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Sonstige Dienstleistungen: 515 Jobs in Büsnau

Berufsfeld
  • Projektmanagement 47
  • Elektronik 45
  • Elektrotechnik 45
  • Entwicklung 37
  • Softwareentwicklung 29
  • Fahrzeugtechnik 26
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Gruppenleitung 20
  • Servicetechniker 20
  • Prozessmanagement 16
  • Außendienst 15
  • Bauwesen 14
  • Gebäude- 14
  • Sicherheitstechnik 14
  • Versorgungs- 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Embedded Systems 12
  • Firmware-Entwicklung 12
  • Qualitätsmanagement 11
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 497
  • Ohne Berufserfahrung 300
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 504
  • Teilzeit 33
  • Home Office 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 479
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (regional)

Mo. 21.09.2020
Mannheim, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
D-KRANTECHNIK ist einer der führenden Anbieter für Prüfung, Wartung, Reparatur und Umbau von  Kran- und Hebeanlagen, Toren, Arbeits- und Betriebsmitteln.  Seit mehr als 40 Jahren ist unser  inhaber-geführtes Familienunternehmen als Top-Adresse im Kranservice bekannt. Mehr als 80 Spezialisten im bundesweiten Einsatz sind die Garantie für Dienstleistungen nach Maß: schnelle Hilfe im Notfall, gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Mitarbeiterschulungen, Neu- und Umbauten von Hallen- und Portalkranen etc. D-KRANTECHNIK ist auch Partner für Sonderprüfungen, sicherheitstechnische Betreuungen und Gefährdungsbeurteilungen. Mit diesem breiten Portfolio können wir unseren Kunden ein am Markt nahezu einzigartiges Full-Service-Programm anbieten. Unsere Servicetechniker sind häufig die „Helfer in der Not“, denn sie sorgen auch im Notfall dafür, dass die Anlagen unserer Kunden zuverlässig funktionieren. Die Aufgabengebiete dabei sind vielfältig, was auch heißt: Kein Tag gleicht dem anderen - Langeweile ausgeschlossen! Sie sind bereits ein erfahrener Krantechniker? Perfekt – legen wir los! Sie sind Quereinsteiger mit guter handwerklicher Basis? Prima – die Krantechnik ist keine Zauberei und wir helfen Ihnen dabei, in die Fachthemen einzusteigen. So oder so: In der Regel werden Sie aufgrund der meist regionalen Tätigkeit Abends zu hause sein und auf einen ereignisreichen Arbeitstag bei interessanten Kunden zurück blicken. Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (regional) Elektriker, Mechatroniker, Krantechniker Raum Sinsheim (Bereich Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe) Prüfung, Wartung & Reparatur von Hebezeugen/ Arbeitsmitteln (elektrisch/mechanisch) Aufbau neuer Hebezeuge Instandhaltung & Modernisierung von Hebezeugen (z.B. Funkumbau, Gleichlaufregelung) Störungsdienst (elektrische und mechanische Störungen) De-/Remontage von Arbeits-/Betriebsmitteln Eine abgeschlossene Ausbildung  in einem elektrotechnischen/mechatronischen Beruf (oder vergleichbare mechanische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Elektrik-Bereich) Kundenorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Mobilität (überwiegend regionale Reisetätigkeit) > Führerschein der Klasse 3 (B/BE) Berufserfahrung  in den Bereichen Instandhaltung, Wartung, Prüfung, Service und (Um-)Bau von Industrieanlagen sowie Erfahrung mit Maschinensteuerung sind von Vorteil Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness (inkl. Höhentauglichkeit) Spannende, vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive Gründliche Einarbeitung (interne und externe Schulungsmaßnahmen) Kollegiale Teamarbeit innerhalb eines sehr gesunden Betriebsklimas Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. einer mitarbeiterfreundlichen Fahrzeitenentgeltung Bezahlung sämtlichen Mehrarbeits- und Feiertagszuschläge nach den Regularien der IG Metall NRW 30 Tage Urlaub, flexibles Mehrarbeitskonto Eigener, hochwertig ausgestatteter Werkstattwagen (Arbeitsstart von zu hause) Professionelle Arbeitsausstattung (Werkzeug, PSA, mobile Endgeräte, IT-Geräte etc.) Attraktive Sozialleistungen (kostenfreie Unfallversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Gesundheitszuschuss etc.)
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Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Energietechnik als Planungs- und Servicemanager Ladeinfrastruktur

