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Sonstige Dienstleistungen: 532 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 44
  • Elektronik 40
  • Elektrotechnik 40
  • Entwicklung 35
  • Softwareentwicklung 35
  • Fahrzeugtechnik 29
  • Leitung 29
  • Teamleitung 29
  • Gruppenleitung 25
  • Servicetechniker 25
  • Prozessmanagement 16
  • Außendienst 15
  • Bauwesen 15
  • Gebäude- 14
  • Sicherheitstechnik 14
  • Versorgungs- 14
  • Sachbearbeitung 12
  • Wirtschaftsinformatik 12
  • Assistenz 11
  • Steuern 11
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 499
  • Ohne Berufserfahrung 309
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 523
  • Home Office 31
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 481
  • Ausbildung, Studium 17
  • Praktikum 12
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Teamassistenz w/m/d

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
IWP ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Sitz in Stuttgart und dem Hauptgeschäftsfeld „Technische Gebäudeausrüstung, Heizungs-, Raumlufttechnik und Sanitäre Anlagen“. Wir arbeiten an einer Vielzahl anspruchsvoller Projekte aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Bauens. Neben der Konzeption und Planung von technischen Anlagen wird auch die Objektüberwachung im Rahmen der Bauausführung übernommen. Energieeffizienz und Energieeinsparung – beispielsweise durch regenerative Energie – gehören zu den zentralen Themen unserer Aufgaben. Fachingenieure mit unterschiedlichen Schwerpunkten arbeiten dabei interdisziplinär Hand in Hand. Haben Sie Erfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung oder kommen Sie aus anderen Bereichen der Bauwirtschaft? Egal – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: Teamassistenz w/m/dUnterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft bei Terminabstimmung und -koordination, Beantwortung von externen Anfragen und Korrespondenz mit Partnern, Präsentationserstellung und -überarbeitung, Aufmaß- und Rechnungsprüfungen, Telefon, Empfang und Betreuung von Gästen, Unterstützung im Bewerbungs- und Auswahlprozess zukünftiger Mitarbeiter sowie Planung und Durchführung interner Veranstaltungen.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
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Dipl.-Ing. / Bachelor / Master (m/w/d) Elektrotechnik oder Techniker / Meister (m/w/d) Elektrotechnik mit Industrieerfahrung

Mo. 19.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Als mittelständisches Ingenieurunternehmen sind wir in den Bereichen Automatisierungstechnik, Informationstechnik und Elektrotechnik tätig. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von der Konzeption, der marktneutralen Auswahl der richtigen Komponenten, über das Basic Engineering, die Elektrokonstruktion, die Softwareerstellung für Steuerungs- und Visualisierungssysteme bis zur Inbetriebnahme der Anlagen im In- und Ausland. Für unser Team suchen wir ab sofort Verstärkung an den Standorten Erfurt und Bietigheim-Bissingen Dipl.-Ing. / Bachelor / Master (m/w/d) Elektrotechnik oder Techniker / Meister (m/w/d) Elektrotechnik mit Industrieerfahrung Planung und Erstellung von Elektroschaltplänen, Stromlaufplänen sowie Stücklisten für Maschinen und Anlagen unter Berücksichtigung individueller Kundenwünsche Auslegung und Ausarbeitung von elektronischen Hardwarekonzepten für den Anlagen- und Sondermaschinenbau Vorbereitung der Inbetriebnahme und technischer Support Erstellen von Prüfprotokollen und CE und ISO-konformer Dokumentation Sie analysieren Kundenwünsche und prüfen die Umsetzung in Bezug auf die Funktionalität und Qualität Im Unternehmen übernehmen Sie schnell die Verantwortung für die Organisation von Kundenprojekten und behalten die Koordination und den Erfolg Ihrer eigenen Projekte im Blick Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Elektrokonstruktion im Industrieumfeld eigenständige, konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft offene und konstruktive Kommunikationsweise abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Weiterbildung Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen, dynamischen Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Gehaltspakete mit sozialen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
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IT-Systemdesigner (M/W/D)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
IT-Systemdesigner (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Dokumentenentwicklung und Output-Management Willkommen im Renten Service der Deutschen Post AG, ein Unternehmensbereich von Post & Paket Deutschland innerhalb der Deutsche Post DHL Group. Der Renten Service der Deutschen Post bietet öffentlichen Leistungsträgern, internationalen Institutionen und Unternehmen Lösungen von der Administration bis zur Zahlung der gesetzlichen, betrieblichen und privaten Altersversorgung und gibt Privatkunden Hilfestellungen rund um die Altersversorgung. Unsere Kunden profitieren von höchster Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit bei der Zahlung von monatlich 22­­­­ Mrd. Euro an 26,7 Millionen Rentner in Deutschland und weltweit. DAS ERWARTET SIE: Konzeption und Design von IT-Systemen mit dem Schwerpunkt Dokumentenentwicklung und Output-Management Implementierung von Dokumentvorlagen und -bausteinen mit dem Softwareprodukt M/Workbench bzw. M/TEXT CS des Herstellers kühn&weyh Konzeption und Entwicklung der Grundstruktur für die Dokumentverarbeitung Deployment und Versionierung von Dokumentressourcen Analyse vorhandener Schriftstücke und Konsolidierung des Schriftguts DAS BRINGEN SIE MIT: Studium der Wirtschaftsinformatik/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurswissenschaften Umfangreiche Erfahrung in der Dokumententwicklung sowie mit Output Management Systemen, idealerweise mit der M/Workbench für M/TEXT CS und M/OMS Gute Kenntnisse der Versionsverwaltung mit GIT Kenntnisse der Eclipse Entwicklungsumgebung und des Plugins EGit für die Versionskontrolle Gute Kenntnisse in JavaScript zur Implementierung von Datenmappings und Regeln Idealerweise Best Practice-Erfahrungen zur Integration von SAP HCM mit M/TEXT und M/OMS Batchdruck Idealerweise Erfahrungen mit der Erstellung von AFP Datenströmen und den Ausgabeformaten PDF oder PDF/A Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert DAS BIETEN WIR IHNEN: Eine attraktive Vergütung (nach Tarif) mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie ein interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten Team 26 Tage Urlaub (5-Tage-Woche/ 38,5h) mit flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten sowie Vorsorge- und Gesundheitsprogramme Sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ihr Kontakt Nähere Auskünfte erteilen Herr Holger Benz unter der Rufnummer +49 221 5692 600 sowie Herr Andor Funtak unter der Rufnummer +49 711 54060 155.   Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer 4 Trainingszentren hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Web Entwickler (m/w/d) Cloudanwendungen

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Web Entwickler (m/w/d) Cloudanwendungen Stuttgart Referenz: HOC/3840/SST Als Web Entwickler (m/w/d) entwerfen und verantworten Sie Web-, Cloud- sowie deren Front- und Backendanwendungen in der Automobilbranche Hierfür entwickeln Sie Softwarekomponenten sowie spezifische Funktionen und implementieren diese in die Cloud-Landschaft Ebenso erarbeiten Sie Continuos-Integration- und Deployment-Pipelines für diese Bestandteile Sie setzen die Testautomatisierung in Unit-, Integrations- und E2E - Tests um Darüber hinaus arbeiten Sie in einem agilen SCRUM-Team und stimmen sich regelmäßig mit externen Partnern ab Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung in der Backend bzw. Full-Stack Entwicklung für das Azure-basierte Backend (Golang (Go), Java, Spring) bringen Sie mit Sie kennen sich mit Internetstandards, Design Patterns oder Test-Driven Development  des Backend Codes aus Idealerweise haben Sie Know How mit agilen Methoden wie SCRUM gesammelt Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Softwareintegrator (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareintegrator (m/w/d) Fahrerassistenzsysteme Stuttgart Referenz: NKL/3909/SST Als Softwareintegrator (m/w/d) binden Sie Software in Entwicklungsprojekte im autonomen Fahren und Parken ein Hierfür definieren Sie Integrationsstrategien, planen und leiten Integrationsschritte für Software Releases Zudem entwickeln Sie Konzepte für die Softwareintegration und das Variantenhandling im autonomen Umfeld Darüber hinaus dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse und arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mechatronik, Elektrotechnik oder Vergleichbares Erfahrung in der Softwareentwicklung, -integration, mit Fahrerassistenzsystemen sowie im autonomen Fahren bringen Sie mit Sie besitzen Kenntnisse in AUTOSAR, C/C++, Linux, Continuous Intregration, Continuous Build/Test sowie idealerweise in agilen Softwaremethoden Sehr gute Kommunikations- und Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab
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Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Ingenieur in Ausbildung zum Sachverständigen Elektrotechnik (w/m/d)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Referenzcode: I74120SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Während Ihrer Ausbildung beim TÜV Rheinland zum Sachverständigen begleiten Sie erfahrene Sachverständige und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen. Sie prüfen und beurteilen elektrotechnische Anlagen zur Gewährleistung der Sicherheit und Qualität der Anlagen (Brandmeldeanlagen, Sicherheitsstromversorgungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtungen etc.). Sie prüfen die funktionale Sicherheit von Messeinrichtungen, Steuereinrichtungen und Regelungseinrichtungen. Sie beziehen Stellungnahme zu elektrotechnischen Themen über alle Lebensphasen einer Anlage hinweg und erstellen Gutachten über den sicherheitstechnischen Standard von Anlagen. Studium der Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung einer technischen Disziplin. Mindestens zweijährige Berufserfahrung. Kenntnisse im Baurecht und Erfahrung in der Erstellung von Gutachten von Vorteil. Bereitschaft, das notwendige Wissen einschlägiger Vorschriften auf aktuellem Stand zu halten. Die Position ist in Stuttgart, Frankfurt am Main, Mainz, Ludwigshafen und Kaiserslautern zu besetzen.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

So. 18.10.2020
Stuttgart
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Die Marsh & McLennan Deutschland sucht für den Standort in Stuttgart Sie als:: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)Unser Team Fiduciary betreut die verschiedenen Marsh-Standorte in Deutschland und Österreich in den Bereichen der Prämienbuchhaltung und des zentralen In- und Exkasso. Wir beraten außerdem unsere Fachabteilungen bei Fragen der Vertragsanlage, Vermittleranlage, VR-Anlagen und Spartenanlagen und sind verantwortlich für die gesamte Buchhaltung für weitere externe Gesellschaften. Das sind Ihre Aufgaben: Sie verbuchen die Zahlungseingänge und -ausgänge (Bankkontoauszüge) Sie koordinieren den Zahlungsverkehr von Kunden, Versicherern und Vermittlern Sie stimmen interne Verrechnungs- und Übergangskonten sowie Intercompany Accounts ab Sie buchen alle anfallenden nationalen und internationalen Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Abstimmung und Überwachung von Personen- und Sachkonten Sie klären offene Posten Sie betreuen die vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten Sie stimmen sich mit den Kollegen aus den Fachabteilungen sowie mit den Kunden und Versicherern ab Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und besitzen bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift AS400 Kenntnisse sind von Vorteil oder Kenntnisse in einem anderen Buchhaltungsprogramm der Prämienbuchhaltung Das zeichnet Sie aus: Sie haben großes Interesse an buchhalterischen Themen Sie sind zahlenaffin und arbeiten kundenorientiert Sie sind ein Teamplayer und haben eine große Lernbereitschaft Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Modern eingerichtete Büroräume im Herzen von Stuttgart mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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Mitarbeiter Unternehmenskommunikation (m/w/d)

So. 18.10.2020
Stuttgart
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Koordination der Produktion des Regionalmagazins Baden-Württemberg der ADAC Motorwelt sowie der Regionalseiten des Reisemagazins URLAUB Zuverlässige und proaktive Entwicklung von Themen für verschiedene Kanäle Überzeugung der Leser mit außergewöhnlichen Geschichten Aufbau eines audiovisuellen Kommunikationsangebots für die interne und externe Kommunikation Eigenständige Produktion von Bewegtbildern, Vodcasts oder Podcasts Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Sonderprojekten innerhalb des Teams Zuverlässige Erstellung von Präsentationen Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen   Abgeschlossenes Studium im Bereich Technikjournalismus, Public Relation oder Kommunikationswissenschaften und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Ideenreiche, visionäre, analytische und organisatorische Fähigkeiten Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Journalistische Erfahrung und Neugierde Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen sowie der üblichen Layout- und Bildbearbeitungsprogramme Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben attraktiven Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem modernen Arbeitsumfeld. 
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