Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 7 Jobs in Baden-Baden

Berufsfeld
  • Automatisierungstechnik 1
  • Außendienst 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Mechaniker 1
  • Personalmarketing 1
  • Projektmanagement 1
  • Recruiting 1
  • Supply-Chain-Management 1
  • Vertriebsassistenz 1
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Sonstige Dienstleistungen

Mechaniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau

Sa. 06.06.2020
Achern (Baden)
Die Firma jöma GmbH, wurde 1985 von Michael Jörger als Einzelfirma gegründet und 1990 in eine GmbH umbenannt. jöma GmbH ist für Sie der richtige Ansprechpartner wenn es um Maschinen für die Holzbearbeitung aller Art geht. Wir sind spezialisiert auf An- und Verkauf, auf die Reparatur, Generalüberholung, Montage und Service von neuen und gebrauchten Holzbearbeitungsmaschinen, insbesondere im Bereich Keilzinken und Hobeln: Ob Sie eine neue Fertigungslinie oder die Einbindung einer gebrauchten und überholten Maschine in Ihre bestehende Fertigungslinie planen : Wir sind mit jahrelanger und weltweiter Erfahrung und einem qualifiziertem Mitarbeiterstamm in der Lage Ihr Problem zu lösen. Generalüberholung der Maschinen Reparatur und Modifizierung der Maschinen Gelegentliche Montagearbeiten beim Kunden auch International Logisches und selbstständiges arbeiten ist notwendig da jeder Auftrag individuell ist Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Maschinenbau-Mechaniker/Mechatroniker/Industriemechaniker oder Bau- + Landmaschinen-Mechaniker Erfahrungen im handwerklichen Bereich wie Maschinebau oder Mechatronik Flexibel Ausgeprägtes technisches Interesse und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Engagement und Dienstleistungsorientierung Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Abwechslungsreiche Arbeit Eine Ihrer Leistung und Erfahrung angemessene Bezahlung Prämien Unbefristete Arbeitsverträge Internationale Reisen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent im Außendienst (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Renault Vertriebsregion Süd - Großraum München/Ulm (Homeoffice)

Sa. 30.05.2020
Ulm
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Vertriebsassistenten im Außendienst (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Renault Vertriebsregion Süd – Großraum München/Ulm (Homeoffice)Im Rahmen unserer Kooperation mit Renault ist Dein Ziel der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei stehst Du an der Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder als Vertriebstrainer (w/m/d) Idealerweise Praxis im gewerblichen Automobilhandel Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung Fit im Umgang mit MS Office Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationstalent Reisebereitschaft Du bringst genug Eigeninitiative mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden. Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Gehälter sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Diverse Mitarbeitervergünstigungen und kostenlose Krankenzusatzversicherung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur (w|m|d)

Do. 28.05.2020
Ettlingen, Stuttgart
Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 150 Mitarbeiter arbeiten in den Geschäftsfeldern Energietechnik, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Für den Standort Ettlingen oder Stuttgart suchen wir im Bereich Engineering einen Elektroingenieur (w/m/d).Mit Ihrer verantwortlichen und selbständigen Arbeitsweise übernehmen Sie die termin- und qualitätsgerechte Abwicklung vielfältiger Projekte im Bereich Elektrotechnik in der Versorgungswirtschaft sowie für Projekte der dezentralen Energieerzeugung. Durch Ihr sicheres Auftreten und Ihr Verhandlungsgeschick gehen Sie routiniert in der Präsentation von Planungsergebnissen beim Kunden und bei kommunalen Gremien vor. Als kommunikationsstarker Teamplayer überzeugen Sie durch Ihre Eigeninitiative und Ihr Engagement. Planung, Projektierung, Ausschreibung und Fachbauleitung von elektrotechnischen Anlagen gemäß Leistungsphasen der HOAI Ausarbeitung von Automatisierungs- und Fernwirklösungen Durchführung von Infrastrukturplanungen Interne und externe Projektkoordination Pflege von Kundenkontakten Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektrotechnik/Energietechnik Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektbearbeitung und Fachbauleitung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit AVA- und Projektplanungssoftware Führerschein der Klasse B Spannende Aufgaben und die Mitarbeit an anspruchsvollen Projekten eröffnen vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Umfeld Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) als Projektmanager/Fachplaner im Bereich Elektrotechnik

Do. 28.05.2020
Ulm
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) als Projektmanager/Fachplaner im Bereich Elektrotechnik am Standort Ulm oder Augsburg. Vollzeit, Unbefristet Fachbezogene Durchführung von Planungsleistungen gemäß HOAI für unseren Großkunden Aktive Mitarbeit im Projektteam Elektrotechnik sowie zielorientierte Steuerung von Rahmenvertragspartnern Erster Ansprechpartner des Kunden (single point of contact) Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen Techniker, Meister oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie BWL-Kenntnisse Unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkweise Überzeugende Kommunikation, Hands-on-Mentalität sowie Durchsetzungsvermögen Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen Eine 38-Stundenwoche und 30 Tage Urlaub pro Jahr „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

