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Sonstige Dienstleistungen: 61 Jobs in Coerde

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Softwareentwicklung 4
  • Servicetechniker 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Innendienst 3
  • Bauwesen 3
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  • Recruiting 3
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  • Entwicklung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

(Senior) Softwareentwickler / Software Developer (w/m/d) Java Spring JavaScript React in Münster

Mi. 08.12.2021
Münster, Westfalen
WinValue GmbH entwickelt Lösungen, mit denen KFZ-Schadenmanager ihre Ziele schneller, effizienter und werthaltiger erreichen. Wir verbinden ein langjähriges Know-How im Schadenmanagement mit umfassender Kompetenz in der modernen Informationstechnologie und sind eine bekannte und etablierte Größe in der Schadenmanagement-Branche. Wir haben uns zum Ziel gesetzt mit innovativen Lösungen und intelligenten Produkten das KFZ-Schadenmanagement nachhaltig zu verändern und digitaler, effizienter sowie benutzerfreundlicher zu gestalten. Als Full-Stack-Entwickler unterstützt Du unser Team bei sämtlichen Aufgaben der Software-Entwicklung. Hierzu gehören die Planung und Konzeption sowie die Programmierung, Einführung und Optimierung der jeweiligen Lösung. Dabei entwickelst Du eigenverantwortlich und im Team, kundenorientiert und agil. Du legst viel Wert auf die Benutzerführung und Clean Code Prinzipien. Du bekommst Einblick in die Branche und nutzt Deine Entscheidungsfreiheit und Gestaltungsmöglichkeiten bei Neu- und Weiterentwicklung von Produkten. Leidenschaft fürs Entwickeln, mit einem Bewusstsein für Agilität und Qualität (Kanban, DevOps, TDD, CI/CD, UX). Du hast Dein Studium mit dem Schwerpunkt Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung. Du hast Spaß bei der Teamarbeit und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du besitzt praktische Erfahrungen in der Software-Entwicklung und hast (gute) Kenntnisse in MySQL/MariaDB, Java, Spring, JavaScript, React, CSS3, HTML5, Docker, Linux, IT-Security. Du bist offen für neue Technologien und die Kfz-Versicherungsbranche/Kfz-Schadenmanagement. Du beherrschst fließend Deutsch oder Englisch in Wort und Schrift. Sympathische und kompetente Kollegen mit viel Spielraum für Deine Ideen flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Viele interessante Softwareprojekte und kein Legacy Vertrauen, Transparenz und offene Kommunikation sind uns bei der gemeinsamen Arbeit mit Dir besonders wichtig Werkzeuge, die begeistern: starke Workstations mit drei Monitoren, mobile Geräte, Linux, IntelliJ IDEA und mehr Flexible Arbeitszeiten, Home-Office 30-Tage Urlaub Ein neues und modernes Gebäude mit viel Licht und Raum Weiterbildungsmöglichkeiten und Teilnahme an IT-Konferenzen Feste Anstellung, attraktive Vergütung und vermögenswirksame Leistungen Freies Obst, Getränke, Snacks und mehr Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Und nicht zuletzt – eine wunderschöne Stadt: Münster!
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Solution Account B2B – Software und digitale Lösungen (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Hamburg, Bremen, Schwerin, Mecklenburg
Ob es sich um digitalen oder physischen Versand und Empfang von Briefen & Paketen, wichtige Geschäftskommunikation, Rechnungen, Marketingmaterialien oder mehr handelt, unsere Lösungen optimieren Geschäftsprozesse und gewährleisten qualitativ hochwertigen Service. Das führt zu kundenfreundlichen Anwendungen mit einer genauen Kostenverfolgung sowie Einsparungen und das zu 100% DSGVO-konform. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst/Solution Account B2B – Software und digitale Lösungen (w/m/d) Region NRW und Norddeutschland (Home-Office, in Vollzeit und unbefristet) Kaufmännische oder technische Ausbildung mit gutem Abschluss und nachweislichen Erfolgen im technischen lösungsorientierten Software-Vertriebs- sowie Beratungsumfeld Akquisitions- und Abschlussstärke Eigeninitiative und Selbstmotivation Deutsch verhandlungssicher und englische Sprachkenntnisse sind vorteilhaft Teamfähigkeit und Engagement, Reisebereitschaft und Führerschein Gewinnung von Neukunden und Betreuung eigener Kunden Verantwortung für den kompletten Vertriebsprozess Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen in der Vertriebsregion Bearbeitung von Ausschreibungen Übernahme der Projektleitung bei der Konzeption bis zum Auftrag Enge Zusammenarbeit mit Produkt- und Marketingmanagement Ausarbeitung kundenindividueller Lösungen in Abstimmung mit der Produktentwicklung Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingaktionen Vertretung des Geschäftsbereiches auf Messen Ausarbeitung und Präsentation von kundenindividuellen Lösungskonzepten Vertrieb von ganzheitlichen Lösungen und Professional Services  Outsourcing für die Postverarbeitung Digitale Verwaltung eingehender Sendungen (SendSuite Tracking SST) Paketwände / Lockerbox (digital-gesteuerte Paket- und Warenwände) Output-Management-Software inklusive Portal-Lösungen über die sicher und nachvollziehbar geschäftskritische Dokumente erzeugt und/oder abgelegt werden Home-Office Qualitativ hochwertiger Firmenwagen, iPhone und IT-Equipment Familien- & freizeit­freundliche Work-Life-Balance Externe Mitarbeiterberatung durch ein Employee Assistance Programme (EAP) Umfangreiches kostenloses E-Learning-Angebot Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten & Mentoring Umsetzung von anspruchsvollen & kreativen Projekten im agilen Team Freiheit bei der Umsetzung Deiner Ideen Flache Hierarchien & gelebte Kollegialität Solides Unternehmen mit über 100-jähriger Erfolgsgeschichte Tiefgaragenplätze in der Zentrale in Darmstadt Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub 160 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, die sich auf Dich freuen (weltweit 11.000)
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Rostock, Lübeck, Kiel, Münster, Westfalen, Bielefeld, Paderborn, Osnabrück
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
Seit 1990 ist die MedNet GmbH Dienstleister und Zulieferer für die Medizintechnik. Als langjährig etabliertes und kontinuierlich expandierendes Unternehmen im internationalen B2B-Umfeld bieten wir Ihnen eine Aufgabe in einer dynamisch wachsenden, zukunftssicheren Branche. Mit unseren Kunden und Partnern vereinen wir die ganze Welt unter einem Dach. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Sie sind direkte*r Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kundenanfragen im Vertriebsprozess. Dabei verantworten Sie die kompetente und kundenorientierte Abwicklung unserer Kundenanliegen aus der weiterverarbeitenden Industrie. Dazu gehören Produktberatung, Auftragsbearbeitung, After-Sales-Service und die Kundendatenpflege. In Kooperation mit unserem Außendienst unterstützen Sie unsere Vertriebsgebiete in ganz Europa. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache mündlich und schriftlich sicher. Zur Verarbeitung von Kundendaten und Vertriebsprozessen nutzen Sie unser CRM- und Warenwirtschaftssystem. Zur Pflege der Geschäftsbeziehung und Unterstützung des Verkaufsprozesses nehmen Sie gelegentlich auch an Messen und externen Terminen unserer Firma teil. Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung bzw. im Bereich Medizintechnik sind wünschenswert Eine ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber den Kunden als auch Kollegen Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Unsere kontinuierlichen Verbesserungen unterstützen Sie mit eigenen Ideen Wir heißen Sie in einem kollegialen und motiviertem Team willkommen. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung mit hoher Eigenverantwortung und eine intensive Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
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IT-Systems Engineer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