Mo. 21.09.2020
Bietigheim-Bissingen
Wir suchen einen:Planungs- und Servicemanager Ladeinfrastruktur (m/w/d) Wir suchen kluge und innovative Mitar­beiter für Kunden wie Daimler, Porsche und Bosch, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem moti­vierten Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Stellendetails: Einsatzort 74321 Bietigheim-BissingenReferenznummer9363 Beratung von nationalen und internationalen Kunden und Partnern (national und international) bei der Vorbereitung von Projekten und Maßnahmen zur Errichtung von Ladeinfrastruktur in Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation Konzeption, Planung, Initialisierung, Steuerung und Durchführung von technischen Projekten unter Beachtung der jeweils gesetzten technischen und kaufmännischen Projektziele Steuerung der angeschlossenen Partnerunternehmen und Dienstleistern für die Inbetriebnahme und den Service von Ladeinfrastruktur Überführung der Projektergebnisse in die Produkt- und Prozessumgebung des Unternehmensbereichs Leistungs-, Termin- und Kostenverfolgung für die Anlagen sowie Abstim­mung der Projektzeitpläne Präsentation der Entwicklungsergebnisse im Rahmen von Projektgremien Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens mit Fach­richtung Elektro­technik, Energietechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Langjährige Berufserfahrung im Bereich Planung, Inbetriebnahme und Service von Energieversorgungsanlagen Fundierte Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Netzbetreibern und Energieversorgern oder in der Entwicklung von elektrotechnischen Systemen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung in spannenden und internationalen ProjektenKontinuierliche GehaltsentwicklungDa Vinci Corporate BenefitsSchulungen und SprachkurseWertschätzung, Motivation und Engagement
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Ingenieur (w/m/d) für die Erstbemusterung

Mo. 21.09.2020
Böblingen
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Mit Ihrem Know-How sichern Sie die Bauteilqualität für die Serienreife ab, sprechen notwendige Anpassungen proaktiv an und leiten diese ein.  Als Ingenieur oder Ingenieurin der Erstbemusterung prüfen Sie Erstmusterprüfberichte und die dazugehörigen Anlagen auf ihre Richtigkeit und Vollständigkeit. Bei Auffälligkeiten begleiten Sie den Reklamationsprozess und steuern 8D Reports ein. Bei Bedarf begleiten Sie den Bemusterungsvorgang der Bauteile, führen Messaufgaben durch und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf. Sie erstellen Werkstoffprüfpläne, bewerten Laborergebnisse und pflegen die Daten in die kundenspezifischen IT-Systeme ein. Die Vorbereitung und Durchführung von internen Audits nach VDA 6.3 werden durch Sie unterstützt. Zudem fungieren Sie als Schnittstelle zwischen dem Kunden, den Lieferanten und dem Fachbereich und sind verantwortlich für eine termingerechte Erfüllung des Projektes. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Werkstofftechnik, Ingenieurwissenschaften, Materialwissenschaften oder ähnliche Qualifikationen. Durch Ihren bisherigen Werdegang konnten Sie sich bereits Kenntnisse in der Metallprüfung sowie der geometrischen Messtechnik aneignen und sind mit den verschiedenen Standards in der Branche, wie IATF 16949, PPAP oder VDA, vertraut. Umfassende MS Office Kenntnisse sowie eine nationale Reisebereitschaft zeichnen Sie aus. Eine gute Ausdrucksweise im Deutschen und im Englischen runden Ihr Profil ab, da Sie mit nationalen sowie internationalen Lieferanten und Kunden kommunizieren werden.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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Ingenieur Elektrotechnik / Energietechnik (m/w/d) als Rolloutingenieur / Serviceingenieur Ladeinfrastruktur

Mo. 21.09.2020
Stuttgart
Wir suchen einen:Rollout- und Serviceingenieur (m/w/d) Ladeinfrastruktur Wir suchen kluge und innovative Mitar­beiter für Kunden wie Daimler, Porsche und Bosch, die etwas bewegen wollen. Wenn Sie gerne in einem moti­vierten Team mit flachen Hierarchien arbeiten wollen, freuen wir uns auf Sie!Unser Aufgaben­schwerpunkt: Ent­wicklungs­dienst­leis­tungen im Auto­motive-Bereich. Ob Elektrik oder Elek­tronik, Applika­tionen oder Diagnose – Da Vinci Engineering verstärkt Unternehmen mit hochqualifizierten Ingenieuren, Fach- und Führungs­kräften. Heraus­forde­rungen stellen wir uns auf unsere Art: mit Leiden­schaft, Sympathie und Engagement. Unsere Lösungen sind überlegt, zuver­lässig und weg­weisend.Stellendetails:Einsatzort 70178 StuttgartDeutschlandReferenznummer9089 Planung und Abwicklung von technischen Projekten im Bereich Schnell­lade­infra­struktur unter Beachtung der jeweils gesetzten technischen und kaufmännischen Projekt­ziele Analyse von standort­spezifischen Anforderungen sowie Unterstützung bei der Auswahl von optimalen Hardware­kriterien für den Kunden Begleitung von Bau, Inbetrieb­nahme und Abnahme der Anlagen Ansprech­partner für nationale und internationale Kunden und Partner bei der Vorbereitung von Projekten und Maßnahmen zur Errichtung von Lade­infra­struktur in Zusammen­arbeit mit der Vertriebs­organisation Planung und Steuerung von Rollout-Projekten Schnittstellen­abstimmung mit Service­partnern Leistungs-, Termin- und Kosten­verfolgung für die Anlagen sowie Abstimmung der Projektzeit­pläne Studium des Ingenieurwesens mit Fachrichtung Elektro- oder Energietechnik mit erster Berufs­erfahrung in Planung, Bau und Inbetrieb­nahme von Energieversorgungsanlagen oder Industrieanlagentechniker/in mit mehreren Jahren Berufs­erfahrung in diesen Bereichen Gutes technisches Verständnis für Elektro­mobilität und Netz­integration Erfahrungen durch verantwortungs­volle Projekte und Tätig­keiten in diesen Themen­gebieten wünschens­wert Qualifikation zur Elektro­fachkraft Sehr gute Englisch­kenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungs­orientierung sowie hohe Team- und Kommunikations­fähig­keit und Durchsetzungs­vermögen Hohe Reise­bereit­schaft Erfahrung in spannenden und inter­nationalen Projekten Kontinuierliche Gehalts­entwicklung Da Vinci Corporate Benefits Schulungen und Sprach­kurse Wertschätzung, Motivation und Engagement
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Sales Director (m/w/d) Aviation

Mo. 21.09.2020
Berlin, Hamburg, Dortmund, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Stuttgart
Athen, London, Toronto, Hamburg, Bangalore, Stockholm – das sind nur einige wenige Flughäfen, für die Materna IPS (Intelligent Passenger Solutions) Systeme für die weltweite Passagierabfertigung bereitstellt. Unser Team entwickelt kundenorientierte, professionelle und sichere Lösungen für alle Stationen des Passagiers: Vom Check-in am Kiosk, per Internet oder Smartphone via intuitiver Benutzeroberfläche über die Gepäckaufgabe in weniger als 30 Sekunden mittels automatisierter Gepäckab­ferti­gung bis zum Boarding mit unseren Lösungen, die eine elektronische Kontrolle der Boarding-Pässe bieten. Aktuell implementieren wir unsere modernen Lösungen auch in Japan am Tokyo International Airport (HANEDA), dem viertgrößten Flughafen weltweit. Gemeinsam mit dem japanischen Partner Toyo Kanetsu K.K. (TKK) wird Materna IPS bis zum Ende des Jahres insgesamt 104 SBD-Automaten installieren. Damit haben wir einen Grundstein für weitere Projekte in Asien gelegt. Im Rahmen unserer weltweiten Expansion suchen wir ab sofort einen Sales Director (m/w/d), der als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden agiert und potenzielle Kunden mit unserem Produktportfolio überzeugt.Standort: Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart erarbeiten Sie durch aktives Beziehungsmanagements die Anforderungen der Kunden. bereiten Sie Kundentermine in Kooperation mit Produktmanagement und Entwicklung zielorientiert vor. verhandeln Sie Verträge mit unseren Kunden im Rahmen der Vertriebsvorgaben. arbeiten Sie eng mit unseren Technologiepartnern zusammen. agieren Sie als erster Ansprechpartner, Leitbild und übernehmen die Verantwortung für Ihre Mitarbeiter und deren Arbeitsergebnisse. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere im Bereich der Hardware und Software an Flughäfen oder bei Fluggesellschaften Bestehendes Kundennetzwerk im IT Bereich von Flughäfen und Fluggesellschaften Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in einer komplexen Kundenumgebung sowie erste Führungserfahrung von Vorteil Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken in Kundensituationen und Projektkalkulationen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere europäische Sprache ist von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Substanz zählt bei uns! Deswegen werden wir Sie bei Materna exzellent fördern. Das Materna Laufbahnmodell hält Ihre Karriere in Schwung. Ihre Leistungen und Fähigkeiten bringen Sie weiter. Das ist sicher. Lebenslanges Lernen: Mit unserem Schulungsprogramm bleiben Sie Profi in Ihrem Fachgebiet und entwickeln Ihre Business-Skills. Gut zu wissen! Sie arbeiten hier mit den neusten IT-Technologien. Brown Bag Sessions als Plattform zum abteilungsübergreifenden Networking und Fördern neuer Ideen. Jeden Monat präsentieren zwei Kollegen ein spannendes Thema mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Ihre Arbeit selbst managen, frei gestalten können. Materna setzt auf Ihren Pioniergeist! Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bei Materna sind Sie bei Projekten von Beginn an dabei. Wir zählen auf Ihre Ideen. Gestalten Sie Themen unserer Zeit. Big Data und Cloud Computing. Machine Learning, Virtual Reality. IoT, Chatbots oder Blockchain. Sie sind dabei! Flexible Arbeitszeiten Seien Sie wie Sie sind und erleben Sie ein starkes Miteinander. Materna und Ihre neuen Kollegen freuen sich auf Sie! Unser Paten-Konzept stellt Ihre schnelle und zuverlässige Einarbeitung sicher. Sie finden auf allen Hierarchie-Ebenen offene Türen und wir leben eine Come-as-you-are-Mentalität inkl. Duz-Kultur. Freuen Sie sich auf zahlreiche Team-Events und Aktionen: Welcome Day, Sport-Angebote, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Mittagskonzert, Brown Bag Sessions, Schach, Business-Breakfast mit dem Chef. Und das ist für uns selbstverständlich: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Heiratsbeihilfe, Geburtsbeihilfe, Zuschuss zum Krankengeld, Kindergartenzuschuss.
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Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print - Fachrichtung Gestaltung und Technik

Mo. 21.09.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du bist kreativ, sprühst vor Ideen, kennst dich mit modernen Medientrends aus und kannst diese auf Papier und digital umsetzen? Du möchtest während deiner Ausbildung einen Einblick in die Grafik- und Videoproduktion sowie Erstellung von 3D-Animationen erhalten?  Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich für die Thieme Gruppe am Standort Stuttgart ab dem 1. September 2021 für eine  Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print Grafikproduktion – Koordination des Produktionsprozesses einer Grafik und enge, zielgerichtete Zusammenarbeit mit externen Grafikern und Dienstleistern Gestaltung und Kreativität – Breites Spektrum im gestalterischen Arbeiten von figürlicher Darstellung, schematische Zeichnungen, Animation von Illustrationen bis hin zu komplexen Schaubildern Spannende Einblicke – Begleitung von Projekten vom Schreiben eines Drehbuches über Dreh bis hin zu Schnitt und Vertonung eines Videos sowie Aufnahmen mit einem mobilen 3D Filmstudio oder Erstellung von Animationen Theorie – Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung an der Johannes-Gutenberg-Schule in Stuttgart im Blockunterricht Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Begeisterungsfähigkeit für moderne Medientrends, Kreativität, Spaß an gestalterischen Aufgaben Motiviert Neues zu lernen, Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und eine Affinität für Medien Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexer Zusammenhänge schnell zu erfassen Erste Erfahrung in der Arbeit mit MS-Office, vor allem Word, Excel und Power Point Abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Medienunternehmen Ausführliche Lehrgespräche in den einzelnen Ausbildungseinheiten und eine persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Gute Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Kfz-Mechatroniker (w/m/d) in der technischen Redaktion

Mo. 21.09.2020
Böblingen
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt. Als Kfz-Mechatroniker (w/m/d) bei Formel D erstellen Sie Service-, Reparatur- und Bedienungsanleitungen für die Automobilindustrie. Bei neuen Themen recherchieren Sie direkt an den Fahrzeugen oder anhand technischer Daten. Sie beschreiben technisch komplizierte Vorgänge verständlich und bildhaft. Sie arbeiten mit MS-Office, Redaktionssystemen und mit Bild- und Grafikprogrammen. Eine Einarbeitung in die kundespezifischen Systeme (z.B. Redaktionsysteme)wird von uns erfolgen. Bei allen Arbeiten berücksichtigen Sie gültige Normen, halten die vorgegebenen Prozesse ein und entwickeln diese kontinuierlich in einem Team weiter. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker, Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Elektriker, gerne mit Fortbildung zum Kfz-Meister / Kfz-Techniker. Alternativ haben Sie ein Studium in der technischen Redaktion oder im Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Maschinenbau/Kraftfahrzeugtechnik absolviert. Ihr gutes technisches Verständnis erleichtert es Ihnen, sich in neue Themen rund um das Auto ein zu denken. Neben guten Kenntnissen im Umgang mit MS-Office, ist eine sichere Rechtschreibung in deutscher Sprache wichtig. Sie sollten eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise aber auch die Fähigkeit besitzen im Team zu arbeiten. Zusätzlich bringen Sie Spaß, Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen mit.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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Kfz-Servicetechniker/Schichtleiter (w/m/d)

Mo. 21.09.2020
Renningen
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt. Als Kfz-Servicetechniker (w/m/d) planen Sie die Übergabeinspektion an den Endkunden. Hierbei sind Sie Hauptansprechpartner für den Automobilhersteller und sorgen so für einen einwandfreien Ablauf bei der Fahrzeugübergabe. Hierfür koordinieren Sie die termingerechte Bearbeitung von anfallenden Arbeitsumfängen, wie z.B. die Endkontrolle und Folierung des Fahrzeuges und verteilen Aufträge im Team. Zusätzlich organisieren Sie die Bedarfsplanung und Arbeitsmittelbeschaffung. Abschließend dokumentieren Sie die Ergebnisse und präsentieren diese an unseren Kunden, wie auch an Ihren Vorgesetzten. Auch die Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften behalten Sie immer im Auge. Sie haben eine Weiterbildung zum Kfz-Meister, Kfz-Techniker oder Kfz-Servicetechniker. Alternativ besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-Elektriker und mehrjährige Berufserfahrung. Zudem weisen Sie ein gutes technisches Verständnis auf. Sie haben Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden und pflegen einen sympathischen und professionellen Umgang. Ein Plus, kein Muss: Erste Führungserfahrung. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise, wie auch hohes Qualitätsbewusstsein.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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Fachinformatiker (w/m/d) in der Datenanalyse

Mo. 21.09.2020
Bietigheim-Bissingen
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Sie sind Ansprechpartner für unseren Kunden und übernehmen den technischen Support für kundenspezifische Programme. Als Fachinformatiker (w/m/d) bzw. Kraftfahrzeug-Techniker (w/m/d) prüfen Sie Testergebnisse von hoch sensiblen Entwicklungssensoren, die sich in der zukunftsorientierten Automobilbranche wiederfinden. Sie erstellen über Programmiersysteme Tools die ein automatisiertes Filtern der Daten ermöglichen. Die gefilterten Testergebnisse werden durch die Programme Phyton, MATLAB und VBA verarbeitet . Des Weiteren fassen Sie die Messergebniss der Skripte zusammen und passen die Messkripte an neue Messeinheiten an. Die Auswertungen werden zusammengeführt und in Diagrammen grafisch abgebildet . Im Anschluss werden sämtliche Ergebnisse dokumentiert und abgelegt. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Kraftfahrzeugtechniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse in den Programmiersysteme Phyton, VBA sowie MATLAB. Kenntnisse in CANoe sind wünschenswert, aber kein Muss. Ein sicherer Umgang mit MS-Office Tools, speziell Excel rundet Ihr Profil ab. Ihre Englischkenntnisse setzen Sie in der Kommunikation mit dem Systemintegratoren sicher ein.   Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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KFZ-Spezialist (m/w/d) zur Durchführung von Garantierevisionen für den Bereich Süddeutschland

Mo. 21.09.2020
Nürnberg, Stuttgart, München, Würzburg, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Offenbach am Main
Die SZU GmbH zählt zu einer der größten deutschlandweit tätigen freien Sachverständigenorganisationen mit internationaler Ausrichtung in zahlreichen Ländern. Neben Privatpersonen gehören große und bekannte Unternehmen zu unseren Auftraggebern. Allein am Hauptsitz im bayerischen Waldkraiburg kümmern sich rund 50 engagierte Mitarbeiter intensiv um die Belange unserer Kunden und die reibungslose Abwicklung aller Aufträge. Wir sind ein innovatives Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Durch unsere vielfältigen Bereiche decken wir ein breites Tätigkeitsfeld ab und ermöglichen unseren Mitarbeitern interessante und vielseitige Aufgaben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen KFZ-Spezialist (m/w/d) zur Durchführung von Garantierevisionen für den Bereich Süddeutschland Zur Prüfung einzelner Vertragshändler im Kundenauftrag suchen wir ab sofort einen erfahrenen Garantie­sachbearbeiter. Die Tätigkeit umfasst die Überprüfung einzelner Betriebe im Kundenauftrag. Das Einsatzgebiet umfasst Süddeutschland. Sie führen Garantieprüfungen im Kundenauftrag durch. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als: KFZ-Mechaniker, KFZ-Techniker, KFZ-Meister oder Ingenieur aus dem Bereich KFZ-Technik Im Zuge dessen verfügen Sie über das nötige technische Verständnis. Wir wünschen uns 1–2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Garantieabwicklung, als Serviceleiter, Werkstattleiter oder im Qualitätsmanagement. Sie sind kommunikationsstark und auch schwierige Verhandlungen bringen sie nicht aus der Ruhe. Sie verstehen sich als Dienstleister und haben stets den Qualitätsaspekt im Blick und können diesen kritisch aber auch zugleich diplomatisch vermitteln. Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich. Sie können sich auf einen gesicherten Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen freuen. Eine Festanstellung mit übertariflicher Bezahlung und vielen Extras ist uns Ihre Arbeit wert. Unsere Firma hat ein gutes Betriebsklima mit einem sympathischen und engagierten Team. Eine persönliche Betreuung und Einarbeitung sowie gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung sind für uns selbstverständlich. Ein Firmenwagen für dienstliche Zwecke sowie Kleidung wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Das Arbeiten im Home-Office ist für Ihr Aufgabengebiet teilweise vorgesehen.
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