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Sonstige Dienstleistungen: 682 Jobs in Bayenthal

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 51
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  • Leitung 30
  • Teamleitung 30
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  • Elektrotechnik 26
  • Gruppenleitung 26
  • Innendienst 26
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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 17
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 615
  • Ohne Berufserfahrung 384
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 623
  • Home Office möglich 211
  • Teilzeit 102
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 593
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Befristeter Vertrag 21
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Werkstudent (m/w/d) Digitales Lernen

Mo. 08.08.2022
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Werkstudent (m/w/d) Digitales Lernen Sie wirken mit an der Konzeption von neuen Lernangeboten. Sie erstellen und bearbeiten digitale Lernangebote in der HIL Lernwelt. Sie erstellen und bearbeiten digitale Medien (z.B. Fotos oder Videos) für die Lernangebote in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsabteilung. Sie unterstützen das Team bei der Administration der HIL Lernwelt. Sie begleiten und unterstützen das Team bei der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Sie studieren und interessieren sich für digitales Lernen und Mediengestaltung idealerweise verfügen Sie bereits über erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Autorentools oder Lern-Management-Systemen idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Mediengestaltung und -bearbeitung mit (z.B. Adobe Photoshop) didaktische Kenntnisse im Bereich der Erwachsenenbildung von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office (Power Point, Excel, Word) Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
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Programmatic Ad Sales Manager (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Bonn
Wetter ist mehr Rund 160 Mitarbeiter sorgen weltweit bei WetterOnline nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Als Programmatic Ad Sales Manager (w/m/d) kümmerst du dich gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen um die Monetarisierung eines der reichweitenstärksten Angebote. Mit deinen Ideen kannst du in einem kleinen Team Großes bewegen. WetterOnline erreicht mehr als 30 Millionen Nutzer weltweit und vermarktet über 500 Millionen Visits im Monat. Egal, ob du das Team an einem unserer vier Standorte (Bonn, Bornheim, Coventry, Miami) oder nach vorheriger Absprache remote bereicherst – wir freuen uns auf deine Unterstützung.   WO bist du! Die Erarbeitung und Weiterentwicklung von Werbeprodukten und -lösungen für eine der meistgenutzten Apps/Webseiten ist eine spannende Aufgabe für dich? Du bist immer auf der Suche nach Verbesserungspotenzialen und möchtest passende Optimierungsmaßnahmen planen und durchführen? Der Umgang mit Zahlen sowie die Erstellung von Auswertungen, Analysen und Reportings liegen dir und du möchtest dein Können für unsere nationalen und internationalen Werbeprodukte einsetzen? Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Werbenetzwerken und SSPs auf der einen Seite und deinen Kolleginnen und Kollegen aus Sales und Technik auf der anderen Seite spricht dich an?    Um mit uns erfolgreich zu sein, brauchst du: Berufserfahrung im Bereich Programmatic Advertising / Ad Tech. Erfahrung im Arbeiten mit Google Ad Manager oder anderen Adservern. sehr gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Verständnis von Ad Technologien, Programmatic Setups sowie Analysetools. eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein positives Wesen und Freude am Umgang mit Menschen. Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.    Das bieten wir dir: Eine gute Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, flexible Pausengestaltung, ...) Moderne Ausstattung Subventioniertes Mittagessen Obst und Getränke for free Interne und externe Weiterbildungen Firmenwagen und/oder Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Kein Dresscode 
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Werkstudent*in im Bereich Digital Business und Tools (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Referenzcode: 1424 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie leisten Support und unterstützen digitale Projekte in ihrer Umsetzung. Sie unterstützen bei der Erfolgsmessung auf dem Weg zur digitalen Transformation. Die laufende Datenpflege in modernen IT-Systemen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Darüber hinaus dokumentieren und visualisieren Sie Geschäftsprozesse. Sie halten gesetzte Termine und Meilensteine nach. Allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr Tagesgeschäft ab. Die Stelle ist auf 12 Monate befristet Immatrikulierter Student der Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Gute Auffassungsgabe für komplexe Prozesse Hohe Problemlösungskompetenz und analytische Fähigkeiten Lust auf den Ausbau der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse in neuen Bereichen Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Gutes Verständnis für IT Tools Fließende Sprachkenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Assistenz (m/w/d) Abteilung Personal in Teilzeit (ca. 30 Std./Woche)

Mo. 08.08.2022
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Assistenz (m/w/d) Abteilung Personal in Teilzeit (ca. 30 Std./Woche) Die Stelle ist auf ein Jahr befristet - eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt Sie führen administrative Aufgaben, wie die Koordination und Vorbereitung von Terminen/Besprechungen, Korrespondenz sowie Veranstaltungsorganisation, durch. Sie übernehmen Aufgaben im Travelmanagement. Sie sind für die Postbearbeitung und Büromaterialbestellung zuständig. Sie erstellen Einarbeitungspläne für neue Beschäftigte und stimmen sich hierfür mit anderen Abteilungen ab. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
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Kampagnen Manager – Ad Sales (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Bonn
Wetter ist mehr Rund 160 Mitarbeiter sorgen weltweit bei WetterOnline nicht nur für eine besonders präzise Wettervorhersage, sondern auch für ein gutes Arbeitsklima. Unser Sales-Team kümmert sich um die Monetarisierung eines der reichweitenstärksten Angebote und ist für den gesamten Vertriebsprozess im In- und Ausland zuständig. WetterOnline erreicht mehr als 30 Millionen Nutzer weltweit und vermarktet über 500 Millionen Visits im Monat. Egal, ob du das Team an einem unserer vier Standorte (Bonn, Bornheim, Coventry, Miami) oder nach vorheriger Absprache remote bereicherst – wir freuen uns auf deine Unterstützung.WO bist du! Die Betreuung und Beratung von Werbekunden und Agenturen bereitet dir Freude? Die Einrichtung, Abwicklung und laufende Optimierung von Werbekampagnen für den Kampagnenerfolg unserer Kunden klingt nach einer spannenden Aufgabe? Du möchtest eng mit den Werbekunden auf der einen Seite und deinen Kollegen aus Sales und Technik auf der anderen Seite zusammenarbeiten? Die Erstellung von Analysen und Reportings liegt dir? Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und möchtest Teil eines dynamischen Teams sein?    Um mit uns erfolgreich zu sein, brauchst du: Erfahrung in der Online- oder Medienvermarktung. eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein positives Wesen und Freude am Umgang mit Menschen. sehr gute und umfangreiche Kenntnisse in MS Office. gutes technisches und analytisches Verständnis. idealerweise Vorerfahrung im Arbeiten mit dem Google Ad Manager oder anderen Adservern.   Das bieten wir dir: Eine gute Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, flexible Pausengestaltung, ...) Moderne Ausstattung Subventioniertes Mittagessen Obst und Getränke for free Interne und externe Weiterbildungen Firmenwagen und/oder Jobrad Betriebliche Altersvorsorge  Kein Dresscode 
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Servicetechniker - Haustechnik am Standort Köln (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Die Schwarz Immobilien Service GmbH & Co. KG vereint als zentrale Einheit alle Immobilien-Dienstleistungen für die Verwaltungsstandorte der Schwarz Gruppe unter einem Dach. Die einzelnen Zuständigkeitsbereiche stehen intern wie extern für alle Immobilien-Belange als Ansprechpartner zur Verfügung. Servicetechniker - Haustechnik am Standort Köln (m/w/d) Einsatzbereich: Immobilien // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Im Team Dezentrale Standorte arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in die von uns betreuten Büros von Lidl Digital, Kaufland E-Commerce und weiteren Offices bringen. Mit deinem gut ausgestatteten Handwerkerfahrzeug erlebst du jeden Tag etwas Neues. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken in einem top motivierten Team. Und dafür fair bezahlt werden. Routiniert kümmerst du dich um alle anfallenden handwerklichen Tätigkeiten und findest für jede Herausforderung die passende Lösung Auch bei der Vorbereitung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten können wir uns voll auf dich verlassen Außerdem sorgst du für die Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien und sicherheitsrelevanten Vorgaben im Rahmen das Objektmanagements Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder abgeschlossene Ausbildung in einem anderen handwerklichen Beruf wie z.B. Mechatroniker, Tischler, Gas-Wasserinstallateur, Maler, Verantstaltungstechniker o.ä. Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe Verantwortungsbereitschaft kombiniert mit echten Teamplayerqualitäten Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub
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Ingenieur_in als Sachverständige_r im Bereich Aufzug- und Fördertechnik (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Referenzcode: 3427 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Prüfungen von fördertechnischen Anlagen, wie z.B. Aufzugsanlagen, Hebezeuge und Krananlagen unter Zuhilfenahme der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen zuständig. Sie verantworten Prüftätigkeiten im Bereich der zugelassenen Überwachungsstelle (ZÜS) für Aufzugsanlagen und der CE-Konformitätsbewertung nach Aufzugsrichtlinie /Maschinenrichtlinie. Die Erstellung von Gutachten und Prüfberichten sowie die Bewertung von Prüfergebnissen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Für unsere Kunden stehen Sie darüber hinaus als versierter Ansprechpartner zu Verfügung und repräsentieren die Werte des TÜV Rheinland. Dabei nutzen und bilden Sie Netzwerke zu Gewinnung und Bindung unserer Kunden. Abgeschlossene Hochschulausbildung in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung aus dem Bereich Bau, Konstruktion, Projektierung, Prüfung oder Instandhaltung von Aufzugsanlagen, fördertechnischen Anlagen oder Maschinen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, selbstbewusstes