Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 156 Jobs in Cossebaude

Berufsfeld
  • Projektmanagement 13
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Gruppenleitung 10
  • Außendienst 10
  • Softwareentwicklung 8
  • Visualisierung 7
  • Konstruktion 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Servicetechniker 7
  • Mechatronik 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Consulting 4
  • Engineering 4
  • Innendienst 4
  • Bauzeichner 3
  • Controlling 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Kundenberater*in Medizintechnikindustrie

Sa. 25.06.2022
Hannover, Dresden, Hamburg, Berlin, Bremen, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Proaktive Betreuung unserer (zukünftigen) Kunden im Außendienst D/A/CH Bearbeitung des kompletten Spektrums der Medizintechnik und der dahinterstehenden Technologien für alle medizinischen Anwendungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zur (agilen) Entwicklung, Prüfung und globalen Zulassung innovativer Medizinprodukte in kürzester Zeit Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung und Zertifizierung von Managementsystemen und Fortbildungsprogrammen für ihre Mitarbeiter*innen Aktive Mitarbeit und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerkes aus erfahrenen Experten, Niederlassungen und akkreditierten Laboratorien Erstellung, Präsentation und Verhandlung von kundenspezifischen Angeboten und Ausschreibungen Verantwortung für die Entwicklung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze im Vertriebsgebiet Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches StudiumMehr als 5 Jahre Branchenerfahrung in der Medizintechnik und/oder In-vitro-Diagnostik Umfassende Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs / Qualitätsmanagement und/oder der Entwicklung von (IVD) Medizinprodukten und sind bereit Ihre Fach- und Beratungskompetenz kontinuierlich weiterzuentwickeln Erfahrung im Vertrieb und / oder die Bereitschaft, sich sehr umfassend in die Methoden des beratenden Systemverkaufs einzuarbeiten (u.a. durch intensives Coachingprogramm) Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke gepaart mit einem selbstsicheren Auftreten, aber auch selbstkritischTeamplayer*in mit ausnahmslos lösungsorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft für Kundentermine in der D/A/CH Region (ca. 50 - 60%) attraktive Urlaubsregelung attraktive Dienstreisekonditionen attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Kantine oder Essenszulage Fahrradleasing Firmenwagen Flexible Arbeitszeit gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Jobticket Vereinbarkeit von Familie und Beruf kostenloser Parkplatz Mitarbeiterevents Langzeitarbeitskonto Strukturierte Entwicklungsplanung Austauschprogramm für Mitarbeiterkinder Zuschuss zum Krankengeld Geschenke, Anerkennungsprämie
Zum Stellenangebot

Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (w/m/d) für Innendienstaufgaben

Sa. 25.06.2022
Dresden
Die BHB Vermessungs- und Ingenieurgesellschaft mbH ist seit 1993 für viele private und öffentliche Auftraggeber in Fragen der Vermessung ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Alle Mitarbeiter greifen bei ihrer Arbeit auf modernste Leica-Messtechnik und Auswertesoftware zurück. Für unser Team in Dresden suchen wir ab sofort einen (m/w/d) Vermessungsingenieur/ Vermessungstechniker für Innendienstaufgaben Vor- und Nachbereitung von Vermessungsaufträgen  Auswertung von Lage- und Höhenplänen Fertigen von Lageplänen zum Bauantrag Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Vermessungsingenieur:in bzw. erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Vermessungstechniker:in Kenntnisse im Bereich Geograf sind wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Fachliche Einarbeitung in den Bereich der Projektbearbeitung sowie interessante Aufgaben im Bereich der Ingenieurvermessung, mit der Möglichkeit Ihre Erfahrungen einzubringen und in einem etablierten Unternehmen eigenverantwortlich tätig zu sein. unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit Möglichkeit zum Homeoffice Das macht uns besonders: Wir sind ein kreatives, offenes, strukturiertes und hochmotiviertes Team Wir bieten eine langfristige Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Teamleiter für Fahrfunktionen / Fahrwerkregelsysteme (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wolfsburg, Ingolstadt, Donau, München, Ehningen (Kreis Böblingen), Mönsheim, Dresden
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamleiter für Fahrfunktionen / Fahrwerkregelsysteme (m/w/d)Ort: WolfsburgFür unseren Bereich System-/Funktionsrealisierung und -absicherung leiten Sie ein agiles Team auf disziplinarischer und fachlicher Ebene.  Dazu gehören folgende Tätigkeiten:Führung und Entwicklung der jeweiligen Mitarbeiter (m/w/d) in Ihrem ZuständigkeitsbereichVerantwortung für die Mitarbeiter-, Kundenbindung sowie Kundenzufriedenheit mit dem Ziel weiterer AuftragsgenerierungAkquise neuer Projekte sowie von Neukunden in Zusammenarbeit mit Ihrer zuständigen Führungskraft (m/w/d)Steuerung von Projekten in Bezug auf Personaleinsatz, Qualität, Termine und KostenBegleitung bei der Vor- und Serienentwicklung von Fahrdynamikregelsystemen und der Schnittstelle zu ADAS-SystemenOptimierung und Weiterentwicklung etablierter Prozesse, sowie die Entwicklung neuer, zukünftiger MethodenAnsprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) bei der Bearbeitung der jeweiligen ProjekteAbgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren QualifikationBerufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: FahrfunktionMechatronikFahrwerkregelsystemeSteuergeräteentwicklungFahrdynamikIdealerweise bringen Sie erste Projektleitungs- oder Führungserfahrung mitVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenFreude am Thema der Elektronik und Sensorik in Verbindung mit dem FahrerlebnisBereitschaft zur Verantwortungsübernahme,  eine selbständige, prozessorientierte Arbeitsweise und sehr gutes KoordinationsgeschickKundenorientiertes und vorausschauendes Handeln sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil abVerantwortungsvolle Aufgaben  Patenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Firmeninterne Kantine  Rabatte  Parkplätze  Firmenwagen  Mobiles Arbeiten  Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot

Mobiler Servicetechniker / Mechaniker / Mechatroniker im Außendienst für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächsten Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Dresden einen Mobilen Servicetechniker / Mechaniker / Mechatroniker im Außendienst für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Als Servicetechniker arbeiten Sie eigenverantwortlich im Außendienst und sind zuständig für alle anfallenden Aufgaben im Bereich Reparatur, Instandsetzung und Wartung von Baumaschinen und Baugeräten. Dabei sind Sie flexibel unterwegs und betreuen tatkräftig Baustellen, Kunden und unsere eigenen Mietstationen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören auch umfangreichere Reparaturen z.B. an Getrieben, Achsen, Motoren, Hydraulikzylindern, Generatoren, Pumpen. Ebenso sind Sie zuständig für die computergesteuerte Analyse, Diagnose, Kalibrierung und Beseitigung elektronischer Fehler in Steuerungen und Kontrollgruppen. Sie stellen Mängel und Schäden vor Ort fest, ermitteln Störungsursachen und beheben diese eigenständig, indem Sie Reparaturen und Einstellarbeiten sowohl an Fahrzeugkomponenten als auch an der Fahrzeugelektrik durchführen. Die Bedarfsermittlung von Ersatzteilen, welche für die Reparatur benötigt werden, rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei uns ab.   DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie haben eine Ausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker mit Schwerpunkt Land- und Baumaschinentechnik / Baumaschinenmechatronik / KFZ für Nutzfahrzeuge abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare technische Qualifikation. Fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst, bringen Sie mit und haben Spaß daran, technisch anspruchsvolle Aggregate und Geräte zum Laufen zu bringen. Sie sind Einzelkämpfer und Teamplayer zugleich, packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen. Sie zeichnen sich durch eine organisierte, zuverlässige, selbständige sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Auch in stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick, denken über den Tellerrand hinaus, nutzen Ihr Improvisationstalent und finden rasch Lösungen, um die Einsatzfähigkeit der Geräte schnellstmöglich wiederherzustellen. Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Von Vorteil sind weitere Berechtigungen wie z.B. der Stapler- und Kranschein – dies ist jedoch kein Muss. Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Beteiligung am Unternehmenserfolg Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächsten Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Dresden einen Mobilen Servicetechniker / Mechaniker / Mechatroniker im Außendienst für Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Als Servicetechniker arbeiten Sie eigenverantwortlich im Außendienst und sind zuständig für alle anfallenden Aufgaben im Bereich Reparatur, Instandsetzung und Wartung von Baumaschinen und Baugeräten. Dabei sind Sie flexibel unterwegs und betreuen tatkräftig Baustellen, Kunden und unsere eigenen Mietstationen. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören auch umfangreichere Reparaturen z.B. an Getrieben, Achsen, Motoren, Hydraulikzylindern, Generatoren, Pumpen. Ebenso sind Sie zuständig für die computergesteuerte Analyse, Diagnose, Kalibrierung und Beseitigung elektronischer Fehler in Steuerungen und Kontrollgruppen. Sie stellen Mängel und Schäden vor Ort fest, ermitteln Störungsursachen und beheben diese eigenständig, indem Sie Reparaturen und Einstellarbeiten sowohl an Fahrzeugkomponenten als auch an der Fahrzeugelektrik durchführen. Die Bedarfsermittlung von Ersatzteilen, welche für die Reparatur benötigt werden, rundet Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei uns ab.   DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie haben eine Ausbildung als Mechaniker oder Mechatroniker mit Schwerpunkt Land- und Baumaschinentechnik / Baumaschinenmechatronik / KFZ für Nutzfahrzeuge abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare technische Qualifikation. Fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise im Außendienst, bringen Sie mit und haben Spaß daran, technisch anspruchsvolle Aggregate und Geräte zum Laufen zu bringen. Sie sind Einzelkämpfer und Teamplayer zugleich, packen gerne mit an und Ihre Kollegen können sich immer auf Sie verlassen. Sie zeichnen sich durch eine organisierte, zuverlässige, selbständige sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Auch in stressigen Situationen behalten Sie stets den Überblick, denken über den Tellerrand hinaus, nutzen Ihr Improvisationstalent und finden rasch Lösungen, um die Einsatzfähigkeit der Geräte schnellstmöglich wiederherzustellen. Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie mit. Von Vorteil sind weitere Berechtigungen wie z.B. der Stapler- und Kranschein – dies ist jedoch kein Muss. Im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie sicher. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Modernstes Arbeitsequipment und Werkstattaustattung Hochwertige Arbeitskleidung von engelbert strauss Beteiligung am Unternehmenserfolg Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Gleitzeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Dienstwagen für Außendiensttätigkeiten
Zum Stellenangebot

