Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 608 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Projektmanagement 55
  • Teamleitung 39
  • Leitung 38
  • Elektronik 36
  • Elektrotechnik 36
  • Sachbearbeitung 33
  • Gruppenleitung 30
  • Innendienst 27
  • Entwicklung 19
  • Softwareentwicklung 18
  • Assistenz 15
  • Bauwesen 14
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 14
  • Dienstleistung und Fertigung 13
  • Personalmarketing 13
  • Prozessmanagement 13
  • Recruiting 13
  • Sekretariat 13
  • Weitere: Handwerk 13
  • Kundenservice 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 564
  • Ohne Berufserfahrung 337
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 573
  • Home Office möglich 177
  • Teilzeit 79
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 535
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 24
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Praktikum 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Sachverständiger Food Contact Materials (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Referenzcode: A76007SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie erstellen Testpläne und bearbeiten Kundenprojekte im Bereich Lebensmittelkontaktmaterialien (FCM). Die Konformitätsbewertung von FCM aus verschiedenen Materialien und für unterschiedliche Regionen steht dabei im Vordergrund. Das beinhaltet unter anderem die rechtliche Bewertung von Substanzen aus Rezepturbestandteilen, die Einschätzung von deren Migrationspotenzial und toxikologischen Aspekten sowie den Austausch mit unseren globalen Laboren und die Auswertung von Messergebnissen. Eingebettet in unser globales Netzwerk verfolgen Sie internationale gesetzliche Entwicklungen und Marktanforderungen. Im Team unterstützen Sie die globalen Technischen Kompetenzcenter im Sinne abgestimmter und harmonisierter Prüfleistungen. Im Rahmen der technischen Kundenbetreuung sind Sie eingebunden in Kundentrainings und ggf. Auditaktivitäten und vertreten den TÜV Rheinland in Seminaren und Vorträgen. Sie verfügen neben einem abgeschlossenen Studium in (Lebensmittelieurwesen) Chemie, Chemieingenieurwesen oder Werkstofftechnik mit Schwerpunkt Polymere über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Food Contact Materials Sie verfügen idealerweise über fundierte Kenntnisse im Lebensmittel-Bedarfsgegenständerecht sowie über grundlegende chemisch-analytische Kenntnisse Erfahrungen mit der Umsetzung einer „Good Manufacturing Practice“ oder im Bereich Nachhaltigkeit/Recycling würden unser bestehendes Team bereichern Kenntnisse in der gängigen Standardsoftware (z.B.MS Office) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Spaß an der Arbeit in einem Team sowie Bereitschaft zu teamübergreifender internationaler Zusammenarbeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

FCM Sachverständiger (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Referenzcode: P76008SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie erstellen Testpläne und bearbeiten Kundenprojekte im Bereich Lebensmittelkontaktmaterialien (FCM). Die Konformitätsbewertung von FCM aus verschiedenen Materialien und für unterschiedliche Regionen steht dabei im Vordergrund. Das beinhaltet unter anderem die rechtliche Bewertung von Substanzen aus Rezepturbestandteilen, die Einschätzung von deren Migrationspotenzial und toxikologischen Aspekten sowie den Austausch mit unseren globalen Laboren und die Auswertung von Messergebnissen. Eingebettet in unser globales Netzwerk verfolgen Sie internationale gesetzliche Entwicklungen und Marktanforderungen. Im Team unterstützen Sie die globalen Technischen Kompetenzcenter im Sinne abgestimmter und harmonisierter Prüfleistungen. Im Rahmen der technischen Kundenbetreuung sind Sie eingebunden in Kundentrainings und ggf. Auditaktivitäten und vertreten den TÜV Rheinland in Seminaren und Vorträgen. Abgeschlossenes Studium in Lebensmittelchemie, Chemie, Chemieingenieurwesen oder Werkstofftechnik mit Schwerpunkt Polymere Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Food Contact Materials Fundierte Kenntnisse im Lebensmittelrecht und Bedarfsgegenständerecht Grundlegende chemisch-analytische Kenntnisse Erfahrungen mit der Umsetzung einer „Good Manufacturing Practice“ oder im Bereich Nachhaltigkeit/Recycling würden unser bestehendes Team bereichern Kenntnisse in der gängigen Standardsoftware (z. B. MS Office) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Spaß an der Arbeit in einem Team sowie Bereitschaft zu teamübergreifender internationaler Zusammenarbeit zeichnen Sie aus Reisebereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
Zum Stellenangebot

Sachverständiger für Schaden- und Wertgutachten (w/m/d)

So. 05.12.2021
Köln
Referenzcode: M75715SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Eigenverantwortliche Kundengewinnung und Kundenbindung. Erstellung von Schadengutachten. Gutachten für Fahrzeugzustandsbewertungen. Gutachten für Fahrzeugbewertungen. Reparaturkostenkalkulation. Durchführung von Werkstatttests nach Kundenvorgabe. Erstellung von Sondergutachten. Vorbereitung und Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen (z.B. Tag der offenen Tür, Messen, sonstige vertriebliche Veranstaltungen zur Kundengewinnung bzw. Kundenbindung). Durchführung von Qualitätssicherung nach Vorgabe (intern/extern). Abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im KFZ-Gewerbe bzw. Fachhochschuloder Hochschulabschluss im Fachbereich Maschinenbau/KFZ-Technik Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz- Sachverständigen für Schadengutachten und Wertgutachten Kenntnis des KFZ-Gewerbes Kenntnis im Bereich Schadengutachten und Wertgutachten Grundkenntnisse in Informationstechnologie Überzeugungsfähigkeit Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Kundengewinnung und Kundenbindung Flexibilität Selbstständiges, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten Motivation und Einsatzbereitschaft MobilitätIndividuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
Zum Stellenangebot

Sachverständiger für Schaden- und Wertgutachten (w/m/d)

So. 05.12.2021
Bonn
Referenzcode: M75589SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Eigenverantwortliche Kundengewinnung und Kundenbindung. Erstellung von Schadengutachten. Gutachten für Fahrzeugzustandsbewertungen. Gutachten für Fahrzeugbewertungen. Reparaturkostenkalkulation. Durchführung von Werkstatttests nach Kundenvorgabe. Erstellung von Sondergutachten. Vorbereitung und Teilnahme an vertrieblichen Veranstaltungen (zum Beispiel: Tag der offenen Tür, Messen, sonstige vertriebliche Veranstaltung). Durchführung von Qualitätssicherung nach Vorgabe (intern/extern).Abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker im KFZ Gewerbe beziehungsweise Studium im Bereich Maschinenbau/KFZ Technik. Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz Sachverständigen für Schadenverständigen und Wertgutachten. Kenntnisse des Kfz Gewerbes sowie im Bereich Schadenverständigen und Wertgutachten. Grundkenntnisse in Informationstechnologie. Überzeugungsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Serviceorientierung. Freundliches und sicheres Auftreten im Kundenkontakt sowie eigenverantwortliche Kundengewinnung. Führerschein der Klasse B.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Kundenbetreuer Produktzertifizierung (w/m/d)

So. 05.12.2021
Berlin, Köln
Referenzcode: P75998SGesellschaft: DIN CERTCO GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung verstärken Sie unser Team bei der Bearbeitung und Abwicklung von Zertifizierungsaufträgen unserer Kunden. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie verantworten die Anlage, Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenaufträge in unseren Systemen. Nach Abschluss der Aufträge stellen Sie die Rechnung an unsere Kunden. Zudem verantworten Sie die Terminkoordination bei anstehenden Inspektionen für unsere Produktmanager. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau oder Bürokaufmann, Industriekauffrau oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Erfahrung im Zertifizierungsumfeld wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache (mindestens B2), arabisch wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie

So. 05.12.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen.Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Sie managen und steuern KFZ-Schäden für Versicherer und Makler Sie nehmen Neu- und Bestandsschäden an Kraftfahrzeugen auf und bearbeiten diese Sie prüfen Kostenvoranschläge, Gutachten und Werkstattrechnungen Sie regulieren KFZ-Schäden und rechnen diese ab Sie korrespondieren mit Sachverständigen, Versicherungen, Maklern, Werkstätten, Leasinggesellschaften, Mietwagenfirmen und Großkunden Sie leisten Informations- und Beratungsservice im In- und Ausland für Automobilhersteller  Sie bearbeiten Wiedervorlagen, Terminakten und Vorgänge aus diversen Postkörben Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Versicherungsschwerpunkt Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Versicherungsumfeld Sie bringen idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Schadenmanagement und/oder KFZ-Mobilität mit Sie sind versiert im Umgang mit unterschiedlichen Systemlandschaften Sie zeichnet eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Sie sind kommunikativ, empathisch und wertschätzend Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Interesse geweckt? Das freut uns! Durch Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zum Stellenangebot

Spüler (m/w/d) zur Festanstellung

So. 05.12.2021
Köln
Jahrelange Veranstaltungskompetenz hat einen neuen Namen: mitea   Sie planen in Ihrer Firma eine Veranstaltung oder privat ein großes Fest? Damit Sie die damit verbundenen besonderen Momente so richtig genießen können, machen wir es Ihnen leichter denn je: mieten statt kaufen Sie einfach alles, was Sie brauchen. Ob Geschirr, Besteck, Gläser, Möbel oder Deko – wir von mitea bringen und holen alles ab. Denn mitea ist die beste Adresse für alles Gute zum Feiern. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung des Geschirrs, Gläser & Bestecke mittels Industriespülmaschinen Bedienung und Reinigung der Spülmaschinen Verpackung des gereinigten Geschirrs Zurückzählen des gereinigten Geschirrs   Gute Deutschkenntnisse Offenes und engagiertes Auftreten Zuverlässigkeit und Sinn für Sauberkeit & Ordnung Auch starkem Arbeitspensum gewachsen Keine Nacht-, Sonn- oder Feiertagsarbeit Stellung der Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d)

So. 05.12.2021
Köln
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Anstellungsart: VollzeitAREA SALES MANAGER (M/W/D) Deine Aufgaben: Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb mehrerer Business Center Umsatzverantwortung für mehrere Business Center Steigerung des Umsatzes in den zugeordneten Centern Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partner Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und eingepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und           Zielorientierung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Personal

Sa. 04.12.2021
Köln
Hinter jeder Probe steckt ein Mensch Das inhabergeführte Familienunternehmen Labor Dr. Wisplinghoff bietet modernste Analytik und ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Wir sind "Das Labor an Ihrer Seite", das auf Teamwork und einen offenen Austausch untereinander setzt. Unterstützen Sie uns in unserer täglichen Arbeit für Ärzte und Patienten, wir freuen uns. Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger sind herzlich willkommen! Sie bearbeiten mit Ihren Kollegen und Kolleginnen die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Erstellen von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Vertragsänderungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen nach Vorlage sowie Arbeits- und anderen diversen Bescheinigungen) inkl. Organisation von Vorstellungsterminen. Sie sind Ansprechpartner/-in für unsere Mitarbeiter/-innen für Personalfragen und korrespondieren mit Behörden und externen Stellen sowie mit unserem Steuerbüro. Pflege und Verwaltung der sowohl physischen als auch digitalen Personalstammdaten und –akten Sie bringen mit: Sie überzeugen mit einer strukturierten, eigenständigen, detailorientierten und präzisen Arbeitsweise. Sie sind motiviert, teamorientiert und zeigen Verantwortungsbewusstsein. Sie zeigen einen diskreten Umgang mit sensiblen und personalrelevanten Daten. Ihr Kommunikationsstil ist freundlich und professionell, auch am Telefon und das Sprechen vor einer Gruppe stellt für Sie kein Hindernis dar. Ihre fachlichen Qualifikationen: nachweislich mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Personalfachkaufmann/-frau bzw. eine vergleichsweise Qualifikation gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word individuelle und qualifizierte Einarbeitung: Sie erhalten kontinuierlich Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen und können als Einsteiger/-in schnell Verantwortung übernehmen. Übernahme nach Probezeit: Nach erfolgreicher Probezeit entfristen wir schnellstmöglich Ihren Arbeitsvertrag. betriebliche Altersvorsorge: Wir subventionieren die betriebliche Altersvorsorge. hochmodernes Labor: Wir bieten ein freundliches und dynamisches Betriebsklima in einem hochmodern ausgestatteten Labor mit besten Arbeitsbedingungen.
Zum Stellenangebot

Referent Verkehr/Logistik (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucherinnen und Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Für unsere Gruppe Logistik im Bereich Infrastruktur suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt in Vollzeit, als Referent Verkehr/Logistik (m/w/d). eigenständige Erarbeitung und Entwicklung von Gesamtverkehrs- und Logistikprozessen Erstellung von Verkehrskonzepten für Messe- und Gastveranstaltungen Planung der notwendigen Parkflächen, Bus-/Taxitransfer und Verkehrsbeschilderung Abstimmung mit dem Bereich Besucherlogistik (Aussteller- und Besucherlenkung) eigenständige Vorbereitung und Durchführung der Verkehrsbesprechungen mit Vertragspartnern, Polizei und Stadt Köln, Kontaktpflege und -ausbau Erstellung und Pflege der Verkehrsleitfäden und Anfahrtspläne für Messeveranstaltungen (deutsch/englisch) Organisation und Durchführung der gesamten Auf- und Abbaulogistik einschl. Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung der Kautionsregelung Bereitstellung und Koordinierung der erforderlichen Prozesse zur Vermietung von Stellflächen wie z.B. für LKW, Container, Kühleinheiten, Zelte Planung, Steuerung und Kontrolle der jeweiligen Dienstleister (u.a. Einsatzplanerstellung, Beauftragung und Kontrolle der Leistungsnachweise) Sicherstellung einer gästeorientierten Servicequalität Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Vertragsspediteur abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift konzeptionelles Denken, Flexibilität Fähigkeit zur Übernahme von Verantwortung Fähigkeit, selbstständig sowie teamgebunden zu arbeiten gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: