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Sonstige Dienstleistungen: 213 Jobs in Bellheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 24
  • Elektronik 19
  • Elektrotechnik 19
  • Softwareentwicklung 16
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Außendienst 8
  • Bauwesen 7
  • Dienstleistung und Fertigung 7
  • Weitere: Handwerk 7
  • Versorgungs- 6
  • Servicetechniker 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Gebäude- 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Architektur 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Mechatronik 5
  • Medizintechnik 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 207
  • Home Office 22
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Daten-Analyst m / w / d für die Fahrzeugerprobung an der Rolle

Mo. 21.06.2021
Landau in der Pfalz
Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil- und der Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering- Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft. Für unseren Standort Landau suchen wir ab sofort einen Daten-Analyst m / w / dfür die Fahrzeugerprobung an der Rolle Als Data Analyst m / w / d erfassen Sie Daten im Zuge von von COP, Zertifizierung und Entwicklungsumfängen auf unseren Rollenprüfständen. Datenanalyse im Rahmen von COP, Zertifizierung und Entwicklungsumfängen auf unseren Rollenprüfständen Bearbeitung und Transformation von Prüfstandsdaten in ein weiteres System zur Erstellung von Emissions-Protokollen Analyse und Auswertung von Daten unterschiedlicher Datenquellen Erstellung und Präsentation von Diagrammen auf Basis der Prüfstandsdaten sowie anderer Datenquellen Unterstützung des Projekt-Teams bei der Verarbeitung und Auswertung von Test-Daten Unterstützung in der Qualitätskontrolle der Daten Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (Maschinenbau / Fzg.-Technik / Verfahrenstechnik, oder vergleichbar) Programmierkenntnisse (u. a. VisualBasic) wünschenswert Analytisches Denken setzen wir voraus Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Hohes Maß an Eigenständigkeit und Qualitätsbewusstsein Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit Teamfähigkeit, organisatorische Kompetenz Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Chancen eines zukunftsorientierten Unternehmens
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Elektroniker m / w / d für das Team Elektronik

Mo. 21.06.2021
Landau in der Pfalz
Die Unternehmen der APL-Gruppe erbringen eine Vielzahl unterschiedlicher Entwicklungsdienstleistungen für einen Kundenkreis renommierter Unternehmen der Automobil- und der Mineralölindustrie. Unsere Kernkompetenzen konzentrieren sich auf das breite Spektrum von Engineering- Dienstleistungen und der Prüfstandserprobung neuester Antriebstechnologien. Mit modernster Prüfstandsausrüstung, innovativen Messtechniken und neuartigen Entwicklungstools gestalten unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterteams die Prozesse zur Entwicklung der Antriebe der Zukunft. Für unseren Standort Landau suchen wir ab sofort einen Elektroniker m / w / d für das Team Elektronik Als Elektrotechniker m / w / d richten Sie die elektronischen Komponenten des Prüfstandaufbaus ein und beseitigen Störungen an den Prüfstandsanlagen. Eigenständige Einrichtung der elektronischen Komponenten des Prüfstandsaufbaus Störungsbeseitigung an Prüfstandsanlagen Verdrahtung und Einrichtung elektrischer Sensoren und Regler Planung und Erweiterung bestehender Prüfstandsanlagen Umgang mit elektrischen Messmitteln Kalibrierung von Messgrößen (Temperatur, Druck) Anfertigung und Konfektionierung von Leitungen Erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung im Bereich Elektronik, Elek­tro­technik oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf Hohes Interesse an dem beschriebenen technischen Aufgabengebiet Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B) Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Chancen eines zukunftsorientierten Unternehmens
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Neukunden

Mo. 21.06.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich IT Outsourcing    Analyse und Evaluation von Marktpotentialen und Projekten in einem festgelegten Vertriebsgebiet/Kundensegment   Neukundenakquise im Mittelstand unterschiedlicher Größen und Branchen   Identifikation von Cross- und Up-Selling Potentialen bei Bestandskunden und Umsetzung der Aufträge   Beratung und Betreuung von Kunden, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss   Erarbeitung von Lösungsszenarien für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit den Delivery-Einheiten   Erstellung von Forecasts und Account-Plänen   Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Presales Teams   Übernahme der vollen Kundenverantwortung  Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten oder IT-Dienstleistungen   Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichem Kommunikationstalent   Erfahrung in der Key Account Planung   Kundenorientierung, Souveränität und Verbindlichkeit   Agilität, Überzeugungskraft und ein Gespür für gute Deals   Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse   Erleben Sie bei der Syntax den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten eine moderne technische Ausstattung, eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Wir geben Ihnen alles an die Hand, um erfolgreich zu sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.  
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Ingenieur der Versorgungstechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung baubegleitender Qualitätscontrollingmaßnahmen im Hochbau Beschreibung und Beurteilung technischer Problemstellungen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Begleitung und Durchführung von Abnahmen Objektive Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Bereich Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Industrie- und Wohnungsbau Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und flexibler Lösungsorientierung Ausgeprägte Kooperations- sowie Teamfähigkeit Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl interner und externer Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Bauingenieur als Experte im Bereich Technisches Controlling (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung baubegleitender Qualitätscontrollingmaßnahmen im Hochbau Beschreibung und Beurteilung technischer Problemstellungen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Begleitung und Durchführung von Abnahmen Objektive Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus technischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbarer Bereich Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Industrie- und Wohnungsbau Idealerweise Kenntnisse im Baurecht sowie in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und flexibler Lösungsorientierung Ausgeprägte Kooperations- sowie Teamfähigkeit Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl interner und externer Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Ingenieur der Elektrotechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Kunden im Team mit Sachverständigen anderer Fachdisziplinen Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Elektrotechnik (ELT) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus elektrotechnischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäude- oder Elektrotechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht und in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Bauingenieur/in Verkehrsanlagenplanung (m/w/d)

So. 20.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit über 300 Mitarbeitern an 11 Standorten zählt die Emch+Berger Gruppe Deutschland zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Infrastruktur und Umwelt. Wir planen, überwachen und steuern Projekte im gesamten Bundesgebiet und darüber hinaus. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir eine/n Bauingenieur/in Verkehrsanlagenplanung Dipl.- Ing / Dipl.- Ing (FH) / Master / Bachelor (m/w/d) Sie bearbeiten Verkehrsinfrastrukturprojekte (Straße / Straßenbahn / Eisenbahn) vom Konzept bis zur Ausschreibung. Objektplanung von Projekten (auch in der BIM-Methodik) Trassierung in Lage, Höhe und Querschnitt Verantwortliche Termin- und Kostenplanung Arbeiten im Projektteam Koordination der Fachplanungen, die durch Nachunternehmer erbracht werden Persönliche Kontaktpflege zu Auftraggebern, Nachunternehmen und Behörden Dieses komplexe Leistungsbild wächst mit Ihren Fähigkeiten. abgeschlossenes bautechnisches Ingenieurstudium Berufserfahrung in Infrastrukturplanung willkommen aber nicht zwingend erforderlich Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Handeln, Zuverlässigkeit engagierte, zielgerichtete und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise, Flexibilität und Spaß an der Arbeit einen unbefristeten, zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung mit Prämienregelung umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, VWL, Jobrad, Obstkorb, freie Getränke, Firmenevents attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten auch in der BIM-Methodik flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten flache Unternehmenshierarchie, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationspolitik in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Software Architect Java / .NET (Remote)

So. 20.06.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Nürnberg, Münster, Westfalen, Rostock
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Software Architect Java / .NET (Remote)Remote - Deutschland80% - 100%permanentBedeutungsvolle Arbeit kann von überall aus geschehen! Wir sind überzeugt, dass es keine Rolle spielt, wo du in Deutschland verortet bist – was zählt, ist deine Leidenschaft für Innovation, Technologie und agile Zusammenarbeit innerhalb einer Community und Kultur, in welcher ein offener Austausch gelebt wird. Aus der virtuellen Abteilung heraus arbeitest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus der gesamten Zühlke-Gruppe an spannenden Innovationsprojekten für unsere Kunden. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle. Gleichzeitig agiert ihr innerhalb der Abteilung im Team ohne direkten Vorgesetzten und bekommt die Freiheit, organisatorische Entscheidungen zu treffen und unsere Prozesse mitzugestalten. Die virtuelle Abteilung baut auf Kommunikation, Verantwortung, Kooperation und Verbundenheit und ermöglicht eine selbstständige Arbeitsweise innerhalb einer unterstützenden Unternehmensstruktur und etablierten Prozessen.In deiner Verantwortung liegt die gesamte Softwarearchitektur von mittleren bis großen Projekten. Dabei agierst du als Sparringpartner zum Business und stellst sicher, dass das Zusammenspiel zwischen Business und IT reibungslos läuft.Du verstehst es, für den Business Case des Kunden und seinen Bedürfnissen, maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln.Gemeinsam mit deinem Team bist du für Konzeption, Design und Realisierung von technischen Lösungen verantwortlich. Du überblickst das Große und Ganze von oben und kannst auch in komplexesten Situationen eine Entscheidung mit Tragweite treffen.Du agierst als Coach und schaffst es, die Stärken der einzelnen Teammitglieder zu fördern, ebenso wie die einzelnen Kompetenzen effektiv einzusetzen.Im Sinne einer Knowledge-Sharing-Economy bekommst du, im Rahmen von Gatherings, Dojos und Technologie-Camps, die Möglichkeit dein Wissen zu teilen.Du bringst eine jahrelange Erfahrung in der Softwareentwicklung und -architektur (mind. 3 Jahre) mit. Du bist überzeugt vom aktuellen Java Stack (Java 8+, Spring Framework, Spring Boot) oder .NET Stack (.NET Core, ASP.NET Core) und überlässt das Testen und den Betrieb deiner Software nicht anderen.Dein Fokus lag bisher vordergründig im Backend, insbesondere im Bereich der Implementierung von modernen Softwarearchitekturen. Das Frontend ist dir jedoch auch nicht fremd und du konntest Erfahrungen mit modernen Web Application Frameworks wie React oder Angular sammeln.Du bist Denker, Treiber und Umsetzer. Mit deiner Begeisterung und Professionalität steckst du uns an. Der Bezug zur Technik ist dir wichtig und du bist am gemeinsamen Erfolg interessiert.Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben! Feedbackkultur für deine Karriereziele: Bei Zühlke leben wir eine Feedbackkultur und geben uns regelmäßig 360 Grad Feedbacks. Um deine individuellen Ziele zu erreichen, steht dir dein Career Coach beratend und fördernd zur Seite.Abwechslung statt Alltagsroutine:  Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschiedenen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen.Knowledge Sharing: Knowledge Sharing ist ein integraler Bestandteil unserer Zühlke Kultur. Bei Zühlke arbeiten Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Um den Austausch sowie persönliches und fachliches Wachstum zu ermöglichen, sind regelmäßige Meetups, Fritalks und Topic Teams fest in unserem Arbeitsalltag verankert.
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Senior Softwareentwickler Java / .NET (all genders) – remote

Sa. 19.06.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, Köln, Dortmund, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Nürnberg, Münster, Westfalen, Rostock
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Senior Softwareentwickler Java / .NET (all genders) – remoteRemote – Deutschland80-100 %permanentBedeutungsvolle Arbeit kann von überall aus geschehen! Wir sind überzeugt, dass es keine Rolle spielt, wo du in Deutschland verortet bist – was zählt, ist deine Leidenschaft für Innovation, Technologie und agile Zusammenarbeit innerhalb einer Community und Kultur, in welcher ein offener Austausch gelebt wird. Aus der virtuellen Abteilung heraus arbeitest du gemeinsam mit Kolleg*innen aus der gesamten Zühlke-Gruppe an spannenden Innovationsprojekten für unsere Kunden. Dein Wohnort spielt dabei keine Rolle. Gleichzeitig agiert ihr innerhalb der Abteilung im Team ohne direkten Vorgesetzten und bekommt die Freiheit, organisatorische Entscheidungen zu treffen und unsere Prozesse mitzugestalten. Die virtuelle Abteilung baut auf Kommunikation, Verantwortung, Kooperation und Verbundenheit und ermöglicht eine selbstständige Arbeitsweise innerhalb einer unterstützenden Unternehmensstruktur und etablierten Prozessen. Wenn du als Teil dieses virtuellen Teams die Zukunft von Zühlke gemeinsam mit deinem Team gestalten möchtest, freuen wir uns auf dich!Du bist für die Konzeption und Entwicklung von anspruchsvollen und zukunftsfähigen Software­lösungen verantwortlich.Nachhaltiges Design und hervorragende Qualität deiner Software sind dir wichtig. Du findest Lösungen und denkst immer einen Schritt voraus.Du bringst aktiv deine Erfahrungen und Ideen ein und hältst dich über aktuelle Trends und Techno­logien auf dem Laufenden.Unsere Projekte sind agil, interdisziplinär und vielfältig. Du arbeitest eng mit Product Ownern und Kollegen aus anderen Disziplinen (z. B. Business Analyse, Embedded-Entwicklung, UX) zusammen sowie mit unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen.Du hast dich mindestens die letzten vier Jahre mit Herz und Leidenschaft der agilen Software­ent­wicklung gewidmet.Dein Steckenpferd ist die Softwareentwicklung mit einem aktuellen Java Stack (Java 8+, Spring Frame­work, Spring Boot) oder mit einem aktuellen .NET Stack sowie in C#. JavaScript, HTML5, CSS und ein Framework wie AngularJS oder Aurelia gehören zu deinem Alltag. RESTful APIs, Single-Page Apps und Responsive Design sind für dich keine Unbekannten. Ebenso konntest du bereits erste Erfahrugen mit cloudbasierten Technologien wie AWS machen.Zudem kennst du dich im Umgang mit Architekturkonzepten und Design-Patterns aus. Qualität über­lässt du nicht anderen. Lesbarkeit und Wartbarkeit sind dir wichtig. Testautomation ist für dich ein integraler Teil der Entwicklung.Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch konti­nuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungspaket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben!Feedbackkultur für deine Karriereziele: Bei Zühlke leben wir eine Feedbackkultur und geben uns regelmäßig 360 Grad Feedbacks. Um deine individuellen Ziele zu erreichen steht dir dein Career Coach beratend und fördernd zur Seite.Abwechslung statt Alltagsroutine: Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschie­denen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen.Knowledge Sharing ist ein integraler Bestandteil unserer Zühlke Kultur. Bei Zühlke arbeiten Experten auf unterschiedlichen Gebieten. Um den Austausch sowie persönliches und fachliches Wachstum zu ermöglichen, sind regelmäßige Meetups, Fritalks und Topic Teams fest in unserem Arbeitsalltag verankert.
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Mitarbeitender Schichtführer (m/w/d) Oberflächentechnologie

Sa. 19.06.2021
Neuried (Ortenaukreis), Karlsruhe (Baden)
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Simple Technical Solutions GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Simple Technical Solutions GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Simple Technical Solutions GmbH: STS ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, welches erfolgreich in der Halbleiterindustrie (Siliziumchips) tätig ist. Das Unternehmen verarbeitet Bauteile von Produktionsmaschinen, die das Ende ihrer Lebensdauer erreicht haben und führt diese durch chemisch-mechanische Verfahren in einen Neuzustand zurück. Wir sind ISO9001 zertifiziert, um unseren Kunden die höchsten Qualitätsprozesse zu gewährleisten. Wir suchen Sie als Schichtführer (m/w/d) für unsere Fertigung. Als Schichtführer (m/w/d) sind Sie mit einem Team in klar definierten Arbeitsbereichen tätig. Der Einsatzort: Willstädt, Ortenaukreis, Baden-Württemberg Koordination von Wareneingang & -ausgang Strahlen & Oberflächenbehandlung von Teilen Durchführen von thermischen Spritzbeschichtungen Reinigen und Montieren der Produkte, z.T. im Reinraum Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Arbeitsprozesse Planen des Arbeitseinsatzes und Anleiten der Arbeitskräfte Motivierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit sowie zur gelegentlichen Wochenendarbeit bei Bedarf Qualitätsbewusstes Handeln mit der Fähigkeit Verfahrensanweisungen zu befolgen Körperlich Belastbarkeit mit der Fähigkeit Teile bis zu 25 kg zu tragen bzw. zu bewegen Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein im Umgang mit Menschen und Maschinen Englische Sprachkenntnisse für den Austausch mit Vorgesetzen und Kollegen (m/w/d) erwünscht Gehaltszahlung am 15. eines jeden Monats 28 Urlaubstage pro Jahr Vor-Ort-Schulung für Sicherheit und Qualität Saubere Arbeitsumgebung Aufstiegschancen - Leistung und Einsatz werden gesehen und gefördert Reisemöglichkeiten zum britischen Standort für umfassende Schulungen und Weiterbildungen
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