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Sonstige Dienstleistungen: 588 Jobs in Bissingheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 45
  • Projektmanagement 39
  • Teamleitung 37
  • Leitung 36
  • Bauwesen 27
  • Innendienst 24
  • Elektronik 23
  • Elektrotechnik 23
  • Gruppenleitung 23
  • Kundenservice 21
  • Softwareentwicklung 19
  • Außendienst 16
  • Gebäude- 15
  • Konstruktion 15
  • Sicherheitstechnik 15
  • Versorgungs- 15
  • Visualisierung 15
  • Bilanzbuchhaltung 14
  • Finanzbuchhaltung 14
  • Assistenz 13
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 518
  • Ohne Berufserfahrung 331
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 527
  • Home Office 78
  • Teilzeit 76
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 487
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Bauleiter (m/w/d) Hochspannung

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Bauleiter (m/w/d) HochspannungDuisburgVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Durchführung der Bauleitung bei der Erweiterung einer Hochspannungsschaltanlage eines Warmbandwerks und der Stranggießanlage 110-kV-Schaltanlagen mit Transformatoren und Kabelverlegung Durchführung der Baustellenkoordination und -leitung Synchronisieren von Netzausbau und Werksausbau Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Förderung eigener Methodenkompetenzen Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Langjährige Erfahrung in der Bauleitung, gerne im Stahlumfeld Sehr gute Kenntnisse in der Bauleitung komplexer Projekte Kenntnisse in der Hochspannungstechnik
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Projektleiter (w/m/d) Facility Management

Fr. 14.05.2021
Erkrath
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (w/m/d) Facility Management - 5458 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Rhein-Ruhr GmbH am Standort Erkrath. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung inkl. VWL PKW zur Privatnutzung Gleitzeitkonto Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen,u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit des umweltbewussten Dienstradleasings (Job-Fahrrad) Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel Abwicklung des gesamten technischen Gebäudemanagements für diverse Objekte unter Berücksichtigung der maßgeblichen Rechtsvorschriften, insbesondere der Arbeitssicherheit, und der vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Auftraggebern, dazu gehört: Funktion als direkter Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Auftraggeber Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Budgetplanung sowie Planung und Durchführung von Sonderleistungen Leitung und Überwachung beauftragter Fremdfirmen und Führen der eigenen Mitarbeiter Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Übernahme vertrieblicher Aufgaben vor Ort und teilweise auch Angebotserstellung Vorzugsweise Qualifikation als Meister oder Techniker im Bereich Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik oder HKLS oder ein abgeschlossenes Studium einer vergleichbaren Fachrichtung mit entsprechend praktischer Erfahrung Möglichst Kenntnisse von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
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Medizinische Fachangestellte – MFA (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Krefeld
Das Augenzentrum Schilgen – eine moderne, augenchirurgisch geprägte Einheit im Zentrum Krefelds – sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams eine Medizinische Fachangestellte - MFA (w/m/d) Wir bieten ein sehr breites Spektrum der konservativen Augenheilkunde und Augenchirurgie unter einem Dach und aus einer Hand an. Sowohl der großzügige Praxis- als auch der in 2020 neu bezogene OP-Bereich befinden sich in dem historischen, kernsanierten und aufwändig modernisierten Gebäude der ehemaligen Hauptpost in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Jährlich behandeln wir ca. 10.000 bis 12.000 Patienten und führen rund 4.000 OPs (Cataract-, IVOM- und Lid-OPs) durch. Krefeld bietet durch seine Lage am Rhein, die Nähe zu den rheinischen Metropolen Düsseldorf und Köln und die unmittelbare Nachbarschaft zum reizvollen Niederrhein einen attraktiven Mix aus städtischen und ländlichen Attributen. Eine gute Anbindung ist nicht nur in die Ruhrgebietsstädte, sondern auch in die Niederlande und Belgien gegeben. Sie sind in den unterschiedlichen Praxisbereichen (Anmeldung, telefonische Terminvergabe, Diagnostik sowie auch als Assistenz im Behandlungsraum) tätig Bei entsprechenden Vorkenntnissen sowie Interesse können Sie gerne im OP-Bereich (Tischassistenz, Springer, Patientenvorbereitung) eingesetzt werden Sie führen selbstständig Geräteuntersuchungen durch bzw. unterstützten unsere Ärzte bei der Durchführung Sie bearbeiten selbstständig die vielfältig anfallenden administrativen Aufgaben und übernehmen die elektronische Dokumentation Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen Bereich Sie haben eventuell sogar Vorerfahrung in der Augenheilkunde – dies wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung Sie haben Freude an der Arbeit im Team und verfügen über eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz, um das Augenzentrum souverän und freundlich zu repräsentieren Sie sind zuverlässig, engagiert und lernfähig Sie sind verantwortungsbewusst und flexibel und Ihr Anspruch an Ihre eigene Arbeit ist hoch Sie suchen eine Tätigkeit mit breit gefächertem, anspruchsvollem Aufgabenspektrum Eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung Eine überaus anspruchsvolle und vielfältige Tätigkeit Ein professionelles, motiviertes und nettes Team Eine adäquate, übertarifliche Vergütung, abhängig von Ihrer Berufserfahrung, Ihrer Tätigkeit und Ihrer Leistung
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Projektmanager Anlagenbau / Anlagenqualifizierung (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Sie begeistern sich für den chemischen Anlagenbau? Außerdem möchten Sie in vielseitigen Projekten mitwirken und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, um Ihr volles Potential ausschöpfen zu können? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Brunel als Projektmanager Anlagenbau und werden Sie Teil eines motivierten und starken Teams zur Unterstützung unserer namenhaften Projektpartner! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Als Projektabwickler sind Sie für die Planung und Koordination von termingerechten Anlagenqualifizierungen und Inbetriebnahmen verantwortlich. Weiterer Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes, ist die Führung von Validierungsplänen. Sie übernehmen die fachliche Leitung des Validierungsteams und die GMP-Dokumentation. Begleitung von Audits und Inspektionen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen. Sie sind Techniker oder Meister und bringen Berufserfahrung aus dem Bereich chemischer Anlagenbau. Sie verfügen über Erfahrung in der Anlagenqualifizierung. Sie bringen gute Englischkenntnisse und Kenntnisse in GMP mit. Gute Auffassungsgabe und Engagement runden Ihr Profil ab. Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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SAP Berater (FI/CO) (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, brachenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als SAP Berater (FI/CO) und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeitenbei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnlicheKarriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierendenIngenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT.Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte undEntwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standortemit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahreinternational erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutetRückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihr Aufgabengebiet umfasst die ganzheitliche Betreuung der FI/CO-Systemlandschaft inkl. der Prozess- und Anwendungsberatung sowie dem Customizing.  In diesem Zusammenhang optimieren Sie bestehende Prozesse und konzeptionieren- sowie realisieren zudem neue Prozessabläufe. Das Incident-Management (Störungsmanagement) im 2nd und 3rd Level Support fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.  Darüber hinaus arbeiten Sie in Projekten mit interdisziplinären Teams zusammen und übernehmen die Leitung und Verantwortung für Teilprojekte.  Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit.  Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung mit SAP-Projekten und deren Implementierung.  Gute Customizing- und Anwenderkenntnisse im Modulbereich FI/CO sowie eine analytische- und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise setzen wir voraus.  Fundierte fachspezifische Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  Wirbieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeitunserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen denMitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören nebenabwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßigeFeedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit IhremAccount Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sieoptimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. UnbefristeteArbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche,arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Elektrotechniker Prozessleittechnik / PLT Ingenieur (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Sie sind begeisterter Automatisierungsingenieur mit Kenntnissen in der Prozessleittechnik und brennen darauf, Ihr Können in die Weiterentwicklung chemischer Anlagen einzubringen? Bei Brunel entwickeln und programmieren Sie gemeinsam mit Ihrem Team neue Prozessleitsysteme für Anlagen und Maschinen. Für diese anspruchsvolle Aufgabe suchen wir Sie als Ingenieur Prozessleittechnik und Automatisierungs-Programmierer. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Hauptaufgabe ist die Programmierung der Prozessleittechnik im Rahmen der Anlagenautomatisierung Sie verantworten die prozessleittechnische Planung und wickeln diese ab Die Prüfung der Funktionalität des neuen Prozessleitsystems gehört ebenfalls zu Ihrer Verantwortung Des Weiteren gehört auch die Kundenberatung hinsichtlich der Prozessabläufe sowie das Projektmanagement zu Ihrem Tätigkeitsfeld Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder sind staatlich geprüfter Elektrotechniker und bringen Berufserfahrung in diesem Segment mit. Diese Position erfordert gute Programmier- und Automatisierungskenntnisse. Sie verfügen über erste Kenntnisse in der Prozessleittechnik und bringen erste Kenntnisse in der Programmierung mit einem Prozessleitsystem wie z.B. ABB, PCS7, Delta V oder ein anderes. Sie stehen gerne mit Kunden in Kontakt und erfassen schnell neue Anforderungen. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Chemieingenieur / Verfahrensingenieur (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Interessieren Sie sich für die Naturwissenschaften und Technik? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Chemieingenieur / Verfahrensingenieur. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Inbetriebnahme von chemischen und pharmazeutischen Anlagen. Der Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes ist die Unterstützung des Projektleiters in der gesamten Organisation und Planung von Umbauten und Inbetriebnahmen im Bereich Anlagenbau und Verfahrenstechnik. Die Erstellung der Inbetriebnahme Anweisungen und die Dokumentation gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind Ansprechpartner für alle beteiligten Abteilungen und Lieferanten. Sie haben Ihr Studium des Chemieingenieurwesens oder Verfahrenstechnik erfolgreich abgeschlossen und suchen nach einem Berufseinstieg oder Sie bringen sogar schon Berufserfahrung mit. Sie haben bereits einige praktische Erfahrungen in der Chemieindustrie oder Anlagenbau durch Ihr Berufsleben oder Studienpraktika gesammelt. Sehr gute Englischkenntnisse, Engagement und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Account Manager - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Wuppertal. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die Sie im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt haben Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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Elektrokonstrukteur/ Elektroplaner (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Duisburg
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die eine persönliche Weiterentwicklung und Freude am Beruf vereint?Sie sind Elektroplaner/ Elektrokonstrukteur und hegen Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich hierzu jetzt bei Brunel! Derzeit suchen wir für unseren Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Elektroplaner/ Elektrokonstrukteur". Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Ihrer Tätigkeit als Elektroplaner/ Elektrokonstrukteuer übernehmen Sie die elektrotechnische Konstruktion von Schaltplänen inkl. Klemmpläne und Teilelisten mit dem WSCAD System Dazu berechnen Sie die erforderlichen Kabelquerschnitte und den Schutz der Systemsicherung Darüber hinaus erstellen Sie Konstruktions- und Maßzeichnungen von Schaltschränken und Gehäusen Das Erstellen von Übersichtszeichnungen für jedes System mit MS-Visio gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren erstellen Sie unterschiedliche Systemlisten wie PLC-Listen, Kabellisten etc. Die Dokumentation rundet Ihr Aufgabengebiet ab Erfolgreich abgeschlossenes Studium im elektrotechnischen Umfeld oder Weiterbildung zum Techniker der Elektrotechnik oder eine Ausbildung mit entsprechendem Hintergrund Sicherer Umgang mit CAD Systemen wie WSCAD oder EPLAN P8 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Russischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager.Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge 30 Tage Urlaub Arbeitskontenregelung sowie betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – per Online-Formular auf unserer Homepage.
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Requirements Engineer (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Wuppertal
Sie begeistern sich für die technische Entwicklung und technische Anforderungsanalyse? Außerdem möchten Sie in vielseitigen Projekten mitwirken und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, um Ihr volles Potential ausschöpfen zu können? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Brunel als Requirements Engineer und werden Sie Teil eines motivierten und starken Teams zur Unterstützung unserer namenhaften Projektpartner! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Als Requirements Engineer sind Sie für die Aufnahme und Definition sowie Umsetzung und Konzeption von Kundenanforderungen verantwortlich. Dazu arbeiten Sie mit Requirement-Engineering-Tools. Sie analysieren und spezifizieren außerdem die Anforderungen der Systeme sowie Subsysteme. Die Steuerung der technischen Spezifikationen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld. Sie arbeiten eng mit anderen Fachbereichen zusammen. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium. Sie bringen Berufserfahrung in der Anforderungsanalyse und beherrschen ein Requirements-Engineering Tool wie z.B. Doors. Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus der Elektronikentwicklung mit. Englischkenntnisse, gute Auffassungsgabe und Engagement runden Ihr Profil ab. Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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