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Sonstige Dienstleistungen: 564 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Projektmanagement 52
  • Teamleitung 32
  • Leitung 31
  • Elektronik 30
  • Elektrotechnik 30
  • Sachbearbeitung 29
  • Servicetechniker 26
  • Bauwesen 25
  • Außendienst 21
  • Gruppenleitung 21
  • Kundenservice 19
  • Gebäude- 17
  • Sicherheitstechnik 17
  • Versorgungs- 17
  • Bilanzbuchhaltung 15
  • Finanzbuchhaltung 15
  • Assistenz 14
  • Immobilienverwaltung 13
  • Innendienst 13
  • Objektverwaltung 13
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 532
  • Ohne Berufserfahrung 314
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 537
  • Teilzeit 83
  • Home Office 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 497
  • Befristeter Vertrag 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Ausbildung, Studium 4
Sonstige Dienstleistungen

Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Multichannel Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Viele Brands, eine Plattform. Wir entwickeln in einem Zusammenspiel aus Fashion-Expertise und Datenkompetenz digitale Fashion Brands. Jan Vanderstorm, Charles Colby und Shirtmaster sind nur der Anfang eines spannenden Markenportfolios. Du bist ein Treiber und Macher und willst Dinge bewegen, dann vereine deine Kräfte mit unseren und werde Teil eines spitzenmäßigen Teams.   Unterstützung bei der kanalübergreifenden Planung und operativen Steuerung aller Marketingaktionen   Weiterentwicklung und Optimierung der ganzheitlichen Online Marketing Strategie KPI-basierte Analyse und Optimierung aller Kampagnen mithilfe unserer Business Intelligence Steuerung unserer Agenturen und Freelancer (Grafik, Social Media, Influencer, Performance Marketing) Planung und Umsetzung verschiedener Marketing-Projekte wie z.B. Optimierung der Customer Journey    Sicherstellung einer kanalübergreifenden Brand-CI-konformen Kommunikation Markt- und Wettbewerbsanalyse sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen für Kampagnen zur Sortimentsvermarktung Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Category Management und Controlling Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 3 Jahre Erfahrung auf Unternehmens- und/oder Agenturseite in verschiedenen Marketing Bereichen Strukturierte Arbeitsweise und Verlässlichkeit sowie ein hohes Maß an Arbeits- und Lernbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Neugierde Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise verbunden mit Hands-on Mentalität Fähigkeit, sich schnell in ein Team zu integrieren und dieses aktiv zu unterstützen Ein hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Startup Mentalität in einem schon etablierten Multi-Channel-Unternehmen Einen umfassenden Einblick in den spannenden Kontext von E-Commerce und Katalog-Welt Ein Arbeitsumfeld, das zur Eigenverantwortung ermutigt und in welchem du aktiv mitgestalten kannst Viel Raum für persönliche Entwicklung Projekte bei denen du im dynamischen Fashion Umfeld Trends setzen kannst Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
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Bauingenieur als Projektingenieur (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Bauingenieur als Projektingenieur (m/w/d)  am Standort Berlin Selbstständige Organisation, Durchführung und Koordination verschiedener Projekte – von der Bauwerksuntersuchung bis hin zur Instandhaltungsplanung Eigenständige Erstellung von fachlichen Berichten, Gutachten und Instandhaltungskonzepten bis zur Detailplanung Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Auswertungen Fachliche Kundenberatung und Betreuung sowie Neukundengewinnung Schnittstellenfunktion zu Bauherrn und Fachunternehmen Wahrnehmung von Ortsterminen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen sowie Fach- und Branchenkenntnisse Zertifizierung als sachkundiger Planer (m/w/d) Betoninstandhaltung wünschenswert Kenntnisse der gängigen technischen Regeln bzw. Empfehlungen beim Bauen im Bestand Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsvermögen Dienstleistungsorientierter Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden sowie eine selbstständige, verantwortungsvolle Arbeitsweise Bereitschaft zu nationalen Geschäftsreisen zur Wahrnehmung von Außenterminen / Ortsterminen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Bio-Obst, Kaffee und Getränke Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes junges Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Buchhalter (m/w/d) (Mandantenbuchhaltung)

So. 25.10.2020
Berlin
Unser Kunde ist die Servicegesellschaft eines öffentlich-rechtlichen Verbundes mit Hauptsitz in Berlin. In Direktvermittlung suchen wir zum schnellstmöglichen Start eine/n                                                       Buchhalter (m/w/d)  (Mandantenbuchhaltung). Als tarifgebundenes Unternehmen bietet unser Kunde eine sichere berufliche Perspektive und gute Rahmenbedingungen (z.B. 38h/Woche und 33 Tage Urlaub). Prüfen, Kontieren und Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Sachkonten, Bank, Kasse Buchen der Zahlungseingänge Bearbeitung und Buchen der Reisekostenabrechnungen Überwachung und Abstimmen der offenen Posten Bearbeitung des Mahnwesens Kontenabstimmung  und –klärung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Ansprechpartner für Mitarbeiter zu allen buchhalterischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Steuerfachangestellter (m/w/d) oder auch gerne Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Belastbare Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte HGB-Kenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse von ERP-Systemen (vorzugsweise Navision) Sehr gutes Zahlenverständnis sowie gründliche und strukturierte Arbeitsweise Offene und zuverlässige Persönlichkeit Kommunikationsstärke und Teamgeist  Interessiert? Sie wohnen in Berlin oder im Umland? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie. Weitere interessante Stellenanzeigen finden Sie uns www.fireco.de!
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Facility Management (w/m/d)

So. 25.10.2020
Berlin
ÜBER UNS SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein!DEINE AUFGABEN: Du bist Teil des Facility-Management Teams von SHARE NOW und hauptverantwortlich für das Management unseres Headquarters in Berlin-Mitte Du koordinierst die Arbeit aller externen Dienstleister, insbesondere Reinigung und Security Du holst neue Angebote von Drittanbietern ein, vergibst die Aufträge, prüfst eingehende Rechnungen für das Gebäude und gibst diese frei Du wirkst an der Erstellung des Facility Management Budgets mit und überwachst die laufenden Kosten Du arbeitest eng mit dem technischen Objektleiter des Vermieters zusammen, der für die Wartung der festen Installationen (z.B. Fahrstühle, Belüftungsanlage) verantwortlich ist Du steuerst das Office Management (z.B. Postverteilung, Bestellung von Büroartikeln) für das Gebäude Du unterstützt die Organisation von größeren Veranstaltungen innerhalb des Gebäudes durch das Bereitstellen und Vorbereiten geeigneter Räumlichkeiten Du fungierst als Ansprechpartner für externe Dienstleister zur Konzeptionierung und Weiterentwicklung von Gebäudesicherheitskonzepten Du überwachst die Einhaltung der Vorschriften zur Gebäudesicherheit Du hältst die mieterseitigen Einbauten und Ausstattungen in Stand Du koordinierst Umzüge innerhalb des Gebäudes, sowie zwischen unseren Standorten in Berlin Du entwickelst unsere Facility-Management Prozesse weiter, um langfristige Effizienzen zu schaffen DEIN PROFIL Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugweise in der Immobilienverwaltung, eine Weiterbildung in diesem Bereich (Fachwirt für Facility Management/Fachwirt für Gebäudemanagement) Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement Du bringst ein ausgeprägtes Service-Denken mit und hast Freude daran, eine hervorragende Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu gestalten Du bringst unternehmerisches Denken und Handeln mit und zeigst Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Du besitzt Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit Du bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit mit Du verfügst über fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel und Powerpoint WIR BIETEN Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre und globale Townhalls
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Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems

So. 25.10.2020
Berlin
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems Berlin Referenz: HWA/3413/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) programmieren Sie Microcontroller und verantworten die Softwarearchitekturen sowie das Softwaredesign Zudem implementieren Sie Softwaremodule (Embedded/modellbasiert) und führen Modul- und Integrationstests sowie Code-Reviews durch Weiterhin tragen Sie zur Verbesserung von Konzepten und Methoden in der Softwareentwicklung bei Darüber hinaus stimmen Sie sich mit internen und externen Entwicklungspartnern ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Zudem haben Sie Erfahrung in der Entwicklung von eingebetteten Systemen sowie einen versierten Umgang mit den gängigen Programmiersprachen wie C und/oder C++ Idealerweise bringen Sie Erfahrung in den Versionierungstools wie z.B. SVN oder GIT und Ticketsysteme wie z.B. Jira mit Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse vervollständigen Ihr Profil
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Softwareentwickler (m/w/d) Java

So. 25.10.2020
Berlin
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareentwickler (m/w/d) Java Berlin Referenz: HWA/3409/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) Java entwickeln Sie eine Onlineanwendung zur Unterstützung von Unternehmensprozessen Dabei erarbeiten Sie fundierte Lösungsansätze innerhalb eines agilen Teams Sie implementieren und entwickeln Anwendungen in einem fachlich komplexen Umfeld Weiterhin führen Sie die automatisierten Tests aus und überwachen diese Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sowie im Onlineumfeld bringen Sie mit Einen versierten Umgang mit Java setzen wir voraus Kenntnisse im Umgang mit Java Technologien, wie z. B. Spring oder Angular sowie Git sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Bauleiter (m/w/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Unser Büro a++ Architektur + Generalplanung + Gutachten GmbH ist mit einem Team erfahrener Architekten, und Bauleiter und Fachingenieuren vorwiegend im Bereich Wohnungsbau tätig. Unser Ausführungsspektrum umfasst u.a. die Planung und Bauleitung von Wohn‐ und Geschäftshäusern, wie auch die Modernisierung und Instandsetzung von Altbauten sowie Ingenieursleistungen etwa im Bereich Technische Gebäudeausrüstung. Im Rahmen der Generalplanung stehen dem Planungs‐ und Bauleitungsteam jeweils die notwendigen Fachplaner zur Seite. In Abstimmung mit unseren Auftraggebern entwickeln wir nachhaltige Strategien für Bauvorhaben und optimieren diese in Bezug auf Ökologie, Wirtschaftlichkeit, Funktionalität und Gestaltung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n): Bauleiter (m/w/d) Leistungsbild Objektplanung Leistungsphasen 6-9 Projektbetreuung/Projektleitung Erstellung von Leistungsverzeichnissen Überwachung der Bauausführung, Termin‐, Kosten‐ und Qualitätsmanagement Massenermittlung und Abrechnung Mängelmanagement Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Architekt, oder mehrjährige Projekterfahrung. Zusätzlich bringen Sie mit: Umfangreiche Kenntnisse in der Planung (und Bauleitung) von Wohn‐ und Geschäftshäuser‐ Neubauten sowie Schulerweiterungsbauten, und der Modernisierung und Instandhaltung von Altbauten Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanierung und Modernisierung von Bestandsimmobilien (mit/ohne Denkmalschutz) Loyalität gegenüber Ihrem Arbeitgeber Kostenbewusstsein und innovatives Denken, zusammen mit guten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit Versierter Umgang mit MS Office und weiteren üblichen Standartprogrammen sowie Umfangreiche Erfahrung in der Ausschreibung von Bauleistungen und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Versierter Umgang mit gebräuchlichen Ausschreibungsprogrammen 1 Tag pro Woche Homeoffice möglich Firmenwohnung soweit verfügbar die Möglichkeit an dem weiteren Aufbau und Erweiterung des Unternehmens eigenverantwortlich mit zu wirken Regelmäßige Fortbildungen Gewinnbeteiligung bei erfolgreichen Akquisitionen flexible Arbeitszeiten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit überschaubaren Strukturen eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Mitwirkung in einem hochmotivierten und kompetenten Team Festanstellung bzw. freiberufliche Tätigkeit Erfolgsprämien sind aushandelbar
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Senior Projektleiter (w/m/d) im Bereich Gewerkeübergreifende Projekte Bahn

So. 25.10.2020
Berlin, Dresden, München, Hamburg
Die SIGNON Deutschland GmbH verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Planung und Beratung für die technische Streckenausrüstung sowie in den Bereichen Safety, Systems und Software Engineering. Über 200 Spezialisten sind an mehreren Standorten in Deutschland in interdisziplinären Teams tätig. Selbstständige und verantwortliche Leitung gewerkeübergreifender Planungs- oder Engineeringprojekte im Bahnsektor Wahrnehmung der Geschäftsverantwortung für die Projekte einschließlich Budget- und Nachtragsmanagement (Claim Management) Verfolgung der Projektziele sowie Verantwortung für die termin-, budget- und qualitätsgerechte Planung und Realisierung sämtlicher Projektaktivitäten Erfassung und Bewertung möglicher Risiken im Projekt sowie Erarbeitung von Gegenmaßnahmen bei erkennbaren Zielabweichungen Berichterstattung über Projektstatus und Zielerreichung gegenüber Geschäftsführung einschließlich Ableitung notwendiger Entscheidungen Koordiniation und Organisation interdisziplinärer Projektteams bestehend aus Teilprojektleiter, Planer, Zeichner sowie Projektoffice-Mitarbeiter, um ein effektives und professionelles Projektmanagement sicherzustellen Vertretung der Projekte beim und gegenüber dem Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium der Verkehrsingenieurwissenschaften, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Bereichs bzw. durch Berufspraxis erworbene gleichwertige Kenntnisse Berufserfahrung in der Abwicklung von Bahnprojekten (einschließlich Erstellung von Angebots- und Projektkalkulation, Budget- und Kostensteuerung, Führung von Projektteams etc.) Kenntnisse klassischer und/oder agiler Methoden des Projektmanagements, Zertifizierung erwünscht Branchenkenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik, Leit- und Sicherungstechnik und/oder Telekommunikationstechnik Kenntnisse der modernen Betriebsführung der Bahn Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Professioneller Umgang mit Dokumentenmanagement- wie auch Projektmanagement-Tools Wir bieten spannende, komplexe Projekte, ein kompetentes sowie kollegiales Team in einem professionellen Arbeitsumfeld und: Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Kita-Unterstützung Die Arbeitsorte sind in Berlin, Dresden, München oder Hamburg. Diese Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
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Servicetechniker für die Instandhaltung von Elektroanlagen (w/m/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Servicetechniker für die Instandhaltung von Elektroanlagen (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Für unseren Kunden, ein DB Tochterunternehmen welches in den Bereichen Bahnhofsmanagement, Infrastruktur und Dienstleistungen agiert, suchen wir Dich als Servicetechniker zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin. Messen, Prüfen und Instandhalten von Elektroleitungen und -anlagen bei Kunden vor Ort im Raum Berlin Ausführung der Wartung und Inspektion nach Checklisten und Anlagenspezifikation Aufnahme von Mängeln und Schadensbildern mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen Dokumentation ausgeführter Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Fördertechnik oder Automatisierungstechnik, Berufseinsteiger sind natürlich auch herzlich willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit und ggf. Rufbereitschaft Führerschein Klasse B Körperliche Belastbarkeit sowie sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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