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Sonstige Dienstleistungen: 250 Jobs in Baerl

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Home Office möglich 75
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 232
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur*in als Sachverständige*r im elektrischen Explosionsschutz (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Referenzcode: 891 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Ihr Herz schlägt für den elektrischen Explosionsschutz? Sie sind bei dieser Position verantwortlich für die Prüfung, die Bewertung und das Review von Produkten, Dokumentationen und durchgeführten Schritten in Vorbereitung auf die Zertifizierung von Managementsystemen, von Personen oder von Produkten sowie deren Effektivität in Bezug auf Explosionsschutzmaßnahmen nach europäischer bzw. internationalen Richtlinien / Standards (ATEX114-Richtlinie und IECEx System). Sie begleiten als Sachverständige*r in Ausbildung zunächst erfahrene Sachverständige und unterstützen diese bei den oben genannten Aufgaben, bis Sie bereit sind, eigenverantwortlich zu agieren. Abgeschlossene (Fach)Hochschulausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse des Regelwerks nach europäischer ATEX114-Richtlinie oder den Regeln des IECEx Systems Experte in den Themengebieten Mathematik, Physik / Verfahrenstechnik sowie elektrischer und verfahrenstechnischer Messtechnik Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Abschlussarbeit (Bachelor / Master) im Bereich IT Security (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Die Beratungseinheit der msg-Gruppe zu Cybersicherheit und Datenschutz, msg security advisors, sucht Sie als: ABSCHLUSSARBEIT (BACHELOR / MASTER) im Bereich IT Security (m/w/d) Job-ID: msg-50392993-000 Für die Standorte: Frankfurt/M., Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Görlitz, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Lingen (Ems), München, Münster, Nürnberg, Passau, Schortens, St Georgen, Stuttgart, Wolfsburg sowie Deutschlandweit Sie möchten in abwechslungsreichen Projekten mit gesellschaftlicher Relevanz im Bereich der Informationssicherheit verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? In unserer Einheit security advisors steigern wir mit innovativer und lösungsorientierter Beratung die Resilienz von Organisationen, Prozessen und Systemen und erschaffen dadurch professionelle Informationssicherheit für exzellente Organisationen. In unserer Einheit können Sie gestalten, persönlich wachsen und Maßstäbe setzen. Wer wir sind msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Die Möglichkeit, Ihre theoretischen Kenntnisse aus dem Studium auf ein praxisnahes Thema anzuwenden  Fachkundige Betreuung und Unterstützung bei der Anfertigung der Abschlussarbeit durch einen erfahrenen msg Mitarbeitenden  Ein kollegiales Umfeld und die vollständige Einbindung ins Team (Teilnahme an Events)  Flexibles, selbstständiges Arbeiten (Präsenz frei wählbar)  Monatliche Vergütung und Büroplatz in einem unserer Standorte  Thema der Master- oder Bachelorarbeit nach Absprache frei wählbar, z.B. zu Digitaler Forensik, Privacy by Design mobiler Apps, Überprüfung und Analyse von (Business Messenger) Apps aus IT-Sicherheitssicht, IoT Security, Einsatz digitaler Identitäten oder Herausforderungen der Informationssicherheit beim Einsatz von AI / KI Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbarer Studiengänge idealerweise mit IT-Hintergrund  Ausgeprägtes Interesse an Informationssicherheit  Erste Kenntnisse im Bereich IT Security durch das Studium oder durch Praktika / Werkstudententätigkeiten  Rücksprache mit Ihrer Hochschule Home Office & mobiles Arbeiten  Flexible Arbeitszeiten bei einer 40h/Woche  Zeiterfassung auf Vertrauensbasis  Ihre Reisezeit ist anteilig Arbeitszeit  Überstunden können in Freizeit genommen oder vergütet werden  30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage für besondere Lebenslagen  Festvergütung mit variablem Anteil  Freie Standortwahl  Geringe Reisetätigkeit  Umfassende Weiterbildungsmaßnahmen (siehe u.a. Grow Your Talent)  Mentoring für einen optimalen Einstieg
