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Sonstige Dienstleistungen: 204 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 21
  • Softwareentwicklung 14
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Leitung 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 8
  • Außendienst 7
  • Innendienst 7
  • Kundenservice 7
  • Gebäude- 6
  • Helpdesk 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Versorgungs- 6
  • Assistenz 5
  • Elektrik 5
  • Forschung 5
  • Heizung 5
  • Klima 5
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 199
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 199
  • Home Office möglich 70
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektingenieur Gebäudetechnik / Mechanik / TGA (m/w/d) Sanitär-, Sprinkler- und Feuerlöschtechnik (SSF)

Sa. 15.01.2022
Böblingen, Leipzig
Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die FACT GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieur­gesellschaft in den Bereichen Gesamtplanung, technische Gebäudeaus­rüstung sowie Energie­versorgungsanlagen, die mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstä­be setzt. Unsere Kunden sind Groß und mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unseren Standorten in Böblingen oder in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur unbefristeten Festanstellung einen Projektingenieur Gebäudetechnik / Mechanik / TGA (m/w/d) Sanitär-, Sprinkler- und Feuerlöschtechnik (SSF) Standort: Böblingen bei Stuttgart oder Leipzig Mittelständische Ingenieurgesellschaft mit mehr als 150 Mitarbeitern in unserer Unternehmensgruppe Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer freundschaftlich geprägten, lebendigen und kooperativen Unternehmenskultur Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht Modernes, offenes, teamorientiertes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, Gleitzeitregelung mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und viele weitere Zusatzleistungen Eigenverantwortliche Projektierung, Planung und Ausschreibung sanitärtechnischer Anlagen Fachspezifische Berechnungen Zusammenstellung von Genehmigungsunterlagen Erstellen der Projektdokumentation anhand der HOAI Leistungsphasen Sicherstellung der Erreichung von Projektzielen unter Einhaltung von Budget, Terminen und Qualität Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder technische Gebäudeausrüstung mit der Vertiefung im Bereich Sanitär-, Sprinkler-, Feuerlöschtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker oder Meister (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Planung / Ausführung oder Qualifikation zum Fachplaner wünschenswert Projektmanagementkenntnisse von Vorteil Strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
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Umwelt- / Landschaftsplaner (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Wir sind ein erfolgreiches mittel­ständisches Ingenieur­büro mit den drei Arbeits­schwerpunkten Baugrund­erkundung & Geotechnik, Umwelt­planung & Natur­schutz sowie Altlasten & Boden­schutz.Wir sind als Gutachter- und Sach­verständigen­büro tätig und Partner der regionalen und über­regio­nalen Bau- und Energie­wirtschaft sowie Berater für Planungs­büros, Investoren und die öffentliche Hand. Unser Team besteht aus über 60 Mitarbeitern an den Stand­orten Leipzig, Heiligen­berg / Bodensee und Gera.Die Firmenkultur ist geprägt von einer sehr flachen Hierarchie, (familien-)freun­dlicher Arbeits­atmo­sphäre und einer strukturierten, ziel­orientierten Arbeits­weise. Auf selbst­ständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten wird großer Wert gelegt. Wir suchen zur Verstärkung für unser Team in Leipzig einen: Umwelt- / Landschaftsplaner (w/m/d) Erstellung naturschutzfachlicher und arten­schutzrechtlicher Fachbeiträge, wie UVP-Vorprüfungen, UVP-Bericht, Land­schafts­pflegerische Begleitplanung, Arten­schutz­fachbeitrag, FFH-Verträglich­keit Durchführung vegetationskundlicher und faunistischer Kartierungen Umweltseitige Verfahrensbegleitung (im Planfeststellungsverfahren) Umweltbaubegleitung (ÖBB) Landschaftspflegerische Ausführungs­planung Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Land­schaftsplanung, Naturschutz, Landespflege, Landschaftsökologie oder vergleichbare NaturwissenschaftenFundierte Kenntnisse in der Landschafts­planung sowie im Naturschutz- und