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Sonstige Dienstleistungen: 126 Jobs in Cotta

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 15
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Projektleiter oder Fachplaner (m/w/d) Leit- und Sicherungstechnik (396)

Do. 25.02.2021
Berlin, Dresden, Duisburg, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.  Berlin, Dresden, Duisburg, Hannover, Erfurt, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart Ihre Aufgaben Bestandsaufnahme, Beratung, Planung, Projektierung und Projektabwicklung von Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik in Anlehnung an die Leistungsphasen 1 bis 7 und 9 der HOAI, wie Stellwerke verschiedenster Bauformen, u.a. Digitale Stellwerke (DSTW) Elektronische Stellwerke (ESTW) Europäisches Zugbeeinflussungssysteme (ETCS) Bahnübergangssicherungsanlagen Koordination und Abstimmung mit Auftraggebern, deren Sonderfachleuten, beteiligten Planern und Ingenieurbüros, Sachverständigen und Behörden In der Funktion als Projektleiter: Kaufmännische und technische Leitung von fachübergreifenden Projekten der Bahntechnischen Ausrüstung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Verkehrsingenieurwesens und Mobilität mit Vertiefung Bahnsystemingenieurwesen oder Verkehrsplanung und Infrastruktur, alternativ Elektro-, Nachrichten- oder Verkehrstechnik (TU/TH/FH) Berufseinsteiger aus dem Bereich Verkehrsingenieurwesens und Mobilität Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Ingenieurgesellschaft Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Professioneller Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Eigenverantwortliche Mitarbeit an interessanten Eisenbahninfrastrukturprojekten Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung sowie leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine sichere und unbefristete Festanstellung
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Objektleiter (m/w/d) für den Bereich Hotelservice

Do. 25.02.2021
Dresden
Die 3B Dienstleistung Dresden GmbH gehört zu der bundesweit erfolgreichen 3B Unternehmensgruppe für infrastrukturelle Dienstleistungen mit Standorten in allen neuen Bundesländern sowie in Nordwestdeutschland. Unser Kerngeschäft bilden die Geschäftsbereiche Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst und Hausmeisterservice mit insgesamt über 3.800 Mitarbeitern. Dank einer hohen Kundenzufriedenheit, einer ausgesprochenen Qualitäts- und Serviceorientierung sowie innovativen Konzepten können wir ein stetiges Wachstum verzeichnen. Für unseren Standort Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektleiter (m/w/d) für den Bereich Hotelservice Kundenbetreuer / Bereichsleiter (m/w/d) Referenz-Nr.: DD10-2060 Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Leitung und Koordination sämtlicher Arbeitsprozesse Einstellung, Führung und Motivation von ca. 40 gewerblichen Mitarbeitern Verantwortung für die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsstandards Erfassung der Produktivlöhne Ihrer Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im Hotel- bzw. Gastgewerbe sind von Vorteil - zum Beispiel als Executive Housekeeper, Hausdame oder alternativ Berufserfahrung als Regionalleiter/in, Kundenbetreuer/in oder Abteilungsleiter/in im Hotelmanagement Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Freude am Umgang mit Menschen sowie der Führung und Anleitung Ihrer Mitarbeiter Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse in MS-Office Kontaktfreudig und Verhandlungssicher Besitz des Führerscheins Klasse B Attraktives Festgehalt Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterentwicklung in der Unternehmensgruppe Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Selbständige und flexible Gestaltung Ihres Tagesablaufes Keine Wochenenddienste 30 Urlaubstage im Jahr Ein harmonisches Arbeitsklima in einem familiengeführten Unternehmen  
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Berater für Digitale Infrastrukturen und Breitband (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Dresden, Frankfurt am Main, Köln, Berlin