SPS-Programmierer (m/w/d) / Inbetriebnehmer (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Bremen, Chemnitz, Heilbronn (Neckar), Rastatt, Wolfsburg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Automation-Teams suchen wir an deutschlandweiten Standorten (z.B. in Chemnitz, Bremen, Wolfsburg und Heilbronn) ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n SPS-Programmierer (m/w/d) / Inbetriebnehmer (m/w/d)  CHE1032Für Automatisierung begeistern: Inbetriebnahme und Softwareerstellung für komplexe Automatisierungssysteme vorzugweise in Simatic Step 7 und zugehörige VisualisierungssystemeAufgaben anpacken: Softwareprojektierung und Anpassung für Visualisierungssysteme (WinCC, Intouch, GraphicPic, Phoenix)Analytisch vorgehen: Dokumentationserstellung mit FunktionsablaufbeschreibungenVerantwortung übernehmen: Technische Projektabsprachen, sowie Anlagenschulung und Einweisung der Betreiber und AnwenderFortschritt vorantreiben: Technischer Berater und Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundenprojekte beim Wandel zur ElektromobilitätAusbildung: Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Elektrotechnik oder MechatronikErfahrung: Erste Berufserfahrung in der SPS-Programmierung im Automobilumfeld z. B. im Karosseriebau oder Fördertechnik wünschenswertKenntnisse: Im VASS-Standard und andere Systeme (Phoenix PC Worx, Pilz & TIA) wünschenswertKnow-How: In MS-Office (Word und Excel) Arbeitsweise: Selbständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSprache: Gute EnglischkenntnisseZusatzqualifikation: Führerschein Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Ettlingen, München, Rüsselsheim
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir an den Standorten Rüsselsheim und München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung jeweils eine/n Recruiter (m/w/d)  STU2271Verantwortung übernehmen: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für den zu betreuenden BereichAufgaben anpacken: Gestaltung und Schaltung von Stellenausschreibungen auf Jobbörsen, einschlägigen Fachforen und Social-Media-Plattformen, Vorselektion der Bewerber, Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen, Begleitung des AuswahlprozessesPräzise umsetzen: Identifikation von Kandidatenprofilen in sozialen Netzwerken und Fachforen; DirektanspracheFortschritt vorantreiben: Entwicklung und Umsetzung innovativer, zielgruppenspezifischer Rekrutierungsstrategien sowie von Personalmarketing- und Employer Branding-Maßnahmen für technische Zielgruppen Zusammenarbeit leben: Aktive Beratung und Unterstützung der Standorte bei der Kandidatensuche sowie Teilnahme an Bewerbermessen und Repräsentation des Unternehmens bei Recruiting- und NetzwerkveranstaltungenAusbildung: Bachelor-Studium der Fachrichtung BWL mit Schwerpunkt Personal, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung: Erste Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise von technischen FachkräftenKnow-how: Im Umgang mit verschiedenen Recruiting-Kanälen und Social-Media-Plattformen sowie idealerweise Erfahrung im Active SourcingPersönlichkeit und Arbeitsweise: Gewinnendes Wesen, wertschätzender Umgang- und Kommunikationsstil, Ideenreichtum, ausgeprägte Serviceorientierung, selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Teamgeist, BegeisterungsfähigkeitSprachen: Gute EnglischkenntnisseEinsatz: Reisebereitschaft innerhalb des zu betreuenden Bereiches und im geringfügigen Maße innerhalb Deutschlands  Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)

Fr. 08.05.2020
Ettlingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Ettlingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Projektleiter – Logistik / Supply Chain Management (m/w/d)  ETT2257Für Logistik begeistern: Entwicklung innovativer, kundenspezifischer Supply-Chain-Konzepte (innerbetriebliche Logistik, Lagerhaltung, Vormontage, Sequenzierung, produktionsnahe Dienstleistungen, etc.) für unsere internationalen Kunden im AutomobilbereichAnalytisch vorgehen: Anfragebewertung, Projektkalkulation und Begleitung des gesamten Angebotsprozesses für komplexe Supply-Chain/ Logistik-AusschreibungenVerantwortung übernehmen: Teilprojektleitung bei der Implementierung neuer Logistikaufträge vor Ort in Zusammenarbeit mit den operativen Verantwortlichen und internen Zentralfunktionen bis zum RegelbetriebFortschritt vorantreiben: Fachliche Beratung der operativ Verantwortlichen im Rahmen des Prozess- und Changemanagements, inklusive Weiterentwicklung der Standards in der Service Line Supply Chain zusammen mit der übergeordneten ZentralfunktionAusbildung: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, gerne mit Schwerpunkt Supply Chain / LogistikErfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, idealerweise im Automobilumfeld; Erfahrung in der Kalkulation von komplexen Supply-Chain-DienstleistungenKenntnisse: Fundiertes Know-how über Logistikprozesse sowie damit verbundener Aufbauorganisationen, IT-Strukturen und technischen Anlagen (z.B. Lager- und Fördertechnik); Hohes betriebswirtschaftliches Verständnis und fundierte Kenntnisse in den bekannten KostenrechnungsartenPersönlichkeit: Durchsetzungsstarke, Kommunikationsstarke und Innovationsgetriebene Persönlichkeit, die eine hohe Eigeninitiative sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise mitbringtKenntnisse: Sichere Microsoft-Office-Kenntnisse; Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinsatz: Reisebereitschaft bei Projekteinsätzen innerhalb des Gebiets Baden-Württemberg, gelegentlich deutschlandweit Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot


shopping-portal