Umwelt­rechtSicherheit bei der Erfassung von Biotopen und Vegetation im GeländeKenntnisse in der Erfassung von Tier­arten (insbesondere Avifauna und / oder Herpe­tofauna) von VorteilSehr gute MS-Office-AnwendungskenntnisseSolide Kenntnisse im Umgang mit Geoinfor­mationssystemen und CAD-Programmen (AutoCad)Strukturiertes, selbstorganisiertes und zielorientiertes Arbeiten sowie gute Fähig­keiten im Strukturieren und Verfassen von TextenAttraktives Gehaltspaket, arbeitgeber­finanzierte betriebliche Altersvorsorge und Krankenver­sicherung, Betriebssport, Jobrad sowie moderne ArbeitsbedingungenEin gut etabliertes, interdisziplinär arbeitendes Team mit mehr als 60 Mitarbeitern, bestehend aus Sachver­ständigen, Naturwissenschaftlern, Ingenieuren und TechnikernStrukturierte Einarbeitung sowie gezielte Aus- und Weiterbildungen mit Förderung der persön­lichen Potenziale und eine Kultur des Miteinanders
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Senior Consultant SAP Technologie (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Hamburg, Dortmund, Köln, Essen, Ruhr, Mörfelden-Walldorf, München, Nürnberg, Leipzig, Berlin, Hannover, Kassel, Hessen
Die adesso orange AG ist Teil der adesso Group, ein börsennotiertes Beratungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 5.000 Mitarbeitenden. Die adesso orange AG ist im April 2021 aus einem Zusammenschluss der QUANTO AG mit der adesso Group entstanden. Als SAP® Gold-Partner bieten wie schnelle Verantwortungsübernahme und herausfordernde Aufgaben, wir arbeiten auf Augenhöhe und stärken uns gegenseitig. Wir lieben, was wir tun und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Leidenschaft sind technische und betriebswirtschaftliche Themen mit Schwerpunkt auf SAP® Lösungen und modernen Entwicklungstechnologien. Spätestens 2027 beendet SAP® den Support für sein Altsystem. Unsere Kunden beginnen daher schon jetzt, sich mit dieser Transformation auseinanderzusetzen. Das ist nicht nur extrem herausfordernd, sondern wird auch nie langweilig. Versprochen! Konzeption und Umsetzung des Systemdesigns von Anwendungen im Cloud- und On Premise im Umfeld von SAP Lösungen  Analyse, Konzeption und Realisierung von Systemlandschaften und deren Integration  Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung in S/4 Migrations- und Transformationsprojekten  Definition von Architekturen, Technologiestacks und Integrationslösungen  Kundenseitige als auch interne Projekte in kleinen und großen Teams, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung  Führung von Kundengesprächen, Workshops oder Trainings zu ihren Kernkompetenzen  Mitgestalten in technologieübergreifenden Projekten, zum Beispiel mit Kolleg:innen aus den Bereichen der Softwareentwicklung, Cloud-Platformen oder anderen  Einsätze in verschiedenen Branchen, z.B. Handel, Energieversorgung, Banken, Versicherungen, öffentliche Verwaltung oder Anlagen- und Maschinenbau  Unterstützung der Sales Kollegen bei der Kunden- und Projektakquise  Weiterentwicklung des eigenen sowie Firmen-Portfolios als auch der Kolleg:innen  Flexible Arbeitszeiten und -orte, von zu Hause, aus einer der Geschäftsstellen oder kundenseitig  Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation  Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP® Technologien und Integrationsmethoden  Erfahrung mit Datenbanken wie Oracle, ASE, MS SQL oder DB2 sind wünschenswert, insbesondere Kenntnisse zu SAP® HANA sind von Vorteil  Aktuelle technische SAP® Zertifizierungen (C_TADM, C_HANATEC, C_CPI, …) sowie Zertifizierungen zu Projektmanagement (Prince2, SCRUM, …) und Methoden (ITIL, GAMP5, …) sind vorteilhaft  Erfahrungen mit Lösungen wie SAP® ERP, S/4HANA  Erste Erfahrungen mit Lösungen aus der SAP® Business Technology Platform (formerly known as SCP) oder SAP® SaaS Lösungen  Reisebereitschaft und sehr gute Deutschkenntnisse  Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Die adesso orange AG ist nicht wohnortnah bei Dir zu finden? Kein Problem - unsere Mitarbeiter:innen sind deutschlandweit verstreut. Eine Anbindung an einen unserer Standorte ist zwar schön, aber kein Muss - umziehen musst Du nicht. Welcome Day - Dein Ankommen bei adesso orange ist uns wichtig. Choose your own device - freie Wahl Deine Endgeräte. Eine arbeitgebergeförderte Berufsunfähigkeitsversicherung und eine Krankenzusatzkarte. Rabatte über Corporate Benefits.
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Deputy Teamlead IT Security & Network (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Leipzig, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit deutschlandweiten Standorten und Hauptsitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter. Gehen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns Ihren nächsten Karriereschritt als Deputy Teamlead IT Security & Network (m/w/d) Stellvertretung des Teamlead Network & Security: Fachliche & disziplinarische Führung des 5-köpfigen Teams  Verantwortung und Betrieb des Netzwerks von 136 Standorten sowie der Rechenzentren  Fachlicher Ansprechpartner für die anderen IT-Teams  Zusammenarbeit und Koordination von externen Dienstleistern  Planung und Steuerung von anstehenden Projekten  Begleitung von Audits im Fachbereich Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung Fundierte und nachweisliche Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerk, IT-Sicherheit und Cloud (Azure) Kenntnisse von IT-Sicherheitsrichtlinien und deren Umsetzungen  Idealerweise Branchenkenntnisse im Handel Erste Führungserfahrung wünschenswert Erfahrung mit selbstständig geführten Projekten  in den relevanten Bereichen für die Bereiche  Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung inkl. Incident & Change-Management Prozesse  Das würde uns freuen: Erweiterte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Lösungs- , Kunden- und Prozessorientierung sowie Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliche, verantwortungs- und qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
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Experte (m/w/d) Kundenbetreuungsprozesse

Fr. 14.01.2022
Mulda / Sachsen, Leipzig
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für den Einsatzort Mulda (Sachsen) oder den Großraum Dresden/Leipzig/Chemnitz als Experte (m/w/d) Kundenbetreuungsprozesse Umsetzung zukunftsfähiger digitaler Kundenbetreuungskonzepte Parametrisierung von Regeln und Workflows in unserem Ticketsystem Aufbau und Entwicklung eines effizienten Prozess- und Kennzahlenreportings Erstellung und Auswertung von Statistiken für Forecasts und Volumenprognosen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Tagessteuerung Optimierung des Prozessdurchlaufs hinsichtlich Dauer und Kapazitäten Mitwirkung bei der operativen Betreuung der Telefonanlage Übernahme von spannenden Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Berufsausbildung Praktische Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und digitalen Lösungen für die Kundenbetreuung Kenntnisse in aktuellen Konzepten und Methoden im Bereich Prozessanalyse und -verbesserung (z.B. Lean Management, Six-Sigma, Prozess-Reifegradmodelle) Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Liebe zum Detail Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Kenntnisse des MS Office Pakets sowie in SAP ERP Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
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Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr!Ob Quer­einsteiger*in mit kaufmän­nischer, handwerk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Leipzig übernehmen über 750 Kolleg*in­nen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent / Kundenberater (m/w/d)für unseren Standort in Leipzig Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen beraten. Du beantwortest fachkundig indi­viduelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine pass­genaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kunden­kontakt zu einem einzig­artigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passen­de Berufs­erfahrung bzw. eine kauf­männische Aus­bildung. Teamfähigkeit und Kunden­orientierung sind für Dich keine Fremd­wörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommunika­tions­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuver­lässig bei der Daten­pflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training am Standort Leipzig, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer vorübergehenden Homeoffice-Lösung arbeiten kannstZum gegebenen Zeitpunkt wirst Du dann wieder am Standort Leipzig mit Deinen Kollegen zusammenarbeitenDu bekommst Zuschläge für Spätschichten ab 18 Uhr, Wochenendarbeit sowie leistungsorientierte Zulagen.Ruheraum mit Massagesessel und anderen tollen EntspannungsmöglichkeitenMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni
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Junior Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Chemnitz / Leipzig

Fr. 14.01.2022
Leipzig
Die Arbeit im Außendienst ist für Sie mehr als nur ein Job? Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und arbeiten mit Leidenschaft daran, Kundenbeziehungen auszubauen und neue Kunden zu gewinnen? Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne selbständig und eigenverantwortlich? Dann werden Sie ein Teil von uns! MAXIMALE Karriere machen – das ist bei uns schon seit mehr als 30 Jahren möglich. Als Teil der MAKRA-Familie geben wir tagtäglich unser Bestes, um unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen zu überzeugen. Hierbei können wir uns jederzeit, auch beim Kunden vor Ort, auf unser MAKRA-Team verlassen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Außendienstmitarbeiter für die Region Chemnitz / Leipzig (m/w/d) mit MAXIMALER KRAFT. Sie ermitteln durch aktive Kundenberatung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie präsentieren Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und führen Schulungen sowie Unterweisungen vor Ort durch Sie bauen Ihr Vertriebsgebiet durch die Gewinnung von Neukunden sowie durch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden, aus Sie sind fachkundiger und direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert. Sie sind wissbegierig, haben Spaß und Interesse am Vertrieb von Produkten sowie Dienstleistungen und zeichnen sich durch starke Kunden- und Serviceorientierung aus. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Neben den Einführungsschulungen sowie Mitreisen werden Sie durch zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und gefördert Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und arbeiten mit modernen technischen Arbeitsmitteln