und sicheres Auftreten Grundlegende EDV- und Softwarekenntnisse, Führerschein der Klasse B verbunden mit der Bereitschaft im Außendienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Projektleiter*in Werkstattqualitätsprojekte (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Referenzcode: 3122 Gesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Alle Aktivitäten des Geschäftsbereichs Mobilität dienen einem Ziel: Der Sicherung von Mobilität auf der Straße, der Schiene und in der Luft. Die TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH als Führungsgesellschaft für alle Aktivitäten in der Fahrzeugtechnik gehört mit ca. 1.300 Mitarbeitern zu den größten Unternehmen der TÜV Rheinland Group. Verantwortliche Koordination und Umsetzung diverser Werkstattqualitäts-Projekte des TÜV Rheinland (insbesondere Werkstatttests und Audits) gehören zu Ihren Aufgaben Sie kümmern sich um Nachverfolgen und Bearbeiten von Anfragen und Beschwerden zu den Projekten und Klärung zwischen Sachverständigem und Auftraggeber (Qualitätssicherungsmaßnahmen) Eigenverantwortliche Maßnahmenentwicklung und -umsetzung für die Projekte und deren ordnungsgemäße Abarbeitung unter den Aspekten Ressourcen-, Zeit- und Budgetplanung, Nachverfolgung sowie Erarbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen bei Abweichungen runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie sind für Auswerten, Darstellen und Präsentieren der Ergebnisse der Projekte für interne Zwecke und beim Kunden (regelmäßige Reportings) unter Nutzung vorhandener Systeme (MS Office mit besonderer Stärke zu Excel und Powerpoint, TK-Panel, u. a.) zuständig Sie entwickeln die Dienstleistungen nach Kunden- und Markterfordernissen weiter und erarbeiten so neue Dienstleistungen für die Branche Sie sind primärer Ansprechpartner für die Auftraggeber zu den jeweiligen Projekten Sie sind für die projektbegleitende Betreuung des Sachverständigen­ Teams mit Sicherstellung einer hohen Arbeits- und Ergebnisqualität verantwortlich Sie erarbeiten und führen Schulungen für das Sachverständigen­ Team bei laufenden wie auch neuen Projekten durch Administrative Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Produktiv- und Verwaltungssysteme (z.B. Erstellung und Abstimmung notwendiger Auditbögen) gehören auch zu Ihren Aufgaben Sie beobachten und bewerten die Fachpresse zu den jeweiligen Projekten (z.B. Werkstatttests, Kundenzufriedenheit, Customer Experience) Die Stelle ist auf 24 Monate befristet. Abgeschlossene Ausbildung zum Kraftfahrzeug­ Mechatroniker*in / Meister*in oder Diplom-lngenieur*in oder Betriebswirt*in oder vergleichbar ldealerweise ergänzt durch betriebswirtschaftliche und Projektmanagement-Erfahrung Hervorragende Kenntnisse aus der Mobilitäts oder Kfz-Branche, insbesondere im Bereich AfterSales/Service, Erfahrungen als Serviceleiter oder -berater wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, vor allem Excel und Powerpoint Gute Ziel- und Kennzahlenorientierung Systematisches Denken und Handeln Teamorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft Hohes Engagement Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Produktmanager IT & Elektrotechnik (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Referenzcode: 1627 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Produktmanager IT & Elektrotechnik managen Sie die Leistungsprozesse zur Prüfung und Zertifizierung von IT, Audio & Videoprodukten zusammen mit unseren Kunden und Laboren. Sie betreuen den Kunden auf dem Gebiet informationstechnischer Hardware, Audio- und Videoprodukten für den Konsum- und Industriebereich vollumfänglich. Sie unterstützen den Vertrieb bei technischen Fragestellungen und Kalkulationen. Dabei werden Sie in den technischen Details durch das Labor unterstützt. Eine fachlich effiziente Projektvorbereitung und die anschließende Koordination von Prüfungen, Inspektionen und der Zertifizierung gehören zu Ihren weiteren Aufgaben. Als kompetenter Experte aktualisieren Sie das Serviceportfolio zu IT und Audio & Videogeräten gemäß den Regulierungen, Normen und Markterfordernissen der Kunden. Studium der Elektrotechnik, Physik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich IT und Audio/Video im Hinblick auf Prüfung, Konformität und der anzuwendenden Richtlinien und Normen Gute analytische Fähigkeiten, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer und Freude an der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden Ziele zu erreichen Dienstleistungsorientiertes Auftreten und starke Kommunikationsfähigkeit Fundierte Englischkenntnisse im technischen Bereich Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Studenten*in für ein Praxissemester Wasserstofftransport in Rohrleitungen (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Referenzcode: 3032 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie arbeiten aktiv an einem Prüfkonzept für Rohrleitungen zum zukünftigen Wasserstofftransport mit. Sie arbeiten sich in probabilistische Bewertungsmethoden ein. Sie erarbeiten Risikobewertungen für Rohrleitungen. Sie unterstützen unsere Sachverständigen für Rohrfernleitungen. Student*in der Studienrichtung Maschinenbau oder Verfahrenstechnik Spaß an Themen rund um den Bereich Anlagentechnik und Wasserstoff Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten Verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Engagement Kenntnisse in gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Führerscheinklasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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