Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 605 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Projektmanagement 60
  • Leitung 37
  • Teamleitung 37
  • Elektronik 31
  • Elektrotechnik 31
  • Gruppenleitung 29
  • Sachbearbeitung 27
  • Softwareentwicklung 23
  • Kundenservice 22
  • Innendienst 19
  • Office-Management 19
  • Assistenz 18
  • Außendienst 18
  • Servicetechniker 18
  • Bauwesen 17
  • Gebäude- 15
  • Sicherheitstechnik 15
  • Versorgungs- 15
  • Gastronomie 14
  • Hotellerie 14
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 565
  • Ohne Berufserfahrung 322
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 575
  • Home Office 129
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 541
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Teamassistenz - Auftragsabwicklung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Als Dienstleister für medienschaffende Unternehmen aus den Bereichen Film-, Fernseh-, Sportproduktion und Neue Medien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine Teamassistenz in Vollzeit.Als Assistenz (m/w/d) im Team Administration unterstützen Sie ein 4-köpfiges Team am Standort Wiesbaden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen, beispielsweise Vertrieb oder Support, zusammen. Eigenständige kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten (Einkauf & Verkauf) Unterstützung des Vertriebs bei Angebotserstellung Warenannahme und Wareneingang Allgemeine Büro- und Kommunikationstätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben vielleicht auch schon erste Berufserfahrungen sammeln können oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung. Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Herangehensweise Flexible, aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen Interesse an technischen Zusammenhängen Gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit Englisch in Wort und Schrift Bei netorium arbeiten Sie in einem sympathischen, engagierten Team innerhalb einer sich ständig verändernden Welt der Bewegtbildmedien. Eine leistungsgerechte Bezahlung, eine betriebliche Altersvorsorge und langfristige Perspektiven sind selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Sales Professionals (m/w/d) - Vertrieb im Außendienst für Bosch

Di. 21.09.2021
Bremen, Bielefeld, Saarbrücken, Stuttgart, Frankfurt am Main, Passau, Regensburg, Leipzig
Wen wir suchen Wir suchen für unseren Kunden Bosch Power Tools „Sales Professionals (m/w/d)“, die die Premium-Produkte von Bosch vor Ort (Außendienst) präsentieren. 2020 sind wir mit unserem deutschlandweiten Vertriebs-Team gestartet. Der Erfolg hat uns gezeigt, wir wachsen weiter. Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Möchtest Du gerne Teil unseres Sales-Teams für Bosch Power Tools werden und Deine Karriere bei uns starten oder fortsetzen (Anstellung in Festvertrag / Vollzeit)? Sales Professionals (m/w/d)Vertrieb im Außendienst für Bosch Du präsentierst die Produkte aktiv bei Kunden vor Ort, wie z.B. auf Baustellen Du hast die Verantwortung für das operative und strategische Management Deiner Vertriebsregion Du pflegst kontinuierlich die partnerschaftlichen bestehenden Kundenbeziehungen Du identifizierst eigenverantwortlich neue potentielle Kunden Du entwickelst Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Einzelhandelspartnern Du implementierst zentrale Marketing-Aktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit User- und Retail-Marketing für individuelle Maßnahmen Du schulst unsere Ansprechpartner bei den Kunden Du nutzt das CRM-Tool u.a. zur Umsatzplanung Attraktives Festgehalt plus erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Premium-Firmenwagen – auch zu Deiner privaten Nutzung Homeoffice – so bist Du direkt in Deiner Region Flexible Arbeitszeitgestaltung, um Deine Routen bestmöglich zu planen Kontinuierliche Weiterentwicklung – lass uns gemeinsam wachsen Teamarbeit, schnelle kurze Wege und Freude an der Arbeit Ausbildung: Hochschulstudium im Bereich Technik, BWL oder ähnliche entsprechende Erfahrungen Erste Erfahrungen im Außendienst bzw. im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Deine Arbeitsweise: Unternehmerisches Denken, strukturiert und analytisch Deine Persönlichkeit: Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit Deine Motivatoren: Kundenbegeisterung, Erfolg, Premium-Produkte Reisebereitschaft für Außendiensttätigkeit (5 Tage/Woche) & gültiger Führerschein Klasse B Gute MS-Office Software Know-How Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
Zum Stellenangebot