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Monteur Brandschutz Trockenbau/ Maler/ Maurer/ Fuger/ Trockenbauer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Gladbeck, Essen, Ruhr, Dortmund, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Recklinghausen, Oberhausen
Die BVT Brandschutz GmbH gehört seit über 12 Jahren zu einer der führenden Brandschutzdienstleister in NRW. Da wir stetig wachsen, suchen wir auf diesem Wege Verstärkung für unser Team. Monteur Brandschutz Trockenbau/ Maler/ Maurer/ Fuger/ Trockenbauer (m/w/d) Einsatzgebiet Unser Projekte befinden sich in ganz NRW Fachgerechte Ausführung von Brandschutzmaßnahmen Dokumentation der ausgeführten Leistung Betreuung unserer Kunden Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Trockenbauer, Maler, Maurer, Fuger oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch aus dem Handwerk. Quereinsteiger sind aber auch willkommen! Idealerweise Erfahrung im baulichen Brandschutz oder Trockenbau (Quereinsteiger können eingearbeitet werden) Fahrerlaubnis Klasse B Selbstständige Arbeitsweise Eine dauerhafte und abwechselungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Vergütung Für die Ausführung steht ein Firmenfahrzeug zur Verfügung
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Servicetechniker (m/w/d) Iserlohn, Kassel, Kleve, Lippstadt, Lünen, Münster, Oberhausen, Paderborn, Recklinghausen, Siegen, Witten

Fr. 20.05.2022
Iserlohn, Kassel, Hessen, Kleve, Niederrhein, Lippstadt, Lünen, Münster, Westfalen, Oberhausen, Paderborn, Recklinghausen, Siegen, Witten
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Iserlohn, Kassel, Kleve, Lippstadt, Lünen, Münster, Oberhausen, Paderborn, Recklinghausen, Siegen, Witten Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Werkstudent Finance & Accounting (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 700 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Werkstudent Finance & Accounting (w/m/d) opta data Gruppe I Essen I Teilzeit Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft im Bereich Buchhaltung Mitwirkung an Projekten im Bereich Finanzen Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Studiengang Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, Teamfähigkeit, eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Du bist offen für neue Aufgaben und Herausforderungen und hast eine starke Hands-on-Mentalität Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und moderne Büros im opta data Campus Vitalität: deutschlandweites Sport- und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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MTLA / BTA (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Als Teil der Limbach Gruppe versorgt die MVZ Labor Essen Nienkampstraße GmbH bereits seit 1975 niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser im Bereich Essen und seinem regionalen Umfeld mit einem umfassenden Spektrum der Laboratoriumsmedizin sowie der Mikrobiologie. Bei unserer täglichen Arbeit steht der persönliche und individuelle Kontakt zu unseren Einsendern im Vordergrund. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, hohe analytische Qualität, kompetente Beratung und ständige Weiterentwicklung des Analysenspektrums zum Wohle der Patienten zu leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unseren Standort Essen: MTLA / BTA (m/w/d) Routine- und Spezialdiagnostik in der Immunologie und Infektionsserologie Selbständiges Arbeiten an modernsten Analysegeräten Analytische Beurteilung und Plausibilitätskontrolle von Messergebnissen Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTLA oder BTA (m/w/d) Erste Kenntnisse im Umgang mit Analysegeräten sind wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse Konzentrierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit beim Arbeiten Freude an der Arbeit im Team Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team Umfassende Einarbeitung Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge + AG-Zuschuss
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Friseurmeister (m/w/d) (Friseurmeister/in)

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Friseurmeister (m/w/d) in Duisburg Wir betreiben unter dem Namen Aderans deutschlandweite Studios mit dem Fachbereich: Zweithaar. Seit über 50 Jahren stehen wir für absolute Kundenfreundlichkeit und qualitativ hochwertige Produkte. Unsere Philosophie wurzelt in der japanischen Tradition unserer Muttergesellschaft in Japan mit all seinen Zeremonien und Bräuchen. Wir kreieren Produkte, deren Hauptzweck es ist, ein gesundes Körperbewusstsein und ein positives Selbstwertgefühl wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir konzentrierten uns auf das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele. Nach unserer Überzeugung ist es wichtig, dass Ihnen ein Lächeln auf Gesicht gezaubert wird. Denn nur eine gesunde Seele führt zu einem gesunden Körper. Wir vertreiben modische Haarteile, Perücken und maßgefertigte Haarersatz-Produkte in unseren präqualifizierten Zweithaarstudios. • Sie beraten Ihre Kunden umfassend, um eine perfekte Zweithaarlösung für sie zu finden und zaubern ihnen damit in einer oft schwierigen Lebensphase wieder ein Lächeln ins Gesicht. • Am Kunden nehmen Sie individuelle Maßanfertigungen vor und begeistern mit Ihrem handwerklichen Geschick. • Sie sind der persönliche Ansprechpartner Ihrer Kunden – von der Beratung bis zur Nachsorge und der administrativen Abrechnungen mit der Krankenkasse. • Darüber hinaus haben Sie die Lagerbestände im Blick und lösen rechtzeitig die notwendigen Bestellungen aus. Als Vertragspartner der Krankenkassen erledigen wir alle administrativen Aufgaben rund um die Abrechnung des Hilfsmittels für unsere Kunden. • Sie sind Friseurmeister und haben die Bereitschaft und das Interesse, sich eigenständig mit unseren Produkten zu befassen - eine hohe Aufnahmefähigkeit und eine hohe Eigeninitiative sind uns wichtig. • Sie lieben Ihr Handwerk, sind kreativ und haben Spaß an der Maßanfertigung. • Wichtig zu wissen: Im Unterschied zu einem klassischen Friseurberuf ist es bei uns weniger hektisch, die Beratung am Kunden ist umfassender und teils emotionaler (ein Termin dauert ca. 1-3 Stunden). Es ist daher wichtig, dass Sie mit viel Sorgfalt arbeiten, gut zuhören können und mit Ihrer einfühlsamen Art auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. • Grundgehalt und eine prozentuale Verkaufsprovision, die ihren täglichen Erfolg widerspiegelt. • Sie erhalten Arbeitsmaterial gestellt. • Fort- und Weiterbildungen finden während der Arbeitszeit statt. • Ein fester, familiärer Arbeitsort (2-5 Personen pro Standort) • Teilnahme an kostenlosen, internen Fortbildungen der Aderans Academy. • Altersversorgung. • Überstunden werden als Freizeitausgleich wiedergegeben. • Regelmäßige Regionalmeetings zum Austausch mit allen aus der Region. • Aderans hat für alle Fachbereiche eine Fachabteilung. Niemand ist allein Sie möchten wechseln? Bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Telefoninterviews gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.
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Servicetechniker (m/w/d) Aachen, Bonn, Düren, Düsseldorf, Essen, Hückelhoven, Koblenz, Köln, Krefeld, Neuss

Fr. 20.05.2022
Aachen, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hückelhoven, Koblenz am Rhein, Köln, Krefeld, Neuss
Die Tec Repair GmbH, ein 100% Tochterunternehmen der MediaMarktSaturn Deutschland GmbH, ist als Deutschlands größter autorisierter Apple Partner mit mehr als 900 Mitarbeiter*innen an über 400 nationalen Standorten tätig. Unsere Technik-Profis helfen Kunden mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um das Thema mobile Devices. Für den Einsatz an unseren Smartbars in allen MediaMarkt und SATURN Filialen suchen wir engagierte, verkaufsorientierte Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, die für unsere Kunden mit Leidenschaft und Spaß als Problemlöser*in rund um Smartphones, Tablets und Notebooks agieren. Offene Stellen haben wir insbesondere in: Aachen, Bonn, Düren, Düsseldorf, Essen, Hückelhoven, Koblenz, Köln, Krefeld, Neuss Reparieren statt Wegwerfen: Mit originalen Ersatzteilen vieler namhafter Hersteller wie Apple, Samsung, Huawei usw. führst Du Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch  Direkte Kundenkommunikation von der Auftragsannahme bis zur Abholung der Geräte Persönliche Kundenberatung bei technischen Fragen rund um Smartphones und Notebooks Empfehlung und Auftragen von Displayschutz Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (z.B. TV-Kalibrierung, Ersteinrichtung) Deinen Kunden stehst Du mit Rat und Tat zur Seite und schaffst so eine nachhaltige Kundenbeziehung An der Smartbar bist Du dein eigener Organisator und koordinierst Deine Kundentermine eigenständig Du hast Freude im täglichen Umgang mit Kunden Du zeigst als Teamplayer*in Begeisterung für Technik und neueste Technologien Du bist ein*e technisch versierte*r Quereinsteiger*in mit gutem Verständnis für Smartphone und Notebooks oder verfügst über eine technische Berufsausbildung (Erfahrungen in der Reparatur von Smartphones sind vorteilhaft, allerdings keine Voraussetzung) Du bist eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt und bleibst dabei flexibel und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Attraktives Festgehalt mit monatlich variablem Bonus Unbefristete Festanstellung Mitarbeiterevents Empfehlungsprämie Arbeitskleidung sowie Dein persönliches Werkzeug Weiterbildungen & Herstellerschulungen Vermögenswirksame Leistungen Aufstiegsmöglichkeiten in flachen Hierarchien Kompetentes und starkes Team mit gutem Betriebsklima Umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
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Qualitätsmanager / Quality Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Die Stork Deutschland ist ein führender Service­anbieter für technische Industrie­dienstleistungen und Tochter der Stork BV in den Niederlanden. Diese ist mit weltweit 18.000 Mitarbeitern der schnell wachsende, branchen­unabhängige Service Provider des internationalen Konzerns Fluor. Mit 360 Mitarbeitern erbringen wir hochwertige Industriedienst­leistungen für Rotating Equipment (Dampfturbinen, Pumpen, Turboverdichter, Getriebe) und elektrische Maschinen (Generatoren, Motoren). Zu unseren Services gehören: Engineering, Instand­haltung, mechanischer & steuerungs­technischer Retrofit, Ersatzteilfertigung und Langzeit-Wartungsverträge. Unsere über 1.000 Industriekunden kommen aus nahezu allen Industriezweigen, vorwiegend aus den Bereichen der Energieerzeugung und dem produzierenden Gewerbe, Chemie & Petrochemie, sowie Raffinerien. Aus Deutschland liefern wir systemrelevante Services für den Binnenmarkt, nach Österreich, Schweiz, Benelux, Italien, Israel und Skandinavien. Sie gehen in Führung: von der Einführung eines neuen QM-Systems inklusive interner & externer Audits über stetige Weiterentwicklung von Qualitätsrichtlinien bis hin zu internen Schulungen. Sie beraten & setzen um: Sie leiten Projekte zur Sicherstellung der Effizienz des QMS anhand qualitätsbezogener KPIs. Sie unterstützen bei Abweichungsanalysen und Maßnahmenplanung. Sie liefern Service: Sie sorgen für die Erreichung der definierten Stork Ziele des QM-Systems und arbeiten dabei eng mit der Geschäftsführung und dem europäischen QM-Team zusammen. Sie sind interner Dienstleister: Sie stehen unserem Team rund um Fragen zum QM mit Rat und Tat zur Seite. Sie erklären komplexe Sachverhalte und Forderungen einer Norm nachvollziehbar. Sie steigern & überwachen die Effizienz: Sie analysieren, entwickeln und optimieren die interne Prozesslandschaft. Sie verantworten & bewerten die Prozessdokumentationen der Fachbereiche. Sie sind Qualitätsmanager/in: Sie haben eine technische Ausbildung / Studium in Maschinenbau / Maschinenbautechnik / Ingenieurwesen. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie sind QM-Experte: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der Durchführung von Zertifizierungsaudits gemäß ISO 9001, ISO 14001 und SCC. Sie können Prozessoptimierung: Sie haben in der Vergangenheit bereits erfolgreich QM-Systeme umgestellt. Sie haben fundierte Kenntnisse in Six Sigma- und Change Management-Projekten. Sie sind ein/e Macher/in: Sie vereinen ein hohes Verantwortungsgefühl mit einer präzisen Arbeitsweise und analytischem Denkvermögen. Sie sind Team-Player, organsiert und ergreifen die Initiative. Sie sind detailorientiert: Sie sprechen Probleme offen an und haben ein extrem hohes Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsbewusstsein. Sie sind kommunikativ, feedback- und konfliktfähig. Ihre Chance etwas zu bewegen: Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen. Ihre Persönliche Fortbildung: Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an individuellen Weiterbildungsprogrammen und stärkenbasierten Coachings. Attraktives Gehalt: Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus eine attraktive Erfolgsprämie und die Möglichkeit auf Gehaltsumwandlung für betriebliche Altersvorsorge. 30 Tage Erholungsurlaub. Krisensicherer Arbeitsplatz: in einem stabilen und erfolgreichen Unternehmen mit höhen verstellbaren Tischen. Unbefristete Festanstellung: in Vollzeit an unserem Standort in Essen.
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Projektingenieur (m/w/d) für die Projektsteuerung im Bauwesen

Fr. 20.05.2022
Duisburg
Die BOS Projektmanagement GmbH ist Expertin für hochkarätige Projektsteuerung und Projektmanagement und spezialisiert auf Neu- und Umbauten öffentlicher Liegenschaften, insbesondere im Gesundheitswesen. Wir beraten, organisieren und steuern mit hohem Anspruch an Qualität und haben derzeit Büros in Duisburg, Frankfurt am Main und Hannover. Beraten – Organisieren – Steuern… … das ist unsere Passion! Wenn Sie diese Leidenschaft teilen, dann suchen wir genau Sie als Projektingenieur*in im Bereich Projektsteuerung zur Verstärkung unseres Teams. Sie sind das Back-up der Projektleitung in allen Handlungsbereichen der AHO. Sie setzen die Gesamtstrategie im Projektmanagement für unsere Großbauprojekte mit um. Sie sichern die Qualität der Arbeitsergebnisse aller Projektbeteiligten. Sie moderieren Projektsitzungen mit und führen den projektsteuerungsrelevanten Schriftverkehr. Sie führen Leistungskontrollen für Kosten, Termine und Qualitäten durch. Gerne ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften für Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftswissenschaften (Dipl.-Ing./M.Sc./M.Eng.) mit bereits ersten Berufserfahrungen im Bereich Bauwesen oder Projektsteuerung; Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft und die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und teamorientiertem Arbeiten. Das Fachwissen im Umgang mit den notwendigen Handwerkszeugen (wie z. B. HOAI, VOB oder VgV) ist wünschenswert, gute Kenntnisse in der Nutzung der gängigen EDV-Programme (MS Office, MS Project, Outlook) sowie sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) in Wort und Schrift setzen wir voraus. Einen abwechslungsreichen und hochinteressanten Job mit Einblick in alle Themenbereiche des Projektmanagements; sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, regelmäßige interne und externe Workshops und Weiterbildungsmaßnamen; flache Organisationsstrukturen sowie eine offene und moderne Unternehmenskultur; flexible Arbeitszeiten nach der Einarbeitungsphase mit individueller Regelung für mobiles Arbeiten; Benefits wie JobRad, Kita- oder Fitnesszuschuss o. Ä. sowie Förderung der privaten Altersvorsorge; ein leistungsgerechtes, attraktives Gehaltsniveau und einen sicheren Arbeitsplatz.
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