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Delitzsch
Mit uns in die Zu(g)kunft! Als ständig wachsendes Unter­nehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere anspruchs­vollen Projekte, denn hoch­quali­fizierte, motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 900 Mitarbei­tern (m/w/d) in 4 Bundes­ländern ist die RailMaint GmbH eines der führenden Unter­nehmen im Bereich der Wartung und Instand­haltung von Schienen­fahr­zeugen des Güter- und Personen­ver­kehrs. Wir bieten ein komplettes Angebot an Wartungs­dienst­leis­tungen und mobilem Service für Schienen­fahr­zeuge und deren Kompo­nenten. Für  unsere Zentrale in Delitzsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung eines Standortes der RailMaint GmbH Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen personalrelevanten, arbeits- und betriebsverfassungsrechtlichen oder entgeltverändernden Fragen Erstellung, Änderung oder Beendigung von Arbeitsverträgen unter Beachtung der arbeitsrechtlichen Grundlagen Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung geltender tarifvertraglicher und einzelvertraglicher Bestimmungen Erfassung und Kontrolle von An- und Abwesenheiten, Personalaktenpflege und Ausstellung sämtlicher Bescheinigungen Erledigung des EDV-gestützten Berichtswesens für den Personalbereich inkl. Personalcontrolling Administrative Aufgaben sowie Mitarbeit bei HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal (Uni/FH/BA) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und großem Gestaltungsspielraum Angenehmes Betriebsklima Beste Perspektiven, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Vergütung nach Tarif (zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf

Fr. 14.01.2022
Delitzsch
Mit uns in die Zu(g)kunft! Als ständig wachsendes Unter­nehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere anspruchs­vollen Projekte, denn hoch­quali­fizierte, motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind die Basis unseres Erfolgs. Mit mehr als 900 Mitarbei­tern (m/w/d) in 4 Bundes­ländern ist die RailMaint GmbH eines der führenden Unter­nehmen im Bereich der Wartung und Instand­haltung von Schienen­fahr­zeugen des Güter- und Personen­ver­kehrs. Wir bieten ein komplettes Angebot an Wartungs­dienst­leis­tungen und mobilem Service für Schienen­fahr­zeuge und deren Kompo­nenten. Für unsere Zentrale in Delitzsch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios der RailMaint Suche, Auswahl und Bewertung von in- und ausländischen Lieferanten Einholung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Ausschreibungen Eigenständige Verhandlung von Preisen und Verträgen Weiterentwicklung der Supply-Chain-Prozesse im Unternehmen Klärung und Lösung bei auftretenden Vertragsstörungen Umsetzung und Kontrolle technischer Änderungen hinsichtlich des Termin- und Kostenaspektes Erstellung von verschiedensten Analysen und Kennzahlen Stammdatenüberwachung im ERP-System Navision Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Unterstützung des operativen Einkaufs Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/FH/BA) oder langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines Industrieunternehmens Technisches Verständnis wünschenswert Einschlägige Erfahrung in der erfolgreichen Verhandlungsführung Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Erfahrung im Management von Projekten und Warengruppen sowie im Vertragswesen Sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungsfreudigkeit und Verhandlungsgeschick Team- und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Eine abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit und großem Gestaltungsspielraum Angenehmes Betriebsklima Beste Perspektiven, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten zur bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Vergütung nach Tarif (zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Berlin, Braunschweig, Dortmund, Emsdetten, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Hannover, Heidelberg, Leipzig
Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Standorte: Berlin, Braunschweig, Dortmund, Emsdetten, Frankfurt am Main, Gießen, Hannover, Heidelberg, Leipzig, Worms Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie – so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 23.000 Heizungswechseln in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Deine Vorteile auf einen Blick Ein Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop von uns  Vorqualifizierte Kunden direkt in Deiner Region  Aktive Reduktion von CO₂ mit jedem Verkauf Du verfügst über B2C Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb Du besitzt Freude am aktiven Verkauf, Überzeugungskraft, Verhandlungsstärke und die Fähigkeit den Nutzen der Kunden zu erkennen und überzeugend zu argumentieren Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig, gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und weißt, wie man Projekte erfolgreich zum Abschluss bringt Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs, Google Drive, Google Calendar oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B Auch als Quereinsteiger aus einem kaufmännischen Bereich oder dem Vertriebsinnendienst kannst du dich gern bewerben Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Flexible Arbeitszeiten – du planst deine Woche eigenständig und kannst teilweise im Home-Office arbeiten Gezielte Weiterbildungen und Trainings, einen klaren Karrierepfad und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Interessenten werden dir i.d.R. durch unser Marketing und unseren Innendienst übergeben Dir werden Firmenwagen, Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents
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