Assistenz (w/m/d) Office Management

Di. 21.09.2021
Dreieich, Frankfurt am Main
ISOTEC – Das sind mehr als 85 Partner­betriebe, 150 Standorte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca sowie über 850 Kollegen und Kolleginnen. Das sind über 30 Jahre Handwerks­ge­schichte im Sanierungsbereich, die gemeinsam in kleinen und großen Betrieben gesammelt werden. Das ist unsere Leiden­schaft - so helfen wir unseren Kunden, ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen.  ASSISTENZ (M/W/D) OFFICE MANAGEMENTWo: Frankfurt / DreieichWie: VollzeitWann: ab sofortDann heißen wir Sie herzlich willkommen bei ISOTEC, dem Spezialisten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmel­schäden an Gebäuden. Als Vertriebs­assis­tenz halten Sie die Fäden in der Hand. Sie sind für das gesamte Büromanagement im Bereich Vetrieb & Bauleitung sowie die telefonische Kundenbetreuung verant­wort­lich. Ebenso übernehmen Sie Aufgaben aus dem Bereich Assistenz der Geschäfts­führung. MACHEN – das ist Ihr 2. Vorname!Die Baubranche boomt und wir bieten Ihnen in Corona-Zeiten einen unbefristeten und krisen­sicheren Arbeitsvertrag.Wir haben Sie noch nicht überzeugt? Dann schauen Sie sich weiter unten die Fakten an:Ausgeprägtem Organisationstalent – das Ihre Arbeitsweise auszeichnet.Zielorientierung – die gerne Dinge umsetzen und dabei stets einen kühlen Kopf bewahren.Eigeninitiative und Ideen – um proaktiv eigene Ideen einzubringen und Verant­wortung zu übernehmen.Service- und Kundenorientierung – mit kommunikativem Geschick holen Sie Menschen gut ab.Humor und Spaß – an der Arbeit und einem Lächeln im Gesicht.Sicherheit und Perspektive – durch gute Bezahlung, Mitarbeiterbenefits, intensive Einarbeitung, viele Fortbildungen und Gestaltungsmöglichkeiten.Atmosphäre und Freiraum – in einem außergewöhnlich hoch motivierten Team sowie durch selbstständiges & eigen­verantwortliches Arbeiten, auch an eigenen Projekten.Wertschätzung und Respekt – durch einen familiären Umgang in einem Team, in dem Kommunikation auf Augenhöhe groß­geschrieben wird.Eine tragende Rolle – als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und unseren Teams.Erfahrungs- und Wissensaustausch – denn Weiterentwicklung hat bei uns einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Musikreisen - Reiseabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonberatung und -verkauf von exklusiven Musikreisen Flugbuchung und -abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst Rechnungsstellung und -kontrolle, Ausstellung von Versicherungspolicen Erstellung und Versand von Reiseunterlagen, Zahlungseingangskontrolle Abstimmung mit Leistungsgebern (Hotels, Opern-/ Konzerthäuser, Tourismusbüros, Incoming-Partner, Reiseleiter etc.) Terminüberwachung Reiseverkehrs-/ Tourismus-/ Hotelkaufleute, Eventmanager oder vergleichbare Ausbildung Quereinsteiger mit adäquater Berufserfahrung möglich • Verhandlungsgeschick, hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz Ausgeprägtes serviceorientiertes Denken Sehr gute Ausdrucksweise und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zahlenverständnis Gute EDV-Kenntnisse Navision-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit Interesse an klassischer Musik, Kultur, Essen, Lifestyle wünschenswert Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.  
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Das WELCOME-Team: Kollegen*innen, die motiviert, engagiert und mit Freude bei der Sache sind und an einem Strang ziehen. Weil jeder zählt … alle verschieden und doch trägt jeder etwas ganz Eigenes zum Teamerfolg bei.  Als etablierter Dienstleister betreuen wir mit unserem Team im Rahmen des Outsourcings langfristig die Empfänge und Telefonzentralen renommierter Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus dem Finanzbereich, Wirtschaftskanzleien, Pharmaunternehmen ebenso wie aus der Immobilienbranche, Technologie- und Automobilunternehmen. Diesen Erfolg verdanken wir dem Engagement unserer WELCOME-Kollegen*innen! Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, Planung der Kennenlerngespräche mit unseren Bewerbern, Vorbereiten der Angestelltenverträge, Führen der Personalakten, Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Mitarbeiterschulungen, Vorbereitende Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Vorbereitende Lohnbuchhaltung, Erstellen von Angeboten und Dienstleistungsverträgen, Bestellwesen, sowie allgemeine administrativen Sekretariatsaufgaben. Sie sind verantwortlich für die Organisation des Büromanagements und Schnittstelle diverser Bereiche und Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Assistenzbereich, Personalmanagement oder Dienstleistungsbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind souverän auch in anspruchsvollen Situationen, haben eine hohe Sozialkompetenz und überzeugen mit Ihrem Lächeln am Telefon. Sie haben eine zuverlässige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und viel Engagement. Sie bringen Organisationstalent sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift und verfügen über einen sicheren Umgang in allen MS-Office Anwendungen. Verantwortung zu übernehmen, sich einzubringen und mitzugestalten. Montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in unserem kollegialen WELCOME-Team zu haben. Wir arbeiten Sie gründlich ein! Sie freuen sich auf unser Schulungsprogramm https://www.welcome-empfang.de/schulungen.php Sie haben direkten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel, zusätzlichen Arbeitgeberbeitrag zur betrieblicher Altersvorsorge und Fahrtgeld- bzw. Reisekostenunterstützung.
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Vertragsmanager Bauwesen (418)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Düsseldorf, Frankfurt am Main Ihre Aufgaben Bauwirtschaftliche Begleitung von Tunnelbau und Infrastrukturprojekten Vertragsanalysen Risikoidentifizierung und -bewertung Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen Ausarbeitung von Nachtragsforderungen inkl. rechtlicher Begründung, Kalkulation und Durchsetzung Strategische Unterstützung des Projektmanagements Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Baubetrieb/Bauwirtschaft Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Vertrags- / Nachtragsmanager, Bauleiter, Projektleiter oder Kalkulator Erfahrungen in der Projekt- / Bauabwicklung von Infrastrukturprojekten mit öffentlichen Auftraggebern wünschenswert Gute Kenntnisse und geschulter Umgang mit baurechtlichen Belangen (VOB, BGB, HOAI) Sicherer Umgang mit gängiger AVA-Software (z.B. RIB iTwo) Selbstsicheres, kommunikatives Auftreten und Verhandlungsgeschick Partnerschaftliche und kundenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Problemlösungsorientierung und betriebswirtschaftliches Denken/Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem professionellen Team Flexible Arbeitszeiten und mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

(Ausbildung) Kfz Prüfingenieur Fahrzeugprüfwesen (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Automobil GmbH ist im Bereich Fahrzeugprüfungen Marktführer. Darüber hinaus bietet die DEKRA Automobil flächendeckend eine Vielfalt an weiteren automobilen und industriellen Dienstleistungen – von Schaden­gutachten über die Maschinen- und Anlagensicherheit bis hin zum Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutz. Gerne bieten wir Ihnen auch vorab eine interne Ausbildung zum Prüfingenieur an. Zu Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Durchführung von wiederkehrenden Haupt­untersuchungen und Sicherheitsprüfungen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern nach § 29 StVZO Des Weiteren sind Sie für Änderungsabnahmen gemäß § 19.3 StVZO zuständig Darüber hinaus erstellen Sie Prüfberichte und technische Gutachten Mit Ihrer Expertise sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen Ihr Netzwerk zur Erweiterung Ihres Kundenstamms Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeug­technik, Mechatronik, Elektrotechnik oder ein ver­gleich­bares Studium Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und/oder erste Berufserfahrung im Kfz-Bereich Ggf. bereits Betrauung als Prüfingenieur (PI) oder aaSoP im Fahrzeugprüfwesen Sicherer Umgang mit moderner IT und EDV Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Dienstleistungsorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein der Klassen A, B und CE oder Bereit­schaft, diese(n) zu erwerben Bereitschaft, lokal im Außendienst tätig zu sein Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Referenzcode: SF75682SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2022Mit der Mittleren Reife oder der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
Zum Stellenangebot

Elektromechaniker (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Darmstadt
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Darmstadt sein. Elektromechaniker (m/w/d) Sie führen Instandsetzungsarbeiten der elektrischen und elektronischen Systeme und Baugruppen an Rad- und Kettenfahrzeugen sowie Spezialfahrzeugen der Bundeswehr im Rahmen der Werks- und Bedarfsinstandsetzung durch. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte und sorgfältige Ausführung der beauftragten Arbeiten inkl. der Prüfung der Verkehrs- und Betriebssicherheit, Pflege und Wartung der materialverantwortlich übertragenen Werkzeuge und Geräte. Sie unterstützen und wirken mit bei der erweiterten Eingangs- und Ausgangsprüfung der elektrischen und elektronischen Systeme und Baugruppen. Sie sind verantwortlich für die fachgerechte Instandsetzung der defekten Baugruppen sowie die Nachforschung weiterer Ersatzteile in selbständiger Arbeitsweise. abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker oder Elektromechaniker mind. 2 Jahre Berufserfahrung Fahrerlaubnis der Klasse B Teamfähigkeit und eine ergebnis- und terminorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter als Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Anlage von neu registrierten Kunden Umfassende Stammdatenpflege von Bestandskunden Dokumentenmanagement Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: