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Sonstige Dienstleistungen: 760 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Projektmanagement 53
  • Teamleitung 53
  • Leitung 50
  • Gruppenleitung 43
  • Sachbearbeitung 39
  • Kundenservice 32
  • Assistenz 27
  • Bauwesen 27
  • Elektronik 26
  • Elektrotechnik 26
  • Softwareentwicklung 26
  • Servicetechniker 23
  • Innendienst 22
  • Personalmarketing 21
  • Recruiting 21
  • Sekretariat 21
  • Außendienst 19
  • Office-Management 19
  • Dienstleistung und Fertigung 18
  • Entwicklung 18
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 714
  • Ohne Berufserfahrung 427
  • Mit Personalverantwortung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 720
  • Home Office möglich 198
  • Teilzeit 113
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 659
  • Befristeter Vertrag 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Servicetechniker im Außendienst - für Treppenlifte und Elektromobile (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fürth, Bayern, Berlin, Brandenburg an der Havel
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest Senioren helfen, ihr Leben so zu leben, wie Sie es sich vorstellen? Du strebst einen direkten Einfluss auf Deinen Verdienst durch Deinen persönlichen Einsatz in einem innovativen und familiären Arbeitsumfeld an? Dann bist Du bei Mobilae genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen zuverlässigen: Servicetechniker im Außendienst - für Treppenlifte und Elektromobile (m/w/d) für einen der folgenden Bereiche: Raum Niedersachsen Raum Berlin Raum Brandenburg Raum Bayern Raum Saarland Mit Deinen technischen Fähigkeiten liegt die Durchführung von Wartungsarbeiten sowie Serviceaufträgen bei Dir in den besten Händen Reparaturaufträge führst Du mit einer Selbstverständlichkeit nach Herstellervorgaben aus Auch bei Einbauten von Treppenliften können wir uns bestens auf Dich verlassen Dir fällt es leicht, unsere Kunden auch zu unseren Service- und Wartungsverträgen zu beraten Deine technische oder handwerkliche Berufsausbildung hast Du erfolgreich absolviert Wünschenswert: Du konntest bereits einschlägige Berufserfahrung als Servicetechniker im Außendienst sammeln Ein Multimeter ist für Dich kein Fremdwort, sondern für eine systematische Fehlersuche unverzichtbar Für Dich ist der Umgang mit Smartphones, iPads, E-Mails etc. ein leichtes Spiel Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B, die Bereitschaft zu Übernachtungen im Hotel sowie fließende Deutschkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Deine persönlichen Punkte sammelst Du mit Deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art, Deinem Einfühlungsvermögen, Deiner Freude im Umgang mit Kunden sowie Deiner motivierten Art und nicht zuletzt Deiner positiven Arbeitseinstellung Deine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Deine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Deinen Arbeitsstil aus Abgerundet wird Dein Profil durch Deine Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Vollzeit-Stelle Sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Branche Attraktive Vergütung durch Festgehalt & Bonussystem intensive Einarbeitung kontinuierliche Schulung zu unseren Produkten und Prozessen Zertifizierung als Servicetechniker in unserer hauseigenen Silvermobility-Acadamy eine teamfähige Arbeitsumgebung permanente Unterstützung durch unsere Spezialisten im Servicebüro in Neuss einen professionelle Arbeitsausstattung Du möchtest als Teil eines großartigen Teams mit uns in die Zukunft starten, kannst Dich mit den genannten Punkten identifizieren und es kaum erwarten, mit uns gemeinsam zu wachsen? Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, (Arbeits-)Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Thomas Wildenhues Manager Customer Care recruitment.cc@mobilae.com
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Consultant SAP EWM Aerospace (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Consultant SAP EWM Aerospace (m/w/d) Du begleitest führende Technologieunternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie beide der digitalen Transformation im SAP Umfeld Du implementierst anspruchsvolle und moderne Lösungen im Rahmen von SAP- S/4HANA Conversion- oder Greenfield Projekten Außerdem führst Du Fit Gap Workshops mit unseren Kunden durch und verantwortest die Umsetzung der Soll-Prozesse Ebenso bist Du fachlicher Vordenker und Mentor für unsere jüngeren Kolleg*innen Wir wollen unser Geschäft kontinuierlich erweitern. Deswegen engagierst Du dich in der Weiterentwicklung des Beratungsportfolios und unterstützt mit Deiner Expertise im Pre-Sales, bei der Angebotserstellung oder in Präsentationsterminen beim Kunden Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst gute Kenntnisse und mehrjährige Projekterfahrung im SAP EWM mit Ideal ist es, wenn Du bereits andere Module im SAP kennengelernt hast Theoretische oder praktische Kenntnisse in der Produktionslogistik sind ein Plus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Reservation Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Du möchtest nicht nur reagieren sondern proaktiv agieren, du willst etwas bewegen, dich einbringen und mit deinen Fähigkeiten Spuren hinterlassen? Dann HERZLICH WILLKOMMEN bei HO24!   Anstellungsart: Vollzeit In der telefonischen und digitalen Betreuung unserer Kunden. Dabei kümmerst du dich um deren Gäste, Patienten oder Mitglieder und arbeitest mit verschiedenen Buchungs- bzw. Kundensystemen. Für interne Projekte und Aufgabenbereiche wie z. B: Mitarbeit in den Bereichen Officemanagement, CRM, Buchhaltung, Marketing und Strategie. Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrungen im direkten Umgang mit Kunden Lust auf den vorrangig telefonischen Austausch mit Gästen, Patienten oder Mitgliedern. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Gerne weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch oder Italienisch. Bei uns geht es nicht nach „Schema F“ zu, wir lassen Individualisten viel Raum und sind begeistert, wenn sich jeder maximal mit ein- und uns alle voranbringt. Du sollst dich bei uns wohlfühlen und wir alle pflegen ein herzliches und hilfsbereites Miteinander. Gründliche Einarbeitung, wir zeigen dir alles Flexible Arbeitszeiten von Mo – Fr zwischen 08:00 – 21:00 Uhr im Schichtsystem, 1 x pro Monat samstags Minutengenaue Überstundenerfassung Ein sicherer Arbeitsplatz, keine Kurzarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag kostenfreies Zeitkontingent bei Share Now Bonuszahlungen sowie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
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Teamassistent / Verwaltungskraft (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Auftragsanlage Auftragsabrechnung Unterstützung bei der Angebotserstellung Betreuung der Sachverständigen Allgemeine Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Offenheit im Umgang mit Kunden und Kollegen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Senior Scrum Master / Agile Coach (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». agiles Coaching in unseren Projekten methodisches Coaching der Projekt­mitarbeiter in den Rollen Scrum Master, Product Owner und Entwickler Führung eines agilen Teams aus Business-Analysten, Entwicklern und Designern Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Vorbereitung und Moderation von Workshops zur Einführung und Festigung agiler Werte Coaching des Projektteams bei der Durch­führung von operativen Terminen nach agilen Prinzipien (Retro­spektiven, Reviews, Refinements etc.) Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Scrum Master oder Agile Coach mindestens drei Jahre praktische Erfahrungen im Begleiten von agilen Change-Prozessen sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden Erfahrungen in der Finanz­branche abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik, Wirtschafts­psychologie oder vergleich­bar sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Building Manager

Mo. 25.10.2021
Berlin
TOG steht für eine der kreativsten, aufregendsten und zukunftsorientiertesten Arbeitswelten Großbritanniens und gilt als wegweisender Vorreiter für das Konzept von gemeinschaftlich genutzen Bürogebäude in Großbritannien. Unsere Vision, die 2003 ins Leben gerufen wurde, lautete: Ansprechend gestaltete Gebäude mit einer großen Vielfalt an unterschiedlichen Flächen und Raumkonzepten zu schaffen und unseren Mietern moderne Mitgliedschaften und kurzfristige Mietverträge für Wachstum und Veränderung anzubieten. Heute haben wir über 18.000 Mitglieder, in über 40 Gebäuden mit einer der dynamischsten und vielfältigsten Belegschaften Großbritanniens: App-Entwickler und Architekten, Macher und Medienunternehmen, Finanzleute und Foodies, Künstler und Kaufleute sowie eine Vielzahl von Start-ups, Unternehmern und Freiberuflern. Nun bringen wir TOG nach Deutschland und eröffnen unsere ersten Standorte in Berlin.   Building Manager  Du lebst für Kundenservice und Gastfreundschaft und verstehst Dich weniger als Führungsperson sondern viel mehr als Unterstützer deines Teams? Du bist bereit, TOG - The Office Group zu repräsentieren und als erster Ansprechpartner für unsere Mitglieder und dein Team an einem unserer ersten (viele weitere werden folgen!) Standorte in Deutschland voll durchzustarten? Du begrüßt Herausforderungen und fühlst dich wohl in einer schnelllebigen Umgebung, in der kein Tag wie der andere ist, denn alles andere wäre dir zu langweilig?  Unsere schnell wachsende TOG-Familie sucht nach einer Reihe von souveränen und engagierten Personen für die Building Teams unserer ersten Standorte in Deutschland. Als Building Manager übernimmst Du die komplette Verantwortung für den Betrieb eines effizienten, sicheren und profitablen TOG Standortes und konzentrierst Dich dabei auf das Hauptziel des Unternehmens, neuen Kunden, unseren Mitgliedern und ihren Besuchern außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten.Dieser Job ist der richtige für dich, wenn... •    Du einen Hang zum Perfektionismus hast und für dich ganz klar ist, dass es die kleinen Details sind, die den Unterschied machen zwischen gut und fantastisch. Nur so kannst Du jeden Tag eine außergewöhnliche Arbeitsumgebung schaffen, die den persönlichen und beruflichen Bedürfnissen unserer Mitglieder gerecht wird und die du mit Begeisterung potenziellen neuen Kunden präsentieren kannst. •    Es für dich selbstverständlich ist, stets mit bestem Beispiel voranzugehen und du weißt, wie du dein Team motivierst und Vertrauen schaffst, um gemeinsam Ziele zu erreichen, Erfolge zu feiern, aber auch mal schwierige Situationen zu meistern. Da du die Messlatte hochlegst, wenn es um die visuellen Standards des Standortes aber auch um die Servicequalität deines Teams geht, überprüfst du regelmäßig den Zustand des Gebäudes und leitest dein Team an, die Erwartungen unserer Mitglieder zu übertreffen. •    Es dir Spaß macht, dich mit neuen Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu beschäftigen. Du verstehst es, ein Gemeinschaftsgefühl bei unseren Mitgliedern zu wecken und die richtigen Menschen zusammenzubringen, ob durch Events oder durch Unterstützung beim Networking. •    Du ein echtes Organisationstalent bist und immer den Überblick behältst, sei es bei der täglichen Aufgabenverteilung, der Vorbereitung und Durchführung von Events oder der Personal- und Urlaubsplanung deines Teams. Du schreckst auch vor administrativen Themen, wie monatlichem Reporting, Rechnungsprüfung und Kundendatenpflege nicht zurück. •    Du verstehst, wie wichtig die Einhaltung von Arbeitssicherheit- und Brandschutzrichtlinien für dich und dein Team sowie für unsere Mitglieder und ihre Besucher ist und informierst über diese und überprüfst deren Umsetzung deswegen regelmäßig.•    Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Gastronomie oder Hotellerie  •    Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Kundenbetreuung •    Erfahrung in der Führung von kleineren Teams (3 bis 4 Mitarbeiter) •    Kaufmännische Kenntnisse, um das Gebäude kosteneffizient zu führen und in Abrechnung und Rechnungsstellung zu unterstützen •    Eine hohe Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen •    Zuverlässigkeit und Loyalität •    Ausgezeichnete Kommunikations- und Sozialkompetenz •    Ein großes Talent für Multi-Tasking und das Jonglieren von Prioritäten. •    Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools - insbesondere in Word und Excel •    Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift   Hast du noch nicht so viel Berufserfahrung, aber das Ziel, dich langfristig in solch eine Rolle zu entwickeln? Schau dir auch unser Stellenangebot für den Assistant Building Manager an.•    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis •    37,5-Stunden-Woche •    28 Tage Urlaub •    Eine warme und fördernde Unternehmenskultur •    Eine traumhaft schön gestaltete Arbeitsumgebung •    Ein tolles Team •    Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten •    Eine faire Vergütung   “Wie an keinem anderen Ort” Nach einem erfolgreichen ersten Videointerview laden wir dich zu einem längeren persönlichen Gespräch ein. Da wir ein designorientiertes Unternehmen sind, das Wert auf anspruchsvolle und stilvolle Gestaltung legt, solltest du dies bei deiner Teilnahme an diesem Tag im Hinterkopf behalten. Wir stellen dir alle notwendigen Materialien und Informationen zur Verfügung, also bring einfach dein authentisches Selbst mit!   Was nun? Bewirb dich bei uns mit deinem Lebenslauf – vorzugsweise in Deutsch und Englisch - und relevanten Zeugnissen sowie einem kurzen Anschreiben mit deinen Gehaltsvorstellungen, deiner Verfügbarkeit und deinem gewünschten Standort. Postalische Bewerbungen können leider nicht zurückgesandt werden. Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern, -vermittlern und -beratern.
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Inside Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin
Die Tankkarten Service GmbH (TKS) ist ein Unternehmen von Radius Payment Solutions, einer der führenden Dienstleister auf dem Flotten- und Logistikmarkt weltweit. Radius beschäftigt inzwischen mehr als 1.600 Mitarbeiter an 21 Standorten auf der ganzen Welt. Radius stellt pro Jahr mehr als 1 Million Karten aus und verwaltet jährlich mehr als 2,8 Milliarden Liter Kraftstoff. Neben Tankkarten und GPS-Lösungen umfasst das Produktportfolio viele weitere innovative Lösungen, um ein effizientes Flotten-Management zu gewährleisten. Wir suchen dich als Inside Sales Consultant / Verkauf / Vertrieb / Sales / Sales Manager in Vollzeit - für unser Office in Berlin mit Blick auf die Museumsinsel! Deine Hauptaufgaben ist die zielorientierte Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von B2B-Partnern am Telefon Mithilfe einer Bedarfsanalyse erstellst Du individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss Du baust dir Deinen eigenen Kundenstamm auf und verwaltest diesen Du handelst stets im Sinne des Kunden und verlierst Deine und die Ziele des Unternehmens nicht aus den Augen Bring Dich ein - mit Deinen Ideen entwickelst Du neue Maßnahmen und Ideen zur Gewinnung neuer Partner Du hast bereits erste oder mehrjährige berufliche Erfahrungen im Verkauf, idealerweise im TeleSales Du bist ein kommunikatives Verkaufstalent und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation Du bist ein Teamplayer und bereit, dazu zu lernen von Vorteil, aber kein Muss: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sehr gute Deutschkenntnisse Du erhältst von uns eine attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Karriereleiter - ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auch im internationalen Umfeld Eine mehrwöchige Einarbeitungsphase, sowie Vertriebsschulungsmaßnahmen und Trainings Work Life Balance - mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in einer 37,5h Woche von Montag bis Freitag Homeofficemöglichkeit (1-2 Tage) pro Woche nach erfolgreicher Onboardingphase Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee? - für dich selbstverständlich all inclusive! Zentrale Lage - unweit des S+U Bhf. Friedrichstraße Mit uns bleibst du fit - sichere dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Monatlicher und jährlicher Gesundheitsbonus Rabatte für Corporate Benefits Shoppen auf unsere Kosten - nach der Probezeit erhältst du von uns eine Shoppingcard mit einem monatlichen Guthaben von 40€
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(Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst

Mo. 25.10.2021
Berlin
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* (Junior) Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Großraum Berlin (Homeoffice)In Deinem Vertriebsgebiet identifizierst und akquirierst Du aktiv und selbstständig neue Kunden mit dem erklärten Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Von Deinem Homeoffice aus lenkst Du außerdem das Geschäft mit namhaften Bestandskunden. Du entwickelst Bedarfsanalysen und vertiefst die Kundenbindung durch eine kompetente Beratung und Betreuung, die alle Service-Module und Fuhrparkmanagementleistungen umfasst, und kümmerst Dich um die Bestandsbetreuung. Bei allen Aktivitäten kannst Du auf die volle Unterstützung unseres qualifizierten Innendienst-Teams in Hamburg zählen. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Vertriebserfahrung und -erfolge, idealerweise in der Betreuung von Großkunden einer Automobil-Leasing-Gesellschaft und/oder eines Herstellers  Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing und in der Fuhrparkverwaltung  Hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel  Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement  Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise  Kommunikations- und Ausdrucksstärke – auch in Englisch  Du bringst Planungs- und Organisationsvermögen mit, um von Deinem eigenen Homeoffice aus aktiv zu werden.  Nach Möglichkeit hast Du Deinen Wohnsitz zentral gelegen in der Vertriebsregion. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Praktikanten / Werkstudenten (m/w/d) Customer Service

Mo. 25.10.2021
Stuttgart, Berlin
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart, BerlinDiese Stelle ist an den Standorten Stuttgart oder Berlin zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Unterstützung in allen Belangen der Customer Services Erstellung, Pflege und Optimierung von Support-Inhalte wie Video-Tutorials und Anleitungen Bearbeitung von Kundenanfragen über unsere Ticketing-Plattform Erstellung der Inhalte für den Onboarding Prozess und Unterstützung der Kunden bei einem perfekten Start mit unserem Produkt Vor- und Nachbereitung von Schulungen sowie Pflege der Schulungsprojekten inkl. Kundenfeedback Eigenständige Durchführung von Trainings oder Webinare  Studium der Fachrichtung Betriebswirtschafts- oder Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Internationales Management oder einen vergleichbaren Studiengang Spaß an der Einarbeitung in komplexe Systeme anhand analytischer Fähigkeiten, um Systemzusammenhänge zu verstehen  Idealerweise grundlegende HTML-Erkenntnisse sowie erste praktische Erfahrung in einem service- orientierten Bereich  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme und überdurchschnittliches Engagement Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Studenten-Mentoring
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