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Sonstige Dienstleistungen: 169 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Projektmanagement 19
  • Leitung 11
  • Sachbearbeitung 11
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  • Innendienst 10
  • Softwareentwicklung 9
  • Gruppenleitung 9
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  • Servicetechniker 7
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  • Dienstleistung und Fertigung 6
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  • Forschung 5
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  • Labor 5
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  • Disposition 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektleiter (w/m/d) für technisch komplexe Bauprojekte

Mo. 16.05.2022
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Leipzig, Erfurt, Magdeburg, DresdenSie sind Fachingenieur:in  oder haben einschlägige Erfahrungen auf dem Gebiet der Technischen Gebäudeausrüstung und möchten sich gerne weiterentwickeln? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse Mehrwerte für alle zu erzeugen? Dann kommen Sie in unser interdisziplinäres Team und treiben Sie mit uns gemeinsam die Bereiche Industrie und Hightech voran! Die Position kann an unseren Standorten in Leipzig, Dresden, Erfurt und Magdeburg ausgeführt werden. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung von und Organisation der Zusammenarbeit von Projektbeteiligten bei der Entwicklung nachhaltiger, innovativer Konzepte und Lösungen für Neubauten und Sanierungen, z.B. in Form von wirtschaftlichen Planungsvorgaben oder Systemplanungen in Projekten wie Rechenzentren sowie Chip &- Batteriefrabriken Koordination von Elektrotechnik- oder HLSK-Fachplanungen in allen HOAI-Phasen, Identifizierung von Planungs- und Schnittstellenlücken sowie Aufspüren von Optimierungspotenzialen Leitung von Planungsbesprechungen, Qualitätsüberwachung mit lösungsorientierten Ideen Aufzeigen von Mehrwerten für alle Projektbeteiligten wie Nutzer, Investoren, Betreiber und Planer Spannende Aufgaben in den Bereichen Smart Building, BIM, Lean und anderen innovativen Leistungsbereichen Verantwortung für Ihre Projekte und Themen gegenüber dem Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) oder vergleichbare Qualifikation z. B. Techniker/Meister mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Projektabwicklung, Planung, Beratung oder Bauen Erfahrungen in der Abwicklung hochtechnisierter Projekte (Rechenzentren,Reinräume im Bereich Industrie, Life Science und Forschung) Großes Interesse an der Optimierung und Digitalisierung, Qualitätssicherung, Umwelt und Ökologie Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit analytischem und vernetztem Denken Lösungsorientiertes Verhandlungsgeschick sowie gutes Gespür für Menschen und Sachverhalte Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten  Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss  Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss  Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze  Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Talent Sourcer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Leipzig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Engineering- und IT-Experten für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die unser Team im Recruiting mit Leidenschaft unterstützen. Sind Sie auch bereit für das nächste Level und haben ein Gespür für innovative Trends im Recruiting? Dann willkommen im Team Leipzig!Talent Sourcer (m/w/d)LeipzigIhre Aufgaben bei uns im Team: Austausch mit dem Vertrieb zu vorhandenen Personalbedarfen und gemeinsames Definieren von Suchaufträgen Entwicklung von Suchstrategien im Hinblick auf die relevanten Zielgruppen, Zielfirmen und Wettbewerber Gezielte Kandidatenrecherche und -identifikation via Datenbanken und Social-Media-Plattformen (wie XING und LinkedIN) Aktive Ansprache von potenziellen Kandidaten mit Fokus auf einer qualitativen Arbeitgeberkommunikation (Vor-)Qualifizierung potenzieller Kandidaten mittels telefonischer Interviews Pflege und Aktualisierung unseres Kandidatenpools Das nächste Level beginnt hier - unsere Benefits: Individuelles Praxiscoaching durch Ihren Mentor (Begleitung von Interviews, Feedbackgespräche) Intensive Einarbeitungsseminare sowie Trainings, z. B. zum Thema Interviewführung und Active Sourcing Unterstützung durch ein dynamisches, offenes Team mit starkem Teamgeist & Duz-Kultur Gemeinsame Mittagessen & FERCHAU-Sports-Einheiten Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern (u. a. Reiseportale, Onlineshops) Flexibilität durch Remote Work (2 Tage/Woche) Kostenlose Getränke im Office Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen & Altersvorsorge Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium Erste praktische Erfahrungen im Recruiting oder HR-Bereich (wir sind offen für Berufseinsteiger, die bereits Erfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten mitbringen, und Berufserfahrene, die mit FERCHAU den nächsten Step gehen möchten) Kommunikationsfreude, Überzeugungskraft & Spaß am gemeinsamen Teamerfolg
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Projektingenieur Gebäudetechnik / Mechanik / TGA (m/w/d) Sanitär-, Sprinkler- und Feuerlöschtechnik (SSF)

So. 15.05.2022
Böblingen, Leipzig
Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieur­gesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, technische Gebäudeaus­rüstung sowie Energie­versorgungsanlagen, die mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstä­be setzt. Unsere Kunden sind Groß und mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unseren Standorten in Böblingen oder in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Festanstellung einen Projektingenieur Gebäudetechnik / Mechanik / TGA (m/w/d) Sanitär-, Sprinkler- und Feuerlöschtechnik (SSF) Standort: Böblingen bei Stuttgart oder Leipzig Mittelständische Ingenieurgesellschaft mit mehr als 150 Mitarbeitern in unserer Unternehmensgruppe Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer freundschaftlich geprägten, lebendigen und kooperativen Unternehmenskultur Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht Modernes, offenes, teamorientiertes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, Gleitzeitregelung mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und viele weitere Zusatzleistungen Eigenverantwortliche Projektierung, Planung und Ausschreibung sanitärtechnischer Anlagen Fachspezifische Berechnungen Zusammenstellung von Genehmigungsunterlagen Erstellen der Projektdokumentation anhand der HOAI Leistungsphasen Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen unter Einhaltung von Budget, Terminen und Qualität Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder technische Gebäudeausrüstung mit der Vertiefung im Bereich Sanitär-, Sprinkler-, Feuerlöschtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Planung / Ausführung oder Qualifikation zum Fachplaner wünschenswert Projektmanagementkenntnisse von Vorteil Strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
