßnahmen und -audits mit datenschutz- und informationssicherheitsrelevanten Inhalten (inkl. Rezertifizierung ISO/IEC 27001) Entwicklung und stetige Optimierung der Compliance- und Risikomanagement-Prozesse Interner Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeiter zu Fragen mit Compliance-Bezug Sie berichten in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder  Ausbildung mit einem datenschutzrechtlichen und/oder informationssicherheitstechnischen Schwerpunkt Erfahrung in der Funktion als Datenschutzbeauftragter (w/m/d) und/oder Berufspraxis im Bereich Datenschutz Gute Kenntnisse der Informationssicherheit Erste Berufserfahrungen als Informationssicherheitsbeauftragter wünschenswert Gute Kenntnisse über die einschlägigen Regelungen der DSGVO und des BDSG Gute aktuelle IT-Kenntnisse und Erfahrungen mit der ISO 27001:2013 Gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!  
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Controller IT (m/w/d) Total Cost of Ownership - Lübeck

Di. 26.05.2020
Lübeck
ORANGE Engineering steht für innovatives Engineering. Erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen interessanten und innovativen Branchen setzen auf unsere Leistungen und Fähigkeiten. Unsere Mitarbeiter/-innen sind an den aktuellsten technologischen Entwicklungen beteiligt und unser ORANGE-Netzwerk bietet Ihnen eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Mit mehr als 400 Mitarbeitern in über 14 Niederlassungen und Standorten bundesweit ist ORANGE Engineering eine erstklassige Adresse für Engineering-Projekte und Karrieren. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager tragen in zahlreichen unterschiedlichsten Branchen dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten wie auch internationaler Großkonzerne maßgeblich bei. Für interessante Tätigkeiten in der Medizintechnik suchen wir ab sofort einen Controller IT (m/w/d) Total Cost of Ownership in Lübeck.   Ihre Aufgaben als Controller IT (m/w/d) sind: Sie bereiten innerhalb eines Teams die Projektumsetzung zur Einführung einer Total Cost of Ownership (TCO) vor Aufnahme der Anforderungen der Stakeholder (IT Management, CIO, Controlling) an eine TCO hinsichtlich der technischen und regulatorischen Bedingungen und hinsichtlich des gewünschten Outputs für Steuerungs- und Abrechnungszwecke Ableitung des Projektscopes (in and out) und der Rahmenbedingungen Erarbeitung von Implementierungsalternativen (intern/extern) unter Berücksichtigung interner und externe Aufwände sowohl für die Einführung als auch für den späteren Betrieb (mögliche Tools + Vorschläge) Implementierungsplan TCO   Ihr Profil: Abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrung im Controlling und in der Umsetzung einer Total Cost of Ownership inkl. Kenntnisse der verschiedenen möglichen Tools Erfahrung als Projektleiter im Controlling und im IT Umfeld Gute Englischkenntnisse Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Wir bieten Ihnen: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielschichtigen Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung und die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Ingenieurdienstleistungsunternehmens Moderne und zukunftsorientierte Arbeitsplätze Qualifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer "JG8248", gern auch per E-Mail (Dateiformate: Word, PDF und JPG)!   Herr Patrick Venzkeinfo.hamburg@orange-engineering.de Geschäftlich: +49 40 890660913 Mobil: +49 160 90637114 Fax: +49 40 890660999 Jetzt bewerben
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Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) - Großraum Ratzeburg

Di. 26.05.2020
Ratzeburg, Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg, Lübeck
Wir wachsen, wachsen Sie mit!Bewirtschaftung und technischer Service im Bereich Medizintechnik. Umfassende kompetente Betreuung der medizin-technischen Infrastruktur und Transparenz der Leistungserbringung – das sind unsere Zielvorgaben. Werden Sie ein Teil dieser Welt! Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in Vollzeit: Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) Ihr Servicegebiet ist der Großraum Ratzeburg rund 20 Kilometer südlich von Lübeck: bevorzugter Wohnort im Kreis Herzogtum Lauenburg Nach umfassender Einarbeitung und Ausbildung in unserem Haus sowie extern, betreuen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich und mit hohem Engagement Anwenderbetreuung, First-Line-Service, Reparatur, Wartung und Inspektion, Störungsmanagement Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG und MPBetreibV) Koordination und Überwachung von Fremdleistungen in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen Koordination und Betreuung von Anwendereinweisungen nach Absprache mit dem Krankenhaus Abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, Elektrotechniker oder vergleichbare Berufsausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Medizintechnik Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, selbständiges Arbeiten Sie arbeiten äußerst verantwortungsbewusst, sorgfältig und bringen Ihre technischen Stärken mit der erforderlichen Dokumentation und Kommunikation bei unseren Kunden vollumfänglich ein Sicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Einen unbefristeten Arbeitsplatz im Bereich Medizintechnik unseres stetig wachsenden Unternehmens Eine intensive Einarbeitung Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung Eine umfangreiche technische Ausstattung mit aktuellen Kommunikationsmedien Fachliche und technische Unterstützung durch unseren Innendienst in Isernhagen Vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Entwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge
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SW Testingingenieur Automotive für Black Box Testing (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Gartenstadt
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Sicherstellung der Software- und Systemqualität verschiedener Teil-/Systeme bis hin zu komplexen Testaufbauten über alle Entwicklungsphasen Prüfung einzelner Teile der Testbasis auf Ihre Testbarkeit (Technische Spezifikationen, Lasten- und Pflichtenhefte) sowie der Entwurf und die Realisierung von Testfällen und Testszenarien für ausgewählte Testbereiche Durchführung ausgewählter Systemtests anhand vorliegender Testspezifikationen sowie Dokumentation und Meldung der festgestellten Fehlerbilder über das Fehler-Management-Tool Fehlerbehebungsmaßnahmen auf Wirksamkeit prüfen und ggf. Fahrtests durchführen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektrotechniker/ Elektroniker/ Mechatroniker oder eine vergleichbare technische Ausbildung; ggf. Quereinsteiger mit einschlägiger VW-Erfahrung ISTQB Certified Tester Qualifizierung von Vorteil Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse zwingend erforderlich sowie ein PKW Führerschein
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Technischer Zeichner (m/w/d) bzw. Produktdesigner (m/w/d) - Anlagenbau

So. 24.05.2020
Lübeck
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Technischer Zeichner (m/w/d) bzw. Produktdesigner (m/w/d) - Anlagenbau [Lübeck | Stellen-ID: 20-7599-HL] Erstellen und Ändern von technischen  Zeichnungen, Stücklisten, Fertigungs- und Prüfspezifikationen Ableiten der Zeichnungen und Stücklisten von 3D CAD Modellen, Zusammenstellen von Baugruppen- und Montagezeichnungen unter Einhaltung interner und externer Normen, Qualitätsanforderungen und Toleranzen auch Form- und Lagetoleranzen nach GPS Normen. Kontrolle von technischen Zeichnungen auf prozesskonforme Darstellung Initialisieren, Kontrolle und Nachhalten von Freigabedurchläufen Selbständige Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Konstruktion, Produktion, Einkauf und Qualität Erstellung und Bearbeiten von Excel Tabellen Vereinbaren und Nachhalten, von Terminen, selbstständige Eskalation, wenn Termin nicht eingehalten werden Abstimmung mit Projektteams, selbständiges herbeiführen von Lösungen Eingabe und Pflege von notwendigen Stammdaten im Dokumentenverwaltungssystem Erstellung und Pflege von Text- Tabellen- und Grafikdateien, Statistiken Sie (m/w/d) haben einen erfolgreichen Abschluss als Technischer Zeichner Maschinen- und Anlagenbau, Technischer Produktdesigner oder suchen einen Einstieg nach Abschluss der Technikerschule Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichnungen und im Bereich Maschinenbau, Kunstsoff- und Gummispritzteile Sie kennen sich aus mit fertigungsgerechter Bemaßung sowie Form- und Lagetoleranzen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem 3D CAD-System runden ihr Profil ab. Vorzugsweise sind dies Creo Parametric, CATIA V5 oder NX. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Professionelle Betreuung während Ihrer unterschiedlichen Projekteinsätze Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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Referent (m/w/d) Recht & Betriebsversicherungen

Sa. 23.05.2020
Ahrensburg
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter. Sie bearbeiten und betreuen selbstständig sämtliche Rechtsangelegenheiten der Kroschke Gruppe aus den Bereichen Miet- und Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht sowie allgemeines Zivilrecht -insbesondere Haftungsangelegenheiten In diesem Zusammenhang sind Sie der Hauptansprechpartner unserer externen Rechtsanwälte und Notare Im Zuge dessen pflegen Sie u.a. Termine, überwachen Fristen und prüfen Dokumente auf Vollständigkeit und Zeichnungsberechtigung  Sie unterstützen bei der Gestaltung unserer Verträge und Geschäftsbedingungen Sie bereiten juristische Sachverhalte anhand der aktuellen Rechtslage auf und können diese adressatengerecht erklären und kommunizieren Sie sind die Schnittstelle zu unserem Versicherungsmakler für die Betriebsversicherungen, bearbeiten insbesondere Prämienrechnungen und sonstige Versicherungsfragen Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Pflege des Versicherungsvermittlerregisters bei den Handelskammern Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d), abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsrecht oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung - gerne bereits in der Rechtsabteilung eines Unternehmens Gute Kenntnisse im Vertrags-, Insolvenz- und allgemeinen Zivilrecht (insb. Miet- und Immobilienrecht) Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, idealerweise BWL-Vorkenntnisse Sie besitzen ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Flexibilität Auf Ihre Sorgfalt und Verschwiegenheit können wir uns verlassen In der Kommunikation und ihrem Auftreten sind Sie sicher und überzeugen Microsoft Office Anwendungen (Office 365) sowie der Umgang mit juristischen Datenbanken gehören für Sie zum Büroalltag Interesse an der Digitalisierung von Arbeitsabläufen Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!  
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Monteur/Mechaniker/Servicemitarbeiter Hydraulik (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Lübeck
Die HSR ist ein wachsendes Unternehmen mit mehr als 60 Standorten in Europa. Unser Kerngeschäft umfasst alle Dienstleistungen rund um die Hochdruckverbindungen von hydraulischen Anlagen in der Industrie und im Baugewerbe. Wir suchen einen: Monteur / Mechaniker / Servicemonteur (m/w/d) auf deinem eigenen Servicefahrzeug in Lübeck Du bist Monteur und fährst dein eigenes ausgestattetes Servicefahrzeug Innerhalb von 2 Jahren machen wir dich zum Profi im Hydraulik-Bereich Du fertigst direkt beim Kunden vor Ort Schlauchleitungen an und tauschst diese für den Kunden an der Maschine aus Du berätst und betreust unsere Kunden Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Installateur, Mechatroniker oder bist Quereinsteiger, z.B. Tischler oder Fachkraft für Lagerlogistik? Hast du Spaß an Technik und Lust zu Schrauben? Dann bist du bei uns richtig!!!! Du bist handwerklich/technisch geschickt Du hast Interesse Hydraulik Know-how aufzubauen Du bist offen und kommunikativ Teamgeist ist dir besonders wichtig Du besitzt den Führerschein Klasse B Dich erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, die dich bestens auf deine Tätigkeit vorbereitet Abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team warten auf dich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Du erhältst ein attraktives Gehalt mit freiwilligen sozialen Zusatzleistungen Rufbereitschaften im Wechsel mit den Kollegen werden zusätzlich vergütet
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Servicemonteur / Servicetechniker (m/w/d) für Bohrgeräte

Fr. 22.05.2020
Sankt Lorenz Süd, West
Sandvik Mining and Rock Technology ist ein Geschäfts­bereich des Sandvik Konzerns und ein weltweit führender Anbieter von Maschinen, Werkzeugen, Dienstleistungen und technischen Konzepten für die Bergbauindustrie. Das Portfolio reicht von Maschinen zum Gesteinsbohren, der schneidenden Gewinnung, der Gewinnung und Aufberei­tung von Mineralien, dem Laden und Fördern bis hin zu Systemen für die Schüttgutförderung. Die Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH ist die für den zentral- und nordeuropäischen Markt zuständige Vertriebs­gesellschaft für die Produkte und Serviceleistungen des Geschäftsbereiches Sandvik Mining and Rock Technology. SERVICE­MONTEUR / SERVICE­TECHNIKER (M/W/D) FÜR BOHR­GERÄTE Kennziffer/Job ID: R0017901Wohnsitz: vorzugsweise Franken/ThüringenEinsatzgebiete: Süd-, West – und Mittel-Deutschland Unterstützen Sie uns, die individuellen Serviceanforderungen unserer Kunden aus dem Berg- und Tunnelbau sowie aus der Steinbruchindustrie optimal zu erfüllen: durch die zuverlässige Planung und Durchführung von Montage-, Inbetriebnahme-, Reparatur- und WartungsservicesIhr Aufgabengebiet umfasst die vollständige technische Betreuung der Bohrgeräte unserer Kunden in Deutschland, dies beinhaltet insbesondere: Wartungs- und Servicearbeiten Durchführung von Reparaturen Abwicklung von Reklamationen Ausarbeitung von Reparatur- und Ersatzteilvorschlägen Einweisung und Schulung von Kunden Bedienung der Bohrgeräte während Vorführungen Engagierte und lösungsorientierte Betreuung der Kunden Ihre Einsätze werden gemeinsam geplant und von Ihnen selbständig durchgeführt sowie dokumentiert Eine technische Ausbildung, etwa zum/zur Land- und Baumaschinentechniker/-in, Industriemechaniker/-in Elektriker/-in oder Mechatroniker/-in. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauindustrie, aber auch als Berufseinsteiger/-in sind Sie willkommen. Gute Kenntnisse in Elektrik, Elektronik und Steuerungstechnik sowie Grundlagen in Mechanik, Hydraulik und Pneumatik Erfahrung im Tage- und Tunnelbau ist wünschenswert PC-Kenntnisse und Englisch-Basis-Know-how wären vorteilhaft Bei Ihren Vor-Ort-Einsätzen begeistern Sie Kunden mit Ihrer hohen Kundenorientierung und offenen Art Von Mo- Fr.100% Reisebereitschaft für Tätigkeiten im Einsatzgebiet Süd-, West – und Mittel-Deutschland Führerscheinklasse B zum Führen des Servicefahrzeugs Abwechslungsreiche Aufgabestellungen und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
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