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Sonstige Dienstleistungen: 209 Jobs in Boele

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 14
  • Elektronik 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Servicetechniker 10
  • Bauwesen 9
  • Personalmarketing 9
  • Recruiting 9
  • Teamleitung 9
  • Leitung 8
  • Innendienst 8
  • Beratung 7
  • Embedded Systems 7
  • Firmware-Entwicklung 7
  • Gruppenleitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Qualitätsprüfung 7
  • Qualitätssicherung 7
  • Systemadministration 7
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 193
  • Teilzeit 26
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 175
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Anlagenmechaniker als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Anlagenmechaniker als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Mitarbeiter- Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/ EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein attraktives Grundgehalt inklusive leistungsbezogener Zusatzleistungen Dienstwagen (inklusive privater Nutzung) Mobiltelefon (inklusive privater Nutzung) Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine praxisorientierte Einarbeitung (on-the-job) Gemeinsame Aktivitäten / Teamaktivitäten in Form von Sommerfesten oder Firmenläufen 30 Urlaubstage      Kostenlose Getränke
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Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Bad Berka, Dortmund, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Osnabrück, Nersingen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie immer wissen wollen wie etwas funktioniert, Sie sich gerne mit der Funktionsweise alter und neuer Maschinen auseinandersetzen und Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung der elektrischen Ausrüstung sowie die Schutzeinrichtungen von Maschinen Sie sind eigenständig als Servicetechniker bei verschieden Kunden unterwegs Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie arbeiten mit modernster Technik und entwickeln individuelle Prüfkonzepte für die Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von Maschinen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Elektronik Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister ist von Vorteil Sie arbeiten gewissenhaft, strategisch und zielorientiert Sie sind gerne Unterwegs und offen dafür Neues zu sehen und zu erleben Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie begeistern sich für technische Fortschritte und Sicherheit Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit von Maschinen Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Bad Berka, Dortmund
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie ein offenes Auge für Gefahrenstellen haben, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie gerne unterwegs sind, es Ihnen wichtig ist, sich ständig in Ihrem Fachbereich weiterzubilden und Sie einen Job mit Zukunft wollen, dann ist OMS Prüfservice GmbH der richtige Arbeitgeber für Sie. Elektriker als Servicetechniker für Anlagen (m/w/d) Bad Berka, Dortmund Düsseldorf Münster Osnabrück Nersingen Als Fachexperte übernehmen Sie die Prüfung von elektrischen Niederspannungsanlagen Sie prüfen elektrische Anlagen und protokollieren und bewerten die Messergebnisse  Sie arbeiten mit zerstörungsfreien Prüfverfahren und modernster Technik Sie entwickeln individuelle Prüfkonzepte in Zusammenarbeit mit dem Kunden Sie sind Ansprechpartner beim Kunden für alle technischen Fragen rund um die elektrische Sicherheit von elektrischen Anlagen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Elektromonteur Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind gerne regional unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Sie verschaffen sich schnell eine Übersicht über komplexe Anlagen, bevor Sie gewissenhaft und zielorientiert an die Arbeit gehen Sie sind freundlich, höflich und haben eine ausgeprägte Service-Einstellung Sie sind begeistert für Elektrotechnik und tauschen Ihr Fachwissen gerne aus Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für die Sicherheit von elektrischen Anlagen Mitarbeit in der Weiterentwicklung der Prüftechnik Interne Trainings und Angebote zur Persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Entwicklungsperspektive zum Elektrothermografen Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Recruiter/ Talent Acquisition Manager (m/w/d) Engineering

Sa. 17.04.2021
Dortmund
Seit 2008 sind wir Entwicklungspartner für intelligente vernetzte Systeme. Unser Fokus liegt auf der Produktentwicklung, dem Produktmanagement und der technischen Beratung für unsere Kunden. Unser Ziel ist es, mit spannenden und innovativen Lösungen unsere Kunden und uns zu begeistern. Smart Mechatronics wurde als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2021“ ausgezeichnet. Recruiter/ Talent Acquisition Manager (m/w/d) Engineering Standort Dortmund Karriere-Level: Berufserfahren | Vertragsart: unbefristetTalentsuche und Recruiting im Engineering Bereich war schon dein Traumjob als du 5 Jahre alt warst? Dann haben wir hier was für dich. Dein Schwerpunkt ist das Talent-Screening und active Sourcing potentieller Kandidaten über Social Media Kanäle und andere Netzwerke. Dich rufen die KollegInnen an, wenn es Fragen rund um das Recruiting gibt. Du wirst erste/r Ansprechpartner/in für den gesamten Prozess. Was gehört zu einem guten Recruiting noch dazu?! Passende Ausschreibungen erstellen, Bewerbungen sichten, Interviews planen und durchführen…. Du hast Ideen zu neuen Sourcing- / Recruiting-Wegen? Immer gerne her damit. Unser Recruiting weiter zu verbessern, finden wir super. Noch nicht genug? Wir finden sicher noch andere Aufgaben und Projekte für dich. Z. B. beim Employer Branding oder Reporting freuen wir uns auf deinen Support. Du bist technisch interessiert und hast Lust, dich in die Smart Fachthemen reinzudenken. Recruiting und Active Sourcing kannst du schon, auch im Engineering Bereich. Worte sind deine Freunde. Du legst von alleine los und gut strukturiert bist du natürlich auch. HR, Recruiting, BWL, Wirtschaftspsychologie, o. ä. hast du gelernt oder studiert. Dir wird niemals langweiligDein Aufgabenbereich ist vielseitig – es gibt immer was zu tun aber das „wie“ bestimmst du mit. Im Team denken wir uns coole Projekte aus, um die Smart Mechatronics noch besser zu machen. Smart AcademyNeben der Entwicklung on the Job setzen wir auf Weiterbildung. Dein Entwicklungsprogramm ist bei uns fest eingeplant. Du entscheidest mit, was dich nach vorne bringt. Dein Team ist gut draufWir haben Spaß, sind offen, fair und arbeiten eigenverantwortlich. Bei der Arbeit – und darüber hinaus – sind wir ein spitzen Team. Bei Smart Days und Events kannst du dich für die Zukunft der Smart Mechatronics einsetzen. Alles super flexibelBei uns teilst du dir deine Arbeitszeit ein. Start und Ende schreiben wir nicht vor, am helllichten Tag wäre aber schön. Damit du deinen Tag maximal flexibel gestalten kannst, bestimmst du selbst, wo du arbeitest: Im Büro oder teilweise von zuhause. BenefitsModerne Hardware/ Software, ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz und ein iPhone – damit arbeiten wir ganz gut. Aber noch viel wichtiger: Regelmäßige Firmenevents und Angebote wie kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte, Fahrradleasing oder bAV haben wir natürlich. Und ja, es gibt auch Obst und einen Kicker.
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Ingenieur als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) für den Bereich Zerstörungsfreie Prüfung (ZfP)

Sa. 17.04.2021
Herne, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind als QMB zuständig für die Bereiche NDT und MTP: Akkreditierung DIN EN ISO 17025, DNV Approval 402B, KTA 1401, sowie sonstige kundenspezifische und konzerninterne Auditierungen. Sie kümmern sich um die Verwaltung (Aktualisierung, Erstellung und Verteilung) von Verfahrens-, Prüf- und Arbeitsanweisungen im Bereich europäisch-internationaler Normen, sowie dem ASME-Regelwerk. Sie tragen die Verantwortung für die Messmittel-Datenbank Die Pflege und Verwaltung gültiger Normen und sonstiger Spezifikationen gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum. Sie führen interne und externe Audits (z.B. Akkreditierungen, Zertifizierungen, Kundenaudits etc.) durch. Die daraus resultierenden Überwachungen und Verfolgungen durchzuführender Maßnahmen liegen ebenfalls in Ihren Händen. Sie planen und führen zudem interne Schulungen durch. Sie sind Dipl. Ingenieur oder haben ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QM mit. Vertiefte Kenntnisse der NDT Branche zählen Sie zu Ihrem Profil. Eine selbstständige Arbeitsweise und systematische Vorgehensweise zeichnet Sie aus. Sie bringen ein überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit mit. Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich. Gute MS Office-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Konstrukteur Apparatebau (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Bochum
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Konstrukteur im Apparatebau. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie erstellen Konstruktionszeichnungen und Stücklisten im Bereich Apparate- und Behälterkonstruktion Sie übernehmen die Berechnung und Auslegung von Komponenten, Apparaten und Druckbehältern Die technische Klärung mit Kunden, Lieferanten und benannten Stellen gehört zu Ihren Aufgaben Sie übernehmen die eigenständige Führung und Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossenes Studium oder Techniker in der Fachrichtung Maschinenbau oder ähnliche vergleichbare Ausbildung Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Konstruktion und Auslegung von Apparaten und Behältern, wie z.B. Wärmetauschern und Druckbehältern Sie beherrschen 2D- und 3D-CAD Programme, wünschenswert Inventor und AutoCAD Erfahrung mit den Druckgeräterichtlinen (AD2000, EN 13445) sind wünschenswert, ebenso ASME Sicherer Umgang mit MS-Office Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Projektingenieur / Bauleiter (m/w/d) Infrastrukturplanung

Fr. 16.04.2021
Castrop-Rauxel
Sie planen nicht nur beruflich, sondern auch Ihren persön­lichen Lebens­weg. WIr unter­stützen Sie dabei mit den auf Sie zuge­schnit­tenen Ent­wicklungs­möglich­keiten und flexiblen Arbeits­zeit­modellen. Die Weber-Ingenieure GmbH ist ein inhaber­geführter Dienst­leister für Infra­struktur und Umwelt­schutz. Wir sind mit unseren rund 190 Mitar­bei­ter/-in­nen an 10 Stand­orten in ganz Deutsch­land vertreten.Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung in Castrop Rauxel suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Projektingenieur / Bauleiter (m/w/d) InfrastrukturplanungEigenverantwortliche Projekt­bear­beitung im Rahmen der HOAI Leistungs­phasen 1 bis 9 für anspruchs­volle Maß­nahmen in den Bereichen Verkehrs­an­lagen, Kanal­bau, Entwässerung und Erschließungs­gebie­te sowie Regen­wasser­behandlung, Regen­wasser­manage­ment, Siedlungs­wasser­wirtschaftPlanung ört­licher und überört­licher Verkehrs­anlagen Örtliche Bau­leitung von Bau­maß­nahmenUnterstützung der Projekt­leitung sowie Er­stellung von Ange­botenAusführungsplanung, Aus­schreibung und Ab­rechnungAbgeschlossenes Studium der Fach­richtung Bau­ingenieur­wesen oder ver­gleich­barer Studien­gangBerufserfahrung in der Projek­tierung oder Leitung von Infra­struktur­pro­jekten wün­schenswertGerne geben wir auch Absol­venten eine Chance mit Berufs­erfah­rung vor oder während des StudiumsErfahrungen mit CAD-AnwendungenAllgemeine sehr gute EDV-KenntnisseSchnelle Auffassungs­gabe, Team­fähig­keit und Einsatz­bereit­schaftSehr gute Deutschkennt­nisse in Wort und Schrift Flexible Arbeits­zeit­modelle Einarbei­tung und Ent­wicklung Leistungs­ge­rechte Ver­gütung Mitar­beiter­events Gesund­heit und Vor­sorge Mobilität
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Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Administration und Überwachung der Windows Serversysteme/ Hyper-V / Exchange / Sophos Firewall / Active Directory / GPO / DNS / DHCP / SQL Datenbanken / DMS Systeme / Printer Management / Cisco Netzwerk Infrastruktur / Mobile Device Management und der Cisco Voip Telefonanlage Wartung und Instandhaltung der Server / Infrastruktur / Backup / Firewall / VoIP Telefonie Projekt Planung und Umsetzung in den Bereichen Server / Infrastruktur / Backup / Firewall / Printing / SAN Storage / DMS und VoIP Bestimmung von Nutzerkonten, Zugriffsrechten und AD Objekten Software-Lizenz-Management Administration und Betreuung des CFM Systems für alle Regionalclubs im ADAC Betreuung der Geschäftsstellen und Verwaltung (Client User Support) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT Systemadministrator oder Vergleichbares Fundierte Kenntnisse der Windows Betriebssysteme sowie des MS-Exchange und MS-SQL Einschlägige Kenntnisse über Dell EqualLogic und HyperV Erfahrungen mit Barracuda Backupsystemen sowie mit Ethernet - Netzwerktechnologien Fundierte Kenntnisse über GPM sowie SharePoints Hardwarekenntnisse für Server, PC und Drucker  Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie eine lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität   Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf eine spannende Perspektive, ein hochmotiviertes Team, eine qualifizierte Einarbeitung, fachliche und persönliche Weiterbildung und aktive Förderung der Entwicklung. Kollegialität, flache Hierarchien und eine enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Die Chance, Prozesse schnell und effizient mitgestalten zu können, Sie sind nicht allein, Sie finden mit uns offene und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen, die sich auf Augenhöhe in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen begegnen. Steuern Sie auf die Zielgerade. 
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IT Systemadministrator - Controlling IT (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Herne, Westfalen
Für den Standort Herne suchen wir ab sofort Sie. Die Jost Holding GmbH ist im Bereich der Verwaltung eigenen Vermögens sowie der Übernahme von Dienstleistungen für die Gesellschaften der Jost Gruppe tätig. Der Schwerpunkt der Jost Gruppe liegt auf dem internationalen Handel mit legierten Schrotten und Metallen. Teamarbeit und kollegialer Umgang ist nicht nur eine Floskel, sondern ein wichtiger Bestandteil bei dem wir Sie willkommen heißen. Nutzen Sie Ihre Chance bei der Jost Holding GmbH und verbinden Tradition mit der Offenheit einer modernen Welt. Ihnen bieten sich vielfältige Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche, alle Vorteile eines renommierten Unternehmens in Familienbesitz, das international zu den führenden Dienstleistern für Recycling, Service und Versorgung von Stahlwerken sowie Gießereien zählt - moderne Strukturen und eine fundierte Einarbeitung sind inklusive. Teammäßige Zusammenarbeit mit Controlling und Erstellen von Verknüpfungen zu Datenbanken Admin von Warenwirtschaftssystemen (Recy), Auswertungsprogramm (Qlik) und internen Informationssystem (Confluence) Erstellung und Weiterentwicklung von IT-Prozessen und Betriebskonzepten (CRM-Software) Einrichtung bzw. Anbindung neuer Arbeitsplätze in der Verwaltung Ansprechpartner für alle IT-Fragen der Mitarbeiter des Unternehmens und der IT-Dienstleister Interne Schulungen von Mitarbeitern in IT-Fragen Sie haben ein (Fach-)Hochschulstudium der Informatik oder ähnlichen Fachrichtung bzw. eine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise im Bereich Systemadministration, vorweisen Sie haben eine fundierte Erfahrung mit Windows-Betriebssystemen sowie mit MS-Office Anwendungen Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung wären von Vorteil Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Vergütung, sowie viel Freiraum für selbständiges Arbeiten.
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