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Sonstige Dienstleistungen: 607 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 569
  • Ohne Berufserfahrung 350
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 573
  • Home Office möglich 220
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 545
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Befristeter Vertrag 16
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Sonstige Dienstleistungen

Quereinsteiger/Multitalent im Multikanal Banking (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Berater (m/w/d) Multikanal Banking im Kundencenter der deutschen Apotheker-und Ärztebank beantwortest Du freundlich, sicher und eloquent die Anliegen unserer Kunden. Für Deine beratenden Tätigkeiten nutzt Du die Kanäle Telefon, E-Mails und Chat. Du bearbeitest standardisierte Aufträge zuverlässig und übernimmst administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundendatenpflege. Du erkennst weitergehenden Beratungsbedarf und leitest in diesen Fällen an unsere Fachberater über. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, bist Student, Callcenter-Profi oder Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Neben den generellen und attraktiven Benefits bieten wir Dir bei voller Bezahlung eine intensive Einarbeitung während Deiner Probezeit, die Dich zum gefragten Berater (m/w/d) für bankfachliche Fragen macht. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft.-Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Berufserfahrungen mit Finanzdienstleistungen sowie mit der Kundenbetreuung sind für Dich von Vorteil, aber keine Bedingung. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten mit Laptop Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Projektingenieur - Produktionstechnik (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Projektingenieur - Produktionstechnik (w/m/d) Einsatzbereich: Projektmanagement Ort: Düsseldorf Job-ID: 10824 Erstellung von Konzept- und Machbarkeitsstudien zu komplexen verfahrenstechnischen Anlagen in der Lebensmittelherstellung/-verpackung Planung und Realisierung neuer Produktionslinien oder einzelner Gewerke im Rahmen von umfangreichen Werksneubauten (Greenfield Fabrikplanung) termin- und fachgerechte Planung und Abwicklung von Teilprojekten unter Sicherstellung der Einhaltung des Budgets Konzeptionierung von Produktionsverfahren und der einzusetzenden Technologien Verantwortung für die Anlagentechnik vom Projektstart bis zur Übergabe an den Kunden erstellen funktionaler Ausschreibungen, Vorbereitung und Begleitung von Verhandlungen mit Lieferanten und Dienstleistern sowie deren Beauftragung Steuerung und Koordination interner und externer Fachplaner und Lieferanten sowie der technischen Gewerke vor Ort ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Planung und erfolgreichen Realisierung von Anlagen zur Herstellung und/oder Verpackung von Lebensmitteln oder anderen Konsumgütern Erfahrung im Projektmanagement und der Leitung von Investitionsprojekten strukturierte, zielgerichtete und neugierige Arbeitsweise von der Idee über das Konzept bis hin zur Umsetzung Organisationsgeschick verbunden mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten als engagierter Teilprojektleiter bist du Vorbild und motivierst dein Team zu Bestleistungen methodische Kenntnisse zum Beispiel zu Lastenheften, Nutzwertanalysen, FMEA, Anlagenvalidierung oder Prozessfähigkeit ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein „Hidden Champion" in seiner Branche ist die Herausforderung, mit uns zusammen eine Fabrik zu bauen, die in der Branche neue Benchmarks setzen wird die Möglichkeit, Deine Ideen in spannenden Projekten für alle unsere Standorte umzusetzen ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, das offen für innovative Ideen und kreative Lösungen ist 30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen die Möglichkeit mobil zu arbeiten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Baugutachter / Bauwerksprüfer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Wir verstehen uns als globaler Partner für eine sichere und nachhaltige Welt. Seit fast 100 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Dafür sind wir mit 47.770 Mitarbeitenden in 60 Ländern täglich im Einsatz. DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Beitrag für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt leisten? Werden Sie Teil der DEKRA Familie! Sie übernehmen Bauwerksprüfungen überwiegend an Bestandsgebäuden wie von Ingenieur-, Industrie- und Gewerbebauten, mit Fokus auf die Stand- und Verkehrssicherheit Zudem bewerten Sie die statisch konstruktiven Belange sowie die technisch konstruktive Zustands­qualität, vor allem im Hinblick auf die Stand- und Verkehrssicherheit Dabei behalten Sie stets die statischen Vorgaben in Form der statischen Berechnung und der Konstruktion­spläne, im Blick Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie die organisa­torische und fachliche Durchführung von Bege­hungen und Prüfungen vor Ort und erstellen abschließend einen Prüfbericht Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau / Statik oder vergleichbares Studium Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im konstruk­tiven Ingenieurbau nach Erlangung des Studien­abschlusses im Bauingenieurwesen, davon mindestens 2 Jahre (in Summe): im Brückenbau und / oder Mitarbeit bei der Bauwerksprüfung nach der DIN 1076 und / oder Mitarbeit bei Hochbauprüfungen nach VDI 6200 Umfassende Kenntnisse in der Planung und Aus­führung von baulichen Anlagen im Hoch- und Tiefbau, vorzugsweise im Ingenieurbau, Gewerbe- oder Industriebau Fundiertes Fachwissen über die Bauarten, Bau­materialien im konstruktiven Zusammenhang sowie Normen und Regelwerke Kenntnisse der Mess- und Prüfmittel der NDT-Bauwerksprüfung und / oder Sie sind bereit, sich in diesem Themenbereich (weiter) zu qualifizieren Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV, idealerweise Erfahrungen mit den Programmen SIB-BW und / oder ZIS-ING-Bau Erforderliche Höhentauglichkeit, um diese Tätigkeit auszuüben (z. B. Masten, Schornsteine o. ä.) Idealerweise eine Zertifizierung als Bauwerksprüfer gem. VFIB bzw. die Bereitschaft diese bei uns zu erlangen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Bausachverständiger Immobilien (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Wir verstehen uns als globaler Partner für eine sichere und nachhaltige Welt. Seit fast 100 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Dafür sind wir mit 47.770 Mitarbeitenden in 60 Ländern täglich im Einsatz. DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schadengutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Wollen auch Sie mit Ihrer Arbeit einen Beitrag für die Sicherheit der Menschen im Umgang mit Technik und Umwelt leisten? Werden Sie Teil der DEKRA Familie! Sie übernehmen baubegleitende Immobilien­prüfungen und die Prüfung von Bestandsgebäuden mit Fokus auf Wohnungs- und Gewerbebau, wobei Sie auch die Abnahme begleiten Sie bewerten die technische Ausführungsqualität, vor allem im Hinblick auf die vertraglich vereinbarte Beschaffenheit und die allgemein anerkannten Regeln der Technik Mit Ihrer Expertise übernehmen Sie die technische und fachliche Führung von Begehungen vor Ort Im Rahmen von Schaden- und Versicherungs­gutachten für gewerbliche und private Kunden dokumentieren und beurteilen Sie Bau­schäden und ermitteln die Schadenursache – unter Berück­sichtigung der vertraglichen Anforderungen, der anerkannten Regeln der Technik Sie führen Beweissicherungen (Bau­zustands­dokumentationen) und Sachverständigen­feststellungen durch, ermitteln bei Sach- und Haftpflichtschäden die Schadenhöhe, klären Ansprüche und Kosten zur Schadenbehebung Sie erstellen technische Gutachten oder Stellung­nahmen (Parteigutachten), die für alle Beteiligten transparent und aussagekräftig sind Studium der Fachrichtung Architektur, Bau­ingenieur­wesen (Hochbau) oder vergleichbares Studium, idealerweise mit einer Anerkennung als Bau­sach­verständiger bzw. die Bereitschaft, diese bei uns zu erlangen Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Ausführung baulicher Anlagen (schlüsselfertiger Hoch- und Tiefbau), vorzugsweise im Wohnungs- und Gewerbebau Sehr gute Kenntnisse in der Ausschreibung, Bau­leitung sowie im Vertrags- und Vergaberecht Fundiertes Fachwissen über die Bauarten, Bau­materialien und Bauphysik, den Brandschutz und Schallschutz sowie Normen und Regelwerke Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B und Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Trainer (m/w/d) mit Vertriebsbegeisterung im Kundencenter der Commerzbank

Di. 16.08.2022
Duisburg
Als zentrales Kundencenter der Commerzbank AG am Standort Duisburg bieten wir unseren Privat- und Unternehmerkunden mit mehr als 750 Mitarbeitern (m/w/d) über alle modernen Kommunikationskanäle eine Vielfalt an Vertriebs- und Serviceleistungen im direkten Dialog. Kompetent, überzeugend und kundenorientiert.Willkommen in einem starken Team!Du hast keinen Bock mehr auf „Das haben wir immer schon so gemacht“. Du experimentierst lieber, als dass du starr konzipierst. Für dich ist Vertrieb mehr als nur eine Methode. Service und Vertrieb gehen für dich Hand in Hand und du kannst beides mit Begeisterung vermitteln. Du willst „New Work“ anstatt alte Welt. Das ist genau dein Ding? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du bringst Erfahrung in der Durchführung von Trainings und Workshops mit Du bist vertriebserfahren und das Dienstleistungsgeschäft ist dir bekannt, wenn du schon mal in einer Führungsaufgabe gearbeitet hast, ist dies umso besser Du verfügst über erweiterte Kenntnisse aus der Erwachsenenbildung Du bist lieber im Dialog als im Monolog Du bist dialogischer Entwickler anstatt Lehrer Agile Arbeitswelten siehst du für dich als Herausforderung Du bist kreativ und gehst auch gerne mal neue Wege, um Menschen zu begeistern Du bringst den Mut mit, dich auf neue Formate in der digitalen Arbeitswelt einzulassen – auch moderne Arbeitsmedien wie digitale Flips und Prezi sprechen dich an Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung für einen Top-Start Individuelle Weiterentwicklung auf Fach- & Führungseben Kurze Entscheidungswege, Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Vereinbarkeit von Job & Familie Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Mitarbeitervorteile
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Chemielaborant*in / chemisch-technische Assistenz (m/w/d) als Customer Service Assistant im Bereich Umweltanalytik

Di. 16.08.2022
Herten, Westfalen
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Sie bearbeiten die mit der Auftragsanlage zusammenhängenden im Customer Service. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und unterstützen evtl. weitere Standorte bei der dezentralen Auftragserfassung. Sie kommunizieren mit den Standorten, den Kundenbetreuer*innen vor Ort und dem Labor hinsichtlich Fragen der Probenbearbeitung. Sie prüfen Aufträge und Proben auf Plausibilität und erfassen diese in unserem Labor-Informations-System. Sie haben eine Ausbildung als Chemielaborant*in oder chemisch-technische Assistenz, Sie verfügen idealerweise bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Auftragsanlage mittels SAP. Sie sind grundsätzlich versiert im Umgang mit IT-Systemen und mit MS Office insbesondere. Sie bringen eine hohe Kundenorientierung mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut und haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache. Sie sind zu gelegentlicher Samstagsarbeit bereit. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Testmanager (m/w/d) Telekommunikation

Di. 16.08.2022
Köln, Ratingen
Dich begeistern neue innovative Technologien und deren technische Umsetzung? Dann ist 7P genau richtig für Dich! In unserem Bereich ‚Future Networks‘ planst und konzipierst Du gemeinsam mit unseren Spezialist:innen private Netze auf Basis von Technologien wie 5G, Cloud oder SD WAN. Du designst Use Cases für unsere namhaften Kund:innen und übernimmst Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Dabei hast Du die Chance zukunftsweisende Technologien weiter voranzutreiben und diese nachhaltig zu gestalten. Wichtig ist uns, dass Du und das Projekt zusammenpassen, und zwar in jeglicher Hinsicht: Aufgaben, Skills, Location und Kunde. Bei uns sind von Einsteiger:innen bis zu Expert:innen alle willkommen. Wir freuen uns auf Dich! Zusammen stehen wir für:    #weare7P    #5G    #Teamgeist    #Diversity Du übernimmst die Verantwortung für die Koordination von anspruchsvollen und vielfältigen Testprojekten in Abstimmung mit unseren Kund:innen Spannende Projekte in einem internationalen Umfeld Neue Trends und innovative technische Themen Umgang mit einer Vielzahl von Vendoren und Vendor Management Kommunikation auf Management-Ebene Durch die Mitarbeit in bereichsübergreifenden agilen Teams hast Du die Möglichkeit bei der Unternehmensentwicklung von 7P aktiv mitzuwirken Willkommen im Team - Welcome Day & Onboarding - Persönliches Buddy-Programm Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung - Fachtrainings und persönliches Coaching für die Job-relevanten Skills - Individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der 7P Karrierewelt Feelgood-Atmosphäre - Regelmäßige Mitarbeiter:innen- & Teamevents - Offene Fehlerkultur, konstruktives Feedback, gegenseitige Unterstützung Weitere Goodies - Boni Programme - JobRad & Firmenwagen Du hast Lust Deine Stärken und Erfahrungen im Testmanagement aktiv bei unseren Kund:innen einzubringen Erfahrung bei der Erstellung von Teststrategien, Testplänen sowie der Überprüfung von Testprozessen Kenntnisse der Prozesse im Telekommunikationsumfeld Du bringst erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Offshore-Test Teams mit Idealerweise besitzt Du relevante Zertifizierungen z.B. TMap, ISTQB Ausgezeichnete JIRA-Kenntnisse Kenntnisse in Selenium, Junit oder Ranorex sind von Vorteil Du bist ein:e Teamplayer:in mit sozialer Kompetenz und sehr guten analytischen Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie projektbezogene Reisebereitschaft
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Network Engineer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln, Ratingen
Dich begeistern neue innovative Technologien und deren technische Umsetzung? Dann ist 7P genau richtig für Dich! In unserem Bereich ‚Future Networks‘ planst und konzipierst Du gemeinsam mit unseren Spezialist:innen private Netze auf Basis von Technologien wie 5G, Cloud oder SD WAN. Du designst Use Cases für unsere namhaften Kund:innen und übernimmst Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Dabei hast Du die Chance zukunftsweisende Technologien weiter voranzutreiben und diese nachhaltig zu gestalten. Wichtig ist uns, dass Du und das Projekt zusammenpassen, und zwar in jeglicher Hinsicht: Aufgaben, Skills, Location und Kunde. Bei uns sind von Einsteiger:innen bis zu Expert:innen alle willkommen. Wir freuen uns auf Dich! Zusammen stehen wir für:    #weare7P    #5G    #Teamgeist    #Diversity Du konzipierst Lösungen für private und öffentliche Netze beispielsweise auf Basis von IP-Netzen, Mobilfunknetzen oder KI-Unterstützung Unsere Telco- und Industriekunden berätst Du in den Bereichen OSS & (IP) - Netze für Mobilfunk, & Festnetz, sowie Network Automation & Orchestration von Microservices in klassischen und virtualisierten Netzen Dimensionierung und Umsetzung von OSS und Orchestrierungslösungen auf Basis von Microservices für Private Campus Netze, Software Defined Networks und der entsprechenden Use Cases Du unterstützt bei der Spezifikation, Umsetzung und Abnahme von Projekten sowie bei der Weiterentwicklung von Diensten/Services in öffentlichen und privaten Netzen Du bist Teil eines Teams zur Weiterentwicklung unserer Cloud OSS Suite für Campus Netze, der 5G Labor Umgebung, sowie von Produkten wie z.B. Software Defined Network & Network Automation Durch die Mitarbeit in bereichsübergreifenden agilen Teams hast Du die Möglichkeit bei der Unternehmensentwicklung von 7P aktiv mitzuwirken Willkommen im Team - Welcome Day & Onboarding - Persönliches Buddy-Programm Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung - Fachtrainings und persönliches Coaching für die Job-relevanten Skills - Individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der 7P Karrierewelt Feelgood-Atmosphäre - Regelmäßige Mitarbeiter:innen- & Teamevents - Offene Fehlerkultur, konstruktives Feedback, gegenseitige Unterstützung Weitere Goodies - Boni Programme - JobRad & Firmenwagen Ein abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise hast Du mehrjährige Erfahrung als Engineer/ Architekt in der OSS Tool-Entwicklung bzw. -Implementierung und Planung sowie Administration von IP-Netzen Du hast praktische Erfahrungen in der Mitarbeit klassischer (z.B. Prince2) und agiler (z.B. Scrum oder SAFe) Projekte Erste Erfahrung im Bereich lokaler Cloud, Cloud-Diensten und Orchestrierung von Microservices sind von Vorteil Idealerweise bringst Du Kenntnisse in (virtualisierten) Mobilfunknetzen im Bereich Radio, Transport, Core oder O-RAN mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie projektbezogene Reisebereitschaft
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Projektleiter (m/w/d) Telekommunikation

Di. 16.08.2022
Köln, Ratingen
Dich begeistern neue innovative Technologien und deren technische Umsetzung? Dann ist 7P genau richtig für Dich! In unserem Bereich ‚Future Networks‘ planst und konzipierst Du gemeinsam mit unseren Spezialist:innen private Netze auf Basis von Technologien wie 5G, Cloud oder SD WAN. Du designst Use Cases für unsere namhaften Kund:innen und übernimmst Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten. Dabei hast Du die Chance zukunftsweisende Technologien weiter voranzutreiben und diese nachhaltig zu gestalten. Wichtig ist uns, dass Du und das Projekt zusammenpassen, und zwar in jeglicher Hinsicht: Aufgaben, Skills, Location und Kunde. Bei uns sind von Einsteiger:innen bis zu Expert:innen alle willkommen. Wir freuen uns auf Dich! Zusammen stehen wir für:    #weare7P    #5G    #Teamgeist    #Diversity Als Projektleiter:in für agile und/oder klassische Projekte nimmst Du eine spannende und verantwortungsvolle Rolle in Projekten bei unseren Kund:innen ein Du verantwortest das Management von (Teil-)Projekten in Bezug auf Time, Scope and Quality Neue technologische Trends und innovative Themen In Deiner tragenden Rolle im Projekt bist Du bist aktiv an der Weiterentwicklung von privaten und öffentlichen Telekommunikationsnetzen in Bezug auf Systeme, Prozesse und Technologien beteiligt Durch die Mitarbeit in bereichsübergreifenden agilen Teams hast Du die Möglichkeit bei der Unternehmensentwicklung von 7P aktiv mitzuwirken Willkommen im Team - Welcome Day & Onboarding - Persönliches Buddy-Programm Work-Life-Balance - 30 Tage Urlaub - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Weiterbildung - Fachtrainings und persönliches Coaching für die Job-relevanten Skills - Individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der 7P Karrierewelt Feelgood-Atmosphäre - Regelmäßige Mitarbeiter:innen- & Teamevents - Offene Fehlerkultur, konstruktives Feedback, gegenseitige Unterstützung Weitere Goodies - Boni Programme - JobRad & Firmenwagen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder ein vergleichbarer Abschluss Du hast Lust in Projekten mitzuwirken und Deine Stärken und Erfahrungen aktiv bei unseren Kund:innen einzubringen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Projektleitung gesammelt und besitzt Kenntnisse in mindestens einer der folgenden Methoden: Prince2, PMP/PMI, Scrum, Kanban, SAFe Gute analytische Fähigkeiten und ausgezeichnete Kommunikationsstärke ermöglichen es Dir die Bedürfnisse unterschiedlichster Stakeholder zu verstehen und zu managen Erste Praxiserfahrungen in der Telco Branche sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie projektbezogene Reisebereitschaft
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Sachbearbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberhausen
Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen sorgen wir seit 35 Jahren für einen ausgezeichneten Kundenservice im Bereich Heizung, Klima und Sanitär. Egal ob im Privathaushalt oder im Firmenkundengeschäft, unsere 30 Kollegen sorgen durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kundennähe immer für höchste Kundenzufriedenheit. Unser hochmotiviertes Team erreicht dies durch stetige Weiterbildung, Innovationsfreude und einen ausgeprägten Teamgeist. Sie sind für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Sie klären die Kundenanliegen vollumfänglich am Telefon Dazu koordinieren Sie die Kundenaufträge mit den Servicemonteuren, Großhändlern und Herstellern In Zusammenarbeit mit der Buchhaltung sorgen Sie für einen effizienten Rechnungslauf Zudem haben Sie die Warenbestände und Verfügbarkeiten im Auge Sie sind ein Organisationstalent und behalten jederzeit den Überblick (gerne auch als Quereinsteiger) Sie tragen das Herz auf der Zunge und können durch Witz und Charme das Kundenanliegen schnellstmöglich klären (gerne auch als „Wiedereinsteiger“) - dabei nutzen Sie Ihr sympathisches Auftreten am Telefon (gerne auch mit ersten Erfahrungen als Callcenter-Agent)  Sie verfügen über Kaufmännische Grundkenntnisse (gerne auch als Studienabbrecher oder mit einer kaufmännischen Ausbildung) der „gesunde Menschenverstand“ leitet Ihr zielstrebiges Handeln Eine äußerst gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit einer teamfähigen Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Konditionen (IG Metall angelehnt) mit zahlreichen Zusatzleistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Entgeltumwandlung Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit tollen Teamevents Platz für Ihre Ideen und Innovationen Persönliche Weiterentwicklung intern und extern
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