Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 106 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Gruppenleitung 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Servicetechniker 7
  • Systemadministration 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Visualisierung 5
  • Außendienst 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Konstruktion 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Innendienst 4
  • Assistenz 3
  • Fahrzeugtechnik 3
  • Maschinenbau 3
  • Sekretariat 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt GREEN MOVE SOLUTION Vereinen und gemein­nützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhal­tige Business Netzwerke. Bewirb dich bei uns als Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Münster, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln und Bonn. Neukunden werben & erhalten Realisierung Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung (Bestandskunden) selbstständig, flexibel & unabhängig kontaktfreudig & offen Einsteiger oder Branchenprofi (Verkauf) eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz
Zum Stellenangebot

Techniker / Servicetechniker (m/w/d) Brandschutz Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

Mo. 04.07.2022
Löhne
Einsatzgebiete Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax Mobile Services ist ein Brand­schutz­unter­nehmen und steht für höchste Qualität „Made in Germany“. Rund 600 Beschäftigte in Deutschland und Österreich sind in regionalen Teams an diversen Stand­orten für unsere Kunden im Einsatz. Als Servicetechniker (m/w/d) sind Sie für die Wartung, Reparatur und Instandsetzung von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Lichtbändern und Lichtkuppeln verantwortlich. Zusammen mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) rund um unseren Standort Löhne sorgen Sie für einen verlässlichen Brandschutz und schützen damit Menschen, Tiere und Umwelt. Sie führen die Wartung, Instandsetzung, Störungsbeseitigung und Installation von Rauch- und Wärmeabzugsanlagen sowie Lichtbändern und -kuppeln durch. Sie dokumentieren systemgestützt die Prüfergebnisse sowie die erbrachten Leistungen. Sie unterstützen bei Sachverständigenabnahmen. Sie stehen unseren Kunden bei technischen Fragen mit fachlicher Beratung zur Seite und bilden die Schnittstelle zu unserem Vertriebsaußendienst. Handwerkliche Ausbildung im technischen Bereich, z. B. Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker  Kommunikative, sehr service-, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit Höhentauglichkeit Führerschein der Klasse B Wohnort idealerweise im Einsatzgebiet Hamburg, Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern  Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch eine umfassende Einarbeitung und Ausbildung zum Sachkundigen (m/w/d) im Brandschutz. Wir stellen Ihnen einen vollausgestatteten Werkstattwagen zur Verfügung. Ihr Arbeitstag startet morgens direkt vor Ihrer Haustür, wenn Sie in Ihren Werkstattwagen steigen und zum ersten Kunden fahren. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. Sie erhalten eine erfolgsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines krisensicheren Großunternehmens sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge. Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – in einem regionalen Team. Sie profitieren von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Flexible Arbeitszeitmodelle erleichtern Ihnen die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Sie erhalten Corporate Benefits, wie z. B. Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter zu Sonderkonditionen. Sie können konzerneigene Ferienwohnungen an der Ostsee zu günstigen Konditionen nutzen.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Rheda-Wiedenbrück
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Jobsuchenden und Unternehmen wie regionale Mittelständler oder große Industriekonzerne.Die Vermittlung erfolgt über verschiedene Wege wie Direkteinstiege, Arbeitnehmerüberlassung oder Freiberuflereinsätze.avitea ist in Süd- und Ostwestfalen mit sieben Standorten vertreten und beschäftigt 2.100 Mitarbeiter.Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unser Außenbüro in Rheda-Wiedenbrück zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d).Vorselektion der Bewerber im gewerblichen und  kaufmännischen Bereich durch Abgleich von Stellenanforderungen und Qualifikationen der potentiellen KandidatenKommunikation mit Bewerbern sowie Terminkoordination von VorstellungsgesprächenFühren von Vorstellungsgesprächen sowie Begeistern unserer Bewerber für aviteaDokumentation des gesamten BewerberkontaktsErstellen von KandidatenprofilenVernetzen mit der Agentur für Arbeit und BildungsträgernPflege und aktive Bearbeitung des AfA-JobportalsEnge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, dem Marketing und BewerbermanagementAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche oder im Personalbereich wünschenswertKommunikationsstärke und KundenorientierungStarke Dienstleistungsmentalität und BegeisterungsfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office-ProdukteWir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13. Monatsgehalt sowie eine erfolgsabhängige BonusbeteiligungZahlreiche weitere Benefits wie z.B. verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse, Team- und Firmenevents sowie unseren Familienservice oder das Eldercare-ProgrammWir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, das sich freut, mit Ihnen gemeinsam unsere Ziele zu erreichen
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) Qualitätssicherung Stahlverarbeitung

So. 03.07.2022
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Ingenieur (m/w/d) Qualitätssicherung StahlverarbeitungOrt: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise sichern und optimieren Sie das Qualitätsmanagement und die Qualität von Produkten in der stahlverarbeitenden Industrie:Aufbau und Betreuung des LieferantenmanagementsReklamationsbearbeitungUmsetzung von Projekten zur QualitätsoptimierungDurchführung und Betreuung von Audits (intern / extern)Analyse qualitätsspezifischer DatenAusarbeitung / Umsetzung relevanter MaßnahmenpläneAdministration und Kontrolle von Prüfbescheinigungen bei WerksabnahmeWeitere qualitätsrelevante Dokumentation und Präsentations- / BerichterstellungBachelorstudium mit dem Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im QualitätsmanagementGute Kenntnisse der Normen IATF 16949, ISO 9001, VDASicherer Umgang mit den gängigen Instrumenten der methodischen FehleranalyseGewünscht sind zudem Kenntnisse in SAPSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseEigenständige, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und souveränes AuftretenHohe Analysekompetenz und eine ausgeprägte Kooperations- und TeamfähigkeitDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Eigenverantwortliches ArbeitenDE_Konzernweites „Netzwerken“DE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mitarbeiter-EventsDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Flache HierarchienDE_Teamorientierte ArbeitsweiseDE_Unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Dipl. Geologe / M.Sc. Geowissenschaftler oder Dipl.-Ingenieur (m/w/d) Unternehmensnachfolge

Sa. 02.07.2022
Bielefeld, Minden, Westfalen
Das Ingenieurbüro Dr. Loh wurde nach Lehrjahren in namhaften Ingenieurbüros in Bochum, Kerpen bei Köln und Kassel im Jahr 1996 in Bünde (Ostwestfalen) etabliert. Wir übernehmen für Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen bundesweit die fachkompetente Untersuchung und Beurteilung von Baugrund und Altlasten in entsprechenden Gutachten. Von Bünde aus betreuen wir unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet mit einem qualifizierten Team aus einem Geotechniker und derzeit zwei Geologen bzw. Ingenieuren. Über 6.100 erfolgreich abgeschlossene Projekte und ein über viele Jahre treuer Kundenstamm belegen unsere Kompetenz für die qualifizierte Begutachtung und Beratung. Erstellen geotechnischer Gutachten in sachgerechter Formulierung für den Tief- und Hochbau Setzungs- und Grundbuchberechnungen mit Gründungsberatung Berechnung von Grundwasserabsenkungen Erstellen von Abrisskonzepten mit Schadstoffkataster Gefährdungsabschätzungen für Boden und Grundwasser Probennahmen für bodenmechanische und chemische Laboranalysen Verdichtungskontrollen durch Plattendruckversuche mit Prüfberichten etc. erfolgreich abgeschlossenes Studium der o.g. Fachrichtungen besonderes Interesse an Ingenieurgeologie und Geotechnik mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und geotechnischer Software hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Deutsch auf muttersprachlichem Niveau eine langfristige Perspektive mit dem Schritt in die Selbstständigkeit durch Übernahme, Fortführung und Leitung des Unternehmens nach etwa 1 - 2 Jahren einen namhaften Kundenstamm eine qualifikations- und leistungsgerechte Bezahlung flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, hilfsbereite Kollegen vielschichtige, verantwortungsvolle Projekte sorgfältige Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Oerlinghausen, Detmold
Prior & Peußner ist seit 1910 als zuverlässiger Dienstleister in der Gebäudereinigung im Einsatz.  Zur Verstärkung unseres Teams im Oerlinghausen & Detmold und Umgebung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement fachgerechte Führung, Planung, Einweisung und Steuerung Ihrer Reinigungsteams Personalauswahl und -einstellung Sicherung der qualitätsgerechten Durchführung aller Reinigungsarbeiten in Ihren Objekten Vorbereitung zur Mitarbeiter Abrechnung idealerweise verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. als Gebäudereiniger) Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen engagierte und kompetente Dienstleistung heißt für Sie, täglich flexibel zu sein, aber vor allem mit Leidenschaft dabei zu sein Kommunikationsstärke und erste Führungserfahrung sind vorteilhaft, aber auch ambitionierten Bewerbern geben wir gerne eine Chance hohe Einsatzbereitschaft, professionelles und gepflegtes Auftreten sowie sicherer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Führerschein Klasse B Teamfähigkeit die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und Ihre Zeit flexibel einzuteilen Beschäftigung in Vollzeit und die Sicherheit eines großen Unternehmens die Bereitstellung eines Firmenwagens Bereitstellung aller digitalen Arbeitsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

DevOps Engineer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Gütersloh
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how.DevOps Engineer (m/w/d)GüterslohDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Neu- und Weiterentwicklung von Java-Anwendungen für Build-, Release- und Deployment-Automatisierung Administration und Weiterentwicklung von IT-Systemen und Datenbanken innerhalb eines agilen DevOps-Team Unterstützung und Beratung von Kunden in den Bereichen Continuous Build, Test, Integration und Deployment Troubleshooting, Fehlerdiagnose, technischer Support sowie die Umsetzung von erarbeiteten Lösungsvorschlägen Nachverfolgung und Dokumentation im Rahmen eines Ticketsystems Übergreifende und interdisziplinäre Kommunikation zwischen den verschiedenen Fachabteilungen Das sind Ihre Perspektiven für die Zukunft Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen) Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kollegen Unbefristeter Arbeitsvertrag Überzeugen Sie uns mit Ihren Qualifikationen Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerke (z. B. ISO/OSI, Routing, Firewall, VPN), Datenbankkonzepte und -implementierung (Oracle oder SQL) Gute Kenntnisse mit Continuous Integration/Delivery-Tools (bspw. GoCD, Jenkins, Git) Erste Erfahrungen in der Java-Programmierung und mit DevOps-Technologien, wie bspw. CI/CD, Cloud (AWS) & Kubernetes
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Technologiebereichen Elektro- und Automatisierungstechnik und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen. Als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w/d)BielefeldIhr Aufgabengebiet Planung, Projektierung und Konstruktion elektrotechnischer Maschinen und Anlagen Neu- und Änderungskonstruktion von Schaltplänen in EPLAN Digitalisierung und Revision von Bestandsplänen Beurteilung sicherheitstechnischer Aspekte Erstellung von Planungsunterlagen und elektrotechnischen Dokumentationen Ihre Benefits bei uns Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Sonderurlaub für wichtige private Anlässe, z. B. Hochzeit, Umzug, Geburt Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss Praxiserfahrung im Bereich der Elektrokonstruktion Gute Kenntnis eines gängigen CAE-Systems, z. B. WSCAD, ELCAD oder EPLAN Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Industrial Engineer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen von der ersten Idee bis zur serienreifen Produktion. Als Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem langjährigen Know-how und Ihrer Expertise.Industrial Engineer (m/w/d)BielefeldSpannende Aufgaben Projektierung, Beschaffung sowie Produktionseinführung von komplexen Maschinen und Betriebsmitteln Erarbeiten neuer Produktionsprozesse einschließlich der Kapazitätsplanung Aufdecken von Optimierungspotenzialen und Betreuung entsprechender Verbesserungsprojekte Erstellung von Produktions- und Werkslayouts Erstellung von Lastenheften, Wirtschaftlichkeitsanalysen und Entscheidungsvorlagen Unsere Leistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen, Teilzeitmöglichkeiten und z. T. Vertrauensarbeitszeit Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Bei uns können Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Unternehmen Vielfältige Weiterbildungsprogramme Passende Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Werks- und Layoutplanung Erste Erfahrungen mit CAD-Tools sind wünschenswert Sichere Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen und integrieren IT-Systeme in den beruflichen Alltag unserer Kunden. Wir schaffen neue IT-Infrastrukturen oder optimieren bereits vorhandene Lösungen. Ständig im Fokus: alle Themen rund um Support und Security.Netzwerkadministrator (m/w/d)BielefeldDiese Herausforderungen übernehmen Sie Administration der Netzwerkinfrastruktur und der Firewall-Systeme Betrieb und Optimierung der Network Security Policies und des Network Access Control Systems Verantwortlich für den Betrieb der IT-Netzwerkinfrastruktur, Durchführung von Updates und Wartung Planung, Design und Abwicklung von Rollouts und Netzwerk-Migrationen Beratung zu potenziellen Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Sicherheit und Schnelligkeit und Optimierung bestehender Prozesse und Systeme Bearbeitung von Störungen im Second und Third Level Support Ihre Vorteile bei uns Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsprogramme Unbefristeter Arbeitsvertrag Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Administration und Entstörung verschiedener Firewalls, wie zum Beispiel Juniper, Fortinet, PaloAlto Gute Kenntnisse in der Administration von Netzwerkkomponenten (Switche, Router, WLAN Infrastruktur) Eigeninitiative, Flexibilität, Lösungsorientierung sowie Spaß an teamorientiertem Arbeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: