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Sonstige Dienstleistungen: 609 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 48
  • Projektmanagement 42
  • Teamleitung 37
  • Leitung 36
  • Bauwesen 27
  • Elektronik 24
  • Elektrotechnik 24
  • Innendienst 24
  • Gruppenleitung 23
  • Kundenservice 19
  • Softwareentwicklung 19
  • Außendienst 17
  • Bilanzbuchhaltung 15
  • Finanzbuchhaltung 15
  • Gebäude- 15
  • Konstruktion 15
  • Personalmarketing 15
  • Recruiting 15
  • Sicherheitstechnik 15
  • Versorgungs- 15
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 539
  • Ohne Berufserfahrung 350
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 548
  • Home Office 80
  • Teilzeit 78
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 510
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Befristeter Vertrag 17
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Handelsvertreter 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Medizinisch- oder Biologisch-Technische Assistenz (m/w/d)

So. 16.05.2021
Essen, Ruhr
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an. Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt.Für unser MVZ in Essen suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams für die Genetik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineMedizinisch- oder Biologisch-Technische Assistenz (m/w/d) In Ihren Händen liegt die eigenverantwortliche Vorbereitung und Verarbeitung der Proben sowie die Überprüfung von Patientendaten/Laboraufträgen Sie sind für das Anlegen und Kultivieren von Zellkulturen zuständig und überwachen diese eigenverantwortlich Ob manuell oder automatisiert: Sie führen die Präparation von Metaphasechromosomen aus unterschiedlichen Zellkulturen durch (u. a. Fruchtwasserzellen, Lymphozyten, Knochenmarkzellen) Sie kümmern sich um die Darstellung von Chromosomen mittels spezieller Färbetechniken Die Analyse von Metaphasechromosomen führen sie eigenständig durch und verwenden dabei modernste Mikroskopiertechnik und Analysesoftware Die Durchführung verschiedener molekularzytogenetischer Untersuchungsverfahren (Fluoreszenz in situ Hybridisierungen – FISH) gehören ebenso zu Ihrem anspruchsvollen Aufgabenfeld Im Rahmen der Qualitätssicherung prüfen und dokumentieren Sie die Laborergebnisse Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Medizinisch- oder Biologisch-Technischen- Assistenz (m/w/d) und freuen sich auf eine neue Herausforderung Ihre analytischen Fähigkeiten sowie Ihr ausgeprägtes Verständnis medizinischer Zusammenhänge zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist wird durch Ihre strukturierte, gewissenhafte und selbstorganisierte Arbeitsweise ergänzt Der vertraute Umgang mit modernen Analyseverfahren, Analysegeräten und Labor-EDV-Systemen runden Ihr Profil ab einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Junior Controller (m/w/d)

So. 16.05.2021
Duisburg
Passion, Impact und Curiosity – das sind nur drei unserer neun Werte, die unser Team ausmachen. Diese Werte sprechen Dich an? Du möchtest über den Tellerrand schauen und deine Energie in unser dynamisches Team einbringen? Dann suchen wir Dich! Key Facts über Klépierre: Europaweit führender Investor und Betreiber von Shopping-Centern in 12 europäischen Ländern Schwerpunkte: Entwicklung, Vermietung, Immobilien- und Asset Management Besucherzahlen in den Shopping-Centern pro Jahr ca. 1,1 Mrd. davon 35 Mio. in Deutschland Portfolio Wert ca. 21,9 Mrd.€ Gelistet an der Euronext Paris Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre als Elternzeitvertretung, eine/n: Junior Controller (m/w/d) Du unterstützt bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen, Forecasts und Managementreportings Du übernimmst die Verantwortung von turnusmäßigen Reportings Du führst Analysen von Ad-hoc Anfra­gen und Soll/Ist Vergleichen durch Du nimmst aktiv an Sonderprojekten teil Du unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung von Controlling-Systemen und -Prozessen Du arbeitest eng mit dem Accounting Team zusammen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikationen absolviert Du bringst erste Berufserfahrung im Controlling/Accounting mit Du hast sehr gute Excel Kenntnisse Du hast ein exzellentes Zahlenver­ständnis und eine große IT-Affinität Analytisches und logisches Denken sind Deine Stärken Du bist flexibel, belastbar und hast ein exzellentes Organisationstalent Du bist ein Teamplayer und hast sehr gute soziale Kompetenzen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und Deine Talente herausfordernde Aufgabe in einer stetig expandierenden internationalen Immobilienorganisation Bei uns arbeitest Du in flachen Hierarchien mit großem Handlungsspielraum sowie kurzen Entscheidungswegen Wir ermöglichen Dir die Arbeit in kleinen Teams mit kollegialer Arbeitsatmosphäre sowie verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten Attraktive Benefits warten auf Dich: Die Klepierre University für Deine persönliche Weiter­bildung und eine Gemeinschaft, die zusammen Erfolge feiert oder einfach mal zusammen Yoga macht
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Englischsprachige Verwaltungskraft (m/w/d)

