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Sonstige Dienstleistungen: 218 Jobs in Breckerfeld

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 15
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Leitung 12
  • Projektmanagement 12
  • Teamleitung 12
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 11
  • Netzwerkadministration 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Servicetechniker 10
  • Systemadministration 10
  • Personalmarketing 8
  • Qualitätsprüfung 8
  • Qualitätssicherung 8
  • Recruiting 8
  • Bauwesen 7
  • Innendienst 7
  • Assistenz 6
  • Beratung 6
  • Gruppenleitung 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 140
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Teilzeit 27
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 181
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Softwareentwickler (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Bildverarbeitung, KI

So. 07.03.2021
Bochum
Referenzcode: M75243SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie passen unsere bestehenden Bildverarbeitungsalgorithmen an, optimieren und verbessern diese. Sie entwickeln eigene Ideen und Algorithmen zur Lösung für die optische Inspektion von Kraftfahrzeugen. Sie analysieren die funktionalen Anforderungen und erstellen Konzepte sowie Spezifikationen. Abgeschlossenes Studium in einer technischen Fachrichtung (Informatik, Elektrotechnik, Physik und so weiter). Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Bildverarbeitung. Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit C++. Kenntnisse in der Scriptsprache Python. Erste Erfahrungen im Bereich KI und mit Bibliotheken wie Tensorflow, Pytorch oder ähnlich. Eine praxisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Ausgeprägte Lernbereitschaft. Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse. Hohes Engagement. MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

So. 07.03.2021
Wuppertal
Referenzcode: I74922SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung, Prüfung und Bewertung von raumlufttechnischen Anlagen, Entrauchungsanlagen und Feuerlöschanlagen nach Landesbauverordnung. Beratung, Planungsgutachten sowie baubegleitende Qualitätssicherung. Beratung von Kunden. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (FH/TH/Uni) der Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen / Gebäudetechnik. Bestenfalls eine Anerkennung als baurechtlich anerkannter Sachverständiger, sonst Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (BIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu Rechtsgrundlagen, insbesondere zum Baurecht sind wünschenswert. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Engagement. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Testmanager (m/w/d) für den Bereich Qualitätssicherung

Sa. 06.03.2021
Berlin, Dortmund, Köln
2007 schlug unsere Geburtsstunde 190-mal geballtes Know-how (Tendenz steigend) 500 erfolgreiche Projekte 11 Standorte in ganz Deutschland Natürlich sind wir mehr als ein paar Zahlen. Genauer gesagt, ist die adesso mobile solutions GmbH ein Dienstleister im ‚Mobile Business’. Mit anderen Worten bieten wir unseren Kunden die gesamte mobile Wertschöpfungskette aus einer Hand. Damit das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich funktioniert, kümmern sich bundesweit 190 Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen darum, dass jedem Kunden eine passende, individuell zugeschnittene Lösung angeboten werden kann. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns dabei genauso wichtig, wie die Pflege einer ehrlichen und offenen Unternehmenskultur. GEMEINSAM MÖCHTEN WIR DIE WELT VON MORGEN MOBILER GESTALTEN! Als Testmanager bist du für das Qualitätsmanagement bzw. die Qualitätssicherung in unseren agilen Projekten verantwortlich. Die Übersetzung von Business-Anforderungen in Testfälle gehört zu deiner Kernaufgabe sowie die Durchführung und Automatisierung von Testfällen gemeinsam mit unseren Developern. Dafür erstellst und pflegst du adäquate Testkonzepte und Testpläne je nach Projekt- und Kundensituation. Du fungierst als zentrales Bindeglied zwischen den Projekt-Stakeholdern und der Qualitätssicherung und leitest (je nach Projektsituation) ein Team aus mehreren Testern fachlich an. Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni oder FH) in der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen und hast dir ein weitreichendes Wissen als Tester und/oder Testmanager aufgebaut. Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit mobilen Applikationen und hast idealerweise Erfahrungen mit der Entwicklung von automatisierten Tests. Der sichere Umgang mit Atlassian Jira und Xray (oder ähnlichen Testmanagementtools) zeichnet dich aus, sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit, dich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten. Eine Zertifizierung als ISTQB Certified Tester oder ISTQB Certified Test Manager ist wünschenswert. Super SPANNEND: Unsere interdisziplinären Projektteams realisieren individuelle Lösungen im Connectivity-, Smart Home- und IoT-Umfeld für namhafte Kunden. Total FÖRDERND: Bei uns kannst du dich fortlaufend fachlich und persönlich weiterentwickeln. Wähle einfach aus über 200 Schulungen! Echt UNSCHLAGBAR: Unsere Mitarbeiter sollen sich im Team wohlfühlen und gerne ins Büro kommen. Gemeinsame Events, ein lockeres Miteinander und die eine oder andere Partie Tischtennis tragen hierzu in jedem Fall bei. Ganz SPORTLICH: Du bist Mitglied im Fitnessstudio oder Sportverein? Dann kannst du dich über einen monatlichen Zuschuss freuen und darüber hinaus von unzähligen spannenden Sport- und Wellnessangeboten unseres Kooperationspartners qualitrain profitieren! Du fährst lieber mit dem Rad als mit dem Auto? Dann nutze unser JobRad-Angebot. Einfach Wunschrad auswählen und zu unschlagbaren Konditionen leasen. Super MODERN: Egal ob Mac oder PC, iOS oder Android – such dir deine Hardware einfach selbst aus! Richtig KINDERFREUNDLICH: Mit uns bekommst du Familie und Job spielend unter einen Hut! Wir unterstützen dich bei der Kita-Suche und bieten dir eine ganztägige Kinderbetreuung während der Sommerferien. Extrem EMPFEHLENSWERT: Du kennst jemanden, der perfekt in unser Team passen würde? Dann empfehle uns einfach weiter und wir belohnen dich mit einer attraktiven Prämie! Super KREATIV: Profitiere von zahlreichen weiteren Benefits, wie dem kostenlosen Reinigungsservice für Hemden und Blusen. Natürlich dürfen auch Getränke und Snacks an keinem unserer Standorte fehlen. Mega FLEXIBEL: Du hast einen langen Fahrtweg oder die Kita deines Kindes ist geschlossen? Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, zeitweise im Homeoffice zu arbeiten, ist das überhaupt kein Problem.
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Account Manager (m/w/d) Freelancing-IT

Sa. 06.03.2021
Dortmund
Engagiert. Kompetent. Zielgerichtet. Als Marktführer in Engineering und IT steht FERCHAU mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit Jahrzehnten für Qualität in jedem Bereich. Dabei zählen wir vor allem auf Menschen wie Sie, die uns im Backoffice mit großem Engagement unterstützen. Ihre hohe Serviceorientierung und Ihre gewissenhafte Arbeitsweise machen unseren Erfolg in der ganzen Welt des Engineerings erst möglich.Account Manager (m/w/d) Freelancing-ITDortmundInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie bringen den regionalen Ausbau unseres Geschäftsbereiches "Contracting" in der Vermittlung freiberuflicher IT-Spezialisten als Consultant weiter voran Sie suchen aktiv den Kontakt zu Neukunden und bauen so Ihren Kundenstamm aus Sie entwickeln langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch telefonische und persönliche Beratungsgespräche vor Ort Sie bauen unser Netzwerk an Lieferanten und Freelancern kontinuierlich aus und entwickeln diese Sie bearbeiten Anfragen, erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen mit Kunden und Lieferanten durch, sodass diese rechtskonform sind Sie analysieren den Kundenbedarf und präsentieren passgenaue Lösungen Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Düsseldorf ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller Personalvermittlungen sammeln Sie haben fundierte Kenntnisse in der Softwareentwicklung von ERP-, Data-Warehouse- oder Business-Intelligence-Systemen Sie verstehen es, neue Kontakte zu knüpfen, und überzeugen mit Hartnäckigkeit und Zielorientierung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise aus und verstehen es, sich auf die Bedarfe Ihrer Kunden einzustellen
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Projektleiter* Embedded Systems

Sa. 06.03.2021
Dortmund
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen: Leitung und Gestaltung von internationalen Projekten im Bereich der Embedded Hardware- und Softwareentwicklung von Elektronikkomponenten in den Domänen Komfort- und Karosserieelektronik, Leistungselektronik sowie Infotainment- und Fahrerassistenzsystemen Fachliche und wirtschaftliche Verantwortung für die Projekte nach den ASpice-Richtlinien sowie für die Projektziele und –ergebnisse Eigenverantwortliche fachliche Führung und Weiterentwicklung sowie Beratung der Projektmitarbeiter Analyse und Bewertung von Kundenanforderungen, Ergebnispräsentation intern und in Kundengremien sowie technisch kompetente und lösungsorientierte Kundenkommunikation Mitwirkung bei der Angebotserstellung und Projektakquisition Damit bringen Sie uns voran: Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung wie beispielsweise Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mechatronik, Informatik oder vergleichbarer Fachrichtungen Umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Automotive Elektroniksystemen, insbesondere im Verständnis um die speziellen Herausforderungen in Embedded Software- & Hardwareentwicklungsprojekten sowie Erfahrung mit den gebräuchlichen Software Tools wie z. B. Vector Toolkette, DOORS, Versions- und Konfigurationsmanagementtools Prozesskenntnisse in der Entwicklung von Elektronikkomponenten nach ASpice und die Fähigkeit, diese in den Projekten umzusetzen Erfahrungen in der Bewertung von Kundenanforderungen sowie in der Konzepterstellung von Hardware- und Software-Systemen Ausgeprägte, kommunikative Fähigkeiten, Spaß an der Arbeit im Team und an der Weiterentwicklung junger Kollegen sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Fachinformatiker IT-Sicherheit / IT-Systembetrieb (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Bochum
Interessieren Sie sich für die IT-Sicherheit im Industrieumfeld und sind sicher im Umgang mit ITIL und SQL? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich IT-Sicherheit? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als Anwendungsentwickler für die IT Sicherheit. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie verantworten die Konfiguration und sorgen für einen reibungslosen Betrieb einer komplexen SAN Infrastruktur inkl. Switche und Storage Virtualisierung mit dem Produkt SVC. Sie sind für die permanente Einhaltung und Verbesserung der IT-Sicherheit der Produktionssysteme verantwortlich. Des Weiteren gehört zu Ihren Aufgaben die Konfiguration und der Betrieb einer komplexen ESX Umgebung. Sie installieren, konfigurieren Teile des Systems und analysieren das System bzgl. Performance und Entstörung und sorgen für einen ganzheitlichen und reibungslosen Betrieb. Sie erstellen entsprechende Dokumentationen und sorgen für fehlerfreie Backups.     Sie bringen ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse mit. Ihre wichtigsten Werkzeuge aus der IT-Sicherheit sind ITIL, ISMS, IPS, SIEM und IDS. Sie verfügen über gute Kenntnisse der ITIL Prozesse, IT-Security und sind geübt im Customizing. Sie verfügen über Kenntnisse vom Backup und Disaster Recovery Prozeduren mittels TSM und Tape Libraries. Weiterhin bringen Sie Kenntnisse aus dem Bereich SQL im Produktionsumfeld mit dem Fokus DB2 (IBM), SQL Server (Microsoft) im Produktionsumfeld. Sie sind geübt im Umgang mit Microsoft Windows Server Versionen und bringen Kenntnisse des Active Directory mit. Projekterfahrung in der Gestaltung sowie Betreuung von Datenbanken in der Fertigungsindustrie runden Ihr Qualifikationsprofil optimal ab. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Ingenieur Nachrichtentechnik / Hochfrequenztechnik (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Wuppertal
Sie begeistern sich für die Elektrotechnik und Nachrichtentechnik? Außerdem möchten Sie in vielseitigen Projekten im Bereich Funktechnologie und Hochfrequenztechnik mitwirken und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, um Ihr volles Potential ausschöpfen zu können? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Brunel als Ingenieur Nachrichtentechnik und werden Sie Teil eines motivierten und starken Teams zur Unterstützung unserer namenhaften Projektpartner! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Als Engineer erarbeiten Sie auf Basis der bestehenden Produkte neue technische Lösungen Weiterer Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes ist die Anpassung und Weiterentwicklung von Funktechnologien für unsere Geräte Sie sind Ansprechpartner für alle Fachbereiche bei der Baugruppenentwicklung Durchführung von Tests an elektronischen Systemen und die Dokumentation gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Projektdokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Telekommunikationstechnik, Hochfrequenztechnik, Physik oder vergleichbar Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich der Hochfrequenz - bzw. Funktechnologie Gute Auffassungsgabe und Engagement runden Ihr Profil ab Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Authorization & Security

Sa. 06.03.2021
Gummersbach
Der Bereich "Prozesse & IT", wozu unser SAP Center of Competence gehört, ist der zentrale IT-Dienstleister der ABLE GROUP. Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und den Rollout bis zum Abschluss begleiten und realisieren wir Projekte. Unser Ziel ist die optimale Geschäftsprozessunterstützung für unsere Fachbereiche. Zur Verstärkung des SAP Center of Competence suchen wir Sie alsSAP Inhouse Consultant (m/w/d) Authorization & SecurityGummersbachInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Beratung und Unterstützung der internen Kunden und der internen Projektteams in Bezug auf das SAP-Berechtigungsmanagement inklusive der verantwortlichen Übernahme von (Teil-)Projektleitungen Erstellung, Implementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von komplexen SAP-Berechtigungskonzepten, Grundsätzen, Richtlinien und Methoden Sicherstellung des strategischen und nachhaltigen Berechtigungsmanagements in Abstimmung mit dem Datenschutzbeauftragten und der IT-Compliance SAP-Benutzer- und Berechtigungsadministration in innovativen SAP-Umgebungen wie S/4HANA, SAP Fiori und HCM mit Schnittstellen zu IAM, ECM, AD und ITSM Einrichtung und Pflege von Berechtigungen bzw. Rollen unter Verwendung des HCM-Organisationsmanagements (inkl. Einzel-, abgeleiteter Rollen und Sammelrollen) sowie der Zentralen Benutzerverwaltung (ZBV) Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich IT Fundierte Erfahrung in SAP-Berechtigungen sowie mit gängigen Tools und Standards Idealerweise sind Sie vertraut mit der Userverwaltung und den Berechtigungen in SAP ERP und S/4 HANA und kennen sich auch mit Fiori aus Bereitschaft, die strategische Ausrichtung des Berechtigungsmanagements aktiv zu treiben Eigenverantwortliches, strukturiertes sowie sehr sorgfältiges Arbeiten gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Bei der ABLE Management Services steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job: Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Mobiles Arbeiten Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Kindergartenzuschuss und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Freizeitaktionen wie das Sommerfest und der After Work Club. Der Austausch zwischen allen Kollegen ist uns wichtig!
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1st Level Supporter (m/w/d) IT-Servicedesk

Sa. 06.03.2021
Wuppertal
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden.1st Level Supporter (m/w/d) IT-ServicedeskRaum WuppertalAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Durchführung der Entstörung auf Basis eines Ticketsystems Analyse und Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des 1st Level Supports Dokumentation der Anliegen im Ticketsystem und Durchführung der notwendigen Eskalationsprozeduren Qualitätskontrolle im Hinblick auf geschlossene Tickets Installation und Konfiguration der Client-Software Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind bestens qualifiziert - Ihr Profil ist der beste Beweis. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der IT oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im IT-Support ist wünschenswert Tiefgehendes Wissen in der Microsoft-Produktpalette sowie grundlegende Hardwarekenntnisse Hohes Maß an Kommunikationsstärke wie auch Lösungs- und Kundenorientierung
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Sa. 06.03.2021
Dortmund
Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings den feinen Unterschied. Ob Vertriebler, IT-Consultant oder Ingenieur - bei FERCHAU setzen wir auf die Kompetenz unserer 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Aus Tradition mit Erfolg. So vertrauen namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf unsere gemeinsame Expertise.(Senior) Account Manager (m/w/d) ITDortmundAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der Software- und Datenbankentwicklung am Standort Dortmund Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich in Begleitung unserer Personalentwicklung in eine Position als Business Manager (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung im Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Dortmund ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie haben auf diese Chance gewartet - jetzt sind Sie dran. Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger IT-Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung individueller Softwarelösungen Methodische Kenntnisse und praktische Erfahrungen im IT-Projektmanagement Hochwertiges, kommunikatives und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Eigeninitiative und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise
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