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Senior Frontend Developer (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
München, Leipzig
Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an. Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc. Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an. Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen. Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden. Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du bist für die Umsetzung von Projekten auf Basis von HTML5 / CSS3 / Javascript verantwortlich Du arbeitest an einer Enterprise-SPA auf Basis von Angular & Express Du förderst die stetige Optimierung der allgemeinen End User Performance und Usability Du unterstützt die Qualitätssicherung durch Abdeckung mit notwendigen Unit-Tests Du arbeitest in einem agilen Team nach Scrum Du bringst sehr gute Kenntnisse in den aktuellsten Frontend-Technologien mit, insbesondere Angular Du hast sehr gute Javascript- & Typescriptkenntnisse Du bist mit NodeJs & NPM vertraut und besitzt Kenntnisse im Umgang mit der API Entwicklung mit NodeJs Du möchtest in einem agilen Umfeld arbeiten und bist an einer stetigen technischen Weiterentwicklung interessiert Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Place to be: Du bist Teil unseres ​IT Teams in der Allane SE und in München oder Leipzig zu Hause.  Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. durch Go Fluent, fachspezifische Trainings und unser e-Learning Tool mit über 5000 Online-Kursen).   Better together: Deine KollegInnen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern Teamgeist und Wohlfühlatmosphäre. Diese schaffen wir durch eine authentische Du-Kultur, flache Hierarchien und dimensionsübergreifende Diversität. Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven MitarbeiterInnen-Leasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto.   Moments that matter: Du hast ein herausragendes Projekt abgeschlossen oder eine bedeutende Optimierungsmaßnahme gefunden? Danke! Wir möchten unseren MitarbeiterInnen unsere Wertschätzung in Form von kreativen Awards ausdrücken.   Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Haustechniker Elektro (m/w/d) in Leipzig

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Die Kluge Gebäudemanagement GmbH bietet an 365 Tagen im Jahr Serviceleistungen im Bereich Facility Management, Energiemanagement, Betriebskostenabrechnung sowie eine eigene Leitzentrale oder auch Notfallservice mit Schwerpunkt in Sachsen an. Wir suchen für unser Objekt in Leipzig, ab sofort in Vollzeit versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich.--Betrieb, Inspektion und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen --Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Reparaturen --Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten --Anlagendokumentation --Koordination der verschiedenen Messdaten (u. a. Zählerstände) --Kundenorientierte Servicebetreuung--Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektriker / Industrieelektriker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung --Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen in fachlich spezifischen Programmen) --Routine in der Prozessdokumentation --Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten --Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit--Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit --30 Tage Urlaub Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld --Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen --Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben --Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation --Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung --Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. Family and Friends, Corporate Benefits u.v.m
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Glück als Auftrag - SACHSENLOTTO steht seit über 30 Jahren für das sichere Glücksspiel und für das Lotto-Prinzip im Freistaat. Unsere Aufgabe ist der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Spielbedürfnis sowie die Weiterentwicklung unseres umfassenden Spielangebots in der Annahmestelle und online. Dies reicht vom traditionellen LOTTO 6aus49 bis zur europaweiten Lotterie Eurojackpot. Das Lotto-Prinzip umfasst die Unterstützung des Gemeinwohls. Über den Landeshaushalt werden unsere Erträge gemeinnützig in ganz Sachsen eingesetzt. Damit profitieren alle Menschen im Freistaat von den Erfolgen unserer Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) - befristet für 1 Jahr Kontieren und Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle nach HGB Sachkontenabstimmungen des Haupt- und Nebenbuchs Kreditorenbuchhaltung sowie Betreuung des regelmäßigen Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung sämtlicher Steuermeldungen einschließlich Buchung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Qualifizierung als Bilanzbuchhalter oder Finanzfachwirt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und/oder Steuern sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP) sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität eigenständige, gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise umfangreicher persönlicher Gestaltungsspielraum bei der Lösung von Aufgaben vielfältige Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten tarifliche Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt Arbeit in einem motivierten und verlässlichen Team flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstage kostenloser Parkplatz, Verpflegung in eigener Kantine u.v.m.
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Accounting Manager - französische Gesellschaften (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
München, Rostock, Leipzig
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Sie erstellen eigenverantwortlich Einzelabschlüsse nach französischem GAP und IFRS für unsere Tochtergesellschaft in Frankreich Sie bereiten Zahlenmaterial und Analysen für das interne Berichtswesen vor Sie kümmern sich um die Bearbeitung steuerrechtlicher Fragestellungen Sie sind erste Ansprechpartner*in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie optimieren und gestalten Buchhaltungsprozesse proaktiv Sie sind Bilanzbuchhalter oder bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting sammeln und haben Erfahrung mit der Bilanzierung nach französischem GAP und IFRS. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und an einer lösungsorientierten Arbeitsweise Sie kommunizieren souverän auf Englisch und Französisch Sie verfügen über Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Anwendungen Place to be: Sie sind Teil unseres Teams und in München, Rostock oder Leipzig zu Hause.Like a Pro: Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Ihnen hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermöglichen Sie sich Ihr Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits. 
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Manager im Lieferanten- & Qualitätsmanagement (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Manager im Lieferanten- & Qualitätsmanagement (m/w/d)Ort: MünchenEigenverantwortliche Umsetzung von QualitätsmanagementaufgabenZusammenarbeit in interdisziplinären und internationalen Teams sowie Mitgestaltung von Lösungsmethodiken und -ansätzenRegelmäßiger Austausch mit allen relevanten Fachbereichen, Lieferanten und WerkenOptimierung und Pflegen von Problemlösungsansätzen zur nachhaltigen kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsaktivitäten und der ProzesslandschaftErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren AusbildungErste Berufserfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement, Lieferantenmanagement, Produktion/ Werke oder GesamtfahrzeugFachkenntnisse in den gängigen Qualitätsmethoden/ -werkzeugen (bspw. APQP, PPAP, EMPB, 8D, VDA, Six Sigma)Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische Auffassungsgabe sowie hohe EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsfähigkeitHohe Reisebereitschaft (national und international)Verantwortungsvolle Aufgaben  Intensive Einarbeitung  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Rabatte  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Sabbatical  Flache Hierarchien
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Quereinsteiger im Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Leipzig
Ob Quereinsteiger:in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – wir haben Deine Karriere.Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unter­nehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leiden­schaft­lichen Mit­arbeitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unter­schied­lichen Kulturen, Individualitäten und Persönlich­keiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeit­geber, der die Chancen­gleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinderungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orientierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unterstützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Entwicklung, professio­neller Unter­stützung, Coaching- und Mentoren­programmen, leistungs­bezogener Bezahlung, einem globalen Netzwerk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!)Aufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Dich als Quereinsteiger im Kunden­service (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außer­gewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen. Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen beraten. Du beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kunden­kontakt zu einem einzig­artigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufs­erfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kunden­orientierung sind für Dich keine Fremd­wörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommuni­ka­tions­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Daten­pflege. Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unter­schied­lichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstal­tungs­management, Gebäude­reinigung und viele Weitere.Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training am Standort Leipzig, so dass Du fit und gut vorbereitet für den Job bist.Du bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr, Wochenendarbeit sowie leistungsorientierte Zulagen.Mehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu Verfügung
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Objekttechniker / Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Leipzig
MOIN nach Leipzig! Wir suchen Sie als Objekttechniker / Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d) für die Region Leipzig und Umgebung! Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit Ihrem Traumjob in Ihrer Traumregion nachzugehen. Wir sind seit über 13 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv! Wir bieten Ihnen ein tolles Team und einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vergütung. Durchführung von wöchentlichen und monatlichen Sprinklertests Inspektionen, Begehungen der technischen Anlagen und Dokumentationen Begleitung, Koordination, Einweisung und Überwachung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Durchführung von Kleinreparaturen Ablesen und dokumentieren der Zählerstände Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. als Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungs-/Lüftungsbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder eine handwerkliche Ausbildung mit Gesellenbrief) Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Die Übernahme von Notdiensten ist für Sie selbstverständlich Das Sprachrohr zum Kunden Bereitschaft tagesweise innerhalb der Region zu pendeln Besitzer eines Führerscheins der Klasse B Ein sehr kollegiales und erfahrenes Team in der Region Leipzig und Umgebung Einen abwechslungsreichen Tag mit spannenden Aufgaben Eine gute Vergütung mit einem sicheren Arbeitsplatz Die Möglichkeit zur Weiterbildung in Ihrem Fachgebiet Die Nutzung eines modernen Firmenautos Eine sehr gute technische Ausstattung (z. B. Laptops, Tablets, Smartphones und Werkzeug)
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