So. 16.05.2021
Berlin, Essen, Ruhr
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenstän­dige Dienstleistungssparte und Teil der vor 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv. Mit unserem Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen sind wir deutschlandweit in den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich tätig. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und gleichzeitig einheitliche Vertriebsstrukturen und -prozesse zu gewährleisten, benötigen wir Sie! Verstärken Sie das Team von KÖTTER Cleaning als englischsprachige Verwaltungskraft (m/w/d) am Standort Berlin oder Essen. Kfm. Betreuung eines bundesweit aufgestellten Großkunden in Zusammenarbeit mit den regionalen Niederlassungen Erstellung von Angeboten sowie den dazugehörigen Verträgen in englischer Sprache Erstellung und Weiterentwicklung kaufmännischer Berichte Durchführung diverser Verwaltungstätigkeiten (z.B. Faktura) Gewährleistung einer reibungslosen und vertragskonformen Erfüllung aller Geschäftsprozesse Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation aller vertragsrelevanten Vorgänge in den hierfür vorgegebenen EDV-Systemen Eine erfolgreich abgeschlossenes kfm. Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium in einem wirtschaftlichen Zweig Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Gutes kaufmännisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und Mitarbeitern (insb. telefonisch) Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent Vorausschauendes Denken sowie eigenständiges und wirtschaftliches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine akribische und nachhaltige Arbeitsweise Erweiterte MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel, Outlook, PowerPoint) Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3) Eine professionelle sowie strukturierte Einarbeitung im Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Umfeld zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Kostenfreie, bedarfsorientierte Qualifizierungsangebote 30 Urlaubstage/Jahr Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits
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Controller (m/w/d)

So. 16.05.2021
Duisburg
Als einer der führenden Investoren und Betreiber von Shopping-Centern in Europa vereint Klépierre Kompetenz in den Bereichen Entwicklung, Vermietung, Immobilien und Asset Mana­gement. Insgesamt heißen wir pro Jahr ca. 1,1 Mrd. Kunden in unseren Einkaufszentren in 12 europäischen Ländern willkommen. Der Wert unseres Portfolios beläuft sich auf ca. 21,9 Mrd.€. Klépierre ist an der Euronext Paris gelistet. In Deutschland werden jährlich ca. 35 Millionen Kunden in den Einkaufszentren der Klépierre-Gruppe begrüßt, unter anderem im Boulevard Berlin, in der Centrum Galerie Dresden sowie im Forum Duisburg. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung, eine/n: Controller (m/w/d) Sie wirken bei Quartalsabschlüssen, rollierenden Forecasts und Manage­mentreportings für die deutsche Ge­schäftsleitung sowie die französische Konzerngeschäftsleitung mit Sie übernehmen eigenständig turnus­mäßige Reportings Sie führen Soll/Ist-Vergleiche und Ad-hoc Analysen durch Sie nehmen aktiv an Sonderprojekten teil Sie unterstützen bei der Weiterent­wicklung von Controlling-Systemen und –Prozessen Sie arbeiten eng mit dem Accounting Team zusammen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirt­schaft­liches Studium oder gleichwertige Qualifikationen Sie haben bereits Berufserfahrung im Controlling Sie besitzen sehr gute Excel Kenntnisse Kenntnisse der Rechnungslegung (HGB und IFRS) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift runden ihr Profil ab Sie haben ein sehr gutes Zahlen­ver­ständnis und IT-Affinität Sie besitzen eine schnelle Auffassungs­gabe und Agilität Analytisches und logisches Denken zeichnet Sie aus Sie bringen Flexibilität und Belastbarkeit mit Sie arbeiten selbstständig und sehr strukturiert Sie haben sehr gute Kommunikations­fähigkeiten und soziale Kompetenzen Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und Ihre Talente herausfordernde Aufgabe in einer stetig expandierenden international Immobilienorganisation Bei uns arbeiten Sie in flachen Hierarchien mit großem Handlungsspielraum sowie kurzen Entscheidungswegen Wir ermöglichen Ihnen die Arbeit in kleinen Teams mit kollegialer Arbeitsatmosphäre sowie verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten Attraktive Benefits warten auf Sie: Die Klépierry University für Ihre persönliche Weiterbildung und eine Gemeinschaft, die zusammen Erfolge feiert oder einfach mal zusammen Yoga macht
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Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d)

So. 16.05.2021
Hamburg, Braunschweig, Düsseldorf
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d) Beratung unserer Kunden im Rahmen der Gebäudewirtschaft, Organisationsberatung und Prozessberatung Unterstützung des Teams bei individuellen und spannenden Projekten Planung und Umsetzung von Projekten Sie absolvieren derzeit ein Studium im Bereich der Energie- und Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, idealerweise mit Vertiefung Bau Idealerweise konnten Sie bereits Praxiserfahrungen sammeln Sie überzeugen durch Ihr Auftreten sowie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Gezielte fachliche und persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen und innovativen Projekten bei namhaften Kunden Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine langfristige Perspektive nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums Attraktive und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
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Pricing Specialist CarNext (m/w/d) B2C-Vertrieb Gebrauchtwagen

So. 16.05.2021
Düsseldorf, Neuss
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? CarNext ist ein europaweiter, digitaler Marktplatz für hochwertige Gebrauchtwagen, der nahtlos jedes Auto, jederzeit und überall hin liefert und sowohl mit Fahrzeugen aus der eigenen Flotte von LeasePlan als auch von Drittanbietern beliefert wird.  Starten Sie bei uns in Düsseldorf bzw. Neuss als Pricing Specialist CarNext (m/w/d) B2C-Vertrieb Gebrauchtwagen.Als Pricing Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Schätzung und Festlegung der lokalen B2C-Preise sowie die Auswahl der optimalen Vertriebskanäle/Vertriebsunterkanäle und Standorte für Fahrzeuge, um den Verkaufserlös für inländische Gebrauchtwagen zu steigern. Zur Ihren Aufgaben zählen: Reparaturvorschläge und Einholen von Reparaturangeboten für Fahrzeuge, die nur nach der Instandsetzung in einem B2C-Vertriebskanal gewinnbringend verkauft werden können Überwachung der Lagerbestandszeit für B2C-Fahrzeuge und selektive Neubewertung, sofern dies erforderlich ist Analyse der grundlegenden Preisgestaltungsfragen – z. B. Umsatz, Marge, Produkt-/Segmentanalyse Vermittlung Ihres Fachwissens über die lokalen Märkte und die Preisgestaltung an das zentrale Advanced Analytics-Team Regelmäßiger Austausch zu Best Practices mit anderen Pricing-Experten Interessiert? Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens 3 Jahre Berufspraxis im Fahrzeug-Remarketing Fundiertes Know-how der gängigen Fahrzeugmarken, Modelle und Typen Kenntnisse im lokalen Automobilmarkt (typische Vertriebskanäle etc.) Sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine ausgeprägte Zahlen- und Technologieaffinität Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Sehr gutes Englisch Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft  Eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld Ein motiviertes Team und lockere Kollegialität Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Benefits, wie z. B. Mobile Working, kostenlose Parkplätze, Bezuschussung von ÖPNV-Abos, Beiträge zum Fitnessstudio Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d)

So. 16.05.2021
Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Studentischen Mitarbeiter (m/w/d) Beratung unserer Kunden im Rahmen der Gebäudewirtschaft, Organisationsberatung und Prozessberatung Unterstützung des Teams bei individuellen und spannenden Projekten Planung und Umsetzung von Projekten Sie absolvieren derzeit ein Studium im Bereich der Energie- und Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, idealerweise mit Vertiefung Bau Idealerweise konnten Sie bereits Praxiserfahrungen sammeln Sie überzeugen durch Ihr Auftreten sowie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Gezielte fachliche und persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen und innovativen Projekten bei namhaften Kunden Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine langfristige Perspektive nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums Attraktive und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
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Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d)

So. 16.05.2021
Düsseldorf, Braunschweig, Hamburg
1989 noch ein regionales Ingenieurbüro und heute eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. An mittlerweile 15 Standorten unterstützt die M&P Gruppe erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien über den gesamten Lebenszyklus. Bei uns sind alle guten Dinge vier: unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Grundlage des Erfolgs ist unser starkes Team aus über 300 Mitarbeitenden, die gemeinsam die Mission „creating added value“ verfolgen. Die Agilität der Projektarbeit ermöglicht es uns, Veränderungen mit Flexibilität und Eigeninitiative zu begegnen. Wir sind ein Unternehmen, das am Puls der Zeit arbeitet. Daher sind wir auf ein Team angewiesen, das bereit ist, sich den Herausforderungen des technischen Wandels zu stellen. Wir suchen Mitarbeitende, die aktiv den digitalen Wechsel mitgestalten und neue Schritte mit uns wagen möchten. Du hast Lust, mit uns zu wachsen? Dann werde Teil der M&P Familie! Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig, Düsseldorf, Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Studentischen Mitarbeiter Versorgungstechnik (m/w/d) Beratung unserer Kunden im Rahmen der Gebäudewirtschaft, Organisationsberatung und Prozessberatung Unterstützung des Teams bei individuellen und spannenden Projekten Planung und Umsetzung von Projekten Sie absolvieren derzeit ein Studium im Bereich der Energie- und Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens, idealerweise mit Vertiefung Bau Idealerweise konnten Sie bereits Praxiserfahrungen sammeln Sie überzeugen durch Ihr Auftreten sowie Ihre kommunikativen Fähigkeiten und können sich gut in ein eingespieltes Team integrieren Strukturierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus Gezielte fachliche und persönliche Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen und innovativen Projekten bei namhaften Kunden Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine langfristige Perspektive nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums Attraktive und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

So. 16.05.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Projektleiter*Projektleiterin Geotechnik

So. 16.05.2021
Essen, Ruhr
  Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Wir machen die Welt sicherer. DMT ist eine global tätige Gesellschaft für Ingenieurdienstleistung und Beratung mit mehr als 280 Jahren Erfahrung. Mit 13 Ingenieur- und Beratungsgesellschaften an 30 Standorten und mehr als 1.100 Mitarbeitenden weltweit konzentriert sich DMT auf die Märkte Anlagenbau und Verfahrenstechnik, Infrastruktur und Bauwesen sowie Rohstoffe und Energie. DMT ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP. Für unser Geschäftsfeld Civil & Mining Engineering ist am Standort Essen zum nächstmöglichen Termin folgende Position zu besetzen: Projektleiter*Projektleiterin Geotechnik Was Sie bei uns bewegen: Sie planen und leiten Baugrunderkundungen, interpretieren die Ergebnisse und erstellen die zugehörigen geotechnischen Berichte für anspruchsvolle Projekte (z.B. Infrastrukturbau, innerstädtische Gewerbeimmobilien). Sie übernehmen anspruchsvolle Gründungsberatungen und führen Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen für Ausführungsvarianten durch. Sie fertigen selbstständig Standsicherheits- und Gebrauchstauglichkeitsnachweise an und erstellen fachbezogene Gutachten, Berichte und Stellungnahmen. Sie führen selbstständig Objekt- und Tragwerksplanungen für geotechnische Konstruktionen, wie z. B. Baugruben inkl. erforderlicher Wasserhaltungsmaßnahmen, bis zur Genehmigungsreife durch, erstellen die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen, unterstützen den*die Bauherrn*Bauherrin bei der Vergabe der Bauleistung und übernehmen die örtliche Bauoberleitung und Bauüberwachung. Sie prüfen und bewerten Ausführungsplanungen von Spezialtiefbauunternehmen. Sie nehmen im Rahmen Ihrer Aufgaben als verantwortlicher Vertreter*verantwortliche Vertreterin der DMT an projektspezifischen technischen Gesprächen und an Verhandlungen teil und pflegen entsprechende Kontakte zu Gutachtern*Gutachterinnen, Planern*Planerinnen und Prüfingenieuren*Prüfingenieurinnen. Was Sie ausmacht: Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master, Diplom oder vergleichbar) der Richtung Bauingenieurwesen oder Geotechnik ebenso mit wie einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Geotechnik sowie der genannten Schwerpunkte. Sie beherrschen die branchenspezifische Software (DC, GGU, PLAXIS, AVA-Programme etc.) zur Planung von Tiefbauprojekten. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine eigenständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise sowie durch Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Argumentationsstärke aus. Sie verbinden selbstbewusstes Auftreten und Eigeninitiative mit Engagement und Freude an neuen Aufgaben. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten: Sie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer attraktiven Stadt mit vielen Kultur- und Freizeitangeboten. Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Durch unsere strukturierte Einarbeitung können Sie sich in kurzer Zeit eigenverantwortlich in unsere Projekte einbringen. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei  Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele.   Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID:  2020DMT13004   DMT GmbH & Co. KGHR ServicesAm TÜV 1 • 45307 Essen Ihr Ansprechpartner: Herr Alexander Oeffner,Tel. +49 201 172 1572 • www.dmt-group.com Hier online bewerben
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