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Sonstige Dienstleistungen: 83 Jobs in Bornhöved

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 8
  • Gruppenleitung 8
  • Leitung 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Objektleiter / Teamleiter im Bereich Gebäudeservice / Facility Management (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Hamburg, Kiel, Preetz, Holstein, Stäbelow, Hannover
Gebäudeservice Elster KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Reinigungsunternehmen, mit 50-jähriger Erfahrung in der Gebäudereinigung. Unsere Stärken liegen in der Arztpraxenreinigung, Büroreinigung, Marktreinigung. Wir suchen Sie als Objektleiter / Teamleiter im Bereich Gebäudeservice / Facility Management (m/w/d)  zur eigenverantwortlichen Betreuung unterschiedlicher Objekte und Kunden für die Standorte Hamburg, Kiel, Preetz, Stäbelow, Hannover Eigenverantwortliche Betreuung anspruchsvoller Objekte Gewissenhaftes Ausführen von schriftlichen Dokumentationen Vorbereitung der Lohnabrechnung Sicherstellung des Qualitätsmanagements Einstellung, Einarbeitung und Führung gewerblicher Mitarbeiter Ansprechpartner und Kundenbetreuer für einen definierten Kundenkreis Sie haben eine Ausbildung als Gebäudereiniger/in erfolgreich absolviert Sie sind ein/e talentierte/er Quereinsteiger/in Sie sind empathisch und teamfähig, haben ein überzeugendes freundliches Auftreten Sie sind ein Organisationstalent mit begeisterndem Führungsstil Sie haben Freude am Machen und sind entscheidungssicher Sie haben einen Führerschein der Klasse B Wir bieten eine umfassende Einarbeitung Arbeit in einem familiären Team und weitere attraktive Leistungen an einem langfristigen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Firmenwagen und Firmentelefon
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Mitarbeiter für administrative Tätigkeiten (m/w)

Di. 07.04.2020
Großenaspe
ENDOMOBIL GmbH ist ein international tätiges und expandierendes Unternehmen mit Sitz in Großenaspe / Schleswig-Holstein. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im medizintechnischen Bereich mit dem Schwerpunkt Reparatur und Instandhaltung flexibler Endoskope. Betreuung und Beratung von Kunden und externen Dienstleistern sowie Lieferanten via Telefon und/oder Email Bearbeitung von eingehender und ausgehender Korrespondenz (Email, Fax, etc.) Erstellung von Kostenvoranschlägen, Lieferscheinen und Rechnungen Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind vertraut mit dem Umgang von MS-Office und dem Internet Sie verfügen über sichere Englisch und/oder Französischkenntnisse Sie besitzen ein freundliches Auftreten und eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind kommunikativ und haben eine strukturiere und selbstständige Arbeitsweise Eine unbefristete Vollzeitstelle in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
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(Junior) Regional Sales Manager - Region Hamburg/Kiel (m/w/d) Du bist im Außendienst für unsere Kunden da!

Di. 07.04.2020
Hamburg, Kiel
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unseren Außendienst in der Region Hamburg/Kiel Unterstützung. Bring Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company voran und begeistere die Kunden in Deiner Vertriebsregion von unseren Produkten Als Teil unseres Field Sales Teams bist Du motiviert neue Kunden für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Du verantwortest die aktive Kundenkontaktpflege durch Telefonakquise und führst vor Ort Angebotspräsentationen sowie Konditions- und Vertragsverhandlungen durch Begeisterung für Akquise und Verkauf sowie großes Engagement für den Erfolg Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere Menschen zu gewinnen Einen aktiven, selbständigen und strukturierten Arbeitsstil Offenheit und Lernbereitschaft Gründliche Einarbeitung und kontinuierliches Training in unserer Sales Academy und Mentoring durch Deine Führungskraft Zusammenarbeit mit engagierten und sympathischen Kollegen Top Ausstattung Attraktiver Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, z.B. 3er BMW, Audi A4, VW Passat iPhone 8Plus iPad Pro Notebook 30 Tage Jahresurlaub Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Persönliche Karrierechancen in einem wachsenden und innovativen Unternehmen
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Konstrukteur Schiffbauliche Systemkoordinierung (m/w/d) - Schwerpunkt Cadmatic

Di. 07.04.2020
Bremen, Kiel
Bremen, Kiel Seit 38 Jahren ist die Altran Group mit Hauptsitz in Frankreich Weltmarktführer für High-Tech-Engineering und F&E Services. Rund 50.000 Mitarbeiter in über 30 Ländern, davon ca. 3.200 in Deutschland, gestalten mit Innovationsvermögen, digitaler Transformationskraft und Expertise den technologischen Fortschritt: auf der Straße, in der Luft, auf den Meeren, im Schienenverkehr, in der Energieversorgung, in den Bereichen Life Science, Finanzen & Telekommunikation. Ready for excellence? Erstellung von 3D Rohrleitungen, Kabelbahnen und Luftversorgungskanälen Erstellung von Übersichtsplänen, Werkstattzeichnungen sowie Detailübersichten Beistellen von Fertigungsunterlagen in Form von Isometrien Abstimmung der Entwicklungsstände mit anderen Bereichen Erstellen und Pflegen von Geräte- und Stücklisten Bachelor im Bereich Maschinenbau, Schiffbau, Verfahrenstechnik – äquivalent Techniker Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Konstrukteur Sichere Anwendung mit CAD-System – CADMATIC (min. 2 Jahre) Englischkenntnisse in Wort und Schrift (wünschenswert) Teamfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität + Reisebereitschaft Arbeit in einem interdisziplinären Team Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Spezialisierung– und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem internationalen, interkulturellen Team am Standort
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (BWL / VWL) (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Dresden, Leipzig, Jena, Chemnitz, Freiberg, Sachsen, Rostock, Kiel, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Dortmund oder Hamburg. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Chemie-/Biologielaboranten bzw. CTA/BTA, Chemikanten oder Chemielaborjungwerker (m/w/d) für den Bereich Vitamine

Mo. 06.04.2020
Kiel
Unsere stark wachsende Laborgruppe bietet weltweit ein umfassendes analytisches Leistungsspektrum für Agrar, Umwelt und Lebensmittel an. Mit über 1500 Mitarbeitern in 20 europäischen Niederlassungen zählen wir zu den Marktführern unserer Branche. Wir möchten unsere führende Stellung ausbauen und suchen ab sofort einen Chemie-/Biologielaboranten bzw. CTA/BTA, Chemikanten oder Chemielaborjungwerker (m/w/d) für den Bereich Vitaminein Vollzeit, am Standort AGROLAB LUFA GmbH in Kiel Probenaufarbeitung von Lebens- und Futtermittelproben für die Vitaminanalytik mittels chromatographischer Verfahren Allgemeine Labortätigkeiten Arbeiten mit modernen Analysegeräten, insbesondere HPLC Software-unterstützte Durchführung der Laborarbeiten Mitarbeit an der Qualitätssicherung nach ISO 17025 Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemie-/Biologielaborant, CTA, BTA, Chemikant, Chemielaborjungwerker oder eine vergleichbare Ausbildung Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität Gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Spaß an der Analytik Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz Teamwork in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen Leistungsgerechtes Gehalt und Teilhabe am unternehmerischen Erfolg Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Hervorragende Verkehrsanbindung des Standortes mit Auto, Bus und Bahn
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) Schiffsbetriebstechnik

Mo. 06.04.2020
Kiel
Oswald Iden Engineering ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich Maschinen- und Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, dem Schiffbau sowie der Elektrotechnik und IT. Mit über 100 Mitarbeitern werden hochqualifizierte Dienstleistungen für vielfältige Kunden in Norddeutschland erbracht. Auf Grund des nachhaltigen Wachstums suchen wir SIE als: Techniker / Ingenieur (m/w/d) Schiffsbetriebstechnik Planung und Organisation der Inbetriebnahme von speziellen Schiffsbetriebsanlagen (z.B. Antrieb, Elektrische Erzeugung, Verteilung der Anlagen) Sicherstellung einer reibungslosen Koordination der Inbetriebnahme Kontrolle der Terminvorgaben des Projektes Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter (m/w/d) Abgabe der funktionsfähigen Anlagen und Systeme an den Kunden (in englischer Sprache) Gelegentliche Durchführung von Probe- und Überführungsfahrten Dokumentation der einzelnen Projektphasen Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, eine ähnliche Fachrichtung, abgeschlossene technische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Inbetriebnahme von komplexen, elektrotechnischen Systeme, vorwiegend Schiffsbetriebsanlagen Gute Kenntnisse in Bereich Automationsanlagen und SPS (Beckhoff) Hardware Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Bereitschaft zur Teilnahme an Erprobungsfahrten Spannende Projekte im Raum Hamburg / Schleswig-Holstein Festanstellung sowie Betriebsrente Übertarifliche Bezahlung und übertariflicher Urlaubsanspruch Familiäre Gemeinschaft
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Teamleiter Bilanzbuchhaltung (w/m/d) für etablierten Mittelständler

So. 05.04.2020
Kiel
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein etabliertes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit sehr gutem Ruf, dass seit vielen Jahren erfolgreich am Markt agiert. Mit mehreren hundert Mitarbeitern und einem weitreichenden Dienstleistungsportfolio hat sich das ökologische verantwortungsbewusste Unternehmen fest etabliert. Im Zuge des weiteren Wachstums sucht man nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet, Teamleiter Bilanzbuchhaltung (w/m/d), für das Engagement im Hauptbuch für 7 Gesellschaften. Sie verfügen bereits über Erfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung / Hauptbuchhaltung und wünschen sich einen wertschätzenden Arbeitgeber, der Ihre persönliche Entwicklung fördert? Sie möchten Ihre Expertise in einem zukunftssicheren Unternehmen einbringen? Und Teil eines humorvollen und erfolgreichen Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer BHO/72540 Der Einsatzort: Kiel Südwest Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Sie führen und coachen ein Team von drei Kollegen/innen Sie klären bilanzielle Sachverhalte und wirken aktiv an internen Projekten mit Die Kontenklärung und Kontenabstimmung fällt in Ihren Verantwortungsbereich Die Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen ergänzt Ihr Aufgabenportfolio Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Bilanzbuchhaltung / Hauptbuchhaltung Sie können auf abschlusssichere Kenntnisse der deutschen Rechnungslegung nach HGB verweisen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Idealerweise konnte Sie ebenfalls Erfahrungen sammeln in der internationalen Rechnungslegung nach IFRS, SOX, US-GAAP o.ä. Sie sind ein Teamplayer Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Überdurchschnittliche Vergütung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein positives Arbeitsklima und ein sympathisches Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge
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Vorarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Schadensanierung

Sa. 04.04.2020
Kiel
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Kiel eine*n Vorarbeiter*in (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich setzt sich aus der täglichen Arbeit auf der Baustelle und vorbereitenden administrativen Büro- und Planungsarbeiten zusammen Sie sind verantwortlich für die Schadenaufnahme inkl. dem Erstellen von Aufmaßen Sie führen Schadstoffsanierungen durch (Asbest, PAK, KMF) Sie stellen eine termingerechte Ausführung von Arbeiten sicher Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört die gewissenhafte Dokumentation sämtlicher Arbeitsabläufe Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerklich Ausbildung, idealerweise können Sie auch Zusatzqualifikationen vorweisen (TRGS 519, Fachkraft f. Schimmelpilzsanierung) Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B, C1 Ihr Auftreten ist sicher und professionell Sie sind belastbar, flexibel und zuverlässig Ihr Profil runden Sie mit Teamfähigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise ab Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, ein Firmenfahrzeug sowie ein Smartphone werden Ihnen für dienstliche Zwecke zur Verfügung gestellt. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bereich Schadensanierung

Sa. 04.04.2020
Kiel
Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Spezialisten im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 40 Standorten vertreten und operieren mit eigenen Gesellschaften und Partnerfirmen international in vielen Ländern. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten in den verschiedensten Bereichen: Ob vorbeugender Brandschutz oder Schadensanierung – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Für unseren Geschäftsbereich Schadensanierung suchen wir ab sofort zur Ergänzung unseres Teams am Standort Kiel eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) Sie übernehmen allg. administrative Bürotätigkeiten inklusive Projektkorrespondenz Sie führen Angebotsbearbeitung sowie Angebotsverfolgung durch und stellen Dokumentationsunterlagenzusammen Sie übernehmen die Terminierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Betreuung von Kunden und Leistungspartnern gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenfeld wie die Unterstützung des Qualitätsmanagements Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher; von Vorteil wären Kenntnisse der Software MOSAIK (keine Voraussetzung) Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie überzeugen mit Ihrer selbstständigen, zuverlässigen Arbeitsweise sowie sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Ihr Profil runden Sie mit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit ab Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit eigenverantwortlichem Arbeitsbereich. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich im Arbeitsalltag sowie in fachspezifischen Lehrgängen weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.
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