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Sonstige Dienstleistungen: 179 Jobs in Benninghofen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 14
  • Elektronik 13
  • Elektrotechnik 13
  • Netzwerkadministration 12
  • Systemadministration 12
  • Servicetechniker 11
  • Softwareentwicklung 9
  • Bauwesen 8
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Automatisierungstechnik 6
  • Außendienst 5
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Anwendungsadministration 4
  • Kundenservice 4
  • Personalmarketing 4
  • Recruiting 4
  • Weitere: Bildung und Soziales 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Beratung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 20
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

IT-Systemadministrator (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Bochum
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns IT-Systemadministrator im 2nd,- 3rd-Level. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Windows und Linux-Systemadministration (Installation, Wartung, Patch-Management, Sicherung) Implementierung, Wartung und Troubleshooting der vorhandenen Netzwerkinfrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Firewall) Verantwortung für die Installation und Konfiguration von Hardware- und Software-Komponenten Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von IT-Anwendern bei technischen Störungen. Betreuung und Weiterentwicklung des Virtualisierungs-Environments (VMware, NetApp, Cisco) sowie Groupware-Applikation (Zimbra Collaboration Suite) Pflege des Active Directory sowie Pflege und Weiterentwicklung der IT-Dokumentation Wartung und Administration der Client-Systeme sowie des Systemmanagements Verwaltung von Firewall- und AV-System Sie verfügen über ein Studium der Informatik oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder haben eine ähnliche Qualifikation Sie bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Systemadministration Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Windows-Systemadministration in aktuellen Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie gute Kenntnisse in der Linux-Systemadministration) Sie bringen nachweisliche Erfahrungen im Bereich Virtualisierungstechniken (z.B. VMware, HCI) und Kenntnisse im Bereich Storagelösungen (NetApp) Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Protokolle, Router, Switche, Firewalltechniken) Selbständige und strukturierte Arbeitsweise bei sehr guter Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Requirements Manager (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Bochum
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Analyse von Kundenanforderungen Bearbeitung von Systemanforderungen Erstellen von Pflichtenheften und Komponentenanforderungen Koordination und Moderation von Terminen Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Bereich Anforderungsmanagement Kenntnisse der Produkt- und R&D-Entwicklungsprozesse Berufserfahrung im Automotive-Sektor von Vorteil Erfahrung im Umgang und der Analyse von Normen Gute Kommunikationsfähigkeiten, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Architekt (m/w/d) im Bereich Architektur/Hochbau

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Wir brauchen Ihre Hilfe! Wir sind ein Team von 20 Architekten, Ingenieuren und kaufmännischen Mitarbeitern und kümmern uns seit 1989 um Bauprojekte in Witten und im näheren Umkreis. Wohnen, Gewerbe, Industrie, Sport, Medizin und viele andere Themenbereiche gehören zu unseren Leistungen. Dabei ist uns das Arbeiten im Team sehr wichtig. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter weiterbilden, dies erfolgt auf Firmenkosten. Wir suchen ab sofort und unbefristet einen Architekten (m/w/d) in der Fachrichtung Architektur/Hochbau für die selbstständige Bearbeitung von Aufgaben im Bereich der Ausführungsplanung in Vollzeit. die Ausführungs- und Detailplanung interessanter Bauobjekte unter Berücksichtigung der technischen Normen die Mitwirkung bei der Kommunikation zwischen Bauherren und Betriebsinhabern einen abgeschlossenen Fachhochschul- oder Hochschulabschluss Sorgfältigkeit und Spaß beim Entwickeln von Baukonstruktionen Gute CAD-Kenntnisse (ARCHI-CAD) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mündlicher und schriftlicher Ausdruck, sowie sicheres Auftreten sind wünschenswert qualifizierte Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 30.11.2020
Hagen (Westfalen)
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mit­arbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engage­ment und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kun­den und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Da­für danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Hagen. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Unterstützung des Leiters Kunden­betreuung bei Aus­wer­tungen und Projekt­arbeiten Zuarbeit für die Kollegen im Außen­dienst sowie ggf. Beglei­tung zu Kunden­terminen Mitarbeit in der Auftragsabwicklung sowie Über­nahme der Ver­tre­tung im Urlaubs- und Krank­heits­fall First-Level-Support für unsere Bekleidungs­ausgabe­systeme und mobilen Auftrags­erfassungs­medien Übernahme des Forderungs­managements (Bearbeitung offener Posten) Erstellung kundenspezifischer Aus­wertungen Administrative Tätigkeiten und Pflege des internen CRM-Systems Textiles Controlling Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrungen im Kundenservice werden voraus­gesetzt Erweiterte Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Selbstständige und kunden­orientierte Arbeits­weise Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeits­platz Sie erhalten ein strukturiertes Ein­arbeitungs­programm Wir leben ein wertschätzendes und freundliches Mit­ei­nander sowie ein posi­tives Arbeits­klima
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Leiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund
Unser Mandant ist ein erfolgreicher mittelständischer Konzern mit Sitz in Dortmund. In verschiedenen Geschäftsbereichen erbringt er unterschiedliche Dienstleistungen für seine regionalen Kunden. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Leiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie neben dem gesamten Finanzwesen auch für den Einkauf der Unternehmensgruppe verantwortlich.Unser Mandant ist ein erfolgreicher mittelständischer Konzern mit Sitz in Dortmund. Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d). Stellenbeschreibung Verantwortung für das gesamte Finanzwesen sowie den Einkauf der Unternehmensgruppe Sicherstellung der laufenden Buchhaltung sowie der Abschlusserstellung auf Einzelgesellschafts- und Gruppenebene Gewährleistung der Erstellung der termingerechten Berichterstattung an interne und externe Interessensgruppen Steuerung der Warenwirtschaftsprozesse bei Einkauf und Lagerhaltung Optimierung bestehender sowie Implementierung neuer Prozesse innerhalb des Verantwortungsbereichs Teil-/ Projektleitung bei gruppenweiten Projekten mit interdisziplinären Teams Sparringspartner der Geschäftsführung in sämtlichen kaufmännischen Fragestellungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken u.ä. Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Rechnungslegung und/oder Controlling oder vergleichbare Ausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen Mehrjährigen Erfahrung in einer vergleichbaren Position und/oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Nachweisliche Führungserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Steuerung von Einkaufsprozessen Ausgezeichnete Kenntnisse im Steuerrecht sowie der Bilanzierung und Konsolidierung gem. HGB Hohe Einsatzbereitschaft, Zahlenaffinität und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick Umfassende MS-Office Kenntnisse Routinierter Umgang mit gängigen ERP-Lösungen, idealerweise SAP Es erwartet Sie ein dynamisches Team, das sich auf eine langfristige Zusammenarbeit freut. Außerdem bietet unser Mandant einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Konzern. Aktives Umsetzen eigener Ideen und Ausnutzen der vorhandenen Gestaltungsspielräume und Freiheiten.
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund, Duisburg, Essen, Ruhr, Jena, Bremen, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin oder Aachen. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Management (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Augsburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Logistik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dortmund, Köln
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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