Referenzcode: A75079SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld auf hoher politischer und verwaltungstechnischer Ebene und gestalten maßgeblich die zukünftige Digitalisierung und Mobilfunkversorgung in Deutschland und seinen Regionen mit. Sie beraten Entscheider (Unternehmen, Verwaltung und Politik) in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Projekten im Zusammenhang Mobilfunk, 5G sowie Campus Lösungen. Sie entwickeln eigene Ideen zu Konzepten und gestalten die Umsetzung der anschließenden Projekte aktiv mit. -Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung von Projekten und Teams. Sie entwickeln Ideen für Kooperationsmodelle zwischen privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen. Sie nehmen selbstständig Termine mit wichtigen Stakeholdern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik wahr. Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in Forschung und Lehre, Mobilfunkunternehmen und Mobilfunkausrüstern oder Strategieberatungshäusern. Ein abgeschlossenes Studium mit nachrichtentechnischer Ausrichtung oder vergleichbarer Richtung mit Fokus auf drahtlose Kommunikationsnetze. Branchenerfahrung in IKT sowie vertiefte Kenntnisse der Mobilfunktechnologien, speziell zum Thema 5G. Erfahrung in den folgenden Bereichen wünschenswert: Mobilfunknetzplanung und technische Anforderungen, Projektmanagement von Mobilfunkprojekten, Branchenwissen, ökonomische Analysen (Markt, Geschäftsplanung). Von Vorteil sind Erfahrungen in den Bereichen 5G Use Cases, Smart City Anwendungen, Internet of Things (IoT), Industrie 4.0, M2M-Kommunikation. Gesucht ist ein gute(r) Kommunikator(in) mit Fachwissen und belastbarem Netzwerk sowie wünschenswerter Arbeitserfahrung als strategischer Berater der öffentlichen Hand. In der Position benötigen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Beratermentalität und konzeptionelles, strategisches Denken, Spaß an der Argumentation für unterschiedliche Zielgruppen. Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb Deutschlands. Hauptarbeit erfolgt an einem der Bürostandorte Berlin, Dresden, Frankfurt am Main bzw. Köln. Bitte geben Sie an für welchen Standort Sie sich bewerben. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Call-Center-Agent (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dresden
Seit 2001 unterstützen wir mit unserem Branchen-Know-How über 90 Versicherungen europaweit. Tendenz steigend. Große Namen vertrauen uns - mit unseren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir ein marktführender Dienstleister im deutschsprachigen Raum. Als Teil der weltweit agierenden Solera-Familie setzen wir neben bewährten Standard-Technologien auch auf Künstliche Intelligenz – für innovative und hochspezialisierte Lösungen. Dabei arbeiten wir mit Menschen zusammen, die unsere Leidenschaft für hervorragenden Service teilen. Und wir wachsen weiter. Daher suchen wir für unser Büro in Dresden ab sofort einen Call-Center-Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie sorgen eigenständig für die telefonische Bearbeitung von Schadenmeldungen. Diese umfasst folgende Aufgaben: Erfassen der eingehenden Kundenanfragen im Bereich Sach-, Haftpflicht- und Kfz-Schäden Dokumentation der relevanten Daten im internen System und Veranlassung der weiterführenden Bearbeitung Datenerfassung Keine Vertriebsaufgaben oder Kundenakquise Eine abgeschlossene Ausbildung Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt Hohe Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit Kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind flexibel einsetzbar Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Eine unbefristete Anstellung Möglichkeit zum Home Office Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulung Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in der Abwicklung von Versicherungsschäden Ein spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem professionellen, freundlichen und motivierten Team Kurze Entscheidungswege Täglich frisches Obst und Gemüse sowie Getränke im Büro Kostenloser Besuch des Fitnessstudios
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Objektüberwacher TGA (m/w/d) im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Mi. 24.02.2021
Dresden
Wir sind eine etablierte Ingenieur­gesellschaft im Bereich der technischen Gebäude­ausrüstung. An acht Stand­orten in Deutschland planen über 400 Mit­arbeiter*innen mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how inno­va­tive, nach­haltige Lösungen für Mittel- und Groß­bau­projekte im In- und Ausland. Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden Für unseren Standort in Dresden suchen wir ab sofort einen Objektüberwacher TGA (m/w/d) im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Selbstständige und eigenverantwortliche Koordination, Betreuung und Qualitätskontrolle der Gewerke auf der Baustelle Erstellung der Terminplanung und Überwachung des Baufortschritts sowie Aufmaßprüfung und Rechnungskontrolle Abnahme der Bauleistungen, Feststellen der Mängel und Verfolgung von deren termingerechter Beseitigung Nahtstellenmanagement zwischen den beteiligten ZWP-Projektteams und allen anderen Beteiligten auf der Baustelle Führen des Bautagebuches und Gewährleistung einer lückenlosen Dokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Heizungs-/Lüftungs-/Sanitärtechnik oder vergleichbare technische Ausbildung in der technischen Gebäudeausrüstung Kompetenz im Umgang mit allen einschlägigen Regelwerken und Rechtsvorschriften (HOAI, VOB, LBO etc.) Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI Hohe Kommunikationskompetenz und ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Arbeiten im Team Dynamische Handlungsweise und großes Geschick in der Organisation komplexer Strukturen und Prozesse Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise und durch Selbstständigkeit und Eigenverantwortung geprägten Arbeitsstil Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken, innovativen Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Schulungs- und Förderprogramme Feedbackgespräche sowie regelmäßige standortübergreifende Foren zum Austausch und Wissenstransfer Flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem wertschätzenden, von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima Bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, ZWP-Events, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits Erstklassige Tools und Arbeitsmittel sowie hochqualifizierte Ansprechpartner*innen in allen Fachdisziplinen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer etablierten und deutschlandweit aufgestellten Ingenieurgesellschaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
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Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Mi. 24.02.2021
Dresden
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine leistungsgerechte Vergütung und optional einen Firmenwagen mit Privatnutzung persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Arzt / Facharzt Arbeitsmedizin (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Dresden
Referenzcode: A74881SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und Experte für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres Know hows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Sie betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen vor Ort, begehen die Arbeitsstätten und beraten zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie beraten zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen, zur Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorge zur Beurteilung der individuellen Wechselwirkungen von Arbeit und physischer und psychischer Gesundheit, aber auch Eignungsuntersuchungen durch. Sie belehren, beraten und schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern. Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner oder approbierter Arzt mit Interesse an Weiterbildung (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer). Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Kein SchichtdienstGestalten Sie Ihre Wochenenden wie Sie es möchten und nicht Ihr Arbeitgeber.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenMitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik in Ausbildung (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Dresden
Referenzcode: I73590SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begleiten während Ihrer Ausbildung zum Sachverständigen im Bereich Gebäudetechnik unsere erfahrenen Kollegen und erhalten umfangreiche fachliche Ausbildungen und Weiterbildungen. Sie untersuchen die Sicherheit und Qualität von sicherheitstechnischen Anlagen (z.B. Lüftungsanlagen in einer Verkaufsstätte) in Gebäuden. Sie erstellen Prüfberichte über die Wirksamkeit der sicherheitstechnischen Anlagen. Sie begleiten unsere Kunden in allen Fragen der Gebäudetechnik. Studium Gebäudetechnik, Versorgungstechnik oder eine vergleichbare Studienrichtung. Idealerweise Berufserfahrung in der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen. Bestenfalls eine Anerkennung als Sachverständiger, ansonsten die Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Vorkenntnisse technischer Regelwerke (z.B. DIN, VDE, VDI). Grundlegenden EDV Kenntnisse und Softwarekenntnisse sowie über einen Führerschein der Klasse B. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Planungsingenieur Verkehrsanlagen (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Dresden, Leipzig
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Betreuung von Projekten im Bereich Verkehrsanlagen und konstruktiver Ingenieurbau Planungen von Verkehrsanlagen in den Leistungsphasen 1-7 (HOAI) Technischen und kaufmännische Projektbearbeitung Schnittstelle zu Behörden, Auftraggebern und Partnern Akquisition von neuen Projekten Erstellung von statischen Berechnungen Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Vergleichbares Berufserfahrungen in der Planung von Verkehrsanlagen oder konstruktiven Ingenieurbauwerken Kenntnisse mit MS Office sowie gängiger Statik-Software Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) im Außendienst

Di. 23.02.2021
Dresden, Chemnitz, Bautzen
Wir, die LetMeRepair Unternehmensgruppe, sind einer der führenden unabhängigen After-Sales-Service Spezialisten für Kommunikations-, Informations- und Unterhaltungselektronikprodukte in Europa. Mit unseren fast 1.000 eigenen Mitarbeitern in über 20 Standorten, unserem Vor-Ort-Service Netzwerk in 9 Ländern und einem stetig wachsenden Dienstleistungsportfolio unterstützen wir unsere Kunden optimal. In Deutschland betreiben wir neben unseren zentralen Servicecentern in Obernburg am Main, Bautzen, Kirschau, Kleinmachnow unseren bundesweiten Vor-Ort-Service und regionale Servicecenter in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Leipzig und Köln. Zur Unterstützung unseres bundesweiten Vor-Ort-Service Teams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit: Zur Unterstützung unseres deutschlandweiten Kundendienstteams suchen wir zur Einstellung in Vollzeit für den Servicebereich Dresden, Chemnitz, Bautzen, Görlitz: Servicetechniker / Kundendiensttechniker  (m/w/d) im AußendienstService, Installation, Reparatur und Wartung an Geräten der Unterhaltungs-, Informationselektronik und Gastro-Gerätetechnik. Ihr Einsatz bei Endkunden, Unternehmen und Händlern erfolgt mit einem Firmenfahrzeug von zu Hause aus. Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung in ein technisches Dienstleistungsumfeld ein und gewährleisten somit den reibungslosen und effizienten Serviceablauf zur Erreichung höchstmöglicher Kundenzufriedenheit.>> Sie verfügen über eine technische Ausbildung oder haben Erfahrungen im Dienstleistungs- oder Serviceumfeld. >> Sie erfüllen durch Ihr Interesse an Geräten der Consumer-Elektronik oder an Geräten des professionellen Gastronomiebedarfs oder an Geräten der IT-Technik die LetMeRepair Service-Philosophie. >> Sehr gute Analysefähigkeiten, Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, sowie hohe Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise sind bereits heute Eigenschaften, welche Sie für sich gerne in Anspruch nehmen. >> Zudem verfügen Sie über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. >> Gute Fachkenntnisse und das sichere Arbeiten am PC zeichnen Sie ebenfalls aus. >> Sie haben auch Interesse an technischen Dienstleitungen wie Digital Signage Lösungen und Geräten Internet of Things interaktiven Lösungen und Geräten POS Lösungen und Geräte professionellen Gastronomie-Geräten  moderner Hausgerätetechnik produktübergreifenden technischen Service >> Ihre Teamfähigkeit bereichert das Team der LetMeRepair optimal.>> Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung in einem stetig wachsendem Unternehmen und einem spannenden und abwechslungsreichen Betätigungsfeld in einem Markt mit Zukunftsperspektive. >> Ihr neues Arbeitsumfeld ist sehr technisch geprägt und bietet viel Abwechslung im Rahmen der Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Kunden, Technikern und Herstellern. >> Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung inklusive weiterer Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen. >> Ein sehr kollegiales Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikationskultur, geprägt durch flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse, zeichnen uns aus. >> Wir bieten attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad zur privaten Nutzung Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge oder VWL Gesundheitsförderung Unterstützung bei der Wohnungssuche an. >> Wir haben uns die Innovationsfähigkeit eines Startups bewahrt und diese mit den Erfahrungen eines soliden Mittelständlers verbunden. Testen Sie uns! Wir stehen für Chancengleichheit: Daher sind uns alle Geschlechter (m/w/d) sowie schwerbehinderte Menschen herzlich willkommen.
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