Manager Multimedia (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Leipzig, Dresden, Stuttgart
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern, unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unserer Marketing-Abteilung suchen wir Sie ab Oktober 2022 in den Großräumen Berlin, Leipzig, Dresden oder Stuttgart. Entwicklung crossmedialer Designs und Inhalte für die Bereiche Print und Digital Übersetzung technischer Themen in intuitive und spannende Visuals und Infografiken Entwerfen von Gestaltungskonzepten und DTP-Arten aller Art Konzeption und Überwachung der Produktion bei Marketing-Printobjekten Konzeption, Design und Umsetzung von Mailings Grafische Weiterentwicklung unseres Corporate Designs Anzeigengestaltung und Formulierung von Werbe- und Angebotstexten inkl. Bildauswahl Erstellung und Aktualisierung von Systemvorlagen und Formularen für die Unternehmenskommunikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute gestalterische Fähigkeiten Hohes Maß an Kreativität und Lösungsorientierung Selbständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten Versierter Umgang mit Adobe Creative Cloud sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Programmen Kenntnisse im Bereich Videobearbeitung sind von Vorteil Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Themenfeldern am Puls der Zeit Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
Zum Stellenangebot

Testingenieur (m/w/d) für ADAS-Funktionen und autonomes Fahren

Fr. 24.06.2022
Dresden
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Testingenieur (m/w/d) für ADAS-Funktionen und autonomes FahrenOrt: DresdenAuf dem Weg zum autonomen Fahren wirken Sie bei der Entwicklung von Funktionen aus der Längs- und Querführung (ACC, Spurwechselassistent) und der Sicherheitsfunktionen (Autonomous Emergency Braking) mit und entwickeln im Team die Kundenfunktionen von morgen. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem folgende: Absicherung der aktuellen FahrerassistenzsystemeDurchführung von Tests im Fahrzeug und/oder am PrüfplatzImplementierung, Spezifizierung sowie System- und Fehleranalysengelegentliche Durchführung von Test- und Erprobungsfahrten im In- und AuslandSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Mechatronik bzw. vergleichbare QualifikationenSie bringen bereits Kenntnisse von advanced driver assistance systems (ADAS) -Funktionen (z.B. ACC) mitKenntnisse von BUS-Systemen (CAN, CAN FD, LIN, FlexRay) und Erfahrung im Umgang mit Vector Tools ergänzen Ihr ProfilIdealerweise besitzen Sie Basiswissen in C++, Matlab/Simulink und ADTFWünschenswerterweise haben Sie eine ISTQB Zertifizierung und einen Führerschein der Klasse BEine selbständige Arbeitsweise und Koordinationsgeschick zählen zu Ihren StärkenVerantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Firmeninterne Kantine  Parkplätze  Internes Gesundheitsmanagement  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Teamorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Teamleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden, Riesa, Meißen, Sachsen, Freital, Demitz-Thumitz, Bautzen, Bertsdorf-Hörnitz, Bischofswerda, Zittau
Regenbogen Kommunales Netzwerk GmbH unter­stützt mit ihren mehr als 1.500 Mitarbeitern über 35.000 Vereine, Institutionen, Städte und Gemein­den in ganz Europa im Bereich Sponsoring, Netz­werke und Öffentlichkeitsarbeit. Als Marktführer bieten wir Ihnen das perfekte Sprungbrett in eine erfolgreiche Karriere. Teamleiterim Außendienst (m/w/d) für die Standorte Dresden, Riesa, Meißen, Freital, Bischofswerda, Bautzen und Zittau. Sie betreuen soziale Projekte in Sachsen und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen flexible & familienfreundliche Zeiteinteilung in einem wohnortnahen Einsatzbereich Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dresden
Der Regionalclub ADAC Sachsen e.V. wurde 1990 gegründet. Mittlerweile arbeiten fast 100 Mitarbeitende in unseren sieben Geschäftsstellen in Sachsen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden in allen ADAC Mitgliederleistungen und touristischen Anfragen. Zusätzlich sind Sie aktiv an Telefon-Aktionen rund um die ADAC-Produkte beteiligt. Sie entwickeln Ideen und  Maßnahmen, mit denen wir unsere Prozesse und Ziele verbessern können.  Nach einer umfassenden Einarbeitung und Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, sich zum Coach für Ihre Kollegen weiterzuentwickeln und Zusatzaufgaben aus den Bereichen Reporting, Controlling und Steuerung zu übernehmen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und umfassende Erfahrungen Im Bereich der In- und Outboundtelefonie. Darüber hinaus sind Sie überaus kommunikativ und haben Spaß am Telefonvertrieb Sie verfügen über unternehmerisches Denken, außerdem arbeiten Sie gern mit Menschen, Sie sind ein Teamplayer. Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis und sind in der Lage, Excel basierte Statistiken und Reportings zu interpretieren und zu erstellen. Ihre konzeptionelle Arbeitsweise, verbunden mit einem empathischen Auftreten, machen Sie zu einem beliebten Ansprechpartner. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Mitarbeiterrabatte Moderne Arbeitsplatzausstattung Bildschirmarbeitsplatzbrille
Zum Stellenangebot

Personalreferent / HR-Business-Partner (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Halsbrücke
Als zukunftsorientiertes, dynamisch wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit 250 Mitarbeiter/innen bedienen wir unsere Kunden mit frisch gepflegter Mietberufskleidung und Mietfußmatten. Unser moderner Betrieb gehört zu einem bundesweiten Verbund selbstständiger, mittelständischer Unternehmen, die seit 50 Jahren gemeinsam unter der Qualitätsmarke DBL auftreten. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, respektvolle Arbeitsatmosphäre, in der wir uns untereinander unmittelbar unterstützen und gemeinsam jeden Tag bestmögliche Lösungen für optimale Arbeitsergebnisse suchen – und finden. Für unseren Standort in Halsbrücke suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR-Business-Partner (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit   Sie sind vertrauensvoller und proaktiver HR-Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Fragestellungen Sie sind verantwortlich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl. Reisekosten und aller Vor- und Nebenarbeiten Sie übernehmen die strategische Personalplanung und arbeiten aktiv in allen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycle mit, wie Rekrutierung und Onboarding neuer Kollegen (m/w/d) Sie leiten und begleiten strategische HR-Projekte Sie arbeiten vertrauensvoll und konstruktiv mit der Arbeitnehmervertretung zusammen Sie administrieren die Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Umsetzungen, Zeugnissen, Auswertungen, Abmahnungen etc.) Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Personalbereich Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Sie fassen Aufgaben schnell auf und arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Sie haben ein sicheres Auftreten, sind offen, engagiert und flexibel Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Die Möglichkeit mit einem verantwortungsvollen Job zu wachsen Flexible Arbeitszeiten - in Voll- oder Teilzeit Überfachliches Weiterbildungsangebot durch unseren internen Coach Arbeit mit Menschen, die für den gemeinsamen Erfolg jeden Tag ihr Bestes geben Kontinuierliche Weiterentwicklung durch die Zusammenarbeit mit den HR-Partnern des dbl-Verbundes und gemeinsame Bearbeitung bundesweiter Projekte Teamevents, wie X-Mas Party, Sommerfeste und mehr
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wasser-Löschanlagen

Fr. 24.06.2022
Leipzig, Thiendorf, Hermsdorf, Thüringen, Weimar, Thüringen
Ein Job, der Leben und Werte schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Markt­führern im Brand­schutz und steht in der Branche weltweit für inno­vative Techno­logien und exzellente Forschung. Als Vertriebs­mitarbeiter (m/w/d) sind Sie direkte Ansprech­person für unsere Kunden und damit täglich Minimax-Botschafter (m/w/d). Zusammen mit Ihren Team­kollegen (m/w/d) rund um unsere Standorte Leipzig, Thiendorf und Hermsdorf (Thüringen) sorgen Sie dafür, dass im Ernst­fall passiert, was im Ernstfall unserer Meinung nach immer passieren sollte: nichts. Arbeiten Sie gemein­sam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt durchstarten! Sie sind die direkte Ansprech­person für unsere Kunden im Bereich Instandsetzung Sprinkleranlagen/Wasser-Löschanlagen. Damit tragen Sie unmittelbar zum Ausbau und Erhalt unserer Markt­position bei Sie betreuen unsere Bestands­kunden, beraten sie von technischer Seite und bauen neue Kunden­beziehungen auf Sie erstellen Angebote und führen Auftrags­verhandlungen mit Kunden und Vergabe­stellen Sie planen Vertriebs­aktionen und führen diese durch Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Sprinkler­technik oder abge­schlossenes technisches Studium bzw. vergleich­bare abge­schlossene technische Ausbildung Kauf­männisches sowie fundiertes technisches Verständnis Mobilität und Führer­schein der Klasse B Wenn Sie außer­dem konsequent vertriebs­orientiert denken und ergebnis­orientiert handeln, Durchsetzungs­vermögen, souveränes Auftreten und reichlich Kommunikations­stärke im Gepäck haben und gern unterwegs sind, dann schauen Sie sich an, was Minimax zu bieten hat! Wir bereiten Sie auf Ihren neuen Job vor – durch interne Schulungen sowie Entwicklungs­möglichkeiten – z. B. dank der Minimax Viking Akademie Sie erhalten eine leistungs­gerechte Vergütung und attraktive Sozial­leistungen eines krisen­sicheren Groß­unternehmens – z. B. Zuschläge, Urlaubs- und Weihnachts­geld, Sonder­zahlungen, Sonder­urlaub, Bezu­schussung zur betrieblichen Alters­vorsorge und vieles mehr Freuen Sie sich auf eine anspruchs­volle und abwechslungs­reiche Position – mit viel Eigen­verantwortung und Freiraum Sie arbeiten bei einem Spitzen­unternehmen der Branche – mit einem festen Team, einem eigenen Dienst­fahrzeug mit privater Nutzungs­möglichkeit, Smartphone, Laptop und der Möglichkeit flexibler und mobiler Arbeits­modelle Wir fördern Ihre Gesund­heit – z. B. durch einen IAS-Betriebsarzt, unser Gesundheits­portal, Schutz­impfungen und Hygiene­konzepte Und noch so viel mehr: Werden Sie Teil eines Teams, das sich die Hände reicht, statt die Ellen­bogen auszufahren. Wir setzen auf Eigen­verantwortung und Kollegialität, Engagement und Innovations­geist. Denn im Brandschutz kommt es auf jeden Einzelnen an.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: