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Sonstige Dienstleistungen: 123 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 11
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Automatisierungstechnik 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Entwicklung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Prozessmanagement 5
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  • Controlling 4
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  • Sachbearbeitung 4
  • Servicetechniker 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Assistenzberufe 3
  • Bereichsleitung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 120
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Fieldservicetechniker Mobilfunk & Festnetz (m/w/d)

So. 05.07.2020
Hamburg, Bremen, Villingen-Schwenningen, Memmingen
GfTD SERVICES steht für effiziente Service-Dienstleistungen im Telekommunikationsmarkt. Mit unseren bundesweit verteilten und hochqualifizierten Servicetechnikern unterstützen wir Sie bei der Wartung und dem zuverlässigen Betrieb Ihrer technischen Infrastruktur – remote und natürlich auch vor Ort. Zu unseren Kunden gehören bundes- und europaweit viele Telekommunikationsanbieter sowie auch KMU und lokale Anbieter von Telekommunikationsinfrastrukturen. Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen GfTD mbH und HKT GmbH gehören wir zu den leistungsfähigsten und qualifiziertesten Anbietern unserer Branche. Die Kernkompetenz der GfTD Services GmbH liegt in den Bereichen Konfigurationsmanagement, Systemtechnik und Field-Service-Dienstleistungen, an 365 Tagen – rund um die Uhr. Fieldservicetechniker Mobilfunk & Festnetz (m/w/d) Fehlerlokalisierung und Fehlerbehebung an Netzelementen von Fest- und Mobilfunknetzen Selbstständige Ausführung von Schaltaufträgen, Nachrüstungen und Instandsetzung von Richtfunkkomponenten, Systemtechnik und Antennenanlagen Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzelementen in Fest- und Mobilfunknetzen Integration neuer Systemtechnik in bestehende Netze und Netzüberwachungssysteme Durchführung von Abnahmemessungen und sonstigen Messaufgaben Dokumentation der durchgeführten Arbeiten in Datenbanken Die Tätigkeit erfolgt eigenständig im Einsatzgebiet Audits von Infrastruktur und Systemtechnik Ausbildung als Nachrichtentechniker, Kommunikationselektroniker, Fernmeldehandwerker, Elektrotechniker oder gleichwertige Qualifikation Höhentauglichkeit nach G41, je nach Einsatzfeld Gute Kenntnisse in der digitalen Nachrichten-, Vermittlungs- und Übertragungstechnik Grundkenntnisse im Bereich Elektrotechnik Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, Führerschein Klasse BE Bereitschaft zur Rufbereitschaft, Nachtarbeit und SA / SO einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz unbefristete Festanstellung spannende Projekte in einem hochanspruchsvollen, technologisch interessanten Umfeld leistungsgerechte Bezahlung inkl. attraktiver Nebenleistungen auch Quereinsteigern Chancen
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Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore

So. 05.07.2020
Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Köln, Frankfurt (Oder), Hannover
In unseren ausgewählten Vodafone-Telekommunikationsstandorten (Flagship-Stores der Filialkette) vervollständigen unsere Service-Techniker das Einkaufserlebnis unserer Kunden. In Deutschlands wertvollsten Innenstadtlagen reparieren diese mit hoher Professionalität und konsequenter Kundenorientierung Smartphones und Tablets aller führender Hersteller – schnell, zuvorkommend, gründlich.  Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore für die Standorte Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Bremen, Köln, Frankfurt a.M., Hannover, Celle, Lüneburg  Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet Dir dabei optimale Rahmenbedingungen. Nutze die Chance. Wir bereiten Dich vor!Als Teamleiter (m/w/d) Service Techniker im Vodafone Flagshipstore verantwortest Du ein mehrköpfiges Team von Spezialisten und sorgst so für eine erfolgreiche, reibungslose Performance:  Du hältst Deinem Team den Rücken frei – durch kluge Personaleinsatzplanung und der Sicherstellung leistungsfördernder Rahmenbedingungen Du erkennst sowohl Potential als auch Entwicklungsfelder Deiner Teammitglieder und kannst diese individuell fördern Du weißt, was es bedeutet, einen hochprofessionellen Premium-Anspruch zu haben. Diesen an Deinem Standort permanent zu realisieren, liegt in Deiner Verantwortung Du bringst eine ausgeprägte Kompetenz im Reparieren von Smartphone mit – und erfüllst somit auch fachlich eine Vorbildfunktion  Du hast eine technische Ausbildung oder kommst alternativ aus dem Verkauf und hast Dich handwerklich weitergebildet. Erste Führungserfahrung kannst Du darüber hinaus Dein Eigen nennen Gepflegtes Erscheinungsbild mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen Du begeisterst Dich für Technik und für Kundenkontakt gleichermaßen – und liebst es, den Kunden Dank Deiner Kompetenz wieder ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern Eine lebhafte & moderne Arbeitsumgebung – eingebettet in hochwertigen Retail-Standorten mit unmittelbaren Kundenkontakt Modernste Arbeitsgeräte und ein attraktives Gehaltspaket Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen (Tutorials) Ein hoch motiviertes und professionelles Team in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre mit viel Eigenverantwortung   Jede Menge an Benefits (Betriebliche Altersvorsorge etc.) sowie Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Gelegenheit mit uns die Technik zu feiern
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Projektingenieur / Techniker / Meister m/w/d für Manufacturing Engineering / Qualitätssicherung

So. 05.07.2020
Hamburg, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Donauwörth, Laupheim, Bach und Altenberg
Für uns als Engineering-Dienstleister arbeiten Sie bei namhaften Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewußt und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert und unterstützt. Und dabei Freiraum für die persönliche Entwicklung zulässt. Sowohl für unsere nationalen Standorte Hamburg, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Augsburg, Donauwörth und Laupheim als auch für internationale Einsätze in Frankreich und Spanien suchen wir laufend für Manufacturing Engineering / Qualitätssicherung Projektingenieur/Techniker/Meister m/w/d Erstellen und Pflegen von Arbeitsplänen und Stücklisten mit Airbustools Bearbeitung von Non Conformities (Abweichungen aller Art bei Bauteilen und Bauteilgruppen vom geplanten Sollzustand) sowie Vorschlägen und Anträgen zur Produktverbesserung Durchführen von Prozessoptimierungen nach REFA und/oder MTM Monitoring des Projektfortschrittes im Fertigungsbereich Begleitung von Serienanläufen QS-Prüftätigkeiten Messen, Prüfen und Dokumentation von Einzelteilen und Baugruppen Erstellen von Prüfplänen und Validierung neuer Prozesse Qualitätsmanagement nach Luftfahrtnormen, Certifying Staff CAT A - D Durchführung interner Reviews Ingenieur (Master, Bachelor, Diplom), Meister oder Techniker mit Erfahrung im Flugzeugbau erste Berufserfahrung in technischen Projekten und/oder Consulting von Vorteil sehr gute organisatorische Fähigkeiten Selbständigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sehr gute analytische Fähigkeiten gute Deutsch & Englisch-Kenntnisse Kenntnisse von Airbus Tools sind von Vorteil Betriebliche Altersvorsorge Firmenticket Mitarbeiter-Laptop Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Urlaubstage Tarifvertrag mit der IG-Metall Bis zu 14 Monatsgehälter
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Ingenieur als Sachverständiger Elektrotechnik (w/m/d)

So. 05.07.2020
Berlin, Bremen, Erfurt, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Potsdam
Referenzcode: I73055SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten während Ihrer Ausbildung zum Sachverständigen im Bereich Elektrotechnik unsere erfahrenen Kollegen und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen Sie untersuchen die Sicherheit und Qualität von sicherheitstechnischen Anlagen (z.B. Brandmeldeanlagen im Kino) in Gebäuden Sie erstellen Prüfberichte über die Wirksamkeit der sicherheitstechnischen Anlagen Sie prüfen und bewerten elektrotechnische Anlagen und Betriebsmittel nach versicherungstechnischen Richtlinien (VdS) Sie begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Elektrotechnik Die Stelle ist in Berlin Schöneberg, Bremen, Erfurt, Frankfurt/Oder, Hamburg, Hannover, Potsdam und Schwedt zu besetzen. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Idealerweise Berufserfahrung aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von elektrotechnischen Anlagen Bestenfalls eine Anerkennung als Sachverständiger, ansonsten die Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden Vorkenntnisse der technischen Regelwerke (z.B. DIN, VDE, VDI) Grundlegenden EDV und Softwarekenntnisse sowie einen Führerschein der Klasse B Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Laboranten (m/w/d) im Bereich Bioanalytik

Sa. 04.07.2020
Bremen
Die Intertek Group plc. ist mit einem globalen Netzwerk von über 43.000 Mitarbeitern in mehr als 1.000 Büros und Laboratorien in über 100 Ländern eines der weltgrößten Dienstleistungsunternehmen für Prüfung, Zertifizierung, Auditierung, Inspektion und Qualitätssicherung. Im deutschsprachigen Raum sind wir an 14 Standorten vertreten. Die Intertek Food Services GmbH verfügt über zwei nach ISO 17025 akkreditierte Laborstandorte in Deutschland, die auf die Lebensmittel- und Futtermittelanalytik spezialisiert sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit (20h pro Woche) für unseren Hauptstandort in Bremen einenLaboranten (m/w/d) im Bereich BioanalytikVorbereitung und Durchführung von mikrobiologischen und molekularbiologischen Analysen von Lebens- und FuttermittelprobenAuswertung und Dokumentation gemäß der QualitätsstandardsDokumentation der QM-relevanten Datenallgemeine LabortätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung zum MTLA, BTA oder einer vergleichbaren AusbildungFachkenntnisse im Bereich Mikrobiologie und MolekularbiologieBerufserfahrung von Vorteil – Einstieg aber auch für Berufsanfänger möglichFokus auf Genauigkeit und Sorgfalt in allen TätigkeitenFlexibilität, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, selbstständige ArbeitsweiseBereitschaft zu gelegentlicher SamstagsarbeitSicherer Umgang mit den MS-Office-ProgrammenEs erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen UnternehmenGelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten ArbeitsplatzFrischluft- und Bewegungsliebhaber profitieren von unserem JobRad-ProgrammDurch flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung unterstützen wir Sie bei Ihrer Work-Life-BalanceSie brauchen neue Energie? Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur VerfügungNutzen Sie außerdem Ihre 30 Urlaubstage pro Jahr zur Regeneration und Entspannung
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Service-Techniker (m/w/d) Höhenzugangstechnik

Sa. 04.07.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Hamburg, Bremen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Alimak Group ist ein weltweit führender Anbieter von vertikalen Zugangslösungen für die Industrie und das Bauwesen. Mit mehr als 2400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir erfolgreich in mehr als 100 Ländern vertreten. Eine ausgezeichnete Servicequalität sowie eine optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Produktvielfalt und -qualität zeichnen uns bis heute aus. Zu unserem Markenportfolio zählen bspw. Alimak, Avanti, CoxGomyl, Manntech und Alimak Service. Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Alimak Service suchen wir für die Regionen Bayern & Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Saarland & Hessen sowie Hamburg, Bremen & Niedersachsen erfahrene Profis und gerne auch jungen Talente als Service-Techniker (m/w/d) Höhenzugangstechnik Installation / Montage unserer Höhenzugangs-Anlagen bei unseren regionalen Kunden vor Ort (ausgehend von Ihrem Wohnort) Inbetriebnahme und Einweisung Servicetätigkeiten, Wartung und Reparaturen Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung (idealerweise als Mechatroniker/in, Anlagenmonteur/in, Gerüstbauer/in, usw.) Fundierte bzw. erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich Hohes technisches / mechanisches Verständnis Elektro- / Elektronikkenntnisse sind von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und Freude auch an einer überregionalen Tätigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Eine unbefristete Festanstellung in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe Attraktive Vergütung, flexibles Arbeitszeitmodell, Arbeitgeberzuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge u.v.m. Ein Alimak Service - Firmenfahrzeug und moderne Kommunikationsmittel (bspw. Diensthandy & Tablet) Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten (auch international) Offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein wertschätzendes Unternehmensklima
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Fachkraft für Umzugsservice / Möbelpacker / Möbelmonteur (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Leer (Ostfriesland), Emden, Ostfriesland
Jetzt als Fachkraft für Umzugsservice / Möbelpacker / Möbelmonteur* (m/w/d) bewerben! BELFOR ist nicht irgendein Schadensanierer, sondern weltweiter Marktführer. Allein in Deutschland stehen wir an über 30 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern parat und expandieren stetig. Manövrieren Sie mit ruhiger Hand und kühlem Kopf. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie montieren und demontieren Möbel, verpacken Einrichtungsgegenstände aller Art und fahren sie von A nach B. Außerdem sanieren Sie angeschlagene Stücke und reinigen sie chemisch. Ob Wasser- oder Brandschaden: Sie retten, was unseren Kunden am Herzen liegt.Zum Beispiel eine Ausbildung zur Fachkraft Möbel-, Küchen- und Umzugsservice, Möbel­monteur, Schreiner? Gut. Haben Sie Erfahrungen im Umzugsgewerbe, in Einrichtungshäusern oder bei der Hausratsanierung gesammelt? Auch dann sind Sie bei uns richtig. Führerschein Klasse B und sorgfältiges Arbeiten setzen wir voraus.Sie zeigen Einsatz vor Ort, wir bei der Bezahlung: Freuen Sie sich auf ein Top-Gehalt und eine Gewinnbeteiligung. Beste Sozialleistungen sind auch an Bord. Sozial geht es bei uns auch sonst zu. Trotz unserer Größe weht bei BELFOR ein familiärer Wind.
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Biologen (m/w/d) im Bereich Bioanalytik

Sa. 04.07.2020
Bremen
Die Intertek Group plc. ist mit einem globalen Netzwerk von über 43.000 Mitarbeitern in mehr als 1.000 Büros und Laboratorien in über 100 Ländern eines der weltgrößten Dienstleistungsunternehmen für Prüfung, Zertifizierung, Auditierung, Inspektion und Qualitätssicherung. Im deutschsprachigen Raum sind wir an 14 Standorten vertreten. Die Intertek Food Services GmbH verfügt über zwei nach ISO 17025 akkreditierte Laborstandorte in Deutschland, die auf die Lebensmittel- und Futtermittelanalytik spezialisiert sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Teilzeit (20h pro Woche) für unseren Hauptstandort in Bremen einenBiologen (m/w/d) im Bereich BioanalytikFreigabe von Prüfberichten im Bereich Mikrobiologie und MolekularbiologieVertretung der Team- und PrüfleitungMitarbeit an Projekten mit Labortätigkeiten und qualitätssichernden MaßnahmenMitarbeit zur Erfüllung der Anforderungen von Akkreditierungen im LaborbereichErfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der BiologieFokus auf Genauigkeit und Sorgfalt in allen TätigkeitenEffizienz und Kostenbewusstsein im Umgang mit den zur Verfügung stehenden RessourcenServiceorientierte Arbeitsweise im Umgang mit Kunden aus der internationalen LebensmittelbrancheGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilFlexibilität, Teamfähigkeit und eine zuverlässige, selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Eigeninitiative, eine agile Arbeitsweise sowie hohes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinEs erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur mit flachen HierarchienSie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen UnternehmenGelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten ArbeitsplatzFrischluft- und Bewegungsliebhaber profitieren von unserem JobRad-ProgrammDurch flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung unterstützen wir Sie bei Ihrer Work-Life-BalanceSie brauchen neue Energie? Getränke und Obst stehen Ihnen kostenlos zur VerfügungNutzen Sie außerdem Ihre 30 Urlaubstage pro Jahr zur Regeneration und Entspannung
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Projektmanager Automobil (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Bremen
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Projektmanager Automobil (m/w/d) Einsatzort: Bremen     Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung regionaler Motorsportveranstaltungen (Automobil) Übernahme von eigenen Projekten zur Weiterentwicklung des Automobilsports im Regionalclubgebiet Mitarbeit bei der Konzeption und dem Aufbau neuer Konzepte im Motorsport (z.B. E-Mobilität, SimRacing) Vorbereitung und Begleitung von Workshops und Tagungen Auswertung von Meisterschaften, Cups und Pokalen im Regionalclubgebiet des ADAC Weser-Ems Allgemeine administrative Aufgaben Projektarbeit/Eventplanung- und Koordination sowie Übernahme der dazugehörigen Kommunikation Ihr Profil  Kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Erfahrung im Bereich Sportevent sowie im Vereins- und Verbandsumfeld wünschenswert Flexibilität in Zeiteinteilung und Reisebereitschaft innerhalb der Region (Wochenendeinsätze) Kreativität, Teamarbeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Erfolgs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B  Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7528, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Kirchner unter der Nummer 0421 - 4994 109 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Weser-Ems e. V. Bennigsenstraße 2-6 28207 Bremen   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
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Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Manufacturing Process Engineering

Fr. 03.07.2020
Hamburg, Bremen, Stade, Niederelbe
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Arbeitsvorbereiter (m/w/d) Manufacturing Process EngineeringHamburg oder Bremen oder StadeInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Planung, Disposition und Steuerung der Ressourcen für den Flugzeugbau Erstellung und Kontrolle von Fertigungsaufträgen und Arbeitsplänen Bewertung und Einführung von Maßnahmen zur Produktionsoptimierung Werkstoff- und Bauplatzsteuerung (inkl. Budget- und Terminüberwachung) Zuständig für das Bauteilverfügbarkeitsmanagement (Werkstatt- und Bauplatzsteuerung sowie Terminüberwachung) Mitarbeit bei der Konstruktionsoptimierung Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Übertarifliche, attraktive Vergütungsstrukturen Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossenes Studium oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und/oder Fertigungsplanung Erfahrung in der Materialbeschaffung Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und idealerweise in CATIA V5
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