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Sonstige Dienstleistungen: 91 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Biochemie (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bochum, Bayreuth, Bielefeld
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Biomedizin (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Gießen, Lahn, Bielefeld, Greifswald, Hansestadt
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(Junior) DevOps Engineer (w/m/d) im Home-Office

Mi. 23.06.2021
Bielefeld, Hannover, Paderborn, Frankfurt am Main
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als (Junior) DevOps Engineer (w/m/d) übernehmen Sie die Planung, Beratung und Durchführung der Weiterentwicklung von DevOps-Prozessen und -Tools zur Unterstützung von Continuous Integration und Continuous Delivery. Dies umfasst ebenso die Containerisierung und Integration der Software in die Systemlandschaft.Einführung, Konfiguration und Automatisierung von Deployment ProzessenBegleitung aller Prozesse von der Implementierung bis zur Freigabe eines ProduktivsystemsRecherche und Pilotierung technologischer Innovationen und Definition eines entsprechenden ServicesKontinuierliche Verbesserung und Automatisierung von Prozessen und AbläufenAbgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in der Informatik oder vergleichbare QualifikationKnow-How in der Umsetzung von Build- und DeploymentprozessenErste Erfahrungen mit Docker, Kubernetes, Ansible und Einsteigerkenntnisse im Umgang mit Jenkins, Nexus und Sonar wären wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Leiter der Bauleitung (m/w/d) / GF Technik Leistungsphase 5-8 (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Detmold
Als Architekturbüro planen und entwerfen wir die unterschiedlichsten Projekte, vom Einfamilienhaus über Wohnanlagen bis hin zu Gewerbeimmobilien, die unser Bauträgerunternehmen dann realisiert. Wir sind regional in Ostwestfalen-Lippe tätig. Als Arbeitgeber ist es uns wichtig die Vereinbarkeit von Familie & Beruf sehr wichtig. In 24 Jahren Firmenbestehen ist unser Unternehmen nachhaltig gewachsen - unser sympathisches, familiäres Team besteht aktuell aus 22 Mitarbeitern. Wir sind ein modern geführtes Unternehmen. Neben dem teamorientierten Arbeiten steht auch die Motivation „Spaß bei der Arbeit“ im Vordergrund. Unterstützt wird dieser Gedanke nicht zuletzt durch unsere schlanke Hierarchie und die Möglichkeiten zur Weiterbildung. Leitung des Bauleiter-Teams Abstimmung mit dem Bauherren, Nachunternehmen und den Projektbeteiligten (intern) Qualifizierte Bauleitung für unsere Bauprojekte Zielorientierte Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Sicherstellung von Qualität, Terminen und Kosten Führung, Motivation, Qualifikation und kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Sie sind Dipl.-Ingenieur / Bachelor of arts der Architektur / Master of arts der Architektur oder haben ein abgeschlossenes Bauingenieurstudium? Sie verfügen über eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren? Sie möchten in Vollzeit (40 Stunden / Woche) arbeiten? Bauleiter / Architekt Eine Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich, ebenso wie ein Firmenwagen (inkl. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür) und Firmenhandy zur privaten Nutzung. Darüber hinaus bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten auch die Möglichkeit zum Homeoffice. Für diese Stelle sind Aufstiegsmöglichkeiten fest eingeplant, an deren Ende eine Position als Geschäftsführer und / oder Gesellschaftsbeteiligung / Partnerschaft stehen kann. … und worauf können Sie sich noch freuen? Vergütung & Sozialleistungen: Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt mit Steigerungspotential. Umfangreiche Sozialleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Und damit meinen wir nicht nur die Bereitstellung von Getränken am Arbeitsplatz. Bei uns wird auch die Frühstückspause innerhalb der Arbeitszeit gewertet. Arbeitsort & Gesundheit: Wir haben den Wald direkt vor der Haustür und Pferde im Garten. Regelmäßig gehen unsere Mitarbeiter zusammen joggen, um die beim gemeinsamen täglichen Frühstück gewonnenen Kalorien wieder los zu werden. Arbeitsplatz & Homeoffice: Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld. Sie haben die Möglichkeit zum Homeoffice – aber bei uns fühlen Sie sich auch im Büro wie im Homeoffice.
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Vertriebsberater/Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für das Verkaufsgebiet Bielefeld/Paderborn/Minden

Di. 22.06.2021
Herford
Die Geschichte der ALSCO ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, ALSCO – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Unser Vertriebsteam der Niederlassung Herford sucht für das Gebiet Bielefeld/Paderborn/Minden einen Vertriebsberater/Verkäufer im Außendienst (m/w/d). Selbstständige Akquise von mittelständischen Neukunden mit Schwerpunkt im Bereich Textilleasing sowie für vielfältige Handelswaren im definierten Vertriebsgebiet Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten, entsprechend den Kundenbedürfnissen, anhand eines umfassenden Portfolios Organisation Ihres eigenen Vertriebsgebietes von unterwegs oder von zuhause aus und selbstständige Planung Ihrer Aktivitäten mit hoher Eigenmotivation Zeitgerechte Dokumentation von Vertriebsaktivitäten in unser CRM-System und der Aufbau einer nachhaltigen Pipeline Ihre Basis ist eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Leidenschaft für Akquise von Neukunden im Außendienst und Erfahrung im Bereich der Gesprächs- und Verhandlungsführung. Hierbei nutzen Sie alle bekannten sowie modernen Medien und Vertriebskanäle des Social Sellings Kombination von Abschlussorientierung und fundierter Bedarfsermittlung und dem übergeordneten Ziel, einer rundum überzeugender Angebotsabgabe Bereicherung des Teams durch ein positives Mindset und Spaß an der Neukundengewinnung. Professioneller Auftritt bei unseren Kunden sowie sehr gute und verhandlungssichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt Eine interessante Position mit großen Freiheitsgraden ohne starre KPI-Vorgaben Vertrauen, Wertschätzung und ein Team, dass sich auf Sie und Ihre Tätigkeit freut Sie werden individuell, auf Ihre Kenntnisse und Bedürfnisse abgestimmt, eingearbeitet Eine Vergütung gem. Tarifvertrag des Industrieverbandes Textil Service-Intex e.V. und der IG Metall, zusätzlich einen attraktiven Bonus sowie einen neutralen Firmenwagen Zusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Gütersloh
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Systemadministrator (m/w/d).IT-Systemadministrator (m/w/d)Festanstellung - Gütersloh - Ab sofort oder nach VereinbarungAdministration, Verwaltung und Verstärkung der DatentransferprozesseKontakt mit Kunden und Partnern sowie die Beratung zum Thema DatenaustauschTechnische Erneuerung des Datentransfers mit Hilfe von ProgrammiersprachenNutzung der ITIL Prozesse für das Incident-, Change- und Problemmanagement sowie für Informationssicherheit und DatenschutzVerfolgung und Lösung technischer ProblemeAbgeschlossenes Studium der Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker SystemintegrationFundiertes Wissen in Linux und WindowsErfahrung in der Ausführung von Shell-/ PowerShell-/ Perl-SkriptenRoutinierter Umgang in Microsoft Office SuiteSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitIndividuelle Beratung und bedarfsgerechte VermittlungVernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen und Zugang zu zukunftsorientierten Projekten
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