In über 20 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Energiewirtschaft entwickelt und sind Fullservicedienstleister für den Versorgungs- und Mobilitätssektor, genauer für Stadtwerke und Kommunen. Als Branchenspezialist und Innovationstreiber bieten wir Leistungen aus IT-Infrastruktur, Beratung und Prozess-Services mit dem Fokus u. a. auf Kooperationsplattformen, IoT-Integration von Smart-City-Technologien, KI-Produkten und Robotics. Wir sichern und steigern die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit in Städten und Regionen durch Vernetzung, Digitalisierung und Automation. Ein Grundsatz für uns ist der stets offene und partnerschaftliche Kontakt zu unseren Kunden. Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen und sind eng mit der Branche vernetzt, um gemeinsam agieren zu können. Das gleiche gilt in Bezug auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Menschen, die bei items arbeiten – unsere Kolleginnen und Kollegen. Als wachsendes Unternehmen mit ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehreren Standorten bieten wir nachhaltige Perspektiven. Das "Wir" steht bei uns an vorderster Front. Wollen Sie Teil werden? Dann bewerben Sie sich als IT-SYSTEMS ENGINEER (W/M/D) Münster Betrieb der Backup-, Server- und Storage-Infrastruktur Administration der Virtualisierungslösungen (AHV, PowerVM, VMware) Administration der Backup-Lösungen (Rubrik, NetBackup) Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs und der hohen Verfügbarkeit der Systeme Planung, Steuerung und Umsetzung von Infrastrukturprojekten Weiterentwicklung der Technologien unter Wahrung des unternehmensweiten Qualitätsanspruchs Stetige Weiterentwicklung und Zertifzierung Erfolgreich abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen Mehrjährige Erfahrung als Systemadministrator Erfahrung im IT-Betrieb und in der Erbringung von IT-Service-Dienstleistungen Klare, sachliche und verbindliche Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten Sehr gute Kenntnisse in der Server-Virtualisierung für mindestens eines der eingesetzten Produkte (AHV, PowerVM, VMware) Gute Kenntnisse der Produkte NetBackup oder Rubrik sind von Vorteil Gute Kenntnisse der Produkte IBM Power und Nutanix sind von Vorteil Idealerweise Kenntnisse in der Automatisierung mit Ansible Hohe Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit, Ressourcen effizient einzusetzen Dann wartet auf Sie ein unkompliziertes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien sowie ein Arbeitsbereich, in dem Sie sich voll entfalten können. Betriebliche Altersversorgung, JobRad und flexible Arbeitszeiten sind nur ein Teil dessen, was wir unseren Mitarbeitern bieten. Der Grund? Uns sind langfristige Beziehungen wichtig – zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern/-innen. Ihnen auch?
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Mitarbeiter (gn) im Bereich Wach- und Sicherheitsdienst

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
Die Servicegesellschaft des Universitätsklinikums Münster erbringt mit über 550 Mitarbeitern Dienstleistungen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Ihr Einsatzort: UKM mit allen LiegenschaftenWir suchen für die UKM Gebäudemanagement GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (gn*) im Bereich Wach – und Sicherheitsdienst in Vollzeit (Schichtdienst – überwiegend Nachtschicht).Kennziffer: 06150 – *gn=ge­schlechts­neutralSicherung von Objekten durch Streifen- und KontrolldienstZwingend: Unterrichtung nach § 34a Abs. 1 S. 3 Nr. 3 S. 5 GewerbeordnungMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wach- und SicherheitsdienstVon Vorteil: Berufserfahrungen im Klinik- und KrankenhausbereichGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office-KenntnisseAusgeprägte Service- bzw. DienstleistungsbereitschaftFreundliches und zuvorkommendes AuftretenSelbstständige, team- und zielorientierte sowie diskrete ArbeitsweiseHohe Leistungsbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationGesundheitliche EignungDie Vergütung richtet sich nach dem jeweils gültigen Mantel- bzw. Lohntarifvertrag für Sicherheitsdienstleistungen in NRW, Lohngruppe A1B.
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Heizungsmonteur (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Göttingen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Leipzig, Freiberg, Sachsen, Hamburg, Bochum, Münster, Westfalen
WERDE THOR®-FACHKRAFT! Heizungsmonteur (m/w/d) Alternative Berufsbezeichnungen*: Installateur, Gas- und Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Klempner, Anlagenmechaniker SHK, Monteur für Versorgungstechnik, Heizungsbauer, Lüftungsbauer, Zentralheizungsbauer, Zentrallüftungsbauer Arbeitsort: deutschlandweit THOR® – Spezialist für Fachpersonal. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir unsere Kunden in der Haus-, Gebäude- und Versorgungstechnik – sowohl bei Großprojekten als auch bei kleineren Bauvorhaben. Wir haben uns dabei vom Ein-Mann-Unternehmen zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region entwickelt. Mehr als 1.000 THORianer sind bereits deutschlandweit im Einsatz. Wollen auch Sie THORianer werden? Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme der Sanitär- und Heizungstechnik Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Störungsbeseitigung von bestehenden Anlagen und Systemen Neubau und Modernisierung im Heizungs- und Sanitärbereich Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Gas- und Wasserinstallateur, Installateur Heizung oder Schweißer und/oder mehrjährige Berufserfahrung im diesen Bereich Teamfähigkeit, sowie Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Montagebereitschaft innerhalb Deutschlands unbefristeter Arbeitsvertrag attraktive Bezahlung + Auslöse bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen (ab Wohnort) inkl. Tankkarte hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung THOR® -Mitarbeitertablet mit Internet-, Telefon- und Navigationsfunktion Arbeitskleidung von engelbert strauss® PLUS CARD (Privatpatientenstatus für Sie und Ihre Familie) Aus- und Weiterbildung in der THOR®-Akademie Organisation der Unterkunft am Einsatzort persönlicher Ansprechpartner, auch am Wochenende THOR®-Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltpolitik THOR® -Vereinssponsoring Sonderprämien im THOR&more-Premiumshop
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C#-Softwareentwickler (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.000 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!C#-Softwareentwickler (m/w/d)MünsterInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Neu- und Weiterentwicklung von Softwarekomponenten Konzeptionierung, Aufbau und Durchführung sämtlicher Softwareprojekte auf C#-Basis Qualitätsprüfung mittels automatisierter Tests und stetiger Weiterentwicklung der Code-Standards Unterstützung in den angrenzenden Bereichen wie der Appentwicklung Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Ausbildung im Bereich Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Softwareentwicklung mit C# Kenntnisse in einem der folgenden Tools: .Net, Javascript oder Xamarin Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit 2.000 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA!IT-Systemadministrator (m/w/d)MünsterInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Administration der Serverlandschaft Installation, Administration und Wartung der IT-Infrastruktur Optimierung der virtuellen Maschinen Durchführung der Datensicherung Vernetzung sämtlicher Systeme auch über Cloud Services Ausarbeitung von Netzwerkrichtlinien Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Servern Solide Erfahrung in der Netzwerktechnik Know-how im Bereich IT-Sicherheit oder Cloud Computing ist wünschenswert Grundkenntnisse im Skripten mit Powershell
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Area Sales & Account Manager – Nordrhein-Westfalen Region (m/w/d) – Rotating Equipment – Home Office

Mo. 06.12.2021
Münster, Westfalen
Über John Crane John Crane (www.johncrane.com) ist der globale Marktführer von Dichtungssystemen für Pumpen, Rührwerke und Verdichter und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Prozessindustrie. Das Unternehmen entwickelt und produziert eine Vielzahl von Produkten, darunter Gleitringdichtungen, Versorgungssysteme, Hochleistungskupplungen, Filtersysteme und vorausschauende digitale Überwachungstechnologien. Der Kundendienst von John Crane ist über ein weltweites Netzwerk von mehr als 200 Verkaufs- und Serviceeinrichtungen in mehr als 50 Ländern erreichbar. Der Gesamtumsatz betrug im Geschäftsjahr 2020 mehr als eine Milliarde US-Dollar. John Crane ist ein Teil der Smiths Group (www.smiths.com), einem weltweit führenden Unternehmen in der Anwendung zukunftsweisender Technologien für Detektion, medizinische Geräte, Energie, Kommunikation und technische Komponenten.In dieser Position repräsentieren Sie die John Crane Gruppe bei Schlüsselkunden in der Region Nordrhein-Westfalen. Sie stellen sicher, dass durch regelmäßige Besuche und Gespräche mit Kunden und potentiellen Abnehmern die vorgegebenen Budgetziele erreicht werden. Aufgaben und Verantwortlichkeiten · Betreuung und Beratung des festen Kundenstammes sowie ständige Beobachtung des Marktes hinsichtlich neuer Anwendungsgebiete für John-Crane Produkte · Akquisition von Neukunden · Erstellen von Vorkalkulationen und Angeboten · Führen von Vertragsverhandlungen und Angebotsgesprächen · Unterstützung der Kunden bei der technischen Auslegung · Erstellung von Befundberichten im Zuge von Schadensanalysen / Bad-Actor Beseitigung · Budgetplanung und Erstellung von Monats- und Quartalsberichten Teilnahme an Messe- und Schulungsverhandlungen nach Vorgabe· Maschinenbau- oder Wirtschaftsingenieur / Staatlich geprüfter Techniker oder ähnliches · Kenntnisse der Dichtungs- und/oder Pumpenbranche bzw. im Bereich „Rotating Equipment“ von Vorteil · Erfahrung im Vertrieb wünschenswert · Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse · EDV-Kenntnisse (SAP, Microsoft Office Paket) · Ausgeprägtes Kunden- und Servicedenken · Verkäuferisches Geschick · Reisebereitschaft · Eigenverantwortliches Arbeiten· eine gründliche und praxisnahe Einarbeitung · ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet · ein innovatives und dynamisches Team · flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege · neutrales Firmenauto Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in deutscher Sprache unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltvorstellungen.
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