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Sonstige Dienstleistungen: 739 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 67
  • Elektronik 49
  • Elektrotechnik 49
  • Softwareentwicklung 44
  • Entwicklung 43
  • Teamleitung 36
  • Leitung 34
  • Gruppenleitung 32
  • Sachbearbeitung 25
  • Fahrzeugtechnik 24
  • Bauwesen 22
  • Assistenz 22
  • Consulting 20
  • Engineering 20
  • Sekretariat 20
  • Servicetechniker 20
  • Prozessmanagement 19
  • Personalmarketing 18
  • Recruiting 18
  • Netzwerkadministration 15
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 683
  • Ohne Berufserfahrung 457
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 719
  • Home Office möglich 207
  • Teilzeit 81
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 672
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Praktikum 15
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektmanager (m/w/d) Onshore-Windenergie Osteuropa

Mo. 17.01.2022
Bietigheim-Bissingen
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Komm zu wpd und arbeite gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Wir bei wpd treiben die Energiewende voran – erfolgreich seit 25 Jahren – und sind eines der führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellentes Personal, das sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistert und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld voranbringt. Für den Standort Bietigheim-Bissingen (Raum Stuttgart) suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) für die Entwicklung und Realisierung von Windenergieprojekten in OsteuropaIn den vergangenen Jahren haben wir in Osteuropa eine große Projektpipeline entwickelt. Diese Pipeline wollen wir umsetzen und weiter ausbauen. Du begleitest unsere osteuropäischen Windparkprojekte ab der frühen Planungsphase über die Realisierung bis zur Inbetriebnahme. Du entwickelst in Zusammenarbeit mit einem internationalen Team erfahrener Expert:innen Lösungsstrategien, die du mit Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick erfolgreich umsetzt. An der Schnittstelle zwischen deutschen und osteuropäischen Mitarbeiter:innen sorgst du für einen erfolgreichen Projektablauf. Du verfügst über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium, bevorzugt in einem ingenieurwissenschaftlichen oder mathematisch-naturwissenschaftlichen Fach. Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten sind dir wichtig; du arbeitest strukturiert, analytisch und genau. Du besitzt erste Praxiserfahrungen oder verfügst idealerweise schon über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement. Du bringst Reisebereitschaft mit, bist kommunikativ und trittst selbstsicher auf. Du verfügst über Fingerspitzengefühl für interkulturelle Zusammenarbeit und bringst Führungsqualitäten mit. Du kannst flexibel und schnell auf wechselnde Problemstellungen reagieren und arbeitest dich selbstständig und rasch in neue Fragestellungen ein. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Kenntnisse in Russisch oder anderen osteuropäischen Sprachen sind von Vorteil. Bei wpd erwartet dich ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter:innen sowie eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. Profitiere von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstradleasing, subventionierte Altersvorsorge etc. Eine umfassende Einarbeitung erleichtert dir den Einstieg. Wir bieten dir einen unbefristeten Anstellungsvertrag und somit eine langfristige berufliche Perspektive in einem Unternehmen auf Wachstumskurs. Zum guten Betriebsklima gehören gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Firmenfeiern, Team-Events oder sportliche Veranstaltungen. Unser Büro liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
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Senior Auditor IT / Senior Consultant IT-Projekte und Prozesse International (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Neckarsulm
Der Fachbereich Revision der Schwarz Dienstleistung KG erbringt unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Mehrwerte zu schaffen und die Geschäftsprozesse zu verbessern. Dazu prüft er mit einem systematischen und zielgerichteten Ansatz die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse, bewertet sie und hilft, diese zu verbessern. Einsatzbereich: Revision // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Leitung und Durchführung von internationalen Audits von IT-Projekten und Prozessen der Schwarz Gruppe in über 30 Ländern Beratung der Fachbereiche hinsichtlich Verbesserungen und Optimierungsbedarf Erstellung von Revisionsberichten sowie Erweiterung und Überarbeitung von Prüfungskonzepten, um eine kontinuierliche Verbesserung herbeizuführen und Risiken zu senken Mitwirkung bei der Prüfung ausgewählter Managementsysteme wie bspw. Information Security Management (ISMS) oder Business Continuity Management (BCMS) Prüfung von IT-Systemen und Prozessen unter Einsatz von modernen IT-Prüfprogrammen und Audit-Software: risikoorientierte Beurteilung der Angemessenheit, Effizienz und Wirksamkeit von Kontrollen Vorausschauendes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in der (Internen) Revision und/oder IT-Bereich im Umfeld eines international tätigen Unternehmens oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, IT-Sicherheit oder des IT-Managements Souveränes Auftreten und sichere Verhandlungsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Reisebereitschaft (ca. 25 Prozent) Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Vielfalt: Lerne eine Vielzahl von innovativen IT-Systemlandschaften und Technologien kennen Team: Arbeite in einem motivierten, offenen Team und bewegt gemeinsam Großes Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Internationalität: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen verbunden mit internationalen Dienstreisen Firmenwagen: Du erhältst für deine Tätigkeit als Auditor einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Werkstudent (m/w/d) Total Quality Management Schwerpunkt: Wissensmanagement

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: StuttgartSie haben Lust den Bereich Total Quality Management zu unterstützen und tiefergehende Einblicke, insbesondere in den Bereich Wissensmanagement zu erhalten? Dann bewerben Sie sich und unterstützen ab Januar 2022 das Team am Standort Stuttgart bei folgenden Aufgaben: Weiterentwicklung und Umstellung des unternehmensinternen Glossars mit SharePoint Unterstützung bei der Datenmigration sowie derer Verknüpfung mit dem unternehmensinternen Intranet Mitarbeit am Look & Feel des Glossars sowie der Sicherstellung der Anwenderfreundlichkeit Weitere Unterstützung im Bereich Total Quality Management, wie zum Beispiel im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz oder Qualitätsmanagement Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Wissensmanagement, Qualitätsmanagement oder vergleichbarer Studiengang Gute MS-Office Kenntnisse unter anderem auch in SharePoint (Datenbank- und Programmierkenntnisse nicht erforderlich) Technikaffinität und Spaß am kreativen Arbeiten Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Individuell zugeschnittenes Studierenden-Mentoring Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Duales Studium - Bauingenieurwesen / Projektmanagement

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Stuttgart Das Bauprojektmanagement in allen Facetten und unterschiedlichen Phasen eines Projekts kennenlernen In unterschiedlichen Bauprojekten aktiv mitarbeiten und eigenständige Aufgaben übernehmen Bei der Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten öffentlicher und privater Bauvorhaben unterstützen Bei der Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Terminen mitarbeiten Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung bei der DHBW Mosbach Technische Affinität Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Idealerweise Kenntnisse der MS-Office Produkte Individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Junior Manager Kommunikation/Event (m/w/d, 100 %)

Mo. 17.01.2022
Stuttgart
Die Carl-Zeiss-Stiftung ist eine der großen privaten Förderstiftungen in Deutschland. Als Partner der Wissenschaft unterstützen wir sowohl Grundlagenforschung als auch anwendungsorientierte Forschung und Lehre in den MINT-Fachbereichen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) zu gesellschaftlich relevanten Themen. Für den Bereich Kommunikation suchen wir kompetente Verstärkung.Sie unterstützen das Kommunikationsteam bei der Konzeption, Weiterentwicklung und Programmbegleitung sowie in unseren Netzwerk- und Alumni-Aktivitäten. Dazu gehört die Organisation von Veranstaltungen inkl. dem Einholen von Angeboten, Steuerung und Vor-Ort Betreuung der nötigen Dienstleister. Die Erstellung des wöchentlichen Pressespiegels, das Führen einer Bilddatenbank zählen ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Unterstützung bei der Außenkommunikation über unsere Website, Pressemitteilungen und unsere Social Media-Kanäle Sie haben ein Hochschulstudium mit kommunikationswissenschaftlicher Ausrichtung, ein Duales Studium im Bereich Kommunikation und/oder Eventmanagement oder eine entsprechende Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erste Berufserfahrung im Kommunikations- und Eventbereich bringen Sie mit. Sie interessieren sich für die Themen einer wissenschaftsfördernden Stiftung und können sich flexibel in unterschiedliche Bereiche einarbeiten. Erste redaktionelle Kenntnisse, gerne im Bereich Wissenschaftskommunikation, sind wünschenswert. Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse der gängigen IT-Programme (z. Bsp. MS Office, CMS-Systeme, Adobe-Indesign, Bildbearbeitung und -datenbanken) Sie arbeiten strukturiert, genau, selbstständig und teamorientiert Sie beherrschen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügen über gute Englischkenntnisse. eine unbefristete Anstellung mit leistungsorientierter Bezahlung einen attraktiven Arbeitsplatz in der Stuttgarter Innenstadt mit sehr guter ÖPNVAnbindung vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, engagierten Team an der Schnittstelle von Wissenschaft, Wirtschaft und Politik
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Systemadministrator mit Schwerpunkt Linux (m/w/d)

So. 16.01.2022
Stuttgart
Das Familienunternehmen Glöckle steht für 125 Jahre Tradition und Innovation. Die Glöckle direct GmbH ist innerhalb der Firmengruppe für alle Serviceleistungen zuständig - von IT und Customer Communication über Marketing und Vertrieb bis hin zu Prozessmanagement und Administration. Vielfältige Aufgaben erfordern vielfältige Talente. Werden Sie Teil unseres Teams! Betreuung, Administration und Wartung diverser Server Umgebungen (Schwerpunkt Linux RHEL 7/8, Windows-Server) Sukzessive Weiterentwicklung und Optimierung diverser Server-Applikationen oder Serveranwendungen Planung, Durchführung und Dokumentation von Systemänderungen, sowie Unterstützung bei IT-Projekten Betreuung unserer Datacenter Umgebung (Virtualisierungsumgebungen, Netzwerk, Firewall, Routing) Pflege und Wartung der Monitoring Systeme und Automatisierungs-Mechanismen (Foreman / Ansible, Git, DevOps, Jenkins, ELK-Stack) Analyse und Behebung von auftretenden Störungen per Telefon und im Ticketsystem bei allgemeinen IT-Themen Eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im technischen IT-Support, in der Systemadministration oder im IT-Servicemanagement Fundierte Kenntnisse in Linux Server Umgebungen Erfahrungen im Bereich Data-Storage, Netzwerk, Firewall und Virtualisierungsumgebungen (VMware, OVirt) Apache2, mySQL, Icinga, Kubernetes/Docker, Git sind keine Fremdwörter für Sie Gute Kenntnisse der Skriptsprachen Bash und Powershell Sehr gute Deutsch (C1)-Kenntnisse; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Offenheit für neue Themen, Spaß an der Entwicklung von Lösungsansätzen und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus Hohes Qualitätsbewusstsein und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch individuelle Fortbildung und internen Wissensaustausch Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss; arbeitsmedizinische Betreuung und z.B. höhenverstellbare Tische Weitere Sozialleistungen wie Kinderbetreuungszuschuss, Fahrtkostenbeteiligung oder Firmenparkplatz BIKE-LEASING: Mit unserem Partner haben Sie die Möglichkeit für sich und Ihre Familie Fahrräder zu attraktiven Konditionen zu leasen
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HR Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung in Voll- oder Teilzeit

So. 16.01.2022
Stuttgart
Wir suchen einen:HR Spezialist (m/w/d) Entgeltabrechnung in Voll- oder TeilzeitFür unsere Personalabteilung suchen wir kluge und innovative Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Einsatzort70178 StuttgartDeutschlandReferenznummer14935Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten FragenAbstimmung mit externen Partnern, wie z. B. Krankenkassen, in allen relevanten FragestellungenVerantwortung für das Bescheinigungs- und MeldewesenEigenständige Bearbeitung und Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrechnung in DATEV unter Einhaltung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen BestimmungenPflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten vom Eintritt bis zur Beendigung eines ArbeitsverhältnissesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine für die Position vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der deutschen Lohn- und Gehalts­abrechnungFundierte und aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtSehr gute DATEV-Kenntnisse in Lohn und GehaltAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und OrganisationstalentProaktive, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseVerschwiegenheitIdealerweise Erfahrung im Bereich FinanzbuchhaltungGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilErfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsTraining on the job und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Architekt (w/m/div.) mit Projektleitungserfahrung

So. 16.01.2022
Stuttgart
Die AIG Planungs- und Ingenieurgesellschaft mbH ist eine 100% Tochter der Robert Bosch GmbH. Zu ihrem Leistungsspektrum zählen Planungs- und Ingenieurleistungen im Bereich Hochbau, Bauleitung, Einkauf von Bauleistungen und Bauabrechnung. Für die Entwurfs- und Ausführungsplanung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Architekt (w/m/div.) mit Projektleitungserfahrung. Sie führen organisatorisch und fachlich als Projektleiter ein Architektenteam. Sie steuern, organisieren und bearbeiten eigenständig alle Leistungsphasen der HOAI mit Schwerpunkt LPH 2-7. Sie bilden die Schnittstelle zu Bauherrenvertretern und externen Planungsbeteiligten. Sie haben Kosten und Qualitäten Ihres Projekts stets im Blick. Sie bringen sich proaktiv in die internen Fortentwicklungsprozesse der Abteilung ein. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Architektur sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie in der Projektleitung komplexer Hochbauprojekte. Wir setzen fundierte Kenntnisse der HOAI, VOB und der einschlägigen bauspezifischen Regelwerke sowie der Unfallverhütungsvorschriften und Arbeitsschutzbestimmungen voraus. Die Arbeit mit CAD und BIM (AutoCAD Architecture und Autodesk Revit) ist Ihnen vertraut. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie marktüblicher AVA-Software. Der professionelle Umgang mit Bauherren und Fachingenieuren ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Als Bestandteil eines Teams können Sie sich gut in komplexe Arbeitsstrukturen einbringen und behalten auch bei hoher Belastung den Überblick. Sie haben eine ausgeprägte Sozialkompetenz, Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kreativität und Flexibilität helfen Ihnen, Ihre tagtäglichen Herausforderungen zu meistern Anspruchsvolle und vielseitige Projekte mit hohem fachlichen Anspruch - Hauptkunde ist der Technologiekonzern Robert Bosch GmbH Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit. Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, -Rad, Betriebssport, etc.). Eine sympathische Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien.
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Architekt (w/m/div.)

So. 16.01.2022
Stuttgart
Die AIG Planungs- und Ingenieurgesellschaft mbH ist eine 100% Tochter der Robert Bosch GmbH. Zu ihrem Leistungsspektrum zählen Planungs- und Ingenieurleistungen im Bereich Hochbau, Bauleitung, Einkauf von Bauleistungen und Bauabrechnung. Für die Entwurfs- und Ausführungsplanung suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Architekt (w/m/div.). Sie entwickeln Konzeptionen in der Entwurfs- und Ausführungsplanung mit hohem gestalterischem und technischem Anspruch. Sie erstellen zuverlässig, termingerecht und vollständige Ausführungs- und Ausschreibungsunterlagen. Sie denken und handeln initiativ und eigenständig bis in die Schnittstellen zu anderen Planungsbeteiligten hinein. Sie haben die Qualitäten Ihres Verantwortungsbereichs stets im Blick und unterstützen die Projektleitung bei der Umsetzung der Projektziele Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Architektur und im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Entwurfs- und Ausführungsplanung komplexer Hochbauprojekte. Wir setzen Grundkenntnisse der HOAI, VOB und der einschlägigen bauspezifischen Regelwerke voraus. Die Arbeit mit CAD und BIM (AutoCAD Architecture und Autodesk Revit) ist Ihnen vertraut. Sie haben Erfahrung im Umgang mit MS Office sowie marktüblicher AVA-Software. Als Bestandteil eines Teams können Sie sich gut in komplexe Arbeitsstrukturen einbringen und behalten auch bei hoher Belastung den Überblick. Sie haben eine ausgeprägte Sozialkompetenz sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Kreativität und Flexibilität helfen Ihnen, Ihre tagtäglichen Herausforderungen zu meistern. Anspruchsvolle und vielseitige Projekte mit hohem fachlichen Anspruch - Hauptkunde ist der Technologiekonzern Robert Bosch GmbH Eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit. Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, -Rad, Betriebssport, etc.). Eine sympathische Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien.
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